PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches Land ist die größte Bedrohung für den Weltfrieden?



Stuttgart25
08.05.2007, 11:17
-Wie kommentiert ihr die Statistik, die ich unten aufgeführt habe?
-Wie kommt es, daß die Griechen so ein Ergebnis haben und sich von den anderen Europäern unterscheiden?
-Warum ist Israel an erster Stelle beim EU-Durchschnitt?
-Ist Putin tatsächlich eine Gefahr?
-Warum schneidet Israel gerade bei den Holländern so schlecht ab?
-Wie wird sich der Konflikt mit Iran entwickeln?


Quelle für die Statistik:
http://www.haaretz.com/hasite/images/iht_daily/D031103/1euroEye_eng.gif


"Eine von der EU-Kommission in Auftrag gegebene Umfrage ergab, dass die EU-Bürger in Israel die größte Gefahr für den Weltfrieden sehen. ... In der Erhebung sahen 59 Prozent der Befragten in Israel eine Gefahr für den Frieden in der Welt. Israel führte damit die Rangliste der als gefährlich eingeschätzten Staaten noch vor Iran, Nordkorea und den USA mit jeweils 53 Prozent an. In Deutschland sahen sogar 65 Prozent der Befragten in Israel eine Gefahr für den Frieden. Israel lag damit in Deutschland gleichauf mit Nordkorea."

http://www.haaretz.com/hasite/images/iht_daily/D031103/1euroEye_eng.gif

-SG-
08.05.2007, 11:43
1. geht es sowieso nicht mehr um länder,

2. ist die umfrage natürlich für den arsch, italien hat aber noch das vernünftigste "ergebnis"

Biskra
08.05.2007, 13:12
Die Frage wäre, welches Land in der Lage wäre einen Weltkrieg zu entfachen, da es Weltfrieden seit es den Menschen gibt ja noch nie gegeben hat. Die Frage nach Gefahr für den Weltfrieden ist also eigentlich ziemlich dümmlich-naiv. Von atomaren Konflikten mal abgesehen gibt es nur ein Land, was derzeit in der Lage wäre einen Weltkrieg zu führen. Einen Weltkrieg entfachen würde also nur ein Bündnis können, daß diesem Land entgegensteht und kein Staat alleine.

Ausonius
08.05.2007, 13:16
Platz 1: Iran, Platz 2: USA, Platz 3: China.

Rein zufällig (?) sind das auch die drei Länder, in denen jährlich weltweit die meisten Menschen hingerichtet werden.

MorganLeFay
08.05.2007, 13:16
Der Vatikanstaat, wenn er auf ideologischen Konfrontationskurs geht.

So kommt dann vielleicht irgendwann das von Biskra erwaehnte Buendnis zustande...

Biskra
08.05.2007, 13:22
Platz 1: Iran, Platz 2: USA, Platz 3: China.

Rein zufällig (?) sind das auch die drei Länder, in denen jährlich weltweit die meisten Menschen hingerichtet werden.

Inwiefern wäre der Iran denn in der Lage einen Krieg auf mehreren Kontinenten zu führen, inwiefern wäre China dazu in der Lage?

Ausonius
08.05.2007, 13:26
Inwiefern wäre der Iran denn in der Lage einen Krieg auf mehreren Kontinenten zu führen, inwiefern wäre China dazu in der Lage?

Muss ja nicht. Deutschland konnte 1939 auch nur in Europa Krieg führen, trotzdem entwickelte sich daraus ein Weltkrieg. Im Korea- und Vietnamkrieg partizipierten auch Mächte aus anderen Erdteilen, genauso wie beim Angriff der Nachbarstaaten auf Israel 1956. Es müssen nur genügend Interessen berührt sein.
Abgesehen davon können Staaten auch durch Lenkwaffen bzw. als Unterstützer des Terrorismus den Weltfrieden bedrohen.

MorganLeFay
08.05.2007, 13:28
Nach der Graphik ist aber Holland ein ganz schlimmer Finger...

klartext
08.05.2007, 13:30
Welch unsinnige Frage.
Kein Land bedroht zur Zeit den Weltfrieden, was nur durch die Gefahr eines Weltkriegs möglich wäre.
Bedroht jedoch wird der Friede in manchen Regionen durch regionale Konflikte, die aber mit der gesamten Welt nichts zu tun haben.
Es gibt keine grossen militärischen Blöcke mehr, die sich feindlich gegenüberstehen.

Biskra
08.05.2007, 13:35
Muss ja nicht. Deutschland konnte 1939 auch nur in Europa Krieg führen, trotzdem entwickelte sich daraus ein Weltkrieg. Im Korea- und Vietnamkrieg partizipierten auch Mächte aus anderen Erdteilen, genauso wie beim Angriff der Nachbarstaaten auf Israel 1956. Es müssen nur genügend Interessen berührt sein.
Abgesehen davon können Staaten auch durch Lenkwaffen bzw. als Unterstützer des Terrorismus den Weltfrieden bedrohen.

Ausonius, das sei mal klargestellt: Ein Weltkrieg sehe ich als Krieg an, der auf mehreren Kontinenten geführt wird und nicht als einen an dem Staaten aus mehreren Kontinenten teilnehmen. Sonst hätten wir nämlich gerade einen Weltkrieg in Afghanistan und einen im Irak und Deutschland hätte seinen letzten Weltkrieg 1999 im Kosovo geführt. Das wäre - du wirst es mir zustehen - Humbug.

cajadeahorros
08.05.2007, 13:48
Wieso ist Deutschland eigentlich nicht auf der Liste? Wir haben es doch schon zweimal recht ordentlich hinbekommen.

Biskra
08.05.2007, 13:50
Wieso ist Deutschland eigentlich nicht auf der Liste? Wir haben es doch schon zweimal recht ordentlich hinbekommen.

Deutschland ist ja in der EU, wobei, u.U. gilt deshalb die EU überhaupt als Gefahr. :))

cajadeahorros
08.05.2007, 13:51
Deutschland ist ja in der EU, wobei, u.U. gilt deshalb die EU überhaupt als Gefahr. :))

Stimmt, dann mach ich da mein Kreuz hin...

willy
08.05.2007, 13:52
Inwiefern wäre der Iran denn in der Lage einen Krieg auf mehreren Kontinenten zu führen, inwiefern wäre China dazu in der Lage?

Indem die Volksrepublik Taiwan angreift .?

GrafZahl
08.05.2007, 13:56
Die USA sind die grösste Bedrohung für den Weltfrieden , und Deutschland unterstützt das auch noch, weiterhin ist es doch so, dass Deutschland die Atombombe erfunden hat, man kann also sagen, nach zwei Weltkriegen und dem Vernichten von 6 Millionen Juden, sind es ja die Deutschen von denen nur böses her kommt und die USA profitieren davon, das erklärt natürlich auch warum die USA Deutschland schnell aufpeppten nach dem 2.Wk.

-dass aber Verbrecher sich anmaßen meinen Namen zu beschmutzen ist eigentlich die grösste Verbrecherei an der Sache.

Und heute kriecht die Deutsche Regierung den Amis so in den Arsch, dass es schon in den Himmel stinkt, ich sagte ja , kein Land in Europa ist so Amerikatreu und so amerikanisiert wie Deutschland.

Reichsadler
08.05.2007, 13:58
Im Moment Israel und die USA, in Zukunft Deutschland :cool:

Felixhenn
08.05.2007, 14:05
Wo ist denn die Türkei? Die Türken ecken doch überall an und sind bei keinem anderen Land beliebt.

George Rico
08.05.2007, 14:06
Im Moment Israel und der Iran, zukünftig China.

carlson.vom.dach
08.05.2007, 14:09
mir fehlt Trinidad und Tobago

www.visittnt.com <- TNT - versteckte Botschaft

desweiteren gehoeren weiter Staaten der Terrorkoalition an :
Singapor/Uruguay/ Lichtenstein/ Belize/ Malta/ Vatikanstaat

mal ehrlich,was bringt die Umfrage? sollen wieder 50 Leute fuer die USA stimmen und das gilt als Beweis?

MorganLeFay
08.05.2007, 14:10
mir fehlt Trinidad und Tobago

www.visittnt.com <- TNT - versteckte Botschaft

desweiteren gehoeren weiter Staaten der Terrorkoalition an :
Singapor/Uruguay/ Lichtenstein/ Belize/ Malta/ Vatikanstaat

mal ehrlich,was bringt die Umfrage? sollen wieder 50 Leute fuer die USA stimmen und das gilt als Beweis?

Vatikan habe ich shcon in miener unendlichen Weitsicht genannt.

Aber Liechtenstein ist das Zentrum des Boesen, stimmt schon. :D

George Rico
08.05.2007, 14:11
Vatikan habe ich shcon in miener unendlichen Weitsicht genannt.

Aber Liechtenstein ist das Zentrum des Boesen, stimmt schon. :D

Die Kleinsten sind immer die Gemeinsten.

GrafZahl
08.05.2007, 14:11
Was würde passieren, wenn jemand den vatikan in die Luft jagen würde ?? würden sich dann die Christen von ihrer bösen Seite zeigen ??

MorganLeFay
08.05.2007, 14:12
Was würde passieren, wenn jemand den vatikan in die Luft jagen würde ?? würden sich dann die Christen von ihrer bösen Seite zeigen ??

Das waere kaum der Ausloeser fuer einen Weltkrieg - selbst wenn es zu militaerischer Vergeltung kommen sollte (was ich fuer unwahrscheinlich halte).

FranzKonz
08.05.2007, 14:13
Die Frage wäre, welches Land in der Lage wäre einen Weltkrieg zu entfachen, da es Weltfrieden seit es den Menschen gibt ja noch nie gegeben hat. Die Frage nach Gefahr für den Weltfrieden ist also eigentlich ziemlich dümmlich-naiv. Von atomaren Konflikten mal abgesehen gibt es nur ein Land, was derzeit in der Lage wäre einen Weltkrieg zu führen. Einen Weltkrieg entfachen würde also nur ein Bündnis können, daß diesem Land entgegensteht und kein Staat alleine.

Um einen Weltkrieg zu entfachen, muß das betreffende Land nicht in der Lage sein, ihn auch siegreich zu beenden, nicht einmal, ihn zu führen.

Beide Weltkriege beweisen den ersten Teil meiner Aussage, der 1. WK beweist den zweiten Teil.

giggi
08.05.2007, 14:16
Die USA sind die grösste Bedrohung für den Weltfrieden , und Deutschland unterstützt das auch noch, weiterhin ist es doch so, dass Deutschland die Atombombe erfunden hat, man kann also sagen, nach zwei Weltkriegen und dem Vernichten von 6 Millionen Juden, sind es ja die Deutschen von denen nur böses her kommt und die USA profitieren davon, das erklärt natürlich auch warum die USA Deutschland schnell aufpeppten nach dem 2.Wk.


Wann hat es denn eigentlich einen "Weltfrieden" gegeben?:rolleyes: Von uns Deutschen geht also das Böße aus?Wir sind also schuld daran,dass es verrückte Mullahs in der islamischen Welt gibt, die gegen uns hetzen?Sehr interessant, mein Freund.....

Die größte Gefahr für den "Welt"frieden geht meiner Meinung nach von den islamischen Fanatikern aus.




Und heute kriecht die Deutsche Regierung den Amis so in den Arsch, dass es schon in den Himmel stinkt, ich sagte ja , kein Land in Europa ist so Amerikatreu und so amerikanisiert wie Deutschland.

Achja wirklich?Wenn das so wäre würden wir heute Soldaten im Irak haben.Verwechselst du da nicht gerade Deutschland mit England?:rolleyes:

giggi
08.05.2007, 14:19
Um einen Weltkrieg zu entfachen, muß das betreffende Land nicht in der Lage sein, ihn auch siegreich zu beenden, nicht einmal, ihn zu führen.


Da muss ich dir allerdings Recht geben.Außerdem bin ich der Meinung, dass man einen Weltkrieg nie gewinnen kann.Es sei denn man wirft in jedes feindliche Land ein paar Wasserstoffbomen ab.(Wäre dann aber der Weltuntergang)

GrafZahl
08.05.2007, 14:20
das machen heute die polen für uns in den irak gehen, wie auch für uns das spargel stechen, abgesehen davon arbeitet die regierung konspirativ mit den usa zusammenen, und wo wir nicht in den irak gehen , wird eben im rahmen der scheckbuchdiplomatie nachgeholfen.

giggi
08.05.2007, 14:22
Was würde passieren, wenn jemand den vatikan in die Luft jagen würde ?? würden sich dann die Christen von ihrer bösen Seite zeigen ??

Der Islam ist nicht das Christentum und damit könnte man doch keinen WK auslösen.

klartext
08.05.2007, 14:27
Der Islam ist nicht das Christentum und damit könnte man doch keinen WK auslösen.
Der gesamte Strang ist Blödsinn und kommt 20 Jahre zu spät. Zu Zeiten des Kalten Krieges gab es letzmalig die Gefahr eines Weltkrieges. Heute werden solche Ansätze bereits im Beginn verhindert, um nicht flächenübergreifend zu sein.
Eine Irrer wie Hitler könnte dieses Spiel nicht wiederholen.
Da sind sich dann selbst die USA und Russland einig, wie man beim Iranproblem sieht.

giggi
08.05.2007, 14:27
das machen heute die polen für uns in den irak gehen, wie auch für uns das spargel stechen, abgesehen davon arbeitet die regierung konspirativ mit den usa zusammenen, und wo wir nicht in den irak gehen , wird eben im rahmen der scheckbuchdiplomatie nachgeholfen.

Polen ist aber nicht Deutschland und ich kann deren Politik auch ein wenig nachvollziehen.Nach einer 40 jährigen sowjetischer Besatzung sucht man eben Schutz bei den Besseren Leuten in Washington.

GrafZahl
08.05.2007, 14:29
Polen ist aber nicht Deutschland und ich kann deren Politik auch ein wenig nachvollziehen.Nach einer 40 jährigen sowjetischer Besatzung sucht man eben Schutz bei den Besseren Leuten in Washington.

ha ha ha ha der war gut, die Polen die so leiden an Deutscher Weltkriegstrauma usw haben sich mit der Besatzung des Irakes selbst disqualifiziert , dass man eigentlich Polen wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung und beihilfe zum Krieg und völkermord unter US Schutz versteht sich, dafür in DenHaag anklagen müsste

giggi
08.05.2007, 14:30
Der gesamte Strang ist Blödsinn und kommt 20 Jahre zu spät. Zu Zeiten des Kalten Krieges gab es letzmalig die Gefahr eines Weltkrieges. Heute werden solche Ansätze bereits im Beginn verhindert, um nicht flächenübergreifend zu sein.
Eine Irrer wie Hitler könnte dieses Spiel nicht wiederholen.
Da sind sich dann selbst die USA und Russland einig, wie man beim Iranproblem sieht.

Stimmt.Heute sind die meisten Staaten der Erde, vernünftig.Es kann zu gar keinem erneuten Weltkrieg kommen.Nur die Mullahs stören den schönen Frieden, doch auch die werden keinen neuen WK anzetteln können.(Da wäre es wahrscheinlicher,dass sie alle ausgerottet werden)

Biskra
08.05.2007, 14:31
Um einen Weltkrieg zu entfachen, muß das betreffende Land nicht in der Lage sein, ihn auch siegreich zu beenden, nicht einmal, ihn zu führen.

Beide Weltkriege beweisen den ersten Teil meiner Aussage, der 1. WK beweist den zweiten Teil.

Ganz einfach Frage an dich, mal sehen ob du sie beantworten kannst: Was machte die beiden Weltkriege zu Weltkriegen? Wo wurde überall gekämpft?

Biskra
08.05.2007, 14:33
Indem die Volksrepublik Taiwan angreift .?

Dann wäre u.U. ein Krieg mit den USA die Folge (wobei ich das für recht unwahrscheinlich halte). Der Kriegsschauplatz dürfte sich dann auf den pazifischen Raum beschränken, da China von Atomwaffen abgesehen keine Fähigkeiten besitzt an anderen Orten anzugreifen.

giggi
08.05.2007, 14:34
ha ha ha ha der war gut, die Polen die so leiden an Deutscher Weltkriegstrauma usw haben sich mit der Besatzung des Irakes selbst disqualifiziert , dass man eigentlich Polen wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung und beihilfe zum Krieg und völkermord unter US Schutz versteht sich, dafür in DenHaag anklagen müsste

Völkermord, kriminelle Vereinigung bla bla bla.... der war aber noch besser :hihi:
Eigentlich witzig.Jeder gibt den Amerikanern die Schuld,dass die Rebellen nie wissen wann endlich Schluss ist.

FranzKonz
08.05.2007, 14:35
Ganz einfach Frage an dich, mal sehen ob du sie beantworten kannst: Was machte die beiden Weltkriege zu Weltkriegen? Wo wurde überall gekämpft?

Europa, Asien, Afrika
dazu die Amerikaner in Europa.
Jetzt hätte ich doch beinahe den Krieg der Amerikaner gegen die Japaner vergessen.

klartext
08.05.2007, 14:39
Dann wäre u.U. ein Krieg mit den USA die Folge (wobei ich das für recht unwahrscheinlich halte). Der Kriegsschauplatz dürfte sich dann auf den pazifischen Raum beschränken, da China von Atomwaffen abgesehen keine Fähigkeiten besitzt an anderen Orten anzugreifen.
Wegen Taiwan oder Nordkorea wird China keinen Krieg beginnen, reine Propaganda. Die Chinesen befinden aich auf dem Weg zu hochindustrialisierten Marktwirtschaft und können rechnen. Zudem benötigen sie Rohstoffe.
Ohnehin hat China keine Systeme, über über seinen regionalen Bereich hinaus Krieg zu führen. Global an jedem Ort der Erde einzugreifen sind derzeit nur die NATO bzw. die USA in der Lage.

Biskra
08.05.2007, 14:48
Europa, Asien, Afrika
dazu die Amerikaner in Europa.
Jetzt hätte ich doch beinahe den Krieg der Amerikaner gegen die Japaner vergessen.

Und der Japaner gegen die Chinesen, gegen die Philippinen, etc.pp.

Also, die Tatsache, daß weltweit gekämpft wird macht einen Krieg zu einem Weltkrieg. Im ersten war es zwar v.A. Europa, aber auch der Atlantik (U-Boot-Krieg) und die dt. Überseekolonien waren betroffen (z.B. eroberten Japan, Neuseeland und Australien die dt. Gebiete im Pazifik und in Asien). In Asien kämpfte das osmanische Reich gegen Briten und Russen (sowie deren Verbündete).

Biskra
08.05.2007, 14:51
Wegen Taiwan oder Nordkorea wird China keinen Krieg beginnen, reine Propaganda. Die Chinesen befinden aich auf dem Weg zu hochindustrialisierten Marktwirtschaft und können rechnen. Zudem benötigen sie Rohstoffe.
Ohnehin hat China keine Systeme, über über seinen regionalen Bereich hinaus Krieg zu führen. Global an jedem Ort der Erde einzugreifen sind derzeit nur die NATO bzw. die USA in der Lage.

Nichts anderes sage ich ja. China könnte auf Dauer nur einen Landkrieg in Asien führen. Irgendwann hätte es dann keine Rohstoffe mehr.

FranzKonz
08.05.2007, 14:59
Und der Japaner gegen die Chinesen, gegen die Philippinen, etc.pp.

Also, die Tatsache, daß weltweit gekämpft wird macht einen Krieg zu einem Weltkrieg. Im ersten war es zwar v.A. Europa, aber auch der Atlantik (U-Boot-Krieg) und die dt. Überseekolonien waren betroffen (z.B. eroberten Japan, Neuseeland und Australien die dt. Gebiete im Pazifik und in Asien). In Asien kämpfte das osmanische Reich gegen Briten und Russen (sowie deren Verbündete).

Das ist jetzt aber keine ganz neue Erkenntnis. ;)

Stechlin
08.05.2007, 15:00
Ist der Papst katholisch? Die USA natürlich!

Biskra
08.05.2007, 15:02
Das ist jetzt aber keine ganz neue Erkenntnis. ;)

Ja und jetzt darfst du sie auch gerne anwenden und zurückkommend auf meinen Beitrag mit mir darin übereinstimmen, daß nur ein Land welches in der Lage ist weltweit einen Krieg zu führen (von gewinnen war nie die Rede) auch eine Gefahr für den Weltfrieden sein kann. Ansonsten kämen nur Bündnisse aber nicht ein einzelnes Land in Frage. D'accord?

erwin r analyst
08.05.2007, 15:04
Schade, ich hätte so gerne Russland und Iran angekreuzt.

giggi
08.05.2007, 15:07
Ist der Papst katholisch? Die USA natürlich!

Nein, die USA wird mehrheitlich von den Protestanten bewohnt.

giggi
08.05.2007, 15:11
Schade, ich hätte so gerne Russland und Iran angekreuzt.

Wladimir Putinist ist sicherlich nicht der größte Friedensheld, aber Russland stellt keine all zu große Gefahr für den Frieden dar.

FranzKonz
08.05.2007, 15:11
Ja und jetzt darfst du sie auch gerne anwenden und zurückkommend auf meinen Beitrag mit mir darin übereinstimmen, daß nur ein Land welches in der Lage ist weltweit einen Krieg zu führen (von gewinnen war nie die Rede) auch eine Gefahr für den Weltfrieden sein kann. Ansonsten kämen nur Bündnisse aber nicht ein einzelnes Land in Frage. D'accord?

Auch Österreich und Deutschland waren nicht in der Lage, weltweit Krieg zu führen. Es reichte völlig aus, ihn anzuzetteln.

Du hast bestenfalls in soweit recht, als die Kernwaffen die Gefahr des Ausbruchs verringert haben. Dafür ist dann das potentielle Ergebnis geringfügig kritischer zu betrachten.

erwin r analyst
08.05.2007, 15:13
Wladimir Putinist ist sicherlich nicht der größte Friedensheld, aber Russland stellt keine all zu große Gefahr für den Frieden dar.

Der Iran stellt schon die größte Gefahr dar, gefolgt von Nordkorea, aber ich will NITUP ärgern, deshalb Russland. :D

MorganLeFay
08.05.2007, 15:14
Der Iran stellt schon die größte Gefahr dar, gefolgt von Nordkorea, aber ich will NITUP ärgern, deshalb Russland. :D

Sozusagen als Bedrohung fuer den Forenfrieden... :cool2:

carlson.vom.dach
08.05.2007, 15:18
das Umfrageergebnis ist lachhaft aber typisch deutsch

Biskra
08.05.2007, 15:28
Auch Österreich und Deutschland waren nicht in der Lage, weltweit Krieg zu führen. Es reichte völlig aus, ihn anzuzetteln.

Karte anschauen...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Schieramenti_WWI.png/800px-Schieramenti_WWI.png

...und verinnerlichen: Es war ein Krieg zwischen Bündnissen. Nicht ein Krieg Deutschlands gegen den Rest der Welt.

erwin r analyst
08.05.2007, 15:30
Hier ziehen Linke und Rechtsextreme an einem "Strang".

lupus_maximus
08.05.2007, 15:34
Jedes Muselland ist im Endeffekt eine Bedrohung für den Frieden!
Wo Musel sind gibts Krach!

GrafZahl
08.05.2007, 15:34
DIE USA ist der Störfaktor für den Weltfrieden da gibt es keinen zweifel.

Weyoun
08.05.2007, 15:35
das Umfrageergebnis ist lachhaft aber typisch deutsch

Nein, diese Umfrage ist typisch türkisch (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=37536).

Weyoun

erwin r analyst
08.05.2007, 15:44
janitschar, der bislang nur durch Lügen in Museldiskussionen aufgefallen ist, will nur ablenken. Lasst uns lieber über die "Kulturbereicherer" diskutieren.

GrafZahl
08.05.2007, 15:46
Hier sind die Urheber für Krieg , Faschismus und Imperialismus und die für die Armut vieler Menschen verantwortlich sind und für den Tod und da massen sich die deutschen Faschisten an, die RAF zu kriminalisieren.

http://www.youtube.com/watch?v=rsKryWZ69bM

herberger
08.05.2007, 15:47
Peter Scholl la Tour sagte mal vor kurzem,er halte Pakistan langfristig für den gefährlichsten Staat auf der Welt.

Biskra
08.05.2007, 15:55
Peter Scholl la Tour sagte mal vor kurzem,er halte Pakistan langfristig für den gefährlichsten Staat auf der Welt.

Islamisten mit atomar bestückten Mittelstreckenraketen in einem der ärmsten Länder der Welt, ja, das könnte ins Auge gehen.

Efna
08.05.2007, 17:34
Israel und USA stehen aber ziemlich weit oben......

GrafZahl
08.05.2007, 17:34
und verpesten mit der macht des geldes die welt und wollen alles "Privatisieren" ja sogar das Wasser soll privatisiert werden, grrrrr..

Efna
08.05.2007, 17:37
und verpesten mit der macht des geldes die welt und wollen alles "Privatisieren" ja sogar das Wasser soll privatisiert werden, grrrrr..

Richtig, es ist wichtig das die Menschen gegen globalisierung und Kapitalismus asufstehen. Am Kapitalismus geht die Welt zugrunde.

GrafZahl
08.05.2007, 17:38
dass ist ja dass was ich die ganze zeit gesagt habe, aber keine will das wahr haben, .....

carlson.vom.dach
08.05.2007, 17:50
und verpesten mit der macht des geldes die welt und wollen alles "Privatisieren" ja sogar das Wasser soll privatisiert werden, grrrrr..

In Europa will allem voran Nestle in das Geschaeft mit dem Wasser einsteigen... was haben die USA und Israel schon wieder damit zu tun? :(

Stockinger
08.05.2007, 17:51
Richtig, es ist wichtig das die Menschen gegen globalisierung und Kapitalismus asufstehen. Am Kapitalismus geht die Welt zugrunde.

Stehe DU mal lieber zum arbeiten auf :D

Biskra
08.05.2007, 17:53
Israel und USA stehen aber ziemlich weit oben......

Hier hat Israel komischerweise erst 5 Stimmen seit die Linken den Strang entdeckt haben. :rolleyes:

viator
08.05.2007, 17:55
Hier hat Israel komischerweise erst 5 Stimmen seit die Linken den Strang entdeckt haben. :rolleyes:

Ich hatte mit 80 % gerechnet. Aber es ist ja noch früh....

senchi
08.05.2007, 17:56
Stehe DU mal lieber zum arbeiten auf :D

Genau so ist es.
Die schlimmsten Schwätzer sind oft auch die Faulsten

Efna
08.05.2007, 18:11
Genau so ist es.
Die schlimmsten Schwätzer sind oft auch die Faulsten

Ich arbeite.....

viator
08.05.2007, 18:23
Ich arbeite.....

:)) Die Arbeit hat dich dann so verwirrt? Du Ärmste.......

klartext
08.05.2007, 18:26
und verpesten mit der macht des geldes die welt und wollen alles "Privatisieren" ja sogar das Wasser soll privatisiert werden, grrrrr..
Macht des Geldes ? Find ich gut, da hat man wenigstens etwas davon. Hast du keines ? Pech gehabt, also machtlos. Schon mal mit Arbeit versucht ?

Kaiser
08.05.2007, 18:59
-Wie kommentiert ihr die Statistik, die ich unten aufgeführt habe?
-Wie kommt es, daß die Griechen so ein Ergebnis haben und sich von den anderen Europäern unterscheiden?
-Warum ist Israel an erster Stelle beim EU-Durchschnitt?
-Ist Putin tatsächlich Gefahr?
-Warum schneidet Israel gerade bei den Holländern so schlecht ab?
-Wie wird sich der Konflikt mir Iran entwickeln?


Weil meistens das Land als Gefahr für den Weltfrieden wahrgenommen wird, dass am selbstverständlichsten Militäreinsätze auf fremden Territorium führt. Das trifft auf Russland, Iran und Nordkorea nicht zu. Dagegen auf die USA und Israel sehr wohl.

Biskra
08.05.2007, 19:02
Ich hatte mit 80 % gerechnet. Aber es ist ja noch früh....

Bevor hier die Linken auftauchten hatte Israel einen Punkt.

FranzKonz
08.05.2007, 19:04
Bevor hier die Linken auftauchten hatte Israel einen Punkt.

Ab und an würde man schon gerne wissen ...

Wahabiten Fan
08.05.2007, 19:09
Welch unsinnige Frage.
.

Und noch dazu von einem Mohammedaner!

Der soll sich um Humanismus, Demokratie, Menschenrechte und Religionsfreiheit in der Türkei und den anderen Muselstaaten kümmern, dann hat er mehr als genug zu tun!

leuchtender Phönix
08.05.2007, 20:09
Weil meistens das Land als Gefahr für den Weltfrieden wahrgenommen wird, dass am selbstverständlichsten Militäreinsätze auf fremden Territorium führt. Das trifft auf Russland, Iran und Nordkorea nicht zu. Dagegen auf die USA und Israel sehr wohl.

Bei einem kann man sich sicher sein. Die EU ist keine Gefahr für den Weltfrieden.

max1
08.05.2007, 20:17
Weil meistens das Land als Gefahr für den Weltfrieden wahrgenommen wird, dass am selbstverständlichsten Militäreinsätze auf fremden Territorium führt. Das trifft auf Russland, Iran und Nordkorea nicht zu. Dagegen auf die USA und Israel sehr wohl.

Rrrrichtisch!Gut kombiniert.

cajadeahorros
08.05.2007, 20:24
Bei einem kann man sich sicher sein. Die EU ist keine Gefahr für den Weltfrieden.

Frag mal die Serben...

leuchtender Phönix
08.05.2007, 20:27
Frag mal die Serben...

Kennen die etwa nicht den Unterschied zwischen EU und NATO? Die EU hat kein militär und auch keine Befehlsgewalt über Militär der Mitglieder.

Ka0sGiRL
08.05.2007, 20:34
Bevor hier die Linken auftauchten hatte Israel einen Punkt.

Passt doch. Anti-Amerikanismus war mit Anti-Semitismus schon immer verbrüdert.
Und darin sind sie sich mit den Nazis und Islamhörigen einig.

Allemanne
08.05.2007, 20:42
Wie blöd muss man eigentlich sein, um Syrien als Gefahr für den Weltfrieden zu sehen? Ich meine, wieso der Iran so hoch eingeschätzt wird, kann ich ja noch verstehen (mediale Meinungsmanipulation)

Syrien aber hat weder irgend etwas auf Weltbühne zu bewirken, noch verfügt es über eine nennenswerte militärische oder politische Macht. Es ist ein kleiner Randstaat, der einzig und alleine aus dem Grund auf der Liste ist, weil die Medien ein Feindbild in der Nähe Israels benötigen, um damit dessen Kriegstreiberei und Apartheidpolitik zu "rechtfertigen". Und weil es mit dem Iran kooperiert.


Ausonius, das sei mal klargestellt: Ein Weltkrieg sehe ich als Krieg an, der auf mehreren Kontinenten geführt wird und nicht als einen an dem Staaten aus mehreren Kontinenten teilnehmen. Sonst hätten wir nämlich gerade einen Weltkrieg in Afghanistan und einen im Irak und Deutschland hätte seinen letzten Weltkrieg 1999 im Kosovo geführt. Das wäre - du wirst es mir zustehen - Humbug.


Deiner Definition nach gab es also bereits mehrere dutzend Weltkriege.

cajadeahorros
08.05.2007, 21:27
Kennen die etwa nicht den Unterschied zwischen EU und NATO? Die EU hat kein militär und auch keine Befehlsgewalt über Militär der Mitglieder.

EU habe ich auf Vorschlag eines Teilnehmers für das fehlende Deutschland angekreuzt. Die "Anerkennung" und sofortige finanzielle Unterstützung der neuen "Staaten" auf dem Gebiet Jugoslawiens verwandelte die separatistischen Terroristen (so nennt man es bspw. im Baskenland ) zu demokratischen Freiheitshelden und förderte den Ausbruch eines größeren Krieges erst so richtig.

Janitschar
08.05.2007, 21:49
Wann hat der Iran das letzte mal fremde Länder überfallen?

Keine weiteren Fragen.

viator
08.05.2007, 22:02
EU habe ich auf Vorschlag eines Teilnehmers für das fehlende Deutschland angekreuzt. Die "Anerkennung" und sofortige finanzielle Unterstützung der neuen "Staaten" auf dem Gebiet Jugoslawiens verwandelte die separatistischen Terroristen (so nennt man es bspw. im Baskenland ) zu demokratischen Freiheitshelden und förderte den Ausbruch eines größeren Krieges erst so richtig.

Genau! Nicht vergessen werden sollte natürlich der Angriffskrieg gegen Serbien und für die Musel-Terroristen, der von Deuschland ausging und von der verbrecherischen NATO unterstützt wurde.

holyhoax
08.05.2007, 22:06
Gefährlicher als einzelne Staaten sind internationale Organisationen, die das zivilisatorische Grundvertrauen zerstören und somit Kriege entscheidend mitverursachen:
So z.B. der IWF oder die WTO

Stechlin
08.05.2007, 23:17
Wann hat der Iran das letzte mal fremde Länder überfallen?

Keine weiteren Fragen.

Bitte nicht überfordern! ;)

klartext
08.05.2007, 23:48
Wann hat der Iran das letzte mal fremde Länder überfallen?

Keine weiteren Fragen.
Wann hat der Iran das letzte Mal gefordert, ein Land von der Landkarte verschwinden zu lassen ?

viator
08.05.2007, 23:49
Wann hat der Iran das letzte Mal gefordert, ein Land von der Landkarte verschwinden zu lassen ?

:rolleyes: Da Islam bekanntlich Frieden heißt, kann das gar nicht stimmen, oder?

luftpost
09.05.2007, 01:19
Die groesste Bedrohung ist das Land mit dem groessten Einfluss.
So der Weltfrieden bedroht ist, ist er es durch die USA.

max1
09.05.2007, 02:17
Wann hat der Iran das letzte Mal gefordert, ein Land von der Landkarte verschwinden zu lassen ?

Und wann haben die rassistisch zionistischen Siedlerfaschos das letzte mal gefordert,ausnahmslos alle arabischstämmigen Mitbürger auszurotten?
Ihre unzweideutigen Aussagen waren in der Frontline Doku "Israels next War"zu bestaunen.
Was dem einen Recht,ist dem anderen billig.

Dayan
09.05.2007, 06:44
Und wann haben die rassistisch zionistischen Siedlerfaschos das letzte mal gefordert,ausnahmslos alle arabischstämmigen Mitbürger auszurotten?
Ihre unzweideutigen Aussagen waren in der Frontline Doku "Israels next War"zu bestaunen.
Was dem einen Recht,ist dem anderen billig.Dein ganzes Weltbild ist zusammen gelogen und ersponnen!:hihi: :hihi:

Dayan
09.05.2007, 06:46
Wann hat der Iran das letzte mal fremde Länder überfallen?

Keine weiteren Fragen.Wir werden sehen wie du denkst wenn die Shiiten im Irak mit Unterstützung Irans Sunniten Millionenweise abschlachten werden.Gruss.

Biskra
09.05.2007, 13:47
Deiner Definition nach gab es also bereits mehrere dutzend Weltkriege.

Dann nenne mir mal 24. Ich komme auf 4 Kriege vor den beiden gezählten Weltkriegen. An allen vieren war übrigens Preußen beteiligt.

Janitschar
09.05.2007, 14:16
Wir werden sehen wie du denkst wenn die Shiiten im Irak mit Unterstützung Irans Sunniten Millionenweise abschlachten werden.Gruss.

Ne nicht wirklich.

Stechlin
09.05.2007, 14:18
Und wann haben die rassistisch zionistischen Siedlerfaschos das letzte mal gefordert,ausnahmslos alle arabischstämmigen Mitbürger auszurotten?
Ihre unzweideutigen Aussagen waren in der Frontline Doku "Israels next War"zu bestaunen.
Was dem einen Recht,ist dem anderen billig.

Willkommen in der Höhle des Löwen! ;)

max1
09.05.2007, 14:50
Dein ganzes Weltbild ist zusammen gelogen und ersponnen!:hihi: :hihi:

Typisch für dich das Du nichts konkretes vorbringen kannst,um mich zu wiederlegen.:nohear: Wenn,wie Du meinst,alles erlogen und ersponnen ist,dann sind wahrscheinlich Leute wie Yael Stien,Mitglied einer Israelischen Menschenrechtsgruppe,Avi Dichter und Ami Ayalon,beide ehemalige Chef's des israelischen Sicherheitsdienstes,auch alles Lügner und Spinner.Kach und Kahane Chai sollten Dir ja ein Begriff sein.Beide Siedlerorganisationen werden sowohl in Israel als auch der EU und den USA als rechtsextreme jüdisch rassistische Terrorgruppierungen eingestuft.Beschlagnahmte Waffen und darauf folgende ballistische Test's,haben ergeben das diese bei mehreren Morden an Palestinensern,darunter auch Schulkinder,verwendet wurden.Baruch Goldstein und Eden Natan Zada sind Dir bestimmt auch bekannt.Beide waren Mitglieder genannter Organisationen.
Übrigens.Da ich vermute das Du(noch?) nicht Anhänger dieser Gruppen bist,solltest Du Dir darüber im klaren sein das auch Du ihr Opfer werden kannst.

PS: Da Du ja Youtube Fan zu sein scheinst.Du findest dort auch Bildmaterial zu den von mir gemachten Angaben.Von übrigens völlig unverdächtigen Reportern.

Kaiser
09.05.2007, 18:18
Wie blöd muss man eigentlich sein, um Syrien als Gefahr für den Weltfrieden zu sehen?

Nun, wenn man gehörig die Schurkenstaat-Propaganda instus hat, dann geht das. :D

Auch wenn Syrien niemanden ernsthaft bedrohen könnte, selbst wenn es wollte.

max1
09.05.2007, 23:10
Nun, wenn man gehörig die Schurkenstaat-Propaganda instus hat, dann geht das. :D

Auch wenn Syrien niemanden ernsthaft bedrohen könnte, selbst wenn es wollte.

Das siehst Du falsch;) .Man muss sich doch neue Ziele setzen.Saudi Arabien und

Jordanien sind ja schon quasi eingemeindet,der Irak "demokratisiert"und Iran

wird wohl als nächstes auf Linie gebracht.Syrien entwickelt bestimmt auch schon

heimlich Interkontinentalraketen,wenn man also die Truppen schon mal vor Ort

hat.Sollten sie wider Erwarten vorher fertig sein,hätte man ja noch unsere

geniale Raketenabwehr in Polen.Gut,in Afghanistan wird zur Zeit noch geübt wie

man aus der völlig verfahrenen Lage kommt. Aber Nobody is halt perfect.Blieben

dann erstmal nur noch das bisschen Libanon,leichte Übung und natürlich

Ägypten.Mal ehrlich,die war'n doch auch schon immer suspekt.In Pakistan und

Nordkorea hat man wohl leider den Zug verpasst.Was soll's,schlieslich braucht

man ja auch in fernerer Zukunft noch ein paar Aufreger.Es könnten ja ein paar

verkappte Rädelsführer auf die Idee kommen,das die eigentlich kaum

erwähnenswerten Ausgaben für die Rüstung anderswo besser eingesetzt

wären.Ganz nebenher hätte man dann noch,quasi in vorbeigehen,die

Israel/Palästinenserfrage gelöst.

Eddie Meduza
11.05.2007, 21:45
Kuba ist wohl eher ein Witz

erwin r analyst
11.05.2007, 21:49
Ich hätte doch nicht6 für Russland, sondern für den Iran stimmen sollen. Aber ist eh egal, was hier rauskommt, denn die größte Gefahr bleibt der Islam.

Pikes
21.05.2007, 20:21
jap immer wieder der islam... was solls immer wieder höre ich das die musels technicsch 200 jahre hinten sind das sie dumm sind das die hässlich sind......warum habt ihr dan alles so schiss klären mich mal bitte auf!!!

danke

borisbaran
21.05.2007, 23:15
meine reihenfolge:

Iran
Nord Korea
China

die iraner sind die gefährlichsten weil sie
bald nukes haben
komplette fanatiker sind und auch einen auf Märtyrer machen könnten.

-nord korea wegen süd korea (einmal könnte ja N.K. ja auf die doofe idee kommen südkorea anzugreifen obwohl ich nicht glaube, das sie's mit nukes machen)
-und dann noch china wegen taiwan. die usa haben zwar ein verteidugungsbündnis mit taiwan geschlossen, erkennen es aber nicht an. SAUEREI!!!!!
http://img515.imageshack.us/img515/8309/statusquashxah0.gif (http://imageshack.us)
auch hier werden sie höchstwahrscheinlich keine nukes einsetzen.

Igel
22.05.2007, 04:22
Deutschland war leider nicht auf der liste.


Dummheit ist naemlich am gefaehrlichsten.:rolleyes:

EUROFREUND
27.05.2007, 14:05
Und wann haben die rassistisch zionistischen Siedlerfaschos das letzte mal gefordert,ausnahmslos alle arabischstämmigen Mitbürger auszurotten?
Ihre unzweideutigen Aussagen waren in der Frontline Doku "Israels next War"zu bestaunen.
Was dem einen Recht,ist dem anderen billig.


Wo findet man einen guten Moslem?

####.

:D

Wahabiten Fan
27.05.2007, 14:12
Ne nicht wirklich.

Stimmt!

Die sind ja garnicht wirklich tot, sondern werden in "blühenden Gärten mit Bächen von Wein von den Jungfauen verwöhnt"!

Hast du dich schon als Freiwilliger gemeldet oder nehmen die keine Griechen?

Grom
29.05.2007, 17:43
30 stimmen gegen den Iran:))

30x Unwissende oder der zionistisch-amerikansichen Propaganda erlegene?/:(

Ein Land das seit dem Großpersichen Reich niemanden bedroht oder Angegriffen hat bekommt 30 Gegenstimmen?.
Kommt mir jetzt nicht mit den aus dem Zusamenhang gerissenen Aüßerungen Ahmadinedschads, denn dieser hat nie ISRAEL oder den Juden mit Vernichtung gedroht, sondern das Gebilde ISRAEL das Existenzrecht abgesprochen, da dieser (Unrechts-)"Staat" seit seiner Gründung auf vertreibung, Besatzung, Krieg und Unterdrückung fusst.

Im Gegensatz zu Israel, das illegal Atomwaffen und bis an die Zähne Massenvernichtungswaffen besitzt, dem Atomwaffensperrvertrag nie beigetreten ist und nicht im Traum beachtet, keinerlei Resolutionen oder Konventionen achtet und keinerlei Atomkontrollen oder Rüstungskontrollen zulässt, lässt all dies der Iran zu, bei dem es bis heute nicht den KLEINSTEN BEWEIS für eine nicht friedliche Atomforschung gibt, worauf der Iran ein recht hat, der sich in der Region als Vorreiter für Abrüstung und einen Atomwaffenfreie Region einsetzt und dennoch durch Propaganda und Druck, vor allem durch die zionistisch unterwanderten USA (AIPAC, ADL, IASPS,MEMRI u.v.m) ungerechtfertigt mit Sanktionen und immer neuen Drohungen konfrontiert wird, obwohl die Unschuldsvermutung weltweit in allen demokratsichen ländern gilt: Ohne Beweise ist man UNSCHULDIG, aber wie diese "Beweise" aussehen können, wissen wir ja seit der lächerlichen Freakshow über die mobilen WMD Labors im Irak:hihi:

Wer die Geschichte kennt, muss befürchten das die USA/Israel, wie schon oft in der Vergangenheit (Pearl Harbour, Koreakrieg, Tonkin-Zwischenfall-Vietnam,9/11, Irakische Massenvernichtungswaffen..) sich schon einen "Grund" zurechtlegen oder besser gesagt zurechtbasteln werden, um den in ihren augen größten Dorn in ihrem Auge (Iran), der noch als letztes verbliebene Rohstoffreiche Land im Golf, das nicht unter US Besatzung oder Kontrolle steht, besser früher als später "ausgeschaltet" werden soll, am besten wie vor 30 Jahren, als ein demokratsich gewählter Präsident durch aktive Mithilfe des CIA gestürzt und druch einen pro-amerikanischen Verbrecher und Diktator (Schah von Persien) ersetzt wurde, bis dieser vom Volk während der Iranischen Revolution gestürzt wurde.

Bin schon sehr auf die "Argumente" der 30 Gegen-Iran-Voter gespannt, aber bevor einer von euch den Mund aufmacht und hier seine geistigen Ergüsse verbreitet, bitte vorher mit der Geschichte der Region vertraut machen und jenseits der zionistisch-amerikanishen Propagandamedien sowie diesen nachplappernden meißten deutschen und europäischen Sateliten, vor allem der Springer-Verlags-Medien, mal auf neutrale Quellen zurückgreifen, wie z.B. zahlreiche Schweizer Medien, www.politblog.net u.ä. sowie die vielen Publikationen, Kommentare und Bücher von dem einzigen seriösen wirklichen Kenner der Region, Peter Schollatur.

Ergänzend mein Ranking:

1. Israel
2. USA
3. Grossbritannien

mehr Länder sind nicht zu nennen, da weit abgeschlagen und da alleine diese drei "TOP3" Länder und deren imperiale, verbrecherische und parasitäre Politik für den Großteil des Terrors, der Kriege, sozialen Unfrieden (Globalisierung), aushölung von Rechtstaatlichkeit und Demokratie (Guantanamo, Abu Graib, Antiterrorgesetze..), und Verbrechen weltweit verantwortlich sind.

Volkov
29.05.2007, 17:53
Die Weltpolizisten USa selber. Wenn die weiter überall ihre Nase reinstecken hat man echt Angst das es nicht einer mal in den falschen Hals kriegt.

Der Uran und N-Korea folgen gleich drauf. Diese Irren haben Nukes !
BTW: Genosse Kim-Il-Jong bekommt noch nen ganz besonderen Cognac...;)

Amphetamin
29.05.2007, 18:07
30 stimmen gegen den Iran:))

30x Unwissende oder der zionistisch-amerikansichen Propaganda erlegene?/:(

Ein Land das seit dem Großpersichen Reich niemanden bedroht oder Angegriffen hat bekommt 30 Gegenstimmen?.
Kommt mir jetzt nicht mit den aus dem Zusamenhang gerissenen Aüßerungen Ahmadinedschads, denn dieser hat nie ISRAEL oder den Juden mit Vernichtung gedroht, sondern das Gebilde ISRAEL das Existenzrecht abgesprochen, da dieser (Unrechts-)"Staat" seit seiner Gründung auf vertreibung, Besatzung, Krieg und Unterdrückung fusst.

Im Gegensatz zu Israel, das illegal Atomwaffen und bis an die Zähne Massenvernichtungswaffen besitzt, dem Atomwaffensperrvertrag nie beigetreten ist und nicht im Traum beachtet, keinerlei Resolutionen oder Konventionen achtet und keinerlei Atomkontrollen oder Rüstungskontrollen zulässt, lässt all dies der Iran zu, bei dem es bis heute nicht den KLEINSTEN BEWEIS für eine nicht friedliche Atomforschung gibt, worauf der Iran ein recht hat, der sich in der Region als Vorreiter für Abrüstung und einen Atomwaffenfreie Region einsetzt und dennoch durch Propaganda und Druck, vor allem durch die zionistisch unterwanderten USA (AIPAC, ADL, IASPS,MEMRI u.v.m) ungerechtfertigt mit Sanktionen und immer neuen Drohungen konfrontiert wird, obwohl die Unschuldsvermutung weltweit in allen demokratsichen ländern gilt: Ohne Beweise ist man UNSCHULDIG, aber wie diese "Beweise" aussehen können, wissen wir ja seit der lächerlichen Freakshow über die mobilen WMD Labors im Irak:hihi:

Wer die Geschichte kennt, muss befürchten das die USA/Israel, wie schon oft in der Vergangenheit (Pearl Harbour, Koreakrieg, Tonkin-Zwischenfall-Vietnam,9/11, Irakische Massenvernichtungswaffen..) sich schon einen "Grund" zurechtlegen oder besser gesagt zurechtbasteln werden, um den in ihren augen größten Dorn in ihrem Auge (Iran), der noch als letztes verbliebene Rohstoffreiche Land im Golf, das nicht unter US Besatzung oder Kontrolle steht, besser früher als später "ausgeschaltet" werden soll, am besten wie vor 30 Jahren, als ein demokratsich gewählter Präsident durch aktive Mithilfe des CIA gestürzt und druch einen pro-amerikanischen Verbrecher und Diktator (Schah von Persien) ersetzt wurde, bis dieser vom Volk während der Iranischen Revolution gestürzt wurde.


1. Israel
2. USA
3. Grossbritannien

mehr Länder sind nicht zu nennen, da weit abgeschlagen und da alleine diese drei "TOP3" Länder und deren imperiale, verbrecherische und parasitäre Politik für den Großteil des Terrors, der Kriege, sozialen Unfrieden (Globalisierung), aushölung von Rechtstaatlichkeit und Demokratie (Guantanamo, Abu Graib, Antiterrorgesetze..), und Verbrechen weltweit verantwortlich sind.


Ein wundervoller Beitrag! Jeder Systemling sollte sich das oben Geschriebene einmal mit Verstand durchlesen.


Meine Stimmvergabe sieht so aus :

Platz 1 = US-Rael



Die Hoffnung, Präsident Ahmadinedschad, stirbt hoffentlich zuletzt.





*MDG*

Wahabiten Fan
29.05.2007, 18:26
Ein wundervoller Beitrag! Jeder Systemling sollte sich das oben Geschriebene einmal mit Verstand durchlesen.


*

Und du hast Verstand?

haihunter
30.05.2007, 10:54
Der Iran natürlich! Irre Musel-Fanatiker, die nach Nukes streben! Auslöschen, sofort!

MorganLeFay
30.05.2007, 11:07
Der Uran und N-Korea folgen gleich drauf. Diese Irren haben Nukes !

Klasse Freud'scher Vertipper! :top:

Grom
30.05.2007, 11:12
haihunter, jetzt verstehe ich auch warum du so viele Posts hast, wenn alle deine geistreichen Kommentare den Gegenwert von einem großen Batzen Büffelexkrement haben

Manfred_g
30.05.2007, 11:27
Klasse Freud'scher Vertipper! :top:

:)) Es muß natürlich "Urin" heißen!

haihunter
31.05.2007, 08:33
haihunter, jetzt verstehe ich auch warum du so viele Posts hast, wenn alle deine geistreichen Kommentare den Gegenwert von einem großen Batzen Büffelexkrement haben

Gottseidank stehe ich um Welten über Deinem geistigen Niveau! :hihi:

Grom
31.05.2007, 10:54
Den bisherigen Posts nach zu urteilen sieht es eher für dich schlecht aus, aber das soll nicht unsere Sorge sein, da sollen die Leser selbst beurteilen, denn mit Niveau haben deine Posts wenig gemeinsam.

papageno
31.05.2007, 14:36
Die USA sind doch die wahren Unfriedenstifter der Nation, die wollen doch allgegenwärtig ihren Despotismus zur schau stellen und die deutsche Regierung spielt ihren Handlanger, wenn ich schon höre, "die deutsche heimat wird am hindukutsch verteidigt" wird mir total schlecht oder ich fühle mich total verspottet.

haben mir die afghanen was getan ???? aber jetzt kommen wieder die muselhetzer in aktion , der böse islam, weswegen wir wohl auch dort angreifen oder ???

Das beste was die USA tun können um den weltfrieden zu realisieren und die deutsche Regierung ist es, wenn Sie sich umgehend aus dem Irak, Iran und Afghanisthan raushalten und schleunigst in ihre Heimatländer zurückgehen.

Grom
31.05.2007, 14:54
Richtig, nur dummer Weise gedeiht in Afghanistan Opium prächtig, wie soll sich ohne Afghanistan und den Drogehnandel denn dann der arme CIA finanzieren? und wie will man ohne Besatzung Afghanistans die für die USA geostrategisch wichtigen Ölpipelines durch das Land bauen ud bewachen?.
Auch ohne Besatzung des Iraks lassen sich weder dessen Bodenschätze ausbeuten noch der Iran umzingeln, auch verdienen bei einem Abzug sowohl die Öl- wie auch die Waffenlobby deutlich weniger, nicht das die Armen uns noch verhungern.
Abzug=Frieden=schlechte fürs Geschäft für die Öl- und Waffenlobby und Schwächung des Imperialismus und Zionismus, deshalb wirds wohl noch sehr lange keinen Abzug, zumindest keinen völlständigen geben.

Grom
13.06.2007, 14:43
Richtig, nur dummer Weise gedeiht in Afghanistan Opium prächtig, wie soll sich ohne Afghanistan und den Drogehnandel denn dann der arme CIA finanzieren? und wie will man ohne Besatzung Afghanistans die für die USA geostrategisch wichtigen Ölpipelines durch das Land bauen ud bewachen?.
Auch ohne Besatzung des Iraks lassen sich weder dessen Bodenschätze ausbeuten noch der Iran umzingeln, auch verdienen bei einem Abzug sowohl die Öl- wie auch die Waffenlobby deutlich weniger, nicht das die Armen uns noch verhungern.
Abzug=Frieden=schlechte fürs Geschäft für die Öl- und Waffenlobby und Schwächung des Imperialismus und Zionismus, deshalb wirds wohl noch sehr lange keinen Abzug, zumindest keinen völlständigen geben.

P.S.: Und ein weiters Indiz für die dreckigen Zionfingerchen die überall drinstecken, heute weis man das unter Anderem die Israellobby in den USA stark mitverantwortlich für den Iraküberfall ist, da sowohl falsche "Gründe" und "Beweise" angeführt wurden warum der Irak doch sooo gefählich ist und man wieder ein mal die USA einspannte und ermunterte den Irak zu invasieren und zu versprechen es werde ein Spaziergang, um eigene "Feinde" auszuschalten, die offen propagiert da waren: Irak, Afghanistan, Südlibanon/Hisbollah, Syrien, Iran und siehe da, wie rein zufällig wurde bereits die mehrheit dieser "Feinde" mehr oder weniger erfolgreich beseitigt, somit kann man auch sehr gespannt sein wie es den bisher noch unversehrten verbleibenden zwei (Iran, Syrien) und der sich wieder berappelnden Hisbollah welche defacto den Krieg 2006 gewann, noch ergehen wird und welche Lügen und Propagand uns in Zukunft aufgetischt werden, damit man eine Agression gegen diese dann "rechtfertigt".

Dayan
13.06.2007, 15:47
P.S.: Und ein weiters Indiz für die dreckigen Zionfingerchen die überall drinstecken, heute weis man das unter Anderem die Israellobby in den USA stark mitverantwortlich für den Iraküberfall ist, da sowohl falsche "Gründe" und "Beweise" angeführt wurden warum der Irak doch sooo gefählich ist und man wieder ein mal die USA einspannte und ermunterte den Irak zu invasieren und zu versprechen es werde ein Spaziergang, um eigene "Feinde" auszuschalten, die offen propagiert da waren: Irak, Afghanistan, Südlibanon/Hisbollah, Syrien, Iran und siehe da, wie rein zufällig wurde bereits die mehrheit dieser "Feinde" mehr oder weniger erfolgreich beseitigt, somit kann man auch sehr gespannt sein wie es den bisher noch unversehrten verbleibenden zwei (Iran, Syrien) und der sich wieder berappelnden Hisbollah welche defacto den Krieg 2006 gewann, noch ergehen wird und welche Lügen und Propagand uns in Zukunft aufgetischt werden, damit man eine Agression gegen diese dann "rechtfertigt".
So So der Hisbollah hat gewonnen?Lach,.Du erinnerst mich an die Wehrmachtspropaganda da hiess es immer Planmässigen Rückzug usw...Wir standen noch Monaten nach dem Krieg im Libanon und nicht die hetzbollah in Israel.Gut,das du kein Boxer bist den du würdest dich als Sieger ansehen nur weil du dich nach dem Kampf noch auf dem Boden winden kannst.:hihi: :hihi: Ich wünsche dir und deine Schützlingen vie solchen "Siegen"

Grom
13.06.2007, 15:58
Unter dem Strich gilt der Krieg 2006 für Israel als verloren, das sehen so ziemlich alle Militäranalysten bis hin zu Regionkennern (Schollautr u.a.) alle so.

Warum das so ist?, darum:

Ziel der IDF war es die Hisbollah militärisch, struktuell und politisch zu zerschlagen.

Ergebnis: nur etwas über 50% der Waffenlager und ca. 10-12% der Kämpfer wurden damals zerstört/getötet, IDF selbst dabei über 100 Tote, mehrere hundert Verwundete, ein Schiff schwer beschädigt und einige Dutzend Panzer und Fahrzeuge verloren oder schwer beschädigt.

Man geht davon aus das die Waffenlager der Hisbollah heute wieder so voll sind wie vor dem Krieg, sogar noch voller mit modernerem Gerät, dank Lieferungen aus Syrien und dem Iran, gleichzeitig ist die Hisbollah politisch sogar gestärkt hervorgegangen und Israel aussenpolitisch geschwächt, wegen dem Einsatz von Phosphor und Clusters, sowie der Bombardierung ziviler Gebäude und Infrastruktur mit zahlreichen getöteten Zivilisten.

Real betrachtet hat Israel somit den Krieg unter dem Strich verloren, da ändert auch die monatelange Besatzung Sydlibanons wenig daran, da das Hauptziel Hisbollah heute stärker dasteht als jemals zuvor und somit genau das Gegenteil von dem erfolgte, was das eigentliche Kriegsziel war.

Dayan, das du keine Ahnung von Strategie, Militär und Militärtaktiken hast, hast du mehrfach bewiesen, denn stell dir vor, man kann sogar ein ganzes Land besetzt halten (Irak) und dennoch den Krieg bereits verloren haben, oder zwiefelt ernsthaft jemand an der Niederlage der USA im Irak?.

So so, Wehrmachtspropaganda?, wenn man die IDF als Wehrmacht bezeichnet, dann stimmt das sogar *LOL*

Prinz Eugen
13.06.2007, 16:59
30 stimmen gegen den Iran:))

30x Unwissende oder der zionistisch-amerikansichen Propaganda erlegene?/:(

Ein Land das seit dem Großpersichen Reich niemanden bedroht oder Angegriffen hat bekommt 30 Gegenstimmen?.
Kommt mir jetzt nicht mit den aus dem Zusamenhang gerissenen Aüßerungen Ahmadinedschads, denn dieser hat nie ISRAEL oder den Juden mit Vernichtung gedroht.

Stimmt, er hat Israel Erdöl versprochen. Nur die Israelis haben es nicht kapiert! :))

Im Gegensatz zu Israel, das illegal Atomwaffen und bis an die Zähne Massenvernichtungswaffen besitzt, dem Atomwaffensperrvertrag nie beigetreten ist und nicht im Traum beachtet, keinerlei Resolutionen oder Konventionen achtet und keinerlei Atomkontrollen oder Rüstungskontrollen zulässt, lässt all dies der Iran zu, bei dem es bis heute nicht den KLEINSTEN BEWEIS für eine nicht friedliche Atomforschung gibt, worauf der Iran ein recht hat, der sich in der Region als Vorreiter für Abrüstung .

Stimmt, alle Rüstungskontrollen wurden erlaubt! Klasse Iran, top, wirklich Spitze :))

Wer die Geschichte kennt, muss befürchten das die USA/Israel, wie schon oft in der Vergangenheit (Pearl Harbour, Koreakrieg, Tonkin-Zwischenfall-Vietnam,9/11, Irakische Massenvernichtungswaffen..) sich schon einen "Grund" zurechtlegen.

Ach die Amerikaner haben Pearl Harbour angegriffen, dachte ich mir schon etwas, dei wollten eigentlich Berlin angreifen, haben sie dann aber verfolgen und dann Pearl Harbour (es war Nebel) angegriffen, klasse, danke für die Info. :))

Bin schon sehr auf die "Argumente" der 30 Gegen-Iran-Voter gespannt, aber bevor einer von euch den Mund aufmacht und hier seine geistigen Ergüsse verbreitet, bitte vorher mit der Geschichte der Region vertraut machen und jenseits der zionistisch-amerikanishen Propagandamedien sowie diesen nachplappernden meißten deutschen und europäischen Sateliten, vor allem der Springer-Verlags-Medien, mal auf neutrale Quellen zurückgreifen, wie z.B. zahlreiche Schweizer Medien, www.politblog.net u.ä. sowie die vielen Publikationen, Kommentare und Bücher von dem einzigen seriösen wirklichen Kenner der Region, Peter Schollatur.

Ergänzend mein Ranking:

1. Israel
2. USA
3. Grossbritannien

mehr Länder sind nicht zu nennen, da weit abgeschlagen und da alleine diese drei "TOP3" Länder und deren imperiale, verbrecherische und parasitäre Politik für den Großteil des Terrors, der Kriege, sozialen Unfrieden (Globalisierung), aushölung von Rechtstaatlichkeit und Demokratie (Guantanamo, Abu Graib, Antiterrorgesetze..), und Verbrechen weltweit verantwortlich sind.

Und das ist nicht fair, wo sind die Nazis! Die gehörten mindestens auf Platz 3, also so eine Frechheit, das müssen wir uns wirklich nicht anhören, uns einfach aus der Liste zu streichen.

Pfui, Teufel, du widerlicher Gnom ! :))

Prinz Eugen
13.06.2007, 17:03
Unter dem Strich gilt der Krieg 2006 für Israel als verloren, das sehen so ziemlich alle Militäranalysten bis hin zu Regionkennern (Schollautr u.a.) alle so.

Warum das so ist?, darum:

Ziel der IDF war es die Hisbollah militärisch, struktuell und politisch zu zerschlagen.

Ergebnis: nur etwas über 50% der Waffenlager und ca. 10-12% der Kämpfer wurden damals zerstört/getötet, IDF selbst dabei über 100 Tote, mehrere hundert Verwundete, ein Schiff schwer beschädigt und einige Dutzend Panzer und Fahrzeuge verloren oder schwer beschädigt.

Man geht davon aus das die Waffenlager der Hisbollah heute wieder so voll sind wie vor dem Krieg, sogar noch voller mit modernerem Gerät, dank Lieferungen aus Syrien und dem Iran, gleichzeitig ist die Hisbollah politisch sogar gestärkt hervorgegangen und Israel aussenpolitisch geschwächt, wegen dem Einsatz von Phosphor und Clusters, sowie der Bombardierung ziviler Gebäude und Infrastruktur mit zahlreichen getöteten Zivilisten.

Real betrachtet hat Israel somit den Krieg unter dem Strich verloren, da ändert auch die monatelange Besatzung Sydlibanons wenig daran, da das Hauptziel Hisbollah heute stärker dasteht als jemals zuvor und somit genau das Gegenteil von dem erfolgte, was das eigentliche Kriegsziel war.

Dayan, das du keine Ahnung von Strategie, Militär und Militärtaktiken hast, hast du mehrfach bewiesen, denn stell dir vor, man kann sogar ein ganzes Land besetzt halten (Irak) und dennoch den Krieg bereits verloren haben, oder zwiefelt ernsthaft jemand an der Niederlage der USA im Irak?.

So so, Wehrmachtspropaganda?, wenn man die IDF als Wehrmacht bezeichnet, dann stimmt das sogar *LOL*

Jetzt bin ich ein bißchen erschüttert, ich dachte immer die Hetzbolla wäre ein Friedenschor. Jetzt hat die schon wieder aufgerüstet.

Bist du da wirklich informiert ??? hat der Friedensstaat Syrien Waffen geliefert, das kann ich mir nicht vorstellen ?? Dieser tolle demokratische Staat mischt sich doch niemals in die Angelegenheiten fremder Länder.

Nein, aber so was böses zu sagen !

Cicero1
13.06.2007, 17:19
Jetzt bin ich ein bißchen erschüttert, ich dachte immer die Hetzbolla wäre ein Friedenschor. Jetzt hat die schon wieder aufgerüstet.

Bist du da wirklich informiert ??? hat der Friedensstaat Syrien Waffen geliefert, das kann ich mir nicht vorstellen ?? Dieser tolle demokratische Staat mischt sich doch niemals in die Angelegenheiten fremder Länder.


Das haben sie bestimmt von den USA gelernt, sich nicht in die Angelegenheiten anderer Länder einzumischen. :))