PDA

Vollständige Version anzeigen : Meinen die Linken es ernst?



AgitatorX
07.05.2007, 19:16
Meinen die Linken ihr Geschwätz ernst? Die pure Logik ist ja nunmal nicht jedem ersichtlich, aber manchmal staune ich wirklich über Lippenbekenntnisse von "Linken". Bei Moslems ist es das Selbe: Entgegen Milliarden von Beweisen betreiten sie die 100% lückenlose Evolutionstheorie und halten an ihrer KoranVersion fest, laut der der Mensch herbeigeschnippt wurde. Bei Musels hab ich mich aber nun durchringen können, sie nichtmehr für geistig voll zu nehmen, und allesammt als Spinner abzustempeln. Ausnahmen soll es geben. Aber Linke machen manchmal gar keinen dummen Eindruck, bildungsmäßig her, und trotzdem geben sie Aussagen von sich, oder leugnen Sachverhalte die mehr als offensichtlich sind. Jetzt frage ich mich: meinen die das ernst? Oder wollen sie nur "alles außer rechts" sein? Oder provozieren? Oder sind Opfer einer fiesen Propaganda?

Man weiß es nicht.

P.s. Walter Hofer ist in diesem Strang NICHT erwünscht.

Kenshin-Himura
07.05.2007, 19:18
Aber Linke machen manchmal gar keinen dummen Eindruck, bildungsmäßig her, und trotzdem geben sie Aussagen von sich, oder leugnen Sachverhalte die mehr als offensichtlich sind. Jetzt frage ich mich: meinen die das ernst? Oder wollen sie nur "alles außer rechts" sein? Oder provozieren? Oder sind Opfer einer fiesen Propaganda?

Weder noch. Man will einfach nicht einsehen, dass man sich geirrt hat. Das ist ja gerade das wesentliche Merkmal von Linken.

AgitatorX
07.05.2007, 19:23
Das könnte natürlich auch sein. Man müsste mal einen Linken aufschneiden und nachsehen :D

arnd
07.05.2007, 19:31
Weder noch. Man will einfach nicht einsehen, dass man sich geirrt hat. Das ist ja gerade das wesentliche Merkmal von Linken.

Das ist richtig.
Allerdings trifft dieses Merkmal auch auf Leute zu,welche dem Nationalsozialismus nachtrauern.

Kenshin-Himura
07.05.2007, 19:33
Das ist richtig.
Allerdings trifft dieses Merkmal auch auf Leute zu,welche dem Nationalsozialismus nachtrauern.

Korrekt. Das ist bei Fundis aller Art verbreitet, und die Linken haben ja grundsätzlich einen Hang zum Fundamentalismus.

AgitatorX
07.05.2007, 19:58
Aber das muss es ja nicht sein! Ich glaube das nichtmal. Immerhin wäre es schon irgendwie abartig, gemrkt zu haben, dass man irrte, aber dennoch mit vollem Enthusiasmus dahinter zu stehen. Ich meine, wenn man es merkt, dann fände ich es logisch, wenn man nicht mehr aktiv dazu steht (durch Antifa Aktionen etc) sondern nur noch passiv, wenn andere einem fragen beispielsweise. Aber die Linken scheinen ja zu brennen in ihrem Unsinn ..das ist kaum möglich, wenn man im Hitnerkopf hat, dass man großteils für Unsinn eintritt.

Amigo
07.05.2007, 21:20
Agitator, eine präzise Aussage:
Genauer hätte ich es auch nicht schreiben können!
Man lese:

und trotzdem geben sie Aussagen von sich, oder leugnen Sachverhalte die mehr als offensichtlich sind. Jetzt frage ich mich: meinen die das ernst?

Nun im ernst, was verstehst du nicht????
Wenn man solche Allgemeinplätze liest, kann man nur den Kopf schüttel!

Setzen 6!
Inhalt 6 !

Nein,nein,nein !!!!!!!

AgitatorX
07.05.2007, 21:37
joa ....

blues
08.05.2007, 01:33
joa ....


dein witz ist nicht mal mehr orginell ....

WesternCato
08.05.2007, 05:41
Meinen die Linken ihr Geschwätz ernst?

Die müssen, denn niemand sonst nimmt sie und ihr Geschwätz ernst.


Bei Moslems ist es das Selbe: Entgegen Milliarden von Beweisen betreiten sie die 100% lückenlose Evolutionstheorie und halten an ihrer KoranVersion fest, laut der der Mensch herbeigeschnippt wurde

Vielleicht haben Sie es noch nicht gehört: der Glaube an einem Gott, der u.A. den Mensch höchstpersöhnlich hingebastelt (Fachjargon: geschöpft) hatte, kommt von der jüdischen Religion, übernommen von Christen und später von Muslimen.

Nicht nur die 1.3 Milliarden Muslime, aber die Mehrzahl der 2.1 Milliarden Christen glauben an diesem Märchen (die Juden selbst sind nur auf der dritten Stelle nach dem Komma).

Ich verstehe nicht, was diese Blödelei bezwecken will, außer eine Menge über den Verfasser zu verraten.

Ein anderer Aspekt bzgl. der "lückenloser Evolutionstheorie": die Theory ist schon lückenlos, aber die Beweise sind sehr lückenhaft (es ist nicht nur möglich, sonder wahrscheinlich, dass eine Menge Lücken nie gefüllt werden). Dieser Umstand wird von den Geschöpften ausgiebig mißbraucht.


Linke machen manchmal gar keinen dummen Eindruck, bildungsmäßig her, und trotzdem geben sie Aussagen von sich, oder leugnen Sachverhalte die mehr als offensichtlich sind

Ja, so wie Sie es gerade vorgeführt haben.


Jetzt frage ich mich: meinen die das ernst? Oder wollen sie nur "alles außer rechts" sein? Oder provozieren? Oder sind Opfer einer fiesen Propaganda?

Diese Frage ist berechtigt. Z.B. wenn ich #199 (und was darauf folgt) auf dem Pfad "Der personifizierte Traum aller Linken: Chavez senkt Arbeitszeit auf 6 Stunden täglich" lese, frage ich mich, ob der Verfasser dafür bezahlt wird, oder das aus eigener Blödheit geschrieben wurde.

Ähnlicherweise frage ich mich, ob Sie nur Opfer eines dummen Witzes geworden sind.

AgitatorX
08.05.2007, 19:10
Ein anderer Aspekt bzgl. der "lückenloser Evolutionstheorie": die Theory ist schon lückenlos, aber die Beweise sind sehr lückenhaft (es ist nicht nur möglich, sonder wahrscheinlich, dass eine Menge Lücken nie gefüllt werden). Dieser Umstand wird von den Geschöpften ausgiebig mißbraucht.
.

Ohne Beweis keine lückenlose Theorie.

WesternCato
08.05.2007, 19:31
Ohne Beweis keine lückenlose Theorie.

Eine Theorie kann lückenlos sein ohne irgendwelche Beweise. Lückenlose Theorie heißt, dass die Theorie alle Aspekte, alle Fragen bzgl. der Behauptung beantwortet. Ob die Behauptung und die Antworten faktisch korrekt sind, ist eine ganz andere Frage.

Rotfuchs
09.05.2007, 05:28
Die müssen, denn niemand sonst nimmt sie und ihr Geschwätz ernst.


Warum dann dieser Strang?:))
In sich selbst widerlegen, da seit ihr große Klasse!:]

MfG
Rotfuchs