PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute bei n-tv: Ulfkotte und Ströbele zum Thema Islam



Seiten : [1] 2

Tonsetzer
07.05.2007, 13:42
Das Duell bei n-tv

Moderation Heiner Bremer

Montag, 07. Mai 2007, 17.10 & 23.10 Uhr

Thema: „Kampf der Kulturen – Wie gefährlich ist der Islam?“

Gäste:

- Hans-Christian Ströbele, Bündnis 90/ Die Grünen, Stellvertretender Fraktionsvorsitzender

- Udo Ulfkotte, Islamexperte und Buchautor

Württemberger2
07.05.2007, 13:44
Das Duell bei n-tv

Moderation Heiner Bremer

Montag, 07. Mai 2007, 17.10 & 23.10 Uhr

Thema: „Kampf der Kulturen – Wie gefährlich ist der Islam?“

Gäste:

- Hans-Christian Ströbele, Bündnis 90/ Die Grünen, Stellvertretender Fraktionsvorsitzender

- Udo Ulfkotte, Islamexperte und Buchautor

Sehr interessant! Danke!

katharina von Medici
07.05.2007, 13:45
Vielen Dank, das werde ich garantiert nicht verpassen. Ströbele ist zwar sicher kein adäquater Gesprächspartner zum Thema Islamisierung aber es ist schon ein Plus, dass die diesmal nicht Claudia Roth eingeladen haben!

Atheist
07.05.2007, 13:55
ich hätte nochh Volker Beck, Marie Luise Beck, Claudia Roth und Susanne "nur Araber sind echte Männer" Osthoff eingeladen:] :] :]

GrafZahl
07.05.2007, 13:55
Vielen Dank, das werde ich garantiert nicht verpassen. Ströbele ist zwar sicher kein adäquater Gesprächspartner zum Thema Islamisierung aber es ist schon ein Plus, dass die diesmal nicht Claudia Roth eingeladen haben!

warum nicht ??? claudia roth wäre dafür die richtige gesprächspartnerin gewesen , eine die sich für linke politik und multikulturellem austausch einsetzt und dem rechtsradikalem spektrum dem kampf angesagt hat, da gibt es nichts gegen zu sagen.

Tonsetzer
07.05.2007, 14:18
eine die sich für multikulturellem austausch einsetzt und dem rechtsradikalem spektrum dem kampf angesagt hat, da gibt es nichts gegen zu sagen.

Nur mal so aus Interesse: Ist der Kampf gegen rechtsextreme Auswüchse für einen Linken nur denkbar, wenn er gleichzeitig aktiv Zuwanderung und Einbürgerung fördert, die über den tatsächlichen Bedarf des Landes hinausgeht ?
Oder braucht ihr die Ausländer am Ende nur, damit ihr glaubhaft machen könnt, dass sich

- der Kampf gegen "Rechtsradikalismus" überhaupt erst lohnt ?
- dass ihr anhand der "armen" Ausländer immer wieder beweisen könnt wie ungerecht die Welt doch ist und dass sie unbedingt ein linkes Gesellschaftsmodell braucht ?

klartext
07.05.2007, 14:19
warum nicht ??? claudia roth wäre dafür die richtige gesprächspartnerin gewesen , eine die sich für linke politik und multikulturellem austausch einsetzt und dem rechtsradikalem spektrum dem kampf angesagt hat, da gibt es nichts gegen zu sagen.

Claudia Roth hat in ihrem ganzen Leben noch keinen ehrlichen Handschlag getan. Deshalb scheint sie ganz besonders gut zu Links zu passen.

Madday
07.05.2007, 14:21
Udo Ulfkotte wird den unbelehrbaren Ströbele über den Tisch ziehen.

elas
07.05.2007, 14:26
Nur mal so aus Interesse: Ist der Kampf gegen rechtsextreme Auswüchse für einen Linken nur denkbar, wenn er gleichzeitig aktiv Zuwanderung und Einbürgerung fördert, die über den tatsächlichen Bedarf des Landes hinausgeht ?
Oder braucht ihr die Ausländer am Ende nur, damit ihr glaubhaft machen könnt, dass sich

- der Kampf gegen "Rechtsradikalismus" überhaupt erst lohnt ?
- dass ihr anhand der "armen" Ausländer immer wieder beweisen könnt wie ungerecht die Welt doch ist und dass sie unbedingt ein linkes Gesellschaftsmodell braucht ?

Die Einbürgerung der Ausländer wird gebraucht um das Wählerresevoir für die grünen Moslemlutscher nicht versiegen zu lassen.
Am Ende aber frisst die Revolution ihre Kinder.

elas
07.05.2007, 14:28
Udo Ulfkotte wird den unbelehrbaren Ströbele über den Tisch ziehen.

Wenn er das nicht schafft sähe ich auch schwarz für eine potentielle Partei Pax Europa.

erwin r analyst
07.05.2007, 15:12
Geil!!

MoJo
07.05.2007, 15:15
warum nicht ??? claudia roth wäre dafür die richtige gesprächspartnerin gewesen , eine die sich für linke politik und multikulturellem austausch einsetzt und dem rechtsradikalem spektrum dem kampf angesagt hat, da gibt es nichts gegen zu sagen.Das kann der "gebt das Hanf frei" Ströbele sicher genau so gut! :cool2:

Ausserdem geht es um die Monokultur Islam. Vieleicht stellt sich ja im Laufe des Abends heraus, dass der Islam Monokulturell ist und dem Einheitsbrei des Volkes der BRD, so bunt wie "Büntnis 90, Grün" :D schliesslich entgegen steht.

... neeeee, so sensibel sind die nicht, dass sie das erkennen nacher ... die nicht! :cool:

Bruddler
07.05.2007, 15:20
warum nicht ??? claudia roth wäre dafür die richtige gesprächspartnerin gewesen , eine die sich für linke politik und multikulturellem austausch einsetzt und dem rechtsradikalem spektrum dem kampf angesagt hat, da gibt es nichts gegen zu sagen.

Ach Herr Graf...
Wenn sich diese Dame wenigstens fuer linke Politik einsetzen wuerde - das Einzige wofuer sich diese Dame einsetzt ist Chaos pur und Dekadenz !

schade, dass Du diese Tatsache nicht bemerkst ! :rolleyes:

erwin r analyst
07.05.2007, 16:15
ströbülü will sich wohl um das Thema drücken. Er redet nur über Klar. Und weint fast.

Janitschar
07.05.2007, 16:18
ströbülü will sich wohl um das Thema drücken. Er redet nur über Klar. Und weint fast.

Nicht er hat damit Angefangen, also schön langsam!:]

Ich gucks mir grad im LIvestream an.


http://www.n-tv.de/61215.html

Liegnitz
07.05.2007, 16:20
Gleiches Recht für alle !
Bravo,
Er unterstreicht auch für Rechtsextreme.

erwin r analyst
07.05.2007, 16:22
Ströbülü sollte aufhören rumzuflennen!

Liegnitz
07.05.2007, 16:26
Schächten, wieder Beifall für Ulfkotte aus dem Publikum.

erwin r analyst
07.05.2007, 16:29
:lach:

Ströbülü zeigt sich mal wieder unwisssend. War ja klar.

erwin r analyst
07.05.2007, 16:31
Dieser Depp von Ströbülü. Wenn ich da im Studium wäre. Wie kann man nur so dumm sein? Der ist der Hammer!

:lach:

Janitschar
07.05.2007, 16:32
Der Islam bedroht mich wenn ich ins nächste Schwimmbad gehe bwqhahahaha

Liegnitz
07.05.2007, 16:32
Dieser Depp von Ströbülü. Wenn ich da im Studium wäre. Wie kann man nur so dumm sein? Der ist der Hammer!

:lach:

Der sieht keinerlei mulitkulturelle Bedrohung und lacht nur darüber. der Depp. macht doch alles lächerlich. Und findet alles so in Ordnung.

Was ist mit Kreuzberg und andere krimielle Gangs zentren?

erwin r analyst
07.05.2007, 16:33
Der Islam bedroht mich wenn ich ins nächste Schwimmbad gehe bwqhahahaha

bald nicht mehr. Dann heißt es. Der Islam ist wieder zu Hause. :cool2:

:lach: "Getrennter Sportunterricht hat nichts mit Islam zu tun". :rofl:

carlson.vom.dach
07.05.2007, 16:34
Brehmer solle mal seinen Schulterschluss mit Stroebele aufgeben,wird peinlich wenn der Moderator mit einem seiner Gaeste derart sympatisiert

erwin r analyst
07.05.2007, 16:34
Der Depp Ströbülü ist so ignorant.

erwin r analyst
07.05.2007, 16:36
Jawohl! Ausreisefreiheit!!!!

Jetzt kommt wieder Ströbülü mit irgendwelchen Lügen.

Janitschar
07.05.2007, 16:38
bald nicht mehr. Dann heißt es. Der Islam ist wieder zu Hause. :cool2:

:lach: "Getrennter Sportunterricht hat nichts mit Islam zu tun". :rofl:

Getrennter Sportunterricht hat dann auch was mit Christentum zu tun, gabs ja auch mal.

Und deine feuchten träume interessiert niemanden.

Wird Peinlich für Ulfie, Ströbele ist da Erfahrungs und Rhetorigmässig den Ulfie weit überlegen:cool:

Namenlos
07.05.2007, 16:38
Ulfi loost ab! Sitzt wie'n aufegeregtes Hündchen mit großen Augen da und kommt planlos mit Einzelfällen, kann die nicht mal sauber dokumentieren, und muß sich noch von Ströbi lächerlich machen lassen ("Wenn Sie in langen Unterhosen schwimmen gehen, komm ich mal vorbei"). :hihi:
Ströbi beherrscht's, lächerlich machen, sich dummstellen, verschiedene Themen fies vermengen, - ein echter Profi.

erwin r analyst
07.05.2007, 16:39
Getrennter Sportunterricht hat dann auch was mit Christentum zu tun, gabs ja auch mal.

Und deine feuchten träume interessiert niemanden.

Wird Peinlich für Ulfie, Ströbele ist da Erfahrungs und Rhetorigmässig den Ulfie weit überlegen:cool:

:lach:

Wir wissen es. ;)
Peinlich für Ströblülü und die Grünen, was die sich wieder leisten.

Parallelgesellschaften? Gibts nicht. ;) (Kreuzberg, gibts nicht. ;) )

Liegnitz
07.05.2007, 16:40
Der Depp Ströbülü ist so ignorant.

Für den ist alles Schwachsinn für diesen Volldeppen. Eben alles Schönreden.
Die Taktik der meisten Vollprofi -politiker..

Janitschar
07.05.2007, 16:40
Ulfi loost ab! Sitzt wie'n aufegeregtes Hündchen mit großen Augen da und kommt planlos mit Einzelfällen, kann die nicht mal sauber dokumentieren, und muß sich noch von Ströbi lächerlich machen lassen ("Wenn Sie in langen Unterhosen schwimmen gehen, komm ich mal vorbei"). :hihi:
Ströbi beherrscht's, lächerlich machen, sich dummstellen, verschiedene Themen fies vermengen, - ein echter Profi.

Vollkommen richtig. Jetzt kommt er schon mit Internetforen. Seiner Welt...lächerlich.

carlson.vom.dach
07.05.2007, 16:40
Ströbi beherrscht's, lächerlich machen, sich dummstellen, verschiedene Themen fies vermengen, - ein echter Profi.

ein echter politiker eben

erwin r analyst
07.05.2007, 16:41
Buh-Rufe aus dem Publikum für Ströbülü.

Tonsetzer
07.05.2007, 16:41
Machen wir es kurz:

Der Moderator ist eindeutig auf der Seite von Ströbele.

Ströbele hält all die Probleme die es gibt für einen Witz, für quasi nicht existent. Als gerissener alter Anwalt und Politiker führt er Ulfkotte ein ums andere Mal aufs Glatteis und manchmal regelrecht vor.

Ulfkotte hat sich und seiner Partei heute keinen Dienst erwiesen, er wirkt nicht spontan, nicht aggressiv genug und manchmal fehlen ihm schlicht die Worte, ob der Dreistigkeit von Ströbele. Nicht gerade ein Kandidat für die 5 % - Hürde.

MarcoVanBasten
07.05.2007, 16:41
Ist es im Studio so heiss oder wieso schwitz Ulofkotte so????:))

Tonsetzer
07.05.2007, 16:43
Vollkommen richtig. Jetzt kommt er schon mit Internetforen. Seiner Welt...lächerlich.

Du schreibst 17 Beiträge pro Tag allein in diesem Forum, ihr scheint also in der gleichen Welt zu leben.

erwin r analyst
07.05.2007, 16:44
Jetzt kommt die Bibel. :lach:

Unsere Linken. Die dümmsten im Universum.

viator
07.05.2007, 16:44
Nur mal so aus Interesse: Ist der Kampf gegen rechtsextreme Auswüchse für einen Linken nur denkbar, wenn er gleichzeitig aktiv Zuwanderung und Einbürgerung fördert, die über den tatsächlichen Bedarf des Landes hinausgeht ?
Oder braucht ihr die Ausländer am Ende nur, damit ihr glaubhaft machen könnt, dass sich

- der Kampf gegen "Rechtsradikalismus" überhaupt erst lohnt ?
- dass ihr anhand der "armen" Ausländer immer wieder beweisen könnt wie ungerecht die Welt doch ist und dass sie unbedingt ein linkes Gesellschaftsmodell braucht ?

Linke setzen sich für weltweite Freizügigkeit ein - da hast du Recht. Das Aufenthaltsrecht soll nicht der Kapitalverwertung untergeordnet werden. Auch gegen Nazis und andere Rechtsextremisten wie z.B. Islam-Anhänger kämpfen aufgeklärte Linke.

Auch sind Ausländer eben nicht - wie du es dir einbildest - immer ärmer als Inländer. Würdest du dir einbilden, dass Ausländer reicher wären, dann könntest du anhand dieser sozialen Einordnung deinen Rassismus "begründen".

Die Staatsangehörigkeit ist keine soziale Kategorie. Es gibt in allen kapitalistischen Ländern Arm und Reich bzw. diverse Zwischenschichten.

Die Perfidie der rechten Hetzer ist, dass sie bestimmten Staatsangehörigkeiten gemeinsame soziale oder ideologische Merkmale anheften. Da der Islam sehr gefährlich und barbarisch ist, was von Teilen der Bevölkerung wahrgenommen wird, versuchen nun Nazis anhand einer angeblichen Ablehnung des Islam, ihre völkische Ablehnung verbreiten zu können.

Es gibt nur in der Geschichte des NS und Faschismus kein Indiz dafür, dass jemals eine realpolitische Ablehung existiert hätte. Hitler hat mit den Musels genauso paktiert wie Neo-Nazis mit Baathisten und anderen Muselgruppen. Auf den Aufmärschen der Neonazis werden auch die Pali-Putzlappen getragen, um die Solidarität mit dem Islam-Faschismus zu bekunden.

carlson.vom.dach
07.05.2007, 16:44
Machen wir es kurz:

Der Moderator ist eindeutig auf der Seite von Ströbele.

Ströbele hält all die Probleme die es gibt für einen Witz, für quasi nicht existent. Als gerissener alter Anwalt und Politiker führt er Ulfkotte ein ums andere Mal aufs Glatteis und manchmal regelrecht vor.

Ulfkotte hat sich und seiner Partei heute keinen Dienst erwiesen, er wirkt nicht spontan, nicht aggressiv genug und manchmal fehlen ihm schlicht die Worte, ob der Dreistigkeit von Ströbele. Nicht gerade ein Kandidat für die 5 % - Hürde.

Zustimmung, vor allen wird Stroebele nie unterbrochen,weder von Ulfkotte noch von Bremer. Dagegen wird Ulfkotte permanent von beiden belabert wenn er mal weiter ausholen will

Janitschar
07.05.2007, 16:44
Ströbele hält all die Probleme die es gibt für einen Witz, für quasi nicht existent.

Was es ja auch ist! Eine reine Hetzpartei. Geht Christliche Mitte wählen oder sonstwas. Ulfie ist für die Tonne:cool2:

Quo vadis
07.05.2007, 16:44
Der Moderator der Sendung (Brehmer) hat keine Ahnung vom Thema und Ströbele stellt die Aussagen von Kotte glatt in Frage "An die Kamel-Fatwa hält sich doch kein Mensch in Deutschland"......bei Friedman hat mir Ulfkotte besser gefallen.......

Janitschar
07.05.2007, 16:45
Du schreibst 17 Beiträge pro Tag allein in diesem Forum, ihr scheint also in der gleichen Welt zu leben.

Sind doch nur 17 Sätze am Tag:D

basti
07.05.2007, 16:45
hm, naja, ulfkotte will die partei, da muss er gegen jeden antreten, der ihm vorgesetzt wird. er muss ja bekannt werden.
gegen ströbele hat er nur eingeschränkt gepunktet. ströbele hat halt erfahrung im talkshowduell und ulfkotte muss noch lernen.
schnell raus aus dem studio und vergessen :))

erwin r analyst
07.05.2007, 16:45
Was es ja auch ist! Eine reine Hetzpartei. Geht Christliche Mitte wählen oder sonstwas. Ulfie ist für die Tonne:cool2:

du bist ein Schwätzer. Aber dass du als Problemfall hier die Wahrheit nicht wahrhaben willst, das ist vorher klar, deshalb nimmt man dich auch nicht ernst. ;)

Janitschar
07.05.2007, 16:47
du bist ein Schwätzer. Aber dass du als Problemfall hier die Wahrheit nicht wahrhaben willst, das ist vorher klar, deshalb nimmt man dich auch nicht ernst. ;)

Ach quack. ALso erzähl mal, wo ist der Unterschied zwichen Christliche MItte und Ulfie?

erwin r analyst
07.05.2007, 16:47
Nun, man muss den linken Lügner schon ihre Fähigkeit lassen, alle Probleme wegzureden. Das stimmt. Aber gerade die bestärken z.B. mich.

FranzKonz
07.05.2007, 16:48
Der Moderator der Sendung (Brehmer) hat keine Ahnung vom Thema und Ströbele stellt die Aussagen von Kotte glatt in Frage "An die Kamel-Fatwa hält sich doch kein Mensch in Deutschland"......bei Friedman hat mir Ulfkotte besser gefallen.......

Wäre Ulfkotte bei Friedmann gegen Zionisten aufgetreten, hätte er richtig alt ausgesehen. Aber eine Krähe hackt der anderen nun mal kein Auge aus.

Namenlos
07.05.2007, 16:48
Tja bei Friedmann kam Ulfie besser rüber, weil Friedmann ein rhetorischer Bringer ist und der ihm Rückendeckung ohne Ende geboten hat. Und der Gegenüber konnte Ströbi nicht mal das Wasser bis zum Knie reichen.:D

erwin r analyst
07.05.2007, 16:49
Ach quack. ALso erzähl mal, wo ist der Unterschied zwichen Christliche MItte und Ulfie?

Tja, ihr Musel und eure Linkslobbyisten sind eben dumm. Deshalb braucht man im Notfall eben eine weitere Partei, die die Volksseele, welche sich schon lange nichts mehr von euch Spinnern sagen lässt, trifft.

basti
07.05.2007, 16:50
der brehmer ist ein idiot, das gibts gar nicht.

erwin r analyst
07.05.2007, 16:50
Tja bei Friedmann kam Ulfie besser rüber, weil Friedmann ein rhetorischer Bringer ist und der ihm Rückendeckung ohne Ende geboten hat. Und der Gegenüber konnte Ströbi nicht mal das Wasser bis zum Knie reichen.:D

Vom Wissen über das Thema schon. Nur eben nicht von der Fähigkeit her, die Wahrheit zu leugnen. ;)

Janitschar
07.05.2007, 16:51
Nun, man muss den linken Lügner schon ihre Fähigkeit lassen, alle Probleme wegzureden. Das stimmt. Aber gerade die bestärken z.B. mich.

Hör auf rumzuheulen. Mach den Fernseher aus, und heul im stillen weiter.
Du kannst es doch nicht mehr mit ansehen wie dein Ulfkotte zerfetzt wird:cool2:

Tonsetzer
07.05.2007, 16:51
Was es ja auch ist! Eine reine Hetzpartei. Geht Christliche Mitte wählen oder sonstwas. Ulfie ist für die Tonne:cool2:

Dass jemand der sich als "pöser Türke" bezeichnet keine Probleme mit der Kopftuchisierung der Republik hat, ist nun wirklich keine Überraschung, mein Lieber :cool2:

Quo vadis
07.05.2007, 16:53
Aussage Ströbele: "Ich kenne in Kreuzberg nur NICHT-Islamgläubige Leute !!"

Der setzt voll auf die arrogante Verarsche -Karte, der wurde vor der Sendung bestens von den Grünen "vorbereitet"

Tonsetzer
07.05.2007, 16:53
Hör auf rumzuheulen. Mach den Fernseher aus, und heul im stillen weiter.

Du solltest die Pillen die sie Dir in der Muckibude geben noch mal auf Inhaltsstoffe überprüfen, dein Aggressionslevel ist in den letzten Tagen deutlich gestiegen, evtl. aber auch nur ganz normale Auswirkungen der Pubertät :))

erwin r analyst
07.05.2007, 16:53
Hör auf rumzuheulen. Mach den Fernseher aus, und heul im stillen weiter.
Du kannst es doch nicht mehr mit ansehen wie dein Ulfkotte zerfetzt wird:cool2:

Tja, dir scheint das Wasser langsam bis zum Hals zu stehen. Denn Ströbülü ist ziemlich platt. Außer der lächerlichen Aussage in Kreuzberg gebe es keine Muslime ist sowas von peinlich.

Und? Was machen wir jetzt? Die ganzen Fälle von Ulfkotte sind natürlich alle falsch, oder? Widerlegt wurde aber keiner....

Janitschar
07.05.2007, 16:53
Tja, ihr Musel und eure Linkslobbyisten sind eben dumm. Deshalb braucht man im Notfall eben eine weitere Partei, die die Volksseele, welche sich schon lange nichts mehr von euch Spinnern sagen lässt, trifft.

Du hast meine Frage nciht beantwortet.

Wo ist der Unterschied? Werteferfall, Pro Israel, ANti-Islamisierung blalb geh doch Christliche Mitte wählen.:rolleyes:

Frage nochmal. WO ist der Unterschied?

erwin r analyst
07.05.2007, 16:54
Knapper Punktsieg für Ulfkotte, da sich Ströbülü durch seine Lügen selbst entlarvt hat.

Janitschar
07.05.2007, 16:54
Dass jemand der sich als "pöser Türke" bezeichnet keine Probleme mit der Kopftuchisierung der Republik hat, ist nun wirklich keine Überraschung, mein Lieber :cool2:

Ach komm. Kopftuch für jede die es tragen will. (so wie die meisten) ganz einfach.

Janitschar
07.05.2007, 16:55
Du solltest die Pillen die sie Dir in der Muckibude geben noch mal auf Inhaltsstoffe überprüfen, dein Aggressionslevel ist in den letzten Tagen deutlich gestiegen, evtl. aber auch nur ganz normale Auswirkungen der Pubertät :))

Nee so was brauch ich nicht;)

erwin r analyst
07.05.2007, 16:55
Du hast meine Frage nciht beantwortet.

Wo ist der Unterschied? Werteferfall, Pro Israel, ANti-Islamisierung blalb geh doch Christliche Mitte wählen.:rolleyes:

Frage nochmal. WO ist der Unterschied?

Ich wähle CDU. Eine "christliche Mitte" gibt es nicht. (Noch? :cool2: )

Definier mal was du mit chr. Mitte meinst und mit was du es vergleichen willst. Mit Ulfi oder. Aber ist der nicht die christliche Mitte.. ?

erwin r analyst
07.05.2007, 16:56
Ach komm. Kopftuch für jede die es tragen will. (so wie die meisten) ganz einfach.

Ja, und wenn sie es nicht wollen, dann hilft man eben nach (so wie bei allen). :rolleyes:

arnd
07.05.2007, 16:57
Knapper Punktsieg für Ulfkotte, da sich Ströbülü durch seine Lügen selbst entlarvt hat.

Den Moderator kann man vergessen.
Er hat die Diskussion von Anfang an kaputt gemacht.

MarcoVanBasten
07.05.2007, 16:57
Knapper Punktsieg für Ulfkotte, da sich Ströbülü durch seine Lügen selbst entlarvt hat.

Welche Sendung hast du denn gesehen????

:)) :)) :)) :))

Janitschar
07.05.2007, 16:57
Tja, dir scheint das Wasser langsam bis zum Hals zu stehen. Denn Ströbülü ist ziemlich platt. Außer der lächerlichen Aussage in Kreuzberg gebe es keine Muslime ist sowas von peinlich.

Und? Was machen wir jetzt? Die ganzen Fälle von Ulfkotte sind natürlich alle falsch, oder? Widerlegt wurde aber keiner....

Er kennt auch Nicht-Gläubige in Kreuzberg. Natürlich, Ulfie tut so als ob dort 100% Muslime leben. ganz einfach.

Er wurde von grundauf schon geteert und gefedert, das reicht. Was wurde denn nicht widerlegt?

Tonsetzer
07.05.2007, 16:57
Tja, dir scheint das Wasser langsam bis zum Hals zu stehen. Denn Ströbülü ist ziemlich platt. Außer der lächerlichen Aussage in Kreuzberg gebe es keine Muslime ist sowas von peinlich.

erwin ganz ehrlich: Ströbele war nicht platt sondern hat Ulfi heute vorgeführt - wer das bestreitet hatte die rosarote Ulfibrille auf :)

laurin
07.05.2007, 16:58
Den Ströbele nimmt doch in ganz Deutschland kaum einer ernst.

Ich kann mich noch an seine dümmliche Aussage in einer "Hart-aber-fair"-Sendung erinnern, es wäre nicht erforderlich, daß hier lebende Ausländer Deutsch erlernen. Schließlich hätte man in der Schule auch versucht, ihm Englisch beizubringen und das hätte nicht geklappt.

Laurin

futuere
07.05.2007, 16:58
Man hat in der Sendung leider gemerkt, dass Ulfkotte als politisch Aktiver noch sehr unerfahren ist.

erwin r analyst
07.05.2007, 16:59
Den Moderator kann man vergessen.
Er hat die Diskussion von Anfang an kaputt gemacht.

Aber man muss den Islam-Helfern eines lassen: Sie wissen, wie sie es anstellen müssen. Man lenkt erstmal ab, lässt das Thema im Hintergrund, dann kommt mal wieder, wenn es gerade unangenehm wird, die Nazi-Keule und dann hört man eben ein paar Minuten früher auf, damit man von der eigenen Lügerei ablenken kann. ;)

viator
07.05.2007, 16:59
Wo ist der Unterschied? Werteferfall......

:)) Du sagst es!

Janitschar
07.05.2007, 16:59
Knapper Punktsieg für Ulfkotte, da sich Ströbülü durch seine Lügen selbst entlarvt hat.

:lol: :shrug: :wand:

Tonsetzer
07.05.2007, 16:59
Er wurde von grundauf schon geteert und gefädert, das reicht.

Stimmt.


Was wurde denn nicht widerlegt?

Widerlegt wurde auch nichts, Ströbele hat einfach so getan als ob es Sachen wie "Schweinefleisch macht schwul"-Kampagnen oder die "Kamel-Fatwa" oder "muslimisches Frauenschwimmen" nicht gibt. Unter Widerlegen haben wir 2 doch aber hoffentlich eine andere Vorstellung oder ?

Namenlos
07.05.2007, 16:59
Sendung beendet. Quintessenz: wenn das der kommende Widerstand sein soll, dann gut nacht europa.

arnd
07.05.2007, 16:59
erwin ganz ehrlich: Ströbele war nicht platt sondern hat Ulfi heute vorgeführt - wer das bestreitet hatte die rosarote Ulfibrille auf :)

Die Diskussion war viel zu kurz ,man doch das Thema nicht in 30 Minuten auch nur Ansatzweise ausdiskutieren.
Außerdem ist Ströble Politprofi ,Ulfkotte nicht.

erwin r analyst
07.05.2007, 16:59
Man hat in der Sendung leider gemerkt, dass Ulfkotte als politisch Aktiver noch sehr unerfahren ist.

ja klar. profis sind schon schlagkräftiger, aber er hat die wesentlich besseren argumente


Den Ströbele nimmt doch in ganz Deutschland kaum einer ernst.

Ich kann mich noch an seine dümmliche Aussage in einer "Hart-aber-fair"-Sendung erinnern, es wäre nicht erforderlich, daß hier lebende Ausländer Deutsch erlernen. Schließlich hätte man in der Schule auch versucht, ihm Englisch beizubringen und das hätte nicht geklappt.

Laurin

welch wunder!!! :lach:

Janitschar
07.05.2007, 17:00
Ja, und wenn sie es nicht wollen, dann hilft man eben nach (so wie bei allen). :rolleyes:

Falsch. Kopftuchzwang existiert garnicht bis sehr wenig. Hab ich schon oft genug bewiesen:]

erwin r analyst
07.05.2007, 17:02
erwin ganz ehrlich: Ströbele war nicht platt sondern hat Ulfi heute vorgeführt - wer das bestreitet hatte die rosarote Ulfibrille auf :)

Stimmt nicht. Was hat Ströbülü denn gesagt, was bei den Menschen hängen bleibt? Dass in Kreuzberg keine Musel wohnen würden? ;) Dass es keine Parallelgesellschaften gebe? ;)

Dagegen Ulfi: Klare Fälle, klare Untermauerung, vor allem das mit den Schwimmbädern und das mit dem Schächten. Und noch ein paar weitere Punkte.


:lol: :shrug: :wand:

mehr hast du nicht vorzubringen. :cool2: War ja klar.

Janitschar
07.05.2007, 17:02
Ich wähle CDU. Eine "christliche Mitte" gibt es nicht. (Noch? :cool2: )

Definier mal was du mit chr. Mitte meinst und mit was du es vergleichen willst. Mit Ulfi oder. Aber ist der nicht die christliche Mitte.. ?

Doch die gibt es, hat bei den Bundestagswahlen 05 so knappe 0,0% ergattert. Stellt dich schon mal auf die Zahl ein:cool:

http://www.christliche-mitte.de/

Hier, gleiches Programm. Nur ohne Hetze und co. (Das Ulfkotte auf seiner Seite PI verlinkt sagt schon alles;) Sowas hat in D keine Chance.

Walter Hofer
07.05.2007, 17:02
Zitat von Madday
Udo Ulfkotte wird den unbelehrbaren Ströbele über den Tisch ziehen.


Wenn er das nicht schafft sähe ich auch schwarz für eine potentielle Partei Pax Europa.

Der Spaß kostete Ströbele nur ein müdes Lächeln. Ulfkotte wirkte wie ein Abiturient,
der sich permanent geprüft fühlte und "Kulleraugen" machte, wenn er nicht mehr weiter wusste.
Auf die einfache Frage: "Wann er zuletzt im Schwimmbad war?" hätte er doch antworten können.

erwin r analyst
07.05.2007, 17:02
Falsch. Kopftuchzwang existiert garnicht bis sehr wenig. Hab ich schon oft genug bewiesen:]

:lach:

Du wurdest oft genig widerlegt, immer um genau zu sein. :]

Tonsetzer
07.05.2007, 17:03
Falsch. Kopftuchzwang existiert garnicht bis sehr wenig.

Der Unterschied zwischen existiert gar nicht und sehr wenig könnte aber kaum größer sein.

Namenlos
07.05.2007, 17:03
Tja, hier hat Walter Hofer leider mal recht.
Er wirkte wie Abiturient in der Prüfung, der null komma null schlagfertig ist. dabei hätte Ströbis satz, er kenne keine islamgläubige in kreuzberg unendlich viel möglichkeiten zum witzigen konter gegeben.

arnd
07.05.2007, 17:04
Sendung beendet. Quintessenz: wenn das der kommende Widerstand sein soll, dann gut nacht europa.

Der Fernsehdiskussionsunerfahrene Ulfkotte hat versucht in wenigen Minuten gegen Ströble (der in seiner eignen Welt zu leben scheint) und den Moderator anzukommen.

Wenigstens gab es überhaupt diese Sendung.

Janitschar
07.05.2007, 17:04
Stimmt.



Widerlegt wurde auch nichts, Ströbele hat einfach so getan als ob es Sachen wie "Schweinefleisch macht schwul"-Kampagnen oder die "Kamel-Fatwa" oder "muslimisches Frauenschwimmen" nicht gibt. Unter Widerlegen haben wir 2 doch aber hoffentlich eine andere Vorstellung oder ?

Weil es totaler Schwachsinn ist. WEnn sich jemand an die Fatwa hält ist das seine Sache, wenn nicht dann gibt es den Staat! Ulfkotte tut so als ob das ein Gesetz in Deutschland ist.

Ströbele hat es im Keim erstickt mit seinem Spruch;)

Janitschar
07.05.2007, 17:04
mehr hast du nicht vorzubringen. :cool2: War ja klar.

Das reicht für Ulfkotte:cool2:

erwin r analyst
07.05.2007, 17:05
Doch die gibt es, hat bei den Bundestagswahlen 05 so knappe 0,0% ergattert. Stellt dich schon mal auf die Zahl ein:cool:

http://www.christliche-mitte.de/

Hier, gleiches Programm. Nur ohne Hetze und co. (Das Ulfkotte auf seiner Seite PI verlinkt sagt schon alles;) Sowas hat in D keine Chance.

PI ist super und sagt mal, wie es ist. Warten wir mal ab. Mir wäre ein Ulfi in der CDU auch lieber, aber er kann durchaus was reisen, wenn er nicht totgeschwiegen wird von den "unabhäng." Medien.

Du nennst die Wahrheit also Hetze. Interessant. ;)


Der Spaß kostete Ströbele nur ein müdes Lächeln. Ulfkotte wirkte wie ein Abiturient,
der sich permanent geprüft fühlte und "Kulleraugen" machte, wenn er nicht mehr weiter wusste.
Auf die einfache Frage: "Wann er zuletzt im Schwimmbad war?" hätte er doch antworten können.

Da hat aber jemand mal wieder keine Ahnung. Was diese Frage mit dem Thema zu tun hat, das weiss auch niemand.

Janitschar
07.05.2007, 17:05
:lach:

Du wurdest oft genig widerlegt, immer um genau zu sein. :]

Echt, wo?

Ach du meinst Beleidigungen und Mohammed Bilder. Ok ich wurde Widerlegt hast recht:rolleyes:

arnd
07.05.2007, 17:05
Der Spaß kostete Ströbele nur ein müdes Lächeln. Ulfkotte wirkte wie ein Abiturient,
der sich permanent geprüft fühlte und "Kulleraugen" machte, wenn er nicht mehr weiter wusste.
Auf die einfache Frage: "Wann er zuletzt im Schwimmbad war?" hätte er doch antworten können.

Genau solche schwachsinnigen Fragen lenken vom Thema ab .

erwin r analyst
07.05.2007, 17:06
Weil es totaler Schwachsinn ist. WEnn sich jemand an die Fatwa hält ist das seine Sache, wenn nicht dann gibt es den Staat! Ulfkotte tut so als ob das ein Gesetz in Deutschland ist.

Ströbele hat es im Keim erstickt mit seinem Spruch;)

:lach: Du hast keine Ahnung. Sei mal ehrlich. Lügner!

Und sich mal wieder lächerlich gemacht.

Janitschar
07.05.2007, 17:06
Der Unterschied zwischen existiert gar nicht und sehr wenig könnte aber kaum größer sein.

Wieso?

erwin r analyst
07.05.2007, 17:07
Echt, wo?

Ach du meinst Beleidigungen und Mohammed Bilder. Ok ich wurde Widerlegt hast recht:rolleyes:

Mit der Realität, welche du leugnest. Habe ich hier um so öfter gezeigt. Aber das verstehst du eben nicht. Tja, armer kleiner Musel.

Tonsetzer
07.05.2007, 17:09
Auf die einfache Frage: "Wann er zuletzt im Schwimmbad war?" hätte er doch antworten können.

Hat er doch, er sagte: "Geh ich nicht mehr."

Da hattest Du aber wohl schon wieder deinen Kopf in dem Fass, dass Du vor Freude aufgemacht hast, alter Schlawiner :))

Janitschar
07.05.2007, 17:09
PI ist super und sagt mal, wie es ist. Warten wir mal ab. Mir wäre ein Ulfi in der CDU auch lieber, aber er kann durchaus was reisen, wenn er nicht totgeschwiegen wird von den "unabhäng." Medien.

Du nennst die Wahrheit also Hetze. Interessant. ;)


Du hast meine Frage nicht beantwortet!

PI ist eine Hetzseite, und das könnte Ulfkotte noch seinen Kopf kostet, glaub mir. Den was dort abgelassen wird, auch bei den Kommentaren, sollte er doch wissen. Schließlich schaut er sich ja in Internetforen um;)

Das wird es, darauf kannste einen lassen.

Gib es doch zu. Du kannst sie garnicht ertragen-Die Wahrheit;)

Janitschar
07.05.2007, 17:10
:lach: Du hast keine Ahnung. Sei mal ehrlich. Lügner!

Und sich mal wieder lächerlich gemacht.

Wow, wenn du das Widerlegen nennst, dann werden ich wirklich ständig widerlegt, hast schon recht:)

elas
07.05.2007, 17:11
der brehmer ist ein idiot, das gibts gar nicht.


Dass Bremer sich wie ein Idiot gebärdet und Stoebele ein eiskalter Lügner ist kann nicht darüber hinwegtäuschen dass Ulfkotte kein Talent hat öffentlich Biss zu zeigen.
Eine Partei mit einem solchen Mann -so gut seine Argumente sein mögen (allerdings schlecht vorgetragen)- hat keine Chance auf Erfolg.

Da bräuchte es schon ein Kaliber wie Söder von der CSU um die Thematik erfolgreich rüberzubringen und den Moslemlutscher Stroebele zur Räson zu bringen.

Er wäre geradezu ideal was die Rethorik betrifft.

Das ganze leider sehr enttäuschend.

Da muss es doch bessere geben welche dieses Thema transportieren können.-

Nachtfalke
07.05.2007, 17:11
Ähm kann das irgend ein Computer-Freak mal auf YouTube uppen oder ähnliches (hab kein TV)?

Namenlos
07.05.2007, 17:12
mensch erwin r analyst,
analysiere doch mal ohne Ulfkotte-Begeisterung diese Diskussion, unabhängig davon, was Deine persönliche Meinung zum Thema ist : Ulfie hat abgeloost. Und nur wenn man das einsieht, kann man auch daraus lernen. Wer sich nicht verbessern läßt, lernt nicht dazu. Und wer nicht dazu lernt, geht unter. Ist hart, ist aber so. Und Leute, die es mit Ulfie gut meinen, sollten ihm das auch offen sagen. Lobhudelei schadet nur.

Janitschar
07.05.2007, 17:12
Ähm kann das irgend ein Computer-Freak mal auf YouTube uppen oder ähnliches (hab kein TV)?

Die Blamage läuft um 23:10 Uhr nochmal;)

SAMURAI
07.05.2007, 17:13
Dieser scheindeutsche Islamversteher Ströbele fiel Ulfkotte permanent ins Wort.

Der Moderator schnitt die Themen ab. Themen wie Zwangsverheiratung, Ehrenmorde etc. wurden gar nicht genannt.

Ströbele legte eine Scheinwelt vor. Keine Ausländerstadtteile, alles funktioniert. Nur die Gesetze anwenden - alles wird gut. Nur das grüne Gesocks unterläuft die Gesetze bei jeder Gelegenheit.

Doppelpasstürken verlieren automatisch die Deutsche Staatsbürgerschaft - Roth heulte dagegen. Kein einziger Türke verlor den Deutschen Pass - das Recht und Gesetz wird einfach nicht umgesetzt.

Ulfkotte muss noch lernen solchen Babblern wie Ströbele kontra zu geben. Politiisch korrekt geht das nicht.

Der Moderator war nicht willens den Faden aufzunehmen.

Sauveranstaltung

Liegnitz
07.05.2007, 17:13
Als der Moderator fragte: Wollen sie die alle abschieben.
Meinte nein, Ulfkotte das GG reicht voll aus.
Eben nicht er hätte eine Rückführungsgesetz für allle kriminellen, integrationsunwilligen, langzeitarbeislosen Moslems und Ausländern fodern sollen.
Aber das wäre dann wohl nicht politich korrekt und man würde ihn dann in die Rechte Ecke stellen , wo er ja nicht stehen will.

deshalb für mich zu halbherzig und nicht wählbar. Er war unterlegen gegen die beiden. Er hat noch nicht das Zeug zum Politiker.

Bei der NPD weiß man was man hat.

Tonsetzer
07.05.2007, 17:13
Wieso?

Nun, wenn Du sagst etwas existiert nicht, dann kann es auch nicht "sehr wenig" davon geben.

Quo vadis
07.05.2007, 17:13
Er kennt auch Nicht-Gläubige in Kreuzberg. Natürlich, Ulfie tut so als ob dort 100% Muslime leben. ganz einfach.


Ströbele hat aber gesagt er würde in Kreuberg nur nicht-Gläubige kennen. ! Eine bewußte Lüge, um Ulfkotte zu diskreditieren, nach dem Motto--in Kreuzberg leben doch gar keine Muslime......das ist grüne Rabulistik, da muß Kotte noch dazulernen, wie man diesen Schwachsinn aushebelt.......

ErhardWittek
07.05.2007, 17:14
der brehmer ist ein idiot, das gibts gar nicht.
Bremer ist eindeutig parteiisch. Das ist mir bis jetzt in jeder dieser n-tv-Diskussionen aufgefallen, die ich gesehen habe. Er ist zweifelsohne ein strammer Linker und er ist nicht im mindesten bemüht, das zu verbergen. Als Moderator ist er somit völlig ungeeignet. Und das kann man von vielen anderen sogenannten Moderatoren bei anderen Sendern auch so sagen.

Über Ströbele muß man wohl nicht mehr sagen, als daß er sein Direktmandat im Bundestag schließlich den Musels verdankt. Schon aus diesem Grund war er als Diskussionspartner ungeeignet. Und sein kindisches Herumgeplänkel fand ich lächerlich und peinlich. Ströbele ist neben der Roth mit Sicherheit einer der moralisch verkommensten Politiker Deutschlands - verlogen und heuchlerisch.

Angel of Retribution
07.05.2007, 17:14
Pff, Ulfkotte war erschreckend schlecht vorbereitet und ist Ströbele immer wieder in´s offene Messer gelaufen. Dass er die Namen und Orte der Schwimmbäder nicht parat hatte ist aus seiner Sicht ein ebenso katastrophaler Lapsus wie dass er sich ausgerechnet Kreuzberg als Beispiel ausgesucht hat ohne zu erwähnen dass es dort zwar durchaus auch angehörige anderer Religionen gibt, ein gewisser Teilbereich aber fast vollkommen von Moslems bevölkert ist.
Mit so einer schwachen "Back up"- Basis braucht man gegen einen alten Politfuchs nicht in den Ring zu steigen.

Tonsetzer
07.05.2007, 17:15
Ströbele hat aber gesagt er würde in Kreuberg nur nicht-Gläubige kennen. ! Eine bewußte Lüge, um Ulfkotte zu diskreditieren, nach dem Motto--in Kreuzberg leben doch gar keine Muslime......das ist grüne Rabulistik, da muß Kotte noch dazulernen, wie man diesen Schwachsinn aushebelt.......

Politik ist nun mal ein dreckiges Geschäft für Profis. Ulfkotte muss noch beweisen, dass er dem gewachsen ist, sonst wird es nix mit Wählerfang. Das heute war jedenfalls eher Kreisklasse als Bundesliga, dass der Moderator gegen ihn sein wird, wird auch in Zukunft so sein.

arnd
07.05.2007, 17:17
Dass Bremer sich wie ein Idiot gebärdet und Stoebele ein eiskalter Lügner ist kann nicht darüber hinwegtäuschen dass Ulfkotte kein Talent hat öffentlich Biss zu zeigen.
Eine Partei mit einem solchen Mann -so gut seine Argumente sein mögen (allerdings schlecht vorgetragen)- hat keine Chance auf Erfolg.

Da bräuchte es schon ein Kaliber wie Söder von der CSU um die Thematik erfolgreich rüberzubringen und den Moslemlutscher Stroebele zur Räson zu bringen.

Er wäre geradezu ideal was die Rethorik betrifft.

Das ganze leider sehr enttäuschend.

Da muss es doch bessere geben welche dieses Thema transportieren können.-

Vielleicht gelingt es Ulfkotte im Laufe der Zeit seine richtigen Argumente auch schlagkräftig rüberzubringen.So einfach ist das nicht in einer kurzen Fernsehdiskussion-noch dazu mit einem Moderator,der sich mit der Thematik nicht auseinandergesetzt hat.
Erschreckend fand ich,dass Brehmer sich nicht entblödete von Islamophobie zu sprechen,nachdem er vorher mehrere Minuten mit dem Thema Klar verplempert hat.

Nachtfalke
07.05.2007, 17:18
Dieser scheindeutsche Islamversteher Ströbele fiel Ulfkotte permanent ins Wort.

Der Moderator schnitt die Themen ab. Themen wie Zwangsverheiratung, Ehrenmorde etc. wurden gar nicht genannt.

Ströbele legte eine Scheinwelt vor. Keine Ausländerstadtteile, alles funktioniert. Nur die Gesetze anwenden - alles wird gut. Nur das grüne Gesocks unterläuft die Gesetze bei jeder Gelegenheit.

Doppelpasstürken verlieren automatisch die Deutsche Staatsbürgerschaft - Roth heulte dagegen. Kein einziger Türke verlor den Deutschen Pass - das Recht und Gesetz wird einfach nicht umgesetzt.

Ulfkotte muss noch lernen solchen Babblern wie Ströbele kontra zu geben. Politiisch korrekt geht das nicht.

Der Moderator war nicht willens den Faden aufzunehmen.

Sauveranstaltung

Die Politiker belegen ja Rhetorik-Kurse und Ähnliches außerdem besteht ihr Arbeitsalltag aus Palavern, Reden halten, überzeugend wirken, den Diskussions-Gegner das Wort im Munde verdrehen und so weiter.
Außerdem hat der sich bestimmt auf Ulfkotte vorbereitet.

futuere
07.05.2007, 17:19
Nun gut, beim Wählen mir ist die Sendung von heute egal. Ich würde die neue Partei nicht aufgrund der Medien(un)begabung von Ulfkotte wählen, sondern wegen seiner Argumente und dem Mangel an wählbaren Alternativen. Die Anhänger der Union haben 2005 trotz des besseren Auftritts von Schröder beim TV-Duell die Union gewählt oder denkt an Jürgen Rüttgers mit seinen Karteikärtchen. Trotzdem haben seine Anhänger ihn gewählt.

Wichtig ist, dass wieder etliche Tausend Menschen mehr von Ulfkotte wissen. "Da wird es bald eine Partei gegen die Islamisierung geben", das ist das Mindeste, was hängen bleiben wird. Und jeder, der etwas mit den Zielen von Ulfkotte anfangen kann, wird ihn wählen, vollkommen egal wie Ulfkotte heute abgeschnitten ist. Hauptsache ist, dass diese Personen den Ulfkotte ab heute überhaupt kennen.

Quo vadis
07.05.2007, 17:19
Pff, Ulfkotte war erschreckend schlecht vorbereitet und ist Ströbele immer wieder in´s offene Messer gelaufen. Dass er die Namen und Orte der Schwimmbäder nicht parat hatte ist aus seiner Sicht ein ebenso katastrophaler Lapsus wie dass er sich ausgerechnet Kreuzberg als Beispiel ausgesucht hat ohne zu erwähnen dass es dort zwar durchaus auch angehörige anderer Religionen gibt, ein gewisser Teilbereich aber fast vollkommen von Moslems bevölkert ist.
Mit so einer schwachen "Back up"- Basis braucht man gegen einen alten Politfuchs nicht in den Ring zu steigen.

Zustimmung, Kotte ohne Biss und hat sich von dem abgekarteten Spiel der beiden alten Herrenriege (Brehmer+ Ströbele) leider total überrumpeln lassen......

Tonsetzer
07.05.2007, 17:19
Außerdem hat der sich bestimmt auf Ulfkotte vorbereitet.

Ja, besonders hat mir der Satz gefallen, dass in Kreuzberg nur Nichtgläubige wohnen - diese ganzen nichtgläubigen Kopftuchträgerinnen sind mir schon bei meinem letzten Besuch dort aufgefallen :))

ErhardWittek
07.05.2007, 17:20
Ströbele hat aber gesagt er würde in Kreuberg nur nicht-Gläubige kennen. ! Eine bewußte Lüge, um Ulfkotte zu diskreditieren, nach dem Motto--in Kreuzberg leben doch gar keine Muslime......das ist grüne Rabulistik, da muß Kotte noch dazulernen, wie man diesen Schwachsinn aushebelt.......
Ströbele sagt alles, wenn es seinen Zwecken dienlich ist.

Für Ulfkotte war es logischerweise ziemlich schwierig, gegen zwei Medienprofis zu bestehen, die es ganz klar darauf angelegt haben, die zur Debatte stehende Problematik zu verharmlosen und Ulfkotte so aussehen zu lassen, als seien alle seine vorgetragenen Fakten reine Hirngespinste.
Bremer und Ströbele haben hier gemeinsam eine ganz üble Masche abgezogen.

Nachtfalke
07.05.2007, 17:21
Ja, besonders hat mir der Satz gefallen, dass in Kreuzberg nur Nichtgläubige wohnen - diese ganzen nichtgläubigen Kopftuchträgerinnen sind mir schon bei meinem letzten Besuch dort aufgefallen :))

Naja kann auch seine dass er das auch bewusst behauptet hat einfach um die Tatsachen zu verdrehen.

Namenlos
07.05.2007, 17:22
Vielleicht gelingt es Ulfkotte im Laufe der Zeit seine richtigen Argumente auch schlagkräftig rüberzubringen.
Nein, Ulfkotte sollte für die Substanz zuständig sein (Logistik etc.), das kann er auch sehr gut. Er ist hochintelligent, aber kein Politiker-Schauspieler. Diese Show muss ein anderer machen, sonst wird das nichts. Rhetorik und Charisma und sonstige Scharlatanerie-Künste kann man fast gar nicht lernen. Man hat sie oder man hat sie nicht.

Walter Hofer
07.05.2007, 17:24
Zitat von Walter Hofer
Auf die einfache Frage: "Wann er zuletzt im Schwimmbad war?" hätte er doch antworten können.


Hat er doch, er sagte: "Geh ich nicht mehr."


dann hätte ich das Thema nicht angeschnitten............

dito Schächten............. !! das ist zu wenig........... !!
wenn Ulfkotte zu Beginn die Tierschutzpartei erwähnt,
dann bitte auch klar Stellung zur Tierhaltung insgesamt beziehen (Käfighaltung), wie ihn Ströbele korrigierte.

futuere
07.05.2007, 17:25
Pff, Ulfkotte war erschreckend schlecht vorbereitet und ist Ströbele immer wieder in´s offene Messer gelaufen. Dass er die Namen und Orte der Schwimmbäder nicht parat hatte ist aus seiner Sicht ein ebenso katastrophaler Lapsus wie dass er sich ausgerechnet Kreuzberg als Beispiel ausgesucht hat ohne zu erwähnen dass es dort zwar durchaus auch angehörige anderer Religionen gibt, ein gewisser Teilbereich aber fast vollkommen von Moslems bevölkert ist.
Mit so einer schwachen "Back up"- Basis braucht man gegen einen alten Politfuchs nicht in den Ring zu steigen.Ich hoffe, der Ulfkotte hat gute Leute, die ihm sagen was er unbedingt verbessern muss.

Denkt mal an Stoiber, wie der sich zur Bundestagswahl 2002 gebessert hat. Der hat z.B. fast nicht mehr gestottert. Mit Training kann man sehr viel rausholen.

Quo vadis
07.05.2007, 17:25
Außerdem hat der sich bestimmt auf Ulfkotte vorbereitet.

natürlich hat er das--und zwar hat er diesmal voll auf die Karte "arrogantes Ar****ch" gesetzt, so wie Fischer seinerzeit vor dem Visa U-Ausschuß, der "beliebteste Politiker Deutschlands":rolleyes:

Sterntaler
07.05.2007, 17:25
auch diese Tierhaltung ist falsch, diese geschieht aber nicht, wie das Schächten, im religösen Wahn einer ganzen Umma.

basti
07.05.2007, 17:27
dann hätte ich das Thema nicht angeschnitten............

dito Schächten............. !! das ist zu wenig........... !!
wenn Ulfkotte zu Beginn die Tierschutzpartei erwähnt,
dann bitte auch klar Stellung zur Tierhaltung insgesamt beziehen (Käfighaltung), wie ihn Ströbele korrigierte.

in der sendung ging es aber nicht um die inhalte der partei oder um tierhaltung in deutschland im allgemeinen, sondern u.a. um die behandlung von tieren unter islamischen traditionen.

SAMURAI
07.05.2007, 17:28
Zustimmung, Kotte ohne Biss und hat sich von dem abgekarteten Spiel der beiden alten Herrenriege (Brehmer+ Ströbele) leider total überrumpeln lassen......

Zustimmung, zwischen den beiden lief es wie geschmiert.

Nachtfalke
07.05.2007, 17:29
Nein, Ulfkotte sollte für die Substanz zuständig sein (Logistik etc.), das kann er auch sehr gut. Er ist hochintelligent, aber kein Politiker-Schauspieler. Diese Show muss ein anderer machen, sonst wird das nichts. Rhetorik und Charisma und sonstige Scharlatanerie-Künste kann man fast gar nicht lernen. Man hat sie oder man hat sie nicht.

Volle Zustimmung!
Schuster bleib bei deinen Leisten.

elas
07.05.2007, 17:31
Als der Moderator fragte: Wollen sie die alle abschieben.
Meinte nein, Ulfkottke das GG reicht voll aus.
Eben nicht er hätte eine Rückführungsgesetz für allle kriminellen, integrationsunwilligen, langzeitarbeislosen Moslems und Ausländern fodern sollen.
Aber das wäre dann wohl nicht politich korrekt und man würde ihn dann in die Rechte Ecke stellen , wo er ja nicht stehen will.

deshalb für mich zu halbherzig und nicht wählbar. Er war unterlegen gegen die beiden.

Bei der NPD weiß man was man hat.

Ein bißchen könnte man so denken.
Leide schmusen die NPDler auf ihre Art und Weise mit den Muslimen was für mich erst recht vollkommen unverständlich ist.
Hier hätten sie doch das "Killerthema" überhaupt.

Markus Söder wäre der richtige Haudegen für eine Anti-Islamisten-Partei.
Der könnte mit Furore an die Spitze kommen anstatt sich als Arschkriecher verleumden zu lassen.

basti
07.05.2007, 17:31
Pff, Ulfkotte war erschreckend schlecht vorbereitet und ist Ströbele immer wieder in´s offene Messer gelaufen. Dass er die Namen und Orte der Schwimmbäder nicht parat hatte ist aus seiner Sicht ein ebenso katastrophaler Lapsus wie dass er sich ausgerechnet Kreuzberg als Beispiel ausgesucht hat ohne zu erwähnen dass es dort zwar durchaus auch angehörige anderer Religionen gibt, ein gewisser Teilbereich aber fast vollkommen von Moslems bevölkert ist.
Mit so einer schwachen "Back up"- Basis braucht man gegen einen alten Politfuchs nicht in den Ring zu steigen.

ja, damit hast du recht.
normalerweise hätte er mit seinem fachwissen brillieren können, aber er hat es einfach nicht in schlagfertige rethorik umwandeln können. zumal ströbele ja wirklich eine harte nuss ist.
habe schon mehrmals live miterlebt, wie er kritische zuschauer bei irgendwelchen politikveranstaltungen mit lieben und netten worten fertiggemacht hat.

Walter Hofer
07.05.2007, 17:33
in der sendung ging es aber nicht um die inhalte der partei oder um tierhaltung in deutschland im allgemeinen, sondern u.a. um die behandlung von tieren unter islamischen traditionen.

darauf muss ein Parteigründer vorbereitet sein statt zu schweigen :

Die unwürdige, grausame Tierhaltung dauert in den Köpfen und Gefühlen der Deutschen länger als die "Erlösung" durch Schächten oder Bolzenschuß.
Hier konnte Ulfkotte nicht punkten.

Bruddler
07.05.2007, 17:34
Warum in aller Welt hat sich dieser Ulfkotte nicht auf dieses "Duell" vorbereitet ????

Ströbele konnte ihm mit den einfachsten Mitteln Paroli bieten !
Beispiele:
Warum konnte Ulfkotte z.B. den muslim. Bevölkerungsanteil in Berlin-Kreuzberg nicht nennen ?
Warum konnte Ulfkotte keine Beispiele bringen, welche die gesonderten Öffnungszeiten fuer Muslime (Muslima) in vielen deuschen Badeanstalten aufzeigen ???
Ulfkotte, ein Bild des Jammers !!! /:(

basti
07.05.2007, 17:35
darauf muss ein Parteigründer vorbereitet sein statt zu schweigen :

Die unwürdige, grausame Tierhaltung dauert in den Köpfen und Gefühlen der Deutschen länger als die "Erlösung" durch Schächten oder Bolzenschuß.
Hier konnte Ulfkotte nicht punkten.

ja, der war schlecht vorbereitet. er hätte sich ja denken können, was ihn mit ströbele bei n-tv erwartet. hat er wohl unterschätzt oder er is noch so naiv zu denken, man würde ihn mit samthandschuhen anfassen, nur weil da ökologisch im namen steht.

Liegnitz
07.05.2007, 17:35
ja, damit hast du recht.
normalerweise hätte er mit seinem fachwissen brillieren können, aber er hat es einfach nicht in schlagfertige rethorik umwandeln können. zumal ströbele ja wirklich eine harte nuss ist.
habe schon mehrmals live miterlebt, wie er kritische zuschauer bei irgendwelchen politikveranstaltungen mit lieben und netten worten fertiggemacht hat.

J a Ströbele ist aalglatt und hat mit seiner alles Schönrederei ,alle Schwachsinn und Hirngespinste Strategie Ulfkotte den Wind aus den Segeln genommen.
Der Mod fiel Ulfkotte auch noch oft ins Wort und in den Rücken und da hatte er keine Chancen , gegen diese Multikultiträumer und "Gutmenschen"

basti
07.05.2007, 17:37
J a Ströbele ist aalglatt und hat mit seiner alles Schönrederei ,alle Schwachsinn und Hirngespinste Strategie Ulfkotte den Wind aus den Segeln genommen.
Der Mod fiel Ulfkotte auch noch oft ins Wort und in den Rücken und da hatte er keine Chancen , gegen diese Multikultiträumer und "Gutmenschen"

:D

haha, am besten fand ich die situtation, wo sich der doofe brehmer gefragt hatte, ob er nicht doch zu naiv bei diesem thema sei. :))

Bruddler
07.05.2007, 17:42
J a Ströbele ist aalglatt und hat mit seiner alles Schönrederei ,alle Schwachsinn und Hirngespinste Strategie Ulfkotte den Wind aus den Segeln genommen.
Der Mod fiel Ulfkotte auch noch oft ins Wort und in den Rücken und da hatte er keine Chancen , gegen diese Multikultiträumer und "Gutmenschen"

Wie ich bereits sagte:
Der Moderator und der rhetorische Profi Ströbele waren auf dieses "Duell" vorbereitet....
Ulfkotte war nicht vorbereitet !!!
(so unvorbereitet kann man hoechstens ein Damen-Kaffeekränzchen besuchen !)

Nachtfalke
07.05.2007, 17:45
Sein letzter Auftritt ist ja auch auf YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=iB2IVMKgSaw

http://www.youtube.com/watch?v=0AWM8gQngro

http://www.youtube.com/watch?v=UNawbdrqRnA


Naja und da fand ich Ulfkotte auch nicht besonders "mitreißend".
Friedman war da um einiges schlagfertiger.
Er ist zu "steril", er sollte viel emotionaler sein - sozusagen auf die Pauke hauen.

Walter Hofer
07.05.2007, 17:45
ja, der war schlecht vorbereitet. er hätte sich ja denken können, was ihn mit ströbele bei n-tv erwartet. hat er wohl unterschätzt oder er is noch so naiv zu denken,********

er ist sehr naiv, und Brehmer ist nicht Friedman............

der Hinweis auf christlich-jüdische, römisch-griechische http://www.apathisch.de/images/smiles/Eyecrazy.gif Leitwerte und Kultur in Deutschland ist für den Zuschauer nicht nachvollziehbar.

Namenlos
07.05.2007, 17:50
Leute, Ulfies Desaster hat doch nichts mit mangelnder Vorbereitung zu tun.
Der Mann weiß unglaublich viel, nur weiß er's halt für sich.
Aber im Gespräch kommt er einfach nicht in Fahrt.
Und da hilft's ihm auch nichts, wenn er ein paar Daten auspackt, wie z. B. die Steinigung in Frankreich etc.
Das Gespräch und vor allem die Diskussion ist eine Improvisations-Kunst, da gibt's nichts vorzubereiten!

Walter Hofer
07.05.2007, 17:56
Pff, Ulfkotte war erschreckend schlecht vorbereitet und ist Ströbele immer wieder in´s offene Messer gelaufen. Dass er die Namen und Orte der Schwimmbäder nicht parat hatte ist aus seiner Sicht ein ebenso katastrophaler Lapsus wie dass er sich ausgerechnet Kreuzberg als Beispiel ausgesucht hat ohne zu erwähnen dass es dort zwar durchaus auch angehörige anderer Religionen gibt, ein gewisser Teilbereich aber fast vollkommen von Moslems bevölkert ist.
Mit so einer schwachen "Back up"- Basis braucht man gegen einen alten Politfuchs nicht in den Ring zu steigen.

:] :]

vor allen Dingen liefert man dem Duellanten gegenüber keine Steilvorlage beim Stichwort "Parallelgesellschaften" und nennt ausgerechnet mit Kreuzberg den Wahlkreisbereich von Ströbele. Das konnte nicht gut enden.

arnd
07.05.2007, 17:56
Leute, Ulfies Desaster hat doch nichts mit mangelnder Vorbereitung zu tun.
Der Mann weiß unglaublich viel, nur weiß er's halt für sich.
Aber im Gespräch kommt er einfach nicht in Fahrt.
Und da hilft's ihm auch nichts, wenn er ein paar Daten auspackt, wie z. B. die Steinigung in Frankreich etc.
Das Gespräch und vor allem die Diskussion ist eine Improvisations-Kunst, da gibt's nichts vorzubereiten!

Wenn Ulfkotte wenigstens so clever gewesen wäre auf sein letztes Buch hinzuweisen.Mit der Bregründung,dass das Thema nicht in 30 Minuten abzuhandeln ist.
Dagegen hätte auch der Brehmer nichts haben können.

Tonsetzer
07.05.2007, 17:59
Wenn Ulfkotte wenigstens so clever gewesen wäre auf sein letztes Buch hinzuweisen.Mit der Bregründung,dass das Thema nicht in 30 Minuten abzuhandeln ist.
Dagegen hätte auch der Brehmer nichts haben können.

Das wäre dann endgültig sein Ende gewesen, weil er dann nicht nur als schlechter Diskutant sondern auch noch als Buchverkäufer dagestanden hätte.

Bruddler
07.05.2007, 18:00
Wenn Ulfkotte wenigstens so clever gewesen wäre auf sein letztes Buch hinzuweisen.Mit der Bregründung,dass das Thema nicht in 30 Minuten abzuhandeln ist.
Dagegen hätte auch der Brehmer nichts haben können.

Wenn er sein Buch allerdings genauso diletantisch geschrieben hat...... :rolleyes:

Walter Hofer
07.05.2007, 18:00
Wenn Ulfkotte wenigstens so clever gewesen wäre auf sein letztes Buch hinzuweisen.Mit der Bregründung,dass das Thema nicht in 30 Minuten abzuhandeln ist.
Dagegen hätte auch der Brehmer nichts haben können.

oder nur mal kurz ein Bild mit den Badetagen für muslimische Frauen im Schwimmbad der Stadt x aus der Tasche zieht und in die Kamera hält.

arnd
07.05.2007, 18:01
Das wäre dann endgültig sein Ende gewesen, weil er dann nicht nur als schlechter Diskutant sondern auch noch als Buchverkäufer dagestanden hätte.

Nicht wenn er ehrlich gesagt hätte,dass es unmöglich ist das Thema in der kurzen Zeit zu behandeln.

arnd
07.05.2007, 18:02
oder nur mal kurz ein Bild mit den Badetagen für muslimische Frauen im Schwimmbad der Stadt x aus der Tasche zieht und in die Kamera hält.

Oder ,im ernst, eine Karte mit dem Anteil von Muslimen in deutschen Großstädten und deren Verteilung(Konzentration) in bestimmten Stadtbezirken.

Namenlos
07.05.2007, 18:03
Dagegen hätte auch der Brehmer nichts haben können.
Und wenn der Brehmer Stadtmusikant was dagegen gehabt hätte, hätte er's erst recht tun müssen.
Der Ulfkotte ist einfach zu brav und bieder. Schon der Anfang, als er Sätze von sich gabe, wie "er bewundere die Grünen wegen Umweltschutz" oder seine Zustimmung zu Ströbis Meinung wegen der Kritik an der Bundespräsidenten-Kritik. Einfach schwach!
Er hätte gleich klarstellen sollen, daß man zu Anfang der Sendung nicht olle RAF-Kamellen ausbuddeln muß, sondern man zu den Themen der heutigen Welt kommen soll. Aber nein...

arnd
07.05.2007, 18:03
Wenn er sein Buch allerdings genauso diletantisch geschrieben hat...... :rolleyes:

Hat er aber nicht. Ich habs gelesen.

Walter Hofer
07.05.2007, 18:05
Oder ,im ernst, eine Karte mit dem Anteil von Muslimen in deutschen Großstädten und deren Verteilung(Konzentration) in bestimmten Stadtbezirken.

Karten sind für diese Art Info-Sendungen zu kompliziert:
80% der Deutschen können keine Wetterkarte lesen.

Tonsetzer
07.05.2007, 18:06
Oder ,im ernst, eine Karte mit dem Anteil von Muslimen in deutschen Großstädten und deren Verteilung(Konzentration) in bestimmten Stadtbezirken.

Dann wäre er als Rassist abgestempelt worden. Er hat sich ja explizit nie gegen Muslime ausgesprochen, aus Angst, dann von Ströbele und Brehmer zerfetzt zu werden. Ist schon ein hartes Schicksal wenn man sich auf die Fahnen schreibt gegen die Islamisierung vorgehen zu wollen, dann aber nicht sagen kann, dass ihm zu viele Moslems in Deutschland sind. Mit derlei Rumgeeiere wird das natürlich schwer in Diskussionen zu bestehen.

arnd
07.05.2007, 18:07
Und wenn der Brehmer Stadtmusikant was dagegen gehabt hätte, hätte er's erst recht tun müssen.
Der Ulfkotte ist einfach zu brav und bieder. Schon der Anfang, als er Sätze von sich gabe, wie "er bewundere die Grünen wegen Umweltschutz" oder seine Zustimmung zu Ströbis Meinung wegen der Kritik an der Bundespräsidenten-Kritik. Einfach schwach!
Er hätte gleich klarstellen sollen, daß man zu Anfang der Sendung nicht olle RAF-Kamellen ausbuddeln muß, sondern man zu den Themen der heutigen Welt kommen soll. Aber nein...

Stimmt ,ich hatte erwartet,dass als der Moderator mit dem Themenfremden Beitrag anfing,Ulfkotte dies sofort abwürgen würde und auf das Thema Kampf der Kulturen (Wenn ich mich nicht irre hieß der Untertitel so) zu sprechen kommen würde. So hätte ich es jedenfalls gemacht und ich bin kein Fernsehprofi.

elas
07.05.2007, 18:08
Wenn Ulfkotte wenigstens so clever gewesen wäre auf sein letztes Buch hinzuweisen.Mit der Bregründung,dass das Thema nicht in 30 Minuten abzuhandeln ist.
Dagegen hätte auch der Brehmer nichts haben können.

Heiliger Krieg in Europa
Wie die radikale Muslimbruderschaft unsere Gesellschaft bedroht

Eichbornverlag Euro 19,80

Ein Augenöffner- unbedingt lesen.

Tonsetzer
07.05.2007, 18:08
Und wenn der Brehmer Stadtmusikant was dagegen gehabt hätte, hätte er's erst recht tun müssen.
Der Ulfkotte ist einfach zu brav und bieder. Schon der Anfang, als er Sätze von sich gabe, wie "er bewundere die Grünen wegen Umweltschutz" oder seine Zustimmung zu Ströbis Meinung wegen der Kritik an der Bundespräsidenten-Kritik. Einfach schwach!
Er hätte gleich klarstellen sollen, daß man zu Anfang der Sendung nicht olle RAF-Kamellen ausbuddeln muß, sondern man zu den Themen der heutigen Welt kommen soll. Aber nein...

So ist es. Walter Hofer hat alle Mitforisten hier schon lange gewarnt, dass Ulfkotte zu gut sei für dieses Geschäft. Niemand wollte auf ihn hören.

arnd
07.05.2007, 18:11
Dann wäre er als Rassist abgestempelt worden. Er hat sich ja explizit nie gegen Muslime ausgesprochen, aus Angst, dann von Ströbele und Brehmer zerfetzt zu werden. Ist schon ein hartes Schicksal wenn man sich auf die Fahnen schreibt gegen die Islamisierung vorgehen zu wollen, dann aber nicht sagen kann, dass ihm zu viele Moslems in Deutschland sind. Mit derlei Rumgeeiere wird das natürlich schwer in Diskussionen zu bestehen.

Doch er hat versucht auf das Demographieproblem in Deutschland zu kommen.
Wenn er als Rassist "abgestempelt" worden wäre,dann hätte er Gelegenheit gehabt,klar zu stellen,dass eben die Muslime die Rassisten sind und nicht die einheimische Bevölkerung.

Aber ich denke,das Ulfkotte die Sendung mit seinen Mitstreitern analysieren wird.

arnd
07.05.2007, 18:12
Karten sind für diese Art Info-Sendungen zu kompliziert:
80% der Deutschen können keine Wetterkarte lesen.

Nun mach uns Deutsche mal nicht blöder ,als wir sind.

Nachtfalke
07.05.2007, 18:17
Hat er aber nicht. Ich habs gelesen.

Ich kenne einige Leute die schriftlich einen "1er-Schnitt" hatten, aber wenn es um Vorträge und "Show" geht einfach hoffnungslos abschmieren.
Und heutzutage lässt man sich gerne vom äußeren Schein täuschen, als auf die Qualität des Inhalts zu achten.

Atheist
07.05.2007, 18:23
habs verpasst kommt ja um 23:10 nochma - wie hat sich Ulfkotte denn gegen Islamversteher Ströbele geschlagen - was man so ruasliest - wars ja nich grad dolle

arnd
07.05.2007, 18:30
habs verpasst kommt ja um 23:10 nochma - wie hat sich Ulfkotte denn gegen Islamversteher Ströbele geschlagen - was man so ruasliest - wars ja nich grad dolle

Hätte der gute Ulfkotte mal solche Zitate gebracht.

Die Sendung kannst du dir sparen ,war ein Flop.

elas
07.05.2007, 18:31
Der Spaß kostete Ströbele nur ein müdes Lächeln. Ulfkotte wirkte wie ein Abiturient,
der sich permanent geprüft fühlte und "Kulleraugen" machte, wenn er nicht mehr weiter wusste.
Auf die einfache Frage: "Wann er zuletzt im Schwimmbad war?" hätte er doch antworten können.

Er hätte sagen müssen dass es nicht um seine Schwimmgewohnheiten geht sondern um die Jugend in 5-10 Jahren und dass europäischen Jungen die Körper der Muslima vorenthalten werden oder im anderen Fall die Ermordung durch die Brüder droht.
während im Gegenzug es akzeptiert ist deutsche Mädchen als Schlampen und Huren zu diffamieren.


PS: ich glaube ich hätte das besser gemacht als Ulfkotte.
Kein Engagement-nichts. Wie ein bezahlter Beamter.

Quo vadis
07.05.2007, 18:32
Dann wäre er als Rassist abgestempelt worden. Er hat sich ja explizit nie gegen Muslime ausgesprochen, aus Angst, dann von Ströbele und Brehmer zerfetzt zu werden. Ist schon ein hartes Schicksal wenn man sich auf die Fahnen schreibt gegen die Islamisierung vorgehen zu wollen, dann aber nicht sagen kann, dass ihm zu viele Moslems in Deutschland sind. Mit derlei Rumgeeiere wird das natürlich schwer in Diskussionen zu bestehen.

Du hast das eigentliche Kernproblem exakt erfaßt.Man ist der Meinung hier leben zu viele Moslems und erwartet ohne Politikwechsel noch viel mehr davon---und darf dies nicht sagen, weil man sonst politisch permagefrostet wäre in diesem Land.Wenn man jetzt noch hinterfragt, warum dies so ist, wer dieses Dogma aufrechterhält und einen Nutzen daraus zieht, ist der erste Schritt getan, dass pol cor Dickicht aufzubrechen.

marc
07.05.2007, 18:37
gibts auch im internet-livestream:

http://www.n-tv.de/752416.html

elas
07.05.2007, 18:39
Du hast das eigentliche Kernproblem exakt erfaßt.Man ist der Meinung hier leben zu viele Moslems und erwartet ohne Politikwechsel noch viel mehr davon---und darf dies nicht sagen, weil man sonst politisch permagefrostet wäre in diesem Land.Wenn man jetzt noch hinterfragt, warum dies so ist, wer dieses Dogma aufrechterhält und einen Nutzen daraus zieht, ist der erste Schritt getan, dass pol cor Dickicht aufzubrechen.

Das ist doch Unsinn.
Wenn nicht in solchen Sendungen wann dann?
Gerade da könnte man doch durch Skandalauftritte von sich reden machen.

Die Gabriele Pauli hätte das besser gemacht.
Leider ist die aber eine Türkenversteherin.

Walter Hofer
07.05.2007, 18:44
Zitat von Walter Hofer
Karten sind für diese Art Info-Sendungen zu kompliziert:
80% der Deutschen können keine Wetterkarte lesen.


Nun mach uns Deutsche mal nicht blöder ,als wir sind.

http://www.surftechnik.de/Wellenreiten/Surfservice/Wind___Wellen/Wetter/Wetterkarte/a_wetterkarte.jpg

früher, unverständliche Wetterkarte mit T und T ?(



http://www.erkaeltung-online.de/fileadmin/user_upload/PIC_Christina_Fleischberger_02_Moderation_web.jpg

heute, eine verständliche Wetterkarte mit Christiana Fleischberger,
und jeder weiß jetzt, was T und T bedeuten :)

Liegnitz
07.05.2007, 18:47
Ich kenne einige Leute die schriftlich einen "1er-Schnitt" hatten, aber wenn es um Vorträge und "Show" geht einfach hoffnungslos abschmieren.
Und heutzutage lässt man sich gerne vom äußeren Schein täuschen, als auf die Qualität des Inhalts zu achten.

Das stimmt . Ging mir auch so. Schriftlich 1 mündlich 5 . bei einer entscheiden Ablschlußprufung.
Und ihm liegt das Schriftliche offenbar auch viel mehr, als das Mündliche.
Nicht jedermann ist ein guter Rhetoriker.
Oder Giesy ist ein brillianter Rhetoriker aber praktisch ne Null.

Walter Hofer
07.05.2007, 18:50
PS: ich glaube ich hätte das besser gemacht als Ulfkotte.
Kein Engagement-nichts. Wie ein bezahlter Beamter.

Ja, A14er (Oberrat mit Weihnachtsgeld), das ist sein Lebensziel. :)

The Dude
07.05.2007, 18:56
Das kommt eben dabei raus, wenn Leute sich selbst überschätzen. Sich der wirklichen Öffentlichkeit zu stellen, ist eben etwas ganz anderes als in irgendeiner verpupten gernegroßen Nische im Internet jeden Tag die gleiche Folie auf den Projektor zu legen und von der Handvoll ergebener "Fans" Gratis-Applaus zu ernten.
Don't mess with the big boys!!:D

Nachtfalke
07.05.2007, 19:01
Das kommt eben dabei raus, wenn Leute sich selbst überschätzen. Sich der wirklichen Öffentlichkeit zu stellen, ist eben etwas ganz anderes als in irgendeiner verpupten gernegroßen Nische im Internet jeden Tag die gleiche Folie auf den Projektor zu legen und von der Handvoll ergebener "Fans" Gratis-Applaus zu ernten.
Don't mess with the big boys!!:D
So pauschal kann man das nicht sagen.
Man ist eben ein Improvisationsgenie bzw. ein schlagfertiges Schlitzohr oder man ist der Typ für die tiefe, hintergründige Analyse und Recherche.
Alles und alle miteinender verquirlen ist nicht sinnvoll.
Also für "außen" einen Redekünstler parat haben, innen die fleißigen Bienchen haben, dann läuft der Laden.

Nachtfalke
07.05.2007, 19:07
gibts auch im internet-livestream:

http://www.n-tv.de/752416.html

Sänk ju. :)

The Dude
07.05.2007, 19:46
So pauschal kann man das nicht sagen.
Man ist eben ein Improvisationsgenie bzw. ein schlagfertiges Schlitzohr oder man ist der Typ für die tiefe, hintergründige Analyse und Recherche.
Alles und alle miteinender verquirlen ist nicht sinnvoll.
Also für "außen" einen Redekünstler parat haben, innen die fleißigen Bienchen haben, dann läuft der Laden.

Spielt keine Rolle. Warum? - Ich sag's dir: So "Islambasher" stolpern außerhalb ihres eingeschränkten Dunstkreises zwangsläufig über ihre eigenen Füße, weil die nach außen vorgetragenen Ansichten unglaublich hysterisch, extrem und irreal sind. Wenn es das innere Korrektiv nicht richten kann, dann wird es das äußere erledigen.
Wer sich zu weit von der Realität entfernt, verliert sich.

Gruß,

The Dude

futuere
07.05.2007, 19:59
ja, der war schlecht vorbereitet. er hätte sich ja denken können, was ihn mit ströbele bei n-tv erwartet. hat er wohl unterschätzt oder er is noch so naiv zu denken, man würde ihn mit samthandschuhen anfassen, nur weil da ökologisch im namen steht.Wenn er schlau ist, lernt er aus diesen Fehlern und merzt sie bis zur heißen Wahlkampfphase in Hamburg aus!

erwin r analyst
07.05.2007, 21:26
Lest euch das mal durch:


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,481022,00.html

INTEGRATIONSGIPFEL
Ungebetener Gast verstört Schäubles Islam-Runde
Von Anna Reimann und Yassin Musharbash
Bei der jüngsten Islamkonferenz war mit Ibrahim el-Zayat ein Hardliner zu Gast, dessen Organisation vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Politiker und liberale Teilnehmer des Treffens sind verärgert und verstört.
Berlin - Ibrahim el-Zayat ist - im wahrsten Sinne des Wortes - ein viel beobachteter Mann. Der Verfassungsschutz hat ihn auf dem Schirm, die von ihm geleitete Islamische Gemeinschaft in Deutschland (IGD) gilt laut Verfassungsschutzbericht als "mitgliedstärkste Organisation von Muslimbruderschafts-Anhängern" in Deutschland.
Laut des nordrhein-westfälischen Innenministeriums reichen die Verbindungen der IGD "durch persönliche Kontakte von Funktionären und gemeinsame Projekte sowohl in den Bereich von islamisch-extremistischen Organisationen arabischstämmiger als auch türkischstämmiger Muslime, sowie zu einer islamischen Hilfsorganisation, die im Verdacht steht, heimlich den islamistischen Terrorismus zu unterstützen."
Die ägyptische Muslimbruderschaft ist, ideologisch wie historisch, die Mutter aller islamistischen Bewegungen - aus der von Hassan al-Banna in den Zwanzigern gegründeten Organisation gingen Terrorgruppen ebenso hervor wie friedliche Islamisten, die in Parlamenten sitzen. Aber auch zum Beispiel die palästinensische Hamas.
Ibrahim el-Zayat nun soll so etwas wie der Chef der deutschen Sektion der Bruderschaft sein - so glauben es jedenfalls nicht wenige Experten in Deutschland, auch wenn sie es aus Sorge vor Klagen öffentlich nicht sagen wollen. Die IGD könne man durchaus als Deutschland-Ableger des Islamisten-Netzwerks interpretieren, sagt einer von ihnen.
Angeklagt in Ägypten
El-Zayat bestreitet das - ebenso wie Kontakte zu Extremisten. Die "Welt" berichtete kürzlich, der Führer der Bruderschaft, Muhammad Mahdi Akef, habe el-Zayat als den Chef der Organisation in Deutschland bezeichnet. El-Zayat erwirkte prompt eine Gegendarstellung: "Herr Muhammad Mahdi Akef hat sich nicht wie zitiert geäußert", war daraufhin am 8. März in dem Blatt nachzulesen. In der Tat sind belastende Schriften oder Äußerungen el-Zayats nicht öffentlich bekannt. Weder hat er je nachweislich zu Gewalt oder zum Systemsturz aufgerufen noch Terroristen gerechtfertigt.
Die ägyptischen Behörden aber, so scheint es, glauben ihm nicht, dass er keine Verbindungen zu Extremisten hat: El-Zayat soll in Abwesenheit und gemeinsam mit 39 anderen Angeklagten in Ägypten der Prozess gemacht werden. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE wird ihm der Vorwurf gemacht, "Operationen gegen die Sicherheit des Staates" finanziert zu haben.
Ägypten ist allerdings kein Rechtsstaat - und bisher ist auch noch völlig unklar, wofür genau El-Zayat belangt werden soll. Am Montag war el-Zayat selbst nicht für ein Gespräch erreichbar.
Doch ob er nun wirklich zu den Brüdern gehört oder nicht, und tatsächlich, wie ihm die Ägypter vorwerfen, dunkle Aktivitäten finanzierte, oder nicht - als umstrittener Vertreter des politischen Islam gilt er hierzulande auch so. Schon vor Jahren wurde er von einer Welle der Empörung überrollt, als die Bundeszentrale für Politische Bildung ihn zeitweise als Experten für Integrationsfragen in ihrer Datenbank führte.
Trotzdem war el-Zayat in der vergangenen Woche überraschend Gast bei der Islamkonferenz von Innenminister Wolfgang Schäuble. Der große, schlanke Mann mit dem dunklen Bart und den grauen Haaren unterhielt sich vor Beginn der Veranstaltung angeregt mit anderen Teilnehmern, um dann in der zweiten Reihe Platz zu nehmen.
"Ich habe seit längerem gewünscht, dass er dabei ist"
Wer hatte el-Zayat bestellt? Aus dem Innenministerium hieß es auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE: Nie habe man Zayat eingeladen. Man sei von seinem Erscheinen überrascht gewesen, habe ihn aber aus Gründen der Höflichkeit nicht abgewiesen.
Die Türen geöffnet hat ihm offenbar jemand anderes. "Ich habe seit längerem gewünscht, dass er dabei ist", sagt der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime Ayyub Axel Köhler. "Er ist nicht auf Einladung des Innenministeriums gekommen", so Köhler, derzeit auch Sprecher des Koordinierungsrats der Muslime. Er selbst habe el-Zayat mitgebracht. El-Zayat habe ihm in Berlin viel geholfen. Der Zentralrat der Muslime und die IGD sind eng miteinander verbunden, die IGD ist Gründungsmitglied des Zentralrats. El-Zayat war Köhler bei der Vorsitzendenwahl im vergangenen Jahr knapp unterlegen gewesen.
Dass el-Zayat auf der Islamkonferenz, die den Dialog der Muslime mit dem Staat fördern soll, zu Gast war, stößt bei Politikern und Teilnehmern der Islamkonferenz mindestens auf Unverständnis: Innenexperte Wolfgang Bosbach (CDU), Parteikollege von Innenminister Schäuble, sagt zu SPIEGEL ONLINE: "Ein Mann wie Ibrahim el-Zayat kann für die Bundesrepublik Deutschland kein Gesprächspartner sein." El-Zayat stehe nicht für "mehr Integration, sondern für mehr Islamismus". Er hätte zwar Verständnis, wenn man einen Eklat vermeiden wollte, er frage sich trotzdem, warum man ihn nicht vor die Tür gesetzt habe.
Auch Kenan Kolat, Vorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland, findet das Erscheinen Zayats höchst "befremdlich". Zayat ist in seinen Augen ein Netzwerkmanager für islamische Organisationen. Er habe nichts auf der Islamkonferenz zu suchen.
"Deutlichere Worte finden"
Das Innenministerium hatte el-Zayat nicht eingeladen - sein Erscheinen wirft aber erneut die Frage auf, wo der Staat die Grenze ziehen muss. Mit wem darf der Staat eigentlich reden?
Schon dass die vom Verfassungsschutz beobachtete Organisation Milli Görüs über den Islamrat vertreten ist, hatte für heftige Kritik gesorgt. Die Organisation gilt als in Teilen integrations- und demokratiefeindlich.
Innenminister Schäuble hatte allerdings stets - und auch zuletzt in einem Interview mit der "Welt" - argumentiert: "Wenn ich aber von vorneherein jeden ausschließe, der nicht hundertprozentig auf dem Boden des Grundgesetzes steht, dann kann ich es gleich lassen." Ein Zitat, bei dem Schäuble Personen wie el-Zayat im Hinterkopf gehabt haben dürfte.
Seyran Ates, Anwältin und Streiterin für Frauenrechte, fordert gegenüber SPIEGEL ONLINE dagegen: "Wir müssen auf der Islamkonferenz deutlichere Worte finden." El-Zayat nehme eine extremistische Rolle ein. Die eingeladenen Vertreter müssten endlich klar sagen, wie sie zu Antisemitismus, zu Homosexualität und zu Frauenrechten stehen.

Bruddler
07.05.2007, 21:30
Lest euch das mal durch:

Dieses Dreckspack kann hier scheinbar tun und lassen was sie wollen..... /:(

katharina von Medici
07.05.2007, 22:33
@ erwin r analyst:

Der Auftritt Ibrahim El Zayats wurde heute Abend auch in der Sendung „Report“ thematisiert bzw. kritisiert, unter anderem auch von Kristina Köhler (CDU).
Es ist absolut unverständlich, dass sich der Bundesinnenminister mit Extremisten an einen Tisch setzt. Ibrahim El Zayat ist nicht nur eine höchst umstrittene Person und Mitglied der Muslimbruderschaft, sondern auch der Mann der über Deutschland geschrieben hat: „(…) dieses Land ist unser Land und es ist unsere Pflicht es positiv zu verändern. Und mit Allahs Hilfe werden wir es der Umma (der muslimischen Gemeinschaft) zuführen".

Siehe hierzu:
Der Vormarsch der Muslimbruderschaft
Allah ist unser Ziel. Der Prophet unser Führer. Der Koran ist unser Gesetz. Der Dschihad unser Weg. Auf Allahs Weg zu sterben ist unsere höchste Hoffnung.
So lautet ein Slogan der „Muslimbruderschaft“. Er stand lange auf ihrer Website. Ihre radikalen Ideen haben die Glaubensvorstellungen ganzer Generationen von Islamisten geprägt. Auch Europa ist zu einem Brutkasten für islamistisches Gedankengut geworden.

Ausführlicher Bericht:

http://www.sicherheit-heute.de/gesellschaft/gesellschaft,195,Der_Vormarsch_der_Muslimbrudersch aft,news.htm

Atheist
07.05.2007, 23:00
habs nochmal gesehen - brilliert hat er nich

was Herr Ströbele der teilweise nur provoziert hat und versucht hat ihn in eine Ecke mit rechtsextremisten oder als islamophoben Lügner hinzustellenvon sich gegeben hat ist ja wohl nicht zu fassen.

Herr Ströbele meint das es im multikultrellem kreuzberg kaum l Moslems gibt, wenn dann nur 1-2 Straßenzüge, er verleugnet das es Schulen gibt die Ausländeranteile in Berlin nae der 80-90% haben - er verleugnet das die Schaira auf dem Koran basiert oder mit dem islam etwas zu tun hat... er verleugnet das dert fast gesamte Sü+den Berlins bzw Westberlin an jeder Ecke siehst du Kopftüchter, Moslemhalbstarke - Kreuzberg, Wedding, Neukölln, Schöneberg - bei Hernn Ströbele nicht - meine fresse der soll mal seine rosarote Brille absetzen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

esperan
07.05.2007, 23:12
Ulfkotte ist kein Politiker an sich ... und das macht ihn mir schon symphatischer. Er wäre ein guter Berater für eine Partei, die er bilden könnte. Doch als Revolutionär sehe ich ihn nur im Hintergrund.

Atheist
07.05.2007, 23:14
Ulfkotte ist kein Politiker an sich ... und das macht ihn mir schon symphatischer. Er wäre ein guter Berater für eine Partei, die er bilden könnte. Doch als Revolutionär sehe ich ihn nur im Hintergrund.

ich auch - ihm fehlt irgendwie die Ausstrahlung

esperan
07.05.2007, 23:23
Leider, leider, Atheist.

Die Grundidee und sein Wissen sind sehr sehr gut ... doch daraus müsste eine Partei entstehen, die nicht nur auf Ausländer - inbegriffen Moslems - losgeht ..., welche eine vernünftige Basis hat - Gedanken (Themen) wie die andere Parteien (doch vielleicht besser - realistischer) und Menschen hat, die sich rhetorisch, klar und ehrlich ausdrücken können. Die NPD zeigt das Negativbeispiel auf. Und ich denke, mehr wird aus dieser Partei auch nicht. Ne, eher viel weniger. Schade drum, denn was ich so von Ulffkotte lese ist gar nicht mal so schlecht.

Wann bekommt Deutschland endlich eine ehrliche Partei, die die Probleme erkennt und damit keine Politik macht - sondern sich dafür wahrhaftig einsetzt die Probleme zu beseitigen? Stichwort: Konsequenz ! Ich glaube viele Bürger warten auf solch eine Partei.

Atheist
07.05.2007, 23:26
Leider, leider, Atheist.

Die Grundidee und sein Wissen sind sehr sehr gut ... doch daraus müsste eine Partei entstehen, die nicht nur auf Ausländer - inbegriffen Moslems - losgeht ..., welche eine vernünftige Basis hat - Gedanken (Themen) wie die andere Parteien (doch vielleicht besser - realistischer) und Menschen hat, die sich rhetorisch, klar und ehrlich ausdrücken können. Die NPD zeigt das Negativbeispiel auf. Und ich denke, mehr wird aus dieser Partei auch nicht. Ne, eher viel weniger. Schade drum, denn was ich so von Ulffkotte lese ist gar nicht mal so schlecht.

Wann bekommt Deutschland endlich eine ehrliche Partei, die die Probleme erkennt und damit keine Politik macht - sondern sich dafür wahrhaftig einsetzt die Probleme zu beseitigen? Stichwort: Konsequenz ! Ich glaube viele Bürger warten auf solch eine Partei.

eben - eine Partei muß flexibel sein - was will er tun wenn man den Islam und seine barbarischen Anhänger - (wir hoffen mal für einen kurzen Moment das dies einmal der Fall wäre - aber wir kennen das ENDE schon *aufwach* :( ) aus Europa "vertrieben" hat wenn man das Islam Problem gelöst hat? Dann ist der schneller wieder weg vom fenster als er angekrochen kam.

Aber kaum einer wird eine Partei wählen die sich nur auschließlich gegen die schleichende Islamisierung einsetzt - das ist zu wenig

esperan
07.05.2007, 23:34
eben - eine Partei muß flexibel sein - was will er tun wenn man den Islam und seine barbarischen Anhänger - (wir hoffen mal für einen kurzen Moment das dies einmal der Fall wäre - aber wir kennen das ENDE schon *aufwach* :( ) aus Europa "vertrieben" hat wenn man das Islam Problem gelöst hat? Dann ist der schneller wieder weg vom fenster als er angekrochen kam.

Aber kaum einer wird eine Partei wählen die sich nur auschließlich gegen die schleichende Islamisierung einsetzt - das ist zu wenig

Der Gedanke, dass Europa Entislamisiert würde ist absurd. Wahrscheinlicher ist, dass unsere Frauen in einigen jahrzehnten mit dem Kopftuch rumlaufen und wir enthauptet werden, wenn wir öffentlich einen Schleier einer Frau lüften.

Eigentlich verlange ich nach einer CDU, die den islam zum ernsthaften, wahrhaftigen Thema macht und Kosequenz auslebt. Da würde es schon mal reichen:

Keine ausländischen Kinder erhalten mehr von geburt an die Deutsche Staatsbürgerschaft ...

Einwanderungsbegrenzung ... unter Bedingungen der USA oder Canada oder Australiens (da würden 95 Prozent der Türken nicht drunter fallen).

Ausbürgerung all derer, die Bestrebungen hegen gegen unsere freiheitlich demokratische Grundordnung.

Keine Einbüprgerung von Ausländern, die Straftaten begehen (auch keine Sozialregelung) und Ausweisung von ausländischen Verbrechern.

... etc etc ...

auf solch eine Partei warte ich und nicht nur ich ... viele Brüger warten auf eine ehrliche und konsequente Partei, die diesem Dütschland wieder eine Perspektive bietet ... für unsere Kinder, für unser aller Freiheit und Unbedarftheit.

Aber ... genauso könnte man an den Nikolaus glauben ... oder an das Christkind (:D )....

Atheist
07.05.2007, 23:41
Der Gedanke, dass Europa Entislamisiert würde ist absurd. Wahrscheinlicher ist, dass unsere Frauen in einigen jahrzehnten mit dem Kopftuch rumlaufen und wir enthauptet werden, wenn wir öffentlich einen Schleier einer Frau lüften.

Eigentlich verlange ich nach einer CDU, die den islam zum ernsthaften, wahrhaftigen Thema macht und Kosequenz auslebt. Da würde es schon mal reichen:

Keine ausländischen Kinder erhalten mehr von geburt an die Deutsche Staatsbürgerschaft ...

Einwanderungsbegrenzung ... unter Bedingungen der USA oder Canada oder Australiens (da würden 95 Prozent der Türken nicht drunter fallen).

Ausbürgerung all derer, die Bestrebungen hegen gegen unsere freiheitlich demokratische Grundordnung.

Keine Einbüprgerung von Ausländern, die Straftaten begehen (auch keine Sozialregelung) und Ausweisung von ausländischen Verbrechern.

... etc etc ...

auf solch eine Partei warte ich und nicht nur ich ... viele Brüger warten auf eine ehrliche und konsequente Partei, die diesem Dütschland wieder eine Perspektive bietet ... für unsere Kinder, für unser aller Freiheit und Unbedarftheit.

Aber ... genauso könnte man an den Nikolaus glauben ... oder an das Christkind (:D )....

oder an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen :) Die Wahrscheinlickkeit das eine Wende eintritt ist sehr gering ich würde sie bei ca 5-10% einschätzen und mit jedem Jahr wird sie geringer - Die Zeit , die Demografie unsere Politische Korrekheit, das Feshalten an Multukulti - dieser zerfleischende Selbsthaß , ein typisches Krankheitsbild des Westens - alles wirklich ALLES spricht gegen Europa

esperan
07.05.2007, 23:47
oder an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen :) Die Wahrscheinlickkeit das eine Wende eintritt ist sehr gering ich würde sie bei ca 5-10% einschätzen und mit jedem Jahr wird sie geringer - Die Zeit , die Demografie unsere Politische Korrekheit, das Feshalten an Multukulti - dieser zerfleischende Selbsthaß , ein typisches Krankheitsbild des Westens - alles wirklich ALLES spricht gegen Europa

Eben. Wir müssen uns der Gelassenheit hingeben zu erkennen, dass alles bereits zu spät ist und aufs Chaos hinführt. Ein Chaos, aus dem dann wieder etwas neues entsteht ... weil niemand aus der Geschichte lernen will - oder nicht fähig dazu ist ... daraus zu lernen.

Manchmal verzweifelt man daran, da man alles schon vor Jahrzehnten vorhersehen konnte - und ... viele es vorhersagten ... doch genau das mit aller Konsequenz gemacht wurde, weshalb wir uns heute beschweren und das Armagedon erkennen können.

Ich verstehe die Menschen nicht ... und diese Doffdämlichen Politiker schon lange nicht.

Kennt von denen irgend jemand das Wort Logik? Und logisch handlen? Ächz ... und die armen Deutschen und armen rechtschaffenden Ausländer und Migranten müssen darunter leiden ... ächz ...

MoJo
08.05.2007, 08:45
Wenn er schlau ist, lernt er aus diesen Fehlern und merzt sie bis zur heißen Wahlkampfphase in Hamburg aus!
Hätte Herr Ulfkotte den Ströbele bzgl. der Ghettoisierung/ Parallelgesellschaft dahingehend gekitzelt, dass er seine Stellung dazu hätte bekunden müssen, ich glaub die Diskussion wäre anders verlaufen. Auch hat er das Publikum nicht darauf hingewiesen, dass er Jahrelang in Islamischen Ländern tätig war, es also kein Stammtischgelaber ist, wenn er von der "Bedrohung durch den Islam" spricht

Ich trau ihm aber eine Menge zu, das wird schon. Auf sowas wie Ströbele kann man sich nur schwer vorbereiten. Er relativiert und entkräftet in guter alter linker Manier, stellt Fakten und Tatsachen in Frage und nimmt ihm letztlich die Glaubwürdigkeit. Man kann nur hoffen, dass das Publikum nicht allzuviel Gewicht in den Worten Ulfkottes legen möge.

Wo kämen wir da hin, wenn ein Ulfkotte das Schiff der Multikumturellen Gesellschaft in's Wanken bringen könnte?!

Der Bremer hat allerdings bei derlei Diskussionen sowenig verloren, wie meine Oma auf der Trainerbank des FC.

Beide Daumen runter dafür!

FranzKonz
08.05.2007, 08:58
mensch erwin r analyst,
analysiere doch mal ohne Ulfkotte-Begeisterung diese Diskussion, unabhängig davon, was Deine persönliche Meinung zum Thema ist : Ulfie hat abgeloost. Und nur wenn man das einsieht, kann man auch daraus lernen. Wer sich nicht verbessern läßt, lernt nicht dazu. Und wer nicht dazu lernt, geht unter. Ist hart, ist aber so. Und Leute, die es mit Ulfie gut meinen, sollten ihm das auch offen sagen. Lobhudelei schadet nur.

Mit Realität kommst Du beim Erwin nicht weiter. Er wendet jetzt seine eigene Diskussionsmethode auf Ulfkotte an:

Eigentlich nichts gesagt, in der Diskussion haushoch verloren, macht aber nichts. Trotzdem zum Sieger erklärt.

FranzKonz
08.05.2007, 09:00
Das wäre dann endgültig sein Ende gewesen, weil er dann nicht nur als schlechter Diskutant sondern auch noch als Buchverkäufer dagestanden hätte.

Jetzt ist er nicht nur ein schlechter Diskutant sondern auch noch ein schlechter Buchverkäufer. ?(

Sepp
08.05.2007, 09:07
Nachdem ich mir die Sendung aufgezeichnet habe, mußte ich sie gestern vorm Schlafengehen unbedingt noch anschauen. Und ich wurde nicht enttäuscht:

Ströbele hat Ulkotte komplett demontiert. Und obwohl ich jetzt kein ausgewiesener Fan von Ströbele bin, beeindruckt mich, wie er das gemacht hat.:eek:

Ulfkottes "Argumente" kamen - ob sie es nun sind oder nicht - wie Stammtischparolen rüber. Seine bei der Frage über den Bundespräsidenten und Christian Klar gesammelten Punkte hat er schon bei der ersten Äußerung über sein eigentliches Kernthema verspielt - und zwar nachhaltig. :]

Wenn ich in einer Diskussion behaupte, es gebe in einem öffentlichen Schwimmbad Schwimmzeiten für Muslime, dann muß ich das verdammt nochmal beweisen - erst recht gegen Ströbele. Ulfkotte ist aber offenbar davon ausgegangen, dass der ihm auch so Glauben schenken würde - im besten Fall ist diese Annahme nur naiv. :vogel:

Auch auf die Frage Ströbeles, was er denn anders machen würde, wäre er Bundeskanzler, wußte Ulfkotte keine Antwort. Das heißt, er wußte zwar eine - die allerdings war die der pure Blödsinn.

Dann die Geschichte mit den islamischen Ghettos: Alle Welt redet von Kreuzberg als islamischem Ghetto - und niemand, der davon redet, kennt sich dort wirklich aus. Dieses Phänomen ist auch im Forum zu beobachten. Im Wedding, speziell am Humboldthain, leben beispielsweise wesentlich mehr Muslime. Ebenso wie in Teilen von Neukölln - rund um den Hermannplatz.
Ulfkotte hat bei dieser Frage wirklich Dummheit bewiesen. Ströbele wohnt seit Jahrzehnten in Kreuzberg - und anstatt sich Ulfkotte irgendeine andere Stadt mit irgendeinem anderen Bezirk raussucht, mit der er seine Theorie untermauern will, nimmt er ausgerechnet diesen Berliner Stadtbezirk. Und knallt voll vor den Baum, den grünen. :lach:

Wenn es noch eines letzten Beweises für die Blödheit Ulfkottes beduft hätte, dann wäre das die Diskussion um die Staatsbürgerschaft gewesen. Hier benötigte Ströbele gerademal 30 Sekunden, um Ulfkotte wie einen Schüler darüber zu belehren, dass das, was er fordert, in Deutschland längst Gesetz ist.

Die Demontage dieses selbsternannten Islamkritikers war vollständig, allumfasend und komplett. Wer Ulfkotte jetzt noch ernstnehmen kann, dem ist in der Tat nicht zu helfen. :D

Schlußendlich bleibt meine Hoffnung, Heiner Bremer würde sich möglichst bald auf's Altenteil zurückziehen. Was er sich dort geleistet hat, war schon unter aller Sau. Wenn er selbst mit Ulfkotte hätte diskutieren wollen, dass hätte er Ströbele nicht einladen dürfen. Als Moderator jedenfalls hat er sich verdammt nochmal aus diesem Streit rauszuhalten. /:(

elas
08.05.2007, 09:10
oder an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen :) Die Wahrscheinlickkeit das eine Wende eintritt ist sehr gering ich würde sie bei ca 5-10% einschätzen und mit jedem Jahr wird sie geringer - Die Zeit , die Demografie unsere Politische Korrekheit, das Feshalten an Multukulti - dieser zerfleischende Selbsthaß , ein typisches Krankheitsbild des Westens - alles wirklich ALLES spricht gegen Europa

Der Zug ist ab.
Die Rechten bekommen keine Mehrheiten mehr.
Nicht zuletzt weil die Einwanderer sie mehrheitlich nicht wählen.
Damit hat sich das Ziel der Linken und Grünen erfüllt.
Es wird aber ein Phyrrus-Sieg sein denn der Islam wählt weder rot noch grün sondern islamisch.

Tonsetzer
08.05.2007, 09:21
Jetzt ist er nicht nur ein schlechter Diskutant sondern auch noch ein schlechter Buchverkäufer. ?(

Nun, eine Eigenwerbung war das gestern jedenfalls nicht gerade.

GrafZahl
08.05.2007, 09:26
Islam ist Frieden, im Islam ist Kindersegen noch was schönes, in Deutschland hingegen ne Plage...

Stellt sich die Frage, was hier dekadent ist.

Ich für meinen Teil sage, alles was jenseits der Grenzen der DDR und vor allem aus dem Westen kommt, ist dekadent, der Kapitalismus ist dahingehend ein gutes Beispiel hierfür.

Tonsetzer
08.05.2007, 09:28
Islam ist Frieden, im Islam ist Kindersegen noch was schönes, in Deutschland hingegen ne Plage...


Es steht Dir frei einen Gebetsteppich zu kaufen und Dich 5x am Tag gen Mekka zu verneigen und zu beten.

Tosca
08.05.2007, 09:32
Leider habe ich die Sendung nicht gesehen, aber was ich hier so lese, ging das ja voll in die Hose. Wer den Fehler macht, Ströbele mit Roth in einen Topf zu werfen, wird, wie wohl geschehen, eines Besseren belehrt.

Das Problem Islam ist zu ernst, um es einfach unter den Tisch fallen zu lassen. Vielleicht sollten wir es mal so machen, wie es, äusserst erfolgreich, in der DDR demonstriert wurde: "Wir sind das Volk".

Also gegen die Islamisierung Deutschlands demonstrieren, Unterschriften sammeln, und Muslime nach Hause schicken. Es ist sehr leicht auszurechnen, ab wann die Muslimen hier triumphieren. Und wir sind so blöde und schauen dabei auch noch zu. Die Politiker müssen in die Pflicht genommen werden, die haben uns die muslime Suppe eingebrockt, jetzt sollen sie diese gefälligst auch auslöffeln.

Tosca
08.05.2007, 09:35
Islam ist Frieden, im Islam ist Kindersegen noch was schönes, in Deutschland hingegen ne Plage...

Stellt sich die Frage, was hier dekadent ist.

Ich für meinen Teil sage, alles was jenseits der Grenzen der DDR und vor allem aus dem Westen kommt, ist dekadent, der Kapitalismus ist dahingehend ein gutes Beispiel hierfür.


Welches Auto fährst du? Und um Aldi machst du natürlich einen Bogen? Also denmach auch um alle Supermärkte, die westliche Produkte anbieten, denn das ist ja eine Errungenschaft des Kapitalismus.

GrafZahl
08.05.2007, 09:42
Tosca, ich bin Radfahrer und kein Autofahrer, ich will kein Auto fahren sondern fahre gerne Eisenbahn, aber Mehdorn tut alles daran mir die Freude am Bahnfahren zu verderben.

würde ich auto fahren, wäre ich bei meinem Trabanten geblieben, hätte Aldi und Co keine Monopolstellung würde ich im Konsum einkaufen, und auch dort nur aus der Region Produkte kaufen.

am wochenenede war ich in Cottbus auf dem Bauernmarkt und habe dort eingekauft weiterhin vermeide ich westliche Produkte wie CocaCola usw , ich selber kaufe bei Aldi um die Ecke, wenn ich keine Wahl habe, aber Obst und Gemüse kaufe ich frisch beim Bauern.

Wenn du einen Konsumladen kennst oder weisst wo ich das alte MocaFix oder die DDR Club Cola bekomme, dann bin ich gerne Ohr.

Ausonius
08.05.2007, 09:44
Ich denke, dass Hauptproblem ist die Erwartungshaltung vieler. Denn auch die eher dürftigen Büchlein von Ulfkotte werden maßlos überschätzt. Wer islamkritisch ist, sollte halt doch lieber Hirsi Ali oder anderes lesen.

MoJo
08.05.2007, 10:21
Was hat er denn schon gesagt, der Ulfkotte, das ihn demontiert hat?
Er hat sich lediglich von den Auswirkungen der Islamisierung unserer Gesellschaft distanziert bzw. diese kategorisch abgelehnt.

Eine so spekulative Frage wie "was würden Sie ändern, wenn Sie Bundeskanzler wären" hätte dort ebensowenig verloren, wie der Einwand Ströbeles "ich wohne in Kreuzberg und kenne keine Muslimischen Menschen" womit er nicht gesagt hat (wie hier angenommen wurde) dass es dort keine Moslems gibt.
Dass er auf Bassam Tibi (rechtschreibungsfehler vorbehalten) und dessen Aussage hingewiesen hat und auch die Zugehörigkeit des Vorsitzenden des ZDM zur Muslimbruderschaft nannte, ging indes unter (Heiner Breme sollte andere Themen moderieren!).

Dass ein Ströbele dann kam mit "da muss man die Menschen etwas Toleranz lehren und gut ist" kann ihn wohl wirklich nicht als "Superpolitiker" ausweisen!
Ich hätte eher nach Gemeinsamkeiten gesucht um ihm von vorne herein den Wind aus den Segeln zu nehmen. Parallelgesellschaften und Konflikte mit unserem Wertesystem besser herauskristallisiert. Das hätte auch ein Ströbele schliesslich ablehnen müssen.

Für mich sah der Ulfkotte deshalb garnicht so schlecht aus. Ein besserer Moderator hätte, ihn zumindest, besser aussehen lassen können.

Atheist
08.05.2007, 10:25
Was hat er denn schon gesagt, der Ulfkotte, das ihn demontiert hat?
Er hat sich lediglich von den Auswirkungen der Islamisierung unserer Gesellschaft distanziert bzw. diese kategorisch abgelehnt.

Eine so spekulative Frage wie "was würden Sie ändern, wenn Sie Bundeskanzler wären" hätte dort ebensowenig verloren, wie der Einwand Ströbeles "ich wohne in Kreuzberg und kenne keine Muslimischen Menschen" womit er nicht gesagt hat (wie hier angenommen wurde) dass es dort keine Moslems gibt.
Dass er auf Bassam Tibi (rechtschreibungsfehler vorbehalten) und dessen Aussage hingewiesen hat und auch die Zugehörigkeit des Vorsitzenden des ZDM zur Muslimbruderschaft nannte, ging indes unter (Heiner Breme sollte andere Themen moderieren!).

Dass ein Ströbele dann kam mit "da muss man die Menschen etwas Toleranz lehren und gut ist" kann ihn wohl wirklich nicht als "Superpolitiker" ausweisen!
Ich hätte eher nach Gemeinsamkeiten gesucht um ihm von vorne herein den Wind aus den Segeln zu nehmen. Parallelgesellschaften und Konflikte mit unserem Wertesystem besser herauskristallisiert. Das hätte auch ein Ströbele schliesslich ablehnen müssen.

Für mich sah der Ulfkotte deshalb garnicht so schlecht aus. Ein besserer Moderator hätte, ihn zumindest, besser aussehen lassen können.


Bremer war mit Ströble eauf einer Linie - aber Ulfkotte hat mir irgendwie mal alle themen angeschnitten ohne sie richtig genau darzulegen - beispiel Muselschwimmzeiten - da sah er ganz schlecht aus - da hat er sich von ströbele in die ecke drängen lassen

er war viel zu angreifbar

Sepp
08.05.2007, 10:27
Was hat er denn schon gesagt, der Ulfkotte, das ihn demontiert hat?
Er hat sich lediglich [...]besser aussehen lassen können.

Nun, du wirst aber auch nicht verneinen können, dass sich Ulfkotte mit seinem albernen Schwimmbadbeispiel, seinem Staatbürgerschafts-faux-pas und seinen islamischen Ghettos (er sprach eindeutig von Bezirken, in denen nur noch Muslime wohnen) einfach lächerlich gemacht hat.

Keines seiner Argumente haben Ströbele auch nur ansatzweise aus der Fasson gebracht. Selbst wenn man diese Diskussion wertfrei sieht, war Ulfkotte dumm und naiv zu glauben, mit seinem aus dem PI-Forum erworbenem "Wissen" gegen einen Mann wie Ströbele punkten zu können ...

Atheist
08.05.2007, 10:33
Nun, du wirst aber auch nicht verneinen können, dass sich Ulfkotte mit seinem albernen Schwimmbadbeispiel, seinem Staatbürgerschafts-faux-pas und seinen islamischen Ghettos (er sprach eindeutig von Bezirken, in denen nur noch Muslime wohnen) einfach lächerlich gemacht hat.

Keines seiner Argumente haben Ströbele auch nur ansatzweise aus der Fasson gebracht. Selbst wenn man diese Diskussion wertfrei sieht, war Ulfkotte dumm und naiv zu glauben, mit seinem aus dem PI-Forum erworbenem "Wissen" gegen einen Mann wie Ströbele punkten zu können ...

nun ist Ströbele aber auch einMann der Dreistigkeitder alles abstreitet und ins lächerliche zieht was nicht in sen 68er multikulturelles islamfreundliches Weltbild passt

Quo vadis
08.05.2007, 10:39
Nun, du wirst aber auch nicht verneinen können, dass sich Ulfkotte mit seinem albernen Schwimmbadbeispiel, seinem Staatbürgerschafts-faux-pas und seinen islamischen Ghettos (er sprach eindeutig von Bezirken, in denen nur noch Muslime wohnen) einfach lächerlich gemacht hat.

Keines seiner Argumente haben Ströbele auch nur ansatzweise aus der Fasson gebracht. Selbst wenn man diese Diskussion wertfrei sieht, war Ulfkotte dumm und naiv zu glauben, mit seinem aus dem PI-Forum erworbenem "Wissen" gegen einen Mann wie Ströbele punkten zu können ...

Ströbele hat in dem "Duell" eben alle Register, rotgrünfaschistischer Rabulistik gezogen, so wie man es von ihm schon vor der Sendung hätte erwarten konnen.Im Gegnsatz zu Kotte, der so gut wie keine einzige Aussage des Grünlings in Frage gestellt hat, hat Ströbele alle Aussagen Kottes in Frage gestellt.Ich meine dass ein Grünling niemals zugeben wird, dass wir ein massives Überfremdungsproblem haben, hätte sich Kotte eigentlich denken müssen.....
Seine Meinung hätte Kotte ferner mit Unterstützung vieler Bürger per Brief, mail oder Wort untermauern müssen, da hätte Ströbele nicht ansetzen können, aber so wurde es hingebogen, als spräche Kotte nur in eigener Sache, als krasser Einzelkänpfer, was er ja nun deffinitiv nicht ist......

katharina von Medici
08.05.2007, 10:41
Tosca, ich bin Radfahrer und kein Autofahrer, ich will kein Auto fahren sondern fahre gerne Eisenbahn, aber Mehdorn tut alles daran mir die Freude am Bahnfahren zu verderben.

würde ich auto fahren, wäre ich bei meinem Trabanten geblieben, hätte Aldi und Co keine Monopolstellung würde ich im Konsum einkaufen, und auch dort nur aus der Region Produkte kaufen.

am wochenenede war ich in Cottbus auf dem Bauernmarkt und habe dort eingekauft weiterhin vermeide ich westliche Produkte wie CocaCola usw , ich selber kaufe bei Aldi um die Ecke, wenn ich keine Wahl habe, aber Obst und Gemüse kaufe ich frisch beim Bauern.

Wenn du einen Konsumladen kennst oder weisst wo ich das alte MocaFix oder die DDR Club Cola bekomme, dann bin ich gerne Ohr.

Ach Graf Zahl, du ewig Gestriger! Internetzugang um mit der ganzen Welt zu kommunizieren, sowie die Möglichkeit der freien Meinungsäußerunung nutzt du aber anscheinend gerne?! Das hätte es in der DDR nicht gegeben - das gibt´s nur im dekadenten Westen! Also log dich besser aus und träum dann ungestört deinen kranken DDR Traum.

katharina von Medici
08.05.2007, 10:48
Nun, eine Eigenwerbung war das gestern jedenfalls nicht gerade.

Ich würde das relativ entspannt sehen. Ulfkotte ist (noch) kein Medienprofi wie Bremer und Ströbele mit seiner über 40jährigen Politkarriere. Er wird den Umgang mit den Medien schon noch lernen. Für mich ist der Verlauf dieses Interviews kein Grund, seine Kompetenz in Frage zu stellen.

Sepp
08.05.2007, 10:56
Ströbele hat in dem "Duell" eben alle Register, rotgrünfaschistischer Rabulistik gezogen, so wie man es von ihm schon vor der Sendung hätte erwarten konnen.Im Gegnsatz zu Kotte, der so gut wie keine einzige Aussage des Grünlings in Frage gestellt hat, hat Ströbele alle Aussagen Kottes in Frage gestellt.Ich meine dass ein Grünling niemals zugeben wird, dass wir ein massives Überfremdungsproblem haben, hätte sich Kotte eigentlich denken müssen.....
Seine Meinung hätte Kotte ferner mit Unterstützung vieler Bürger per Brief, mail oder Wort untermauern müssen, da hätte Ströbele nicht ansetzen können, aber so wurde es hingebogen, als spräche Kotte nur in eigener Sache, als krasser Einzelkänpfer, was er ja nun deffinitiv nicht ist......

Deshalb war es dumm und naiv von Ulfkoptte, dort ungesicherte Schauermärchen als "Fakten" zu präsentieren. Und das hätte er vorher wissen müssen.

Eine Angst vor Überfremdung gibt es natürlich in Deutschland - die meisten Foristen hier haben ja auch Angst und verstecken sie deshalb hinter stupidem Islam-Bashing. Und das diese Angst existiert, hat ja auch Ströbele zugegeben.

Die Frage ist nur, ob sie berechtigt ist - und genau diese Frage wollte Ulfkotte in dieser Sendung beantworten. Ist ihm nicht gelungen. Wer sich mit Ströbele anlegt, sollte sich besser vorbereiten - oder er sieht am Ende genau wie jeder andere Stammtischprolet aus.

Tosca
08.05.2007, 10:56
Ach Graf Zahl, du ewig Gestriger! Internetzugang um mit der ganzen Welt zu kommunizieren, sowie die Möglichkeit der freien Meinungsäußerunung nutzt du aber anscheinend gerne?! Das hätte es in der DDR nicht gegeben - das gibt´s nur im dekadenten Westen! Also log dich besser aus und träum dann ungestört deinen kranken DDR Traum.

Pfui, Katharina, pfui! Das macht man nicht. Wo kämen wir denn hin, wenn sich hier jeder das Recht rausnähme, die Wahrheit zu sagen?

Lieber Graf Zahl hör nicht auf sie, das ist eine böse, böse Tante. Die will die gute DDR nur schlecht reden. Natürlich wäre das Internetz in der DDR erfunden worden, wenn die DDR nur den Hauch einer Chance gehabt hätte lange genug zu existieren! Also, hab kein schlechtes Gewissen, dass du eventuell kein guter Ossi wärest. Und an der ClubCola arbeite ich noch.

Sepp
08.05.2007, 10:57
Ach Graf Zahl, du ewig Gestriger! Internetzugang um mit der ganzen Welt zu kommunizieren, sowie die Möglichkeit der freien Meinungsäußerunung nutzt du aber anscheinend gerne?! Das hätte es in der DDR nicht gegeben - das gibt´s nur im dekadenten Westen! Also log dich besser aus und träum dann ungestört deinen kranken DDR Traum.

Nur am Rande: Als die DDR unterging wußtest du genausoviel vom Internet wie die Menschen jenseits der Mauer. :rolleyes:

MoJo
08.05.2007, 11:13
Ich würde das relativ entspannt sehen. Ulfkotte ist (noch) kein Medienprofi wie Bremer und Ströbele mit seiner über 40jährigen Politkarriere. Er wird den Umgang mit den Medien schon noch lernen. Für mich ist der Verlauf dieses Interviews kein Grund, seine Kompetenz in Frage zu stellen.
Das denke ich auch. Hoffentlich tun das auch alle anderen. ;(

katharina von Medici
08.05.2007, 11:29
Nur am Rande: Als die DDR unterging wußtest du genausoviel vom Internet wie die Menschen jenseits der Mauer. :rolleyes:

Wir reden aber von Heute! Also, was wäre wenn Graf Zahl seinen DDR-Traum noch leben könnte.

Quo vadis
08.05.2007, 11:30
1.Deshalb war es dumm und naiv von Ulfkoptte, dort ungesicherte Schauermärchen als "Fakten" zu präsentieren. Und das hätte er vorher wissen müssen.

2.Eine Angst vor Überfremdung gibt es natürlich in Deutschland - die meisten Foristen hier haben ja auch Angst und verstecken sie deshalb hinter stupidem Islam-Bashing. Und das diese Angst existiert, hat ja auch Ströbele zugegeben.

3.Die Frage ist nur, ob sie berechtigt ist - und genau diese Frage wollte Ulfkotte in dieser Sendung beantworten. Ist ihm nicht gelungen. Wer sich mit Ströbele anlegt, sollte sich besser vorbereiten - oder er sieht am Ende genau wie jeder andere Stammtischprolet aus.


1. Ulfkotte erzählt keine Schauermärchen, sondern zeigt ein ungeschöntes Abbild der Realität--ganz im Gegensatz zu den grün-rot-rosanen Briganden der Umvolker, die bei 80% Ausländeranteil wohl immer noch von "Schauermärchen" sprechen..., aber was politisch gewollt ist, muß zweifellos auch richtig sein--nichtwahr?

2. ja, und wie beim Arzt werden die Angste selbstverständlich als Mumpitz abgetan......

3. Die Linksfrakrion hat viele Stammtischproleten in ihren Reihen--reine Ideologieberieselung und null Substanz.Ich möchte ppp und dich selber da ausdrücklich dazuzählen.....:] :))

katharina von Medici
08.05.2007, 11:33
Pfui, Katharina, pfui! Das macht man nicht. Wo kämen wir denn hin, wenn sich hier jeder das Recht rausnähme, die Wahrheit zu sagen?

Lieber Graf Zahl hör nicht auf sie, das ist eine böse, böse Tante. Die will die gute DDR nur schlecht reden. Natürlich wäre das Internetz in der DDR erfunden worden, wenn die DDR nur den Hauch einer Chance gehabt hätte lange genug zu existieren! Also, hab kein schlechtes Gewissen, dass du eventuell kein guter Ossi wärest. Und an der ClubCola arbeite ich noch.

Ich gebe mich geschlagen, Tosca hat mich durchschaut! Davon abgesehen spricht aus mir vermutlich nur Neid, weil ich nicht das Privileg genossen habe, im Arbeiter- und Bauernstaat gelebt zu haben. :D

Atheist
08.05.2007, 11:35
Ich gebe mich geschlagen, Tosca hat mich durchschaut! Davon abgesehen spricht aus mir vermutlich nur Neid, weil ich nicht das Privileg genossen habe, im Arbeiter- und Bauernstaat gelebt zu haben. :D

ich hätte auch gerne 10 Jahre lang auf meinen Trabant gewartet :):] :] :] :] :]
ach muß das schön gewesen sein im Arbeiterparadies DDR - deswegen gehts euch heute auch so gut:] :] :]

katharina von Medici
08.05.2007, 11:39
ich hätte auch gerne 10 Jahre lang auf meinen Trabant gewartet :):] :] :] :] :]
ach muß das schön gewesen sein im Arbeiterparadies DDR - deswegen gehts euch heute auch so gut:] :] :]

Damit kein Missverständnis aufkommt: mein Beitrag war Satire! Ich hatte nur die Absicht unseren DDR-Träumer Graf Zahl hochzunehmen! :)

Jura
08.05.2007, 11:54
Wir reden aber von Heute! Also, was wäre wenn Graf Zahl seinen DDR-Traum noch leben könnte.

statt graf wäre er genosse zahl . waren in ddr grafen?:))


Grüß Gott


JUra

Tosca
08.05.2007, 11:54
ich hätte auch gerne 10 Jahre lang auf meinen Trabant gewartet :):] :] :] :] :]
ach muß das schön gewesen sein im Arbeiterparadies DDR - deswegen gehts euch heute auch so gut:] :] :]

Jetzt reicht es aber! Lese ich hier eine gewisse Ironie oder gar Sarkasmus? Ihr geistig Armen! Nichts wisst ihr, gar nichts! Statt dass ihr dankbar währet, dass es einen mutigen User hier im Forum gibt, der endlich mal die Wahrheit über die DDR, und damit über die Verwen- oder auch Verschwendung unseres Solis sagt, nein, da wird auch noch gefeixt!

Auf etwas Gutes wartet man gerne. Und mal Hand aufs Herz: Was ist ein schnöder Porsche gegen ein wundervollen Trabbi?

Katharina, dir sein dein Neid verziehen, aber zügle demnächst dein Zünglein. Und Atheist, für dich wird es grausam, sehr grausam, da kenne ich keine Gnade, du darfst dir niemals eine Trabbi kaufen, nein, du bist seiner nicht würdig. Stattdessen wirst du drei, jawohl drei Bananen zu Mittag essen!

Puh Zahl, jetzt lege ich aber mein rotes Cape wieder ab, denn die Ehre der DDR ist ja nun, also zumindest fürs Erste, gerettet.

Sepp
08.05.2007, 12:03
Wir reden aber von Heute! Also, was wäre wenn Graf Zahl seinen DDR-Traum noch leben könnte.

Was wäre wenn ist nicht reden, sondern spekulieren! Und dann könnte man auch genauso spekuluieren, dass eine Internetzugang in alle Welt auch von der DDR aus kein Problem wäre ... ;)

Sepp
08.05.2007, 12:09
1. Ulfkotte erzählt keine Schauermärchen, sondern zeigt ein ungeschöntes Abbild der Realität--ganz im Gegensatz zu den grün-rot-rosanen Briganden der Umvolker, die bei 80% Ausländeranteil wohl immer noch von "Schauermärchen" sprechen..., aber was politisch gewollt ist, muß zweifellos auch richtig sein--nichtwahr?

Mich würde mal interessieren, in welchem Stadtteil in Deutschland der Ausländeranteil bei 80 Prozent liegt. Dergleichen Lügen wurden schon Anfang der 90er Jahre verbreitet - und wenn man dann mit Zahlen kam, hieß es: "Ja, aber bald ist es soweit!". Wie wir ja heute sehen ... in den Stadtbezirken mit 80 Prozent Ausländeranteil ... :rolleyes:



2. ja, und wie beim Arzt werden die Angste selbstverständlich als Mumpitz abgetan......

Die Frage, der nachzugehen ist, lautet: Wie begründet ist diese Angst und ist sie so begründet, dass tatsächlich etwas dagegen getan werden muß? Alles andere ist sonst purer Aktionismus, der keinem hilft und die Fronten weiter verhärtet. Kleines Beispiel: schlag mal nach unter "subjektivem Kriminalitätsempfinden" nach. Ist ein ähnlicher Effekt, der mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat.



3. Die Linksfrakrion hat viele Stammtischproleten in ihren Reihen--reine Ideologieberieselung und null Substanz.Ich möchte ppp und dich selber da ausdrücklich dazuzählen.....:] :))

Natürlich ... :rolleyes:

Atheist
08.05.2007, 12:10
Jetzt reicht es aber! Lese ich hier eine gewisse Ironie oder gar Sarkasmus? Ihr geistig Armen! Nichts wisst ihr, gar nichts! Statt dass ihr dankbar währet, dass es einen mutigen User hier im Forum gibt, der endlich mal die Wahrheit über die DDR, und damit über die Verwen- oder auch Verschwendung unseres Solis sagt, nein, da wird auch noch gefeixt!

Auf etwas Gutes wartet man gerne. Und mal Hand aufs Herz: Was ist ein schnöder Porsche gegen ein wundervollen Trabbi?

Katharina, dir sein dein Neid verziehen, aber zügle demnächst dein Zünglein. Und Atheist, für dich wird es grausam, sehr grausam, da kenne ich keine Gnade, du darfst dir niemals eine Trabbi kaufen, nein, du bist seiner nicht würdig. Stattdessen wirst du drei, jawohl drei Bananen zu Mittag essen!

Puh Zahl, jetzt lege ich aber mein rotes Cape wieder ab, denn die Ehre der DDR ist ja nun, also zumindest fürs Erste, gerettet.

bitte laß mich doch mit eurem Trabant fahren! Bitte, bitte! Jetzt hab ich über 18 Jahre gewartet und darf immer noch nich mit fahren - bitte :( ich bring auch Bananen mit :):] :] :] :ironie: ;) ;)

Sepp
08.05.2007, 12:11
Die Errungenschaften der DDR auf Konsumartikel zu reduzieren - das kann in der Tat nur im Kapitalismus aufgewachsenen Menschen einfallen! :lach:

Atheist
08.05.2007, 12:13
ja wir bösen Kapitalitstenschweine :) gleich kommt die RAF und bestraft und dafür :)

kehren wir doch bitte zum Thema zurück ;) die DDR hat so rein wenig zu tun mit Musels, Herrn Ströbele und den Herrn Ulfkotte und dem Gespräch von gestern abend

Sepp
08.05.2007, 12:17
[...]kehren wir doch bitte zum Thema zurück ;) die DDR hat so rein wenig zu tun mit Musels, Herrn Ströbele und den Herrn Ulfkotte und dem Gespräch von gestern abend

Bin dafür! :]

Tosca
08.05.2007, 12:46
@ Atheist, ich kann dich nicht mit meinem Trabbi fahren lassen, ich bin Wessi. Aber bitte nicht weinen.

@Sepp
Was erwartest du von mir Kapitalistenschwein? Dass ich differenzieren könnte?

@ Graf Zahl
Nimm es nicht so tragisch, deine Träume können wir dir nicht nehmen und diese müssen fantastisch sein.

Ach ja und zum Thema:

Der Islam ist sehr wohl ein sehr ernstes Problem. Wer rechnen kann, der weiß, dass wir etwas unternehmen müssen, wenn wir nicht wollen, dass die Muslimen das erreichen, was ihnen vor Wien und auf Malta nicht gelang.

Sepp
08.05.2007, 13:02
@Sepp
Was erwartest du von mir Kapitalistenschwein? Dass ich differenzieren könnte?

Ich geb' die Hoffnung nicht auf, ja! ;)

Ragtimer
08.05.2007, 15:02
Ich hab die Sendung leider nicht sehen können, aber ich hab mir diesen ßrädd mal durchgelesen, und wie ich die Sache sehe, war es so:

Ulfkotte hatte Vernunft und Fakten auf seiner Seite, fiel aber trotzdem auf die Nase, weil er einfach ein zu anständiger Mensch ist, um Diskussionsgegner mit miesen rethorischen Tricks fertig zu machen. Und offenbar hat er naiverweise geglaubt, dass auch der Ströbelmann so anständig ist, denn er war auf dessen Bosheit, Verlogenheit und Hochmut überhaupt nicht vorbereitet und insofern völlig verdattert und entwaffnet. Wie soll auch jemand, der sich innerlich auf eine faire, seriöse Diskussion vorbereitet, denn auch reagieren, wenn ihm so strunzdumme Fragen wie "Wie oft wurden Sie schon gesteinigt?" entgegenschlagen??

Hier habe ich noch mehr über die Sendung gelesen:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/das_duell_udo_ulfkotte_vs_chri.html

Wenn auch Ulfi eine enttäuschende Figur abgegeben hat, so denke ich doch, dass Hans Christian Blödele sich mit seiner Faktenresistenz und seinem peinlichen Witzigsein-Wollen um einiges mehr blamiert hat.

FranzKonz
08.05.2007, 15:05
Ich hab die Sendung leider nicht sehen können, aber ich hab mir diesen ßrädd mal durchgelesen, und wie ich die Sache sehe, war es so:

Ulfkotte hatte Vernunft und Fakten auf seiner Seite, fiel aber trotzdem auf die Nase, weil er einfach ein zu anständiger Mensch ist, um Diskussionsgegner mit miesen rethorischen Tricks fertig zu machen. Und offenbar hat er naiverweise geglaubt, dass auch der Ströbelmann so anständig ist, denn er war auf dessen Bosheit, Verlogenheit und Hochmut überhaupt nicht vorbereitet und insofern völlig verdattert und entwaffnet. Wie soll auch jemand, der sich innerlich auf eine faire, seriöse Diskussion vorbereitet, denn auch reagieren, wenn ihm so strunzdumme Fragen wie "Wie oft wurden Sie schon gesteinigt?" entgegenschlagen??

Hier habe ich noch mehr über die Sendung gelesen:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/das_duell_udo_ulfkotte_vs_chri.html

Wenn auch Ulfi eine enttäuschende Figur abgegeben hat, so denke ich doch, dass Hans Christian Blödele sich mit seiner Faktenresistenz und seinem peinlichen Witzigsein-Wollen um einiges mehr blamiert hat.

Du willst uns also mit vielen Worten sagen, Ulfkotte habe sich nicht nur blöd, sondern sogar saublöd angestellt. Es ist doch wohl das Mindeste, daß man sich über seinen Gegner informiert, bevor man in den Ring steigt.

Gottfried
08.05.2007, 15:06
Heiner Bremer, der Moderator, wurde übrigens 1982 aus der FDP-Jugendorganisation ausgeschlossen, weil er Sozialismus und Liberalismus als identisch angesehen hat. Man kann ihn also getrost als Linken betrachten - genau wie Ströbele. Zwei Linke gegen einen Rechten - nicht gerade untypisch für das deutsche Fernsehen.

Ragtimer
08.05.2007, 15:24
Du willst uns also mit vielen Worten sagen, Ulfkotte habe sich nicht nur blöd, sondern sogar saublöd angestellt. Es ist doch wohl das Mindeste, daß man sich über seinen Gegner informiert, bevor man in den Ring steigt.

Das macht er beim nächsten Mal, Franz. Ulfie ist imstande, dazuzulernen. Wetten? ;)

lobentanz
08.05.2007, 15:35
Die Sendung lief für Ulfkotte recht gut. Dass die höhnische Arroganz von Bremer und Ströbele bei den Zuschauern gut ankam, bezweifle ich.

Quo vadis
08.05.2007, 15:42
Die Kommentare bei PI über den Auftritt von Kotte sind durchwegs präzise, ehrlich und decken sich mit meiner Einschätzung der Sendung gestern.Sehr schön der eine Kommentar, dass ein 68-er Frontmann wie Ströbele natürlich ausgebufft ist und es prima versteht rabulistische Kartenhäuser aufzubauen, die nur für den Zeitraum der Sendung halten müssen,aber danach keinen mehr interessieren und genau das ist gestern passiert.

Bruddler
08.05.2007, 15:46
Der rhetorisch geschickte Ströbele kann noch so viel dementieren, relativieren oder "ins Lächerliche ziehen"....
Der Normalbuerger erlebt tag-taeglich die "Vorzuege" der intoleranten und integrationsunwilligen Islambrut !

Quo vadis
08.05.2007, 15:53
Die Sendung lief für Ulfkotte recht gut. Dass die höhnische Arroganz von Bremer und Ströbele bei den Zuschauern gut ankam, bezweifle ich.

ich denke das stimmt teilweise.Da gibt es die Realisten, die schon in Sachen Ulfkotte ein Vorwissen mitbringen, seine Bücher evtl. gelesen haben und über einen Chefideologen Ströbele mit all seiner Häme und Ignoranz bestens im Bilde sind--die wollen in erster Linie, dass Kotte sein Anliegen gut rüberbringt und sich nicht vom Grünling aus dem Konzept bringen läßt.
Dann gibts die Linksideologen und Gutmenschen, für die Ströbele natürlich der Dieter Bohlen der Volkzersetzung ist.
Die größte Gruppe aber sind die, die vielleicht noch nie was von Kotte und seinem Anliegen gehört haben--da konnte er gestern nicht durchdringen finde ich--der Ströbele Quatsch hat die sicherlich auch nicht vom Hocker gerissen, aber den kennt man eben nicht anders, paar Sprüche aus dem Wienerwald von ihm und ein verklemmter Ulfkotte, der wenig Souverän wirkte auf der anderen Seite, ist eben ein Duell auf totalem Low Level........

GrafZahl
08.05.2007, 15:53
ISLAM IST FRIEDEN

ich will eine soziale und gerechtere welt schaffen und haben.

Gottfried
08.05.2007, 16:00
Ulfkotte war in der Tat eine Riesenenttäuschung. Wer könnte seinen Part in Zukunft jedoch übernehmen? Bettina Röhl vielleicht? Oder sonst irgendein Politik-Aufsteiger.

Alfred
08.05.2007, 17:16
ISLAM IST FRIEDEN

ich will eine soziale und gerechtere welt schaffen und haben.

Deine Tabletten , denk an deine Tabletten...

Alfred
08.05.2007, 17:19
Ulfkotte war in der Tat eine Riesenenttäuschung. Wer könnte seinen Part in Zukunft jedoch übernehmen? Bettina Röhl vielleicht? Oder sonst irgendein Politik-Aufsteiger.

Gegen den Hetzer Ströbele hat er sich gut gehalten.

Schau dir mal den V.I.S.D.P an.

Und 2 ausgebuffte Typen gegen einen ehrlichen Mann wie Ulfkotte.

Also , Ulfkotte fand und finde ich gut.

FranzKonz
08.05.2007, 17:23
Das macht er beim nächsten Mal, Franz. Ulfie ist imstande, dazuzulernen. Wetten? ;)

Du meinst also, er stellt sich beim nächsten Mal nicht mehr saublöd, sondern nur noch blöd an? :))

katharina von Medici
08.05.2007, 17:29
statt graf wäre er genosse zahl . waren in ddr grafen?:))


Grüß Gott


JUra

Natürlich nicht! Außerdem hat er seinen Nick entweder einer Figur aus der Muppetshow oder der Sesamstraße entliehen. Beides Schöpfungen des dekadenten und kapitalistischen Feindes Amerika. :D

PeterH
08.05.2007, 17:29
Gibt es einen Videostream von der Diskussion?

katharina von Medici
08.05.2007, 17:32
Was wäre wenn ist nicht reden, sondern spekulieren! Und dann könnte man auch genauso spekuluieren, dass eine Internetzugang in alle Welt auch von der DDR aus kein Problem wäre ... ;)

Für die politische Kaste vielleicht aber ganz bestimmt nicht für die Bürger!

katharina von Medici
08.05.2007, 17:33
Gibt es einen Videostream von der Diskussion?

Auf PI gibt es einen Videostream.

Walter Hofer
08.05.2007, 17:36
Ulfkotte war in der Tat eine Riesenenttäuschung. Wer könnte seinen Part in Zukunft jedoch übernehmen? Bettina Röhl vielleicht? Oder sonst irgendein Politik-Aufsteiger.

ach was, da ist niemand, ausser CSU-Söldner.
Die Polit-Kaste ist eine einzigartige Negativauslese.

Ulfkotte hätte bei der FAZ bleiben sollen,
dies hatte allerdings den Nachteil für ihn,
dass er dort hätte intensiv arbeiten müssen.

PeterH
08.05.2007, 17:36
Auf PI gibt es einen Videostream.

Link?

Alfred
08.05.2007, 17:39
Der Islam bedroht mich wenn ich ins nächste Schwimmbad gehe bwqhahahaha

Guten Tag ,
dich doch nicht.

Aber die Deutschen Schlampen.In vielen Schwimmbädern und Freibädern kann eine Nicht Musel Frau nicht mehr ohne belästigung durch IslamFaschisten frei ihre Bahnen drehen.Und die MuselFrauen dürfen auch nur mit Burka planschen gehen...

http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1807262,00.html

Naja , und das ist doch wohl scheisse das dann keine Deutschen dieses Schwimmbad benutzen dürfen.Warum immer diese Sonderrechte...?
Wenn diese Schleiereulen nicht mit Ungläubigen Hunden zusammen ein Freibad benutzen wollen dann sollen sie Europa verlassen...

katharina von Medici
08.05.2007, 17:41
Link?

http://www.politicallyincorrect.de/

Beim nächsten Mal einfach selber PI aufrufen, gelle? Ist nicht wirklich schwierig! :D

Alfred
08.05.2007, 17:42
Link?

http://www.politicallyincorrect.de/

Etwas nach unten "Scrollen".

PeterH
08.05.2007, 17:47
http://www.politicallyincorrect.de/

Beim nächsten Mal einfach selber PI aufrufen, gelle? Ist nicht wirklich schwierig! :D


http://www.politicallyincorrect.de/

Etwas nach unten "Scrollen".

Danke.

Ka0sGiRL
08.05.2007, 23:42
Unglaublich, was sich Ströbele da vor laufender Kamera geleistet hat: Volksverdummung, Manipulation und faustdicke Lügen!/:( /:(


In Berlin Kreuzberg wohnen nicht vorwiegend Moslems, und Moslembadetage gibt es auch keine... Dummdreister konnten die "Argumente" ja nicht ausfallen. Die Islamisierung, die demographische Zeitbombe hält der Islamfreund Ströbele für Hirngespinste, dabei weiß er doch ganz genau was Sache ist, denn er arbeitet ja tüchtig mit, weil er weiß, wer sein Wahlkientel ist, für das er gerne den willigen Idioten spielt. Stichwort: muslimischer Feiertag.

Was mich aber noch mehr geärgert hat, war das duckmäuserische feige Publikum.

Alfred
08.05.2007, 23:53
Unglaublich, was sich Ströbele da vor laufender Kamera geleistet hat: Volksverdummung, Manipulation und faustdicke Lügen!/:( /:(


In Berlin Kreuzberg wohnen nicht vorwiegend Moslems, und Moslembadetage gibt es auch keine... Dummdreister konnten die "Argumente" ja nicht ausfallen. Die Islamisierung, die demographische Zeitbombe hält der Islamfreund Ströbele für Hirngespinste, dabei weiß er doch ganz genau was Sache ist, denn er arbeitet ja tüchtig mit, weil er weiß, wer sein Wahlkientel ist, für das er gerne den willigen Idioten spielt. Stichwort: muslimischer Feiertag.

Was mich aber noch mehr geärgert hat, war das duckmäuserische feige Publikum.

Und heute abend in hart aber fair ( wdr ) das gleiche thema.
Leider ist die WdR Seite nicht erreichbar sonst hätte ich einen Link zur Sendung gebracht...

Manfred_g
09.05.2007, 00:37
Karten sind für diese Art Info-Sendungen zu kompliziert:
80% der Deutschen können keine Wetterkarte lesen.

Wozu auch? Wenns am nächsten Tag regnet, fällts mir schon wieder ein, was das große "T" zu bedeuten hatte.

Manfred_g
09.05.2007, 00:56
Ich würde das relativ entspannt sehen. Ulfkotte ist (noch) kein Medienprofi wie Bremer und Ströbele mit seiner über 40jährigen Politkarriere. Er wird den Umgang mit den Medien schon noch lernen. Für mich ist der Verlauf dieses Interviews kein Grund, seine Kompetenz in Frage zu stellen.

Richtig! Ich hab die Sendung nicht gesehen, dennoch sollte man in Ulfkotte wohl auch nicht den "Messias" sehen, er ist evtl. nur ein Rädchen einer langsam aufwachenden trägen und unter politischem Verschluß gehaltenen Bürgermasse. Ob die schnell und stark genug aufwacht, ist ne andere Frage...
Aber ntv ist nicht die ARD, Brehmer nicht Gottschalk und Ströbele überzeugt im wesentlichen auch nur die, die ihn sowieso aus "Kult" wählen. Insofern halb so wild denke ich mal.

haderlump
09.05.2007, 01:02
Unglaublich, was sich Ströbele da vor laufender Kamera geleistet hat: Volksverdummung, Manipulation und faustdicke Lügen!/:( /:(


In Berlin Kreuzberg wohnen nicht vorwiegend Moslems, und Moslembadetage gibt es auch keine... Dummdreister konnten die "Argumente" ja nicht ausfallen. Die Islamisierung, die demographische Zeitbombe hält der Islamfreund Ströbele für Hirngespinste, dabei weiß er doch ganz genau was Sache ist, denn er arbeitet ja tüchtig mit, weil er weiß, wer sein Wahlkientel ist, für das er gerne den willigen Idioten spielt. Stichwort: muslimischer Feiertag.

Was mich aber noch mehr geärgert hat, war das duckmäuserische feige Publikum.

Braucht dich nicht ärgern! Sind gekauft!
Glaubst du wohl die jubeln wenn sie wollen? Nee!
Wenn das Lichtlein leuchtet wird geklatscht!!!!
Egal um was es geht!!

MoJo
09.05.2007, 07:31
Guten Tag ,
dich doch nicht.

Aber die Deutschen Schlampen. In vielen Schwimmbädern und Freibädern kann eine Nicht Musel Frau nicht mehr ohne belästigung durch IslamFaschisten frei ihre Bahnen drehen. Und die MuselFrauen dürfen auch nur mit Burka planschen gehen...

aber höchstens deshalb, weil sie mal hinlangen wollen (und das laut Imam wohl dürfen)



Naja , und das ist doch wohl scheisse das dann keine Deutschen dieses Schwimmbad benutzen dürfen. Warum immer diese Sonderrechte...?
Wenn diese Schleiereulen nicht mit Ungläubigen Hunden zusammen ein Freibad benutzen wollen dann sollen sie Europa verlassen...
Du vergisst den Missionsauftrag und den höhereen Wert dieser Religion allen Anderen gegenüber. Die sind einfach was Besseres! X(

Sepp
09.05.2007, 10:08
Für die politische Kaste vielleicht aber ganz bestimmt nicht für die Bürger!

Was "Spekulation (http://de.wikipedia.org/wiki/Behauptung)" beudeutet weißt du aber schon, oder?!

laurin
09.05.2007, 22:04
Nun gut, beim Wählen mir ist die Sendung von heute egal. Ich würde die neue Partei nicht aufgrund der Medien(un)begabung von Ulfkotte wählen, sondern wegen seiner Argumente und dem Mangel an wählbaren Alternativen. Die Anhänger der Union haben 2005 trotz des besseren Auftritts von Schröder beim TV-Duell die Union gewählt oder denkt an Jürgen Rüttgers mit seinen Karteikärtchen. Trotzdem haben seine Anhänger ihn gewählt.

Wichtig ist, dass wieder etliche Tausend Menschen mehr von Ulfkotte wissen. "Da wird es bald eine Partei gegen die Islamisierung geben", das ist das Mindeste, was hängen bleiben wird. Und jeder, der etwas mit den Zielen von Ulfkotte anfangen kann, wird ihn wählen, vollkommen egal wie Ulfkotte heute abgeschnitten ist. Hauptsache ist, dass diese Personen den Ulfkotte ab heute überhaupt kennen.

Ich finde das auch. Wichtig ist erst mal, daß der Bekanntheitsgrad von Dr. Ulfkotte größer wird. Um dem Gesabbele von Ströbele was abzugewinnen, muß man sowieso eingeschworener Grünenwähler und geistig unterbelichtet sein. Und solche Leute kann man sowieso nicht überzeugen, da hätte Ulfkotte die schlagendsten Argumente bringen können. Aber diejenigen, die wissen und ahnen, was hier auf uns zukommt - und das ist die überwiegende Mehrheit der Deutschen - die werden froh sein, daß es endlich jemanden gibt, auf den man seine Hoffnungen setzen kann.

Vor zwei Jahren hätte ich noch nicht zu träumen gewagt, daß sich tatsächlich mal jemand findet der den Mut hat, sich diesen Anfeindungen, den Repressalien mit allem was damit verbunden ist in diesem ach so demokratischen Staat zu stellen.

Laurin

Atheist
09.05.2007, 23:56
Ulfkotte ist aber nicht der Mann der im Vordergrund der Partei stehen sollte find ich - dsa hat man vorgestern gesehen - ihm fehlt ein bisschen die Ausstrahlung - und das ist ja auch keine Ulfkotte Partei ;) wenn er im Hintergrund die Fäden zieht is gut aber er allein als "Aushängeschild" ich glaub nich das er da rienpasst - auch wenn der Herr Ströble völlig ignorant in seiner Multikulti Welt lebt, der Typ hat immerhin 40 jahre lang Erfahjrung und weiß wie man sich verkauft auch wenn das was er größtenteils redet absoluter Schwachsinn und realitätsfremd ist - da sah Ulfkotte als aus - vor allem beim Muselschwimmen - da sah er ganz alt aus

Ka0sGiRL
10.05.2007, 00:13
Ulfkotte ist aber nicht der Mann der im Vordergrund der Partei stehen sollte find ich - dsa hat man vorgestern gesehen - ihm fehlt ein bisschen die Ausstrahlung - und das ist ja auch keine Ulfkotte Partei ;) wenn er im Hintergrund die Fäden zieht is gut aber er allein als "Aushängeschild" ich glaub nich das er da rienpasst - auch wenn der Herr Ströble völlig ignorant in seiner Multikulti Welt lebt, der Typ hat immerhin 40 jahre lang Erfahjrung und weiß wie man sich verkauft auch wenn das was er größtenteils redet absoluter Schwachsinn und realitätsfremd ist - da sah Ulfkotte als aus - vor allem beim Muselschwimmen - da sah er ganz alt aus

Ulfkotte ist zu ehrlich und zu anständig. Gegen die linken Zersetzer wird er mit seinen Tugenden nicht ankommen. Ähnlich erging es Prof. Kirchhoff. Wer sich in der Politik etabliert sind Heuchler und Lügner wie Ströbele, Schröder, Roth, Schmidt oder Fischer - für Anstand, Fairness und Ehrlichkeit ist dort kein Platz.

FranzKonz
10.05.2007, 00:38
Ulfkotte ist zu ehrlich und zu anständig. Gegen die linken Zersetzer wird er mit seinen Tugenden nicht ankommen. Ähnlich erging es Prof. Kirchhoff. Wer sich in der Politik etabliert sind Heuchler und Lügner wie Ströbele, Schröder, Roth, Schmidt oder Fischer - für Anstand, Fairness und Ehrlichkeit ist dort kein Platz.

Kirchhoff ist bestimmt nicht von den Linken zersägt worden. Du weißt Doch, wie in der Union gesteigert wird:


Feind -> Todfeind -> Parteifreund

Ka0sGiRL
10.05.2007, 00:51
Kirchhoff ist bestimmt nicht von den Linken zersägt worden. Du weißt Doch, wie in der Union gesteigert wird:


Feind -> Todfeind -> Parteifreund

Es war maßgeblich Schröder, der Kirchhoff attackiert hatte, und zwar in einer äußerst widerwärtigen Weise. Kirchhoff war dieser Gülle nicht gewachsen, er hatte im Gegensatz zu Putins Pudel, Charakter. Merkels fehlende Solidarität aus Angst vor linker Schelter, war auch bezeichnend - und wegweisend.

FranzKonz
10.05.2007, 00:53
Es war maßgeblich Schröder, der Kirchhoff attackiert hatte, und zwar in einer äußerst widerwärtigen Weise. Kirchhoff war dieser Gülle nicht gewachsen, er hatte im Gegensatz zu Putins Pudel, Charakter.

Jetzt kommen mir aber bald die Tränen. Der arme Kerl aber auch.

Ka0sGiRL
10.05.2007, 01:05
Jetzt kommen mir aber bald die Tränen. Der arme Kerl aber auch.

Nicht er, Franz. Armes Deutschland, denn wieder wurde ein Chance vertan einen fähigen Mann einzusetzen. Statt Experten und Denkern, müssen wir uns eben mit ehemaligen Bardamen (http://de.wikipedia.org/wiki/Ulla_Schmidt), steinewerfenden Schulabrechern, (http://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer) sozialschmarozenden Wende-Versagern (http://de.wikipedia.org/wiki/Elke_Reinke), und anderem Schrott abgeben.

FranzKonz
10.05.2007, 09:47
Nicht er, Franz. Armes Deutschland, denn wieder wurde ein Chance vertan einen fähigen Mann einzusetzen. Statt Experten und Denkern, müssen wir uns eben mit ehemaligen Bardamen (http://de.wikipedia.org/wiki/Ulla_Schmidt), steinewerfenden Schulabrechern, (http://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer) sozialschmarozenden Wende-Versagern (http://de.wikipedia.org/wiki/Elke_Reinke), und anderem Schrott abgeben.

Die schlimmsten hast Du vergessen. Da gibt es eine FDJ-Sekretärin, zwei korrupte Parteispendenschieber in der Bundesregierung und einen ebenso korrupten Ministerpräsidenten bei Euch in Hessen.

In der aktuellen Bundesregierung sitzt der größte Schrott, denn die beiden großen Volksparteien zusammenbringen konnten.

Wahabiten Fan
10.05.2007, 09:58
Die schlimmsten hast Du vergessen. Da gibt es eine FDJ-Sekretärin,

Ich weiss garnicht was Du hast.

Wenn ich mich richtig erinnere, hies es in der Hymne der FDJ "freie deutsche Jugend wach auf wach auf"!

Also!

Das "Angie" hat sich nur daran gehalten!:cool2: