PDA

Vollständige Version anzeigen : Australien: Moslem - Schlägertruppen rächen sich für Absetzung von Iman Swaiti



Atheist
07.05.2007, 12:50
Australien: Nach Absetzung eines radikalen Imams kommen dessen Schlägertruppen

Jeder Imam in der westlichen Welt behauptet von sich "moderat" zu sein - und keinesfalls "radikal". Mohammed Swaiti, der (bisherige) Imam der australischen Stadt Canberra gehört ganz sicher dazu. Er ist umstritten, weil er die Ermordung westlicher Ausländer im Irak gut findet, die Palästinenser bei "Märtyreraktionen" gegen Israelis unterstützt und auch sonst seit 13 Jahren in Canberra flammende Reden gegen die westliche Kultur hält. Nun hat ihn Kurt Kennedy, der Leiter der australischen Islamic Society ACT, einfach abgesetzt. Denn die Reden des Imams wurden aus seiner Sicht immer radikaler. Niemand hatte Mohammed Swaiti an seiner Hetze gehindert - bis Kurt Kennedy handelte. Das wollte Mohammed Swaiti nicht einfach hinnehmen. Seine Anhänger schlugen Kurt Kennedy deshalb zusammen, um zu klären, wer das Sagen hat. Kurt Kennedy kam ins Krankenhaus. Jetzt ermittelt die Polizei. Die Islamische Gemeinde von Canberra ist zutiefst gespalten. Und viele Muslime fragen sich, was ihnen wohl passieren würde, wenn sie ihre Stimme gegen die Radikalen in ihren Reihen erheben würden. Ob Imam Mohammed Swaiti nun abgesetzt ist oder nicht, kann niemand mit Gewissheit sagen. Mohammed Swaiti weigert sich jedenfalls, seinen Platz in der Moschee zu räumen. Denn er ist aus seiner subjektiven Sicht ja ein "Moderater", der für Dialog und Toleranz steht.

http://canberra.yourguide.com.au/detail.asp?class=news&subclass=general&story_id=582042&category=General
http://www.akte-islam.de/3.html

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

EUROFREUND
07.05.2007, 19:43
http://canberra.yourguide.com.au/detail.asp?class=news&subclass=general&story_id=582042&category=General
http://www.akte-islam.de/3.html

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



Als kleine Ergänzung:

http://www.frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=20646


/:(

Sterntaler
07.05.2007, 19:45
Roth hat sich schon empört.

Dyamond
09.05.2007, 16:17
Es geht nicht darum, dass er seinen Platz in der Moschee räumt, sondern dass die Moschee ihren Platz räumt.

Zumal die islamischen Hetzer ja bekanntermaßen ohnehin zu tausenden von den Koranschulen in alle Welt geschickt werden und diesen Platz umgehend neu besetzen würden.

Die westlichen Eliten sollten endlich einsehen, dass - solange islamistische Weltherrschaftshetzer die Deutungshoheit innerhalb des Islam inne haben - nur eine konsequente Abschottung von der moslemischen Welt das Abendland retten kann.

elas
09.05.2007, 17:18
http://canberra.yourguide.com.au/detail.asp?class=news&subclass=general&story_id=582042&category=General
http://www.akte-islam.de/3.html

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das Problem ist auch:

Wohin mit dieser Drecksbande?

Schlage vor sie durch einen UNO-Auftrag über der Wüste Sahara mit dem Fallschirm abspringen zu lassen.

Hilft ihnen Allah ist es gut.
Hilft er nicht ist es auch gut.

elas
09.05.2007, 17:21
Es geht nicht darum, dass er seinen Platz in der Moschee räumt, sondern dass die Moschee ihren Platz räumt.

Zumal die islamischen Hetzer ja bekanntermaßen ohnehin zu tausenden von den Koranschulen in alle Welt geschickt werden und diesen Platz umgehend neu besetzen würden.

Die westlichen Eliten sollten endlich einsehen, dass - solange islamistische Weltherrschaftshetzer die Deutungshoheit innerhalb des Islam inne haben - nur eine konsequente Abschottung von der moslemischen Welt das Abendland retten kann.


Wirtschaftlich kaltzustellen wäre einfach.

Allerdings müssten wir weniger Auto fahren.

RDX
09.05.2007, 17:25
Ein Vorteil hat das Benehmen dieser Muselbande doch!!

Es wachen im Westen immer mehr Menschen auf, die die Phrasen wie:
"Isalm heißt Frieden", nicht mehr glauben.

Die unteren Schichten in Deutschland, haben doch schon längst erkannt, was die meisten Bildungsbürger noch nicht kapiert haben.

Ein Bildungsurlaub in Berlin-Neuköln würde diesen Leuten nicht schaden!!!

elas
09.05.2007, 17:53
Ein Vorteil hat das Benehmen dieser Muselbande doch!!

Es wachen im Westen immer mehr Menschen auf, die die Phrasen wie:
"Isalm heißt Frieden", nicht mehr glauben.

Die unteren Schichten in Deutschland, haben doch schon längst erkannt, was die meisten Bildungsbürger noch nicht kapiert haben.

Ein Bildungsurlaub in Berlin-Neuköln würde diesen Leuten nicht schaden!!!


Das wäre doch überhaupt die Geschäftsidee:

Bildungsreisen nach Neukölln zum Kennenlernen unserer Kulturbereicherer.

lupus_maximus
09.05.2007, 17:59
Das wäre doch überhaupt die Geschäftsidee:

Bildungsreisen nach Neukölln zum Kennenlernen unserer Kulturbereicherer.
Dies klappt nur, wenn ich meine AUA-Truppe gleich mitschicke zur Sicherung der Bildungsreise!

carlson.vom.dach
09.05.2007, 18:13
Das Problem ist auch:

Wohin mit dieser Drecksbande?

Schlage vor sie durch einen UNO-Auftrag über der Wüste Sahara mit dem Fallschirm abspringen zu lassen.

Hilft ihnen Allah ist es gut.
Hilft er nicht ist es auch gut.

dat ist abba janz schoen teua :D

1. Australien hat ne Menge Wasser und bis Indonesien ist es nicht weit
1a. da schwimmen auch Haie - vielleicht loest sich das Problem

2. Australien hat ne Menge Wueste - is auch nicht weit
2a. da gibts Schlangen - sollen auch giftig sein - vielleicht loest sich das Problem

:D

Polymorphi
09.05.2007, 22:48
Ein Vorteil hat das Benehmen dieser Muselbande doch!!

Es wachen im Westen immer mehr Menschen auf, die die Phrasen wie:
"Isalm heißt Frieden", nicht mehr glauben.

Die unteren Schichten in Deutschland, haben doch schon längst erkannt, was die meisten Bildungsbürger noch nicht kapiert haben.

Ein Bildungsurlaub in Berlin-Neuköln würde diesen Leuten nicht schaden!!!


Mein Vorschlag wäre:
Der Bildungsurlaub müßte auch einen mehrmonatigen "Abenteuerurlaub" beinhalten, inclusive Bedrohungen, tätliche Angriffe gegen Nichtmuslime und Kriminalität. Die Unterbringung sollte im Mittelpunkt des Geschehens sein, besser gesagt: in der Realität. Den >Integrationsurlaub < für Bildungsbürger, die immer noch nichts begreifen wollen, würde ich unterstützen, vorrausgesetzt, daß dieser mindestens ein Jahr andauert und mindestens zehn Stadtghettos durchlitten werden müssen und daß Bodyguards nicht gestattet sind.:)) Sollten die Bildungsreisenden sich zu bewaffnen gedenken, werden ihnen diese umgehend von den Gangs wieder abgenommen und sie müssen Schutzgeld zahlen. Abenteuerbildungsurlaub all inclusive. Und bitte darauf einstellen, falls männliche Muslime zu Besuch kommen, spucken manche von ihnen auf den Rasen oder auf den Teppich, das ist ein Ausdruck ihrer innerern Ablehnung der ungläubigen Schweine, ähhmm...in diesem Fall Bildungsurlauber, das ist so Sitte.:hihi:
Die Besichtigung von Dachböden, wo Hühner gehalten und Schafe geschlachtet werden, ist empfehlenswert. Das bremst den Appetit auf Döner und hilft beim Abspecken.:))

Die hier lebenden relativ gut integrierten und friedlich gesinnten Muslime rechtfertigen keine Relativierung oder Leugnung eines seit Jahren zunehmenden Terrors gegen deutsche Bundesbürger durch Muslime verschiedenster Couleur! Es besteht DRINGEND Handlungsbedarf. Wann wird die Lage auch von unseren Volksvertretern in der Politik endlich einmal ernst genommen? Motto : AUFWACHEN STATT ABSPECKEN !

RDX
10.05.2007, 05:24
Mein Vorschlag wäre:
Der Bildungsurlaub müßte auch einen mehrmonatigen "Abenteuerurlaub" beinhalten, inclusive Bedrohungen, tätliche Angriffe gegen Nichtmuslime und Kriminalität. Die Unterbringung sollte im Mittelpunkt des Geschehens sein, besser gesagt: in der Realität. Den >Integrationsurlaub < für Bildungsbürger, die immer noch nichts begreifen wollen, würde ich unterstützen, vorrausgesetzt, daß dieser mindestens ein Jahr andauert und mindestens zehn Stadtghettos durchlitten werden müssen und daß Bodyguards nicht gestattet sind.:)) Sollten die Bildungsreisenden sich zu bewaffnen gedenken, werden ihnen diese umgehend von den Gangs wieder abgenommen und sie müssen Schutzgeld zahlen. Abenteuerbildungsurlaub all inclusive. Und bitte darauf einstellen, falls männliche Muslime zu Besuch kommen, spucken manche von ihnen auf den Rasen oder auf den Teppich, das ist ein Ausdruck ihrer innerern Ablehnung der ungläubigen Schweine, ähhmm...in diesem Fall Bildungsurlauber, das ist so Sitte.:hihi:
Die Besichtigung von Dachböden, wo Hühner gehalten und Schafe geschlachtet werden, ist empfehlenswert. Das bremst den Appetit auf Döner und hilft beim Abspecken.:))

Die hier lebenden relativ gut integrierten und friedlich gesinnten Muslime rechtfertigen keine Relativierung oder Leugnung eines seit Jahren zunehmenden Terrors gegen deutsche Bundesbürger durch Muslime verschiedenster Couleur! Es besteht DRINGEND Handlungsbedarf. Wann wird die Lage auch von unseren Volksvertretern in der Politik endlich einmal ernst genommen? Motto : AUFWACHEN STATT ABSPECKEN !



Sehr gute Satire.
Ich vermute, dass du ein Mädel bist, weil du die deutsche Sprache so feinsinnig zu gebrauchen verstehst.
Ein schöner Kontrast, zu dem vielen Geschwafel und der beleidigenden Rhetorik, die die meisten Kerle in diesem Forum hier bloggen bzw. gebrauchen.

Ich bin überrascht, auf wieviel Resonanz mein Vorschlag trifft, unseren bildungsbürgerlichen Gutmenschen einen Bildungsurlaub in Berlin- Neuköln zu empfehlen. Sollte man vielleicht einmal thematisieren.

Bruddler
10.05.2007, 05:48
Das Problem ist auch:

Wohin mit dieser Drecksbande?

Schlage vor sie durch einen UNO-Auftrag über der Wüste Sahara mit dem Fallschirm abspringen zu lassen.

Hilft ihnen Allah ist es gut.
Hilft er nicht ist es auch gut.

abspringen ja - aber bitte in Möllemann-Manier !!! :))

Zynixer
10.05.2007, 10:05
"Isalm heißt Frieden"

Die unteren Schichten in Deutschland, haben doch schon längst erkannt, was die meisten Bildungsbürger noch nicht kapiert haben.


Das ist einer der Kuriositäten in der ganzen Sache, diejenigen, die für die Deklassierten eintreten, sorgen dafür, daß ausgerechnet diese Gesellschaftsschichten die Suppe auslöffeln müssen, mit denen die ohnehin Bessergestellten nicht viel zu tun haben.

Polymorphi
11.05.2007, 08:29
[QUOTE=RDX;1328715]Sehr gute Satire.
Ich vermute, dass du ein Mädel bist, weil du die deutsche Sprache so feinsinnig zu gebrauchen verstehst.
Ein schöner Kontrast, zu dem vielen Geschwafel und der beleidigenden Rhetorik, die die meisten Kerle in diesem Forum hier bloggen bzw. gebrauchen.

:=

Polymorphi
11.05.2007, 09:06
abspringen ja - aber bitte in Möllemann-Manier !!! :))

"Drecksbanden" und Wiederholungstäter, die sich nicht resozialisieren lassen, bitte nicht in Gefängniszellen der BRD verwöhnen, das kostet ca. 200,00 Euro pro Tag, soweit ich informiert bin. Fallschirme kaufen ist da kostengünstiger. Aber bitte nicht Gleiches mit Gleichem vergelten, das sollten wir nicht tun. Also den Fall Möllemann finde ich zu hart. Lassen wir sie doch einfach nur in der Unendlichkeit über der Wüste fliegen, ohne Aussicht auf Landung. Somit wären sie auch außer Gefecht gesetzt. Döner wird ihnen per Hubschrauber geliefert. :))

Leider ist Fakt, daß unschuldige Ehefrauen und Kinder von straffällig gewordenen Tätern nach einem scheinbaren Zufallsprinzip ausgewiesen werden, während sich die Herren der üblen Taten in unserem Land in einer Zelle heimisch fühlen können und somit eine Art Belohnung erhalten. /:( Ob daher der Name "Einzeller" stammt ?

elas
11.05.2007, 10:15
Das ist einer der Kuriositäten in der ganzen Sache, diejenigen, die für die Deklassierten eintreten, sorgen dafür, daß ausgerechnet diese Gesellschaftsschichten die Suppe auslöffeln müssen, mit denen die ohnehin Bessergestellten nicht viel zu tun haben.

Wer sind die "Diejenigen"?

Mit Sicherheit nicht diejenige welche die Suppe auslöffeln.

Es sind m.E. Funktionärstypen (für die Unterschicht redend) die Wasser predigen und Toscanawein saufen.

Also die Übelsten Charaktere überhaupt.
Ich denke dabei an C. Roth, J.Fischer...

Zynixer
12.05.2007, 07:30
Wer sind die "Diejenigen"?

Mit Sicherheit nicht diejenige welche die Suppe auslöffeln.

Es sind m.E. Funktionärstypen (für die Unterschicht redend) die Wasser predigen und Toscanawein saufen.

Also die Übelsten Charaktere überhaupt.
Ich denke dabei an C. Roth, J.Fischer...

D'accord, Wasser predigen, Wein trinken, Moral sülzen, und die Suppe diejenigen auslöffeln lassen, zu denen man sich selbst nicht zählt, und die solche Leute naturgemäß verachten, Roth und Fischer sind Meister der Verstellung.................

Sterntaler
12.05.2007, 07:32
die Schläger einkassieren und auf ne einsame Insel bringen, die von Haifischen umgeben ist. :))

Bruddler
12.05.2007, 07:37
die Schläger einkassieren und auf ne einsame Insel bringen, die von Haifischen umgeben ist. :))

:kotz: Kein Hai ist so bloed dass er sich an einem Musel vergreifen wuerde !

Polymorphi
12.05.2007, 17:15
[QUOTE=RDX;1328715]Sehr gute Satire.
Ich vermute, dass du ein Mädel bist, weil du die deutsche Sprache so feinsinnig zu gebrauchen verstehst.
Ein schöner Kontrast, zu dem vielen Geschwafel und der beleidigenden Rhetorik, die die meisten Kerle in diesem Forum hier bloggen bzw. gebrauchen.

:=

Meine Sprachlosigkeit aufgrund Deines Kommentars soll Deinen Beitrag natürlich nicht unbeantwortet lassen. Auf jeden Fall gehöre ich auch zu einem Kreis von Bürgern, die sich weiterbilden möchten und weiß dieses informative Forum zu schätzen. Allerdings habe ich, im Gegensatz zu reinen Theoretikern, bereits ein paar Jährchen an realitätsnahen Lebenserfahrungen hinter mir, woraus ich gegebenenfalls schöpfen kann oder schöpferisch tätig werde, je nachdem. Wie an dem grauen Bart in meinem Logo ersichtlich, kann man mich leider nicht mehr zur blühenden Jugend zählen. Im Falle einer Volkszählung wäre ich aber bereit, mich als Jugendlicher zu verkleiden.

Grüße an Kaiser Wilhelm aus dem Bildungsurlaub ! ;)

SAMURAI
12.05.2007, 18:18
Das Problem ist auch:

Wohin mit dieser Drecksbande?

Schlage vor sie durch einen UNO-Auftrag über der Wüste Sahara mit dem Fallschirm abspringen zu lassen.

Hilft ihnen Allah ist es gut.
Hilft er nicht ist es auch gut.

Besser Rucksäcke statt Fallschirme verteilen. Harte Landung ............

Polymorphi
20.05.2007, 13:42
die Schläger einkassieren und auf ne einsame Insel bringen, die von Haifischen umgeben ist. :))


Wo hast Du denn dieses Bild ergattert ? Ist ja super ! Da sage noch mal Jemand, die Deutschen seien Hunde und Schweine ! Hier ist doch eindeutig zu erkennen, daß wir zivilisierte Menschen sind und nicht einfach in die Landschaft kacken.:lach: