PDA

Vollständige Version anzeigen : Leitbild Familie



kritiker_34
07.05.2007, 06:45
Seit die "Pille" auf den Markt kam, beherrschen Themen unsere Medien und grossteils die politik, welche - in der Summe - familienfeindlich sind.

Diese Verzerrung ist wohl der wesentlichsts Grund, warum in den meisten westlichen Ländern eine sehr niedrige Geburtenrate besteht.

Dieses Bild gilt es zurechtzurücken, sodass eine Familie mit 3-4 Kindern wiederum als VORBILD gilt. Den naserümpfenden, kinderlosen Gesellen muss klipp und klar die "rote Karte" gezeigt werden und in der Konsequenz eine entsprechend kinderfreundliche Politik gestaltet werden.

Den kinderlosen Gesellen fehlt etwas in ihrer eigenen Lebenserfahrung, was sie dann mit allerei Ersatzbefriedigung versuchen zu kompensieren. Die neueste Steroanlage, ein noch dickeres Auto, SexUrlaube in Asien oder in der Karibik, und zu guter letzt auch noch die entsprechende Gesetzgebung, dass sie von "irgendwem" beerdigt werden. Auf Krankenschein versteht sich. Schliesslich sollen ja die KinderReichen auch noch für das Begräbnis der Kinderlosen bezahlen.

Diese kinderlosen Gesellen kennen nicht das Gefühl, ca 3000 - 4000 Gramm "Menschlein" im Arm zu wiegen. Sie kennen nicht die wirkliche Befriedigung, wenn diese 3000 - 4000 Gramm Menschlein anfangen zu krabbeln und dann irgendwann anfangen zu laufen, dann sogar ein kleines Fahrard fahren können und gaaaanz stolz von ihrem ersten Schultag erzählen.

Es ist DAS PROBLEM in der weslichen Welt, das die kinderlosen das Sagen haben, deshalb sollten sie schnellstens "entsorgt" werden. Es sei denn sie erkennen ihr eigenes Manko und verhindern zumindest nicht eine Gesetzgebung, in welcher die natütliche Familie - bestehend aus Mann, Frau und Kindern - PRIMÄR berücksichtigt werden.

wtf
07.05.2007, 08:25
4000 Gramm? Ganz schöner Brocken. Meine drei Girls lagen jeweils bei etwa 3 Kilo.

kritiker_34
07.05.2007, 08:46
4000 Gramm? Ganz schöner Brocken. Meine drei Girls lagen jeweils bei etwa 3 Kilo.

Bei der Geburt waren es ca. 3500 gramm aber die Kleinen wachsen ja schnell. ;)

ps: habe den Eingangspost korrigiert, soll nicht um ein paar Gramm gehen.

harlekina
07.05.2007, 09:01
Wenn sie laufen lernen, haben sie aber etwas mehr als 4000 Gramm, vor allem wenn es heißt "Hochheben!" :]
Meine zwei hatten jeder 7 Pfund.

Ansonsten möchte ich von deinem Post die ungewollt Kinderlosen ausnehmen, deren Zahl kontinuierlich wächst, zur Zeit sind es 3 bis 4 %.

wtf
07.05.2007, 09:07
Tatsächlich? Ich hatte ein 10% in Erinnerung, Tendenz steigend.

kritiker_34
07.05.2007, 09:19
Wenn sie laufen lernen, haben sie aber etwas mehr als 4000 Gramm, vor allem wenn es heißt "Hochheben!" :]
Meine zwei hatten jeder 7 Pfund.

"pfund = 500 gramm?"


Ansonsten möchte ich von deinem Post die ungewollt Kinderlosen ausnehmen, deren Zahl kontinuierlich wächst, zur Zeit sind es 3 bis 4 %.

Wie oft wurde in den Medien schon auf die KREBSERREGENDEN SUBSTANZEN in KONDOMEN hingewiesen?
-----------------------------------------

"Behörden schauen zu."

Immer noch schweigt das Chemisches und Veterinäruntersuchungsamt Stuttgart und beruft sich auf rechtliche Gründe:

Zitat: Aus rechtlichen Gründen können wir keine Aussagen zu einzelnen Herstellern von Produkten machen.

Auf der Homepage CVUA (Chemisches und Veterinäruntersuchungsamt Stuttgart) ist weiter zu lesen:

Zitat 1: Die Bilanz: aus 29 von 32 getesteten Kondomen waren N-Nitrosamine bei simulierten Anwendungsbedingungen herauslösbar; die höchste gemessene Abgabe betrug 660 Mikrogramm pro Kilogramm Material. N-Nitrosamine werden bei Schleimhautkontakt leicht aus dem Gummimaterial herausgelöst, so dass potentiell bei Verwendung dieses Kondoms 1,36 Mikrogramm N-Nitrosamine abgegeben werden können.

Zitat 2: N-Nitrosamine zählen zu den stärksten krebserregenden Stoffen.

Zitat 3: Nach unserer Meinung besteht dringend Handlungsbedarf seitens der Hersteller.

Hohn ist, dass der CVUA auf die BfArM (Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte) verweist, und umgekehrt.

http://tippgeber.de/?p=30

Dann kommt hinzu, dass bei regelmässiger Einnahme der Pille, es u.U. dazu kommt, dass der weibliche Körper "nicht mehr schwangerschaftsfähig" wird. Eine Art "Gewöhnungseffekt" und gerade zu diesen Themen müsste eine MASSIVE GEGENOFFENSIVE gestartet werden.

kritiker_34
07.05.2007, 09:25
Tatsächlich? Ich hatte ein 10% in Erinnerung, Tendenz steigend.

hier gehts zum Gewichtsvergleich. ;)

"Hallo,
also mein Sohn Phil Noah war bei der Geburt (30.12.04) 4329gramm und maß 53cm.
Heute hatte ich die U5 er wir ja am 30.06. 6 Monate alt und er maß 74cm und wog 8520gr.
Er sieht nicht dick aus und die Ärztin meinte es wäre alles vollkomen O.K.
Liebe Grüß
Sandra"

http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f220_bebeestla-Wie-gross-sind-Eure-Babies.html

valentin
07.05.2007, 09:33
Tatsache ist, dass Familien heute in vielen Bereichen benachteiligt werden. Mit Hund findest du leichter eine Wohnung als mit Kind.

Ich habe das große Glück, dass ich demnächst eine Familie bevorzugen darf. Ich möchte meine freie DHH baldmöglichst vermieten. Eine Familie mit mindestens zwei Kindern soll da rein, von mir aus auch mit Hund!

Kinderlose kommen gar nicht in die engere Auswahl.

McDuff
07.05.2007, 09:35
Seit die "Pille" auf den Markt kam, beherrschen Themen unsere Medien und grossteils die politik, welche - in der Summe - familienfeindlich sind.

Diese Verzerrung ist wohl der wesentlichsts Grund, warum in den meisten westlichen Ländern eine sehr niedrige Geburtenrate besteht.

Dieses Bild gilt es zurechtzurücken, sodass eine Familie mit 3-4 Kindern wiederum als VORBILD gilt. Den naserümpfenden, kinderlosen Gesellen muss klipp und klar die "rote Karte" gezeigt werden und in der Konsequenz eine entsprechend kinderfreundliche Politik gestaltet werden.

Den kinderlosen Gesellen fehlt etwas in ihrer eigenen Lebenserfahrung, was sie dann mit allerei Ersatzbefriedigung versuchen zu kompensieren. Die neueste Steroanlage, ein noch dickeres Auto, SexUrlaube in Asien oder in der Karibik, und zu guter letzt auch noch die entsprechende Gesetzgebung, dass sie von "irgendwem" beerdigt werden. Auf Krankenschein versteht sich. Schliesslich sollen ja die KinderReichen auch noch für das Begräbnis der Kinderlosen bezahlen.

Diese kinderlosen Gesellen kennen nicht das Gefühl, ca 3000 - 4000 Gramm "Menschlein" im Arm zu wiegen. Sie kennen nicht die wirkliche Befriedigung, wenn diese 3000 - 4000 Gramm Menschlein anfangen zu krabbeln und dann irgendwann anfangen zu laufen, dann sogar ein kleines Fahrard fahren können und gaaaanz stolz von ihrem ersten Schultag erzählen.

Es ist DAS PROBLEM in der weslichen Welt, das die kinderlosen das Sagen haben, deshalb sollten sie schnellstens "entsorgt" werden. Es sei denn sie erkennen ihr eigenes Manko und verhindern zumindest nicht eine Gesetzgebung, in welcher die natütliche Familie - bestehend aus Mann, Frau und Kindern - PRIMÄR berücksichtigt werden.

Solange es sich um die deutsche Familie handelt, volle Zustimmung!

PeterH
07.05.2007, 09:37
Mit Rändern unter den Augen propagieren "ein Lächeln von ihm/ihr entschädigt mich für alles" kannst du vergessen. Kinder machen einen haufen Arbeit, kosten Geld aber bringen auch Freude. Inwieweit die Freude die negativen Aspekte übertrifft muss jeder für sich beantworten und verschiebt sich mit dem zunehmenden Egoismus in unserer Gesellschaft immer mehr. Selbstverwirklichung bedeutet für die Kinder das sie wirklich selber sehen müssen wie sie klar kommen.

kritiker_34
07.05.2007, 09:39
Tatsache ist, dass Familien heute in vielen Bereichen benachteiligt werden. Mit Hund findest du leichter eine Wohnung als mit Kind.

Ich habe das große Glück, dass ich demnächst eine Familie bevorzugen darf. Ich möchte meine freie DHH baldmöglichst vermieten. Eine Familie mit mindestens zwei Kindern soll da rein, von mir aus auch mit Hund!

Kinderlose kommen gar nicht in die engere Auswahl.

SUPER! Es wäre wünschenswert, wenn mehr Hausbesitzer so denken und handeln würden.

kritiker_34
07.05.2007, 09:40
Mit Rändern unter den Augen propagieren "ein Lächeln von ihm/ihr entschädigt mich für alles" kannst du vergessen. Kinder machen einen haufen Arbeit, kosten Geld aber bringen auch Freude. Inwieweit die Freude die negativen Aspekte übertrifft muss jeder für sich beantworten und verschiebt sich mit dem zunehmenden Egoismus in unserer Gesellschaft immer mehr. Selbstverwirklichung bedeutet für die Kinder das sie wirklich selber sehen müssen wie sie klar kommen.

Hast du selber Kinder oder schreibst du aus "abstrakter" Perspektive?

kritiker_34
07.05.2007, 09:43
Solange es sich um die deutsche Familie handelt, volle Zustimmung!

Die Türken brauchen KEINE NACHHILFE, sondern finden es als selbstverständlich, 2-3 Kinder pro Familie zu erziehen.

Das WESTLICHE FAMILIENBILD ist kaputt gemacht worden. Die niedrige Geburtenzahl ist ja nicht nur in D ein Problem.

PeterH
07.05.2007, 09:51
Hast du selber Kinder oder schreibst du aus "abstrakter" Perspektive?

Ich habe Kinder. Ich weiß was es bedeutet die Kids von Sporttraining zum Musikunterricht zu karren, Nachts bei Krankheiten kein Auge zu bekommen, die kleinen Streitereien zu schlichten und bei den Wehwehchen zu trösten. Das ist Dauereinsatz! Aber wir haben uns für Kinder entschieden und nehmen das in Kauf. Wir sind auch bereit auf wirtschaftlichen Erfolg zu verzichten um mehr Zeit für unsere kinder zu haben. Das gelingt durch Konsumverzicht und Reduzierung der pers. Interessen. Schaue ich mich im Bekanntenkreis um stelle ich fest, dass das eine Seltenheit ist.

harlekina
07.05.2007, 10:07
Ich habe Kinder. Ich weiß was es bedeutet die Kids von Sporttraining zum Musikunterricht zu karren, Nachts bei Krankheiten kein Auge zu bekommen, die kleinen Streitereien zu schlichten und bei den Wehwehchen zu trösten. Das ist Dauereinsatz! Aber wir haben uns für Kinder entschieden und nehmen das in Kauf. Wir sind auch bereit auf wirtschaftlichen Erfolg zu verzichten um mehr Zeit für unsere kinder zu haben. Das gelingt durch Konsumverzicht und Reduzierung der pers. Interessen. Schaue ich mich im Bekanntenkreis um stelle ich fest, dass das eine Seltenheit ist.

Bei uns hier sieht es zum Glück noch anders aus. Hier in unserem Dorf haben die meisten jungen Familien 2 Kinder, viele sogar 3.

PeterH
07.05.2007, 11:21
Bei uns hier sieht es zum Glück noch anders aus. Hier in unserem Dorf haben die meisten jungen Familien 2 Kinder, viele sogar 3.

Die Anzahl der Kinder ist das eine. Das andere sind die gesellschaftlichen Zwänge - gerade im Dorf. Da muss das Haus gebaut (vor allem auch bezahlt) werden. Außerdem muss wenigstens ein kleiner Familienurlaub gemacht werden, die Abende beim Stammtisch und dem Kegelclub, und die damit verbundenen Sauftouren, sind auch nicht billig. Einmal im Jahr wird dann noch einmal zünftig Schützenfest gefeiert und für die zwei Tage im Dilirium muss ein halbes Jahr lang jeden Monat 50,- an die Seite gelegt werden.

Um den ganzen Mist zu finanzieren "müssen" natürlich beide arbeiten gehen. Meistens ist die Frau in einer beschissenen Steuerklasse und Netto bleibt nicht viel. Davon muss aber noch das 2. Auto finanziert werden denn irgendwie muss Frau schließlich zu Arbeit kommen. Weil jetzt keiner mehr Zeit hat die Hausaufgaben der Kinder zu kontrollieren oder mit ihnen zu lernen, wird die teure Nachhilfe fällig. Nach dem Job hat auch keiner mehr Zeit auf Sonderangebote zu reagieren und da werden mal eben fix ein paar Feriggerichte aus dem Supermarkt geholt. Als Ergebnis bleibt der Frau von ihrem Nettolohn nichts übrig. Man hat ein hektisches und völlig gestresstes Familienleben, 2 falsch ernährte fette Kinder aber wenigstens verwirklicht man sich selbst.

ppp
07.05.2007, 11:36
leitbild familie, naja. das läßt sich halt nicht verordnen. ich muß mich jetzt aber kurz fassen, weil ich nach den zwillingen gucken muß.

harlekina
07.05.2007, 11:45
Die Anzahl der Kinder ist das eine. Das andere sind die gesellschaftlichen Zwänge - gerade im Dorf. Da muss das Haus gebaut (vor allem auch bezahlt) werden. Außerdem muss wenigstens ein kleiner Familienurlaub gemacht werden, die Abende beim Stammtisch und dem Kegelclub, und die damit verbundenen Sauftouren, sind auch nicht billig. Einmal im Jahr wird dann noch einmal zünftig Schützenfest gefeiert und für die zwei Tage im Dilirium muss ein halbes Jahr lang jeden Monat 50,- an die Seite gelegt werden.

Um den ganzen Mist zu finanzieren "müssen" natürlich beide arbeiten gehen. Meistens ist die Frau in einer beschissenen Steuerklasse und Netto bleibt nicht viel. Davon muss aber noch das 2. Auto finanziert werden denn irgendwie muss Frau schließlich zu Arbeit kommen. Weil jetzt keiner mehr Zeit hat die Hausaufgaben der Kinder zu kontrollieren oder mit ihnen zu lernen, wird die teure Nachhilfe fällig. Nach dem Job hat auch keiner mehr Zeit auf Sonderangebote zu reagieren und da werden mal eben fix ein paar Feriggerichte aus dem Supermarkt geholt. Als Ergebnis bleibt der Frau von ihrem Nettolohn nichts übrig. Man hat ein hektisches und völlig gestresstes Familienleben, 2 falsch ernährte fette Kinder aber wenigstens verwirklicht man sich selbst.

Also irgendwie läuft das hier alles anders. Die meisten wohnen zwar in den eigenen vier Wänden, aber entweder neben den Eltern oder das elterliche Haus aufgebaut.
Ich z.B. wohne im Haus meines Mannes, das er von seinen Eltern übernommen hat.
Arbeiten gehen einige von den Mamas, aber nur halbtags; in den Urlaub fährt sicherlich auch jeder Mal, aber die wenigsten wollen irgendwelche exotischen Orte aufsuchen, sondern solche, an denen sich die Kinder wohlfühlen.
Auto brauche ich allerdings auch, obwohl ich nicht erwerbstätig bin. Nachhilfe ist noch kein Thema, inzwischen brauchen aber ca. 1/3 aller Kinder Nachhilfe, das liegt aber nicht unbedingt an der mangelnden Zeit der Eltern, sondern an den gestiegen Ansprüchen im Lehrplan.

PeterH
07.05.2007, 13:32
Ich z.B. wohne im Haus meines Mannes, das er von seinen Eltern übernommen hat.
Die Eltern leben auch noch im Haus?

harlekina
07.05.2007, 18:21
Die Eltern leben auch noch im Haus?


Nein, die haben schon lange das Zeitliche gesegnet. Wir hatten eine Zeitlang eine alte Tante, das war schon genug.

dr-esperanto
08.05.2007, 06:57
Die Anzahl der Kinder ist das eine. Das andere sind die gesellschaftlichen Zwänge - gerade im Dorf. Da muss das Haus gebaut (vor allem auch bezahlt) werden. Außerdem muss wenigstens ein kleiner Familienurlaub gemacht werden, die Abende beim Stammtisch und dem Kegelclub, und die damit verbundenen Sauftouren, sind auch nicht billig. Einmal im Jahr wird dann noch einmal zünftig Schützenfest gefeiert und für die zwei Tage im Dilirium muss ein halbes Jahr lang jeden Monat 50,- an die Seite gelegt werden.

Um den ganzen Mist zu finanzieren "müssen" natürlich beide arbeiten gehen. Meistens ist die Frau in einer beschissenen Steuerklasse und Netto bleibt nicht viel. Davon muss aber noch das 2. Auto finanziert werden denn irgendwie muss Frau schließlich zu Arbeit kommen. Weil jetzt keiner mehr Zeit hat die Hausaufgaben der Kinder zu kontrollieren oder mit ihnen zu lernen, wird die teure Nachhilfe fällig. Nach dem Job hat auch keiner mehr Zeit auf Sonderangebote zu reagieren und da werden mal eben fix ein paar Feriggerichte aus dem Supermarkt geholt. Als Ergebnis bleibt der Frau von ihrem Nettolohn nichts übrig. Man hat ein hektisches und völlig gestresstes Familienleben, 2 falsch ernährte fette Kinder aber wenigstens verwirklicht man sich selbst.

Man kann sich ja auch einfach den gesellschaftlichen Zwängen entziehen und die Kinder draußen auf der Dorfstraße spielen lassen (statt sie von einer teuren Veranstaltung zur anderen zu kutschieren). Halt so wie früher oder so, wie die Türken hier ihre Kinder erziehen. Ein Verein reicht doch auch, warum soll man sein Geld für Urlaube, Autos und Vereine ausgeben? Die Frau soll im Haus bleiben und sich um die Kinder kümmern. Da sind uns die traditionellen Türken Vorbild. Das ist stressfreier und macht glücklicher. Man wird ja umso glücklicher, je weniger man wünscht (alte Erkenntnis, der selbst Michael Stürmer anhangt).

PeterH
08.05.2007, 07:05
Man kann sich ja auch einfach den gesellschaftlichen Zwängen entziehen und die Kinder draußen auf der Dorfstraße spielen lassen (statt sie von einer teuren Veranstaltung zur anderen zu kutschieren).

Na klar, es ist mit Sicherheit ganz einfach seinen eigenen Weg zu gehen. Mit wem willst du dein Kind auf der Straße spielen lassen wenn alle andern wohl bei diversen Vereinen sind? Außerdem machst du dir Vorwürfe weil andere Kinder geistig oder körperlich gefördert werden während deiner im Dreck Sandkuchen baut.

dr-esperanto
09.05.2007, 01:44
Na klar, es ist mit Sicherheit ganz einfach seinen eigenen Weg zu gehen. Mit wem willst du dein Kind auf der Straße spielen lassen wenn alle andern wohl bei diversen Vereinen sind? Außerdem machst du dir Vorwürfe weil andere Kinder geistig oder körperlich gefördert werden während deiner im Dreck Sandkuchen baut.



Also ich hätte natürlich mehrere Kinder und die würden dann eben unter sich spielen, wenn sie denn überhaupt ganz aus der Dorfgemeinschaft ausgestoßen wären, was ja auch nicht gesagt ist. Jedenfalls ist die ganze materialistische Lebensweise der Mehrheit der Weg ins Verderben. Da darf man nicht mitmachen.

Mcp
14.05.2007, 13:11
Diese Kampagne sollte man sich einmal näher anschauen. Da der Spiegel diese in der Ausgabe 20/2007 unter der Überschrift "Das große Krippenspiel" kritisiert, kann sie so schlecht nicht sein. Quelle: Familiennetzwerk (http://www.familie-ist-zukunft.de/).

kritiker_34
14.05.2007, 13:41
Diese Kampagne sollte man sich einmal näher anschauen. Da der Spiegel diese in der Ausgabe 20/2007 unter der Überschrift "Das große Krippenspiel" kritisiert, kann sie so schlecht nicht sein. Quelle: Familiennetzwerk (http://www.familie-ist-zukunft.de/).

vielleicht sollte eine Demo gegen die jahrzehntelange Hetze des Spiegels gegen Familie organisiert werden!

Montagsdemo´s FÜR KINDER und FAMILIE vor den Büroräumen des Spiegels!
Die Konkurrenz würde das sicherlich als Thema aufgreifen.

Mcp
14.05.2007, 13:48
vielleicht sollte eine Demo gegen die jahrzehntelange Hetze des Spiegels gegen Familie organisiert werden!

Montagsdemo´s FÜR KINDER und FAMILIE vor den Büroräumen des Spiegels!
Die Konkurrenz würde das sicherlich als Thema aufgreifen.

Nun ja. Demonstrationen finde ich persönlich etwas bescheuert.

kritiker_34
14.05.2007, 19:27
Nun ja. Demonstrationen finde ich persönlich etwas bescheuert.

Dann lass dir was anderes einfallen um dem Spiegel einmal vorzurechnen, was die "Vereinzelung der Gesellschaft" kostet.

Wie oft glaubst du dass "Singles" zum Psychiater rennen um sich dort auszuheulen, statt mit Onkel oder Tante ein gemütliches Kaffekränzchen zu geniessen?

kritiker_34
14.05.2007, 19:29
Also ich hätte natürlich mehrere Kinder...

Hätte, hast du oder willst du Kinder haben?

Liegnitz
14.05.2007, 21:18
-Ton: Heinz Hilgers, Bürgermeister Dormagen
"Viele Städte sind im Teufelskreis. Das sind meistens Städte mit hoher Arbeitslosigkeit, hoher Armutsrate, die haben dann wenig Steuereinnahmen und dann sparen die bei der Prävention. Und zahlen anschließend sehr teuer drauf bei späten, teuren Maßnahmen. Und diesen Teufelskreis, den muss man überwinden, da muss man raus. Und deswegen kann ich nicht empfehlen, bei der Prävention zu sparen."

In Dormagen ist Ines Oberlack inzwischen im Stadtteil Hackenbroich angekommen. Hohe Arbeitslosigkeit, ein hoher Ausländeranteil - kurz - ein sozial schwieriges Umfeld. Besuch bei Fatime Abduli, die ihr drittes Kind bekommen hat.

O-Ton: Ines Oberlack, Jugendamt Dormagen und Fatime Abduli
"Und - ist alles gut verlaufen Frau Abduli?"
"Ja, sehr gut."

Fatime Abduli wird vom Jugendamt seit sieben Jahren regelmäßig betreut. Der Vater Geringverdiener. Immer wieder gab es Probleme. Doch die kontinuierliche, umfassende Hilfe hat dafür gesorgt, dass die Kinder heute in fast idealen Verhältnissen aufwachsen.

"Ich wünsche mir, bei allen werdenden Eltern, dass sie auch wissen, sie sind nicht allein."

Und so lohnt sich die Investition der Gemeinde in die Familien auf lange Sicht: Die Unterbringung eines einzigen Kindes in einem Heim kostet bis zu 60.000 Euro pro Jahr. Dormagen legt dieses Geld lieber in einer frühzeitigen, umfassenden Familienhilfe an.

O-Ton: Heinz Hilgers, Bürgermeister Dormagen
"Deutschland braucht keine neuen Arbeitbeschaffungsmaßnahmen für Bürokraten und Juristen. Was wir brauchen sind Menschen, die früh da sind und den Familien, die in Nöten sind, helfen."

Wieder bei den Laskowskis. Familienhelferin Kerstin Peetz kommt nur einmal die Woche. Für bis zu sechs Stunden ist sie im Auftrag des Jugendamtes hier. Viel zu wenig. Und so steht Mutter Cornelia jetzt vor einem Riesenproblem:

O-Ton: Kerstin Peetz
"Wenn der Herr B. die Räumungsklage durchsetzt, und du bis dato noch keine Wohnung hast, du von Obdachlosigkeit betroffen wärst, und dass das Jugendamt dann die Kinder dann in Obhut nehmen muss, weil die Versorgung der Kinder dann nicht mehr gewährleistet werden kann. Das könnte dir drohen und das weißt du!"

Über 25.000 Kinder müssen jedes Jahr in Deutschland von Jugendämtern in Obhut genommen werden. Rein rechnerisch sind das jede Stunde drei Kinder.

zuletzt aktualisiert: 14. Mai 2007 | 21:11
Quelle: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

http://www.mdr.de/fakt/aktuell/4480089.html
Da ist wieder die Ungleichbehandlung.
Ausländische Familien werden bis zum geht nicht mehr unterstützt .
Deutschen Müttern aber die Kinder wegenommen, weil sie aus Geldmangel aus den Wohnungen fliegen.

Liegnitz
14.05.2007, 21:21
Die Deutschen Ämter sollten sich was schämen . Ausländer alles in den Arsch stecken und Deutsche (meist alleinstehende Mütter) bestrafen und maßregeln.

kritiker_34
14.05.2007, 21:25
Da ist wieder die Ungleichbehandlung.
Ausländische Familien werden bis zum geht nicht mehr unterstützt .
Deutschen Müttern aber die Kinder wegenommen, weil sie aus Geldmangel aus den Wohnungen fliegen.

wer hat diese Schieflage wirklich zu verantworten? Sind diese Bürokraten nur noch fremdgesteuerte Zombies, oder wie?

Liegnitz
14.05.2007, 21:27
wer hat diese Schieflage wirklich zu verantworten? Sind diese Bürokraten nur noch fremdgesteuerte Zombies, oder wie?
Ja sind sie.
Aber die Regierung bestimmt was diese Zombies tun sollen dürfen und was nicht.
Wenn sich da ein Zombie widersetzt fliegt er. So einfach ist das.
Deshalb gitl für die . Alles für die Ausländer und immer druf auf die faulen Deutschen.

Nutznießer sind immer die ausländischen Familien wenns ums Familiengerede geht. Keiner hilft den alleinstehenden deutschen auf äußert verzeifelten Frauen.
Auf die wird nur immer eingeredet und rumgehackt.

dr-esperanto
14.05.2007, 21:31
Hätte, hast du oder willst du Kinder haben?


Ich habe ja nicht mal eine Frau...

Liegnitz
14.05.2007, 21:36
Einzig die NPD hat in ihrem Familienprogramm die deutsche Frau ins Visier , wenn um Familienhilfen und Förderungen geht.
Das ist zu loben. Wissen aber die wenigsten Deutschen

Liegnitz
14.05.2007, 22:15
Ich habe ja nicht mal eine Frau...

Weil die Ausländer den deutschen Männern die Frauen wegschnappen.X(

blues
14.05.2007, 22:23
Weil die Ausländer den deutschen Männern die Frauen wegschnappen.X(


dir ... vielleicht ...


.

Pandulf
15.05.2007, 09:20
Damit mehr Kinder kommen muß sich gerade kulturell was tun. Die Idee muß weg, daß Kinder auf Kosten der Lebensqualität gehen. Daher viele Sendung mit glücklichen Familien bzw. auch mit glücklichen alleinerziehenden Müttern.

PeterH
15.05.2007, 09:30
Einzig die NPD hat in ihrem Familienprogramm die deutsche Frau ins Visier , wenn um Familienhilfen und Förderungen geht.
Das ist zu loben. Wissen aber die wenigsten Deutschen

Im Visier - da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. :)) Sol will aber keine Frau leben.


Weil die Ausländer den deutschen Männern die Frauen wegschnappen.X(

Arbeit wegschnappen, Frauen wegschnappen - können die denn alles besser als du?

tabasco
15.05.2007, 09:53
(...)
Arbeit wegschnappen, Frauen wegschnappen - können die denn alles besser als du?

Ja, sogar Autofaheren.

Pandulf
15.05.2007, 11:55
Einzig die NPD hat in ihrem Familienprogramm die deutsche Frau ins Visier , wenn um Familienhilfen und Förderungen geht.
Das ist zu loben. Wissen aber die wenigsten Deutschen

Der Staat ist wegen Art. 3 GG zur Gleichbehandlung verpflichtet. Das heißt, das man nicht einfach ethnisch deutsche Familien besserstellen kann. Da müssen wir uns schon was besseres ausdenken.

Drosselbart
15.05.2007, 12:16
...Diese kinderlosen Gesellen kennen nicht das Gefühl, ca 3000 - 4000 Gramm "Menschlein" im Arm zu wiegen. Sie kennen nicht die wirkliche Befriedigung, wenn diese 3000 - 4000 Gramm Menschlein anfangen zu krabbeln und dann irgendwann anfangen zu laufen, dann sogar ein kleines Fahrard fahren können und gaaaanz stolz von ihrem ersten Schultag erzählen....

Sei lieber vorsichtiger mit dem was Du schreibst, sonst kommt irgend ein linker Vogel noch auf die Idee von den Kinderreichen für dieses Hochgefühl, die Freude und die Befriedigung, die Kinder bescheren, Vergnügungssteuer zu verlangen.

Ergänzung zum Thema:

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=811

kritiker_34
15.05.2007, 12:29
Der Staat ist wegen Art. 3 GG zur Gleichbehandlung verpflichtet. Das heißt, das man nicht einfach ethnisch deutsche Familien besserstellen kann. Da müssen wir uns schon was besseres ausdenken.

Das Grundgesetzt bezieht sich auf DEUTSCHE also alle die das GG anerkennen und auch die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Die Linken verbiegen das GG dahingehend das jede/r der sich in D aufhält die gleichen Rechte und damit einhergehend Sozialleistungen usw. fordern kann.

Es kann ja wohl nicht sein, dass ein Wirtschaftsasylant oder eingeschleusster islamischer Hassprediger die gleichen Rechte hat, wie ein hier geborener Deutscher. Irgendwo muss eine Grenze gezogen werden!

Pandulf
15.05.2007, 12:31
Das Grundgesetzt bezieht sich auf DEUTSCHE also alle die das GG anerkennen und auch die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Die Linken verbiegen das GG dahingehend das jede/r der in D sich aufhält die gleichen Rechte und damit einhergehend Sozialleistungen usw. fordern kann.

Das ist richtig, was Du schriebst. Zwischen Deutschen Staatsbürgern und anderen kann unterschieden werden. Auch ist richtig, daß die Linken dies gerne unter den Tisch fallen lassen und nur noch von Menschen reden.

Volyn
15.05.2007, 12:41
Arbeit wegschnappen, Frauen wegschnappen - können die denn alles besser als du?



Hier geht es nicht um Können, sondern um Dürfen.

Im übrigen spricht Liegnitz in erster Linie von den Linken, denn ich sehe sie ja immer wie rührend sich gerade diese Pullipappas um die mulattische Negerbrut irgendwelcher verbrauchter Mittvierzigerinnen kümmern - also sind die Linken die Looser schlechthin.

Und es geht um den Umstand, daß die meisten Deutschen durch die Reeducation eine schwerwiegende Psychomacke davongetragen haben.

Der Revisonismus ist aber der beste Ausweg aus dieser Situation.

Mcp
15.05.2007, 13:14
Dann lass dir was anderes einfallen um dem Spiegel einmal vorzurechnen, was die "Vereinzelung der Gesellschaft" kostet.


Hier ist übrigens der Hetzartikel aus dem Heft 20/07. Heißt anders, ist aber das Original: SPON (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,482967,00.html).

Pandulf
15.05.2007, 19:53
Hier ist übrigens der Hetzartikel aus dem Heft 20/07. Heißt anders, ist aber das Original: SPON (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,482967,00.html).

Wir können schon froh sein, daß überhaupt über die Ausweitung von Krippenplätzen diskutiert wird. Vor kurzem noch war jede direkte oder indirekte Maßnahme zur POSITIVEN Bevölkerungspolitik quasi nationalsozialistisch. Aber jetzt, wo die linke Schikeria ihr gehätscheltes Einzelkind in die multikulturellen Schulen schickt und dieses dort fertig gemacht wird, hat auch bei ihnen ein Umdenken stattgefunden.

Liegnitz
15.05.2007, 20:00
Der Staat ist wegen Art. 3 GG zur Gleichbehandlung verpflichtet. Das heißt, das man nicht einfach ethnisch deutsche Familien besserstellen kann. Da müssen wir uns schon was besseres ausdenken.
Was denn??( :=
1. ein Rückführungsgesetz

Mcp
16.05.2007, 00:25
Wir können schon froh sein, daß überhaupt über die Ausweitung von Krippenplätzen diskutiert wird. Vor kurzem noch war jede direkte oder indirekte Maßnahme zur POSITIVEN Bevölkerungspolitik quasi nationalsozialistisch. Aber jetzt, wo die linke Schikeria ihr gehätscheltes Einzelkind in die multikulturellen Schulen schickt und dieses dort fertig gemacht wird, hat auch bei ihnen ein Umdenken stattgefunden.

Die Ausweitung von Krippenplätzen und andere staatliche Angebote gehören für mich nicht zur Familienpolitik. Staat ist das genaue Gegenteil von Familie. Nicht die Familie wird gefördert, sondern Alleinerziehung, die Auflösung familiärer Strukturen und Verantwortung, belohnt. Der Sinn einer Familie ist die Erziehung eigenen Nachwuchses. Übernimmt der Staat dieselbe schon im Säuglingsalter, wird der Sinn von Familie weiter entwertet und der Mensch in die Abhängigkeit staatlicher Angebote getrieben.

Eine falsche "Familienpolitik" wird nicht dadurch richtiger, weil diese von einer CDU-Tante durchgezogen wird. Dass die Anzahl der Krippenplätze mit der Geburtenrate korreliert, dass ergo aktive Bevölkerungspolitik sei, ist eine Legende. In Mitteldeutschland liegt die Zahl solcher Plätze über dem Durchschnitt, während die Geburtenrate sich unter Selbigen eingepegelt hat.

Mittlerweile gibt es für jede Schickeria Möglichkeiten ihren Nachwuchs prekariatsfern auszubilden und aufzuziehen. Daher rührt ihr Umdenken wohl nicht. Vielleicht geht es nunmehr eher darum, den Umvolkungsprozess weiter zu beschleunigen. Schauen Sie auf prozentualen Anteil von Kindern mit Migrationshintergrund an deutschen Schulen in Großstädten. Dieser Anteil liegt signifikant über dem zugegebenen statischen Anteil von Passdeutschen und Ausländern in der Gesamtbevölkerung. Dann dürfte Ihnen recht schnell klar werden, wer von solcherart "Familienpolitik" überproportional profitiert.