PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute vor 5 Jahren: Tod des Islamgegners



erwin r analyst
06.05.2007, 10:59
Hallo,

heute vor 5 Jahren wurde der Islam-Gegner Pim Fortuyn ermordet. Der Täter war ein linksextremer Grüner.

Dazu die Junge Freiheit:
Vor fünf Jahren wurde Pim Fortuyn kurz vor dem Wahlerfolg ermordet – die rechtsdemokratische Wende in den Niederlanden, die zum Vorbild für ganz Europa hätte werden können, enthauptet.

Pim Fortuyn: „Er konnte Polemik zur Kunst erheben. Getragen war er von einer Überzeugung, von einem Neonationalismus, der ihm allein gehörte, von einer halbreligiösen Berufung: Rebel with a cause. Seine Revolte war in ihrem ganzen Dadaismus geradeaus und gelebt. Zweifeln war nicht erlaubt. Pim Fortuyn wollte ein moderner Populist werden. Eigentlich war er ein altmodischer Patriot. Kein Blut-und-Boden-Held, sondern mehr der Kulturträger einer Geistesmarke: die ‘Niederlande’. Der Bürger sollte entkolonisiert und das Land zurückerobert, die Erstarrung des institutionellen und ritualisierten Gemeinwesens geknackt werden. Er wollte wieder fröhliche Bürger am Horizont. Bürger, die Theater machen können. Bürger mit einer großen Schnauze.“ (Der linksliberale Journalist Hugo Camps in der flämischen Tageszeitung De Morgen, Mai 2002)
Der „Rechtspopulist“ Pim Fortuyn war vor fünf Jahren die politische Überraschung in Europa: In einem Sturmlauf von nur neun Monaten schickte sich der Soziologie-Professor der Erasmus-Universität Rotterdam an, Minister zu werden, und brachte die Herrschaft der Political Correctness in Holland komplett zum Einsturz: Im August 2001 hatte er angekündigt, aus Protest gegen Zuwanderung, Islamisierung und das System der politischen Korrektheit in die Politik zu gehen, im Februar gründete er seine Protestbewegung Liste Pim Fortuyn, und schon Anfang Mai sagten ihm alle Umfragen einen überraschenden Erfolg bei den Parlamentswahlen am 15. des Monats voraus. Die demokratische Wende, die zum Vorbild für ganz Europa hätte werden können, verhinderte am 6. Mai 2002 der Linksextremist Volkert van der Graaf, ein radikaler Umweltaktivist, der Fortuyn in Hilversum auf offener Straße mit fünf Kugeln in Kopf und Brust regelrecht hinrichtete. Zwar wurde Fortuyn 2004 per Umfrage postum zum „größten Niederländer aller Zeiten“ gewählt, seine Protestpartei zerfiel jedoch, die alten Eliten behielten die Macht.

Tratschtante
06.05.2007, 11:40
Typisch Linke: Jeder, der anders denkt, kann umgebracht werden. Das nenn ich doch demokratisch.
"Willst Du nicht meiner Meinung sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein."

erwin r analyst
06.05.2007, 11:41
Typisch Linke: Jeder, der anders denkt, kann umgebracht werden. Das nenn ich doch demokratisch.
"Willst Du nicht meiner Meinung sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein."

und danach geht man "für Toleranz, Meinungsfreiheit, Weltoffenheit und gegen rechts" auf die Straße. :rolleyes:

Linke sind wirklich die Ausgeburt der Hölle.

Rowlf
06.05.2007, 11:53
Jetzt machen die Rechten wieder einen auf betroffen. Hätten sie das bei Rudi Dutschke auch gemacht? :rolleyes:

Kenshin-Himura
06.05.2007, 11:55
Jetzt machen die Rechten wieder einen auf betroffen. Hätten sie das bei Rudi Dutschke auch gemacht? :rolleyes:

Ich ja. Aber der Vergleich ist natürlich fragwürdig.

erwin r analyst
06.05.2007, 11:55
Jetzt machen die Rechten wieder einen auf betroffen. Hätten sie das bei Rudi Dutschke auch gemacht? :rolleyes:

Der stand auch kurz vor einem sensationellen Wahlergebnis und wäre Minister geworden. :rolleyes:

Württemberger2
06.05.2007, 11:59
Jetzt machen die Rechten wieder einen auf betroffen. Hätten sie das bei Rudi Dutschke auch gemacht? :rolleyes:

Willst du mir etwa unterstellen, dass ich um Rudi Dutschke gertrauert hätte? Niemals, du Lümmel! :)) :)) :))

dimu
06.05.2007, 12:01
.
ja, ja die linken,

dass ist schon ein verein bekloppter volldeppen.

freude über die ermordung andersdenkender - unterstützer der gewalttätigen antifa - blinder hass auf rechts - sympatisanten der RAF -

diese feststellung wird wiedermal von ihnen bestätigt:

"Ideologie schlägt ihre Verfechter mit Blindheit - und raubt deren Verstand".
.

dimu
06.05.2007, 12:04
Jetzt machen die Rechten wieder einen auf betroffen. Hätten sie das bei Rudi Dutschke auch gemacht? :rolleyes:
neee,
du linker hast wieder mal nichts begriffen.
.

Efna
06.05.2007, 12:10
Jetzt machen die Rechten wieder einen auf betroffen. Hätten sie das bei Rudi Dutschke auch gemacht? :rolleyes:

Nein das war ja "ein böser linker Bolksveräter". Rudi Dutschke war einer der grössten Deutschen meiner Meinung nach.

erwin r analyst
06.05.2007, 12:18
Nein das war ja "ein böser linker Bolksveräter". Rudi Dutschke war einer der grössten Deutschen meiner Meinung nach.

Deiner Meinung nach war Christian Klar wahrscheinlich auch ein "ehrenwerter Mann".

Dutschke war ein Terrorist, welcher Mitschuldiger ist, am moralischen Niedergang.

Efna
06.05.2007, 12:21
Deiner Meinung nach war Christian Klar wahrscheinlich auch ein "ehrenwerter Mann".

Dutschke war ein Terrorist, welcher Mitschuldiger ist, am moralischen Niedergang.

Ich frage mich gerade wie du hier austicken wenn ich deinen Pim als Terroristen bezeichnen würde.
Aber die kannst mir ja mal einen Terroranschlag vorzeigen der von Rudi dutschke ausging.

erwin r analyst
06.05.2007, 12:22
Ich frage mich gerade wie du hier austicken wenn ich deinen Pim als Terroristen bezeichnen würde.
Aber die kannst mir ja mal einen Terroranschlag vorzeigen der von Rudi dutschke ausging.

Er ist ja schließlich keiner, oder hat er die Staatsmacht mit Steinen beworfen? Nein? Tja...

Wie wäre es mit den Demos. ;)

dimu
06.05.2007, 12:23
Nein das war ja "ein böser linker Bolksveräter". Rudi Dutschke war einer der grössten Deutschen meiner Meinung nach.
da muss ich dir recht geben,
denn auch ein Arthur Schramm war ein größerer dichter als goethe und schiller .......

zitiere Schramm:

Im Wald da steht ein Ofenrohr,
stellt euch mal die Hitze vor.

linke dummheit ist nicht zu überbieten!

.

Grauwolfzauberer
06.05.2007, 12:28
Im Prinzip stimme ich dem Analysten voll zu, aber hier sollte auch klargestellt werden, dass dieser radikale Umweltaktivist kein regukärer Grüner und zusätzlich ein fanatischer Islam-Sympathiesant war, und zwar des fundamentalistischen Islam.
Auch wenn es seltsam klingen mag und der Täter Holländer war, so war er im Grunde doch wie der Mörder des islamkritischen Filmemachers Theo van Gogh, ein Marrokkaner mit niederländischem Pass, ein muslimischer Terrorist - und denen ist es völlig egal, was einer für einen politischen Standpunkt vertritt, was er sagt oder denkt.
Richtet sich irgend etwas gegen den Islam, dann werden Andersdenkende von den islamischen Fundamentalisten / Terroristen liquidiert, und zwar auf möglichst brutale Weise.

Wie gesagt, ich verurteile den Mord an Pim Fortuyn genauso wie Du, aber wir sollten uns hier an die Fakten halten und nicht Gelegenheit geben die eigene Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen.

Die Holländer haben darauf reagiert und dem Islam erste Grenzen aufgezeigt. Ich erinnere hier nur an das Tschador / Burka und Verschleierungsverbot als Ordnungswidrigkeit weil Diskriminierung von Frauen, das seit Ende letzten Jahres in Kraft ist. Außerdem gibt es ganz offiziell einen Parlamentsausschuss, der sich mit dem Einfluss der islamischen Fundamentalisten / Terroristen auf die niederländische Gesellschaft befasst und hervorragende Arbeit leistet um diesen Einfluss zurückzudrängen.

Aber auch da zeigt sich wieder die Brutalität des Islam, denn die Witwe des Filmemachers Theo van Gogh und Mitglied dieses Parlamentsausschusses wird derart massiv mit Morddrohungen verfolgt, dass sie sich in Holland und anderswo nur noch in gepanzerten Fahrzeugen mit einem Heer von Leibwächtern bewegen kann. Sie lebt auf einem Kasernengelände mit ihrer Familie, im Schutz des Militärs.
Das geht vielen Mitgliedern dieses Parlamentsausschusses so.

Ich halte es für enorm wichtig offen und klar auszusprechen, wer die Strippenzieher solcher Morde sind, weil viele sogen. Grüne und Liberale überhaupt kein Hinterwissen besitzen, für wen sie da eintreten, für eine international operierende Bande von Terroristen und Mördern, die kein Problem damit hat Frauen und Kinder zu steinigen und auf unbewaffnete Zivilisten zu schießen, die ihre jüngeren Schwestern vergewaltigen (siehe Hatun Sürücü) und von Familien-Ehre faseln, die ihre Verbrechen als Drogen- und Waffenhändler finanzieren und ahnungslose Mitbürger erbarmungslos in die Luft sprengen.

Aber sie sind zu feige sich offen einer schwer bewaffneten und kampferfahrenen Armee zu stellen, denn dann müssten sie ja ihr eigenes Leben riskieren....

Bruddler
06.05.2007, 12:34
Deiner Meinung nach war Christian Klar wahrscheinlich auch ein "ehrenwerter Mann".

Dutschke war ein Terrorist, welcher Mitschuldiger ist, am moralischen Niedergang.

apropos "ehrenwerte Männer" :
Sind nicht auch Joschka Fischer, Hans-Christian Ströbele, Volker Beck
und Jürgen Trittin "ehrenwerte Männer" ?! :rolleyes:

erwin r analyst
06.05.2007, 13:44
apropos "ehrenwerte Männer" :
Sind nicht auch Joschka Fischer, Hans-Christian Ströbele, Volker Beck
und Jürgen Trittin "ehrenwerte Männer" ?! :rolleyes:

sehr ehrenwert. ;)

Alfred
06.05.2007, 15:38
apropos "ehrenwerte Männer" :
Sind nicht auch Joschka Fischer, Hans-Christian Ströbele, Volker Beck
und Jürgen Trittin "ehrenwerte Männer" ?! :rolleyes:

Ganz viel Ehre.Pädos,mutmaßliche Polizistenmörder,Terroristen und Hetzer...:cool2:

giggi
06.05.2007, 16:21
Fiede sei mit ihm!!

Rowlf
06.05.2007, 18:32
Willst du mir etwa unterstellen, dass ich um Rudi Dutschke gertrauert hätte? Niemals, du Lümmel! :)) :)) :))

Merkt ihr eigentlich noch irgendwas? Eure Doppelmoral ist nur noch lächerlich.

erwin r analyst
06.05.2007, 18:34
Merkt ihr eigentlich noch irgendwas? Eure Doppelmoral ist nur noch lächerlich.

Nun, nennen wir es mal so: Wir lieben unser Land und sind deshalb gegen seine Feinde. Dies sind Linke und Musel. Wenn also etwas gegen Linke gemacht wird, dann geht das ok. Wenn aber Mitkämpfer getötet werden, dann ist das gar nicht lustig, denn damit hat Deutschland einen Unterstützer verloren.

Jürgen Meyer
06.05.2007, 18:38
Jetzt machen die Rechten wieder einen auf betroffen. Hätten sie das bei Rudi Dutschke auch gemacht? :rolleyes:

Ja genau rowlf

wollen wir einen Strang über den studenen Benno Ohnesorg aufmachen, der von einem Polizisten erschossen wurde, der nicht einaml dafür bestraft wurde

oder über Rudi Dutschke aus Schönefeld/ Luckenwalde, der in Berlin angeschossen wurde und an den Spätfolgen daran verstarb ?

Grüsse Jürgen

erwin r analyst
06.05.2007, 18:42
Ihr wollt schon wieder ablenken. :rolleyes:

Rowlf
06.05.2007, 19:00
Nun, nennen wir es mal so: Wir lieben unser Land und sind deshalb gegen seine Feinde. Dies sind Linke und Musel. Wenn also etwas gegen Linke gemacht wird, dann geht das ok. Wenn aber Mitkämpfer getötet werden, dann ist das gar nicht lustig, denn damit hat Deutschland einen Unterstützer verloren.

Du als Mitglied einer demokratischen Partei hältst also das Töten politischer Gegner für gerechtfertigt?

erwin r analyst
06.05.2007, 19:04
Du als Mitglied einer demokratischen Partei hältst also das Töten politischer Gegner für gerechtfertigt?

Nein! Ich bin ja kein Linker!

Rowlf
06.05.2007, 19:07
Nein! Ich bin ja kein Linker!

Und was ist mit diesem Posting, wo auf den Tod Rudi Dutschkes angesprochen wird?

Nun, nennen wir es mal so: Wir lieben unser Land und sind deshalb gegen seine Feinde. Dies sind Linke und Musel. Wenn also etwas gegen Linke gemacht wird, dann geht das ok. Wenn aber Mitkämpfer getötet werden, dann ist das gar nicht lustig, denn damit hat Deutschland einen Unterstützer verloren.

Wie meinst du die markierte Zeile denn?

erwin r analyst
06.05.2007, 19:09
Und was ist mit diesem Posting, wo auf den Tod Rudi Dutschkes angesprochen wird?


Wie meinst du die markierte Zeile denn?

Ich habe nur Württemberger's Posting erklärt. Nicht den Mord gerechtfertigt, wobei...;)

quinchu
06.05.2007, 19:18
Nein! Ich bin ja kein Linker!


ich habe dir schon mehrfach erklärt was du bist - und das es dagegen Therapien und Medikamente gibt.

Du Geisterfahrer schreibst ständig Grenzwertiger du solltest nicht soviel saufen am Computer- dann brauchst du dich auch nicht so schwach und halbherzig raus zu reden. - im Vergleich mit dir sind selbst Beckenstein, Glos oder der Söder noch "Linke" :] :]

Daher ist dieser "Titel" aus deinem Mund wertlos.

erwin r analyst
06.05.2007, 19:21
ich habe dir schon mehrfach erklärt was du bist - und das es dagegen Therapien und Medikamente gibt.

Du Geisterfahrer schreibst ständig Grenzwertiger du solltest nicht soviel saufen am Computer- dann brauchst du dich auch nicht so schwach und halbherzig raus zu reden. - im Vergleich mit dir sind selbst Beckenstein, Glos oder der Söder noch "Linke" :] :]

Daher ist dieser "Titel" aus deinem Mund wertlos.

Das Spam-Forum ist nicht hier.

quinchu
06.05.2007, 20:15
Das Spam-Forum ist nicht hier.

das ist immer da, wo du bist.

erwin r analyst
07.05.2007, 12:54
das ist immer da, wo du bist.

weil mir alle Linken folgen. ;) :))

GrafZahl
07.05.2007, 14:54
Islam ist Frieden.


Wir können vom Islam lernen, dass Kinder ein Segen sind und dass wir uns mal von dem kapitalistisch dekadenten Werten los sagen müssen, Materialismus ist ein Relikt des Bösen.

MoJo
07.05.2007, 15:17
Islam ist Frieden.


Wir können vom Islam lernen, dass Kinder ein Segen sind und dass wir uns mal von dem kapitalistisch dekadenten Werten los sagen müssen, Materialismus ist ein Relikt des Bösen.
... und der Viehkarren komfortabler als der 3'er BMW! :))

Grauwolfzauberer
07.05.2007, 17:56
Islam ist Frieden.


Wir können vom Islam lernen, dass Kinder ein Segen sind und dass wir uns mal von dem kapitalistisch dekadenten Werten los sagen müssen, Materialismus ist ein Relikt des Bösen.

Wenn es nicht so ernst wäre, könnte ich laut lachen, -

aber so kann ich nur kotzen!!!

Islam ist Frieden - das kann schon sein, wenn die Islamisten nicht gerade damit beschäftigt sind Frauen zu steinigen weil sie einen Lippenstift benutzt haben,
- oder wenn sie nicht gerade damit beschäftigt sind ihre ungehorsamen Töchter durch Kopfschüsse zu liquidieren bzw. durch Säure so zu verätzen, dass sie kein Mann mehr anschaut,
- oder wenn sie nicht gerade damit beschäftigt sind ahnungslose Touristen in Tunesien, Ägypten oder Marrokko in die Luft zu sprengen,
- oder wenn sie nicht gerade dabei sind humanitären Helfern von Nicht-Regierungsorganisationen den Kopf abzuschneiden,
- oder wenn sie nicht gerade damit beschäftigt sind Kinder zu hängen, weil die sich spöttisch über den Islam geäußert haben,
- oder wenn sie nicht gerade damit beschäftigt sind wehrlose und ahnungslose Zivilisten zu ermorden wie am 11.Sept. in New York,
- oder wenn sie nicht gerade dabei sind kleine Mädchen sexuell zu verstümmeln und das als religiöse Beschneidung zu verbrämen,
- oder wenn sie nicht gerade dabei sind religiöse Denkmäler wie die jahrhundertealten Buddhastatuen in Afghanistan zu sprengen,
- oder wenn sie nicht gerade dabei sind Milliarden von Dollar durch internationalen Drogen- und Waffenhandel zu verdienen, - u.s.w - u.s.w.

Oder hast Du das im Zusammenhang mit der Muppet-Show rein sarkastisch gemeint?

Islam ist Frieden - das ist genauso hirnrissig, als wenn Du schreiben würdest Spanische Stiere legen die besten und nahrhaftesten Hühnereier....

viator
07.05.2007, 18:14
Wenn es nicht so ernst wäre, könnte ich laut lachen, -

aber so kann ich nur kotzen!!!

Islam ist Frieden - das kann schon sein, wenn die Islamisten nicht gerade damit beschäftigt sind Frauen zu steinigen weil sie einen Lippenstift benutzt haben, - oder wenn sie nicht gerade damit beschäftigt sind ihre ungehorsamen Töchter durch Kopfschüsse zu liquidieren bzw. durch Säure so zu verätzen, dass sie kein Mann mehr anschaut, - oder wenn sie nicht gerade damit beschäftigt sind ahnungslose Touristen in Tunesien, Ägypten oder Marrokko in die Luft zu sprengen, - oder wenn sie nicht gerade dabei sein humanitären Helfern von Nicht-Regierungsorganisationen den Kopf abzuschneiden, - oder wenn sie nicht gerade damit beschäftigt sind Kinder zu hängen, weil die sich spöttisch über den Islam geäußert haben, - oder wenn sie nicht gerade damit beschäftigt sind wehrlose und ahnungslose Zivilisten zu ermorden wie am 11.Sept. in New York, - oder wenn sie nicht gerade dabei sind kleine Mädchen sexuell zu verstümmeln und das als religiöse Beschneidung zu verbrämen, - oder wenn sie nicht gerade dabei sind religiöse Denkmäler wie die jahrhundertealten Buddhastatuen in Afghanistan zu sprengen, - oder wenn sie nicht gerade dabei sind Milliarden von Dollar durch internationalen Drogen- und Waffenhandel zu verdienen, - u.s.w - u.s.w.

Oder hast Du das im Zusammenhang mit der Muppet-Show rein sarkastisch gemeint?

Islam ist Frieden - das ist genauso hirnrissig, als wenn Du schreiben würdest Spanische Stiere legen die besten und nahrhaftesten Hühnereier....

:)) Islam ist wohl DOCH Frieden und wer das Gegenteil behauptet wird geköpft!

Also wer will hier noch was gegen den lieblichen Duft der Islamisierung sagen?