PDA

Vollständige Version anzeigen : Retortenbands zuviel MultiKulti???



Krauti
06.05.2007, 09:49
Na is das nich interessant!

http://news.idealo.de/news/5125-monrose-popstars-syndrom.html

http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/27673013

Ich hab hier mal zwei Links reingestellt die aber mehr oder weniger das gleiche sagen.
Und zwar geht es um die ewig wiederkehrende Suche nach den Popstarbands...letzten's die Gruppe Monrose (wen's interessiert).

Wie man ja weiß ist schon alles mögliche bei diesen Castings rausgekommen aber noch nie richtige Stars (vielleicht mal ein Sternchen mit den "No Angels" aber das war's dann auch schon)

Der Boss und Popstars-Macher Holger Roost-Macias hat jetzt den Grund für den anhaltenden Mißerfolg bis hin zur schnellen Auflösung gefunden:

"Sie entsprechen nicht dem Prototyp des blonden Deutschen!"

Ah ja...erinnere mich in diesem Zusammenhang an einen Thread von vor einigen Monaten wo ich mich auch öffentlich gewundert habe wie aus einem Casting von hunderttausenden deutschen Kiddies/Jugendlichen immer nur sowas wie Bro`sis, Overground oder jetzt eben Monrose herauskommt...ist doch prozentual irgendwie nich schlüssig und ich habe das eigentlich immer für Absicht der Macher gehalten (wegen Internationalität oder so).

Na wie's scheint war's ein Schuß in den Ofen und entweder ist die Musik wirklich so grottenschlecht ODER unsere Jugend ist wirklich rassistisch! ;)

Jetzt drängt sich natürlich die Frage auf ob auf diese Erkenntnis in der unweigerlich kommenden nächsten Staffel Rücksicht genommen wird....

:D

Liegnitz
07.05.2007, 14:57
Was ist bloß mit dem deutschen Volk los?
Ist es wirklich schon so verblödet.

Hier wählt es als deutschen Superstar
einen schwulen Türken Abraber oder was weiß ich wo der Moslem herkommt?
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200705_dsds_mark_schluss_freund/index.html
Und Bohlen Idiot vorne weg für den schwulen Araber.
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200704_dsds_fan_aufstand/index.html

Deutstämmige werden ausortiert und Multikulti Kulturbereicherer bevorzugt.

Wo leben wir bloß?
Absurdtistan ist völlig übergeschnappt und denkt nur noch das Wohl und Wehe von hier lebenden Ausländern und das auch in Kunst und Kultur.
Ausländer wo man hinschaut. Im den Fernsehserien, Musiksendunden, Sexfilmen u a.

Krauti
07.05.2007, 16:56
Naja...ich wollte eigentlich nur zeigen das es daran berechtigte Zweifel gibt!
(Nach den Worten von dem Popstars-Boss kommen Multi-Kulti Bands wohl doch nich so gut an...) :D

carlson.vom.dach
07.05.2007, 19:35
ich haette eher darauf getippt das diese Bands fuer die gesamte Jugend stehen,je mehr sie diese repraesentieren dest groesser die Wahrscheinlichkeit der Wahrnehmung -> Umsatz -> Kohle

AgitatorX
07.05.2007, 20:23
Wieso passt doch: Dumme show für dumme Leute---> Dumme Gewinner.

Die Deutschen gewinnen die "stilvollen" Sachen ... Sportveranstaltungen, Architekturwettbewerbe, Kriege ...


OK ich gebs zu! Eines passt natürlich nicht so recht in diese Reihe.

Architektur ...wie absurd :D

carlson.vom.dach
07.05.2007, 20:25
und welchen Krieg hat die BRD gewonnen?

Ausonius
07.05.2007, 20:31
Die Deutschen gewinnen die "stilvollen" Sachen ... Sportveranstaltungen, Architekturwettbewerbe, Kriege ...


Was ist denn an Kriegen "stilvoll"? Der letzte von Deutschland gewonnene Krieg liegt übrigens 137 Jahre zurück.

AgitatorX
07.05.2007, 20:32
Vielleicht gewinnen wir den zweiten noch, der Endsieg ist ganz nahe, immerhin gibt es keinen Friedensvertrag und wir hätten den Überraschungseffekt auf usnerer Seite! :P

kein Humor?

Krauti
07.05.2007, 22:27
ich haette eher darauf getippt das diese Bands fuer die gesamte Jugend stehen,je mehr sie diese repraesentieren dest groesser die Wahrscheinlichkeit der Wahrnehmung -> Umsatz -> Kohle

Und ich glaube auch das das genau der Hauptgedanke der Popstars-Macher war...dieses Konzept ist aber irgendwie NICHT aufgegangen!

Ist unsere Jugend nationalistischer als gemeinhin angenommen wird?

....oder sind diese Bands doch so furchtbar das sie nich mal verpickelte Teenies lange begeistern können!

kritiker_34
07.05.2007, 23:03
Und ich glaube auch das das genau der Hauptgedanke der Popstars-Macher war...dieses Konzept ist aber irgendwie NICHT aufgegangen!

Ist unsere Jugend nationalistischer als gemeinhin angenommen wird?

....oder sind diese Bands doch so furchtbar das sie nich mal verpickelte Teenies lange begeistern können!

Die Pickelhaube BLEIBT UNSER Kulturgut! ;)

Wer hat schon einen Blitzableiter auf dem Helm? :D

carlson.vom.dach
08.05.2007, 08:24
Und ich glaube auch das das genau der Hauptgedanke der Popstars-Macher war...dieses Konzept ist aber irgendwie NICHT aufgegangen!

Ist unsere Jugend nationalistischer als gemeinhin angenommen wird?

....oder sind diese Bands doch so furchtbar das sie nich mal verpickelte Teenies lange begeistern können!

Die Wahrnehmung kann nur fuer einige Wochen oben gehalten werden.
Nachdem ein Sieger bei DSDS fest steht wird er fuer gewoehnlich auf RTL und seinen Partnersendern extrem vermarketet. Jedes noch so unwichtige Detail wird zur Story.
Durch diesen Hype zerstoeren die Sender ihren Sieger. Haltbarkeitsdatum abgelaufen -> Start der naechsten Staffel.
Im Moment wird DSDS eine Pause machen, Popstars laeuft wieder an und schon haben wir die naechsten Pseudo-Bands. Immerhin schien das Konzept auf ARD/Sat1/ und irgend einem Drittsender so schlecht aufgegangen zu sein das sie sich nicht mehr daran versuchen

Azrael
08.05.2007, 08:57
Was ist bloß mit dem deutschen Volk los?
Ist es wirklich schon so verblödet.

Hier wählt es als deutschen Superstar
einen schwulen Türken Abraber oder was weiß ich wo der Moslem herkommt?
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200705_dsds_mark_schluss_freund/index.html
Und Bohlen Idiot vorne weg für den schwulen Araber.
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200704_dsds_fan_aufstand/index.html

Deutstämmige werden ausortiert und Multikulti Kulturbereicherer bevorzugt.

Wo leben wir bloß?
Absurdtistan ist völlig übergeschnappt und denkt nur noch das Wohl und Wehe von hier lebenden Ausländern und das auch in Kunst und Kultur.
Ausländer wo man hinschaut. Im den Fernsehserien, Musiksendunden, Sexfilmen u a.


Aha, taub bist du anscheinend auch noch. Man kann von dem ganzen Pseudo-Superstar - Popstar - Castingshow Kram halten was man will, aber es sind definitiv ein paar wirklich gute Jungmusiker und Talente dabei. Mark ist so ein Fall, wogegen der "arische" Martin Stosch leider Gottes eine 08/15 Stimme hat, gepaart mit der Dynamik eines Toten. Tja, schon blöd wenn blond-und-blauäugig zwar gut aussieht, aber einfach nicht singen kann.

Scheiss Multikulti, gell?:D

P.S.: Aber ich dachte auch dass Absurdistan übergeschnappt ist als Franziska Urio rausgeflogen ist, die Frau hat absolutes Weltklasse Niveau - wirst du aber wahrscheinlich per se schon mal nicht wahrnehmen können, denn die hat ja eine dunklere Hautfarbe, und das geht ja schon mal gar nicht, gell?:D

Don
08.05.2007, 09:17
Die Pickelhaube BLEIBT UNSER Kulturgut! ;)

Wer hat schon einen Blitzableiter auf dem Helm? :D

Die schwedische Garde. Jederzeit in Stockholm zu besichtigen.

Ausonius
08.05.2007, 09:29
Und ich glaube auch das das genau der Hauptgedanke der Popstars-Macher war...dieses Konzept ist aber irgendwie NICHT aufgegangen!

Wenn das Konzept nicht aufgegangen wäre, gäbe es diese Sendungen nicht mehr (was nicht das Schlimmste wäre). Auf den Privatsendern herrscht ein gnadenloser Quotendruck und dass es diese Formate immer noch gibt, zeigt dass sie erfolgreich sind. Allerdings scheint den Konsumenten das Drumherum in der Sendung etc. wichtiger zu sein, als die Bands/Künstler, die dabei hinterher entstehen. Aber auch, wenn diese Gruppen rasch verschwinden, solange sie eine Nr. 1-Single bzw. Album haben, lohnt sich das trotzdem noch für die Plattenfirmen.

Gottfried
08.05.2007, 09:37
SonyBMG will übrigens so einen "neuen" muslimischen Gangster-Rapper aus Palästina vermarkten, namens Massiv. Ich werde mir also wahrscheinlich doch keine PS 3 zulegen - aus Rache. Es wäre schön, wenn sich mir möglichst viele Konsumenten anschließen würden. Wenn Sony mit der PS 3 und dem Format BlueRay floppt, trifft es den Konzern richtig hart. Wie man sich an Bertelsmann rächen kann - möglichst keine auf RTL und Co. beworbenen Produkte kaufen.

Madday
08.05.2007, 09:54
Die Fans wollen ihre Konzerte offenbar nicht sehen. Bereits mussten drei Gigs wegen mangelndem Interessen abgesagt werden.

Hinzu kommt auch noch, dass die drei Mädchen nicht unbedingt der Prototyp der blonden Deutschen sind. […] Wir haben nicht nach optischen oder ethnischen Gesichtspunkten ausgewählt, sondern wirklich nur nach gesanglichen.


Die unvermeidliche Frage wurde gestellt - doch die Girls der Band Monrose aus der Casting-Show «Popstars» geben sich züchtig. Bandmitglied Senna will gar demnächst das muslimische Kopftuch tragen.

Muslimin Guemmour geht sogar noch weiter: «Wenn die Zeit reif ist und Allah das will, werde ich Kopftuch tragen. Das kann schon nächstes Jahr sein. Ich liebe meine Religion, ich bete fünf Mal am Tag. Der Glaube gibt mir Kraft, und ich sehe nur Gutes darin.»

http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=1388

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=36478&page=6


Täglich fünf Mal beten reicht eben nicht aus, darum schlage ich zehn Mal vor.

Monrose ist eine verkappte Musel-Band die durchschaut wurde. Welcher Deutsche will sich schon von Christenmördern unterhalten bzw. repräsentieren lassen, Boykott ist das beste Mittel gegen kulturelle Volksvergiftung.

Azrael
08.05.2007, 18:10
SonyBMG will übrigens so einen "neuen" muslimischen Gangster-Rapper aus Palästina vermarkten, namens Massiv. Ich werde mir also wahrscheinlich doch keine PS 3 zulegen - aus Rache.

Da werden sie in der Vorstandsetage sicher schon zittern.:D

Wild Bill
08.05.2007, 18:33
Eine Band mit deutschen Mitgliedern wäre nicht politisch OK. Dann eben Musels,Schwule und Lespen trällern lassen!!!

Azrael
11.05.2007, 19:02
Ja nee, iss klar, deshalb kennt Juli, Silbermond und Wir sind Helden ja auch kein Mensch, und die bekommen auch nie eine Auszeichnung.:D

Ausonius
11.05.2007, 19:05
Ja nee, iss klar, deshalb kennt Juli, Silbermond und Wir sind Helden ja auch kein Mensch, und die bekommen auch nie eine Auszeichnung.

Die sind ja auch nicht "national", nur das gilt für Multi-Kulti-Paranoiker. Ehe nicht Landser den "Echo" gewinnen, sind die nicht zufrieden!

Krauti
11.05.2007, 20:44
is aber so...den Tag an dem "Rechtsrock" was öffentliches gewinnt seh ich noch nich...:rolleyes:

Allemanne
11.05.2007, 21:59
Interessant, dass er diese Theorie einfach öffentlich verbreiten darf und dafür noch nicht einmal von allen Seiten her inquisitorisch angefeindet wird.
Ob das ein Symptom der ideologischen "Wende" in Deutschland und ganz Europa ist?

carlson.vom.dach
13.05.2007, 14:58
passt es euch nicht das ihr Gegenwind bekommt? das wird noch ganz anders werden

Pandulf
16.05.2007, 18:20
und welchen Krieg hat die BRD gewonnen?

Die BRD hat den "Kalten Krieg" und 1998 den Krieg gegen Jugoslawien gewonnen.