PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Anti-Islam Buch



Freddy Krüger
05.05.2007, 17:08
Es gibt ein neues Buch, dass vor dem Islam warnt:

http://www.amazon.de/Imperialismus-Namen-Allahs-Muhammad-Osama/dp/3421042373/ref=pd_bbs_sr_1/028-6117769-5190108?ie=UTF8&s=books&qid=1178381120&sr=8-1

Und, oh Wunder, die Süddeutsche macht Reklame dafür:

Dem Islam wohnt seit dem Augenblick seiner Entstehung eine aggressive Dynamik inne, die sich ein ums andere Mal im Laufe seiner 1400-jährigen Geschichte gezeigt und die sich auch in den New Yorker Untaten offenbart hat.

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/797/112685/

Wann wir der Autor getötet?
Wann wird er eingesperrt?

Ach ne, er ist ja Jude. Da darf er das, was uns verboten ist: Das Kind beim Namen nennen.

Walter Hofer
05.05.2007, 17:20
Preis: EUR 24,95 zu teuer für das Gequakel ...................

gebraucht für 8 € auf dem Flohmarkt, mehr nicht. :)

Alevi_Playa
05.05.2007, 17:27
Imperialismus im Namen Allahs hahahahahaha super schenkt mir das Buch jemand? Wäre wirklich interessiert es zu lesen. Und ich dachte immer die schlimmsten Imperialismen enstammten Zentraleuropa und in neuer Zeit Nordamerika...aber naja so kann man sich irren. hahaha :)

Janitschar
05.05.2007, 17:29
Das gerade ein Israeli über den "Islamischen-Imperialismus" schreibt ist echt ein Widerspruch an sich. Oh man,versucht man hier seine eigenen untaten auf andere zu lenken?

Und Mohammed mit Osama in ein Topf zu werfen ist schon eine Frechheit und Beleidigung vom feinsten! Also genau eurer dingt, viel spass. Und Tücher berreit legen.

Wahabiten Fan
05.05.2007, 17:46
Imperialismus im Namen Allahs hahahahahaha super schenkt mir das Buch jemand? Wäre wirklich interessiert es zu lesen. Und ich dachte immer die schlimmsten Imperialismen enstammten Zentraleuropa und in neuer Zeit Nordamerika...aber naja so kann man sich irren. hahaha :)

Na dann verrate mal was die Eroberungsfeldzüge "im Namen Allahs" sonst waren?

Waren es vielleicht "Beglückungsfeldzüge"

Freddy Krüger
05.05.2007, 19:01
Und Mohammed mit Osama in ein Topf zu werfen ist schon eine Frechheit und Beleidigung vom feinsten!

Stimmt, eine Beleidigung für osama bin laden. Denn Mohammed trieb es mit Kindern, was Osama nicht tut.

Volyn
05.05.2007, 22:08
Allmählich tut sich mal was in unserer ansonsten so heuchlerischen Medienwelt.

Wurst
06.05.2007, 12:23
hallo alvi playa, und wie nennst du das, was das osmanische reich damals verzapft hat? etwa "nicht imperialistisch" ahahahaa :)

Mussten sogar später noch von den Engländern gegen die Russen beschützt werden im Krimkrieg, sonst wär die Türkei heute eine russische Provinz.... (vielleicht ja gar nicht so schlecht... Nitup?)

Wenn du mal auf eine Weltkarte schaust dann sollte dir klar werden, dass die riesigen Gebiete, die heute Islamisch sind, ganz bestimmt nicht immer friedlich übernommen worden sind.


Und ich dachte immer die schlimmsten Imperialismen enstammten Zentraleuropa und in neuer Zeit Nordamerika

Das verstehe ich jetzt nicht ganz...wann war denn Amerika imperialistisch??? Also, Irak ist derzeit zwar noch besetzt, aber soll doch sichrlich keine Kolonie Amerikas werden? Oder hast du mal eine derartige Erklärung Amerikas gelesen? Ich jedenfalls nicht.


...aber naja so kann man sich irren. hahaha
Sehr richtig, irren ist menschlic =) Das macht überhaupt nichts, andere klären dich gerne auf!

Madday
06.05.2007, 12:30
Stimmt, eine Beleidigung für osama bin laden. Denn Mohammed trieb es mit Kindern, was Osama nicht tut.

Sie haben Recht darauf: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1311235&postcount=1

dimu
06.05.2007, 12:37
hallo alvi playa, und wie nennst du das, was das osmanische reich damals verzapft hat? etwa "nicht imperialistisch" ahahahaa :)

Mussten sogar später noch von den Engländern gegen die Russen beschützt werden im Krimkrieg, sonst wär die Türkei heute eine russische Provinz.... (vielleicht ja gar nicht so schlecht... Nitup?)

Wenn du mal auf eine Weltkarte schaust dann sollte dir klar werden, dass die riesigen Gebiete, die heute Islamisch sind, ganz bestimmt nicht immer friedlich übernommen worden sind.



Das verstehe ich jetzt nicht ganz...wann war denn Amerika imperialistisch??? Also, Irak ist derzeit zwar noch besetzt, aber soll doch sichrlich keine Kolonie Amerikas werden? Oder hast du mal eine derartige Erklärung Amerikas gelesen? Ich jedenfalls nicht.


Sehr richtig, irren ist menschlic =) Das macht überhaupt nichts, andere klären dich gerne auf!
so oft auch diese sorte eine weltkarte betrachtet, glauben sie doch, sie hätten einen strickmusterbogen vor sich liegen .................... :hihi:
.

Mauser98K
06.05.2007, 13:23
Stimmt, eine Beleidigung für osama bin laden. Denn Mohammed trieb es mit Kindern, was Osama nicht tut.

Dafür aber mit Kamelen.
Zumindest gibt es im Internet ein gefaktes Bild, daß dieses zeigt.

Alfred
06.05.2007, 13:27
Stimmt, eine Beleidigung für osama bin laden. Denn Mohammed trieb es mit Kindern, was Osama nicht tut.

Das weißt du nicht ob OSAMA nicht auch Pädo ist.
Denn Berichte über sein PrivatLeben sind selten und Zensiert...

Mauser98K
06.05.2007, 13:28
Das Buch werde ich wohl nicht lesen, aber bei Amozon gibt es einen interessanten Verweis auf das Buch "Schöner denken, wie man politisch unkorrekt ist" von Josef Joffe.

Das werde ich mir mal zu Gemüte führen.

Alfred
06.05.2007, 13:28
Dafür aber mit Kamelen.
Zumindest gibt es im Internet ein gefaktes Bild, daß dieses zeigt.

Nicht alles im Netz ist eine Fälschung...:cool2:

Bruddler
06.05.2007, 13:29
Das weißt du nicht ob OSAMA nicht auch Pädo ist.
Denn Berichte über sein PrivatLeben sind selten und Zensiert...

Er ist sicherlich ein Pädo - schliesslich ist er ein folgsamer und ueberzeugter Musel !

Alfred
06.05.2007, 13:32
Er ist sicherlich ein Pädo - schliesslich ist er ein folgsamer und ueberzeugter Musel !

Ja...ganz meine Einschätzung.Ist ja normal das eine Gallionsfigur wie OSI mit gutem Beispiel vorangeht...