PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum wir "moderaten Muslimen" nicht trauen können

Seiten : 1 [2]

Nachtfalke
07.05.2007, 15:26
Wenn diese SPD-Webpage (Schirmherrrschaft: Ute Vogt (stellv. Parteivorsitzende SPD)) auch nur ansatzweise objektiv sein sollte, dann hätte diese SPD-Seite auch erwähnen müssen, wo das Geld verprasst wird, nämlich bei den Arbeitslosen und Sozialhilfeempfängern, die im Verhältnis vorwiegend ... na?
Ich vermute einmal deine Webpage "Klick gegen rechts" oder wir die heißt, zeigt den Sachverhalt geschönt und einseitig.

Bruddler
07.05.2007, 15:35
ES GEHT UM MOHAMMEDANER!

Das Mohamedanerproblem, das eigentliche Problem, wird gerne mit dem Pauschalbegriff "Auslaender" verschleiert ! :ahh:

Wahabiten Fan
07.05.2007, 15:36
1)Sachlichkeit ist nicht deine Stärke. 2)Woher kommt eigentlich deine Frust?3) Aus der Kindheit?.

1) Ich passe mich bei Mohammedanern an

2) Ich passe mich den Mohammedanern an

3) Meine Kindheit war toll! Weit und breit keine Mohammedaner!:hihi:

Stuttgart25
07.05.2007, 15:43
1) Ich passe mich bei Mohammedanern an

Deine Ängstlichkeit aber nicht (German Angst)

2) Ich passe mich den Mohammedanern an

Wie stehts mit dem Egoismus bei der Anpassung? Wird der auch abgeworfen?

3) Meine Kindheit war toll!

Sag lieber: Meine Kindheit ist toll!

Weit und breit keine Mohammedaner!:hihi:
Ossi?

Wahabiten Fan
07.05.2007, 15:55
Deine Ängstlichkeit aber nicht (German Angst)

Wie stehts mit dem Egoismus bei der Anpassung? Wird der auch abgeworfen?

Sag lieber: Meine Kindheit ist toll!

Ossi?

Die heutigen Kinder können einem nur leid tun!

Wo immer sie hingehen müssen sie den Anblick von ein paar, in einen Sack gesteckten, Mohammedanerinnen ertragen!

Ansonsten :

Franke und garantiert keine Angst vor Mohammedanern!

Stuttgart25
07.05.2007, 15:58

Wo immer sie hingehen müssen sie den Anblick von ein paar, in einen Sack gesteckten, Mohammedanerinnen ertragen!

Ansonsten :

Woher dann diese Paranoia? Du bist ja richtig besessen von dem Thema. Ablenkung von anderen Problemen im Leben? :)) :)) :))

FranzKonz
07.05.2007, 16:00

Ansonsten :

Jetzt hör aber auf. Der Anblick einer beliebigen Muslima kann nicht halb so grausam sein, wie der dieser fetten Monstren, deren Speckrollen zwischen einer riesigen Jeans und einem hauszeltartigen T-Shirt herausquellen.

Wahabiten Fan
07.05.2007, 16:01
Woher dann diese Paranoia? Du bist ja richtig besessen von dem Thema. Ablenkung von anderen Problemen im Leben?

Da ich kein Mohammedaner bin, wieder eine typische mohammedanisch-türkische Analyse!

Stuttgart25
07.05.2007, 16:05
Da ich kein Mohammedaner bin, wieder eine typische mohammedanisch-türkische Analyse!

Such dir andere Hobbys. Das ist ein Armutszeugnis von dir.

Wahabiten Fan
07.05.2007, 16:07
Jetzt hör aber auf. Der Anblick einer beliebigen Muslima kann nicht halb so grausam sein, wie der dieser fetten Monstren, deren Speckrollen zwischen einer riesigen Jeans und einem hauszeltartigen T-Shirt herausquellen.

O.K ich höre auf. Dir zu liebe.

Aber am Freitag hatten mir, geschäftlich, zwei Musels ihr Ehrenwort gegeben und was ich befürchtet habe ist eingetreten!

Diesen Frust, dass ich FAST darauf reingefallen wäre, habe ich jetzt abgebaut.

Jetzt ist es auch wieder gut.

Stuttgart25
07.05.2007, 16:08

Aber am Freitag hatten mir, geschäftlich, zwei Musels ihr Ehrenwort gegeben und was ich es befürchtet habe ist eingetreten!

Wenn dich ein Deutscher übers Ohr haut ärgerst du dich über die Person. Wenns ein Türke macht, dann über alle Türken.
Echt arm.

FranzKonz
07.05.2007, 16:10

Aber am Freitag hatten mir, geschäftlich, zwei Musels ihr Ehrenwort gegeben und was ich befürchtet habe ist eingetreten!

http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/:%DCbergewicht-Deutschland-EU/524828.html?eid=552124

romeo1
07.05.2007, 16:15
Ein guter Freund von mir betreibt eine private Fachhochschule und kam darüber in den Kontakt mit der türk. Gemeinde. Dem Gemeindevorstand ist inzw. aufgefallen, daß viele Türken minderqualifiziert sind. Um bessere Abschlüsse zu erzeieln haben sie versucht mit etwas Geld zu besseren Abschlüssen zu kommen. Außerdem wollten sie die Schule gern nutzen, um darüber den Islam weiter in die dt. Gesellschaft zu tragen. So lange sie etwas wollten quollten sie über vor lauter Freundlichkeit und haben ihn auch kostenlos in die Türkei eingeladen. Als er es aber ablehnte, sich am Durchschleusen minderbemittelter Türken und der Islamausbreitung zu beteiligen, war es mit der Freundlichleit rasch vorbei, massive Schuldzuweisungen waren das Ergebnis.

Nachtfalke
07.05.2007, 16:19
Franke
So die Richtung Nürnberg? ;)

Wahabiten Fan
07.05.2007, 17:00
Wenn dich ein Deutscher übers Ohr haut ärgerst du dich über die Person. Wenns ein Türke macht, dann über alle Türken.
Echt arm.

Hast schon wieder nicht richtig gelesen! Sie haben versucht mich übers Ohr zu hauen und hätten es FAST geschafft!

Da ich aufgrund meiner Lebenserfahrung mit Mohammedanern diesen auch dann nicht glaube wenn über einen Zeitraum von mehr als 7 Monaten alle korrekt lief, haben sie es, trotz Ehrenwort und Freundschaftsbeteuerungen, nicht geschafft.

Und merke dir eines gut.

Erzähle mir nichts über die Türkei und schon garnichts über den Islam!

ICH KENNE BEIDE!!

Nachtfalke
07.05.2007, 17:04
Türkei und schon garnichts über den Islam!Fordern, beleidigt sein, Gewalt, und nochmals fordern...
Ein Kreislauf eben.

Wahabiten Fan
07.05.2007, 17:28
So die Richtung Nürnberg? ;)

Bamberg!

Ich lebe aber seit über 20 Jahren aus beruflichen Gründen an Niederrhein!

(Ich war mit Hoch-Tief Essen über 11 Jahre im Ausland bei den Musels)

3 Jahren mach ich noch, dann ist der Sack zu und wir sind wieder zuhause!

Nachtfalke
07.05.2007, 17:32
Hehe, dann hast Du ja Erfahrung mit denen. ;)

Wahabiten Fan
07.05.2007, 17:35
Ein guter Freund von mir betreibt eine private Fachhochschule und kam darüber in den Kontakt mit der türk. Gemeinde. Dem Gemeindevorstand ist inzw. aufgefallen, daß viele Türken minderqualifiziert sind. Um bessere Abschlüsse zu erzeieln haben sie versucht mit etwas Geld zu besseren Abschlüssen zu kommen. Außerdem wollten sie die Schule gern nutzen, um darüber den Islam weiter in die dt. Gesellschaft zu tragen. So lange sie etwas wollten quollten sie über vor lauter Freundlichkeit und haben ihn auch kostenlos in die Türkei eingeladen. Als er es aber ablehnte, sich am Durchschleusen minderbemittelter Türken und der Islamausbreitung zu beteiligen, war es mit der Freundlichleit rasch vorbei, massive Schuldzuweisungen waren das Ergebnis.

SO SIND SIE zumindest 75 Prozent von ihnen!

Wahabiten Fan
07.05.2007, 17:39
Hehe, dann hast Du ja Erfahrung mit denen. ;)

Und auch noch von Nigeria über Marroko, Libyen, Ägypten, SAUDI-ARABIEN 4 JAHRE und den Sadam Irak, wo es mit grossem Abstand am Besten war.

AgitatorX
07.05.2007, 18:52
Du pauschalisierst :P

Denn wenn von 1,4 Milliarden Musels nur EIN EINZIGER anders ist, berufen sich alle Musels, Linke, Grüne und sonstige Gutmenschen darauf, dass nicht alle Musels so sind. Damit haben sie zwar Recht, aber es ist dennoch mehr als dumm.

Felixhenn
07.05.2007, 19:05
"Laut Capital (Ausgabe 21/2006, EVT 28. September) zahlte jeder Ausländer im Jahr 2004 durchschnittlich 7.390 Euro an den Staat und erhielt öffentliche Leistungen in Höhe von 5.550 Euro. "Das Stammtisch-Gerede, dass Ausländer auf Kosten der Bundesbürger die Sozialsysteme ausplündern, ist blanker Unsinn", resümiert IZA-Forscher Holger Bonin gegenüber Capital."

Laut Capital (Ausgabe 21/2006, EVT 28. September) zahlte jeder Ausländer im Jahr 2004 durchschnittlich 7.390 Euro an den Staat und erhielt öffentliche Leistungen in Höhe von 5.550 Euro. "Das Stammtisch-Gerede, dass Ausländer auf Kosten der Bundesbürger die Sozialsysteme ausplündern, ist blanker Unsinn", resümiert IZA-Forscher Holger Bonin gegenüber Capital. Die Studie zeigt allerdings auch, dass die Deutschen mit 2.750 Euro pro Kopf und Jahr unter dem Strich noch mehr in die staatlichen Kassen zahlen als die Migranten. Die Differenz von gut 900 Euro kommt überwiegend dadurch zustande, dass Ausländer weniger verdienen und häufiger arbeitslos sind. Bei Rentnern und Jugendlichen ergeben sich hingegen nur sehr geringe Unterschiede in der Bilanz.

Das ist immer lustig wenn Journalisten anfangen mit Zahlen zu spielen. Wenn Deutsche durchschnittlich 900 Euro mehr an den Staat zahlen als Ausländer, sind die Ausländer ein Minusgeschäft und kosten uns Geld. Das lässt sich nun mal nicht weglabern.

Klar, dass alle mehr einzahlen müssen als sie rausbekommen, woher sollen denn sonst Schulen und das Gehalt der Merkel finanziert werden? Und zu argumentieren, dass Ausländer auch Schulen und Krankenhäuser finanzieren und das wäre ein Indiz, dass die mehr einbringen als rausnehmen, ist schon bekloppt. Die benutzen diese Einrichtungen ja auch, ebenso die Strassen usw.

AgitatorX
07.05.2007, 19:08
Das stimmt. Man stelle sich vor, wie viele Türken arbeitslos sein müssten! Da wären 4 Millionen Arbeitslose ein Witz gegen.

Achsel-des-Bloeden
09.05.2007, 18:16
Der "nette Moslem von nebenan":

US- Terrorverdächtige galten als nette Nachbarn

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,481896,00.html

...Die Duka-Brüder seien in der Schule beliebt gewesen, sagte ein weiterer Ex-Mitschüler. ... Doch beim letzten Treffen - dem ersten seit drei Jahren - mit Shain sei er sehr überrascht gewesen: Dieser habe einen Bart getragen und davon geredet, zum Islam zu konvertieren. "Er wollte, dass ich mit ihm zum Beten gehen", erzählte der junge Mann. ...

Alfred
09.05.2007, 18:18
Der "nette Moslem von nebenan":

US- Terrorverdächtige galten als nette Nachbarn

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,481896,00.html

...Die Duka-Brüder seien in der Schule beliebt gewesen, sagte ein weiterer Ex-Mitschüler. ... Doch beim letzten Treffen - dem ersten seit drei Jahren - mit Shain sei er sehr überrascht gewesen: Dieser habe einen Bart getragen und davon geredet, zum Islam zu konvertieren. "Er wollte, dass ich mit ihm zum Beten gehen", erzählte der junge Mann. ...

Nette Muslime in Australien:

http://youtube.com/watch?v=LpBDkz63hOg

Moderat , Jung , Moslem.

skydive
23.08.2009, 22:24
Auszüge aus dem Koran-Übersetzung Max Henning,Reclam 1990

1.Erschlagt sie Juden und Christen, wo immer ihr auf sie stoßt.
Sure 2, 178

2.Das Kämpfen ist euch vorgeschrieben...
Mehmt aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern in allahs Weg.Und so sie den Rücken kehren, so ergreift sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet;und nehmt keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.ö
Sure 4, 91

3.Schlimmer als Vieh sind bei allah die Ungläubigen(Juden und Christen)
Sure 8, 56

4.Dier Christen sagen:Jesus ist der Sohn Gottes. So etwas wagen sie öffentlich auszusprechen, diese Gottverfluchten Leute.
Allah schlage sie tot.Wie können sie nur so verschroben sein.
Sure 9, 30

Das ganze Buch Sure ist voll von diesem Mist

Was sagen sie denn zu diesen Auszügen?Ja du weißt ganz genau was gepredigt wird in deiner Moschee oder etwa doch nicht?

Tja, das wird immer wieder gerne übersehen, was da so an Scheißdreck verbreitet wird. Ich bin ganz ehrlich, ich bin Atheist. Als mir so ein verfickter Christ in der Army was von Gott erzählen wollte und ich ihm die kalte Schulter gezeigt habe, hat er versucht mich zu schlagen, so quasi als Strafe für meine Ungehörigkeit. Habe ihm den Kiefer gebrochen und bin dafür eine Woche in den Bau. Was ich damit sagen will, dass die Christen auch keine Plüschtiere sind. Aber die Absicht der Muslimbruderschaft und diesem unsäglichen Zentralrat der Muslime sind eindeutig. Geht mal auf die Seite der ex-muslime.de ! Ihr werdet euch wundern. Die sind auf unserer Seite.:cool:

skydive
23.08.2009, 22:30
Man darf nicht den Fehler machen und alle über einen Kamm scheren, um Gottes Willen nicht. Mein Döner -Händler bietet mir jedesmal einen Wiskey an, nennt mich "Desperado" und zieht so dermaßen über seine Landsleute(Türken) her, dass sogar mir das peinlich ist. Es gibt eine ganz große Anzahl ausländischer Mitbürger, die mit dem Islam überhaupt nichts am Hut haben. Die sollten wir ehren und achten, wie sie es mit uns tun. Aber dieses Geschmeiss, dass hinter dem Moscheenbau die Absichten eines Kalifats versteckt, die würde ich persönlich mit dem Sackkarren an die Grenze fahren und darüber schmeißen. Alle Islamisten beteuern in ihren Vernehmungen ,dass der Islam und die Demokratie nicht vereinbar sind! Also? germane

JensVandeBeek
23.08.2009, 22:35
Tja, das wird immer wieder gerne übersehen, was da so an Scheißdreck verbreitet wird. Ich bin ganz ehrlich, ich bin Atheist. Als mir so ein verfickter Christ in der Army was von Gott erzählen wollte und ich ihm die kalte Schulter gezeigt habe, hat er versucht mich zu schlagen, so quasi als Strafe für meine Ungehörigkeit. Habe ihm den Kiefer gebrochen und bin dafür eine Woche in den Bau. Was ich damit sagen will, dass die Christen auch keine Plüschtiere sind. Aber die Absicht der Muslimbruderschaft und diesem unsäglichen Zentralrat der Muslime sind eindeutig. Geht mal auf die Seite der ex-muslime.de ! Ihr werdet euch wundern. Die sind auf unserer Seite.:cool:

Du aktivierst ein zwei Jahre altes Thema -die wir hier bereits durch diskutiert haben- um deine "Schlägerqualitäten" bekannt zu machen? Hier sind alle niveauvollen und berechtigten Kritiken willkommen, aber auch wenn Du Atheist bist, hast Du schon lange kein Recht, andere Religionen schlecht zu machen.

OK, mit deine zweite Beitrag, hast Du wieder einiges gut gemacht ! ;)

heide
24.08.2009, 06:37
Zur Steinigung, die im Koran stehen soll:
Es ist noch zu erwähnen, dass im gesamten Koran nichts vom Steinigen eines Menschen steht. Dort heißt es, dass die Ehebrecherin und der Ehebrecher beide mit je 100 Peitschenhieben bestraft werden müssen:

„Weib und Mann, die des Ehebruchs schuldig sind, geißelt beide mit einhundert Streichen.“

– Sure 24 Aya 2

Quelle: Wikipedia

heide
24.08.2009, 06:40
Wegen Taqiyya, kann man keinem Musel trauen!!!

Man muss immer davon ausgehen, dass der Musel einen als Ungläubigen bescheißen will!!!!

Ob moderater Moslem oder radikaler Moslem oder schwarzer Moslem oder deutscher Moslem oder türkischer Moslem oder, oder, oder ......... oder scheißegal was für ein Moslem.

Nur einem ###edit###kann man trauen.

Islam heißt Frieden und nichts als Frieden!!!!
Merkt euch das endlich ihr ungläubigen Schweinehunde, sonst schneiden wir euch die Köpfe ab!

Falsch, Islam heißt übersetzt: Unterwerfung!

heide
24.08.2009, 06:58
Diese vollgekotzte "Friedensreligion" ist einfach nur noch widerlich !
Der Islam ist eine Religion der Unterwerfung, nicht des Friedens.
Aber davon einmal abgesehen: Der Islam wird sich noch stärker in unserer Welt ausbreiten. In Deutschland haben wir eine schleichende Islaminierung, auch Dank der Politik der Grünen, Claudia Roth, die auch noch stolz darauf ist, seit 20 Jahren etwas für die Integration insbesondere der Türken, zu tun.
Nun leider lassen sich die Moslems nicht intergrieren.
Wir müssen wach bleiben , nicht intrigrationswillige Moslems postwendend in ihre Heimat zurück schicken. Meinetwegen auch mit einem, vom Steuergeld finanzierten- One-way-ticket-.
Die meisten Moslems sind Wirtschaftsflüchtlinge! Keine Flüchtlinge, die wegen eines Krieges in ihrem Land hierher kommen!

heide
24.08.2009, 07:08
Anders herum wird ein Schuh aus der Wirklichkeit mit dem Islam:
Auszug:

"Unterdessen gibt es eine Gegenbewegung in Großbritannien, die die »Andersartigkeit« von Muslimen ganz im Sinne von Gesetzen und Vorrschriften nicht akzeptieren will. Eine 22 Jahre alte muslimische Studenntin der Universität Manchester machte eine für sie sicherlich ungewöhnnliche Erfahrung, als sie im November 2006 in einen Bus der Linie 59 nach Oldham einsteigen wollte. Sie trug einen Gesichtsschleier, der nur den Augen einen schmalen Spalt ließ. Als sie dem Fahrer beim Einsteigen ihre Monatskarte präsentierte, auf der ihr Gesicht abgebildet war, forrderte er die Studentin auf, den Schleier zu lüften, um ihre Identität zu überprüfen. Die Studentin weigerte sich - und durfte nicht mitfahren. Fast alle Fahrgäste applaudierten dem Busfahrer.

Diesen Fall nahmen die britischen Transportunternehmen zum Annlass, um mit den Führern der Gewerkschaft CPT (Confederation of Passsenger Transport) eine Regelung zu treffen, wie man künftig bei ähnliichen Vorkommnissen reagieren soll. Gleiche Regeln für alle? Oder Sonderrechte für muslimische Frauen, deren Identität man nicht überrprüfen kann?

"

Alle Sonderregelungen die für Muslime getroffen werden, werden irgendwann zum Gewohnheitsrecht. Das mit der Integration der Muslime klappt scheinbar nicht wirklich in einem europäischen Land.

heide
24.08.2009, 07:11
Neulinge müssen sich immer beweisen, nur erfüllt dein Kulturkreis nicht einmal die Mindestanforderung für die deutsche Gesellschaft. Selbst in der dritten Generation ist ein Großteil der Türken unfähig einwandfreies Deutsch zu artikulieren. Noch heute verweilen sie gedanklich im Mittelalter, scheitern an den einfachsten Schulformen und kommen aus dem Teufelkreis nicht mehr heraus.

Es ist schon vermessen, daß ausgerechnet Muslime auf Religionsfreiheit pochen die sie nicht mal ansatzweise Andersgläubigen in ihrer Heimat einräumen. Dort werden Andersgläubige heute noch aufgrund ihrer Religion verfolgt und regelrecht abgeschlachtet. Erfüllt erstmal das Mindestmaß an Religionsfreiheit bevor ihr mit dem Finger auf andere zeigt.

Vor Jahrzehnten war euer Kulturkreis ein kleines unbeutendes Grüppchen , heute ist es zu einem Krebsgeschwür mutiert, das mit seiner menschenverachtenden Ideologie alles Moderne verteufelt und am Liebsten verbannen würde. Kein anderer Kulturkreis gibt sich äußerlich und innerlich so widerwärtig wie der muslimische.

Unsere Gesellschaft muß sich leider über das Wohlergehen von Mädchen aus muslimischen Migrantenfamilien sorgen bereiten, wenn sie Forderungen wie getrennter Sportunterricht für Junden Mädchen von euch zu hören bekommt. Falls Du es nicht weiß, diese Forderung verstößt gegen das GG und hat keinen Platz in unserer Gemeinschaft.

Ein Deutscher kann außer Christ auch Jude, Atheist oder Buddhist sein. Alle aufgeführten Religionen sind mit unserer Kultur vereinbar, der Islam ist es aber nicht oder müßten wir sonst ständig Extra-Würste für euch braten und eine Islam-Konferenz einberufen?

Zu guter Letzt ist es kein deutsches Problem sondern ein weltweites. Überall dort wo Muslime ansässig werden findet eine ungewollte Reprimitivierung der Gesellschaft statt.

Das unterschreibe ich! Besser hätte der Beitrag nicht sein können!:top:

heide
24.08.2009, 07:21
So sehe ich das auch.
Man behält so lange als Wolf den Schafspelz an, bis man nahe genug an das Schaf gekommen ist, und dann kann man zuschnappen...
Ja, die schleichende Islaminierung nicht nur in Deutschland!

heide
24.08.2009, 07:25
Ich lach mich tot. Das sagt mir ein NPD-Wähler und Hitleranhänger. Ich glaub es hackt.
Immer diese Vorurteile. Nicht nur die von Dir Genannten akzeptieren die schleichende Islamisierung. Frag mal die Bürger auf der Strasse. Du wirst staunen, was Du zu hören bekommst.

heide
24.08.2009, 07:32
Und beim Islam...?Wie steht es da mit der Gefährlichkeit?
Nun zu dir...ich war ehrlich...

Magst du Ehrenmorde?
Sex mit Kindern ?
Lügen?
Terror und Gewalt?

Ist alles erlaubt im Islam...Bekomme ich auch eine ehrliche Antwort?

http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=626

Ehrenmorde gehören in die Vor-islamische Zeit. Sie sind nicht im Koran fixiert.

heide
24.08.2009, 07:34
So sehe ich das auch.
Man behält so lange als Wolf den Schafspelz an, bis man nahe genug an das Schaf gekommen ist, und dann kann man zuschnappen...
Ja, die schleichende Islaminierung nicht nur in Deutschland!

bernhard44
24.08.2009, 13:32
Tja, das wird immer wieder gerne übersehen, was da so an Scheißdreck verbreitet wird. Ich bin ganz ehrlich, ich bin Atheist. Als mir so ein ###edit### Christ in der Army was von Gott erzählen wollte und ich ihm die kalte Schulter gezeigt habe, hat er versucht mich zu schlagen, so quasi als Strafe für meine Ungehörigkeit. Habe ihm den Kiefer gebrochen und bin dafür eine Woche in den Bau. Was ich damit sagen will, dass die Christen auch keine Plüschtiere sind. Aber die Absicht der Muslimbruderschaft und diesem unsäglichen Zentralrat der Muslime sind eindeutig. Geht mal auf die Seite der ex-muslime.de ! Ihr werdet euch wundern. Die sind auf unserer Seite.:cool:

kommt ganz darauf an auf welcher Seite du stehst.....
und einen zivilisierten Umgangston könntest du dir auch zulegen.

JensVandeBeek
24.08.2009, 13:44
Der Islam ist eine Religion der Unterwerfung, nicht des Friedens.
Aber davon einmal abgesehen: Der Islam wird sich noch stärker in unserer Welt ausbreiten. In Deutschland haben wir eine schleichende Islaminierung, auch Dank der Politik der Grünen, Claudia Roth, die auch noch stolz darauf ist, seit 20 Jahren etwas für die Integration insbesondere der Türken, zu tun.
Nun leider lassen sich die Moslems nicht intergrieren.
Wir müssen wach bleiben , nicht intrigrationswillige Moslems postwendend in ihre Heimat zurück schicken. Meinetwegen auch mit einem, vom Steuergeld finanzierten- One-way-ticket-.
Die meisten Moslems sind Wirtschaftsflüchtlinge! Keine Flüchtlinge, die wegen eines Krieges in ihrem Land hierher kommen!

Schleichende ??? Das kann nicht sein, die machen alles offen.

Was mir schleichend vorkommt, ist das Verhalten der Inländer. In bestimmten Kreisen kloppen sie Sprüche, aber wenn es darauf ankommt, werden sie still und und schleichen sie sich raus...

Forumstürke
24.08.2009, 15:43
Wenn ich jetzt sage, dass ich das Wort taqiya erst in diesem Forum gelernt habe, dann wird mir das wohl kaum eine Sau glauben, könnte ja auch wieder von mir eine taqiya sein. Ich scheine in einem Teufelskreis zu laufen.:lol:

sibilla
24.08.2009, 16:07
Wenn ich jetzt sage, dass ich das Wort taqiya erst in diesem Forum gelernt habe, dann wird mir das wohl kaum eine Sau glauben, könnte ja auch wieder von mir eine taqiya sein. Ich scheine in einem Teufelskreis zu laufen.:lol:

hamsterle im tretrad? :rolleyes:

grüßle s.

Cinnamon
24.08.2009, 16:34

Ich glaube es dir sogar. Nur ist das wohl nicht relevant.

Skaramanga
24.08.2009, 17:26

Mach Dir nichts draus. Du befindest Dich in bester Gesellschaft. Du bist im "Paradoxon des Epimenides" gefangen. :hihi:

Pech, Alda... :D

Don
24.08.2009, 17:32
DHier sind alle niveauvollen und berechtigten Kritiken willkommen, aber auch wenn Du Atheist bist, hast Du schon lange kein Recht, andere Religionen schlecht zu machen.

Oh doch. Er hat das Recht jede beliebige Religion schlechtzumachen. Soweit das überhaupt möglich ist, denn sie sind ja schon schlecht.

Das nennt man Freiheit der Meinungsäußerung. Leider in Europa nicht sehr verbreitet.

heide
25.08.2009, 05:59
Schleichende ??? Das kann nicht sein, die machen alles offen.

Was mir schleichend vorkommt, ist das Verhalten der Inländer. In bestimmten Kreisen kloppen sie Sprüche, aber wenn es darauf ankommt, werden sie still und und schleichen sie sich raus...
Wie wahr. Ich war zufällig in diesen Thread gelangt, hatte gar nicht gesehen, dass der schon sehr alt ist. Es war schon sehr interessant, alle Beiträge zu lesen.
Aber, trotzdem hat der Thread nichts an Aktualität verloren.

opppa
25.08.2009, 07:33

Taqiya, ist das das, was unsere Koalitionspolitiker in ihren Wahlaussagen praktizieren?

elas
26.08.2009, 19:15
Neulinge müssen sich immer beweisen, nur erfüllt dein Kulturkreis nicht einmal die Mindestanforderung für die deutsche Gesellschaft. Selbst in der dritten Generation ist ein Großteil der Türken unfähig einwandfreies Deutsch zu artikulieren. Noch heute verweilen sie gedanklich im Mittelalter, scheitern an den einfachsten Schulformen und kommen aus dem Teufelkreis nicht mehr heraus.

Es ist schon vermessen, daß ausgerechnet Muslime auf Religionsfreiheit pochen die sie nicht mal ansatzweise Andersgläubigen in ihrer Heimat einräumen. Dort werden Andersgläubige heute noch aufgrund ihrer Religion verfolgt und regelrecht abgeschlachtet. Erfüllt erstmal das Mindestmaß an Religionsfreiheit bevor ihr mit dem Finger auf andere zeigt.

Vor Jahrzehnten war euer Kulturkreis ein kleines unbeutendes Grüppchen , heute ist es zu einem Krebsgeschwür mutiert, das mit seiner menschenverachtenden Ideologie alles Moderne verteufelt und am Liebsten verbannen würde. Kein anderer Kulturkreis gibt sich äußerlich und innerlich so widerwärtig wie der muslimische.

Unsere Gesellschaft muß sich leider über das Wohlergehen von Mädchen aus muslimischen Migrantenfamilien sorgen bereiten, wenn sie Forderungen wie getrennter Sportunterricht für Junden Mädchen von euch zu hören bekommt. Falls Du es nicht weiß, diese Forderung verstößt gegen das GG und hat keinen Platz in unserer Gemeinschaft.

Ein Deutscher kann außer Christ auch Jude, Atheist oder Buddhist sein. Alle aufgeführten Religionen sind mit unserer Kultur vereinbar, der Islam ist es aber nicht oder müßten wir sonst ständig Extra-Würste für euch braten und eine Islam-Konferenz einberufen?

Zu guter Letzt ist es kein deutsches Problem sondern ein weltweites. Überall dort wo Muslime ansässig werden findet eine ungewollte Reprimitivierung der Gesellschaft statt.

Was mich am meisten ärgert an dieser Einwanderungspolitik ist die Tatsache dass dies in unserer aktuellen Politik sei es Renten, Arbeitslosigkeit, Sozialhilfe etc. keinerlei Erwähnung findet.....genauso als ob es hier keinen direkten Zusammenhang gäbe.

Allein schon das Wort Ausländer ist Autobahn.

Die diskutieren alle wie bescheuert.

BRDDR_geschaedigter
26.08.2009, 19:19
Wir haben die ganzen Problem doch nur weil, wir wirklich jeden Moslem ins Land gelassen haben ohne darauf zu schauen, ob wir die überhaupt brauchen. Mit anständigen Einwanderungsgesetzen ala Kanada stünden wir ganz anders da.