PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Verlogenheit der Islamisten!



bernhard44
05.05.2007, 13:58
Iran
Prügel für afghanische Flüchtlinge
Mit Hochdruck schiebt der Iran Afghanen ab, die illegal im Land leben. Die Heimgekehrten berichten von Gewaltexzessen.


Nader ist einer von mindestens 36 000 afghanischen Wirtschaftsflüchtlingen, die in den vergangenen zwei Wochen aus dem Iran brutal über den Grenzübergang „Haji Qala“ abgeschoben wurden.

Tod bei der Abschiebung

„Sie stießen mich und meine Freunde Naeem, Maluk und Samim einfach aus dem Fenster unseres Zimmers im zweiten Stock“, erzählt der junge Mann mit müder Stimme. Mit Kopf-, Becken- und Wirbelsäulenverletzungen wurden die vier in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, doch weil sie kein Geld dabei hatten, verweigerten die Ärzte die Behandlung. „Trotz unserer furchtbaren Schmerzen und schweren Verletzungen wurden wir einfach über die Grenze nach Herat abgeschoben“, so Nader. Für Samim, den Sohn von Arbab Sharif, kam dort jede Hilfe zu spät. Er erlag seinen schweren Kopfverletzungen
Die Abgeschobenen berichten immer wieder von der rücksichtslosen Vorgehensweise der iranischen Sonderpolizei. „Sie verhaften die Illegalen, wo sie ihrer habhaft werden können, beim Einkaufen, bei der Arbeit, zu Hause.............
.....................

http://www.focus.de/politik/ausland/iran_aid_55390.html


soviel zur Solidarität und gelebter Nächstenliebe der Muslime untereinander!:rolleyes:

Stechlin
05.05.2007, 13:59
Iran
Prügel für afghanische Flüchtlinge
Mit Hochdruck schiebt der Iran Afghanen ab, die illegal im Land leben. Die Heimgekehrten berichten von Gewaltexzessen.


Nader ist einer von mindestens 36 000 afghanischen Wirtschaftsflüchtlingen, die in den vergangenen zwei Wochen aus dem Iran brutal über den Grenzübergang „Haji Qala“ abgeschoben wurden.

Tod bei der Abschiebung

„Sie stießen mich und meine Freunde Naeem, Maluk und Samim einfach aus dem Fenster unseres Zimmers im zweiten Stock“, erzählt der junge Mann mit müder Stimme. Mit Kopf-, Becken- und Wirbelsäulenverletzungen wurden die vier in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, doch weil sie kein Geld dabei hatten, verweigerten die Ärzte die Behandlung. „Trotz unserer furchtbaren Schmerzen und schweren Verletzungen wurden wir einfach über die Grenze nach Herat abgeschoben“, so Nader. Für Samim, den Sohn von Arbab Sharif, kam dort jede Hilfe zu spät. Er erlag seinen schweren Kopfverletzungen
Die Abgeschobenen berichten immer wieder von der rücksichtslosen Vorgehensweise der iranischen Sonderpolizei. „Sie verhaften die Illegalen, wo sie ihrer habhaft werden können, beim Einkaufen, bei der Arbeit, zu Hause.............
.....................

http://www.focus.de/politik/ausland/iran_aid_55390.html


soviel zur Solidarität und gelebter Nächstenliebe der Muslime untereinander!:rolleyes:

Du bist überrascht?

bernhard44
05.05.2007, 14:00
Du bist überrascht?

nein entsetzt!

Stechlin
05.05.2007, 14:00
nein entsetzt!

Ja, ich allerdings auch. Wo vermutest Du die Ursachen?

bernhard44
05.05.2007, 14:02
Ja, ich allerdings auch. Wo vermutest Du die Ursachen?

ich vermute Kriegsvorbereitungen, da will man unter sich sein!

Stechlin
05.05.2007, 14:03
ich vermute Kriegsvorbereitungen!

Seitens des Iran?

bernhard44
05.05.2007, 14:04
Seitens des Iran?

nein der Bundeswehr........:rolleyes:

Stechlin
05.05.2007, 14:05
nein der Bundeswehr........:rolleyes:

Fällt aus. Kein Mandat!

lupus_maximus
05.05.2007, 14:18
Iran
Prügel für afghanische Flüchtlinge
Mit Hochdruck schiebt der Iran Afghanen ab, die illegal im Land leben. Die Heimgekehrten berichten von Gewaltexzessen.


Nader ist einer von mindestens 36 000 afghanischen Wirtschaftsflüchtlingen, die in den vergangenen zwei Wochen aus dem Iran brutal über den Grenzübergang „Haji Qala“ abgeschoben wurden.

Tod bei der Abschiebung

„Sie stießen mich und meine Freunde Naeem, Maluk und Samim einfach aus dem Fenster unseres Zimmers im zweiten Stock“, erzählt der junge Mann mit müder Stimme. Mit Kopf-, Becken- und Wirbelsäulenverletzungen wurden die vier in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, doch weil sie kein Geld dabei hatten, verweigerten die Ärzte die Behandlung. „Trotz unserer furchtbaren Schmerzen und schweren Verletzungen wurden wir einfach über die Grenze nach Herat abgeschoben“, so Nader. Für Samim, den Sohn von Arbab Sharif, kam dort jede Hilfe zu spät. Er erlag seinen schweren Kopfverletzungen
Die Abgeschobenen berichten immer wieder von der rücksichtslosen Vorgehensweise der iranischen Sonderpolizei. „Sie verhaften die Illegalen, wo sie ihrer habhaft werden können, beim Einkaufen, bei der Arbeit, zu Hause.............
.....................

http://www.focus.de/politik/ausland/iran_aid_55390.html


soviel zur Solidarität und gelebter Nächstenliebe der Muslime untereinander!:rolleyes:
Ich nehme stark an, die wollen den Amis keinen direkten Grund für einen Angriff liefern, wenn sie eventuelle Terroristen beherbergen.
Ich erinnere mich noch gut an die Überheblichkeit des Taliban-Außenministers, als diese Nachtwächter ins WTC geflogen waren.
Die sind garnicht auf die Idee gekommen, daß sie ab jetzt Prügel beziehen könnten und dann die dummen Gesichter als der Ami angriff.
Da hat sich Allah sofort zurückgezogen und wollte nichts von den Amis aufs Dach kriegen! Die Afghanen waren schneller kaputt als sie gucken konnten.

Stechlin
05.05.2007, 14:23
Ich nehme stark an, die wollen den Amis keinen direkten Grund für einen Angriff liefern, wenn sie eventuelle Terroristen beherbergen.
Ich erinnere mich noch gut an die Überheblichkeit des Taliban-Außenministers, als diese Nachtwächter ins WTC geflogen waren.
Die sind garnicht auf die Idee gekommen, daß sie ab jetzt Prügel beziehen könnten und dann die dummen Gesichter als der Ami angriff.
Da hat sich Allah sofort zurückgezogen und wollte nichts von den Amis aufs Dach kriegen! Die Afghanen waren schneller kaputt als sie gucken konnten.

Ach daher die durchbrechenden Erfolge beim Kampf gegen die Taliban. Ich verstehe.....:rolleyes:

lupus_maximus
05.05.2007, 14:32
Ach daher die durchbrechenden Erfolge beim Kampf gegen die Taliban. Ich verstehe.....:rolleyes:
Wenn die Amis und die Briten so rücksichtslos in Afghanistan kämpfen würden wie sie es gegen uns im zweiten Weltkrieg gemacht haben, wären die Taliban schon Geschichte!

giggi
05.05.2007, 14:34
Soll sich doch der Iran weiterhin unbeliebt machen.Mich stört es nicht, denn es könnte eines Tages sogar einige Vorteile bringen :D

Bruddler
05.05.2007, 14:36
Wenn die Amis und die Briten so rücksichtslos in Afghanistan kämpfen würden wie sie es gegen uns im zweiten Weltkrieg gemacht haben, wären die Taliban schon Geschichte!

Du meinst sicher die gezielten Flächenbombadierungen gegen Zivilisten ?!

giggi
05.05.2007, 14:37
Wenn die Amis und die Briten so rücksichtslos in Afghanistan kämpfen würden wie sie es gegen uns im zweiten Weltkrieg gemacht haben, wären die Taliban schon Geschichte!

Nicht nur die Taliban,sondern vielleicht noch gleich alle islamistischen Extremisten dazu.....

MfG
giggi

giggi
05.05.2007, 14:39
Du meinst sicher die gezielten Flächenbombadierungen gegen Zivilisten ?!

Hat es Hitler etwa anders gemacht?Wer sich im 2 WK an die schönen Regeln gehalten hätte, würde in 10 Tagen platt gemacht.

lupus_maximus
05.05.2007, 14:42
Du meinst sicher die gezielten Flächenbombadierungen gegen Zivilisten ?!
Richtig, und am 8 Mai 1945 sind wir dann von diesen Bombardements befreit worden!
So muß man unsere Befreiung 1945 auffassen

Bruddler
05.05.2007, 14:46
Hat es Hitler etwa anders gemacht?Wer sich im 2 WK an die schönen Regeln gehalten hätte, würde in 10 Tagen platt gemacht.


:leier: :leier: :leier: Hitler war ein Scheisskerl - er hat bei seinen Luftangriffen auch zivile Opfer "in Kauf genommen"...
Die alliierten Luftangriffe wurden jedoch gezielt auf Zivilisten durchgefuehrt !

zurueck zum Thema !

Wahabiten Fan
05.05.2007, 14:47
Wenn die Amis und die Briten so rücksichtslos in Afghanistan kämpfen würden wie sie es gegen uns im zweiten Weltkrieg gemacht haben, wären die Taliban schon Geschichte!

Wenn die Amis ihre militärischen Möglichkeiten tatsächlich einsetzen würden, wäre auch im Irak schon lange Schluss und der "Machmalindschihad" würde sich vor lauter Angst ständig in die Hose pissen!

Bruddler
05.05.2007, 14:48
Richtig, und am 8 Mai 1945 sind wir dann von diesen Bombardements befreit worden!
So muß man unsere Befreiung 1945 auffassen

Und die kleinen Mitbringsel der alliierten Luftflotten waren keine Bomben, sondern "Hilfsgüter" :hihi:

Stechlin
05.05.2007, 14:49
Wenn die Amis und die Briten so rücksichtslos in Afghanistan kämpfen würden wie sie es gegen uns im zweiten Weltkrieg gemacht haben, wären die Taliban schon Geschichte!

Mal im ernst; eines hat der totale Bombenkrieg gegen Deutschland ja wohl gezeigt: Es nützt gar nichts. Das Volk scharrt sich noch enger an seine Führung.

In Afghanistan bomben die, was das Zeug hält. Und was ist das Ergebnis? Die Taliban sind frech wie immer. Nee, ´ne andere Taktik muß her. Die alte hat versagt. Die sollten die Russen mit ins Boot nehmen. Dann herrscht da Ruhe! In Tschetschenien hat es ja auch geklappt.

Grosny steht mittlerweile wieder; Ende des Jahres sind die letzten Ruinen verschwunden. Wann in Afghanistan?

bernhard44
05.05.2007, 14:49
Schön wäre es, wenn ihr euch nicht noch weiter vom Thema entfernen würdet!;)

bernhard44 Mod

Wahabiten Fan
05.05.2007, 14:50
:leier: :leier: :leier: Hitler war ein Scheisskerl - er hat bei seinen Luftangriffen auch zivile Opfer "in Kauf genommen"...
Die alliierten Luftangriffe wurden jedoch gezielt auf Zivilisten durchgefuehrt !

zurueck zum Thema !

Du vergisst eines dabei!

Die deutschen Generale wussten seit Stalingrad dass der Krieg definitiv verloren war und waren zu feige den Wahnsinnigen zu erledigen und dem ganzen unsäglichen Leid ein Ende zu machen!

Bruddler
05.05.2007, 14:58
von Wahabiten Fan:
Mag keine Mohammedaner und habe NICHTS gegen aufgeklärte Muslime

gibt es ueberhaupt einen "aufgeklaerten Muslim" ?

Entweder man ist Muslim - oder man ist aufgeklaert !

(beides zusammen ist Utopie !)

Alfred
05.05.2007, 15:03
Mal im ernst; eines hat der totale Bombenkrieg gegen Deutschland ja wohl gezeigt: Es nützt gar nichts. Das Volk scharrt sich noch enger an seine Führung.

In Afghanistan bomben die, was das Zeug hält. Und was ist das Ergebnis? Die Taliban sind frech wie immer. Nee, ´ne andere Taktik muß her. Die alte hat versagt. Die sollten die Russen mit ins Boot nehmen. Dann herrscht da Ruhe! In Tschetschenien hat es ja auch geklappt.

Grosny steht mittlerweile wieder; Ende des Jahres sind die letzten Ruinen verschwunden. Wann in Afghanistan?

Guten Tag...

Aber die Rote Armee hatte sich ja aus Afganistan zurück gezogen...
Warum tat sie das?Waren die Opfer zu Groß?Hatte man sich übernommen?
Egal was die Gründe des Abzuges waren...die Erfahrungen der Russen in Afganistan sollten sich die heutigen Koalitionstruppen mal anhören...

Stechlin
05.05.2007, 15:06
Guten Tag...

Aber die Rote Armee hatte sich ja aus Afganistan zurück gezogen...
Warum tat sie das?Waren die Opfer zu Groß?Hatte man sich übernommen?
Egal was die Gründe des Abzuges waren...die Erfahrungen der Russen in Afganistan sollten sich die heutigen Koalitionstruppen mal anhören...

Tja, wer nicht hören will, muß eben fühlen!

Wahabiten Fan
05.05.2007, 15:10
Guten Tag...

Aber die Rote Armee hatte sich ja aus Afganistan zurück gezogen...
Warum tat sie das?Waren die Opfer zu Groß?Hatte man sich übernommen?
Egal was die Gründe des Abzuges waren...die Erfahrungen der Russen in Afganistan sollten sich die heutigen Koalitionstruppen mal anhören...

Es war die Unfähigkeit der Russen die mit einer ganzen Armee eingerückt waren!

Aber die sind ja noch nicht einmal fähig ihre Soldaten mit Socken auszurüsten!

Stechlin
05.05.2007, 15:14
Es war die Unfähigkeit der Russen die mit einer ganzen Armee eingerückt waren!

Aber die sind ja noch nicht einmal fähig ihre Soldaten mit Socken auszurüsten!

Eine Armee besteht in der Regel aus 200 000 Mann. So viele waren es nicht.

Alfred
05.05.2007, 15:16
Tja, wer nicht hören will, muß eben fühlen!

Der Ami tut mir ja nicht leid.Er hat ja den hier im Einsatz gehabt:

http://www.coverportal.de/cover/video/r/rambo3.jpg

Nur das Verheitzen von BW Soldaten geht mir an die Nieren.

http://www.wsws.org/de/2003/jun2003/kabu-j14.shtml

Und wofür frage ich mich...

Für die lieben USA...?

http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/1871899/

Wahabiten Fan
05.05.2007, 15:17
Eine Armee besteht in der Regel aus 200 000 Mann. So viele waren es nicht.

Und das was als Verpflegung an die russischen Mannschaften und UFZE und STUFZE ausgegeben wird, würden bei uns Hunde nicht fressen!

Alfred
05.05.2007, 15:20
Es war die Unfähigkeit der Russen die mit einer ganzen Armee eingerückt waren!

Aber die sind ja noch nicht einmal fähig ihre Soldaten mit Socken auszurüsten!

Ich meinte auch die Erfahrungen im Umgang mit den Taliban.
Denn auch die Rote Armee hatte ja z.b Verhandlungen mit der
Taliban-Führung laufen.Wegen Geiseln...etc.
Und leider kann auch die BW ihre Truppen nicht ausrüsten...

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,3933068,00.html

Bruddler
05.05.2007, 15:22
Eine Armee besteht in der Regel aus 200 000 Mann. So viele waren es nicht.

NITUP, Du sprichst Unwahres !


Breschnew lässt die sowjetische Sollstärke in Afghanistan auf 400 000 Mann aufstocken.

mehr dazu :

http://www.zeitenschmiede.de/szenario_tet_niederlage.html

Alfred
05.05.2007, 15:25
Aber die sind ja noch nicht einmal fähig ihre Soldaten mit Socken auszurüsten!

Die Fusslappen sollen aber garnicht mal schlecht sein.
Ich weiß nicht ob es stimmt.
Mein Großvater hatte an der Ostfront auch Fusslappen und keine Socken.

Wie geschrieben,keine Ahnung was besser für Füsse in Kampfstiefeln ist.
Lappen oder Socken...

Kenshin-Himura
05.05.2007, 15:26
soviel zur Solidarität und gelebter Nächstenliebe der Muslime untereinander!:rolleyes:

Daran sieht man eben, wie blödsinnig es ist, darüber zu diskutieren, ob der Koran mit dem Grundgesetz vereinbar ist oder nicht. Es kommt drauf an, wie man ihn auslegt, genauso wie auch bei der Bibel. Die Islamisten erheben dreisterweise den Anspruch, die einzig richtige Auslegung des Koran zu wissen, dabei ist das, was sie tun, ein eindeutiger völliger Verrat des Islam, weil ja kaum eine Gruppierung auf der Welt das islamische Gebot der ,,Nächstenliebe" unter den Moslems, wie es im Koran gefordert wird, so sehr mit Füßen tritt wie die Islamisten. Die Islamisten meinen genauso wie sonstige Extremisten, für ihr Volk bzw. ihre Religion zu sprechen, sie sind eben größenwahnsinnige Spinner.

Stechlin
05.05.2007, 15:31
NITUP, Du sprichst Unwahres !



mehr dazu :

http://www.zeitenschmiede.de/szenario_tet_niederlage.html

Wer hat gepetzt?

Stechlin
05.05.2007, 15:33
Der Ami tut mir ja nicht leid.Er hat ja den hier im Einsatz gehabt:

http://www.coverportal.de/cover/video/r/rambo3.jpg

Nur das Verheitzen von BW Soldaten geht mir an die Nieren.

http://www.wsws.org/de/2003/jun2003/kabu-j14.shtml

Und wofür frage ich mich...

Für die lieben USA...?

http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/1871899/

Für wen sonst? An den Beziehungen der USA zu Herrn Bin Laden erkennt man, daß die USA weder Freund noch Feind kennen, sondern nur Interessen. Mal sehen, wieviele deutsche Zinksärge es dauert, bis Berlin das begriffen hat.

Alfred
05.05.2007, 15:39
Für wen sonst? An den Beziehungen der USA zu Herrn Bin Laden erkennt man, daß die USA weder Freund noch Feind kennen, sondern nur Interessen. Mal sehen, wieviele deutsche Zinksärge es dauert, bis Berlin das begriffen hat.

Da hast du recht.
Berlin hält laut Merkel untrennbar an der Freundschaft zu den USA fest.
Mit allen Konsequenzen.Das zeigte Monitor oder Panorama als Auschnitt.
Es war keine Satire.Es werden leider zu viele Särge werden.
Und mit jedem Tag wird die Chance größer das wir den Kampf auch hier führen werden müssen.Denn was unsere Führung mitmacht,das Bombadieren von Dörfen,das kann die Taliban Führung schon lange.Und warum sollten die Taliban nicht auch in Brd aktiv werden.Das Fundament hierzu besteht ja schon.

http://www.moscheesuche.de/

Alfred
05.05.2007, 15:41
Für wen sonst? An den Beziehungen der USA zu Herrn Bin Laden...

http://www.ballhausplatz.at/johcgi/ball/TCgi.cgi?target=home&ID_News=1065

Gibt bestimmt bessere Links...

Bruddler
05.05.2007, 15:42
Für wen sonst? An den Beziehungen der USA zu Herrn Bin Laden erkennt man, daß die USA weder Freund noch Feind kennen, sondern nur Interessen. Mal sehen, wieviele deutsche Zinksärge es dauert, bis Berlin das begriffen hat.

NITUP, ich tu's nicht gerne - aber hier liegst Du voellig richtig ! :top:

Stechlin
05.05.2007, 15:46
Da hast du recht.
Berlin hält laut Merkel untrennbar an der Freundschaft zu den USA fest.
Mit allen Konsequenzen.Das zeigte Monitor oder Panorama als Auschnitt.
Es war keine Satire.Es werden leider zu viele Särge werden.
Und mit jedem Tag wird die Chance größer das wir den Kampf auch hier führen werden müssen.Denn was unsere Führung mitmacht,das Bombadieren von Dörfen,das kann die Taliban Führung schon lange.Und warum sollten die Taliban nicht auch in Brd aktiv werden.Das Fundament hierzu besteht ja schon.
http://www.moscheesuche.de/

Diese Kollateralschäden nimmt man gerne in Kauf - vielleicht hofft man sogar darauf? :hush:

God save the Dow Jones!

Stechlin
05.05.2007, 15:48
NITUP, ich tu's nicht gerne - aber hier liegst Du voellig richtig ! :top:

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn! ;)

bernhard44
05.05.2007, 15:56
Ja, ich allerdings auch. Wo vermutest Du die Ursachen?

um auf deine Frage zurückzukommen, denke ich das dieses eine weitere Eskalation im innerislamischen Streit, zwischen Schiiten (Iran) und Sunniten/Wahabiten (Afghanen/ Saudis) ist und das es auf einen Machtkampf um die Vorherrschaft innerhalb des muslimischen Lagers geht!

Stechlin
05.05.2007, 15:58
um auf deine Frage zurückzukommen, denke ich das dieses eine weitere Eskalation im innerislamischen Streit, zwischen Schiiten (Iran) und Sunniten/Wahabiten (Afghanen/ Saudis) ist und das es auf einen Machtkampf um die Vorherrschaft innerhalb des muslimischen Lagers geht!

Da ist was dran; nur wäre zu überlegen, wer sich davon die meisten Vorteile verspricht. Getrennt ist man schwächer als geeint! Wer hat davor wohl die meiste Angst?

bernhard44
05.05.2007, 16:03
Da ist was dran; nur wäre zu überlegen, wer sich davon die meisten Vorteile verspricht. Getrennt ist man schwächer als geeint! Wer hat davor wohl die meiste Angst?

Nun ohne die Amis würde es ein Saudi-Arabien, in dieser Form sicher nicht mehr geben!
Militärisch und personell sind die Iraner den Saudis haushoch überlegen.
Nur Logik war noch nie die Stärke der Muslime. Und Einheit schon gar nicht, zum Glück.........

Stechlin
05.05.2007, 16:08
Nun ohne die Amis würde es ein Saudi-Arabien, in dieser Form sicher nicht mehr geben!
Militärisch und personell sind die Iraner den Saudis haushoch überlegen.

Dem ersten Satz stimme ich zu, allerdings bestimmt aus anderen Beweggründen als Du.

Zum zweiten Satz: Ich denke nicht, daß der Iran irgendwelche militärischen Absichten dort verfolgt. Dafür gibt es nun keinerlei Anzeichen. Was die Unterstützung in fremden Ländern anbelangt, nun, der Westen macht´s ja vor.

Man wird in jahrzehnten erfahren, was sich wirklich hinter den Kulissen abgespielt hat. Die Wirkung der Propaganda ist nachhaltig! ;)

Wahabiten Fan
05.05.2007, 17:21
Die Fusslappen sollen aber garnicht mal schlecht sein.
Ich weiß nicht ob es stimmt.
Mein Großvater hatte an der Ostfront auch Fusslappen und keine Socken.

Wie geschrieben,keine Ahnung was besser für Füsse in Kampfstiefeln ist.
Lappen oder Socken...

Probier es mal aus ! Ich habe es gemacht!

Alfred
05.05.2007, 17:22
Probier es mal aus ! Ich habe es gemacht!

Ich habe mich vor 6Jahren entschieden keine Stiefel mehr zu tragen.
Und was ist besser?

bernhard44
05.05.2007, 17:23
jedenfalls kann man Fusslappen länger und vielfältiger benutzen!

Wahabiten Fan
05.05.2007, 17:28
Für wen sonst? An den Beziehungen der USA zu Herrn Bin Laden erkennt man, daß die USA weder Freund noch Feind kennen, sondern nur Interessen. Mal sehen, wieviele deutsche Zinksärge es dauert, bis Berlin das begriffen hat.

Bei der russischen Oligarchenbande werden Soldaten einfach verscharrt und die Eltern erfahren noch nicht mal wann und wo!

Wieviele russische Soldaten begehen jedes Jahr Selbstmord weil sie die Schikanen nicht mehr ertragen?

MENSCHENRECHTE SIND DER RUSSISCHEN OLIGARCHENBANDE UNBEKANNT!!

Wahabiten Fan
05.05.2007, 17:29
jedenfalls kann man Fusslappen länger und vielfältiger benutzen!

Ohne Frage!

Alfred
05.05.2007, 18:00
Ohne Frage!

Also sind Fusslappen eindeutig besser in Stiefeln?

bernhard44
05.05.2007, 18:21
Also sind Fusslappen eindeutig besser in Stiefeln?

und bequemer! Nur müssen die Stiefel genau passen

Jürgen Meyer
05.05.2007, 19:29
Ich nehme stark an, die wollen den Amis keinen direkten Grund für einen Angriff liefern, wenn sie eventuelle Terroristen beherbergen.
Ich erinnere mich noch gut an die Überheblichkeit des Taliban-Außenministers, als diese Nachtwächter ins WTC geflogen waren.
Die sind garnicht auf die Idee gekommen, daß sie ab jetzt Prügel beziehen könnten und dann die dummen Gesichter als der Ami angriff.
Da hat sich Allah sofort zurückgezogen und wollte nichts von den Amis aufs Dach kriegen! Die Afghanen waren schneller kaputt als sie gucken konnten.

Das hat weniger mit der verlogenheit der Islamisten zu tun, wie Bernhard vermutet, sondern vielmehr mit dem Taliban, die sich im Krieg mit der US Besatzung und Billigen befinden

Man will den USA keine künstlich konstruierten Kriegsgründe liefern

Ausserdem vertritt der Iran eine konkurrierende Richtung des Quietismus in der Region und in der Religion, den man auch in den Irak exportiert hat

und nicht den Talibanismus der eher dem saudisch-arabischen Wahabitismus zuzuordnen ist und verwandt ist

Zudem sind Afghanen weder Iraner noch Araber

Für diese Quietisten sind Wahabiten eher etwas primitiv und legen den Islam angeblich nicht ganz korrekt aus

Grüsse Jürgen

Sterntaler
05.05.2007, 20:23
Meyer halt dich an die für dich gültihe Diskussionrichtlinie/-taktik/-strategie.

Marx/Engels Werke Band III seite 123 ff. Du scheinst ein Revisionist zu sein.

die Musels haben auch ihre diskussionstrategie:


http://img267.imageshack.us/img267/2735/dhimmileitfadenwi5.jpg

Jürgen Meyer
05.05.2007, 20:26
Meyer halt dich an die für dich gültihe Diskussionrichtlinie/-taktik/-strategie.

Marx/Engels Werke Band III seite 123 ff. Du scheinst ein Revisionist zu sein.

die Musels haben auch ihre diskussionstrategie:


http://img267.imageshack.us/img267/2735/dhimmileitfadenwi5.jpg


Ablage
Müllkorb..

Nächstes Argument bitte

Jürgen