PDA

Vollständige Version anzeigen : Ermittlungen gegen deutsche Islamisten / Konvertiten



bernhard44
05.05.2007, 13:45
Ermittlungen gegen deutsche Islamisten

Die Bundesanwaltschaft ermittelt seit Monaten gegen mehrere Islamisten, die Terroranschläge im Rhein-Main-Gebiet planen sollen. Unter den Verdächtigen sind zwei zum Islam konvertierte Deutsche.


Nach FOCUS-Informationen aus Ermittlerkreisen besteht die Gruppe aus zwei zum Islam konvertierten Deutschen und drei gebürtigen Türken, die deutsche Pässe haben. Die Gruppe wurde im Dezember observiert, als sie eine US-Kaserne im hessischen Hanau ausspähte. Die Verdächtigen gehören offenbar der El-Kaida-nahen Islamic Jihad Union an, die vornehmlich in Usbekistan aktiv ist und dort bei Anschlägen 52 Menschen getötet hat.


“Bereit, sich zu opfern“

Bei einer verdeckten Polizeiaktion im Januar seien Wohnungen der verdächtigen Gruppe durchsucht worden. Zuvor hatten die Männer in abgehörten Gesprächen gesagt, sie seien „bereit, sich zu opfern“……………………


http://www.focus.de/politik/deutschland/rhein-main-gebiet_aid_55431.html

Westfale
05.05.2007, 13:53
Verfluchte Vollidioten - Fünf Inhaber von deutschen Personalausweisen!

Atheist
05.05.2007, 14:53
Dreckspack - X( X( X( X( X( X(

Achsel-des-Bloeden
10.05.2007, 20:38
Die Konvertiten sind die schlimmsten.

Sie sind in einem Atemzug mit den übelsten Faschisten zu nennen!





P.S.: Was sollte man mit "üblen Faschisten" tun ???

Blutkehle666
10.05.2007, 21:03
Was sind bitte Deutsche Islamisten? Es gibt keine Deutschen Musels.

haihunter
11.05.2007, 09:10
Was sind bitte Deutsche Islamisten? Es gibt keine Deutschen Musels.

Leider gibt's solche Deppen doch! Die müssen von der deutschen Gesellschaft völlig isoliert werden, denn es sind Verräter!

elas
11.05.2007, 09:17
Verfluchte Vollidioten - Fünf Inhaber von deutschen Personalausweisen!

Ja das sind die Ergebnisse unserer jahrelangen toleranten Zuwanderungspolitik.!!!!

Der islamisch-arabische Terrorismus wird zum
islamisch-deutschen Terrorismus.

Glückwunsch!.........und Dank an "ich bin empört- Claudia Roth"

elas
11.05.2007, 09:22
Was sind bitte Deutsche Islamisten? Es gibt keine Deutschen Musels.

Wenn du Musel mit "geistiger Tiefflieger" übersetzt dann gibt es sehr wohl deutsche Musels und sogar ein grosses Potential für die Zukunft. Nämlich grosse Teile der verrotteten deutschen Jugend welche aus Verzweiflung in der Pubertät in den Islam flüchten. (Klare Gebote, Grenzen und Verheissungen)

Drosselbart
11.05.2007, 09:26
Wir stehen da erst am Anfang einer Entwicklung, die sich noch zu einem sehr großen Problem auswachsen kann. Ich will jetzt nicht einer "Fünften-Kolonnen-Panik" das Wort reden, aber vermutlich haben wir gerade von verbiesterten Renegaten und 150-prozentigen Proselyten noch eine ganze Menge Ärger zu erwarten.

dimu
11.05.2007, 09:37
Wir stehen da erst am Anfang einer Entwicklung, die sich noch zu einem sehr großen Problem auswachsen kann. Ich will jetzt nicht einer "Fünften-Kolonnen-Panik" das Wort reden, aber vermutlich haben wir gerade von verbiesterten Renegaten und 150-prozentigen Proselyten noch eine ganze Menge Ärger zu erwarten.
so ist es.
die zukunft sieht traurig aus. wir werden von eigenen leuten terrorisiert.

diese trauergestalten müssen alle 4 wochen die pastonate erhalten.

bernhard44
11.05.2007, 09:42
Im Jahr 2005 hat sich die Zahl der deutschen Konvertiten im Vergleich zu vorherigen Jahren vervierfacht. Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble ist besorgt über die wachsende Zahl von Bürgern, die zum Islam konvertieren. Dies habe "durchaus etwas Bedrohliches", betonte er erst kürzlich in einer deutschen Tageszeitung.
Gewiss sei nicht jeder Konvertit ein potenzieller Terrorist, so Schäuble. Aber es wachse "bei uns das Phänomen des 'home-grown terrorism' – eines Terrorismus, der gewissermaßen auf unserem eigenen Mist gewachsen ist." Kritik an den Aussagen Schäubles kam vom Islamrat der Bundesrepublik sowie vom Zentralrat der Muslime.
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, will die Äußerungen Schäubles sogar zum Thema in der deutschen Islamkonferenz machen.
Doch wie kommt es eigentlich dazu, dass immer mehr deutsche Christen zum Islam konvertieren? Ein Beispiel ist Rüdiger Deutsch, der sich nun Arif Abdurrachman ("Diener des Barmherzigen") nennt und im September vergangenen Jahres zum Islam übergetreten ist.

Der 67jährige war ein wohl situierter Kleinunternehmer. In seiner Firma wurden Spielautomaten hergestellt.....................................


http://www.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-469/_nr-640/i.html

bernhard44
11.05.2007, 09:47
http://www.way-to-allah.com/themen/deutschemuslime.html

Soest (dpa) - Erstmals sind innerhalb eines Jahres mehr als 1000 Deutsche zum Islam übergetreten. Normalerweise liege die Zahl der christlichen Konvertiten bei rund 350 pro Jahr, sagte der Leiter des Zentralinstituts Islam-Archiv in Soest, Salim Abdullah, am Dienstag. Von Mai 2004 bis Mai 2005 seien es mit 1152 mehr als drei Mal so viel gewesen. Er bestätigte damit einen Bericht der «Berliner Zeitung» vom Dienstag.

Über Ursachen für das plötzliche Interesse am Islam könne man nur spekulieren. «Immer wenn in den Medien der Islam in besonderer Weise angegriffen wird, treten interessanterweise mehr Menschen zum Islam über als in normalen Jahren», sagte Abdullah.

Im Mai 2005 waren nach den Erhebungen des Zentralinstitutes 14 352 der 3,2 Millionen Muslime in der Bundesrepublik deutschstämmig. Mehr als 60 Prozent der Konvertiten seien weiblich. «Das sind hauptsächlich ledige, gut ausgebildetet Frauen mit Hochschulabschluss.»

Siehe auch:

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Islam--Andrang-Outsidern/551414.html

http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/12/14/politik/798343.html

Wahabiten Fan
11.05.2007, 09:58
http://www.way-to-allah.com/themen/deutschemuslime.html

Soest (dpa) - Erstmals sind innerhalb eines Jahres mehr als 1000 Deutsche zum Islam übergetreten. Normalerweise liege die Zahl der christlichen Konvertiten bei rund 350 pro Jahr, sagte der Leiter des Zentralinstituts Islam-Archiv in Soest, Salim Abdullah, am Dienstag. Von Mai 2004 bis Mai 2005 seien es mit 1152 mehr als drei Mal so viel gewesen. Er bestätigte damit einen Bericht der «Berliner Zeitung» vom Dienstag.

Über Ursachen für das plötzliche Interesse am Islam könne man nur spekulieren. «Immer wenn in den Medien der Islam in besonderer Weise angegriffen wird, treten interessanterweise mehr Menschen zum Islam über als in normalen Jahren», sagte Abdullah.

Im Mai 2005 waren nach den Erhebungen des Zentralinstitutes 14 352 der 3,2 Millionen Muslime in der Bundesrepublik deutschstämmig. Mehr als 60 Prozent der Konvertiten seien weiblich. «Das sind hauptsächlich ledige, gut ausgebildetet Frauen mit Hochschulabschluss.»

Siehe auch:

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Islam--Andrang-Outsidern/551414.html

http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/12/14/politik/798343.html

Nicht der "Rede wert", wieder typische Muselpropaganda!

Es treten in etwa genau soviele Moslems zum Christentum über was natürlich, aus den bekannten Gründen, von den Kirchen nicht veröffentlicht wird.

Die Zahl derer, die sich einfach von der "friedlichen Religion des Friedens" abwenden, wird sogar auf das Dreifache geschätzt!

Don
11.05.2007, 13:55
so ist es.
die zukunft sieht traurig aus. wir werden von eigenen leuten terrorisiert.

diese trauergestalten müssen alle 4 wochen die pastonate erhalten.

Bastonade. Ich bin für korrekte Schreibweise UND Anwendung. :]

Madday
11.05.2007, 14:10
Nach FOCUS-Informationen aus Ermittlerkreisen besteht die Gruppe aus zwei zum Islam konvertierten Deutschen und drei gebürtigen Türken, die deutsche Pässe haben.

Zuvor hatten die Männer in abgehörten Gesprächen gesagt, sie seien „bereit, sich zu opfern“. Sprengstoff oder Waffen wurden bei der Razzia nicht gefunden. Das beschlagnahmte islamistische Propaganda-Material reichte nicht für einen Haftbefehl.


Mit zwölf las Silke den Koran. Sie spürte ein „Offenbarungsgefühl“.

Sie fühlte sich im Islam wohler als im Christentum, sagt: „Ich konnte nie glauben, dass Jesus Gottes Sohn sein soll. Die Bibel klang für mich nicht wie Gottes Wort, sondern wie eine Fantasiewelt. Heute, als Muslima, fühle ich mich als besserer Mensch.“

Warum?

„Der Islam schreibt mir vor, Menschen in Not zu helfen, mich von Sünden fernzuhalten – z. B. von Glücksspielen und Schweinefleisch.“

Über Menschen, die im Namen des Islam morden, sagt sie: „Der Islam ist nicht gewalttätig. Wer in Allahs Namen mordet, ist kein Moslem! Ich fühle Schmerz, weil es so viele Vorurteile über den Islam gibt. Als ich übergetreten bin, hat mein Vater gesagt: ‚Jetzt bist du also auch Terroristin.‘“

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/03/24/muslimin/christin-konvertiert.html

Köstlich, die Gehirnwäsche raubt den letzten Verstand.

Don
11.05.2007, 14:55
Alles weiße Massais. Superb.
Ich fürcht nur wir kriegen sie wieder wenn sie schrumplig sind....

Drosselbart
14.05.2007, 07:22
Alles weiße Massais. Superb.
Ich fürcht nur wir kriegen sie wieder wenn sie schrumplig sind....

Etliche sind auch jetzt schon nicht besonders ansehlich und ihr user value wird durch eine längere Reifung auch nicht steigen.