PDA

Vollständige Version anzeigen : Gründung einer neuen nationalen Partei



Patriot80
04.05.2007, 18:58
Mal eine Frage an alle Forenmitglieder, um die Resonanz zu testen.
Was haltet ihr von der Idee, eine neue Partei zu gründen, die sowohl demokratische als auch nationale Ziele und Interessen verfolgt und deren Programm die breite Masse unseres Volkes anspricht?
Mir ist bewusst, dass wir bereits national orientierte Parteien in Deutschland haben (REP, DVU, NPD, CDU?,...) aber keine einzige, die als Massenpartei fungieren könnte, zum einen durch ihren schlechten Ruf wie NPD, DVU, REP, die nur wenige wählen da sie kaum öffentlich auftreten und die die sich als NPD-Anhänger, DVU-Wähler, etc "outen" halt diese Klischee-Glatzen-Nazis sind, die der deutsche Spießbürger in seinem Kollektivschuld-Wahn nicht wählt.
Daher wäre es eine sinnvolle Idee (so sehe ich es) eine neue Partei zu gründen, die endlich unsere deutschen Brüder und Schwestern aus ihrem Schlaf aufweckt, die breite Masse anspricht, im öffentlichen Leben präsent ist, mit den anderen nationalen Kräften zusammen arbeitet und die es uns Deutschen endlich wieder ermöglicht, stolz auf unser Vaterland zu sein und Politik zum Wohle der Deutschen und nicht der Einwanderer und Islamisten zu machen.
Würde mich sehr interessieren was ihr davon haltet.

erwin r analyst
04.05.2007, 18:59
Das würde eine weitere Zersplitterung mit sich bringen.

Patriot80
04.05.2007, 19:04
Das würde eine weitere Zersplitterung mit sich bringen.

Nun, ich denke, dass die nationalen Kräfte in Deutschland nich mehr wesentlich mehr zerschlagen werden können und der Verfall der Parteien die für Deutschland stehen zu Splitterparteien ist wohl schon so gut wie abgeschlossen.
Daher denke ich ist es ander Zeit alle nationalen Kräfte in einer groß organisierten Massenpartei zu bündeln.

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
04.05.2007, 19:05
ich glaube,dass ist was viele deutsche sich wünschen,eine partei die sich mehr für "uns" einsätz und nicht so´nen schlechten ruf hat wie die NPD...würde die sich für uns einsätzen und deine oben genannten punkte durchführen würde(besonders,dass das man sich nicht mehr für patriotismus schämen muss)hätte die diese partei meine stimme auf jedenfall sicher:cool2:

Kaiser
04.05.2007, 19:06
Mal eine Frage an alle Forenmitglieder, um die Resonanz zu testen.
Was haltet ihr von der Idee, eine neue Partei zu gründen, die sowohl demokratische als auch nationale Ziele und Interessen verfolgt und deren Programm die breite Masse unseres Volkes anspricht?
Mir ist bewusst, dass wir bereits national orientierte Parteien in Deutschland haben (REP, DVU, NPD, CDU?,...) aber keine einzige, die als Massenpartei fungieren könnte, zum einen durch ihren schlechten Ruf wie NPD, DVU, REP, die nur wenige wählen da sie kaum öffentlich auftreten und die die sich als NPD-Anhänger, DVU-Wähler, etc "outen" halt diese Klischee-Glatzen-Nazis sind, die der deutsche Spießbürger in seinem Kollektivschuld-Wahn nicht wählt.
Daher wäre es eine sinnvolle Idee (so sehe ich es) eine neue Partei zu gründen, die endlich unsere deutschen Brüder und Schwestern aus ihrem Schlaf aufweckt, die breite Masse anspricht, im öffentlichen Leben präsent ist, mit den anderen nationalen Kräften zusammen arbeitet und die es uns Deutschen endlich wieder ermöglicht, stolz auf unser Vaterland zu sein und Politik zum Wohle der Deutschen und nicht der Einwanderer und Islamisten zu machen.
Würde mich sehr interessieren was ihr davon haltet.

Dieser "schlechte Ruf" wird von der Systempresse produziert. Du kannst soviele nationale Parteien gründen wie du willst. Die Systempresse wird alles tun was nötig ist, um Rufmord zu betreiben.

Daher zäunst du das Pferd von der falschen Seite auf.

Liegnitz
04.05.2007, 19:12
Mal eine Frage an alle Forenmitglieder, um die Resonanz zu testen.
Was haltet ihr von der Idee, eine neue Partei zu gründen, die sowohl demokratische als auch nationale Ziele und Interessen verfolgt und deren Programm die breite Masse unseres Volkes anspricht?
Mir ist bewusst, dass wir bereits national orientierte Parteien in Deutschland haben (REP, DVU, NPD, CDU?,...) aber keine einzige, die als Massenpartei fungieren könnte, zum einen durch ihren schlechten Ruf wie NPD, DVU, REP, die nur wenige wählen da sie kaum öffentlich auftreten und die die sich als NPD-Anhänger, DVU-Wähler, etc "outen" halt diese Klischee-Glatzen-Nazis sind, die der deutsche Spießbürger in seinem Kollektivschuld-Wahn nicht wählt.
Daher wäre es eine sinnvolle Idee (so sehe ich es) eine neue Partei zu gründen, die endlich unsere deutschen Brüder und Schwestern aus ihrem Schlaf aufweckt, die breite Masse anspricht, im öffentlichen Leben präsent ist, mit den anderen nationalen Kräften zusammen arbeitet und die es uns Deutschen endlich wieder ermöglicht, stolz auf unser Vaterland zu sein und Politik zum Wohle der Deutschen und nicht der Einwanderer und Islamisten zu machen.
Würde mich sehr interessieren was ihr davon haltet.
Nur wenn die NPD verboten werden sollte, sollte eine Neue für dieses Auffangbecken gegründet werden , nicht vorher.
Das spaltet nur noch mehr und bringt Stimmenverluste und somit Schwäche.

Patriot80
04.05.2007, 19:14
Dieser "schlechte Ruf" wird von der Systempresse produziert. Du kannst soviele nationale Parteien gründen wie du willst. Die Systempresse wird alles tun was nötig ist, um Rufmord zu betreiben.

Daher zäunst du das Pferd von der falschen Seite auf.

Da magst du Recht haben, aber man kann der NPD nicht eigene Versäumnisse absprechen, was Erscheinungsbild (wenn sie denn mal öffentlich auftritt) und Mitglieder/Anhänger und deren Auftreten angeht.
Wenn sich eine Partei seriös und volksnah präsentiert, und ich meine damit immer und überall öffentlich präsent ist, sozusagen eine Partei "zum anfassen", kann sich die "Systempresse" noch so sehr das Maul zerreißen, denn damit schadet sie sich dann nur selbst, da das Volk die Wahrheit aus eigener Erfahrung kennt.
Natürlich hat die "Systempresse" mit Parteien wie der NPD, die man so gut wie gar nicht öffentlich sieht, und wenn... na lassen wir das, leichtes Spiel.

Patriot80
04.05.2007, 19:17
Nur wenn die NPD verboten werden sollte, sollte eine Neue für dieses Auffangbecken gegründet werden , nicht vorher.
Das spaltet nur noch mehr und bringt Stimmenverluste und somit Schwäche.

Nun, die Stimmenquoten der NPd sind ja jetzt auch nicht grad der Renner.
Daher sollte man überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, die angeschlagene NPD in die neue Partei zu integrieren und deren paar Wähler gleich mitzunehmen.
Denn noch schlimmer kann es für die NPD und die anderen nationalen Kräfte wohl nur schwerlich kommen

Liegnitz
04.05.2007, 19:26
Nun, die Stimmenquoten der NPd sind ja jetzt auch nicht grad der Renner.
Daher sollte man überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, die angeschlagene NPD in die neue Partei zu integrieren und deren paar Wähler gleich mitzunehmen.
Denn noch schlimmer kann es für die NPD und die anderen nationalen Kräfte wohl nur schwerlich kommen

Da wird die NPD ganz besimmt nicht mitspielen.
Und bevor man das Programm einer Neuen nicht kennt, würde da bestimmt keiner eintreten und woanders austreten.

Abseits
04.05.2007, 19:46
Erscheinungsbild
Ich weiß ja nicht wo du als zugegen bist, aber NPD Leute sehen für mich ganz normal aus:

http://home.arcor.de/odinsrabe/npd-kinderfest2.jpg

http://home.arcor.de/odinsrabe/npd-kinderfest3.jpg

http://home.arcor.de/odinsrabe/npd-kinderfest4.jpg

Kaiser
04.05.2007, 20:46
Da magst du Recht haben, aber man kann der NPD nicht eigene Versäumnisse absprechen, was Erscheinungsbild (wenn sie denn mal öffentlich auftritt) und Mitglieder/Anhänger und deren Auftreten angeht.


Lass mich raten. Diesen "Eindruck" hast du durch eben jene Systempresse gewonnen. ;)



Wenn sich eine Partei seriös und volksnah präsentiert, und ich meine damit immer und überall öffentlich präsent ist, sozusagen eine Partei "zum anfassen", kann sich die "Systempresse" noch so sehr das Maul zerreißen, denn damit schadet sie sich dann nur selbst, da das Volk die Wahrheit aus eigener Erfahrung kennt.
Natürlich hat die "Systempresse" mit Parteien wie der NPD, die man so gut wie gar nicht öffentlich sieht, und wenn... na lassen wir das, leichtes Spiel.

Die NPD praktiziert eben das. Allerdings im Rahmen ihrer personellen und finanziellen Möglichkeiten. Und in nicht wenigen ostdeutschen Gegenden sind wir sogar präsenter als die bunten Rattenfänger.

Doch wie meinst du mit einer neuen Splitterpartei präsenter sein zu können, die weniger Mitglieder und weniger finanzielle Mittel als die NPD hat?

Wir brauchen keine neuen nationalen Parteien, sondern die vorhandenen nationalenen Parteien müssen kooperieren und als mittelfristiges Ziel fusionieren. Nur so kann man den nötigen Mitgliederpool und Finanzmittel aufbringen, um die Macht der Systempresse auf breiter Front zu unterlaufen.

Alfred
04.05.2007, 20:47
Dieser "schlechte Ruf" wird von der Systempresse produziert. Du kannst soviele nationale Parteien gründen wie du willst. Die Systempresse wird alles tun was nötig ist, um Rufmord zu betreiben.

Daher zäunst du das Pferd von der falschen Seite auf.

Volle Zustimmung.
Eine neue Nationale Partei ist nicht nötig.
Das wäre in der Tat nur weitere Aufsplitterung und Kräfte Verzehrend.

GrafZahl
04.05.2007, 20:52
Mal eine Frage an alle Forenmitglieder, um die Resonanz zu testen.
Was haltet ihr von der Idee, eine neue Partei zu gründen, die sowohl demokratische als auch nationale Ziele und Interessen verfolgt und deren Programm die breite Masse unseres Volkes anspricht?
Mir ist bewusst, dass wir bereits national orientierte Parteien in Deutschland haben (REP, DVU, NPD, CDU?,...) aber keine einzige, die als Massenpartei fungieren könnte, zum einen durch ihren schlechten Ruf wie NPD, DVU, REP, die nur wenige wählen da sie kaum öffentlich auftreten und die die sich als NPD-Anhänger, DVU-Wähler, etc "outen" halt diese Klischee-Glatzen-Nazis sind, die der deutsche Spießbürger in seinem Kollektivschuld-Wahn nicht wählt.
Daher wäre es eine sinnvolle Idee (so sehe ich es) eine neue Partei zu gründen, die endlich unsere deutschen Brüder und Schwestern aus ihrem Schlaf aufweckt, die breite Masse anspricht, im öffentlichen Leben präsent ist, mit den anderen nationalen Kräften zusammen arbeitet und die es uns Deutschen endlich wieder ermöglicht, stolz auf unser Vaterland zu sein und Politik zum Wohle der Deutschen und nicht der Einwanderer und Islamisten zu machen.
Würde mich sehr interessieren was ihr davon haltet.

eine partei , die ökonomische stabilität bringt, keine ausbeutung und keine judenverfolgung o.ä wie aber auch gewisse soziale stabilität gewährleistet und ein faires und besseres bildungssystem hat und den konzernen auf die finger schaut und öffentliches gut schützt und den ausverkauf rückgängig macht , eine wie schweden es macht strukturierte migrationspolitik betreibt und dafür sorgt, dass sich keine zeitagenturen am arbeitnehmer bereichern und es einen mindestlohn gibt, damit armut nicht greift usw usw

wäre dann von mir wählbar, gegenwärtig weiss ich nicht welche es wäre, wenn deine nationale partei den vernünftigen weg geht und keine pseudonationale konservative spießbürgerpartei ist und den dialog mit den EU Partnern sucht, so wäre diese Partei , die ich unterstüzten und wählen würde.

Vril
04.05.2007, 21:03
Wir brauchen keine neuen nationalen Parteien, sondern die vorhandenen nationalenen Parteien müssen kooperieren und als mittelfristiges Ziel fusionieren.

Aber bloß nicht mit den Republikanern unter Schlierer , was sind die REPs für ein jämmerlicher und kleiner Haufen geworden , was waren sie noch unter Schönhuber. :rolleyes:

Mit denen dürfen die NPD oder andere Rechte Parteien weder kooperieren noch gar fusionieren.

RDX
04.05.2007, 21:04
Das die Rechten immer diese Parteineurose haben.
Man muss nicht unbedingt eine rechte Partei haben.
Was die Rechten vielmehr bräuchten ist ein Massenmedium, mit dem sie breite Massen der Bevölkerung erreichen z.B. einen eigenen Fernsehkanal, damit könnten sie politisch viel mehr erreichen, als mit einer Partei, die von den gleichgeschalteten Medien nur fertig gemacht wird.
Vieleicht könnte man so etwas wie einen Fersehkanal im Internet verwirklichen. Ich weiß nicht, ob das jetzt schon technisch möglich ist.
Die Gründung rechter Organisationen- ähnlich Greenpeace- wäre auch eine Möglichkeit.
Man muss nicht unbedingt eine Rechte Partei haben. Es gibt viele Möglichkeiten rechte Politik in das Volk hineinzutragen.

Kaiser
04.05.2007, 21:05
Aber bloß nicht mit den Republikanern unter Schlierer , was sind die REPs für ein jämmerlicher und kleiner Haufen geworden , was waren sie noch unter Schönhuber. :rolleyes:

Mit denen dürfen die NPD oder andere Rechte Parteien weder kooperieren noch gar fusionieren.

Nun, solange die REP nicht wollen, demontieren wir sie eben. Dabei machen wir gute Fortschritte. Ist ja nicht so, dass wir den REPs nicht oft genug die Hand zur Kooperation gereicht haben.

Doch auf dem Ziel zu einer starken und einigen nationalen Partei lassen wir uns von niemanden behindern. Von den bunten Rattenfängern nicht. Und von Herrn Schlierer auch nicht.

Blut und Ehre
04.05.2007, 21:06
meiner meinung nach ist es nicht zwangsläufig sinnvoll eine neue nationale partei zu gründen.
ich würde eher sagen, das ALLE nationalen kräfte rechts von der cdu mitlgied der npd werden würden. wenn die freien kameratschaften über ihren schatten springen würden und auch zur wahl antreten würden. etz...
dann würden wir die 5% hürde locker schaffen und durch konsequente und gute entscheidungen die bevölkerung davon überzeugen, dass es nun eine neue opposition gibt.

Kaiser
04.05.2007, 21:07
Das die Rechten immer diese Parteineurose haben.
Man muss nicht unbedingt eine rechte Partei haben.
Was die Rechten vielmehr bräuchten ist ein Massenmedium, mit dem sie breite Massen der Bevölkerung erreichen z.B. einen eigenen Fernsehkanal, damit könnten sie politisch viel mehr erreichen, als mit einer Partei, die von den gleichgeschalteten Medien nur fertig gemacht wird.
Vieleicht könnte man so etwas wie einen Fersehkanal im Internet verwirklichen. Ich weiß nicht, ob das jetzt schon technisch möglich ist.
Die Gründung rechter Organisationen- ähnlich Greenpeace- wäre auch eine Möglichkeit.
Man muss nicht unbedingt eine Rechte Partei haben. Es gibt viele Möglichkeiten rechte Politik in das Volk hineinzutragen.

Das Fernsehen mag Politik beeinflussen können. NGO wie Greenpeace mögen das auch können,

Doch sind es schlußendlich Parteien die Politik machen!!!

AgitatorX
04.05.2007, 21:16
Kaiser, du musst zugeben, dass die NPD sich teilweise antisemitisch äußert. Das stört. Die Devise muss sein: Kanacken raus! Nicht "Juden raus!" oder "welcher Holocaust?"

Ich mag den Jud' auch nicht, aber ehrlich gesagt: lieber den Jud' in der Bank, als den Musel auf der Straße. Abgesehen davon ist die völkische Entartung dem Juden kaum zuzusprechen, als viel mehr Osmannen und Slaven.

Hier muss sich die NPD bessern!

RDX
04.05.2007, 21:24
Das Fernsehen mag Politik beeinflussen können. NGO wie Greenpeace mögen das auch können,

Doch sind es schlußendlich Parteien die Politik machen!!!

Mit Politik machen meinst du wahrscheinlich Macht ausüben, um seine Weltanschauung umzusetzen.
Das Problem ist nur, dass die NPD dort nie hinkommen wird, da sie fortwährend von den gleichgerichteten Medien fertig gemacht wird.

Deshalb ist es von entscheidender Bedeutung die Massen beeinflussen zu können und dazu braucht man Massenmedien.

Kaiser
04.05.2007, 21:44
Kaiser, du musst zugeben, dass die NPD sich teilweise antisemitisch äußert. Das stört. Die Devise muss sein: Kanacken raus! Nicht "Juden raus!" oder "welcher Holocaust?"

Ich mag den Jud' auch nicht, aber ehrlich gesagt: lieber den Jud' in der Bank, als den Musel auf der Straße. Abgesehen davon ist die völkische Entartung dem Juden kaum zuzusprechen, als viel mehr Osmannen und Slaven.

Hier muss sich die NPD bessern!

Die NPD hat im Gegensatz zu den Etablierten keine verbindliche Parteilinie, die es ihren Mitgliedern vorschreibt gewisse Ethnien zu mögen (oder nicht zu mögen). Die Haltung zu den Juden überläßt die NPD jedem Mitglied selbst zu bestimmen.

Ich für meinen Teil bin da weit liberaler als es die NPDler sind, die die Systempresse mit Vorliebe präsentiert. Doch natürlich gibt es da auch jene, die gewisse ... Vorbehalte pflegen.

Kaiser
04.05.2007, 21:48
Mit Politik machen meinst du wahrscheinlich Macht ausüben, um seine Weltanschauung umzusetzen.


Exakt.



Das Problem ist nur, dass die NPD dort nie hinkommen wird, da sie fortwährend von den gleichgerichteten Medien fertig gemacht wird.

Deshalb ist es von entscheidender Bedeutung die Massen beeinflussen zu können und dazu braucht man Massenmedien.

Der Aufbau einer parallenen Medienwelt ist in der Tat wichtig. Doch steht sie nicht im Gegensatz zu einer parteilichen arbeit. Ganz im Gegenteil, die Etablierten zeigen doch wie wichtig parteiliche Strukturen und Beteiligungen sind, um Macht auf die Medienwelt auszuüben.

Doch solltest die Macht der Systemmedien nicht überschätzen. Je schlechter es den Deutschen geht, desto weniger anfällig sind sie für die immer schriller werdenden Töne des etablierten Hetzer. Das zeigt das sinkende Engagement für den "Kampf gegen Rechts", die wahlerfolge nationaler Parteien und die zusammenpurzenlden Mitgliederzahlen der bunten Rattenfängern.

AgitatorX
04.05.2007, 22:00
Die NPD hat im Gegensatz zu den Etablierten keine verbindliche Parteilinie, die es ihren Mitgliedern vorschreibt gewisse Ethnien zu mögen (oder nicht zu mögen). Die Haltung zu den Juden überläßt die NPD jedem Mitglied selbst zu bestimmen.

Ich für meinen Teil bin da weit liberaler als es die NPDler sind, die die Systempresse mit Vorliebe präsentiert. Doch natürlich gibt es da auch jene, die gewisse ... Vorbehalte pflegen.



Versteh doch, das ist Wahnsinn. Du beschreibst hier selbst die NPD als linienlosen Chaotenhaufen in der jeder seinen Stiefel durchziehen kann (und scheinbar tut).

Ich sagte ja, da muss sich die NPD bessern, nicht du. Ich erinnere mich noch an die Landtagswahlen ... der NPD Funktionär bekam die Chance, sich und seine Partei in en Massenmedien gut dastehen zu lassen um damit potentiellen Neuwählern das Gefühl zu geben "die scheinen ja gar nicht so übel zu sein". Aber was passiert? Der Moderator fragt "leugnen sie den Holocaust?" udn der Depp fängt an mit "naja, also erstmal muss man die Definition des Holocaust klären und den Umfang...." dann reisst ihm der Moderator das Mikro weg und sagt "ohne Kommentar zurück ins Studio" ... Was will man mit solchen Idioten? Der Partei verweisen, aber sofort! Will die NPD was erreichen, oder bei jeder Gelgenheit zeigen, dass sie fähig ist, is jedes Fettnäppchen zu treten? Es geht weiter: der Moderator fragt "sehen sie sich als NeoNazi?" und der NPD Fuktionär meint darauf "auch hier ist es eine Frage der Definition, wenn man ein NeoNazi ist wenn man sein Land liebt und zwar bedigungslos und auch bereit ist dafür einzutreten, dann bin ich ein NeoNazi" (oder so ähnlich war der Wortlaut). Erneut reisst der Moderator das Mikro weg und kommentiert "NPD Spitze siehst sich selbst als NeoNazi"... Was ist da los? Eine mögliche Antwort wäre da gewesen (und auch auf die erste Frage): "Nein, und ich kann nicht verstehen weshalb sie ernsthaften Diskussionen ausweichen mit Fragen die von Vorurteilen strotzen."

Die NPD muss sich bewusst werden, was sie will. Sie muss cleverer agieren. Die Ziele sind ebenfalls nicht klar und realitätsnah gesteckt. Die NPD ist soch keine Weiterentwicklung einer ostdeutschen Skinhead Kameradschaft, sondern eine Partei die Machtanspruch erheben will (und soll!) ... damit köntne man soviele Wähler mobilisieren.

Kaiser
04.05.2007, 22:21
Versteh doch, das ist Wahnsinn. Du beschreibst hier selbst die NPD als linienlosen Chaotenhaufen in der jeder seinen Stiefel durchziehen kann (und scheinbar tut).


Das schließt du aus dem Umstand, dass die NPD keine PC-Richtlinien bezüglich der Juden hat?

Ist das dein Ernst? Definiert sich bei dir eine Partei über so wenig? :D



Ich sagte ja, da muss sich die NPD bessern, nicht du.


In dieser Frage sehe ich keinen Besserungsbedarf.



Ich erinnere mich noch an die Landtagswahlen ... der NPD Funktionär bekam die Chance, sich und seine Partei in en Massenmedien gut dastehen zu lassen um damit potentiellen Neuwählern das Gefühl zu geben "die scheinen ja gar nicht so übel zu sein". Aber was passiert? Der Moderator fragt "leugnen sie den Holocaust?" udn der Depp fängt an mit "naja, also erstmal muss man die Definition des Holocaust klären und den Umfang...." dann reisst ihm der Moderator das Mikro weg und sagt "ohne Kommentar zurück ins Studio" ... Was will man mit solchen Idioten? Der Partei verweisen, aber sofort!


Warum sollte man ihn der Partei verweisen? Weil er nicht die üblichen leeren Phrasen nachplappert oder weil die Vertreter der Systempresse ihr übliches schlechtes Benehmen gegenübern Vertretern nationaler Parteien an den Tag legen?

Die Konsequenz sollte sein, jedwede Kooperation mit den Systemmedien zu beenden. Warum sie unnötig aufwerten? Man sollte sich darauf beschränken sie nur zu lesen, damit man sie verklagen kann, wenn sie sich in ihrer Hetzarbeit die Blöße geben.



Will die NPD was erreichen, oder bei jeder Gelgenheit zeigen, dass sie fähig ist, is jedes Fettnäppchen zu treten?


Womit du unterstellst, dass den Großteil der deutschen Wähler den etablierten Umgang mit dem ZdJ und Holocaust als ausschlaggebendes Kriterium für ihre Wahl betrachten. Ich nehme kaum an, dass dem so ist. Und die Stimmen solcher Deutscher ist der NPD herzlich egal.



Es geht weiter: der Moderator fragt "sehen sie sich als NeoNazi?" und der NPD Fuktionär meint darauf "auch hier ist es eine Frage der Definition, wenn man ein NeoNazi ist wenn man sein Land liebt und zwar bedigungslos und auch bereit ist dafür einzutreten, dann bin ich ein NeoNazi" (oder so ähnlich war der Wortlaut). Erneut reisst der Moderator das Mikro weg und kommentiert "NPD Spitze siehst sich selbst als NeoNazi"... Was ist da los? Eine mögliche Antwort wäre da gewesen (und auch auf die erste Frage): "Nein, und ich kann nicht verstehen weshalb sie ernsthaften Diskussionen ausweichen mit Fragen die von Vorurteilen strotzen."


Erstens, dachte ich, dass bereits nach der ersten Frage zurück ins Studio geschlatet wurde. ;)

Zweitens, muss man schon die Zuschauer für völlig bescheuert halten, um anzunehmen, dass sie dem absurden Schluss des Moderators nach der vorherigen Erklärung des NPDlers folgen. Doch auf die Stimmen derjenigen, die meinen, dass bedingungslose Vaterlandsliebe Neonazismus ist, kann die NPD ebenfalls verzichten.

Drittens, meine ich, dass diese Antwort angemessen und gut war. Denn sie zeigte damit deutlich, was sich die Anhänger der bunten Rattenfänger unter Neonzis vorstellen.



Die NPD muss sich bewusst werden, was sie will. Sie muss cleverer agieren. Die Ziele sind ebenfalls nicht klar und realitätsnah gesteckt. Die NPD ist soch keine Weiterentwicklung einer ostdeutschen Skinhead Kameradschaft, sondern eine Partei die Machtanspruch erheben will (und soll!) ... damit köntne man soviele Wähler mobilisieren.

Die NPD weiß was sie will und setzt ihre Ziele Stück für Stück um. Deswegen fürchten die bunten Rattenfänger auch uns, nicht die DVU oder die REPs. Deswegen schiesst sich die Systempresse auf uns ein. Deswegen beobachtet der VS primär uns. Deswegen ist das Kürzel NPD zum Synonym für die "rechte Gefahr" geworden.

Würde nur die Hälfte der etablierten Propaganda über uns stimmen, so wäre all das nicht nötig. Die NPD würde sich selbst erledigen. Doch das hat sie die letzten 4 Jahrzehnte zum Leidwesen der Etablierten nicht getan.

Hetze, Amtsmißbrauch und juristische Taschenspielertricks sind das einzige, was sie gegen uns aufbieten können. Doch das wird nicht reichen.

AgitatorX
04.05.2007, 22:36
Nein nein du verstehst mich nicht.

Ich will doch nicht wie Walter Hofer in linksfaschistischer Manier alles und jeden schlecht machen! Ich wähle doch selbst die NPD, ich will konstruktieve Kritik üben.

Verstehst du nicht woum es geht? Die NPD will doch MACHT. Und was braucht man für Macht? Die Massen, genau!

Ist es so schwer zu verstehen, dass man auf dem Wrg dorthin "jüdisch" ( :) ) agieren muss? Die Leute ein wenig täuschen, nicht immer den rechtsradikalen raushängen lassen (das schreckt potentielle Wähler von einer Annährung ab, weil sie schon zu manipuliert sind, was "rechtsradikale" betrifft), sich seriös geben, nicht radikal! Klar soll jeder NPD Funktionär seine eigene Meinung zum Jud' haben, aber letzendlich darf sich der Repräsentant nicht so einen Fehltritt erlauben. Das bestätigt doch nur die Propaganda des Systems und bietet weitere effektive Angriffsflächen. Es ist zwar "mutig" und wenn man es so will bleibt dieser NPD Funktionär "sich selbst treu" aber für die gesammte Sache ist es mehr als unklug so zu agieren und schadet mehr.... denn wem bringt es etwas? damit überzeugt man schließlich sicher keinen.

Kaiser
05.05.2007, 07:37
Nein nein du verstehst mich nicht.

Ich will doch nicht wie Walter Hofer in linksfaschistischer Manier alles und jeden schlecht machen! Ich wähle doch selbst die NPD, ich will konstruktieve Kritik üben.

Verstehst du nicht woum es geht? Die NPD will doch MACHT. Und was braucht man für Macht? Die Massen, genau!

Ist es so schwer zu verstehen, dass man auf dem Wrg dorthin "jüdisch" ( :) ) agieren muss? Die Leute ein wenig täuschen, nicht immer den rechtsradikalen raushängen lassen (das schreckt potentielle Wähler von einer Annährung ab, weil sie schon zu manipuliert sind, was "rechtsradikale" betrifft), sich seriös geben, nicht radikal! Klar soll jeder NPD Funktionär seine eigene Meinung zum Jud' haben, aber letzendlich darf sich der Repräsentant nicht so einen Fehltritt erlauben. Das bestätigt doch nur die Propaganda des Systems und bietet weitere effektive Angriffsflächen. Es ist zwar "mutig" und wenn man es so will bleibt dieser NPD Funktionär "sich selbst treu" aber für die gesammte Sache ist es mehr als unklug so zu agieren und schadet mehr.... denn wem bringt es etwas? damit überzeugt man schließlich sicher keinen.

Ich ich schon sagte. Du unterstellst, dass den Großteil der deutschen Wähler den etablierten Umgang mit dem ZdJ und Holocaust als ausschlaggebendes Kriterium für ihre Wahl betrachten. Das wird wohl kaum der Fall sein. Wie ich meine werden die Etablierten nicht WEGEN sondern TROTZ ihres verlogenen Umgangs mit dem ZdJ und Holocaust gewählt.

Es besteht also kein Grund etwas an der liberalen NPD-Politik zu ändern.

derNeue
05.05.2007, 07:51
Versteh doch, das ist Wahnsinn. Du beschreibst hier selbst die NPD als linienlosen Chaotenhaufen in der jeder seinen Stiefel durchziehen kann (und scheinbar tut).

Ich sagte ja, da muss sich die NPD bessern, nicht du. Ich erinnere mich noch an die Landtagswahlen ... der NPD Funktionär bekam die Chance, sich und seine Partei in en Massenmedien gut dastehen zu lassen um damit potentiellen Neuwählern das Gefühl zu geben "die scheinen ja gar nicht so übel zu sein". Aber was passiert? Der Moderator fragt "leugnen sie den Holocaust?" udn der Depp fängt an mit "naja, also erstmal muss man die Definition des Holocaust klären und den Umfang...." dann reisst ihm der Moderator das Mikro weg und sagt "ohne Kommentar zurück ins Studio" ... Was will man mit solchen Idioten? Der Partei verweisen, aber sofort! Will die NPD was erreichen, oder bei jeder Gelgenheit zeigen, dass sie fähig ist, is jedes Fettnäppchen zu treten? Es geht weiter: der Moderator fragt "sehen sie sich als NeoNazi?" und der NPD Fuktionär meint darauf "auch hier ist es eine Frage der Definition, wenn man ein NeoNazi ist wenn man sein Land liebt und zwar bedigungslos und auch bereit ist dafür einzutreten, dann bin ich ein NeoNazi" (oder so ähnlich war der Wortlaut). Erneut reisst der Moderator das Mikro weg und kommentiert "NPD Spitze siehst sich selbst als NeoNazi"... Was ist da los? Eine mögliche Antwort wäre da gewesen (und auch auf die erste Frage): "Nein, und ich kann nicht verstehen weshalb sie ernsthaften Diskussionen ausweichen mit Fragen die von Vorurteilen strotzen."


Bei der ersten Frage muß ich Kaiser recht geben: Warum sollte die NPD die Vorschriften der politischen Korrektheit übernehmen? Die Antwort hätte lauten müssen: "Sie wissen doch genau, daß das in Deutschland strafbar ist. Wollen Sie mich hier zu einer Straftat verführen?"
Bei der zweiten Frage hätte ruhig ein klares Nein kommen können. Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich kann mir kaum vorstellen, daß sich die NPD wirklich den Nationalsozialismus zurückwünscht.

derNeue
05.05.2007, 07:58
Ich ich schon sagte. Du unterstellst, dass den Großteil der deutschen Wähler den etablierten Umgang mit dem ZdJ und Holocaust als ausschlaggebendes Kriterium für ihre Wahl betrachten. Das wird wohl kaum der Fall sein. Wie ich meine werden die Etablierten nicht WEGEN sondern TROTZ ihres verlogenen Umgangs mit dem ZdJ und Holocaust gewählt.

Es besteht also kein Grund etwas an der liberalen NPD-Politik zu ändern.

Ich stimme Dir zu, aber trotzdem wäre doch eine klare Abgrenzung vom Nationalsozialismus nicht schlecht. Das könne ja bei gleichzeitiger Ablehnung der heutigen offiziellen Sichtweise geschehen. Als Außenstehender weiß ich z.B. nie so recht, wie die NPD egentlich dazu steht. Eine Partei, die den NS als Vorbild ansieht, würde ich z.B. nie wählen.

Blutkehle666
05.05.2007, 08:06
Heil Dir, Patriot80;
den gleichen Gedanken habe ich schon länger. Eine Partei, die die gleichen Ziele der NPD verfolgt, aber anders auftritt und sich von Anfang an von Gewalttätigen Skinheads und Schlägern, sowie Gewalt im Allgemeinen, distanziertz, würde die Masse sehr wohl ansprechen,

Blutkehle666
05.05.2007, 08:18
Ich stimme Dir zu, aber trotzdem wäre doch eine klare Abgrenzung vom Nationalsozialismus nicht schlecht. Das könne ja bei gleichzeitiger Ablehnung der heutigen offiziellen Sichtweise geschehen. Als Außenstehender weiß ich z.B. nie so recht, wie die NPD egentlich dazu steht. Eine Partei, die den NS als Vorbild ansieht, würde ich z.B. nie wählen.


Udo Voigt, der Vorsitzende der NPD; hat sich bereits mehrfach vom NS abgegrenzt. Es würden einige Ideen wohl mit einfließen, jedoch ein NS, wie es ihn vor über 60 Jahren gab, wäre in der heutigen Zeit garnicht möglich.

Abseits
05.05.2007, 08:35
Ich erinnere mich noch an die Landtagswahlen ... der NPD Funktionär bekam die Chance, sich und seine Partei in en Massenmedien gut dastehen zu lassen um damit potentiellen Neuwählern das Gefühl zu geben "die scheinen ja gar nicht so übel zu sein". Aber was passiert? Der Moderator fragt "leugnen sie den Holocaust?" udn der Depp fängt an mit "naja, also erstmal muss man die Definition des Holocaust klären und den Umfang...." dann reisst ihm der Moderator das Mikro weg und sagt "ohne Kommentar zurück ins Studio" ... Was will man mit solchen Idioten? Der Partei verweisen, aber sofort!

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39153

Frage geklärt?
Außer dir und ein paar Ewiggestrige, scheint das fast keinen mehr zu interessieren.

Und diese "Definitionssache" war die beste Antwort die er geben konnte. Das Video gibts auf zahlreichen Seiten und wurde auch im Fernsehen oft ausgestrahlt. Die Mehrheit lacht über den Moderator weil ganz klar war, wer hier hetzt und sich jeder selbst ein Bild über die peinlichen Journalisten machen kann.
Das du den also rausschmeißen willst, gibt eigentlich nur zu fragen, welche Absicht bzw Interessen dahinter stecken. :]
http://youtube.com/watch?v=_APQkA060Xc Bravo Herr Pastörs !!


z.B. einen eigenen Fernsehkanal
Natürlich wäre auch die NPD an einem eigenen Fernsehkanal interessiert.
Ihr müßtet lediglich ein paar Milliarden Euro spenden, damit die NPD dann einen eigenen Satelliten ins Weltall schießen kann und somit auch einen eigenen Fernsehkanal bekommt.

Kaiser
05.05.2007, 10:09
Das du den also rausschmeißen willst, gibt eigentlich nur zu fragen, welche Absicht bzw Interessen dahinter stecken. :]
http://youtube.com/watch?v=_APQkA060Xc Bravo Herr Pastörs !!


Ein schönes Paradebeispiel "objektiven" Journalismus etablierter Machart. Es werden "Kandidaten" angegriffen die nicht kandidiert haben, es werden "wörtliche Zitate" von Pastörs gebracht die nicht gesagt wurden und Pastörs wird penetrant die Möglichkeit verweigert einen Antwortsatz auszusprechen. Stattdessen beantworten die Journalisten ihre eigenen Fragen an Pastörs.

Selbst ein erklärter Feind der NPD sah an diesem Abend ganz deutlich, wer hier Hetze und eine undemokratische Kultur betrieb. Von der angeblichen inhaltlichen Überlegenheit der Etablierten sah man nichts. Die "Überlegenheit" beschränkte sich lediglich darauf, dass die beiden zweitklassigen Moderatoren ein Mikro hatten und Pastörs nicht.

AgitatorX
05.05.2007, 16:20
Ich ich schon sagte. Du unterstellst, dass den Großteil der deutschen Wähler den etablierten Umgang mit dem ZdJ und Holocaust als ausschlaggebendes Kriterium für ihre Wahl betrachten. Das wird wohl kaum der Fall sein. Wie ich meine werden die Etablierten nicht WEGEN sondern TROTZ ihres verlogenen Umgangs mit dem ZdJ und Holocaust gewählt.

Es besteht also kein Grund etwas an der liberalen NPD-Politik zu ändern.

Das ist nur zur Hälfte richtig >:-/

Ich unterstelle, dass man bei diesem Thema nichts gewinnen kann! Denkst du es gibt einen Bürger, den die NPD mit Antisemitismus überzeugen kann? Sobald der 0815 Deutsche davon hört, hat er schon genug ..das ist zwar ein seltsamer Umstand, aber es ist eben so. Denkst du es gibt einen Antisemiten, der nicht längst die NPD wählt? KEINER! Damit kann man nur potentielle Wähler verschrecken, das kann doch nur idiotisch sein. Die NPD braucht doch Leute, verdammt, und die NPD hat massive Image Probleme (die sich zweifellos sehr sehr negativ auf den Parteierfolg ausüben, dieser könnte viel größer sein) und solche Aktionen schaffen nicht gerade abhilfe.
Fakt ist, die Leute wählen lieber den stilvollen charismatischen Anzugträger, der mit neuen schlagenden (übertragener Sinn) Argumenten überzeugt (und bitte ...wie viele gibt es da bei den Kanacken, man brauch sich nur weniger zu bedienen) als den Parolen brüllenden "NeoNazi" mit schlagenden (wörtlicher Sinn) Argumenten. Natürlich war der Moderator ein inkompetenter Trottel, aber die NPD hat auch nichts gewonnen. So hat sich der Moderator selbst dumm dastehen lassen, anders hätte ihn der NPDler dumm dastehen lassen können. Wäre doch besser gewesen.

AgitatorX
06.05.2007, 09:26
Aber Kaiser siehst du nich, wie solche "Fehltritte" instrumentalisiert werden? Da behauptet der Moderator "ZURECHT" dass dieser Kandidat sich als NeoNazi bezeichnen würde (nicht erwähnen tut er natürlich, dass der NPD Kandidat unter NeoNazi etwas anderes versteht!)

Meine Stimme geht trotzdem an die NPD :)

Deutschnationalist
06.05.2007, 21:24
Gut Ding will weile haben

Deutschnationalist
06.05.2007, 21:44
Da wird die NPD ganz besimmt nicht mitspielen.
Und bevor man das Programm einer Neuen nicht kennt, würde da bestimmt keiner eintreten und woanders austreten.


Mal eine Frage an alle Forenmitglieder, um die Resonanz zu testen.
Was haltet ihr von der Idee, eine neue Partei zu gründen, die sowohl demokratische als auch nationale Ziele und Interessen verfolgt und deren Programm die breite Masse unseres Volkes anspricht?
Mir ist bewusst, dass wir bereits national orientierte Parteien in Deutschland haben (REP, DVU, NPD, CDU?,...) aber keine einzige, die als Massenpartei fungieren könnte, zum einen durch ihren schlechten Ruf wie NPD, DVU, REP, die nur wenige wählen da sie kaum öffentlich auftreten und die die sich als NPD-Anhänger, DVU-Wähler, etc "outen" halt diese Klischee-Glatzen-Nazis sind, die der deutsche Spießbürger in seinem Kollektivschuld-Wahn nicht wählt.
Daher wäre es eine sinnvolle Idee (so sehe ich es) eine neue Partei zu gründen, die endlich unsere deutschen Brüder und Schwestern aus ihrem Schlaf aufweckt, die breite Masse anspricht, im öffentlichen Leben präsent ist, mit den anderen nationalen Kräften zusammen arbeitet und die es uns Deutschen endlich wieder ermöglicht, stolz auf unser Vaterland zu sein und Politik zum Wohle der Deutschen und nicht der Einwanderer und Islamisten zu machen.
Würde mich sehr interessieren was ihr davon haltet.

Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommenn doch wenn man eine Partei Gründen will muss diese sich klar von der NPD und anderen Partein distanzieren die den Holocaust leugnen oder verharmlosen, ob es nun der Wahrheit entspricht oder nicht spielt keine Rolle.
Die NPD hat viele Wähler verloren, welche ausschließlich Deutschorientiert waren, indem sie so enge verbundenheit mit dem NS gezeigt hat.
Und dies ist das Bild was die Deutsche Geselschaft sieht, sie sieht das die NPD keine Nationale Demiokratische Partei ist, für sie sind es ganz einfach Nazis und wenn man sich nicht von solchen distanziert hat man meiner Meinung nach keine großen chancen nennenswerte Wählerschaften heran zu ziehen.
Doch ich glaube mit einer neuen Nationalen Partei könnte es gelingen die jetzt schon Vorhandenen Interessen vieler Deutscher Bürger zu vertreten.Beispielsweise der Islamismus oder die Ausländerkriminalität treffen in der Bevölkerung (auch in meinem Umfeld, unter denen kaum einer direkt mit einer schon vorhandenen Rechtspartei sympatisiert) auf sehr großen argwohn.
Leider ist das so das sich kaum einer zu den Rechten Partein bekennt, tja die Deutschen leben immer noch in ihrer Schuld ohne zu sehen was besser für sie ist.
Der Gedanke ist Richtig und meine Unterstützung wäre wahrscheinlich zu 100 Prozent vorhanden.
Man darf auf keinen Fall denken das dies eine Sache der Unmöglichkeit ist, denn nur durch solch einen Gedanken wird es zur Unmöglichkeit.

AgitatorX
06.05.2007, 21:52
Zustimmung!

Haloperidol
06.05.2007, 21:58
Dieser "schlechte Ruf" wird von der Systempresse produziert. Du kannst soviele nationale Parteien gründen wie du willst. Die Systempresse wird alles tun was nötig ist, um Rufmord zu betreiben.

Daher zäunst du das Pferd von der falschen Seite auf.

Das ist zu viel Lob für die Systempresse. Die NPD kann das alleine schon sehr gut, wie der Landtag in Sachsen, der sich binnen 2 Jahren halbiert hat, genügend belegt.

Ich habe keine Ahnung, was du gerne mit deinen Pferden machst, aber zumindest habe ich noch niemand gesehen, der daraus einen Zaun gemacht hat...oder willst du damit eine neue Mauer bauen...

haihunter
07.05.2007, 13:50
Das würde eine weitere Zersplitterung mit sich bringen.

Genau! Außerdem würde jede weitere rechte Partei ebenso diffamiert werden, wie z.B. die REP, die ja schon klar demokratisch sind!

Haloperidol
07.05.2007, 13:52
Genau! Außerdem würde jede weitere rechte Partei ebenso diffamiert werden, wie z.B. die REP, die ja schon klar demokratisch sind!

Die REP sind eben eine rechtspopulistische Partei. Sogar als Linker empfinde ich die als wesentlich weniger schlimm, als die NPD, aber Rechtspopulismus scheint in D einfach nicht zu ziehen.

AgitatorX
07.05.2007, 14:00
Darum ist die NPD auch erfolgreicher denn je :) Weil die Leute so zufrieden sind mit den kulturellen Bereicherern, MultiKulti und Linkspolitik und weil rechtspopulismus nicht zieht ;)

Und in Sachen "Zerfall" brauchen linke SEDler gar nicht die Klappe aufreissen :P

Klebst du auch dieses süßen "NO NPD"- Aufkleber überall hin, weil die NPD so ungefährlich ist?

Freikorps
07.05.2007, 14:23
Wir brauchen keine neuen nationalen Parteien, sondern die vorhandenen nationalenen Parteien müssen kooperieren und als mittelfristiges Ziel fusionieren. Nur so kann man den nötigen Mitgliederpool und Finanzmittel aufbringen, um die Macht der Systempresse auf breiter Front zu unterlaufen.

Gibt es dazu denn realistische Ansätze? - Für mich wirken die NPD, Republikaner und die DVU mehr als uneinig, um es mal gelinde zu formulieren!

Angel of Retribution
07.05.2007, 15:14
Nun, ich denke, dass die nationalen Kräfte in Deutschland nich mehr wesentlich mehr zerschlagen werden können und der Verfall der Parteien die für Deutschland stehen zu Splitterparteien ist wohl schon so gut wie abgeschlossen.
Daher denke ich ist es ander Zeit alle nationalen Kräfte in einer groß organisierten Massenpartei zu bündeln.

Halte ich für ziemlich unmöglich da die Zersplitterung ja nicht nur organisatorisch sondern auch Ideologisch bedingt ist, wie willst du z.B. Leute die mit Ahmadinedschad gegen "die Juden" paktieren wollen mit christlich-nationalkonservativen Antiislamisten zusammenbekommen?

giggi
07.05.2007, 17:28
Man sollte so eine Partei wie die FPÖ (www.fpoe.at) in Österreich gründen, vorher aber alle anderen nationale Parteien abschaffen.

spartakus
07.05.2007, 17:32
die populismus-pur partei :). ja die passt zu den braunen und zu den *demokratischen rechten* - ein richtig abartiges sammelbecken. lg :)

spartakus
07.05.2007, 17:33
liegnitz und co. würden ein paar probleme haben weil auf christentum geben sie nicht viel (siehe erzkonservativer Stadler - Kickmode)... lg

AgitatorX
07.05.2007, 18:26
Was hat auch das Christentum mit "national" zu tun? Kann doch jeder glauebn was er will, solange es nicht zum Islam ausartet. Es geht hier um Volk und Vaterland.

spartakus
07.05.2007, 18:34
streiche das *solange es nicht zum Islam ausartet* oder nenns islamismus dann stimm ich dir zu... ich würd halt sagen es geht um die menschen und ihre heimat... aber wenn man sich an diesen begriffen aufgeilt.. auch schön...

mit christentum hat das nichts zu tun, ich meine nur das es einige braunbatzen gibt die große stücke auf die christliche Lügenreligion halten, die werden da bei strache nicht viel finden was ihnen gefällt... die bleiben lieber bei den dollfuss-neoliberalisten ;). zb. die ganzen verbindungsheinis.
lg

AgitatorX
07.05.2007, 18:42
Ich streiche das "solange es nicht zum Islam ausartet" NICHT! Dafür habe ich einfach schon zu viel vom Islam mitbekommen, auch von sog. "Moderaten". Das ist krank und stellt jeden Hardcore Nationalsozialisten in den Schatten.

Ob das Christentum nun eine Lügenreligion ist oder nicht .. das überlass mal jedem selbst, hier bist du sicher nicht im Besitz der ultimativen Weisheit (obwohl ich dem Ganzen auch nicht traue).

Als "national" könnte man bestenfalls noch die germanische Mythologie bezeichnen.

Freikorps
07.05.2007, 18:48
die populismus-pur partei :). ja die passt zu den braunen und zu den *demokratischen rechten* - ein richtig abartiges sammelbecken. lg :)

Ja klar, für jeden der eine andere Meinung hat als ihr habt ihr doch schon längst einen Platz im Gulag reserviert! Wenn ich mir die Beiträge von so manchem Mitglied eurer Fraktion zu Gemüte führe, frage ich mich ernsthaft ob die Leute den Krampf den sie ablassen selber glauben!

AgitatorX
07.05.2007, 19:11
Das frage ich mich auch oft! Ich mache mal einen Strang auf um dem auf die Schliche zu kommen. Phrasen wie "die Ausländer bereichern uns kulturell" kann doch niemand ernst meinen!

Kaiser
07.05.2007, 19:33
Gibt es dazu denn realistische Ansätze? - Für mich wirken die NPD, Republikaner und die DVU mehr als uneinig, um es mal gelinde zu formulieren!

Seit dem Deutschland-Pakt arbeiten NPD und DVU gut zusammen. Eine Fusion halte ich erst für machbar, wenn Herr Frey von uns gegangen ist. Ohne ihn kollabiert die DVU von Innen. Eine Fusion zwischen NPD und DVU wäre ein sehr wichtiger Schritt und wird m.E. innerhalb von 2 Legislaturperioden erfolgen.

Die REP-Führung verweigert sich dagegen leider den Kooperationsbemühungen. Allerdings sind da recht viele Mitglieder und selbst ganze Landesverbände anderer Meinung. Beste Beispiel ist Berlin. :cool:

Kaiser
07.05.2007, 19:41
Das frage ich mich auch oft! Ich mache mal einen Strang auf um dem auf die Schliche zu kommen. Phrasen wie "die Ausländer bereichern uns kulturell" kann doch niemand ernst meinen!

Nun, irgendeine Begründung muss man doch dafür haben, warum z.B. türkische Langzeitarbeitslose und Dauerhartzer im Land bleiben sollen. Wenn sie uns eben nicht wirtschaftlich bereichern können, dann tun sie es kulturell, d.h. durch ihre bloße Anwesenheit.

:D :D :D

Kaiser
07.05.2007, 19:46
schön wenn man eine überzeugung hat... sei sich auch noch so eingeschränkt!

Schön, wenn man was zu sagen hat... auch wenn es keine Substanz hat. :(

AgitatorX
07.05.2007, 19:54
Nun, irgendeine Begründung muss man doch dafür haben, warum z.B. türkische Langzeitarbeitslose und Dauerhartzer im Land bleiben sollen. Wenn sie uns eben nicht wirtschaftlich bereichern können, dann tun sie es kulturell, d.h. durch ihre bloße Anwesenheit.

:D :D :D

Naja, ich würds ja glatt durchgehen lassen (nicht wirklich, aber das sage ich mal so jetzt) wenn ich mich wirklich kulturell bereichert fühlen würde. Aber wie soll diese Bereicherugn aussehen? Außer Ghettos und Kopftüchern seh ich nix.

Kaiser
07.05.2007, 20:02
was haben wir denn als deutsche kultur noch gross vorzuweisen...

...dummes gedankengut finalverblödeter nazis etwa, die nix geschnallt haben und grösstenteils nicht einmal der deutschen sprache wirklich mächtig sind und den kranken gehirnkack deren parteibonzen und agitatoren die ihr volk genauso verraten würden wie es ihre vorgänger getan haben?

soll das deutsche kultur sein?

unsere kultur hat dieses dreckspack doch bereits vor 70 jahren beerdigt, in dem sie alles verfolgt und umgebracht haben, was in ihr beschissenes weltbild der schlichten betrachtungsweise und dem hass auf andersdenkende nicht hineinpasst.

wir deutschen müssen doch erst wieder lernen, was es heisst sich kultur zu erarbeiten.

im 3. reich wurde in wenigen jahren das vernichtet, was in jahrhunderten die kultur eines volkes ausmacht... und da ist germanendumpftum der geringste anteil daran.

Wenn du nicht weißt, was die deutsche Kultur alles vorzuweisen hat außer den Nazis, dann bist du wirklich arm dran. :(

Blutkehle666
07.05.2007, 20:12
Bist Du Deutscher?

Blutkehle666
07.05.2007, 20:17
Was Du für ein Verhalten an den Tag legst ist absolut Undeutsch. Vielleicht solltest Du aufhören, zu sagen, wie scheisse die Deutschen doch sind, und darüber nachdenken, auszuwandern.

Kaiser
07.05.2007, 20:18
Naja, ich würds ja glatt durchgehen lassen (nicht wirklich, aber das sage ich mal so jetzt) wenn ich mich wirklich kulturell bereichert fühlen würde. Aber wie soll diese Bereicherugn aussehen? Außer Ghettos und Kopftüchern seh ich nix.

Sag das nicht. Bleiben wir bei den Türken. Der Döner ist durchaus eine kulturelle oder eher kulinarische Bereicherung, die ich als Berliner zu schätzen weiß. Ebenso wie andere interessante Leckereien. Auch ein gutes Hamam weiß ich zu schätzen. Selbst einer Moschee kann ich vom kulturellen Standpunkt etwas abgewinnen.

Doch alle diese Dinge verdanken wir eben NICHT den türkischen Dauerhatzern. Sie sind auch für die Aufrecherhaltung dessen nicht relevant.

Auch wenn man es kaum glauben mag, bin ich eigentlich ein sehr weltoffener und an fremden Kulturen interessierter Mensch, der gerne etwas neues ausprobiert, besicht, anhört, usw..

Allerdings nur, solange diese Dinge Exoten und nicht die Norm in Deutschland sind.

Kaiser
07.05.2007, 20:20
dann erzähl mir mal was über deutsche kultur und vorallem wie sie sich entwickelt hat und welche strömungen sie beeinflusst hat.

sind biersaufende, in jogginghosen umhertorkelnde deutsche hartz4 empfänger etwa kulturell wertvoller als türkische?

... oder ist es ein zeichen deutscher kultur, was jedes jahr zur urlaubszeit in form enthemmter proleten über die länder unserer verhassten ausländischen mitbürger herfällt?

Dir etwas von deutscher Kultur erzählen zu wollen, ist wie Perlen vor die Säue zu werfen. Fahr in die Fremde und dann merkst du recht schnell, was deutsche Kultur ausmacht.


das frag ich mich manchmal, ob ich das noch sein will, wenn ich bedenke, dass so figuren wie ihr sich auch als deutsche bezeichnen dürfen.

willst meinen stammbaum sehen?

Wenn Leute wie du sich Deutsche nennen, muss man sich wirklich schämen Einer zu sein.

Vril
07.05.2007, 20:25
das frag ich mich manchmal, ob ich das noch sein will, wenn ich bedenke, dass so figuren wie ihr sich auch als deutsche bezeichnen dürfen.

willst meinen stammbaum sehen?


Einer der die Deutsche Geschichte und Kultur auf die Jahre 1933-1945 beschränkt braucht auch keinen Stammbaum vorweisen.

Solche Schuldkultdeutsche wie du suhlen sich doch förmlich im eigenen Kot und streuen sich auch noch nach über 60 Jahren Asche aufs Haupt.

Perfekt umerzogener Gutmensch .... Gratuliere

Vril
07.05.2007, 20:33
dafür liebe ich dieses land zu sehr.




Deine Liebe zu Deutschland kenn ich , sieht die auch so aus ?

http://img78.imageshack.us/img78/4796/deutschlandverreckeoo8.jpg (http://imageshack.us)

Vril
07.05.2007, 20:40
ausserdem warte ich immer noch auf euere definition und erläuterung, was deutsche kultur ist und ausmacht.

Für so einen Nestbeschmutzer mach ich mir keine Mühe , und verweise in dem Fall auf http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kultur

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland#Kultur_und_Gesellschaft

Kaiser
07.05.2007, 20:42
ich glaube ihr seid intellektuell gar nicht im stande zu erfassen was ich geschrieben habe.


Ja, bei solch einem tiefen Niveau, was du hier vorgibst, weigert sich mein Intellekt mitzumachen.



ausserdem warte ich immer noch auf euere definition und erläuterung, was deutsche kultur ist und ausmacht.

Nun, wenn du meinst, dass sich die Kultur eines Volkes in 1-2 Sätzen definieren läßt, hast du keine Ahnung von Kultur. Wenn du meinst, dass ich jemanden wie dir eine seitenlange Abhandlung über die deutsche Kultur schreibe, überschätzt du deinen Wert als Diskussionspartner ganz massiv.

Wenn du ein ehrliches Interesse an deutscher Kultur hättest, müßtest du erst gar nicht so dumme Fragen stellen. Denn als Deutscher siehst, schmeckst, hörst, fühlst und lebst du jeden Tag deutsche Kultur.

AgitatorX
07.05.2007, 20:44
Kaiser: Ja der Döner ist ne feine Sache, das muss man ja zugeben. Aber erstens wurde er in Deutschland erfunden ( :) ) und ist damit deutsche Kultur :D und zweitens verstehe ich unter kultureller Bereicherugn etwas GANZ anderes.

Baumeister: Unsere KUltur? ja ich bitte Dich, wo soll man da anfangen? Bei den Literaten? Goethe oder Lessing, bei denen selbst Musels in Euphorie geraten? Oder die genialsten Komponisten aller Zeiten inkl. MOzart? Vielleicht sogar die unsere Wissenschaftler wie Albert Einstein, oder unsere aufgeklärte Gesellschaft (was nicht selbstverständlich ist)? Schonmal durch größere Städte gelaufen und dort grandiose Bauwerke gesehen? Unsere gloreiche Geschichte ... is ja auch egal! Wir hatten 12 Jahre Nazi Terror und damit ist alles für "scheisse".

Blöder Linker!

Kaiser
07.05.2007, 20:45
steht in denn wikipedia auch, wie oft am tag du zu kacken gehen sollst und in welchen abständen du atmen musst?

Ich nehme an, der Gang aufs Scheisshaus ist bei dir der Höhepunkt kultureller Tätigkeit.

:)) :)) :))

Vril
07.05.2007, 20:46
steht in denn wikipedia auch, wie oft am tag du zu kacken gehen sollst und in welchen abständen du atmen musst?

:depp:

Kaiser
07.05.2007, 20:47
Kaiser: Ja der Döner ist ne feine Sache, das muss man ja zugeben. Aber erstens wurde er in Deutschland erfunden ( :) ) und ist damit deutsche Kultur :D und zweitens verstehe ich unter kultureller Bereicherugn etwas GANZ anderes.


Kultur kann auch von kulinarischer Art sein. ;) Ebenso als Form der Entspannung dienen wie etwa das erwähnte Hamam.

AgitatorX
07.05.2007, 20:59
OK, und wann ist es genug? Wo soll das aufhören?

Strangzersetzung!

AgitatorX
07.05.2007, 21:01
Und Kaiser, ja klar, aber diese Sachen kamen nicht mit den türkischen Kultubereicherern zu uns! Diese Sachen hätte man genauso installieren können ohne einen einzigen Türken. Den Reis haben auch nicht die Chinesen nach Dtl gebracht.

Kaiser
07.05.2007, 21:18
Und Kaiser, ja klar, aber diese Sachen kamen nicht mit den türkischen Kultubereicherern zu uns! Diese Sachen hätte man genauso installieren können ohne einen einzigen Türken. Den Reis haben auch nicht die Chinesen nach Dtl gebracht.

Schon mal einen Döner bei einem Deutschen gegessen? ;) Während meiner Armeezeit war ich im türkenfreien Osten stationiert. Was die dort als Döner verkauft haben, war eine einzige Beleidigung. Diese Erfahrung mußte ich später leider auch im Westen machen.

Mein Curry-Hühnchen will ich von einem Inder zubereitet haben. Ebenso meine Peking-Ente von einem Chinesen. Oder meine geliebte kroatische Küche von einem kroatischen Koch.

Nicht nur was das Essen betrifft. Wenn ich eine Thai-Massage will, soll das eine Thailänderin machen. Wenn ich ins Hamam gehe, will ich dort von Türken bedient werden. Das Deutsche den japanischen Garten in Berlin hätten entwerfen und erhalten können, glaube ich nicht.

Usw.

Gerade Spezialitäten läßt man besser in den Händen der jeweiligen Nationalitäten. Doch das ändert nichts daran, dass wir hier von einigen "Gästen" mehr haben als nützlich ist. Sie sind nicht nötig, um das gesunde Maß von Exotik in Deutschland zu erhalten.

AgitatorX
07.05.2007, 21:28
Hier ist jeder dritte Dönerstand von deutschen besetzt :)

Also von Volksdeutschen, nicht von eingebürgerten Türken, die Politiker gerne als Deutsche zählen!

Schmeckt GENAU gleich, wo soll auch der Unterschied sein? Fleisch is das selbe, Zwiebeln und Salat sowieso, die soße und das brot kann man variieren, macht aber auch nicht den Unterschied.

Ich kann auf auf den Döner verzichten, die Würstchenbude ist ja auch noch da :) Wenn ich dafür die Türken los bin, hungere ich auch gerne mal den ein oder anderen Tag, ich kann sie heir einfach nicht mehr sehen mit ihrem Scheissverhalten.

AgitatorX
07.05.2007, 21:32
Nicht vergessen darfst du die "NegativBereicherung". Geschlechterapartheit, Kopftücher, undeutsche Sprache die einfach gräßlich klingt, antideutsche Gesinnungen die nicht selten zur Aussprache kommen, Islam, Moscheen, Muezzinrufe, Überfremdung, Kriminalität ...

Soll ein Fladenbrot mit Fleisch und eine Sauna wirklich das Blatt auf die positive Seite reissen, so dass man von einer Bereicherung sprechen kann, statt von einer Entartung?

Kaiser
07.05.2007, 21:47
Nicht vergessen darfst du die "NegativBereicherung". Geschlechterapartheit, Kopftücher, undeutsche Sprache die einfach gräßlich klingt, antideutsche Gesinnungen die nicht selten zur Aussprache kommen, Islam, Moscheen, Muezzinrufe, Überfremdung, Kriminalität ...

Soll ein Fladenbrot mit Fleisch und eine Sauna wirklich das Blatt auf die positive Seite reissen, so dass man von einer Bereicherung sprechen kann, statt von einer Entartung?

Stell dir vor, man würde alle arbeitslosen, kriminellen sowie jene Muslime deren Arbeit ein Deutscher verrichten kann zurückführen. Stell dir vor statt 3 Mio. Muslime würde es in Deutschland vielleicht nur noch 300.000 geben.

Meinst du, das würde ein nennenswertes Problem für Deutschland darstellen? Wenn Kriminalität und Sozialhilfebezüge von Muslime auf Null reduziert werden. Wenn die Zahl der Moscheen um 90 % abnehmen würden? Wenn Ghetto sich mangels Muslime auflösen? Wenn Kopftücher wieder etwas exotisches statt alltägliches wären?

Ich meine nein.

AgitatorX
07.05.2007, 21:54
Also wenn die Musels draußen wären, wäre auch wieder mehr Geld da, mti dem man die deutsche Familie fördern könnte. Nach einigen Jahren Regeneration kann man wieder auf der Straße laufen, ohne sich über "Kanackengansta" aufregen zu müssen. Das wäre schon toll, aber was ist denn deiner Meinung nach das echte Problem, dass es zu lösen gilt?

Den Kapitalismus abschaffen?

Haloperidol
08.05.2007, 00:52
Seit dem Deutschland-Pakt arbeiten NPD und DVU gut zusammen. Eine Fusion halte ich erst für machbar, wenn Herr Frey von uns gegangen ist. Ohne ihn kollabiert die DVU von Innen. Eine Fusion zwischen NPD und DVU wäre ein sehr wichtiger Schritt und wird m.E. innerhalb von 2 Legislaturperioden erfolgen.

Die REP-Führung verweigert sich dagegen leider den Kooperationsbemühungen. Allerdings sind da recht viele Mitglieder und selbst ganze Landesverbände anderer Meinung. Beste Beispiel ist Berlin.

Die REP verweigern sich aus guten Grund, allemal sind sie auch rechtspopulistisch und nicht rechtsextrem wie die NPD, und damit auf einem anderen Gebiet als diese Randparteien.

Das Problem dabei bleibt, dass rechtspopulistische Parteien - wie zb. die FPÖ in Österreich - in Deutschland nicht richtig funktionieren, und erschwerend kommt dazu, dass es in D keine Tradition für solche Parteien gibt, somit die Wählerstimmen dieses Beckens wieder eher bei der CDSU landen.


Stell dir vor, man würde alle arbeitslosen, kriminellen sowie jene Muslime deren Arbeit ein Deutscher verrichten kann zurückführen. Stell dir vor statt 3 Mio. Muslime würde es in Deutschland vielleicht nur noch 300.000 geben.

Meinst du, das würde ein nennenswertes Problem für Deutschland darstellen? Wenn Kriminalität und Sozialhilfebezüge von Muslime auf Null reduziert werden. Wenn die Zahl der Moscheen um 90 % abnehmen würden? Wenn Ghetto sich mangels Muslime auflösen? Wenn Kopftücher wieder etwas exotisches statt alltägliches wären?

Ich meine nein.

Genau das sagte Hitler über die Juden auch (...und noch viel viel viel schlimmeres...). Deine Logik folgt genau diesem Gedankengang eine Gruppe der Gesellschaft - in diesem Fall Menschen mit Migrationshintergrund wegen diesem und ihrer Religion kathegorisch abzustempeln, und ihnen alles Übel in die Schuhe zu schieben.

Das schöne daran ist, dass dich gerade jetzt die Realität ad absurdum führt. In Europa - und da gehört D dazu - herrscht hochkunjunktur, die Arbeitslosenzahlen sinken, und die ganzen Muslime sind noch immer da. Offensichtlich waren also nicht sie das Problem, auch wenn das dir nicht in den Kram passt.

Kopftücher assoziierte ich in meiner Kindheit immer mit alten Bäuerinnen, weil diese selbige in meiner Gegend fast immer trugen. Das Muslima das auch tun, ist mir erst später in den ruralen Gebieten aufgefallen. Außerdem ist es wieder eine grobe Verallgemeinerung zu behaupten, dass würden alle Muslime machen.

Was dich konkret an einer Mosche stört, ist mir unerklärlich. Ich rege mich auch nicht über jede Kirche auf, die meinen Weg kreuzt und von denen haben wir so viele, dass wir einstweilen Kinos oder Ausstellungsräume daraus machen.

Außerdem übersieht du wieder einmal den Faktor, dass ein guter Teil von den Leuten, die du jetzt ins Ausland - oder schlimmeres - deportieren willst, deutsche Staatsbürger sind, daher dies alleine schon dank Menschenrechtskonvention und rechtlicher Lage nicht machbar ist.

Zum Abschluss - nicht zum ersten Mal - ein wundervolles Gedicht von Erich Fried:
Die Maßnahmen

Die Faulen werden geschlachtet
die Welt wird fleißig

Die Häßlichen werden geschlachtet
die Welt wird schön

Die Narren werden geschlachtet
die Welt wird weise

Die Kranken werden geschlachtet
die Welt wird gesund

Die Traurigen werden geschlachtet
die Welt wird lustig

Die Alten werden geschlachtet
die Welt wird jung

Die Fremden werden geschlachtet
die Welt wird freundlich

Die Bösen werden geschlachtet
die Welt wird gut

Blutkehle666
08.05.2007, 06:05
Sag das nicht. Bleiben wir bei den Türken. Der Döner ist durchaus eine kulturelle oder eher kulinarische Bereicherung, die ich als Berliner zu schätzen weiß. Ebenso wie andere interessante Leckereien. Auch ein gutes Hamam weiß ich zu schätzen. Selbst einer Moschee kann ich vom kulturellen Standpunkt etwas abgewinnen.

Doch alle diese Dinge verdanken wir eben NICHT den türkischen Dauerhatzern. Sie sind auch für die Aufrecherhaltung dessen nicht relevant.

Auch wenn man es kaum glauben mag, bin ich eigentlich ein sehr weltoffener und an fremden Kulturen interessierter Mensch, der gerne etwas neues ausprobiert, besicht, anhört, usw..

Allerdings nur, solange diese Dinge Exoten und nicht die Norm in Deutschland sind.


Du bist NPD-Wähler, aber Döner-Esser?
Wiederspricht sich das nicht?!
Ich esse seit Jahren keinen Döner, da ich gegen die Ausbreitung der Türkischen Kultur bin und gegen die Überfremdung Deutschlands eintrete. Mit den 2-3 €, die ein Döner kostet, finanzierst Du den Türken doch ein angenehmes Leben, oder sehe ich das falsch?
Wie kann man einerseits gegen die Überfremdung kämpfen, andererseits Wahre der Überfremder kaufen?
Hätten wir kein Problem mit der Überfremdung, nur wenige Ausländer im LAnd, und der Döner würde dann sogar von Deutschen produziert werden, da wir das Rezept von den Türken bekommen hätten, kein Problem - aber mit meinem Geld Türken finanzieren? Nein, danke!

pernath
08.05.2007, 08:13
Du bist NPD-Wähler und berufst dich auf die Deutsche Kultur und möchtest ihr Retter sein? Das ist ein Widerspruch!

Blutkehle666
08.05.2007, 08:15
Warum?

pernath
08.05.2007, 08:19
Weil ich noch keinen NPD-Wähler kennengelernt habe der die Deutsche Kultur lebt, die haben sie allenfalls als Feigenblatt vor sich her getragen.

Blutkehle666
08.05.2007, 08:21
Und wie lebt man Deutsche Kultur?

pernath
08.05.2007, 08:27
Genau das ist das Problem! Wer nicht einmal annähernd eine Vorstellung der Deutschen Kultur hat, kann sie auch nicht leben und ist somit auch nicht prädestiniert sie zu verteidigen!

AgitatorX
08.05.2007, 17:36
Ich muss ehrlich sagen, neben diesen ganzen Argumenten von Kultur und so weiter, ist bei mir eigentlich die Subjektivität der größte Faktor:

1. Ich kann es nicht ertragen, wenn Leute türkisch etc. sprechen. Ich hasse es, finde es klingt grässlich. Ich will das einfach nicht!
2. Ihr Aussehen ist auch nicht immer das glanzvollste, wenn ich da kleine fette Türkenfrauen mit Kopftuch sehe ... naja ... muss nicht sein
3. Ihr Verhalten: IN MÜnchen besonders extrem, darum auch insgesammt der größte Grund. Sie pöbeln, sie schlägern, sie sind laut, kleiden sich wie asoziale und reden und gehen auch so UND SO WEITER! Ich will diese Leute nicht im schönen Deutschland, und Deutsche verhalten sich auch nur sehr selten so.

Kaiser
08.05.2007, 19:56
Du bist NPD-Wähler, aber Döner-Esser?
Wiederspricht sich das nicht?!


Nein, die NPD stellt es jedem frei, was er essen will. Eine Currywurst-Pflicht gibt es nicht.



Ich esse seit Jahren keinen Döner, da ich gegen die Ausbreitung der Türkischen Kultur bin und gegen die Überfremdung Deutschlands eintrete. Mit den 2-3 €, die ein Döner kostet, finanzierst Du den Türken doch ein angenehmes Leben, oder sehe ich das falsch?


Definitiv, denn wenn der Dönermann arbeitslos wäre, dann würde er sich das Geld beim Sozialamt holen. Wenn das alle Türken machen würden, müßten dann die Sozialbeiträge erhöht werden. Dann wärst du ebenfalls die 2-3 € los. Nur das du dafür nichts bekommst.



Wie kann man einerseits gegen die Überfremdung kämpfen, andererseits Wahre der Überfremder kaufen?


Wie schon das Wort "ÜBERfremdung" impliziert, geht es nicht um die Ablehnung allen Fremdem alles Solches, sondern um die Verhinderung der Dominanz des Fremden im eigenen Land.

Ein Ziel, dass überall in der Welt schon aufgrund des Selbsterhaltungstriebes auf vollstes politisches Verständnis stoßen würde... abgesehen von Deutschland.



Hätten wir kein Problem mit der Überfremdung, nur wenige Ausländer im LAnd, und der Döner würde dann sogar von Deutschen produziert werden, da wir das Rezept von den Türken bekommen hätten, kein Problem - aber mit meinem Geld Türken finanzieren? Nein, danke!

Du siehst, ich habe Recht. Alles ist schlussendlich eine Frage der Anzahl.

Blutkehle666
08.05.2007, 20:08
Natürlich hast Du Recht, habe ich ja niemals bestritten. Nur da die Zahl der Dönerbuden in vielen Gegenden die Zahl der Deutschen Imbisse stark überschreitet, überlege ich 2 Mal, ob ich nem Türken mein Geld in den Hals stecke oder mein Geld in die kleine Deutsche Pommesbude an der Ecke stecke.
Auch dass die NPD es jedem frei stellt, ist klar ;)

AgitatorX
08.05.2007, 20:09
Überzeugende Argumentation, bin beeindruckt :)

Das zeigt wohl, dass in der NPD nicht nur Glatzen sind, die sich selbst eine DönerFatwa einreden

Kaiser
08.05.2007, 20:10
Die REP verweigern sich aus guten Grund, allemal sind sie auch rechtspopulistisch und nicht rechtsextrem wie die NPD, und damit auf einem anderen Gebiet als diese Randparteien.


Nein, sie weigert sich, weil sie sich der illusorischen Hoffnung hingibt, durch solch eine strategie von den Etablierten anerkannt zu werden. Doch das wird nicht passieren. Man wird solange kübelweise Dreck und Lügen über die REP ausschütten bis es sich nicht mehr lohnt, weil sie infolge ihrer Abgrezungsstrategie auf die Dimension der Büso zurechtgestutzt wurde.



Genau das sagte Hitler über die Juden auch


Dann wird es dir ja nicht schwer fallen, dass zu beweisen. Was ich allerdings guten Gewissens nicht annehmen.



Deine Logik folgt genau diesem Gedankengang eine Gruppe der Gesellschaft - in diesem Fall Menschen mit Migrationshintergrund wegen diesem und ihrer Religion kathegorisch abzustempeln, und ihnen alles Übel in die Schuhe zu schieben.


Erstens, lehne ich den Begriff "Menschen mit Migrationshintergrund" ab.

Zweitens, stempel ich solche Menschen, wie man im Thread klar nachlesen kann, nicht oauschal ab, denn ansonsten wäre ich für die komplette Ausweisung.



Das schöne daran ist, dass dich gerade jetzt die Realität ad absurdum führt. In Europa - und da gehört D dazu - herrscht hochkunjunktur, die Arbeitslosenzahlen sinken, und die ganzen Muslime sind noch immer da. Offensichtlich waren also nicht sie das Problem, auch wenn das dir nicht in den Kram passt.


Über den Unsinn des "Jobwunders" habe ich in vielen Threads ausführlich geschrieben.

Dem Großteil der Muslimen hilft es dennoch nicht. Gut zu sehen an Berlin.



Kopftücher assoziierte ich in meiner Kindheit immer mit alten Bäuerinnen, weil diese selbige in meiner Gegend fast immer trugen. Das Muslima das auch tun, ist mir erst später in den ruralen Gebieten aufgefallen. Außerdem ist es wieder eine grobe Verallgemeinerung zu behaupten, dass würden alle Muslime machen.


Diese Bäuerinnen trugen wohl kaum dasselbe Kopftuch und noch weniger als Ausdruck religiöser Überzeugung. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.



Was dich konkret an einer Mosche stört, ist mir unerklärlich. Ich rege mich auch nicht über jede Kirche auf, die meinen Weg kreuzt und von denen haben wir so viele, dass wir einstweilen Kinos oder Ausstellungsräume daraus machen.


Weil Deutschland ein christliches Land ist und ich als erzkatholischer Mensch die Anwesenheit fremder Kulthäuser aus religiösen Gründen ablehne.



Außerdem übersieht du wieder einmal den Faktor, dass ein guter Teil von den Leuten, die du jetzt ins Ausland - oder schlimmeres - deportieren willst, deutsche Staatsbürger sind, daher dies alleine schon dank Menschenrechtskonvention und rechtlicher Lage nicht machbar ist.


Knapp 7 Mio. dieser Menschen haben keinen deutschen Paß. Das ist ein ausreichend großes Potential um die heimzuführen, die wir nicht mehr benötigen.

Auch sollte ich dich vielleicht hinweisen, dass die NPD im Falle eines ausreichenden Wahlsieges den Art. 146 GG in Kraft treten lassen wird. Es wird dann einen durch eine richtige Verfassung konstituierten deutschen Staat geben. Ein Staat, der mit größter Wahrscheinlichkeit die Rechtsnachfolgerschaft der BRD ablehnen wird... Oh, ich befürchte dann werden BRD-Pässe und das BRD-Staatsbürgerschaftsrecht nur noch ein Stück wertloses Papier sein. Und das alles höchst völkerrechtskonform. :cool2:

Kaiser
08.05.2007, 20:13
Natürlich hast Du Recht, habe ich ja niemals bestritten. Nur da die Zahl der Dönerbuden in vielen Gegenden die Zahl der Deutschen Imbisse stark überschreitet, überlege ich 2 Mal, ob ich nem Türken mein Geld in den Hals stecke oder mein Geld in die kleine Deutsche Pommesbude an der Ecke stecke.
Auch dass die NPD es jedem frei stellt, ist klar ;)

Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Und das Gro der Nachfrage machen aber nach wie vor die Deutschen aus. Das es so viele Dönerläden gibt, erklärt sich dadurch, dass es ausreichend Deutsche gibt, die das Dönergeschäft profitabel machen.

Wäre dem nicht so, würden die Döner-Läden durch Konkurs schnell wieder verschwinden.

AgitatorX
08.05.2007, 20:18
Auch sollte ich dich vielleicht hinweisen, dass die NPD im Falle eines ausreichenden Wahlsieges den Art. 146 GG in Kraft treten lassen wird. Es wird dann einen durch eine richtige Verfassung konstituierten deutschen Staat geben. Ein Staat, der mit größter Wahrscheinlichkeit die Rechtsnachfolgerschaft der BRD ablehnen wird... Oh, ich befürchte dann werden BRD-Pässe und das BRD-Staatsbürgerschaftsrecht nur noch ein Stück wertloses Papier sein. Und das alles höchst völkerrechtskonform. :cool2:

Dessen Bedarf es aber einer 2/3 Mehrheit, die wird die NPD NICHT zusammenkratzen können! Sei kein Utopist, lös dich am besten von diesem Gedanken, und konzentrier Dich auf realistsiche Ziele.

Kaiser
08.05.2007, 20:20
Dessen Bedarf es aber einer 2/3 Mehrheit, die wird die NPD NICHT zusammenkratzen können! Sei kein Utopist, lös dich am besten von diesem Gedanken, und konzentrier Dich auf realistsiche Ziele.

Mag sein, dass die NPD das nicht alleine hinbekommt. Doch wozu gibt es Mehrheitsbeschaffer? Die NPD muss nur stark genug sein, damit man nicht gegen sie regieren kann. Das reicht völlig aus.

Den Rest erledigt dann der etablierte Opportunismus.

Zumal im GG nicht steht wie hoch die Mehrheit für eine neue Verfassung sein soll. Entsprechend könnte eine NPD geführte Regierung festlegen, dass dazu die absolute Mehrheit ausreicht.

AgitatorX
08.05.2007, 20:28
Mag sein, dass die NPD das nicht alleine hinbekommt. Doch wozu gibt es Mehrheitsbeschaffer? Die NPD muss nur stark genug sein, damit man nicht gegen sie regieren kann. Das reicht völlig aus.

Den Rest erledigt dann der etablierte Opportunismus.

Zumal im GG nicht steht wie hoch die Mehrheit für eine neue Verfassung sein soll. Entsprechend könnte eine NPD geführte Regierung festlegen, dass dazu die absolute Mehrheit ausreicht.

Weder das eine, noch das andere wird eintreten, bitte sei vernünftig. So wird die NPD nichtmal die 5% Hürde packen, weil alle sich davor zu Tode lachen!

Kaiser
08.05.2007, 20:38
Weder das eine, noch das andere wird eintreten, bitte sei vernünftig. So wird die NPD nichtmal die 5% Hürde packen, weil alle sich davor zu Tode lachen!

Die NSDAP war Anfang der 20er nur eine kleine bayerische Lokalpartei. Knapp ein Jahrzehnt weiter, stellte sie die Regierung.

Das ist eine Frage der wirtschaftlichen und politischen Rahmenbedingungen. Die Etablierten tun da ihr bestes um die NPD zu unterstützen.

AgitatorX
08.05.2007, 20:57
Das ist Unsinn, du vergleichst Äpfel mit Juden.

Glaubst du echt, sowas wie die NSDAP wäre noch möglich, nach der ganzen Propaganda? Die Leute sind wie gehirngewaschen, und fangen auf Knopfdruck an zu weinen sobald jemand "Holocaust" sagt. Dagegen kommt die NPD nicht an.

Damals war es doch noch ganz anders, die Leute waren ungebildet, dem blanken Nationalismus oft nicht abgeneigt und liesen sich zu Mitläufern einer BEwegung machen und alles was es dafür brauchte war ein brillianter Redner.

Das wird nicht mehr funktionieren, die natioanle Bewegung muss umdenken.

Kaiser
08.05.2007, 21:38
Das ist Unsinn, du vergleichst Äpfel mit Juden.

Glaubst du echt, sowas wie die NSDAP wäre noch möglich, nach der ganzen Propaganda? Die Leute sind wie gehirngewaschen, und fangen auf Knopfdruck an zu weinen sobald jemand "Holocaust" sagt. Dagegen kommt die NPD nicht an.

Damals war es doch noch ganz anders, die Leute waren ungebildet, dem blanken Nationalismus oft nicht abgeneigt und liesen sich zu Mitläufern einer BEwegung machen und alles was es dafür brauchte war ein brillianter Redner.

Das wird nicht mehr funktionieren, die natioanle Bewegung muss umdenken.

Die Stabilität eines jeden Systems hängt von einem ausreichenden Grad an Zufriedenheit ab. Wird dieses Maß unterschritten, fallen Systeme friedlich oder durch Gewalt. Repression und Propaganda können da nur begrenzt entgegenwirken.

Den Deutschen geht es von Jahr zu Jahr schlechter. Die Überfremdung schreitet unaufhaltsam voran. Und die politische Glaubwürdigkeit wie Zustimmung zu dem etablierten Parteienkartell sinkt stetig.

Diese Entwicklung kann man nicht unbegrenzt fortsetzen ohne das die BRD zerstört wird. Der Schuldkult schafft schließlich keine Arbeitsplätze, bezahlt keine Schuldenberge, stopft keine Rentenlöcher usw.

Vergiß nicht, die nationalen Parteien haben keinerlei Anteil an der Mißere, während alle etablierten Kräfte von CDU bis PDS tief darin verstrickt sind. Wir haben dahingehend eine weiße Weste. Das wird für die Zukunft ein unschätzbarer Vorteil sein.

Und von allen nationalen Parteien ist die NPD die mit dem größten Potential.

Der Weg ist im Grunde klar und erfolgt in vier Schritten. Als erstes müssen wir die Parteien rechts von der CDU weitgehend unter unserer Fahne sammeln. Als Zweites integrieren wir auf Basis dieser Stärke neben den Kamaradschaften die Burschenschaften in unsere Arbeit. Drittens, holen wir uns den desillusioierten rechten Rand der Union. Und zum Schluss kämpfen wir um diejenigen, die politisch ohne Heimat dastehen und vom BRD-System nichts mehr zu erwarten haben.

Nach dem ersten Schritt, sind wir sicher in jedem Landesparlament und Bundestag, wenn auch vorwiegend als kleinste Partei. Nach dem zweiten
Schritt werden wir wohl die Grünen und FDP überholen. Nach dem dritten Schritt die PDS und Union. Nach dem vierten Schritt werden wir die stärkste Partei sein.

Doch das alles kostet noch viel Arbeit und Zeit. Doch es ist möglich sowie wahrscheinlich. Dank tatkräftiger Hilfe der Etablierten.

AgitatorX
08.05.2007, 22:01
Dies alles brauchst du MIR nicht sagen. Aber nicht jeder Mensche denkt logisch, im Gegenteil, die wenigsten. Die Meisten denken heutzutage - anders als damals - "sozial", finden diese Ideen "voll scheisse ey" und haben keine Ahnung. Schon Hitler kannte die Macht der Medien in Kombination mit der Leichtgläubigkeit der Leute.

Es ist einfach eine andere Zeit, und ein "Komplettumsturz" alá NSDAP wird es nicht mehr geben in Deutschland, davor paktieren CSU mit PDS.

Kaiser
08.05.2007, 22:09
Dies alles brauchst du MIR nicht sagen. Aber nicht jeder Mensche denkt logisch, im Gegenteil, die wenigsten. Die Meisten denken heutzutage - anders als damals - "sozial", finden diese Ideen "voll scheisse ey" und haben keine Ahnung. Schon Hitler kannte die Macht der Medien in Kombination mit der Leichtgläubigkeit der Leute.

Es ist einfach eine andere Zeit, und ein "Komplettumsturz" alá NSDAP wird es nicht mehr geben in Deutschland, davor paktieren CSU mit PDS.

Die Menschen müssen nicht logisch denken. Es reicht, wenn die Etablierten außerstande sind ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Allgemeine Unzufriedenheit ist der Schlüssel zum Sieg.

Haloperidol
08.05.2007, 22:14
Die Stabilität eines jeden Systems hängt von einem ausreichenden Grad an Zufriedenheit ab. Wird dieses Maß unterschritten, fallen Systeme friedlich oder durch Gewalt. Repression und Propaganda können da nur begrenzt entgegenwirken.

Den Deutschen geht es von Jahr zu Jahr schlechter. Die Überfremdung schreitet unaufhaltsam voran. Und die politische Glaubwürdigkeit wie Zustimmung zu dem etablierten Parteienkartell sinkt stetig.

Diese Entwicklung kann man nicht unbegrenzt fortsetzen ohne das die BRD zerstört wird. Der Schuldkult schafft schließlich keine Arbeitsplätze, bezahlt keine Schuldenberge, stopft keine Rentenlöcher usw.

Vergiß nicht, die nationalen Parteien haben keinerlei Anteil an der Mißere, während alle etablierten Kräfte von CDU bis PDS tief darin verstrickt sind. Wir haben dahingehend eine weiße Weste. Das wird für die Zukunft ein unschätzbarer Vorteil sein.

Und von allen nationalen Parteien ist die NPD die mit dem größten Potential.

Der Weg ist im Grunde klar und erfolgt in vier Schritten. Als erstes müssen wir die Parteien rechts von der CDU weitgehend unter unserer Fahne sammeln. Als Zweites integrieren wir auf Basis dieser Stärke neben den Kamaradschaften die Burschenschaften in unsere Arbeit. Drittens, holen wir uns den desillusioierten rechten Rand der Union. Und zum Schluss kämpfen wir um diejenigen, die politisch ohne Heimat dastehen und vom BRD-System nichts mehr zu erwarten haben.

Nach dem ersten Schritt, sind wir sicher in jedem Landesparlament und Bundestag, wenn auch vorwiegend als kleinste Partei. Nach dem zweiten
Schritt werden wir wohl die Grünen und FDP überholen. Nach dem dritten Schritt die PDS und Union. Nach dem vierten Schritt werden wir die stärkste Partei sein.

Doch das alles kostet noch viel Arbeit und Zeit. Doch es ist möglich sowie wahrscheinlich. Dank tatkräftiger Hilfe der Etablierten.

Die Gesellschaft wandelt sich. Das ist einfach so und war auch immer so. Warum sie sich wandelt, darfst du Menschen wie Luhmann fragen, aber dessen Namen wirst du wohl noch nie gehört haben. Was sich im deutschsprachigen Raum dabei zu meinem Leid sehr verbreitet hat, ist, nebst einer unglaublichen Kurzsichtigkeit, die im besten Fall noch die Generation der Großeltern miteinschließt, dass Wandel automatisch als etwas schlechtes angesehen wird.

Das bizarre an deiner Argumentation ist, dass du die Propaganda und Repression gegen die NPD gerichtet siehst, während du sie an den "Erfolgen" - so sicher war es damals nicht, dass Hitler zu regierungsehren kommt - an der NSDAP misst, die genau mit dieser Methode einen Totalitären Staat der Sonderklasse geschaffen hat.

Woran machst du es fest, dass es den Deutschen von Jahr zu Jahr schlechter geht? Das ist einfach eine haltlose affektive Behauptung aber keinerlei Argument.

Wenn die Zustimmung zu den etablierten Parteien sinkt, wird einmal aus Protest so etwas wie die NPD gewählt, vielleicht auch ein zweites Mal, aber dies mehr als Korrektur des Kurses der Etablierten und als Warnschuss gegen diese, als dass dies zu einer NPD Stammwählerschicht führen würde. Dies kann man auch schon daran sehen, wo die NPD ihre Hochburgen hat: der ExDDR, in der Arbeitslosigkeit, Überalterung und Abwanderrung an der Tagesordnung stehen. In den alten Bundesländer hat sie keinen Fuß am boden und macht im Durchschnitt bei Bundestagswahlen keinen Boden gut. Die Länder feder damit schlussendlich das Aufkommen extremer Parteien wie der NPD ab. Damit werdet ihr nie über diese Ebene hinauskommen. Um größere Wählerschichten anzusprechen muss eine Partei richtung Mitte und damit die NPD Richtung Rechtspopulismus rücken, der in D - im Unterschied zu Ö - einfach nicht zu funktionieren scheint, was man an den Reps gut sehen kann.

Die NPD hat keinen Anteil an der Misere, weil er nie genug vertrauen geschenkt wurde, dass sie auch welches haben könnte. Dies bedeutet aber noch lange nicht, dass mit ihren Lösungswegen von Vorgestern gegen die Probleme von heute etwas ausgerichtet werden kann und Lösungsvorschläge, außer die Stilisierung des Feindbildes Ausländer und dessen fortwährende Beschwörung, bringst du nicht.

AgitatorX
08.05.2007, 22:26
Die Menschen müssen nicht logisch denken. Es reicht, wenn die Etablierten außerstande sind ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Allgemeine Unzufriedenheit ist der Schlüssel zum Sieg.

Selbstverständlich müssen die Menschen logisch denken, um nicht nur zu realisieren, DASS es ihnen immer schlechter geht, sondern WIESO es ihnen immer schlechter geht! Hier das Forum ist doch ein schönes Beispiel: Kein schlagkräftiges Argument, auf dass nicht irgendein Linker eine faule Ausrede oder Relativierung parat hat. Und genau dieses faulen Ausreden und Relativierungen schenken die Leute Glauben, solange sie nicht logisch denken. Aber ehe sie logisch denken und damit den "Rechten" Recht geben müssen, reiten sie auf Unsinn herum und leiden tatlos.

Bestes Beispiel: Wie viele Millionen hauen wir für "anti-rechts" raus, und wie viele für "anti-ausländerkirminalität"???

Wie viele Demos gibt es "gegen Rechts", KOnzerte, Aktionen UND SO WEITER und wie viele gegen das viel größere Problem, das nur "Rechte" sich trauen anzusprechen? Es finden sich immer mehr Leute, und nun versuch denen mal zu erklären, alles sei genau anders, der LOgik nach. Die jagen Dich zum Teufel.

200 grundlose Ausländerverbrechen---> kein Medienrummel ---> keine Reaktion
2 "Rechte" Verbrechen, weil es denen gereicht hat mit den Türken ---> Medienrummel ---> Reaktion ("anti-rechts" demos etc.)

200 weitere grundlose Ausländerverbrechen ----> wieder kein Medieneinsatz ----> keine Reaktion
4 Rechte Verbrechen, 2 wieder weil sie genug hatten vom Verhalten der Ausländer, 2 weitere jedoch, weil die das erste Szenario so unfair fanden ---> gigantischer Medienrummel ----> NOCH mehr "anti-rechts"


So kann es laufen (muss aber nicht) ...

Kaiser
08.05.2007, 22:32
Die Gesellschaft wandelt sich. Das ist einfach so und war auch immer so. Warum sie sich wandelt, darfst du Menschen wie Luhmann fragen, aber dessen Namen wirst du wohl noch nie gehört haben. Was sich im deutschsprachigen Raum dabei zu meinem Leid sehr verbreitet hat, ist, nebst einer unglaublichen Kurzsichtigkeit, die im besten Fall noch die Generation der Großeltern miteinschließt, dass Wandel automatisch als etwas schlechtes angesehen wird.


Inwiefern der "Wandel" positiv oder negativ ist, überlasse ich getrost der Beurteilung eines jeden einzelnen Deutschen.



Das bizarre an deiner Argumentation ist, dass du die Propaganda und Repression gegen die NPD gerichtet siehst, während du sie an den "Erfolgen" - so sicher war es damals nicht, dass Hitler zu regierungsehren kommt - an der NSDAP misst, die genau mit dieser Methode einen Totalitären Staat der Sonderklasse geschaffen hat.


Aber nicht doch. Diesen Vergleich stelle ich quasi als Tribut für die Leser, welche NPD-Gegner sind. Auf diese Weise begreifen sie hoffentlich, dass unser Sieg keine Frage des Ob sondern des Wann ist.



Woran machst du es fest, dass es den Deutschen von Jahr zu Jahr schlechter geht? Das ist einfach eine haltlose affektive Behauptung aber keinerlei Argument.


Das erstaunt mich. Du bist doch ein regelmäßiger Leser meiner Posts und müßtest es daher wissen. Du möchtest Kategorien?

Wir hätten da die Arbeitslosenentwicklung über die Jahre. Oder die der sozialversicherungspflichtigen Beschäftigten. Oder die Reallohnentwicklung. Die reale Rentenentwicklung. Die Höhe der sozialen Hilfe. Die Schuldenentwicklung. Der Zustand der sozialen Kassen. Die demographische Entwicklung. Die Mitgliederentwicklung der Parteien.

Wie du die Daten bekommst, weißt du hoffentlich. Du wirst sehen, dass ich Recht habe. So wie du es in den vergangenen Posts gesehen aber leider wieder verdrängt hast.



Wenn die Zustimmung zu den etablierten Parteien sinkt, wird einmal aus Protest so etwas wie die NPD gewählt, vielleicht auch ein zweites Mal, aber dies mehr als Korrektur des Kurses der Etablierten und als Warnschuss gegen diese, als dass dies zu einer NPD Stammwählerschicht führen würde. Dies kann man auch schon daran sehen, wo die NPD ihre Hochburgen hat: der ExDDR, in der Arbeitslosigkeit, Überalterung und Abwanderrung an der Tagesordnung stehen.


Du kannst unsere Wähler nennen wie du willst. Wenn die Etablierten nichts unternehmen, was die Lage gravierend besser, werden sie früher oder später zu Stammwähler werden. Ganz einfach deswegen, weil sie sonst keine Alternative haben und wir ihnen einen Weg anbieten der nicht bereits versagt hat.



In den alten Bundesländer hat sie keinen Fuß am boden und macht im Durchschnitt bei Bundestagswahlen keinen Boden gut. Die Länder feder damit schlussendlich das Aufkommen extremer Parteien wie der NPD ab.


Keine Sorge, das ändert sich mit dem sozialem Niedergang großer Bevölkerungsschichten. Ebenso mit dem Fortschreiten unserer Pläne im nationalen Spektrum.



Damit werdet ihr nie über diese Ebene hinauskommen. Um größere Wählerschichten anzusprechen muss eine Partei richtung Mitte und damit die NPD Richtung Rechtspopulismus rücken, der in D - im Unterschied zu Ö - einfach nicht zu funktionieren scheint, was man an den Reps gut sehen kann.


Die Geschichte hat viele Nie`s gehört und noch mehr überrollt.



Die NPD hat keinen Anteil an der Misere, weil er nie genug vertrauen geschenkt wurde, dass sie auch welches haben könnte. Dies bedeutet aber noch lange nicht, dass mit ihren Lösungswegen von Vorgestern gegen die Probleme von heute etwas ausgerichtet werden kann und Lösungsvorschläge, außer die Stilisierung des Feindbildes Ausländer und dessen fortwährende Beschwörung, bringst du nicht.

Das mag deine Interpretation der Dinge sein. Doch das Elementare ist, dass die NPD die Hoffnung auf Besserung anbieten kann, während die Etablierten lediglich die Gewissheit des Scheiterns im Angebot haben.

Einen eingefleischen Linken mag es egal sein. Doch der Großteil der Deutschen besteht aus politisch völlig unberechenbaren Menschen. Wählt er unterschiedlich etabliert, nennt man ihn Wechselwähler. Wählt er NPD nennt man ihn Protestwähler. Wählt er nicht, nennt man ihn politikverdrossen. Tatsache ist lediglich, dass sie keiner Partei im Sinne des Stammwählers verortbar sind. Sprich, sie sind und können keine Stütze der BRD sein.

Blutkehle666
09.05.2007, 06:36
Der große vorteil der NSDAP war, dass sie Potenzial hatte. Hitler war ein ausgezeichneter Redner, dem auch zugehört wurde. Außerdem hatten sie das mittel der Uniformierung und der Truppen ( SS / SA), was ein Bild der Ordnung und Kontrolle erzeugte. Dadurch, dass das Volk Hitler zuhörte, konnte er sie für sich gewinnen. Heute ist es nicht möglich. Erstens fehlen der NPD die nötigen Leute, denn Udo Voigt, Holger Apfel etc sind zwar gut, können aber alleine nichts reissen, und zweitens hört der NPD doch niemand wirklich und ernsthaft zu, um zu erkennen, dass das, was die NPD sagt, richtig ist.

AgitatorX
09.05.2007, 10:23
Zustimmung!

Und das ist auch mehr oder weniger jedem klar. Wenn man dann aber hört, die NPD strebt einen "Regimputsch" und eine eigene Verfassung an, dann lacht man sich doch nur tot.

Je kleiner die Ziele, umso leichter die Verwirklichung. Darauf muss sich die NPD konzentrieren, und wenn diese Ziele dann mit Erfolg erreicht sind, haben sie eine winzige LObby, mit der man möglicherweise zu Größerem fähig ist.

Kaiser
09.05.2007, 19:35
Zustimmung!

Und das ist auch mehr oder weniger jedem klar. Wenn man dann aber hört, die NPD strebt einen "Regimputsch" und eine eigene Verfassung an, dann lacht man sich doch nur tot.


Erstens, strebt die NPD keinen Putsch an.

Zweitens, haben die Weimarer Pseudodemokraten über Hitler und die NSDAP nicht weniger gelacht.

Im Nachhinein betrachtet zwangsläufige Pfade postulieren zu wollen, ist kein Kunstück. Aber die AgitatorXe der 20er dürften über eine Regierungspartei NSDAP nicht weniger gelacht haben als du heute über die NPD.

Wie jeder weiß, ist nach 1933 ziemlich vielen Spöttern das Lachen vergangen. Das scheinbar Undenkbare wurde Realität.



Je kleiner die Ziele, umso leichter die Verwirklichung. Darauf muss sich die NPD konzentrieren, und wenn diese Ziele dann mit Erfolg erreicht sind, haben sie eine winzige LObby, mit der man möglicherweise zu Größerem fähig ist.

Wer sich kleine Ziele steckt, wird nur wenig erreichen. Wir stecken uns große Ziele und gehen Schritt für Schritt darauf zu.

AgitatorX
09.05.2007, 21:36
Den Unterschied der äußeren Gegbenheiten zwischen NSDAP und NPD habe ich Dir bereits erläutert.

Du kannst auch nicht sagen: "Was damals Karl der Große geschafft hat ...wieso sollte das heute nicht wieder möglich sein? das ist jetzt mein Ziel"

Oder als Lösung für das Moslemproblem: nunja, es gab ja schonmal Kreuzzüge.

AgitatorX
11.05.2007, 15:48
Kaiser?

Kaiser
11.05.2007, 15:57
Den Unterschied der äußeren Gegbenheiten zwischen NSDAP und NPD habe ich Dir bereits erläutert.


Soweit ich weiß, bin ich auf alle Punkte ausführlich eingegangen.



Du kannst auch nicht sagen: "Was damals Karl der Große geschafft hat ...wieso sollte das heute nicht wieder möglich sein? das ist jetzt mein Ziel"


Ich wußte nicht, dass der Aufstieg Karls des Großen auf dem wirtschaftlichen und politischen Niedergang einer Oligarchie mit plebiszitären Scheinelementen wie eben die Weimarer Republik und die BRD basiert.



Oder als Lösung für das Moslemproblem: nunja, es gab ja schonmal Kreuzzüge.

Kreuzzüge überlassen wir getrost den USA. Wir wollen den Islam aus Deutschland verbannen. Wie die Muslime in ihren Ländern leben wollen, ist uns egal. Das sollen jene alleine entscheiden.

Mahatma Germany
11.05.2007, 19:54
Mal eine Frage an alle Forenmitglieder, um die Resonanz zu testen.
Was haltet ihr von der Idee, eine neue Partei zu gründen, die sowohl demokratische als auch nationale Ziele und Interessen verfolgt und deren Programm die breite Masse unseres Volkes anspricht?
Mir ist bewusst, dass wir bereits national orientierte Parteien in Deutschland haben (REP, DVU, NPD, CDU?,...) aber keine einzige, die als Massenpartei fungieren könnte, zum einen durch ihren schlechten Ruf wie NPD, DVU, REP, die nur wenige wählen da sie kaum öffentlich auftreten und die die sich als NPD-Anhänger, DVU-Wähler, etc "outen" halt diese Klischee-Glatzen-Nazis sind, die der deutsche Spießbürger in seinem Kollektivschuld-Wahn nicht wählt.
Daher wäre es eine sinnvolle Idee (so sehe ich es) eine neue Partei zu gründen, die endlich unsere deutschen Brüder und Schwestern aus ihrem Schlaf aufweckt, die breite Masse anspricht, im öffentlichen Leben präsent ist, mit den anderen nationalen Kräften zusammen arbeitet und die es uns Deutschen endlich wieder ermöglicht, stolz auf unser Vaterland zu sein und Politik zum Wohle der Deutschen und nicht der Einwanderer und Islamisten zu machen.
Würde mich sehr interessieren was ihr davon haltet.

Schwbt mir schon lange vor. Eine Kosmopolitische Nationale Partei. Die ALLe anspricht. Auch Äusländer-Deutsche.

Der Patriot
11.05.2007, 20:00
Schwbt mir schon lange vor. Eine Kosmopolitische Nationale Partei. Die ALLe anspricht. Auch Äusländer-Deutsche.

Was bitte sind Ausländer-Deutsche???

Du meinst wohl bundesdeutsche Bürger mit nichtdeutschen Ahnen.

AgitatorX
11.05.2007, 20:02
Soweit ich weiß, bin ich auf alle Punkte ausführlich eingegangen.



Ich wußte nicht, dass der Aufstieg Karls des Großen auf dem wirtschaftlichen und politischen Niedergang einer Oligarchie mit plebiszitären Scheinelementen wie eben die Weimarer Republik und die BRD basiert.



Kreuzzüge überlassen wir getrost den USA. Wir wollen den Islam aus Deutschland verbannen. Wie die Muslime in ihren Ländern leben wollen, ist uns egal. Das sollen jene alleine entscheiden.


Ich kann ja nochmal nachschauen, aber ich habe das Gefühl, alles was kam war: damals gab es auch Zweifeler und es wurde geschafft.

Und ich wollte auch nicht Karl den Großen mit Hitler vergleichen. Es geht mir darum: nur weil es einmal klappt, heißt das nicht, dass es auch ein zweites mal klappt. Es kann sein, aber es ist nicht sicher. Anstatt sich einfach auf die Unwahrscheinlichkeit damals und das damalige resultat zu berufen, sollte man kühlen Kopfes kalkulieren, wie wahrscheinlich eine Widerholung ist.

Mahatma Germany
11.05.2007, 20:07
Was bitte sind Ausländer-Deutsche???

Du meinst wohl bundesdeutsche Bürger mit nichtdeutschen Ahnen.

Rüchtüch

Kaiser
12.05.2007, 10:52
Ich kann ja nochmal nachschauen, aber ich habe das Gefühl, alles was kam war: damals gab es auch Zweifeler und es wurde geschafft.

Und ich wollte auch nicht Karl den Großen mit Hitler vergleichen. Es geht mir darum: nur weil es einmal klappt, heißt das nicht, dass es auch ein zweites mal klappt. Es kann sein, aber es ist nicht sicher. Anstatt sich einfach auf die Unwahrscheinlichkeit damals und das damalige resultat zu berufen, sollte man kühlen Kopfes kalkulieren, wie wahrscheinlich eine Widerholung ist.

Die möglichen Gründe für den Zusammenbruch eines Systems haben sich im Zeitablauf nicht wirklich verändert.

Haloperidol
12.05.2007, 19:40
Was bitte sind Ausländer-Deutsche???

Du meinst wohl bundesdeutsche Bürger mit nichtdeutschen Ahnen.

Andere in diesem Forum würden solche Menschen "Passdeutsche" nennen.

Haloperidol
12.05.2007, 19:43
Die möglichen Gründe für den Zusammenbruch eines Systems haben sich im Zeitablauf nicht wirklich verändert.

Die Möglichen Grund für den Zusammenbruch eines Systemes hängen aber auch immer mit dem System selbst zusammen. Eine Demokratie federt soziale Spannungen und Meinungsunterschiede besser ab, als eine Diktatur - das sollte sogar dir einleuchten.

Was du dabei aber nicht erklärst:
Warum sollte die BRD zusammen brechen?
Warum sollte gerade die Sekte NPD als Sieger des neuen Systemes hervorgehen?

Kaiser
13.05.2007, 11:22
Die Möglichen Grund für den Zusammenbruch eines Systemes hängen aber auch immer mit dem System selbst zusammen. Eine Demokratie federt soziale Spannungen und Meinungsunterschiede besser ab, als eine Diktatur - das sollte sogar dir einleuchten.


Eine Demokratie hat die Möglichkeit soziale Spannungen und Meinungsunterschiede besser abzufedern als eine Diktatur. Ob sie diese Möglichkeit nutzt, steht auf einem anderen Blatt. Dagegen hat eine Diktatur die Möglichkeit mangelnde Zufriedenheit mit einem mehr an Repression zu kompensieren.



Was du dabei aber nicht erklärst:
Warum sollte die BRD zusammen brechen?
Warum sollte gerade die Sekte NPD als Sieger des neuen Systemes hervorgehen?

Ich habe es in diesem Thread nicht weiter ausgeführt, weil ich das schon in anderen Threads getan habe und mich nur ungern wiederhole. Das du dich als regelmäßiger Leser meiner Posts es nicht gelesen zu haben meinst, wundert mich.

Daher die Kurzfassung der Gründe:

- Sozialsysteme brechen im Zuge finanzieller und demographischer Belastungen zusammen
- Der weiter anwachsende Schuldenberg macht Bund, Länder und Kommunen zunehmend finanziell handlungsunfähig
- Massenarbeitslosigkeit wird weiter ansteigen
- Demographie und Überfremdung verstärken politische Abwehrreaktionen
- Die etablierte Parteienbasis schrumpft immer weiter zusammen
- Die Gesamtheit der Probleme führt zu einem Zusammenbruch des BRD-Systems

Warum die NPD wahrscheinlich als Sieger hervorgehen wird:

- Sie ist die dynamiste und erfolgreichste nationale Kraft in Deutschland
- Von allen nationalen Parteien hat sie die besten Chancen die nationalen Kräfte unter einer Fahne zu vereinigen
- Das nationale Potential wird selbst von den Etablierten in heutiger Zeit auf ca. 25 % geschätzt
- Sie trägt an der gegenwärtigen und zukünftigen Mißere im Gegensatz zu den etablierten und linken Parteien nicht ein Quentchen an Schuld
- Sie bietet Hoffnung auf Bessserung wo die anderen Parteien nur die Gewissheit des Versagens anzubieten haben
- Sie bietet einen alternativen Weg zum besten des deutschen Volkes

Natürlich steht ein Sieg nicht zu 100 % fest. Dauert das Dahinsiechen der BRD zu lange, siegt die Überfremdung.

AgitatorX
13.05.2007, 12:18
Dann säubern wir die Schweiz durch einen Volksentscheid, und schaffen dort mit allen noch stolzen tugendhaften Deutschen eine große national befreite Zone :)

Blutkehle666
13.05.2007, 13:03
Ein Zusammenschluss zu einem neuen, Großdeutschen Reich wäre noch viel toller ;)
Leider aber im Moment noch Utopie...

AgitatorX
13.05.2007, 14:25
Das Reich besteht noch.

Interim - DAS REICH(T)!

Mahatma Germany
13.05.2007, 16:56
Ich weiß ja nicht wo du als zugegen bist, aber NPD Leute sehen für mich ganz normal aus:

http://home.arcor.de/odinsrabe/npd-kinderfest2.jpg

http://home.arcor.de/odinsrabe/npd-kinderfest3.jpg

http://home.arcor.de/odinsrabe/npd-kinderfest4.jpg

Der Schein Trügt oft.

Kaiser
13.05.2007, 19:54
Der Schein Trügt oft.

Eben, zu Hause laufen die alle mit Glatze, Springerstiefel und Baseballschläger rum. :D

AgitatorX
13.05.2007, 20:37
Doch!

auf dem zweiten Bild unter dem roten Schirm rechts. (Glatze)
auf dem zweiten Bild links hinten, rechst neben dem Kind im gelben T-Hemd. (Springerstiefel)
Den Baseballschläger hält die Frau links auf dem obersten Bild mit dem roten Shirt in der Hand.

Blutkehle666
14.05.2007, 12:33
Der Schein Trügt oft.

Was trügt denn da?
Ich sehe junge Menschen mit Kindern, die spielen. Sind es vielleicht keine Kinder, sondern Nazis? (:D )
Sind die jungen Menschen vielleicht Altnazis? Will die NPD mit Kinderfesten vielleicht einfach nur die Menschheit versklaven? :))

EinDachs
14.05.2007, 15:06
Eine Demokratie hat die Möglichkeit soziale Spannungen und Meinungsunterschiede besser abzufedern als eine Diktatur. Ob sie diese Möglichkeit nutzt, steht auf einem anderen Blatt. Dagegen hat eine Diktatur die Möglichkeit mangelnde Zufriedenheit mit einem mehr an Repression zu kompensieren.

Mangelnde Zufriedenheit durch Repression kompensieren. Überlegt ihr in der NPD grad an neuen Wahlslogans?

Daher die Kurzfassung der Gründe:


- Sozialsysteme brechen im Zuge finanzieller und demographischer Belastungen zusammen

Nein. Selbst katastrophale Berechnungsmodelle sehen die Sozialsysteme zumindest für die nächsten 20 Jahre gesichert. Alles jenseits dieser 20 Jahre ist kaum vorhersagbar.


- Der weiter anwachsende Schuldenberg macht Bund, Länder und Kommunen zunehmend finanziell handlungsunfähig

Das würd ich auch nicht so dramatisch sehen. Mit 65% Staatsverschuldung ist Deutschland zwar europäisch betrachtet weit oben, ein Untergang Deutschlands ist das noch nicht. Man muss halt sparen, aber weil man sparen muss, bricht man nicht auseinander.


- Massenarbeitslosigkeit wird weiter ansteigen

Die Wirtschaft wächst. Es sieht mittelfristig wohl nicht so aus. Langfristig kann man nicht sehr zuverlässig vorhersagen.



- Demographie und Überfremdung verstärken politische Abwehrreaktionen

Demographie wirkt sich immer erst in Jahrzehnten aus, ich bezweifle also das du Deutschlands demographischen Zusammenbruch noch erlebst.



- Die etablierte Parteienbasis schrumpft immer weiter zusammen
Hat halt nicht jeder so eine überschaubare Parteibasis.


- Die Gesamtheit der Probleme führt zu einem Zusammenbruch des BRD-Systems

Was wetten wir das es 2020 die BRD noch gibt? 2050 trau ich mich auch wetten, aber das erleb ich dann vielleicht nicht mehr.

Warum die NPD wahrscheinlich als Sieger hervorgehen wird:


- Sie ist die dynamiste und erfolgreichste nationale Kraft in Deutschland

Sachsen.

- Von allen nationalen Parteien hat sie die besten Chancen die nationalen Kräfte unter einer Fahne zu vereinigen
Und von allen linken Kräften hat die PDS die besten Chancen die linken Kräfte zu vereinigen. Kommt jetzt die Weltrevolution 2010?


- Das nationale Potential wird selbst von den Etablierten in heutiger Zeit auf ca. 25 % geschätzt

Potential. Also quasi die Obergrenze. Da ist man dann aber eine gemäßigte, vernünftige, nationale Kraft mit überzeugenden Konzepten und kein Haufen Hitlerverehrender Spinner das auf 10 A4-Seiten ein paar Schlagwörter absondert. Da haben die REPs bessere Chancen und auch die haben einen sehr weiten Weg.


- Sie trägt an der gegenwärtigen und zukünftigen Mißere im Gegensatz zu den etablierten und linken Parteien nicht ein Quentchen an Schuld

Sie hat aber auch keine gangbaren Konzepte, wie man aus der Misere wieder rauskommt.


- Sie bietet Hoffnung auf Bessserung wo die anderen Parteien nur die Gewissheit des Versagens anzubieten haben

Wieder: Sachsen.


- Sie bietet einen alternativen Weg zum besten des deutschen Volkes

Mal abgesehen davon, dass das eine absolut subjektive Bewertung und kein Argument ist, sind Alternativen die in unausgereiften Schlagwörtern wie "Volksgemeinschaft" (NPD) oder "Gerechtigkeit" (PDS) daherkommen, selten für etwas größeres denn Bauernfängerei geeignet.


Natürlich steht ein Sieg nicht zu 100 % fest.
Das reiht sich in die Gruppe der großen Understatements der Geschichte.

Haloperidol
15.05.2007, 01:04
Eine Demokratie hat die Möglichkeit soziale Spannungen und Meinungsunterschiede besser abzufedern als eine Diktatur. Ob sie diese Möglichkeit nutzt, steht auf einem anderen Blatt. Dagegen hat eine Diktatur die Möglichkeit mangelnde Zufriedenheit mit einem mehr an Repression zu kompensieren.

Willst du damit jetzt implizit ausdrücken, dass du gerne eine Diktatur hättest, weil Repression ja ein so gut gehbarer Weg ist?
Sei dir sicher, diese Demokratie hat schon andere Spannungen überlebt, und wird auch die bevorstehenden meistern können. Allemal hat sie die Möglichkeit des Kompromisses und wird diesen auch nutzen. Dass dabei ein Kompromiss mit deiner Sekte nicht möglich ist, weil man ideologisch vernaderte Nazis schwer zu einem Zwischenweg bringen kann, sagt aber nichts über die Möglichkeit des restlichen Systems - du weißt schon, die, die auch wirklich Wähler und Mitglieder haben, aus.




Ich habe es in diesem Thread nicht weiter ausgeführt, weil ich das schon in anderen Threads getan habe und mich nur ungern wiederhole. Das du dich als regelmäßiger Leser meiner Posts es nicht gelesen zu haben meinst, wundert mich.

Daher die Kurzfassung der Gründe:

- Sozialsysteme brechen im Zuge finanzieller und demographischer Belastungen zusammen

Sagt wer? Die aktuellen Ausblicke, die ich kenne, geben diesem System noch relativ lange, da es auf breiter Basis adaptierbar ist, und damit kann es auch noch, wenn es Zusammenbruch bevorstehen würde, rechtzeitig justiert werden.


- Der weiter anwachsende Schuldenberg macht Bund, Länder und Kommunen zunehmend finanziell handlungsunfähig
Wenn es danach ginge, müsste Japan schon längst untergegangen sein. Die Quote ist hoch, wie in fast allen westlichen Ländern der ersten Welt, und trotzdem bleibt die Einstufung bei den Staatskreditien in den besten Rankings. Das ist nur insofern ein Problem, da jetzt die Politiker nicht auf gut Glück Defizitspending betreiben können.


- Massenarbeitslosigkeit wird weiter ansteigen
Die aktuellen Zahlen sehen gut aus. Mittelfristig wird es zu einem Kern an strukturell Arbeitslosen kommen und über Vollbeschäftigung redet heute niemand ernsthaft mehr, aber das kann Deutschland schon kompensieren und abfedern. Langfristige Prognosen gibt dir kein ernsthafter Wissenschaftler, da diese einfach nicht möglich sind.


- Demographie und Überfremdung verstärken politische Abwehrreaktionen
Die Demographie zeigt, dass sich die Gesellschaft ändert, wie sie es auch schon getan hat, seitdem es Menschen gibt. Über ca 20 Jahre kann dabei eine Prognose erstellt werden, alles, was darüber hinaus geht, ist im besten Fall lesen im Kaffeesut, aber keinerlei ernsthaftes Wissenschaftliches Ergebnis, dass auch als solches ernstgenommen werden würde. Somit ist der Punkt überfremdung, der frühestens in 50 Jahren eintreten könnte, und bei dem die Dynamik der Wanderungsprozesse und Integrationsprozesse einfach nicht vorhersagbar ist, im besten Fall ein Gespinst deiner Parteifreunde, aber keinerlei auch nur im Ansatz glaubhaftes Szenario.


- Die etablierte Parteienbasis schrumpft immer weiter zusammen
Solange die Jusos in München größer sind als die ganze NPD in Deutschland, mache ich mir darüber keine Sorgen.


- Die Gesamtheit der Probleme führt zu einem Zusammenbruch des BRD-Systems

Nochmals welche Probleme? Dazu unterschätzt du die Adaptierfähigkeit der Demokratie und schlussendlich auch der verstärkten europäischen Integration, deren Auswirkungen von den besten Sozialwissenschaftlern heute noch nicht einmal erahnt werden können.


Warum die NPD wahrscheinlich als Sieger hervorgehen wird:

- Sie ist die dynamiste und erfolgreichste nationale Kraft in Deutschland

Sie ist so dynamisch, dass sie den letzten möglichen Mandatar der Liste in Sachsen jetzt in den Landtag holen musste und bereits noch 2 Jahren keine Reserven mehr hat, weil die Leute sich selbst ins Out stellen, oder freiwillig gehen. Grandiose Dynamik abwärts.


- Von allen nationalen Parteien hat sie die besten Chancen die nationalen Kräfte unter einer Fahne zu vereinigen
Weil sie so schön weit rechts außen ist, dass sie von den gemäßigten Rechten nicht mehr gewählt wird?


- Das nationale Potential wird selbst von den Etablierten in heutiger Zeit auf ca. 25 % geschätzt
Von denen die NPD aber vielen als zu rechtsextrem gilt. In dieser Zahl sind auch schon jene enthalten, die sich selbst als gemäßigt bezeichnen und somit hätte eine rechtspopulistische Partei wie die Reps, dafür die besseren Chancen.


- Sie trägt an der gegenwärtigen und zukünftigen Mißere im Gegensatz zu den etablierten und linken Parteien nicht ein Quentchen an Schuld
Lösungen hat sie aber auch keine.


- Sie bietet Hoffnung auf Bessserung wo die anderen Parteien nur die Gewissheit des Versagens anzubieten haben
Ja, das gewaltige Programm von 10 Seiten zeigt die großen Ideen der Köpfe der NPD auf. Scherz beseite, neben ein paar der üblichen rechtsradikalen Sprücheklopfereien steht dort nichts drin. Von Lösungen rede ich jetzt gar nicht.


- Sie bietet einen alternativen Weg zum besten des deutschen Volkes

Wohin? In die Isolation? In die Repression? In die Diktatur?


Natürlich steht ein Sieg nicht zu 100 % fest. Dauert das Dahinsiechen der BRD zu lange, siegt die Überfremdung.
Oder die NPD ereilt wieder das Schicksal der 60iger und sie taucht für ein paar Jahrzehnte wieder im absoluten politischen Nichts unter.