PDA

Vollständige Version anzeigen : Sachsen-Anhalts Hingucker mobilsieren gegen Rechts



Liegnitz
04.05.2007, 18:50
Knobloch s Foderungen fielen hier wieder auf fruchtbaren Boden und dafür sind natürlich wieder Millionen Gelder da.

Hingucken! Für ein demokratisches und tolerantes Sachsen-Anhalt"

http://www.sachsen-anhalt.de/LPSA/index.php?id=21486

Dieses linke, multikulturelle Gutmenschengesindel wagt noch von Demokratie zu sprechen und stellen die Rechten in die böse Naziecke.

Hexen/erverfolgung und Inquisition der sogenannten Gutmenschen gegen Andersdenkende.

Walter Hofer
04.05.2007, 18:53
Die Kampagne "Hingucken!" steht für Zivilcourage und Mut im Alltag, für aktive Teilnahme statt Resignation, für Initiative statt Passivität. Wir wollen mit dieser Kampagne möglichst viele Menschen erreichen, und dabei ausdrücklich auch diejenigen, die bisher skeptisch sind. Ihnen wird mit der Kampagne eine positive Identifikationsmöglichkeit geboten.

"Hingucken!" ist langfristig angelegt und wird - so hoffen die Schirmherren des Netzwerkes, Ministerpräsident Prof. Dr. Wolfgang Böhmer und Landtagspräsident Dieter Steinecke - im Laufe der nächsten Monate immer weitere Kreise ziehen. Potentielle Partner der Kampagne sind die Sportvereine, Jugendclubs, Kirchengruppen und viele andere.

Mit einer Vielzahl von Veranstaltungen soll im nächsten Jahr die Kampagne mit Leben erfüllt werden. Noch im Dezember findet neben der Auftaktkonferenz in Bitterfeld ein Benefizkonzert statt.

eine gute Idee, die zum Mitmachen einlädt. :)

richtig:
die Faschobrut kann man nur langfristig bekämpfen !

Sterntaler
04.05.2007, 18:54
Hingucken! Für ein demokratisches und tolerantes Sachsen-Anhalt"


ja, bei den sogenannten "Demokraten" muß man besser bei ihren Machenschaften und Amigoaffären hingucken, das ist schon richtig.

Liegnitz
04.05.2007, 18:57
Hingucken! Für ein demokratisches und tolerantes Sachsen-Anhalt"


ja, bei den sogenannten "Demokraten" muß man besser bei ihren Machenschaften und Amigoaffären hingucken, das ist schon richtig.
Richtig, da und allein da ist genaues Hingucken von Nöten.

Kaiser
04.05.2007, 19:02
Derartige Beschäftigungsprogramme für unvermittelbare Linksextremisten werden unseren Vormarsch kaum aufhalten. :D

Liegnitz
04.05.2007, 19:05
Derartige Beschäftigungsprogramme für unvermittelbare Linksextremisten werden unseren Vormarsch kaum aufhalten. :D

Genau. Die Jugendlichen nehmen trotz Propagandahetze trotzdem gern die Schulhof CDs.:]

viator
04.05.2007, 19:05
eine gute Idee, die zum Mitmachen einlädt. :)

richtig:
die Faschobrut kann man nur langfristig bekämpfen !

In Verbindung mit einem konsequenten Verbot von NS-Betätigung wäre damit ein Austrocknen des Sumpfes durchaus erfolgreich.

Dem alltäglichen Naziterror muss konsequenter Widerstand entgegengesetzt werden.

Liegnitz
04.05.2007, 19:10
In Verbindung mit einem konsequenten Verbot von NS-Betätigung wäre damit ein Austrocknen des Sumpfes durchaus erfolgreich.

Dem alltäglichen Naziterror muss konsequenter Widerstand entgegengesetzt werden.

Noch ein gut umerzogener Antideutscher. Na schon in Geschichte und Staatsrechte aufgepaßt?
Lernt mal selbst alles zu reflektieren und nachzudenken und auch mal was in Frage zu stellen ,was sie euch eingeimpft haben.X(

Feldherr
04.05.2007, 22:02
Knobloch s Foderungen fielen hier wieder auf fruchtbaren Boden und dafür sind natürlich wieder Millionen Gelder da.

http://www.sachsen-anhalt.de/LPSA/index.php?id=21486

Dieses linke, multikulturelle Gutmenschengesindel wagt noch von Demokratie zu sprechen und stellen die Rechten in die böse Naziecke.

Lass sie doch die Hingucken. Denen werden bald die Augen übergehen und sie werden aus dem Staunen nicht mehr rauskommen, wenn Deutschland erstmal richtig erwacht. ;)

erwin r analyst
06.05.2007, 11:31
Null Toleranz für Linke, Musel und sonstige Verbrecher!

Teutone
06.05.2007, 18:22
In Verbindung mit einem konsequenten Verbot von NS-Betätigung wäre damit ein Austrocknen des Sumpfes durchaus erfolgreich.

Dem alltäglichen Naziterror muss konsequenter Widerstand entgegengesetzt werden.

Alltäglicher Naziterror? Wie viele Nazis haben dich denn heute schon terrorisiert?

Sterntaler
06.05.2007, 19:18
sag ich es doch , man muß bei sogenannten selbsternannten Demokraten genauer hinschauen, Böhmer hat ein Stasi Problem in seinen Reihen.


http://www.morgenpost.de/desk/854878.html



Sachsen-Anhalt
Der Ministerpräsident hat ein Stasi-Problem
Der Magdeburger IHK-Präsident Hieckmann war jahrelang als IM tätig. Landeschef Böhmer weiß dies bereits seit mehr als einem Jahr, unternahm jedoch nichts. Für den Ministerpräsidenten ist es nicht die erste problematische Begegnung mit der DDR-Vergangenheit



Die Sprecherin sagte, selbst wenn Böhmer vertraulich über die Verstrickung informiert worden sei, hätte er von diesem Wissen keinen Gebrauch machen dürfen. Hieckmann war 2006 für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen worden. :hihi:

AgitatorX
06.05.2007, 19:36
täglicher Naziterror?

Ich seh vielleicht EINEN Nazi im Monat, und dieser ist einfach da ...aber tut nichts, außer seine politische Gesinnung in seiner Kleidung zu präsentieren.
Ich sehe aber jeden Tag viele Ausländer, die sich aoszial verhalten, aber dieses Probelm anzusprechen ist "rechts"

Westfalen
06.05.2007, 20:32
Warum machen die nicht mal Selbstmord gegen Rechts, das wär doch mal hilfreich.

Liegnitz
07.05.2007, 19:56
Warum machen die nicht mal Selbstmord gegen Rechts, das wär doch mal hilfreich.

Wollte doch ein Neger machen , der ist aber inzwischen wieder zurückgerudert.

http://de.altermedia.info/general/fka-selbstmord-gegen-rechts-geplatzt-noel-martin-rudert-langsam-zuruck-290407_9340.html

Atheist
07.05.2007, 20:19
irgendwie warum heißt es immer gegen RECHTS!? Wäre Neonazis oder Rechtsradikale nicht besser geeignet als das ich jeden Rechten als Nazi oder Rassisten beschimpfe? Tja jaja Deutschland:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ein Bekannter von mir, ein weltoffener Grüner Multikultifanatiker meinte auch mal zu mir: "Was? Sei mal weltoffen! Multikulti! Wer rechts und gegen Multikulti ist, der ist DUMM!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kaiser
07.05.2007, 20:59
sag ich es doch , man muß bei sogenannten selbsternannten Demokraten genauer hinschauen, Böhmer hat ein Stasi Problem in seinen Reihen.


http://www.morgenpost.de/desk/854878.html

:hihi:

Ja ja, als selbsernannte Demokraten gegen böse Rechte Front machen, aber selbst gewissenloser Schnüffler im Dienste der Stasi gewesen sein bzw. solches Gesindel aus politischen Gründen decken.

Das sind die Saubermänner der Etablierten. :))

viator
07.05.2007, 21:17
Alltäglicher Naziterror? Wie viele Nazis haben dich denn heute schon terrorisiert?
Ich bin für die Nazis nicht als potenzielles Opfer erkennbar, weshalb sie mich nun auch noch nicht terrorisiert haben.

Dass der Naziterror alltäglich ist, dass müsstest auch du wissen.

viator
07.05.2007, 21:19
irgendwie warum heißt es immer gegen RECHTS!? Wäre Neonazis oder Rechtsradikale nicht besser geeignet als das ich jeden Rechten als Nazi oder Rassisten beschimpfe? Tja jaja Deutschland:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ein Bekannter von mir, ein weltoffener Grüner Multikultifanatiker meinte auch mal zu mir: "Was? Sei mal weltoffen! Multikulti! Wer rechts und gegen Multikulti ist, der ist DUMM!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Da hast du Recht. Man muss eindeutig eine Linie zwischen demokraitscher rechter politischer Betätigung und Nazi-Terroristen oder deren Vordenkern und Einpeitschern unterscheiden. Es ist doch völlig legitim, nicht links bzw rechts zu sein. Es ist nur illegetim ein Faschist oder Nazi zu sein.