PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei bildet Invasoren Imane für die brD aus



Sterntaler
04.05.2007, 17:14
in Vorbereitung der türkischen Übernahme der brD,getrant als "Integrationsmaßnahme". :))

http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/tuerkei-religion-integration/101645.asp



Mit einem Grundkurs zur deutschen Sprache und Landeskunde sind mehrere Dutzend islamische Geistliche in der Türkei auf ihren Einsatz in der Bundesrepublik vorbereitet worden. Insgesamt erhielten 54 Imame eine fünfmonatige Ausbildung. (04.05.2007, 16:38 Uhr)

kritiker_34
04.05.2007, 17:19
in Vorbereitung der türkischen Übernahme der brD,getrant als "Integrationsmaßnahme". :))

http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/tuerkei-religion-integration/101645.asp

Die Ausbildung wird vom deutschen Auswärtigen Amt und dem staatlichen Religionsamt der Türkei finanziert.

das auswärtige Amt ist schon fest in islamischer Hand!

Sterntaler
04.05.2007, 17:21
da kann man nur hoffen das das türkische Miltärs die Islam Fuzzis vom Teppich fegt.

man arbeitet an einer neuen Weltordnung:


http://my.myblog.de/eurabia/img/eurabien.jpg

bernhard44
04.05.2007, 17:25
Die aus der Türkei nach Deutschland entsandten Imame gehören zum staatlichen Religionsamt und sind deshalb Beamte. Sie werden in den etwa 800 Moscheen eingesetzt, die von der Vertretung des türkischen Religionsamtes in Deutschland betrieben werden.

na bitte, neue Beamte haben wir dann auch schon!X(

giggi
04.05.2007, 17:25
Das türkische Militär soll den islamischen Fanatikern mal ordentlich einheizen

Sterntaler
04.05.2007, 17:27
:))
Die aus der Türkei nach Deutschland entsandten Imame gehören zum staatlichen Religionsamt und sind deshalb Beamte. Sie werden in den etwa 800 Moscheen eingesetzt, die von der Vertretung des türkischen Religionsamtes in Deutschland betrieben werden.

na bitte, neue Beamte haben wir dann auch schon!X(

Kommen bald die Islamischen Religionswächter? :))


http://my.myblog.de/eurabia/img/eurabien.jpg

Madday
04.05.2007, 18:32
Ich nehme gerne einen Iman bei mir auf, gibt täglich Schweinefleisch und Bier. ;)

EUROFREUND
04.05.2007, 18:42
Ich nehme gerne einen Iman bei mir auf, gibt täglich Schweinefleisch und Bier. ;)

Wo bleiben die Jungfrauen?:D

ppp
04.05.2007, 20:47
ist doch wohl besser wenn die deutsch können. aber es ist euch doch völlig egal, worum es in der sache geht. es geht den üblichen verdächtigen hier eh nur darum ihre ekelerregende religiös verbrämte rassistische hetze zu verbreiten. tja, hier im forum hat man halt gelegenheit den dümmlichen abschaum kennen zu lernen.

Feldherr
04.05.2007, 23:33
man arbeitet an einer neuen Weltordnung:

http://my.myblog.de/eurabia/img/eurabien.jpg

Ohne Gegenwehr bestimmt ;)

http://www.equites-normanorum.de/uploads/pics/kreuzzuege.png

Gottfried
05.05.2007, 01:38
Dieses Amt für religiöse Angelegenheiten verdeutlicht übrigens, dass die Behauptung der Medien, die Türkei trenne Religion und Staat, so nicht stimmt. Dem nicht genug, diese Behörde trägt auf deutschem Hoheitsgebiet zur kulturellen und religiösen Kolonialisierung durch sunnitische Türken bei und steht auch zusammen mit der DITIB Pate für den Bau einer Groß-Moschee in Köln-Ehrenfeld.

Sterntaler
05.05.2007, 08:31
Ziel gewissenloser und heimatloser Verbrecher ist es die Islamisierung und Vertürkung der brD und Europas.


http://www.welt.de/politik/article815914/Die_dritte_Angriffswelle_auf_Europa_rollt_.html

der würde sich freuen, wie gewissenlose Verbrecher die Türen Europas öffnen.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00218/ottoman_DW_Sonstige_218960h.jpg

klartext
05.05.2007, 08:59
ist doch wohl besser wenn die deutsch können. aber es ist euch doch völlig egal, worum es in der sache geht. es geht den üblichen verdächtigen hier eh nur darum ihre ekelerregende religiös verbrämte rassistische hetze zu verbreiten. tja, hier im forum hat man halt gelegenheit den dümmlichen abschaum kennen zu lernen.

Rosa Luxemburg, die sich ein Leben lang bis zu ihrer Ermordung auch für die Rechte und Gleichberechtigung der Frauen eingesetzt hat, würde sich im Grabe umdrehen, wenn sie wüsste, dass die heutige Linke so wie du sich für eine Ideologie einsetzt, deren Grundkonzept die Unterdrückung der Frau ist.
Für alles und jedes in unserer Gesellschaft nimmst du deine linken Massstäbe. Warum du gerade beim Islam eine Ausnahme machst, musst du mir erklären. Gelten dort deine Spielreglen nicht mehr ? Oder ist alles erlaubt, wenn es nur gegen unser System geht ?
Was glaubst du, würde Rosa Luxemburg zum Islam sagen und seinen Grundwerten ?

Alevi_Playa
05.05.2007, 10:11
Statusbericht: Die Infiltration und Assimilation ist fast vollständig abgeschlossen :hihi: :hihi: :hihi:

klartext
05.05.2007, 10:21
Statusbericht: Die Infiltration und Assimilation ist fast vollständig abgeschlossen :hihi: :hihi: :hihi:

The imperium strikes back - soon.

katharina von Medici
05.05.2007, 10:29
The imperium strikes back - soon.

Richtig, denn eines sind die Deutschen immer noch - zuverlässig! :D

Bruddler
05.05.2007, 10:30
...und irgendwann wird es in Europa zu einer "jugoslawischen Lösung" kommen !

Quo vadis
05.05.2007, 10:34
The imperium strikes back - soon.

Welches "Imperium"--die Division "Klartext", mit antirassistischen, neoliberalen Musterdschihadisten???( :))

Hast du schon eine Demo zur Massenabschiebung von Musels auf die Beine gestellt, oder müßtest du dein krummes Etabliertenrückgrat dafür zu weit geradestrecken?:))

Vergiß es, die TR hat allein 2006 den atemberaubenden reintürkischen Bevölkerungszuwachs von 910 000 Türken hingelegt !! In einem Jahr ! (Quelle: Euro-Statistik 2007).65% der türkischen Bevölkerung ist unter 34 !

Quo vadis
05.05.2007, 10:35
Richtig, denn eines sind die Deutschen immer noch - zuverlässig! :D

beim Etabliertenwählen, oder was? Hier wird rein gar nix mehr passieren, evtl. packen die Deutschen, die sich´s leisten können die Koffer und wandern aus.

ppp
05.05.2007, 10:47
Rosa Luxemburg, die sich ein Leben lang bis zu ihrer Ermordung auch für die Rechte und Gleichberechtigung der Frauen eingesetzt hat, würde sich im Grabe umdrehen, wenn sie wüsste, dass die heutige Linke so wie du sich für eine Ideologie einsetzt, deren Grundkonzept die Unterdrückung der Frau ist.
Für alles und jedes in unserer Gesellschaft nimmst du deine linken Massstäbe. Warum du gerade beim Islam eine Ausnahme machst, musst du mir erklären. Gelten dort deine Spielreglen nicht mehr ? Oder ist alles erlaubt, wenn es nur gegen unser System geht ?
Was glaubst du, würde Rosa Luxemburg zum Islam sagen und seinen Grundwerten ?

ich bin durch nicht mit allem einvetrstanden, was unter dem logo des islam verbreitet wird, ganz im gegenteil. genau so, wie ich die die m.e. menschenverachtende weltsicht von z.b. kardinal meißner nicht billige. rosa luxemburg halte ich übrigens in diesem zusammenhang für völlig unmaßgeblich, wahrscheinlich wird diese damre eh überschätzt, aber das ist mir egal, da ich mit der heiligenverehrung dogmatischer marxisten nicht zu tun habe. ich finde die weltsicht islamistisch fundamentalistischer kreise genau so skandalös wie du. ich bin allerdings ganz entschieden dafür, allen religionen -die ja alle sehr verschieden interpretiert und gelebt werden können- den gleichen respekt entgegenzubringen. in diesem forum findet die durchaus notwendige kritische beschäftigung mit dem islam oder auch anderen relifionen leider nicht statt. was hier hier stattfindet -und das finde ich zum speien- ist eine undifferenzierte islamhetze, hinter sich m.e. nichts anderes verbirgt, als widerlichster rassismus.

im übrigen halte ich es für sehr begrüßenswert, wenn die in deutschland tätigen imane die deutsche sprache beherrschen. weißt du hiergegen ein stichhaltiges argument?

klartext
05.05.2007, 10:57
ich bin durch nicht mit allem einvetrstanden, was unter dem logo des islam verbreitet wird, ganz im gegenteil. genau so, wie ich die die m.e. menschenverachtende weltsicht von z.b. kardinal meißner nicht billige. rosa luxemburg halte ich übrigens in diesem zusammenhang für völlig unmaßgeblich, wahrscheinlich wird diese damre eh überschätzt, aber das ist mir egal, da ich mit der heiligenverehrung dogmatischer marxisten nicht zu tun habe. ich finde die weltsicht islamistisch fundamentalistischer kreise genau so skandalös wie du. ich bin allerdings ganz entschieden dafür, allen religionen -die ja alle sehr verschieden interpretiert und gelebt werden können- den gleichen respekt entgegenzubringen. in diesem forum findet die durchaus notwendige kritische beschäftigung mit dem islam oder auch anderen relifionen leider nicht statt. was hier hier stattfindet -und das finde ich zum speien- ist eine undifferenzierte islamhetze, hinter sich m.e. nichts anderes verbirgt, als widerlichster rassismus.

im übrigen halte ich es für sehr begrüßenswert, wenn die in deutschland tätigen imane die deutsche sprache beherrschen. weißt du hiergegen ein stichhaltiges argument?
Das Problem mit diesen Imamen wird einfach nicht zur Kenntnis genommen.
Diese werden geschult im Geist von Erdogan, also genau in diesem latent antiwestlichen türkischen islamgeprägten Nationalismus, wie er in der Türkei offizielle Politik ist.
Jeder dieser Imame wird also die Integration seiner Gemeindemitglieder verhindern und trägt damit zur Erhaltung und Erweiterung der bestehenden Pararellgesellschaften bei, die zu Lasten des deutschen Steuerzahlers geht.
Es kann doch nicht sein, dass bei annähernd 3 Mio. Moslems in D sich nicht Imame finden lassen, die hier aufgewachsen sind. Mir scheint dabei eher ein System dahinter zu stecken, das die Türkei bewusst nützt, um seine Volksgruppe auch weiterhin von unserer Gesellschaft zu separieren mit dem Ziel eines politischen Einflusses.
Man muss in diesem Zusammenhang die Verlautbarungen der Türkenverbände sehen, die auch Deutschkurse für Familiennachzügler ablehnen. Man will ganz gezielt Türke bleiben, um daraus eigene Rechte abzuleiten.

Bruddler
05.05.2007, 11:00
von klartext:
Man muss in diesem Zusammenhang die Verlautbarungen der Türkenverbände sehen, die auch Deutschkurse für Familiennachzügler ablehnen. Man will ganz gezielt Türke bleiben, um daraus eigene Rechte abzuleiten.

:kotz: Man moechte am liebsten nur noch kotzen !

Sterntaler
05.05.2007, 11:09
Ziel wird es langsfristig sein die brD zu übernehmen, entsprechende Ziele sind definiert, auch will man die Islamisierung der brD vorantreiben, ohne die hinderliche Wachsamkeit und Einflußnahme des türkischen Militärs, die die Islamisierung der Türkei verhindern soll.


Wie Klartext richtig sagte könnte man hier unter deutscher Aufsicht entsprechende Leute ausbilden, nun ich würde sagen, weder die brD, noch Europa braucht Imane.

Europa ist 2 Tsd. Jahre ohne diese Leute ausgekommen und dies wird auch künftig so sein.

ppp
05.05.2007, 11:18
...
Es kann doch nicht sein, dass bei annähernd 3 Mio. Moslems in D sich nicht Imame finden lassen, die hier aufgewachsen sind. Mir scheint dabei eher ein System dahinter zu stecken, das die Türkei bewusst nützt, um seine Volksgruppe auch weiterhin von unserer Gesellschaft zu separieren mit dem Ziel eines politischen Einflusses.
...



prima, daß ist ja mal -entgegen der hier im forum sonst üblichen allgemeinen hetze- ein standpunkt, über den man diskutieren kann.
ich würde es auch begrüssen, wenn die imane von hier kämen, absolut! was dir system scheint ist eine mutmaßung. ich kann das nicht bestätigen und nicht widerlegen.

klartext
05.05.2007, 11:32
prima, daß ist ja mal -entgegen der hier im forum sonst üblichen allgemeinen hetze- ein standpunkt, über den man diskutieren kann.
ich würde es auch begrüssen, wenn die imane von hier kämen, absolut! was dir system scheint ist eine mutmaßung. ich kann das nicht bestätigen und nicht widerlegen.

Ich halte das nicht für einen Zufall, sondern für ein System. Wir sollten alle Möglichkeiten ergreifen, um die bestehenden Pararellgesellschaften aufzulösen. Was notwendig ist, sind also Imame, deren Muttersprache Deutsch ist und die in D aufgewachsen sind. Türkischkenntnisse sind nicht notwendig. In einer deutschen Moschee sollte es selbstverständlich sein, dass auch die deutsche Sprache verwendet wird.
Die Türkei hätte die Möglichkeit, in D aufgewachsene Türken zu Imamen auszubilden.
Darauf wird bewusst verzichtet, nicht ausreichend linientreu aufgewachsen.
Bei 3 Mio. Moslems in D sollten sich keine Imame finden lassen ? Man mag es kaum glauben.
Der Trick dabei ist, dass es sich bei diesen Importen um türkische Beamte handelt. Somit hat die türkische Regierung eine direkte Zugriffsmöglichkeit, was in Bayern bereits zu erheblichen Turbulenzen geführt bei der Frage, nach welchem Recht sich denn diese Imame zu richten hätten. Türkisches und deutsches Recht ist in vielen Punkten nicht kompitabel.
Alles in allem ein Wischiwaschi, mit dem nur der Türkei gedient ist, aber nicht den Interessen unserer Gesellschaft.

sparty2
05.05.2007, 11:34
in Vorbereitung der türkischen Übernahme der brD,getrant als "Integrationsmaßnahme". :))


Die Realität sieht zwar mal wieder ganz anders aus, aber was soll's... :rolleyes:



(...)
Seit 2002 gibt es eine intensive Vorbereitung für die Beamten, die im Auftrag des türkischen Staates in Deutschland eingesetzt werden.
(...)
Man wollte verhindern, dass die im Ausland lebenden Türken ihre Seelsorge bei islamistischen Organisationen finden.
(...)
Jedes Jahr entsendet der türkische Staat Imame nach Deutschland in DITIB-Moscheen.

Die Mitglieder der türkischen Moscheevereine im Ausland stammen meist aus einfachen Familien und suchen Hilfe bei ihren Predigern. Doch die oftmals aus anatolischen Provinzen rekrutierten Prediger konnten bis vor kurzem kaum Deutsch und waren mit dem Alltag in Deutschland selbst überfordert. Um das zu ändern, werden die Imame jetzt besser vorbereitet und bekommen Integrationsbotschaften mit auf den Weg.
(...)
Jeder Imam erhalte hier 380 Stunden Deutsch - sowie zwanzig Stunden Landeskundeunterricht.
In den Landeskundestunden lernen die Imame etwas über deutsche Traditionen und Bräuche, aber auch welche Diskussionen sie in Deutschland erwarten: Ehrenmorde, Zwangsehen, Gewalt in der Ehe. Und der Jesuiten-Pater Körner lädt die Imame jedes Mal in seine Kirche in Anakara ein. Die Imame fänden es "hochspannend, einen Kollegen von der anderen Seite" kennenzulernen, so Körner.
(...)
Das Bildungsniveau der Imame in den Kursen (habe sich) in den letzten Jahren gesteigert(...). Am Anfang seien die Kursteilnehmer auffällig "lernungewohnt" gewesen. Neuerdings setzt das Amt für Religiöse Angelegenheiten ein Grundstudium der Theologie voraus. Das mache sich bemerkbar.
(...)

(Quelle (http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=710))

sparty2

sparty2
05.05.2007, 11:37
Die Türkei hätte die Möglichkeit, in D aufgewachsene Türken zu Imamen auszubilden.
Darauf wird bewusst verzichtet, nicht ausreichend linientreu aufgewachsen.
Bei 3 Mio. Moslems in D sollten sich keine Imame finden lassen ? Man mag es kaum glauben.
(...)
Alles in allem ein Wischiwaschi, mit dem nur der Türkei gedient ist, aber nicht den Interessen unserer Gesellschaft.

Und warum sollte die Türkei "unser" Problem lösen wenn wir selber dazu nicht in der Lage sind? ?(



Keine Ausbildungsmöglichkeiten in Deutschland

Dennoch gibt es auch Probleme: Die Imame kommen im Rotationsprinzip für vier Jahre nach Deutschland. Dann, wenn sie sich eingelebt haben, müssen sie zurück. Die Gründe dafür liegen im türkischen Beamtenwesen und im deutschen Aufenthaltsrecht für Ausländer.

Und bislang gibt es keine Lehrstühle für islamische Theologie an deutschen Hochschulen. Möchte man aber den Hinterhofislam ausmerzen, kann die Ausbildung von Imamen im Ausland nur eine mittelfristige Lösung sein.

Die Schwierigkeit, Imame in Deutschland auszubilden, liegt zum Teil im deutschen Bildungswesen: Die theologischen Fakultäten müssten in jedem Bundesland einzeln geschaffen werden. Dabei stellt sich - ähnlich wie beim islamischen Religionsunterricht für Schulen - die Frage, wer die Lehrpläne mit welchen Inhalten entwirft.
(...)

(Quelle (http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=710))

Aber Islamkunde als Schuöfach und entsprechende Fakultäten an den deutschen Unis gefällt den einschlägig bekannten Foristen hier ja auch nicht... :rolleyes:
Da heulen sie ja auch gleich wie die getroffenen Hunde... :]

sparty2

klartext
05.05.2007, 11:55
Und warum sollte die Türkei "unser" Problem lösen wenn wir selber dazu nicht in der Lage sind? ?(


(Quelle (http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=710))

Aber Islamkunde als Schuöfach und entsprechende Fakultäten an den deutschen Unis gefällt den einschlägig bekannten Foristen hier ja auch nicht... :rolleyes:
Da heulen sie ja auch gleich wie die getroffenen Hunde... :]

sparty2

Nun erzähle hier mal keine Märchen. Anders als bei den christlichen Religionen mit den Priestern gibt es im Islam keine kirchliche Geistlichkeit und jeder Moslem kann sich zum Imam aufschwingen, wenn er genügend Anhänger findet.
Notwendig sind also erstmal Mindeststandards, die der Islam aufstellen sollte, um eine Gemeinde zu betreuen. Es gibt sie bis heute nicht.
Grund dafür ist, dass die Ursprünge des Islam sich auf das Kalifat begründen. Da bestimmte also der Kalif, wer Imam wird. Nach Wegfall des Kalifats wurde der Glauben führerlos und seitdem kann sich jeder aufschwingen, um im Namen von Mohammed irgendetwas zu verkünden.
Islamunterricht ? Welchen meinst du denn, den Sunnitischen - den Schiitischen - den Wahabitischen - den Alewitischen ?
D e n Islam gibt es nicht. Demzufolge kann es auch keinen Islamunterricht geben. Einigt euch erstmal selbst auf eine Linie, dann könnt ihr wieder vorsprechen.

ppp
05.05.2007, 11:58
wünschenswert wäre es, es gäbe in die deutscjland die möglichkeit die notwendigern seelsorger und lehrer zu rekrutieren und auszubilden. natürlich diese leute die deutsche sprache beherrschen. daneben sicher auch die arabische sprache die wohl für das studium der religiösen quellen notwendig ist und natürlich die private "haussprache" ihr gemeindeschäfchen -also vor allem türkisch- um ihrem seelsorgerischen aufgaben nachkommen zu können. natürlich müssen diese geistlichen verpflichtet sein, die hier gültige rechtsordnung zu akzeptieren. das mag den geistlichen schwerfallen, egal: die katholischen geistlichen tun sich ja aucht oft sehr schwer damit.

aber ich kann immer noch nicht erkennen, warum man sich darüber empört, daß die hier tätigen geistlichen deutsch lernen, bevor sie hier arbeiten.


Aber Islamkunde als Schuöfach und entsprechende Fakultäten an den deutschen Unis gefällt den einschlägig bekannten Foristen hier ja auch nicht...
Da heulen sie ja auch gleich wie die getroffenen Hunde...

sehr richtig, sparty und hieran erkennt auf welchem "niveau" die islamhetzer der forums kriechen.

sparty2
05.05.2007, 12:10
Nun erzähle hier mal keine Märchen. Anders als bei den christlichen Religionen mit den Priestern gibt es im Islam keine kirchliche Geistlichkeit und jeder Moslem kann sich zum Imam aufschwingen, wenn er genügend Anhänger findet.

Genau, das ist ein wirkliches Problem... :]


Notwendig sind also erstmal Mindeststandards, die der Islam aufstellen sollte, um eine Gemeinde zu betreuen. Es gibt sie bis heute nicht.
Grund dafür ist, dass die Ursprünge des Islam sich auf das Kalifat begründen. Da bestimmte also der Kalif, wer Imam wird. Nach Wegfall des Kalifats wurde der Glauben führerlos und seitdem kann sich jeder aufschwingen, um im Namen von Mohammed irgendetwas zu verkünden.

Das ist so nicht richtig...
Die türkische Religionsbehörde DIYANET hat sehr genau Standards was die Auslbildung von Imamen angeht. Dazu gibt es die Imam-Hatib-Oberschulen und die theologischen Fakultäten an den Universitäten.
Das ist nicht viel anders wie bei den katholischen und evangelischen Geistlichen. :]


Islamunterricht ? Welchen meinst du denn, den Sunnitischen - den Schiitischen - den Wahabitischen - den Alewitischen ?
D e n Islam gibt es nicht. Demzufolge kann es auch keinen Islamunterricht geben. Einigt euch erstmal selbst auf eine Linie, dann könnt ihr wieder vorsprechen.
Was spricht gegen sunnitischen und alevitischen Religionsunterricht.
Alevitischen Religionsunterricht gibt es in einigen Bundesländern bereits... :]
Es gibt ja auch katholischen und evangelischen Religionsunterricht und niemand fordert, die beiden christlichen Konfessionen müssten sich zunächst "einigen"... :))

sparty2

Feldherr
05.05.2007, 12:17
Ziel gewissenloser und heimatloser Verbrecher ist es die Islamisierung und Vertürkung der brD und Europas.


http://www.welt.de/politik/article815914/Die_dritte_Angriffswelle_auf_Europa_rollt_.html

der würde sich freuen, wie gewissenlose Verbrecher die Türen Europas öffnen.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00218/ottoman_DW_Sonstige_218960h.jpg

So ist es, die Verräter kommen aus den eigenen Reihen und die Namen der Verbrecherorganisationen sind bekannt, Grüne, PDS, FDP, SPD, CDU.

http://img502.imageshack.us/img502/3341/reichstag2020wc9.jpg

Bruddler
05.05.2007, 12:21
Blick in die Zukunft ?

http://img502.imageshack.us/img502/3341/reichstag2020wc9.jpg

klartext
05.05.2007, 12:25
Genau, das ist ein wirkliches Problem... :]

Das ist so nicht richtig...
Die türkische Religionsbehörde DIYANET hat sehr genau Standards was die Auslbildung von Imamen angeht. Dazu gibt es die Imam-Hatib-Oberschulen und die theologischen Fakultäten an den Universitäten.
Das ist nicht viel anders wie bei den katholischen und evangelischen Geistlichen. :]

Was spricht gegen sunnitischen und alevitischen Religionsunterricht.
Alevitischen Religionsunterricht gibt es in einigen Bundesländern bereits... :]
Es gibt ja auch katholischen und evangelischen Religionsunterricht und niemand fordert, die beiden christlichen Konfessionen müssten sich zunächst "einigen"... :))

sparty2

Dein Vergleich hinkt gewaltig. Ich lehne es grundsätzlich ab, die christlichen Religionen auf die gleiche Stufe zu stellen wie den Islam. Die Grundwerte beider Religionen sind nicht kompitabel, die islamischen Grundwerte nicht akzeptabel, zumindest nicht in Europa.

Sterntaler
05.05.2007, 12:27
wie Ausübung der Christlichen Religion in der Türkei aussieht, konnte man erst kürzlich "bewundern".

klartext
05.05.2007, 12:32
wie Ausübung der Christlichen Religion in der Türkei aussieht, konnte man erst kürzlich "bewundern".

Man stelle sich vor, christliche in D ausgebildete beamtete Türken würden in die Türkei kommen, um dort zu predigen.
Man soll den Moslems in D nicht mehr Rechte einräumen als die Christen in den islamischen Ländern haben.

Sterntaler
05.05.2007, 12:38
vielleicht sollte die brD Christliche Würdenträger und Lehrer für die Missionierung in türkischer Sprache in gleicher Anzahl unterweisen/ausbilden und dorthin entsenden.

sparty2
05.05.2007, 13:11
wie Ausübung der Christlichen Religion in der Türkei aussieht, konnte man erst kürzlich "bewundern".

Wenn die Argumente ausgehen wird schnell das Thema gewechselt... :rolleyes:

sparty2

klartext
05.05.2007, 14:23
Wenn die Argumente ausgehen wird schnell das Thema gewechselt... :rolleyes:

sparty2

Es ist Teil des Themas. Während du hier Islamunterricht und einen islamischen Lehrstuhl an der Uni forderst, ist die einizge Priesterschule der griechisch-orthodoxen Kirche in der Türkei seit nunmehr 30 Jahren behördlich geschlossen und eine Wiedereröffnung nicht erlaubt.
Es ist einer der Markenzeichen der Moslems im Allgmeinen und der Türken im Besonderen, immer mehr zu fordern aber im eigenen Land dieselben Forderungen anderer abzulehnen.
Es ist diese ewige Einseitigkeit, die Unmut erzeugt.

elas
05.05.2007, 14:46
Die Ausbildung wird vom deutschen Auswärtigen Amt und dem staatlichen Religionsamt der Türkei finanziert.

das auswärtige Amt ist schon fest in islamischer Hand!

Alles beschrieben in
Heiliger Krieg in Europa


Ulfkotte - Eichhornverlag Euro 19,80

elas
05.05.2007, 15:00
beim Etabliertenwählen, oder was? Hier wird rein gar nix mehr passieren, evtl. packen die Deutschen, die sich´s leisten können die Koffer und wandern aus.

Wäre es nicht mal an der Zeit eine Diskussion zu eröffnen welche praktikablen Gegenmaßnahmen getroffen werden müssten um den Vormarsch des Islam in Europa auszubremsen.

Was spricht dagegen einen Einwanderungsstop für Menschen muslimischen Glaubens nach Europa einzuführen.

Oder warum können Muslime welche irgendwie gegen unsere Gesetze verstossen haben nicht ausgewiesen werden.

Alles offen ausgesprochen ohne Diskriminierung -womöglich im Rahmen einer GG-Änderung- die Islamisierung Europas zu verhindern.

Darf Europa nur den Krümmungsradius von Gurken bestimmen oder müssen unsere Europäer unseren Untergang in die Unfreiheit mit allen Mitteln verhindern?

Warum kommt denn keiner und setzt sich auf den Bandwaggon. Der rollt doch von alleine.

elas
05.05.2007, 15:08
Genau, das ist ein wirkliches Problem... :]

Das ist so nicht richtig...
Die türkische Religionsbehörde DIYANET hat sehr genau Standards was die Auslbildung von Imamen angeht. Dazu gibt es die Imam-Hatib-Oberschulen und die theologischen Fakultäten an den Universitäten.
Das ist nicht viel anders wie bei den katholischen und evangelischen Geistlichen. :]

Was spricht gegen sunnitischen und alevitischen Religionsunterricht.
Alevitischen Religionsunterricht gibt es in einigen Bundesländern bereits... :]
Es gibt ja auch katholischen und evangelischen Religionsunterricht und niemand fordert, die beiden christlichen Konfessionen müssten sich zunächst "einigen"... :))

sparty2


In Europa muss die "Religionsfreiheit" für den Islam grundsätzlich geächtet werden.

Da diese Religion antidemokratisch ist und unserem Grundgesetz zuwiderläuft.

Am besten in der EU-Verfassung:

Antidemokratische Religionen werden nicht zugelassen.
Deren verbreiter werden ausgewiesen.
Darunter fallen dann alle ungewünschten Formen des Islam.

Es muss doch möglich sein dieser Seuche Einhalt zu gebieten.
Es kann doch keiner ernsthaft zuschauen wie unsere Freiheit vernichtet wird.

In diesem Sinne fordere ich die Regierungsverantwortlichen auf zu handeln!!!

katharina von Medici
05.05.2007, 16:40
Das Problem mit diesen Imamen wird einfach nicht zur Kenntnis genommen.
Diese werden geschult im Geist von Erdogan, also genau in diesem latent antiwestlichen türkischen islamgeprägten Nationalismus, wie er in der Türkei offizielle Politik ist.
Jeder dieser Imame wird also die Integration seiner Gemeindemitglieder verhindern und trägt damit zur Erhaltung und Erweiterung der bestehenden Pararellgesellschaften bei, die zu Lasten des deutschen Steuerzahlers geht.
Es kann doch nicht sein, dass bei annähernd 3 Mio. Moslems in D sich nicht Imame finden lassen, die hier aufgewachsen sind. Mir scheint dabei eher ein System dahinter zu stecken, das die Türkei bewusst nützt, um seine Volksgruppe auch weiterhin von unserer Gesellschaft zu separieren mit dem Ziel eines politischen Einflusses.
Man muss in diesem Zusammenhang die Verlautbarungen der Türkenverbände sehen, die auch Deutschkurse für Familiennachzügler ablehnen. Man will ganz gezielt Türke bleiben, um daraus eigene Rechte abzuleiten.

Natürlich ist das das angestrebte Ziel. Die türkische Religionsbehörde nimmt darüberhinaus direkten Einfluss auf unsere Gesellschaft. Die Türken in Deutschland werden aufgefordert, Türken zu bleiben. Bis vor einiger Zeit, hat Erdogan sogar selber derartige Appelle an die Türken gerichtet. Jetzt ist er wohl vorsichtiger. Hier werden türkische Kolonien gebildet, gleichzeitig wird permanent gejammert, wie diskriminiert die Türken/Musel in Deutschland werden. Meine Prognose für die Zukunft: Es wird so laufen wie überall wo sich Türken/Musel einnisten. Sie werden ab einer bestimmten Anzahl - natürlich nur wegen der bösen diskriminierenden Deutschen - einen eigenen Türken/Muselstaat mitten in Deutschland fordern. So wie es in Zypern geschah und so wie es auch im Moment im Süden Thailands geschieht. Die einzige Chance die wir haben ist, das ganze P..k hinauszuschmeißen!

Freikorps
05.05.2007, 17:35
Man stelle sich vor, christliche in D ausgebildete beamtete Türken würden in die Türkei kommen, um dort zu predigen.
Man soll den Moslems in D nicht mehr Rechte einräumen als die Christen in den islamischen Ländern haben.

So sehe ich die Sache auch! Ich würde es auch nicht zulasse, daß sich türkische Beamte in Deutschland rumtreiben. Wir müssen in unserem eigenen Haus der Hausherr bleiben!

Derya
05.05.2007, 23:16
Komisch, was für Rechte und Freiheit diese Islamisten in Deutschland haben...
Die perfekte Demokratie in Deutschland öffnet leider Türe für diese unmenschlichen Wesen.
Ich denke Deutschland sollte langsam anfangen Leute, die nur dafür in Deutschland sind, den Leuten hier Scheiss zu erzaehlen, was nicht mal in reinem Islam existiert rauszuschmeissen.
Langsam hab' ich keine Geduld mehr. Zum Kotzen, dass die meisten von den Moslemen nicht einfach in Ruhe leben können und unbedingt alle Menschen um sich mit Islam einstecken müssen... So was hab' ich nicht mal in der Türkei erlebt. Bei uns wird nicht mal über Religion geredet...
Schickt problematische und extreme Islamisten einfach zu uns in die Türkei, wir erledigen das schon :cool2:

Derya
05.05.2007, 23:19
Wir sind doch hier in Deutschland! Was zum Teufel suchen hier Imane ?
OK, in der Türkei gibt's auch viele Kirchen und so aber trotzdem.. irgendwie passt's in De nicht.

Alfred
06.05.2007, 00:28
Komisch, was für Rechte und Freiheit diese Islamisten in Deutschland haben...
Die perfekte Demokratie in Deutschland öffnet leider Türe für diese unmenschlichen Wesen.
Ich denke Deutschland sollte langsam anfangen Leute, die nur dafür in Deutschland sind, den Leuten hier Scheiss zu erzaehlen, was nicht mal in reinem Islam existiert rauszuschmeissen.
Langsam hab' ich keine Geduld mehr. Zum Kotzen, dass die meisten von den Moslemen nicht einfach in Ruhe leben können und unbedingt alle Menschen um sich mit Islam einstecken müssen... So was hab' ich nicht mal in der Türkei erlebt. Bei uns wird nicht mal über Religion geredet...
Schickt problematische und extreme Islamisten einfach zu uns in die Türkei, wir erledigen das schon :cool2:

Das würden wir gerne machen , nur haben wir leider noch nicht das Sagen hier.

ppp
06.05.2007, 00:55
Man stelle sich vor, christliche in D ausgebildete beamtete Türken würden in die Türkei kommen, um dort zu predigen.
Man soll den Moslems in D nicht mehr Rechte einräumen als die Christen in den islamischen Ländern haben.

damit ist festgestellt, daß klartext möchte, daß deutschland sich hinsichtlich der politischen und zivilisatorischen standards auf das niveau der türkei begibt. eine ganz grauenhafte idee, klartext!

GmbH
06.05.2007, 01:07
beim Etabliertenwählen, oder was? Hier wird rein gar nix mehr passieren, evtl. packen die Deutschen, die sich´s leisten können die Koffer und wandern aus.



So wird es leider sehr wahrscheinlich kommen ...

:rolleyes:

ppp
06.05.2007, 01:42
anstatt zu flennen solltet ihr die koffer packen und nach neuschwabenland verziehen. innerlich seid ihr ja eh schon da zuhause.

Sterntaler
06.05.2007, 07:12
anstatt zu flennen solltet ihr die koffer packen und nach neuschwabenland verziehen. innerlich seid ihr ja eh schon da zuhause.

wenn hier einer die Koffer packt, dann ist das ist es das Gesindel und seine Kulturfremden Freunde, :)) Zieh zu deinen Anatolischen Analphabeten und Kriminellen Abschaum, da biste gut aufgehoben,.



http://img19.imageshack.us/img19/7866/ampobn1sqzhlga4lrkd8.jpg

ppp
06.05.2007, 07:59
aber viewer pöbeler. kotz dich ruhig aus, niemand erwartet von dir ein argument.