PDA

Vollständige Version anzeigen : Zürich: Grüner Homo für schwule Polizisten



Blocksberg
04.05.2007, 15:53
Forderung: Schwule Polizisten für Zürich

Die Stadt Zürich soll eine homosexuelle Polizeieinheit bekommen. Das fordern 18 Mitglieder des Zürcher Stadtparlaments.


Im australischen Sydney gebe es bereits eine «lesbisch-schwule Polizeieinheit», schreiben die beiden bekennend schwulen Zürcher, Gemeinderat Martin Abele (Grüne) und Peider Filli (Alternative), in einer Anfrage an den Zürcher Stadtrat,
die von 16 Parlamentariern mitunterzeichnet worden ist.

«Schwule Polizisten könnten Berührungsängste bei den Homosexuellen abbauen», sagte Martin Abele gestern zu 20 Minuten. Viele von ihnen hätten grosse Hemmungen, sich der Polizei anzuvertrauen, wenn sie beispielsweise Opfer von anti-schwuler Gewalt geworden seien. Zudem könnte die homosexuelle Polizeieinheit jeweils bei Kontrollen in Schwulenclubs oder Sextreffpunkten in Parks eingesetzt werden.








http://www.20min.ch/news/zuerich/story/19409154



Oh wei oh wei, das kann ja dann heiß - um nicht zu sagen warm - hergehen.
Vielleicht sollte man noch Drogendealer und Kinderschänder bei der Polizei einstellen, die wissen ja immerhin wer ihre ,,Kunden" sind.

dimu
04.05.2007, 16:04
.
unkultur wird zur kultur erhoben.
abartigkeit wird hofiert .......................................:kotz:

im verderben der kultur und des menschlichen miteinander sind sich die politischen edelschweine einig. es kann nicht schweinig genug zugehen.
.

Vril
04.05.2007, 16:18
Mir Persönlich ists egal wie ein Polizeibeamter Privat Sexuell veranlagt ist , was ich nur zum Kotzen finde ist diese Zwangseinführung nach dem Motto wir brauchen jetzt einen Schwulen Polizisten (bzw. eine Einheit) , die Lesbische Polizistinnen dürfen natürlich auch nicht fehlen (nicht das wir jetzt die Frauen diskriminieren) , dann sowieso ganz wichtig den Quoten Musel bzw. ne komplette Muslim Polizeieinheit ,
am besten auch noch ein paar Scientology Bullen usw.
Damit ja keine Minderheit sich irgendwie benachteiligt fühlt.

Schwachsinniger gehts nimmer .... :rolleyes:

Abseits
04.05.2007, 16:24
Zudem könnte die homosexuelle Polizeieinheit jeweils bei Kontrollen in Schwulenclubs oder Sextreffpunkten in Parks eingesetzt werden.
Da man als Mann immer von Männern untersucht wird und als Frau von Frauen. Müssten in Schwuchtelclubs Männer von Frauen untersucht werden.
Was soll also diese perverse Forderung dieser 18 Mitglieder?

tysker
06.05.2007, 06:57
das ist ja wieder mal ein gefundenes fressen für homophobe!
merke, nicht der homosexuelle ist pervers, sondern die umwelt, in der er leben muss!

Efna
06.05.2007, 07:37
Was ist daran den so schlimm an einen schwulen Polizisten solange er seine Arbeit gut macht sehe ich keinen Grund was dagegen sprechen würde.

Grotzenbauer
06.05.2007, 07:44
Forderung: Schwule Polizisten für Zürich

Die Stadt Zürich soll eine homosexuelle Polizeieinheit bekommen. Das fordern 18 Mitglieder des Zürcher Stadtparlaments.




Oh wei oh wei, das kann ja dann heiß - um nicht zu sagen warm - hergehen.
Vielleicht sollte man noch Drogendealer und Kinderschänder bei der Polizei einstellen, die wissen ja immerhin wer ihre ,,Kunden" sind.
__________

Man muss den Tramführer Peider Fili aus dem Bündnerland kennen, dann weiss der Leser bescheid um was es dem Gamsbartel geht!?(

tysker
06.05.2007, 07:47
__________

Man muss den Tramführer Peider Fili aus dem Bündnerland kennen, dann weiss der Leser bescheid um was es dem Gamsbartel geht!?(

dass du homophob bist, wundert mich nicht! obwohls auch bei der svp schwule gibt!!:hihi: :hihi:

Achsel-des-Bloeden
06.05.2007, 08:58
Was ist daran den so schlimm an einen schwulen Polizisten solange er seine Arbeit gut macht sehe ich keinen Grund was dagegen sprechen würde.
Richtig. Es muß ja keine Tunte sein.
Es muskulöser Lederkerl würde so manche Hetero- Männchen in seiner dienstlichen Ausstrahlung übertreffen. Und dann erst diese Polizistinnen ...

Ich würde erst mal eine gemischte Einheit empfehlen: Halb schwule Lederkerle und halb rauschbärtige Mohammedaner.
Wer würde nach einem Jahr noch übrig sein?

Mauser98K
06.05.2007, 09:15
Schwule Polizisten kenne ich keine, aber lesbische Polizistinnen gibt es massenhaft.
Ich weiß nicht, warum die Polizei eine derart starke Anziehungskraft auf Lesben hat.

Bruddler
06.05.2007, 09:15
Richtig. Es muß ja keine Tunte sein.
Es muskulöser Lederkerl würde so manche Hetero- Männchen in seiner dienstlichen Ausstrahlung übertreffen. Und dann erst diese Polizistinnen ...

Ich würde erst mal eine gemischte Einheit empfehlen: Halb schwule Lederkerle und halb rauschbärtige Mohammedaner.
Wer würde nach einem Jahr noch übrig sein?

....und statt Schlagstock und Dienstwaffe werden diese Tuntenbullen mit Wattebaeuschchen ausgestattet - statt Pfefferspray und Traenengas werden Parfum-Duftwolken gegen Demonstranten eingesetzt ! :D
...huch ist das aufregend ! :cool2:

Sterntaler
06.05.2007, 10:02
die Türken und Araber lachen sich tot, wenn die Schwuchteln aufkreuzen, Hand in Had und in Rosa. :))

Mauser98K
06.05.2007, 11:31
die Türken und Araber lachen sich tot, wenn die Schwuchteln aufkreuzen, Hand in Had und in Rosa. :))

Aufhören zu lachen tun die bei Hunden, davor haben die Musels richtig Angst.

Sterntaler
06.05.2007, 11:32
sind die auch schwul?

klartext
06.05.2007, 11:42
Aufhören zu lachen tun die bei Hunden, davor haben die Musels richtig Angst.

Da wid der Schlagstock zum Multifunktionsgerät, je nach Art der Anwendung bzw. Einführung.

lupus_maximus
06.05.2007, 11:46
Schwule Polizisten kenne ich keine, aber lesbische Polizistinnen gibt es massenhaft.
Ich weiß nicht, warum die Polizei eine derart starke Anziehungskraft auf Lesben hat.
Vielleicht gibt es in Deutschland fast nur noch Lesben?

erwin r analyst
06.05.2007, 11:50
Ob Musel oder Homos: Die Sicherheit schwindet.


Was kommt als nächstes?

"Wir brauchen dringend islamistische Polizisten, die die Berührungsängste der Bevölkerung mit den Muslimen abbauen"

oder doch eher:

"Wir brauchen Imame in der Polizei, damit die Polizisten de richtigen Umgang mit muslimischen Menschen lernen"

Unterm Strich: SCHWACHSINN!!!!

zwoologe
06.05.2007, 12:11
Oh wei oh wei, das kann ja dann heiß - um nicht zu sagen warm - hergehen.
Vielleicht sollte man noch Drogendealer und Kinderschänder bei der Polizei einstellen, die wissen ja immerhin wer ihre ,,Kunden" sind.


gerade für typen wie dich sollten sie eine schwulengarde einstellen.

spartakus
06.05.2007, 12:11
ein polizist soll seinen job gut machen, abgesehn von seiner politischen einstellung, seiner herkunft, seiner hautfarbe, seines geschlechts und seiner sexuellen einstellung.
wenn ein schwarzer, schwuler nen deutschen pass hat und seine arbeit gut macht wiso denn nicht???
aber sonderneinheit nur mit homosexuellen klingt krank - sinnfrei. lg

zwoologe
06.05.2007, 12:12
Vielleicht gibt es in Deutschland fast nur noch Lesben?

keine angst, für geld wirst du weiterhin sex erhalten. :cool2:

zwoologe
06.05.2007, 12:18
Ob Musel oder Homos: Die Sicherheit schwindet.

ahja, jetzt sind wir wieder bei den moslems. hm, klingt nach einer störung.



Was kommt als nächstes?

das wirst du uns sicherlich gleich verklickern, ist ja schließlich dein auftrag hier.



"Wir brauchen dringend islamistische Polizisten, die die Berührungsängste der Bevölkerung mit den Muslimen abbauen"

das ist ja mal ne gute idee von dir.



oder doch eher:

ach, du warst noch garnicht fertig?



"Wir brauchen Imame in der Polizei, damit die Polizisten de richtigen Umgang mit muslimischen Menschen lernen"

endlich ist es raus, ausgezeichneter nachtrag!



Unterm Strich: SCHWACHSINN!!!!

das muss ich mir notieren. :D

Mauser98K
06.05.2007, 12:34
sind die auch schwul?

Nein, aber überlegen.

Sterntaler
06.05.2007, 13:11
Nein, aber überlegen.

wem, den Schwulen?

Blocksberg
06.05.2007, 13:23
gerade für typen wie dich sollten sie eine schwulengarde einstellen.

PAss mal auf das sie nicht noch türkische Nationalisten einstellen, die können mit Sozialisten gar nicht um. :cool2:

Mauser98K
07.05.2007, 07:25
wem, den Schwulen?

Nein, randalierenden Türken und Arabern.

Sterntaler
08.05.2007, 18:41
da kannst auch ein Trüffelschwein nehmen, da haben Typen auch Respekt. :))