PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Mann bleibt in Sicherheitsschleuse hängen



yogi61
04.05.2007, 11:57
Erst Mitte April verschärfte der Landtag von Mecklenburg-Vorpommern seine Sicherheitsvorkehrungen. Zurecht, wie das Beispiel eines NPD-Mitarbeiters zeigt.
Ein Mitarbeiter der Fraktion der rechtsextremen NPD im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern hat versucht, einen Schlagstock ins Parlament einzuschleusen. Die Waffe sei bereits am Mittwoch bei der Sicherheitsüberprüfung des Mannes am Eingang entdeckt worden, sagte ein Sprecher des Landtags in Schwerin am Freitag. Er bestätigte damit einen Bericht der Rostocker «Ostseezeitung».

Dem Mitarbeiter sei der Teleskopschlagstock abgenommen und beim Verlassen des Hauses wieder ausgehändigt worden, da es sich um eine so genannte freie Waffe handele. Erwachsene dürfen freie Waffen in der Öffentlichkeit mit sich führen. Im Landtag sind sie aber verboten.

Der Landtag von Mecklenburg-Vorpommern hatte erst Mitte April seine Sicherheitsvorkehrungen verschärft und eine Schleuse ähnlich denen auf Flughäfen eingebaut. Dort werden Besucher des Landtags und deren Taschen überprüft sowie neue Mitarbeiter der Fraktionen, von denen noch kein polizeiliches Führungszeugnis vorliegt. (dpa)

http://www.netzeitung.de/deutschland/638195.html

Fragt sich nur, was der Trottel mit dem Schlagstock wollte,aber für schlagende Argumente ist die NPD ja immer zu haben.:cool:

Klopperhorst
04.05.2007, 11:58
Oh Gott, ruft sofort den Ausnahmezustand aus. In Kurdistan steinigen sie Kinder, in Bagdad sprengen sie Busse und hier werden sogar Schlagstöcke geschmuggelt.

Was ist nur mit dieser Welt los :(


---

yogi61
04.05.2007, 12:02
Oh Gott, ruft sofort den Ausnahmezustand aus. In Kurdistan steinigen sie Kinder, in Bagdad sprengen sie Busse und hier werden sogar Schlagstöcke geschmuggelt.

Was ist nur mit dieser Welt los :(


---


Was hat das mit Kurdistan oder Bagdad zu ??(

Klopperhorst
04.05.2007, 12:03
Was hat das mit Kurdistan oder Bagdad zu ??(

Warum nicht? Man muss schon die Verhältnisse im Auge haben, ehe man hier wegen jedem Fliegenschiss einen Strang auf macht.


---

yogi61
04.05.2007, 12:10
Warum nicht? Man muss schon die Verhältnisse im Auge haben, ehe man hier wegen jedem Fliegenschiss einen Strang auf macht.


---

Verzeih bitte,ich hatte ganz vergessen, dass die wichtigen Stränge sich natürlich mit der Ausländerkriminaltität zu befassen haben.:cool2:

Kronauer
04.05.2007, 12:11
Warum nicht? Man muss schon die Verhältnisse im Auge haben, ehe man hier wegen jedem Fliegenschiss einen Strang auf macht.


---

Exakt! Abgesehen davon, was spricht dagegen, wenn sich ein Parlamentarier
zum Selbstschutz freie Waffen zulegt und diese ordentlich an der "Garderobe"
abgibt? Achso klar, weils ein NPD´ler war. :)) :)) :))

Stockinger
04.05.2007, 12:17
Es liegt lediglich am Argumentations-Notstand der Roten Fraktion, dass sie aus jedem Mückenschiss ein brutalst mögliches Nazi Verbrechen stricken.

yogi61
04.05.2007, 12:25
Es liegt lediglich am Argumentations-Notstand der Roten Fraktion, dass sie aus jedem Mückenschiss ein brutalst mögliches Nazi Verbrechen stricken.

Nö,es zeigt höchstens die Wertschätzung die der Abgeordnetete dem Parlament entgegenbringt. ;)

RDX
04.05.2007, 12:32
Obwohl ich ein Rechter bin, kann ich mit der NPD nichts anfangen, weil sich in ihren Reihen einfach zu viele Bekloppte herumtreiben.

Als Rechter muss man diszipliniert, rational und eiskalt seine Ziele definieren und dann strategisch und taktisch klug agieren, um diese Ziele auch zu erreichen.

Dieser Blödmann ist ein gefundenes Fressen für die Gegner der NPD.

Ein Wunder, das er nicht gleich auf den Landtagspräsidenten losgegangen ist, um ihm seine „Rechte Gesinnung näher zu bringen".

Mann, Mann, Mann!!!!!!

Klopperhorst
04.05.2007, 12:35
Als Rechter muss man diszipliniert, rational und eiskalt seine Ziele definieren und dann strategisch und taktisch klug agieren, um diese Ziele auch zu erreichen.


So ist es. Aber die Eliten sind allesamt in der Wirtschaft oder Wissenschaft gebunden, nicht in der Politik. Deswegen müssen wir uns mit drittklassigen Personen in der Politik zufrieden geben, die meist intellektuell nicht den geringsten Ansprüchen gerecht werden.

Sonst wären sie ja nicht in der Politik sondern würden fett Kohle machen.


---

Walter Hofer
04.05.2007, 12:39
NPD-Mann bleibt in Sicherheitsschleuse hängen

wie aufregend und spannend,
ein tolles Thema des Tages,
wenn ein Deutscher Neger in der Sicherheitsschleuse einen hängen hat !

erwin r analyst
04.05.2007, 12:40
Als NPDler würde ich auch Waffen bei mir tragen, denn mit der AntiFa ist nicht zu spaßen.

Blocksberg
04.05.2007, 12:49
Nö,es zeigt höchstens die Wertschätzung die der Abgeordnetete dem Parlament entgegenbringt. ;)

Oder dem roten Mobb auf der Straße. Wenn man die Gefahr auf sich nimmt und einen Landtagsposten hat, bei dem man für alle Öffentlichkeit zu sehen ist, gerade wenn man solch' Kleingeister von Rotfaschisten als Feind hat, finde ich ist der Selbstschutz durchaus gegeben.

Davon auszugehen, das er ihn im Landtag benutzen wollte, ist wohl etwas zu übertrieben. Ich gehe eher davon aus, gerade weil es eine freie Waffe ist, wußte der Mann wohl eher nicht Bescheid, alles mögliche beim Onkel Pförtner abzugeben.

Mcp
04.05.2007, 13:00
Nö,es zeigt höchstens die Wertschätzung die der Abgeordnetete dem Parlament entgegenbringt. ;)

Nein, zeigt es nicht. Hähnel ist kein Abgeordneter des Landtages.

Quelle (http://www.npd-fraktion-mv.de/abgeordnete.html)

yogi61
04.05.2007, 13:03
Nein, zeigt es nicht. Hähnel ist kein Abgeordneter des Landtages.

Quelle (http://www.npd-fraktion-mv.de/abgeordnete.html)

Na gut,mein Fehler.;) Dann zeigt es den Respekt des NPD- Mitarbeiters vor dem Parlament

erwin r analyst
04.05.2007, 13:04
Na gut,mein Fehler.;) Dann zeigt es den Respekt des NPD- Mitarbeiters vor dem Parlament

Ach Gott. Bei der LiPa kommen die Abgeordneten auch mal mit Streikwesten und demagogischen Plakaten.

yogi61
04.05.2007, 13:06
Ach Gott. Bei der LiPa kommen die Abgeordneten auch mal mit Streikwesten und demagogischen Plakaten.

Streikwesten und Plakate eignen sich nur bedingt,Leute zu verprügeln.;)

erwin r analyst
04.05.2007, 13:14
Streikwesten und Plakate eignen sich nur bedingt,Leute zu verprügeln.;)

hat er jemand verprügelt? ;)

Im Prinzip müssten alle Zuschauer auch die Handys abgeben, denn die sind Wurfgeschosse, von Bonbons oder Uhren ganz zu schweigen. :rolleyes:

Feldherr
04.05.2007, 13:24
Dem Mitarbeiter sei der Teleskopschlagstock abgenommen und beim Verlassen des Hauses wieder ausgehändigt worden, da es sich um eine so genannte freie Waffe handele. Erwachsene dürfen freie Waffen in der Öffentlichkeit mit sich führen. Im Landtag sind sie aber verboten.

Ja, so einen Teleskop-Kugelschreiber habe ich auch noch. :cool:

http://www.worldtrip.de/Globetrotter-Equipment/Weltreise-Utilities/DSC07385_200.gif

alberich1
04.05.2007, 13:52
Wahrscheinlich wollte er auf NPD-eigene Weise im Landtag mittels Schlagstock seine Argumente vorbringen.

latrop
04.05.2007, 14:00
Wahrscheinlich wollte er auf NPD-eigene Weise im Landtag mittels Schlagstock seine Argumente vorbringen.

Dämlichere Argumente wie bei euch gibt es wo nirgends.

Abseits
04.05.2007, 14:02
Stellungsnahme:


Stellungnahme zu den gegen ihn erhobenen Vorwürfen

Nachdem der NPD- Bezirksverordnete von Berlin in der Vergangenheit, genauso wie der NPD-Pressesprecher Klaus Beier und andere NPD-Politiker immer wieder Opfer von linksradikalen Überfällen wurde, hat er genauso wie jedermann ein Recht auf Selbstschutz.

Erst vor einigen Wochen wurden Bezirksverordnete der NPD während einer Sitzung in Treptow-Köpenick von linksextremistischen Gewalttätern angegriffen.

Zu den Vorwürfen gegen Jörg Hähnel sagte der NPD- Fraktionsgeschäftsführer Peter Marx:

„Jörg Hähnel hat am Mittwoch lediglich vergessen, den Teleskopstock, welchen er zu seiner eigenen Sicherheit mit sich führt, im Auto zu lassen, als er zu seiner Arbeit in den Landtag kam. Von einem versuchten „Schmuggel“ kann also überhaupt keine Rede sein....[...]
Quelle: http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=803

Alfred
04.05.2007, 14:08
Nö,es zeigt höchstens die Wertschätzung die der Abgeordnetete dem Parlament entgegenbringt. ;)

Na,dem Landtag in MV braucht man wohl nicht gerade viel Wertschätzung entgegen zu bringen.Gerade nach dem Skandal um den 3ten LandtagsPräsidenten.
Den kleinen Parteien die Gelder kürzen und die FDP bekommt für ihre Stimme zu diesem Gesetz diesen Posten,der ja mit erheblichen finanziellen Mitteln ausgestattet ist.Desweiteren ist der Landtag so etwas von Korrupt.Alleine die Tatsache das mit Hilfe des Landtages alleine bei der BW in MV die Vetternwirtschaft so richtig in gange ist.Dort werden in vielen BW Werkstätten die KFZ und die LKW von Privat Firmen gewartet und Repariert.Mit BW Werkzeug natürlich und die BW KFZ`ler dürfen gerade mal Wischerblätter austauschen.Und das beste ist das die BW dafür noch an die Firmen die EX-Offizieren gehören auch noch Marktübliche Preise bezahlt.
Und diese Firmen werden dazu noch mit Staatsgelder beglückt.

Also,diesen Volksvertretern braucht man wirklich keinen Repekt mehr zollen...

schmooch
04.05.2007, 14:54
Mich wundert, daß sich überhaupt jemand ohne Schlagstock unter Sozen und ähnliche wagt!

Sterntaler
04.05.2007, 15:55
http://img239.imageshack.us/img239/9301/chinaricebagfallenovermq3.jpg

wichtige Nachricht.

Alfred
04.05.2007, 15:58
http://img239.imageshack.us/img239/9301/chinaricebagfallenovermq3.jpg

wichtige Nachricht.

Grausam...gibt es da schon neue Info`s?:cool2:

Sterntaler
04.05.2007, 16:00
...der Sack Reis soll schon auf dem Weg der Besserung sein.

Kaiser
04.05.2007, 16:02
Fragt sich nur, was der Trottel mit dem Schlagstock wollte,aber für schlagende Argumente ist die NPD ja immer zu haben.:cool:

Das ist ganz einfach. Da die Etablierten ja nichts unversucht lassen ein Klima des Hasses gegen die NPD zu erzeugen, fühlen sich viele bunte Schläger aufgerufen den "Kampf gegen Rechts" wortwörtlich zu führen. Entsprechend sind NPDler leider gezwungen meist bewaffnet aus dem Haus zu gehen, wenn sie sicherstellen wollen, dass Leib und Leben unbeeinträchtet bleiben.

Das sich dahingehend ausgerechnet die geistigen Brandstifter in den etablierten Blockparteien und Systempresse dumm stellen, ist wirklich urkomisch.

P.S.: Seinen Teleskopstock hat er nach Verlassen des Gebäudes wieder bekommen.

Alfred
04.05.2007, 16:06
...der Sack Reis soll schon auf dem Weg der Besserung sein.

Na,dann wird ja alles Gut.Hatte schon Angst vor einem Konflikt mit China.:)

Steckte bestimmt der Ami dahinter/Uncle Bens der Mitbewerber sabotiert...

Nephtys
04.05.2007, 16:11
Erst Mitte April verschärfte der Landtag von Mecklenburg-Vorpommern seine Sicherheitsvorkehrungen. Zurecht, wie das Beispiel eines NPD-Mitarbeiters zeigt.
Ein Mitarbeiter der Fraktion der rechtsextremen NPD im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern hat versucht, einen Schlagstock ins Parlament einzuschleusen. Die Waffe sei bereits am Mittwoch bei der Sicherheitsüberprüfung des Mannes am Eingang entdeckt worden, sagte ein Sprecher des Landtags in Schwerin am Freitag. Er bestätigte damit einen Bericht der Rostocker «Ostseezeitung».

Dem Mitarbeiter sei der Teleskopschlagstock abgenommen und beim Verlassen des Hauses wieder ausgehändigt worden, da es sich um eine so genannte freie Waffe handele. Erwachsene dürfen freie Waffen in der Öffentlichkeit mit sich führen. Im Landtag sind sie aber verboten.

Der Landtag von Mecklenburg-Vorpommern hatte erst Mitte April seine Sicherheitsvorkehrungen verschärft und eine Schleuse ähnlich denen auf Flughäfen eingebaut. Dort werden Besucher des Landtags und deren Taschen überprüft sowie neue Mitarbeiter der Fraktionen, von denen noch kein polizeiliches Führungszeugnis vorliegt. (dpa)

http://www.netzeitung.de/deutschland/638195.html

Fragt sich nur, was der Trottel mit dem Schlagstock wollte,aber für schlagende Argumente ist die NPD ja immer zu haben.:cool:




SPD Politiker führen Gaspistolen mit sich und schiessen damit auf Demonstrationen Wild um sich. Du Linker Spinner hast mal wieder die Verhältnisse aus den Augen verloren.

Walter Hofer
04.05.2007, 17:22
Als NPDler würde ich auch Waffen bei mir tragen, denn mit der AntiFa ist nicht zu spaßen.

Quatsch, der Volksgenosse sollte seine Glatze mit einem schickem Toupet verschönern.

laurin
04.05.2007, 22:00
Ja, so einen Teleskop-Kugelschreiber habe ich auch noch. :cool:

http://www.worldtrip.de/Globetrotter-Equipment/Weltreise-Utilities/DSC07385_200.gif

Ich hab sowieso den Verdacht, das war nur so ein Zeigestock für eine Multimedia-Wand aus dem Moderationskoffer, ohne den ein Mann von heute nicht mehr auskommen kann.

Und weil von der NPD, wird eine Waffe daraus gemacht.

Aber das bringt mich auf eine Idee.

Laurin

yogi61
04.05.2007, 23:54
SPD Politiker führen Gaspistolen mit sich und schiessen damit auf Demonstrationen Wild um sich. Du Linker Spinner hast mal wieder die Verhältnisse aus den Augen verloren.


Na na na, wer wird denn gleich so böse persönlich werden.:D Das mit den SPD-Politikern wuste ich noch gar nicht, da werde ich mich bei der nächsten Demo aber vorsehen müssen.;)

Alfred
05.05.2007, 00:09
Na na na, wer wird denn gleich so böse persönlich werden.:D Das mit den SPD-Politikern wuste ich noch gar nicht, da werde ich mich bei der nächsten Demo aber vorsehen müssen.;)

Vorsicht vor SPD Funktionären...

Ich habe es immer gewusst.

zitronenclan
05.05.2007, 00:13
Als NPDler würde ich auch Waffen bei mir tragen, denn mit der AntiFa ist nicht zu spaßen.

im Gegensatz zu unseren CDUler und etc.pp natürlich
sind sie seeeehr spaßig ungefähr wie ??? :)

viator
05.05.2007, 00:16
Erst Mitte April verschärfte der Landtag von Mecklenburg-Vorpommern seine Sicherheitsvorkehrungen. Zurecht, wie das Beispiel eines NPD-Mitarbeiters zeigt.
Ein Mitarbeiter der Fraktion der rechtsextremen NPD im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern hat versucht, einen Schlagstock ins Parlament einzuschleusen. Die Waffe sei bereits am Mittwoch bei der Sicherheitsüberprüfung des Mannes am Eingang entdeckt worden, sagte ein Sprecher des Landtags in Schwerin am Freitag. Er bestätigte damit einen Bericht der Rostocker «Ostseezeitung».

Dem Mitarbeiter sei der Teleskopschlagstock abgenommen und beim Verlassen des Hauses wieder ausgehändigt worden, da es sich um eine so genannte freie Waffe handele. Erwachsene dürfen freie Waffen in der Öffentlichkeit mit sich führen. Im Landtag sind sie aber verboten.

Der Landtag von Mecklenburg-Vorpommern hatte erst Mitte April seine Sicherheitsvorkehrungen verschärft und eine Schleuse ähnlich denen auf Flughäfen eingebaut. Dort werden Besucher des Landtags und deren Taschen überprüft sowie neue Mitarbeiter der Fraktionen, von denen noch kein polizeiliches Führungszeugnis vorliegt. (dpa)

http://www.netzeitung.de/deutschland/638195.html

Fragt sich nur, was der Trottel mit dem Schlagstock wollte,aber für schlagende Argumente ist die NPD ja immer zu haben.:cool:

Die Nazis sind, bleiben und werden immer Terroristen sein, die noch nicht einmal davor zurückschrecken, die Parlamente nun in Terrorbuden zu verwandeln.

zitronenclan
05.05.2007, 00:22
Das ist ganz einfach. Da die Etablierten ja nichts unversucht lassen ein Klima des Hasses gegen die NPD zu erzeugen, fühlen sich viele bunte Schläger aufgerufen den "Kampf gegen Rechts" wortwörtlich zu führen. Entsprechend sind NPDler leider gezwungen meist bewaffnet aus dem Haus zu gehen, wenn sie sicherstellen wollen, dass Leib und Leben unbeeinträchtet bleiben.

Das sich dahingehend ausgerechnet die geistigen Brandstifter in den etablierten Blockparteien und Systempresse dumm stellen, ist wirklich urkomisch.

P.S.: Seinen Teleskopstock hat er nach Verlassen des Gebäudes wieder bekommen.

ähem
woran erkennt man einen Sozi oder einen NPDler? nur mal so frage ;) :D

viator
05.05.2007, 00:36
ähem
woran erkennt man einen Sozi oder einen NPDler? nur mal so frage ;) :D

a) Beide wirken dumm - die Nazis sind es von Natur aus und die Sozis werden dafür geschmiert.

oder b) An der Regenschirmstange mit Stahlkugel?

lobentanz
05.05.2007, 00:41
Was soll der Aufzug?

Schon die Installation einer Sicherheitsschleuse zeigt, dass es in diesem Landtag gefährlich zugeht. Da wird das Mitführen von Verteidigungswaffen verständlich.

viator
05.05.2007, 00:49
Was soll der Aufzug?

Schon die Installation einer Sicherheitsschleuse zeigt, dass es in diesem Landtag gefährlich zugeht. Da wird das Mitführen von Verteidigungswaffen verständlich.

?( Waffen gegen andere Abgeordnete, um auch schlagende Argumente zu kommunizieren?

lobentanz
05.05.2007, 01:37
?( Waffen gegen andere Abgeordnete, um auch schlagende Argumente zu kommunizieren?
Eine Sicherheitsschleuse ist teuer. Der Landtag hat sicher einen Grund für diese Einrichtung.

viator
05.05.2007, 01:53
Eine Sicherheitsschleuse ist teuer. Der Landtag hat sicher einen Grund für diese Einrichtung.

Teuer schon aber anscheind notwendig!

Felixhenn
05.05.2007, 02:17
Zeit mal wieder, dass die NPD nicht in den Landtag gehört.

Kaiser
05.05.2007, 07:52
Zeit mal wieder, dass die NPD nicht in den Landtag gehört.

Darüber entscheiden einzig und alleine die Wähler. Keine zweitklassigen bunten Hetzer.

yogi61
05.05.2007, 08:00
Darüber entscheiden einzig und alleine die Wähler. Keine zweitklassigen bunten Hetzer.


Da der Begriff hier zum zweiten Mal fällt,wüsste ich gerne was bunte Hetzer sind??(

Blutkehle666
05.05.2007, 08:01
Erst Mitte April verschärfte der Landtag von Mecklenburg-Vorpommern seine Sicherheitsvorkehrungen. Zurecht, wie das Beispiel eines NPD-Mitarbeiters zeigt.
Ein Mitarbeiter der Fraktion der rechtsextremen NPD im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern hat versucht, einen Schlagstock ins Parlament einzuschleusen. Die Waffe sei bereits am Mittwoch bei der Sicherheitsüberprüfung des Mannes am Eingang entdeckt worden, sagte ein Sprecher des Landtags in Schwerin am Freitag. Er bestätigte damit einen Bericht der Rostocker «Ostseezeitung».

Dem Mitarbeiter sei der Teleskopschlagstock abgenommen und beim Verlassen des Hauses wieder ausgehändigt worden, da es sich um eine so genannte freie Waffe handele. Erwachsene dürfen freie Waffen in der Öffentlichkeit mit sich führen. Im Landtag sind sie aber verboten.

Der Landtag von Mecklenburg-Vorpommern hatte erst Mitte April seine Sicherheitsvorkehrungen verschärft und eine Schleuse ähnlich denen auf Flughäfen eingebaut. Dort werden Besucher des Landtags und deren Taschen überprüft sowie neue Mitarbeiter der Fraktionen, von denen noch kein polizeiliches Führungszeugnis vorliegt. (dpa)

http://www.netzeitung.de/deutschland/638195.html

Fragt sich nur, was der Trottel mit dem Schlagstock wollte,aber für schlagende Argumente ist die NPD ja immer zu haben.:cool:


Was der "Idiot" mit dem Schlagstock wolte?
Er ist in der NPD. NPD-Mitglieder, grade die bekannteren, sind des öfteren Opfer Linker und Ausländischer Gewalttäter. Es ist sein gutes recht, zu seinem Schutz eine freie Waffe mitzuführen,

Quo vadis
05.05.2007, 08:02
Da der Begriff hier zum zweiten Mal fällt,wüsste ich gerne was bunte Hetzer sind??(

Systempolitiker, die das deutsche Volk mit ihrer MuKu- Tümmelei verhetzen wollen......

Kaiser
05.05.2007, 08:02
Da der Begriff hier zum zweiten Mal fällt,wüsste ich gerne was bunte Hetzer sind??(

Ein Synonym für etablierte Verfechter des "Kampfes gegen Rechts".

Abseits
05.05.2007, 08:41
Ich will nicht von Leuten regiert werden, welche mit über 100 Mann (Sicherheitsleute inkl.) Angst vor einem einzigen NPD-Mann mit Schlagstock haben und dann in Foren ihre Mitläufer wie zb viator, Felixhenn, yogi1 rumheulen lassen.

Zumahl die anderen viel gewalttätiger sind.

yogi61
05.05.2007, 09:14
Ein Synonym für etablierte Verfechter des "Kampfes gegen Rechts".


Ja danke,jetzt sehe ich schon bunter.;)

Alfred
05.05.2007, 17:00
Ja danke,jetzt sehe ich schon bunter.;)

Dank Grass...LSD...oder einfach nur zuviel Sangria?

yogi61
05.05.2007, 17:52
Dank Grass...LSD...oder einfach nur zuviel Sangria?

Ich bitte Dich,die erstgenannten Substanzen sind doch in diesem Land verboten und von Sangria bekomme ich Sodbrennen.;)

Glaubenskrieger
05.05.2007, 19:48
Exakt! Abgesehen davon, was spricht dagegen, wenn sich ein Parlamentarier
zum Selbstschutz freie Waffen zulegt und diese ordentlich an der "Garderobe"
abgibt? Achso klar, weils ein NPD´ler war. :)) :)) :))


WEnn Osama seinen Gürtel abgibt, darf er dann auch rein?

Jürgen Meyer
05.05.2007, 19:50
WEnn Osama seinen Gürtel abgibt, darf er dann auch rein?

Gute Retourkutsche Glaubenskrieger

:cool2: :]

Jürgen

Quo vadis
05.05.2007, 19:55
WEnn Osama seinen Gürtel abgibt, darf er dann auch rein?

natürlich nicht, denn im Gegesatz zum NPD Mann Hähnel wurde der Terrorladen nicht gewählt......


Aber lassen wir die Involvierten zu Wort kommen:

............................


Stellungnahme zu den gegen ihn erhobenen Vorwürfen

Nachdem der NPD- Bezirksverordnete von Berlin in der Vergangenheit, genauso wie der NPD-Pressesprecher Klaus Beier und andere NPD-Politiker immer wieder Opfer von linksradikalen Überfällen wurde, hat er genauso wie jedermann ein Recht auf Selbstschutz.

Erst vor einigen Wochen wurden Bezirksverordnete der NPD während einer Sitzung in Treptow-Köpenick von linksextremistischen Gewalttätern angegriffen.

Zu den Vorwürfen gegen Jörg Hähnel sagte der NPD- Fraktionsgeschäftsführer Peter Marx:

„Jörg Hähnel hat am Mittwoch lediglich vergessen, den Teleskopstock, welchen er zu seiner eigenen Sicherheit mit sich führt, im Auto zu lassen, als er zu seiner Arbeit in den Landtag kam. Von einem versuchten „Schmuggel“ kann also überhaupt keine Rede sein.

Im Ältestenrat hatte der Parlamentarische Geschäftsführer der Fraktion, Stefan Köster, den Sachverhalt bereits klargestellt. Es ist infam, daß offensichtlich von der Landtagspräsidentin dieser Sachverhalt in der Öffentlichkeit jetzt falsch dargestellt wird. Alle Mitarbeiter der Fraktion haben klare Anweisungen keinerlei, auch nur waffenähnliche Gegenstände mit in den Landtag zu bringen.

Frau Bretschneider täte gut daran, sich von den Gewaltexzessen zu distanzieren, welche am 1. Mai in Neubrandenburg von einer Gruppe begangen wurden, in welcher sie selbst stand. Aus dieser Personengruppe wurden Flaschen und Steine auf NPD-Anhänger in Neubrandenburg geworfen. Im Übrigen haben nunmehr alle Mitarbeiter der NPD-Fraktion und alle Wahlkreismitarbeiter der NPD-Abgeordneten bei der Landtagserwaltung ein polizeiliches Führungszeugnis abgegeben. Es wird erwartet, daß auch die Mitarbeiter der anderen Fraktionen ein derartiges Führungszeugnis eingereicht haben.“

Schwerin, den 04.05.2007

Peter Marx

Glaubenskrieger
05.05.2007, 20:12
natürlich nicht, denn im Gegesatz zum NPD Mann Hähnel wurde der Terrorladen nicht gewählt......


Aber lassen wir die Involvierten zu Wort kommen:

............................


Stellungnahme zu den gegen ihn erhobenen Vorwürfen

Nachdem der NPD- Bezirksverordnete von Berlin in der Vergangenheit, genauso wie der NPD-Pressesprecher Klaus Beier und andere NPD-Politiker immer wieder Opfer von linksradikalen Überfällen wurde, hat er genauso wie jedermann ein Recht auf Selbstschutz.

Erst vor einigen Wochen wurden Bezirksverordnete der NPD während einer Sitzung in Treptow-Köpenick von linksextremistischen Gewalttätern angegriffen.

Zu den Vorwürfen gegen Jörg Hähnel sagte der NPD- Fraktionsgeschäftsführer Peter Marx:

„Jörg Hähnel hat am Mittwoch lediglich vergessen, den Teleskopstock, welchen er zu seiner eigenen Sicherheit mit sich führt, im Auto zu lassen, als er zu seiner Arbeit in den Landtag kam. Von einem versuchten „Schmuggel“ kann also überhaupt keine Rede sein.

Im Ältestenrat hatte der Parlamentarische Geschäftsführer der Fraktion, Stefan Köster, den Sachverhalt bereits klargestellt. Es ist infam, daß offensichtlich von der Landtagspräsidentin dieser Sachverhalt in der Öffentlichkeit jetzt falsch dargestellt wird. Alle Mitarbeiter der Fraktion haben klare Anweisungen keinerlei, auch nur waffenähnliche Gegenstände mit in den Landtag zu bringen.

Frau Bretschneider täte gut daran, sich von den Gewaltexzessen zu distanzieren, welche am 1. Mai in Neubrandenburg von einer Gruppe begangen wurden, in welcher sie selbst stand. Aus dieser Personengruppe wurden Flaschen und Steine auf NPD-Anhänger in Neubrandenburg geworfen. Im Übrigen haben nunmehr alle Mitarbeiter der NPD-Fraktion und alle Wahlkreismitarbeiter der NPD-Abgeordneten bei der Landtagserwaltung ein polizeiliches Führungszeugnis abgegeben. Es wird erwartet, daß auch die Mitarbeiter der anderen Fraktionen ein derartiges Führungszeugnis eingereicht haben.“

Schwerin, den 04.05.2007

Peter Marx

Osama hat seinen Grütel auch nur vergessen im Flugzeug zu lassen. Biittteeeee, darf er jetzt rein?

viator
05.05.2007, 20:15
Osama hat seinen Grütel auch nur vergessen im Flugzeug zu lassen. Biittteeeee, darf er jetzt rein?

Was hast du denn auf einmal gegen dein großes Vorbild? Nun fehlt nur noch, dass du Saddam, den großen Führer der Baath-Nazis nicht mehr liebst.

Glaubenskrieger
05.05.2007, 20:40
Was hast du denn auf einmal gegen dein großes Vorbild? Nun fehlt nur noch, dass du Saddam, den großen Führer der Baath-Nazis nicht mehr liebst.

:rolleyes: Ließ erstmal was von Michael Aflak oder Ellias Farah, dann zeig mir wo da was von Nazi-Ideologie drinsteht. Echt, dadurch daß du Scheiße wiederkäust wird kein erdbeereis d'raus.


PS: Saddam Hussein war auf der Todesliste der al Quaida. Die Amis haben ihn umgebracht, zusammen mit den Iranern. Also wer handelt im Intersse von al Quaida bzw. umgekehrt. In wessen Interesse handelt al Quaida?