PDA

Vollständige Version anzeigen : Mutige Frau prangert Kindersex im Islam an



Nachtfalke
04.05.2007, 11:57
Hier kritisiert eine Frau die Entscheidungen von islamischen Geistigen, die Sex mit 4-jährigen Kindern für nicht verwerflich erklären.

Hier das Video anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=gb-EASDD7Mo

Außerdem kritisiert sie, dass im Islam sehr viele Kinder gemacht werden, aber sich niemand für ihre Zukunft interessiert - sprich: es werden Kinder gemacht, aber niemand kümmert es was mit ihnen wird, sie drohen zu verwahrlosen (oder schlimmstenfalls zu Terroristen zu werden).

MoJo
04.05.2007, 14:00
na, mit der ist nich gut Kirschen essen, was?
Hut ab vor der Courage! Manch einer würde hier noch nicht einmal den Mund so voll nehmen, das steht mal fest.

Beide Daumen hoch!

Ruepel
04.05.2007, 14:07
Hier kritisiert eine Frau die Entscheidungen von islamischen Geistigen, die Sex mit 4-jährigen Kindern für nicht verwerflich erklären.

Hier das Video anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=gb-EASDD7Mo

Außerdem kritisiert sie, dass im Islam sehr viele Kinder gemacht werden, aber sich niemand für ihre Zukunft interessiert - sprich: es werden Kinder gemacht, aber niemand kümmert es was mit ihnen wird, sie drohen zu verwahrlosen (oder schlimmstenfalls zu Terroristen zu werden).



Toll,welcher "Ungläubige" soll den verstehen,was diese Frau sagt !?
Ich bin der Muselsprache nicht mächtig !

MoJo
04.05.2007, 14:14
Toll,welcher "Ungläubige" soll den verstehen,was diese Frau sagt !?
Ich bin der Muselsprache nicht mächtig !

Aber dass sie den Machos dieser Muselzunft an die Karre geht, das hast Du schon herausgehört, ja?:cool:

Doc Gyneco
04.05.2007, 14:36
na, mit der ist nich gut Kirschen essen, was?
Hut ab vor der Courage! Manch einer würde hier noch nicht einmal den Mund so voll nehmen, das steht mal fest.

Beide Daumen hoch!

Wenn die verheiratet ist, dann bekommt der Mann Prügel und nicht diese Muslima !!

:)) :)) :))

Doc Gyneco
04.05.2007, 14:36
Toll,welcher "Ungläubige" soll den verstehen,was diese Frau sagt !?
Ich bin der Muselsprache nicht mächtig !

Aber Englische Untertitel verstehst Du doch ???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

carlson.vom.dach
04.05.2007, 14:50
Wenn die verheiratet ist, dann bekommt der Mann Prügel und nicht diese Muslima !!

:)) :)) :))

dann holt er seine 432589723457 Brueder :2faces:

MorganLeFay
04.05.2007, 15:02
Toll,welcher "Ungläubige" soll den verstehen,was diese Frau sagt !?
Ich bin der Muselsprache nicht mächtig !

Deswegen isses ja untertitelt.

Klasse Frau.

Nachtfalke
04.05.2007, 15:07
na, mit der ist nich gut Kirschen essen, was?
Hut ab vor der Courage! Manch einer würde hier noch nicht einmal den Mund so voll nehmen, das steht mal fest.

Beide Daumen hoch!

Auf jeden Fall. Diese Frau verdient meinen vollen Respekt.
Für die Grünen-Fraktion hier ist sie womöglich eine Nazi-Rassistin (kommt gewöhnlich dann immer als Gegenargument von denen) aber für mich ist sie eine Heldin.

Nachtfalke
04.05.2007, 15:09
Toll,welcher "Ungläubige" soll den verstehen,was diese Frau sagt !?
Ich bin der Muselsprache nicht mächtig !

Der Ausschnitt stammt von MEMRI (Middle East Media Research Institute), einer Institution die arabische Medien beobachtet und dokumentiert.

http://www.memritv.org/


Gibt noch viel "lustigere" Videos bei denen über die "Religion des Friedens"... ;)

linksmann
04.05.2007, 15:21
sie ist alles andere als eine "Nazi-Rassistin"

es wird endlich mal zeit, dass die Frauen "dort drüben" mehr Rechte zugesprochen kommen (Recht auf Bildung etc.)
Diese Frau ist klasse, und ich finde es sehr sehr mutig, sich im Fernsehen hinzustellen und zu sagen "Mir egal, was die anderen sagen, ich bin vollkommen im recht" und das ist sie!

auffällig ist, wie gegen ende der moderator sei die ganze zeit unterbrechen will....

Alfred
04.05.2007, 15:36
sie ist alles andere als eine "Nazi-Rassistin"

es wird endlich mal zeit, dass die Frauen "dort drüben" mehr Rechte zugesprochen kommen (Recht auf Bildung etc.)
Diese Frau ist klasse, und ich finde es sehr sehr mutig, sich im Fernsehen hinzustellen und zu sagen "Mir egal, was die anderen sagen, ich bin vollkommen im recht" und das ist sie!

Pass auf das du nicht von deinen GutmenschenFreunden verbal für diese Äußerung abgemahnt wirst...Das kann schneller passieren als dir lieb ist.Wenn Katzelmacher deinen Kommentar liest dann biste unten durch bei ihm.Denn die Quelle wird er auch hier als unseriös abharken.

Übrigens.

80 Prozent der deutschen Jugendlichen zwischen zwölf und 18 sind hier schon mal Opfer einer Gewalttat geworden, schätzt die Polizei.

http://www.tagesspiegel.de/dritte-seite/archiv/18.03.2007/3145396.asp

linksmann
04.05.2007, 15:49
Pass auf das du nicht von deinen GutmenschenFreunden verbal für diese Äußerung abgemahnt wirst...Das kann schneller passieren als dir lieb ist.Wenn Katzelmacher deinen Kommentar liest dann biste unten durch bei ihm.Denn die Quelle wird er auch hier als unseriös abharken.

Pauschalisieren scheint ein Hobby von dir zu sein....
Naja, Wayne? Die Frau hat echt mut, sich offen zu zeigen, ich kann mir vorstellen, dass es da einige Mordversuche gab/geben wird

Ruepel
04.05.2007, 19:49
Aber Englische Untertitel verstehst Du doch ???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



Muste bei den Kommunisten Russisch lernen,also auch kein Englisch.

Felixhenn
04.05.2007, 20:19
Bahrain ist der vernünftigste Golfstaat und wahrscheinlich der vernünftigste Islamische Staat überhaupt. Da, und nach Dubai, gehen die Saudis immer hin wenn sie sich besaufen wollen, obwohl das auf der Golfseite von Saudi Arabien auch ganz leicht möglich ist.

Wenn eine Frau so etwas wie minimale Rechte in einem islamischen Land bekommen kann, dann wohl in Bahrain. Hoffentlich kann sie erreichen, dass Frauen mehr Bildung bekommen. Sie hat auch klar gezeigt was für Schmarotzer moslemische Männer sind.

Achsel-des-Bloeden
04.05.2007, 22:13
Mohammed heiratete, als schon älterer Erwachsener, eine 6jährige und fickte sie, als sie NEUN war.
Seine Anhänger schert das nicht. Im Gegenteil.

Karl der Große heiratete als junger Erwachsener eine gerade 13jährige. Das hätte ihm fast seine Karriere gekostete, denn die deutschen Fürsten waren darob HÖCHST erzürnt.

leuchtender Phönix
05.05.2007, 10:36
Mohammed heiratete, als schon älterer Erwachsener, eine 6jährige und fickte sie, als sie NEUN war.
Seine Anhänger schert das nicht. Im Gegenteil.

Karl der Große heiratete als junger Erwachsener eine gerade 13jährige. Das hätte ihm fast seine Karriere gekostete, denn die deutschen Fürsten waren darob HÖCHST erzürnt.

Ich präzisiere mal etwas.

http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_der_Gro%C3%9Fe

http://66.102.9.104/search?q=cache:ikqvpWJGkPoJ:www.mittelalter-genealogie.de/geroldonen/hildegard_frankenkoenigin_783.html+Karl+K%C3%B6nig +heiratete+13-j%C3%A4hrige&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de&ie=UTF-8

Hildegard - die große Liebe
* um 757, + 26. April 983
Thionville

Dritte Gemahlin KARLS DES GROSSEN (* 747, König: 768-814) Heirat 772


Karl der große wurde 748 geboren un die Heirat war 772, also war er etwa 24 Jahre alt. Und das sorgte in der Tat für mächtig wirbel.

Mohammed war schon eher ein alter Mann.

linksmann
05.05.2007, 14:34
Hildegard - die große Liebe
* um 757, + 26. April 983

ähm da kann was nicht stimmen..... es sei denn es war üblich, dass man so ab dem 8 Jhrd. n. Chr. so ungefähr 226 Jahre alt wurde.....

klartext
05.05.2007, 14:44
Kinder haben im Islam keinen Rechtsstatus, sind also eine Sache, über die die Eltern frei verfügen können wie mit ihrem anderen Eigentum.

Wahabiten Fan
05.05.2007, 14:58
Kinder haben im Islam keinen Rechtsstatus, sind also eine Sache, über die die Eltern frei verfügen können wie mit ihrem anderen Eigentum.

DER MANN und ausschliesslich der Mann verfügt!!