PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleiner Terrier rettet 5 Kinder vor Pit Bulls



Guilelmus
04.05.2007, 07:14
http://www.foxnews.com/images/280539/0_61_050207_terrier1.jpg

Neuseeland - Der kleine Jack Russel Terrier George verteidigte fünf Kinder vor zwei marodierenden Pit Bulls, welche von ihren Besitzern mit Amphetaminen gefüttert worden waren um sie angriffslustiger zu machen. Während George tapfer die übermächtigen Pit Bulls abwehrte konnten die Kinder sich in Sicherheit bringen und Hilfe holen, allerdings musste George aufgrund der schweren Verletzungen eingeschläfert werden. Wäre er nicht gewesen, hätten die Pit Bulls die Kinder zerfleischt.

http://www.foxnews.com/story/0,2933,269653,00.html

harlekina
04.05.2007, 08:23
Setzt dem Hund posthum ein Denkmal und laßt die Pitbulls auf die Besitzer los. Diese Köter gehören verboten.

tabasco
04.05.2007, 08:33
Ein Malteser wird auch - mit Amphetaminen gefüttert - agressiv ...

bernhard44
04.05.2007, 08:36
das sind die Heldengeschichten die uns anrühren!
David gegen Goliath! Schneutz........;(

bernhard44
04.05.2007, 08:38
Ein Malteser wird auch - mit Amphetaminen gefüttert - agressiv ...

trotzdem gehören solche "Hundezuchtversuche" verboten und vor allem die Besitzer gleich mit!

Walter Hofer
04.05.2007, 09:29
Setzt dem Hund posthum ein Denkmal und laßt die Pitbulls auf die Besitzer los. Diese Köter gehören verboten.

Die sog. "Herrchen" der Pitbulls gehören verboten ! :] :]

Schwarzer Rabe
04.05.2007, 09:56
Die sog. "Herrchen" der Pitbulls gehören verboten ! :] :]

Absolute Zustimmung! Am besten man pumpt diese Typen voll mit Amphetaminen und sperrt sie dann in einen kleinen dunklen Raum! :]

Alienamazone
04.05.2007, 10:37
Die sog. "Herrchen" der Pitbulls gehören verboten ! :] :]

So ist es es, denn es sind meist die Menschen die Hunde dazu missbrauchen aggresiv zu werden. Auch Pit-Bulls können sehr liebe Tiere sein.

Das Ende
04.05.2007, 10:42
So ist es es, denn es sind meist die Menschen die Hunde dazu missbrauchen aggresiv zu werden. Auch Pit-Bulls können sehr liebe Tiere sein.

Ich kenne mich da natürlich nicht so gut aus. Aber es werden bevorzugt eben solche Rassen benutzt, da sie kräftiger sind als andere Hunde.

Denke mal das ist der Hauptgrund. Das Wesen des Hundes ist doch da eher zweitrangig.

Wenn ein Pudel 1, 40 groß werden würde, könnte man diesen doch auch "missbrauchen".

harlekina
04.05.2007, 12:17
Ich kenne mich da natürlich nicht so gut aus. Aber es werden bevorzugt eben solche Rassen benutzt, da sie kräftiger sind als andere Hunde.

Denke mal das ist der Hauptgrund. Das Wesen des Hundes ist doch da eher zweitrangig.

Wenn ein Pudel 1, 40 groß werden würde, könnte man diesen doch auch "missbrauchen".

Kampfdackel.

Alienamazone
04.05.2007, 23:47
Ich kenne mich da natürlich nicht so gut aus. Aber es werden bevorzugt eben solche Rassen benutzt, da sie kräftiger sind als andere Hunde.

Denke mal das ist der Hauptgrund. Das Wesen des Hundes ist doch da eher zweitrangig.

Wenn ein Pudel 1, 40 groß werden würde, könnte man diesen doch auch "missbrauchen".

Natürlich werden diese Rassen dazu missbraucht, aber dafür sind die Hundehalter verantwortlich und nicht das Tier. Jedes abgerichtete Tier kann zu einer Kampfmaschiene mutieren, nur das ein Bulli weitaus schmerz unempfindlicher ist als andere.

Leo Navis
05.05.2007, 10:03
Nun,

Soweit ich weiß haben diese Hunde allerdings zuchtbedingt was das "Kampfhundsein" angeht große "Vorteile": Sie sind nämlich so gezüchtet, dass sie keine emotionale Nähe zu anderen Tieren (auch zum Herrchen) entwickeln damit sie, wenn sie erstmal mit dem anderen Tier kämpfen sollen, auch bloß nicht schlappmachen und so etwas wie "Mitleid" (was Tiere ja durchaus auch haben) zu empfinden.

Deshalb beißen sich diese Tiere übrigens auch häufiger gegenseitig tot.

Alienamazone
05.05.2007, 11:31
Nun,

Soweit ich weiß haben diese Hunde allerdings zuchtbedingt was das "Kampfhundsein" angeht große "Vorteile": Sie sind nämlich so gezüchtet, dass sie keine emotionale Nähe zu anderen Tieren (auch zum Herrchen) entwickeln damit sie, wenn sie erstmal mit dem anderen Tier kämpfen sollen, auch bloß nicht schlappmachen und so etwas wie "Mitleid" (was Tiere ja durchaus auch haben) zu empfinden.

Deshalb beißen sich diese Tiere übrigens auch häufiger gegenseitig tot.

Klar haben sie schon Zuchtbedingt schon Defizite was ein normales Hundedasein erschwert. Dennoch können sie ganz liebe Familienhunde sein. Allerdings besteht dennoch die Gefahr, das Sie irgendwann einmal durchdrehen könnten, was aber auch bei jedem anderen Tier gesundheitsbedingt ect. passieren könnte.

Kampfhunde z.B. beissen sich regelrecht fest, andere Hunde würden eher loslassen, was diese auch brutaler erscheinen läßt, zudem diese selbst schmerzunempfindlicher aufgrund ihrer Muskulatur sind.

Doch wie gesagt, dass Tier kann letztendlich nichts dafür, diese Dinge lagen in der Hand des Menschen, die Lebewesen dazu missbraucht haben.

Rotfuchs
05.05.2007, 11:47
http://www.foxnews.com/images/280539/0_61_050207_terrier1.jpg

Neuseeland - Der kleine Jack Russel Terrier George verteidigte fünf Kinder vor zwei marodierenden Pit Bulls, welche von ihren Besitzern mit Amphetaminen gefüttert worden waren um sie angriffslustiger zu machen. Während George tapfer die übermächtigen Pit Bulls abwehrte konnten die Kinder sich in Sicherheit bringen und Hilfe holen, allerdings musste George aufgrund der schweren Verletzungen eingeschläfert werden. Wäre er nicht gewesen, hätten die Pit Bulls die Kinder zerfleischt.

http://www.foxnews.com/story/0,2933,269653,00.html

Ein Held der Arbeiterklasse!
Man sollte ihm den Leninorden (http://de.wikipedia.org/wiki/Leninorden)verleihen!;)

MfG
Rotfuchs

Liegnitz
05.05.2007, 12:32
Setzt dem Hund posthum ein Denkmal und laßt die Pitbulls auf die Besitzer los. Diese Köter gehören verboten.

Zustimmung

Leo Navis
05.05.2007, 12:43
Ein Held der Arbeiterklasse!
Man sollte ihm den Leninorden (http://de.wikipedia.org/wiki/Leninorden)verleihen!;)

MfG
Rotfuchs
Das arme Tier.

:(

Leo Navis
05.05.2007, 12:44
Klar haben sie schon Zuchtbedingt schon Defizite was ein normales Hundedasein erschwert. Dennoch können sie ganz liebe Familienhunde sein. Allerdings besteht dennoch die Gefahr, das Sie irgendwann einmal durchdrehen könnten, was aber auch bei jedem anderen Tier gesundheitsbedingt ect. passieren könnte.

Kampfhunde z.B. beissen sich regelrecht fest, andere Hunde würden eher loslassen, was diese auch brutaler erscheinen läßt, zudem diese selbst schmerzunempfindlicher aufgrund ihrer Muskulatur sind.

Doch wie gesagt, dass Tier kann letztendlich nichts dafür, diese Dinge lagen in der Hand des Menschen, die Lebewesen dazu missbraucht haben.
Ja, das stimmt. Solche Hunde sollte man allerdings am besten gar nicht mehr züchten, weil sie heutzutage völlig überflüssig sind.

Patriot84
05.05.2007, 14:31
Ich hab auch so nen Jack Russel Terrier. :)

Alienamazone
05.05.2007, 15:21
Ich hab auch so nen Jack Russel Terrier. :)

Sehr pfiffige Tiere diese Russels.

Alfred
08.05.2007, 22:34
Die sog. "Herrchen" der Pitbulls gehören verboten ! :] :]

Stimmt voll und ganz.zumindest könnten sie ja mal mit den nicht mehr zu Rettenden Problemfällen aus den Tierheimen in einen käfig gesperrt werden.

viator
08.05.2007, 22:39
Nun,

Soweit ich weiß haben diese Hunde allerdings zuchtbedingt was das "Kampfhundsein" angeht große "Vorteile": Sie sind nämlich so gezüchtet, dass sie keine emotionale Nähe zu anderen Tieren (auch zum Herrchen) entwickeln damit sie, wenn sie erstmal mit dem anderen Tier kämpfen sollen, auch bloß nicht schlappmachen und so etwas wie "Mitleid" (was Tiere ja durchaus auch haben) zu empfinden.

Deshalb beißen sich diese Tiere übrigens auch häufiger gegenseitig tot.

Somit müssen diese Zuchtlinien ausgelöscht werden. Da Hunde schließlich geplant gepaart werden, ist dies auch technisch ohne weiters umsetzbar. Ein solches Tier ist eine gefährliche Waffe, die nur im Gegensatz zu einer Schusswaffe selbst unkontrollierbar werden kann und somit noch deutlich gefährlicher ist.

Reichsadler
08.05.2007, 22:41
Jaja, was hat 4 Beine und ´nen Arm?

Pit Bull auf ´nem Kinderspielplatz.

ciasteczko
09.05.2007, 04:08
http://www.foxnews.com/images/280539/0_61_050207_terrier1.jpg

Neuseeland - Der kleine Jack Russel Terrier George verteidigte fünf Kinder vor zwei marodierenden Pit Bulls, welche von ihren Besitzern mit Amphetaminen gefüttert worden waren um sie angriffslustiger zu machen. Während George tapfer die übermächtigen Pit Bulls abwehrte konnten die Kinder sich in Sicherheit bringen und Hilfe holen, allerdings musste George aufgrund der schweren Verletzungen eingeschläfert werden. Wäre er nicht gewesen, hätten die Pit Bulls die Kinder zerfleischt.

http://www.foxnews.com/story/0,2933,269653,00.html

ein heldenhafter Hund ;(

McDuff
09.05.2007, 05:48
Die sog. "Herrchen" der Pitbulls gehören verboten ! :] :]

Das kann ich mich nur anschließen.
Pitbulls, Staffordshire Terrier und Bullterrier sind von Natur aus zwar Temperamentvoll, aber nicht gefährlicher als andere Hunde. Aufgrund ihrer Friedfertigkeit wurden früher (vor der Bakterienhysterie) sogar Bullterrier in Kindergärten gehalten.

Leo Navis
10.05.2007, 18:31
Somit müssen diese Zuchtlinien ausgelöscht werden. Da Hunde schließlich geplant gepaart werden, ist dies auch technisch ohne weiters umsetzbar. Ein solches Tier ist eine gefährliche Waffe, die nur im Gegensatz zu einer Schusswaffe selbst unkontrollierbar werden kann und somit noch deutlich gefährlicher ist.
Und wie soll man diese Zuchtlinien auslöschen? In Deutschland darf man die sowieso nicht mehr züchten, im Ausland aber schon.