PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer verdient am MultiKulti?



kritiker_34
03.05.2007, 15:21
Wenn man einmal zusammenrechnet, was dieses MultiKulti bisher an Kosten verursacht hat, dann kann einem schlecht werden.

Kosten für "Integration" dann kommen Personalkosten für Vewaltung, Polizeieinsätze, usw. hinzu.

Ferner sei an die Kosten für Studien, Pöstchen in Parteien und Behörden erinnert.

Natürlich haben die Medien ihre Schlagzeilen, welche sich gut verkaufen lassen. Beschönigende Redenschwinger werden bezahlt usw.

All diese wäre ein Minimum bei einer homogenen Bevölkerungsstruktur.

Wenn all diese direkten und indirekten Mittel in den Erhalt des deutschen Volkes investiert worden wäre, dann sähe es anders aus in D und in der EU.

Frei-denker
03.05.2007, 15:36
Naja, den Profiteur der Einwanderung habe ich hier schon etliche Male genannt.

Man vergleiche die Arbeitsmarkt und Lohnsituation vor der Einwanderung mit der heute! Anfang der 60er war hier Vollbeschäftigung, der Arbeiter saß am längeren Hebel, die Löhne waren hoch. Jetzt haben wir Überangebot, die Löhne sind im freien Fall und die Arbeitgeber sitzen am längeren Hebel.

Das ist natürlich kein Zufall. Der Preis bzw. Lohn setzt sich immer aus Angebot und Nachfrage zusammen. Die Ausgeglichenheit der Vollbeschäftigung haben die Arbeitgeberverbände über die Politiker mithilfe der Einwanderung abgeschafft. Nach 15 Mio. Einwanderungen ist der Arbeitsmarkt restlos zerstört, ein Überangebot an Arbeitern geschaffen und die Arbeitgeber können immer mehr Lohnrückgang und Entrechtung der Arbeiter durchsetzen.

Also, die Profiteure und Initiatoren der Einwanderung und Verarmung der Bevölkerung sind eindeutig die Unternehmer.

kritiker_34
03.05.2007, 16:17
Also, die Profiteure und Initiatoren der Einwanderung und Verarmung der Bevölkerung sind eindeutig die Unternehmer.

Du vergisst aber all die Verwaltungskosten, Sozialabgaben, usw. Es reicht nicht, immer alles nur auf die Unternehmer abzuwälzen. DAS ist zu einseitig betrachtet.

carlson.vom.dach
03.05.2007, 17:09
Naja, den Profiteur der Einwanderung habe ich hier schon etliche Male genannt.

...fuer die Uebersicht entfernt...

Was ist mit Fachkraeften?
Der von dir beschribene Arbeitsbereich umfasst jene ,wo kaum eine Vorbildung vorhanden sein muss. Die Handgriffe sind schnell erklaert, damit alles ganz korrekt ablaeuft ist der Arbeiter noch 3 Wochen auf Probe - mal schauen ob er kapiert wir er das Produkt von A nach B legt.
Die derzeitige Arbeitsmarktsituation zeigt doch das bereits ein Mangel entstanden ist. Natuerlich bei qualifizierten Jobs aber da sollte sich der ein oder andere Fragen was er die letzten Jahre gemacht hat. Vielleicht lieber mal die Abendschule druecken und danach ein Fernstudium um sich weiter zu qualifizieren.[ja die Belastung ist hoch aber sie rentiert sich]

Zwar hat der Staat die Einwanderung zugelassen aber er hat vor allem dem Arbeitsmarkt konkurrenz gemacht, warum arbeiten wenn ich mit "nichts tun" auch gut leben kann? Damit ist nun seit einiger Zeit Schluss. Jene die sich ueber die arroganten Amis aufgeregt haben die von Mexikaner ihre Obstbaeume pfluecken lassen ,sollten nicht vergessen wer den deutschen Spargel erntet...

Quo vadis
03.05.2007, 17:17
Profiteure der Verausländerung:

1. Familienangehörige von hier lebenden Ausländern in ihren Stammländern (Sozialversicherungsabkommen Krankenkassen etc.)
2. Wirtschaftsflüchtlinge die sich hier am Sozialsystem schadlos halten können, wo sie in ihren Herkunftsländern keinen pfennig gesehen hätten.
3. Islam,bzw. Islamisten die sich breitmachen können, wie im Koran gefordert.
4. Arbeitgeber, die das Lohniveau weiter drücken können
5. Illegale Wirtschaftszweige wie Schmuggel, Glücksspiel, Schwarzarbeit
6. alle, die Deutschland endgültig seiner Idendität beraubt sehen wollen

carlson.vom.dach
03.05.2007, 17:21
Wer verdient am MultiKulti?


da ich mich an eine Folge von "mit offenen Karten" erinnern konnte, hier am Beispiel der USA

http://www.arte.tv/i18n/Import/MOK/articles/20714/imagesmap/im__2071408/1482612,property=imageData.jpg


Die Migration als Wirtschaftsfaktor in ganz Lateinamerika



Weniger Immigranten bedeutet auch weniger Verdienst und somit weniger Geld, das man den in Lateinamerika zurückgebliebenen Familien schicken kann.
2005 empfingen die Herkunftsländer in Lateinamerika und der Karibik 30 Milliarden Dollar von den Emigranten allein aus den USA. Dieser Betrag übertrifft die Höhe der US-amerikanischen Entwicklungshilfe in diesen Ländern.
Mexiko ist der größte Nutznießer dieses Kapitaltransfers, dessen Gesamtbetrag sich 2005 auf 20 Milliarden Dollar belief. Dieser riesige Betrag ist nach den Einahmen aus dem Ölexport die zweitgrößte Devisenquelle des Landes. Die Migration ist deshalb auch für die mexikanische Wirtschaft von zentraler Bedeutung.
Auch die Länder in Zentralamerika und der Karibik sind von solchen Geldüberweisungen abhängig. In Honduras, El Salvador und der Dominikanischen Republik machen sie mehr als 15 % des Bruttoinlandsproduktes aus.


Quelle - Arte.tv - Archiv (www.arte.tv)

basti
03.05.2007, 17:36
Wenn man einmal zusammenrechnet, was dieses MultiKulti bisher an Kosten verursacht hat, dann kann einem schlecht werden.

Kosten für "Integration" dann kommen Personalkosten für Vewaltung, Polizeieinsätze, usw. hinzu.

Ferner sei an die Kosten für Studien, Pöstchen in Parteien und Behörden erinnert.

Natürlich haben die Medien ihre Schlagzeilen, welche sich gut verkaufen lassen. Beschönigende Redenschwinger werden bezahlt usw.

All diese wäre ein Minimum bei einer homogenen Bevölkerungsstruktur.

Wenn all diese direkten und indirekten Mittel in den Erhalt des deutschen Volkes investiert worden wäre, dann sähe es anders aus in D und in der EU.

frag doch mal pro asyl, wer daran verdient :D

GrafZahl
03.05.2007, 18:30
gegen kulturellem Austausch kann ich mich nicht aussprechen, sie brachte uns bereicherung mit sich, ich meine dank dem können wir neben SpargelMenü beim Italiener essen gehen, beim griechen dinieren und beim Spanier die Siesta abhalten usw usw.

Allerdings war diese Zahl der Migranten gering und diese Menschen passten sich den Geflogenheiten des Landes an, dass sehe ich gerne und dass verdient meine Zustimmung, .... bezogen auf die Übetreibung der Migration auch in Bezug auf den Islam muss ich leider sagen, ist man eine totale falsche Richtung gegangen, dass ist kein kultureller Austausch mehr sondern Umtausch des Volkes.

Zum anderen sei hierbei zu sagen, dass ich vor dem MultiKultiWahn wenn dieser Übertrieben wird, warnen möchte, dann gerade am Beispiel Jugoslawiens den multiethnischen Staat, wird doch deutlich zuwas dass führen kann, deren Spuren des BürgerKrieges immer noch ersichtlich ist.

elas
03.05.2007, 18:33
Naja, den Profiteur der Einwanderung habe ich hier schon etliche Male genannt.

Man vergleiche die Arbeitsmarkt und Lohnsituation vor der Einwanderung mit der heute! Anfang der 60er war hier Vollbeschäftigung, der Arbeiter saß am längeren Hebel, die Löhne waren hoch. Jetzt haben wir Überangebot, die Löhne sind im freien Fall und die Arbeitgeber sitzen am längeren Hebel.

Das ist natürlich kein Zufall. Der Preis bzw. Lohn setzt sich immer aus Angebot und Nachfrage zusammen. Die Ausgeglichenheit der Vollbeschäftigung haben die Arbeitgeberverbände über die Politiker mithilfe der Einwanderung abgeschafft. Nach 15 Mio. Einwanderungen ist der Arbeitsmarkt restlos zerstört, ein Überangebot an Arbeitern geschaffen und die Arbeitgeber können immer mehr Lohnrückgang und Entrechtung der Arbeiter durchsetzen.

Also, die Profiteure und Initiatoren der Einwanderung und Verarmung der Bevölkerung sind eindeutig die Unternehmer.

Frei denken mag ja ganz schön sein aber richtig denken wäre besser.

"Arbeiter saß am längeren Hebel, die Löhne waren hoch"
ist zwar richtig aber die Schlussfolgerung ist falsch.

Eben wegen der hohen Löhne ist man auf Gastarbeiter ausgewichen.

Was der Staat (nicht die Unternehmer) sich langfristig negatives eingehandelt hat wissen wir heute.

Jetzt holen die Unternehmer keine Arbeiter mehr aus dem Ausland.
Sie gehen selbst ins Ausland und produzieren dort.

Das wäre unsere Chance für die Rückwanderung der Türken jetzt.
Wenn nur unser Staat diese wirtschaftlichen Notwendigkeiten durch entsprechende Rahmenbedingungen unterstützen würde.

Sozialhilfe für Türken ist da allerdings keine geeignete Rahmenbedingung.

Deshalb muss ich den Schluss ziehen dass Staat und Unternehmer zusammenwirken um Multikulti am Leben zu erhalten.

Leider kommt noch ein Argument auf uns zu.
In den nächsten Jahren kann der Arbeitskräftebedarf nicht mehr mit deutschem Nachwuchs gedeckt werden.

(Ich verstehe das zwar nicht, denn die Wirtschaft könnte doch bei schrumpfender Bevölkerung auch schrumpfen)

GrafZahl
03.05.2007, 18:39
Frei denken mag ja ganz schön sein aber richtig denken wäre besser.

"Arbeiter saß am längeren Hebel, die Löhne waren hoch"
ist zwar richtig aber die Schlussfolgerung ist falsch.

Eben wegen der hohen Löhne ist man auf Gastarbeiter ausgewichen.

Was der Staat (nicht die Unternehmer) sich langfristig negatives eingehandelt hat wissen wir heute.

Jetzt holen die Unternehmer keine Arbeiter mehr aus dem Ausland.
Sie gehen selbst ins Ausland und produzieren dort.

Das wäre unsere Chance für die Rückwanderung der Türken jetzt.
Wenn nur unser Staat diese wirtschaftlichen Notwendigkeiten durch entsprechende Rahmenbedingungen unterstützen würde.

Sozialhilfe für Türken ist da allerdings keine geeignete Rahmenbedingung.

Deshalb muss ich den Schluss ziehen dass Staat und Unternehmer zusammenwirken um Multikulti am Leben zu erhalten.

Leider kommt noch ein Argument auf uns zu.
In den nächsten Jahren kann der Arbeitskräftebedarf nicht mehr mit deutschem Nachwuchs gedeckt werden.

(Ich verstehe das zwar nicht, denn die Wirtschaft könnte doch bei schrumpfender Bevölkerung auch schrumpfen)

Dass kann ich dir sagen, weil Konzerne regieren wollen und die Demokratie durch aufkaufen zerstören wollen, da stören nationale kleinBetriebe, die werden mit hirnlosen Steuergesetze und Preisdumping kaputt gemacht, das MultiKultiGewäsch ist Ihnen dabei die rechte Hand, dann die sollen absichtlich das sozialnetz künstlich überteuern damit unter der neuen LügenLegende der nichtfinanzierbarkeit der ManchesterKapitalismus einzug erhält....

dass ist die konspirative verrbrechermasche auf die es hier abgesehen haben.

Frei-denker
03.05.2007, 20:42
Man mache sich immer klar, daß Einwanderung nur von entscheidender Stelle bewirkt werden kann. Und das waren letzlich nur die von Unternehmern gekauften Politiker.

Wer hat in den Sechzigern nach Einwanderung gerufen? Die Unternehmer.

Wer ruft heute noch nach Einwanderung? Abeitgeberpräsident Hundt.


Es ist kein Zufall, daß Schäuble mit den EU-Ministern abgesprochen hat, daß demnächst Zeitarbeiter aus Drittstaaten in die EU kommen können - und dass er bereits mit einem Geldkoffer erwischt wurde.

Achsel-des-Bloeden
03.05.2007, 20:46
... Also, die Profiteure und Initiatoren der Einwanderung und Verarmung der Bevölkerung sind eindeutig die Unternehmer.
Durchaus, was den "Profit" i.e.S. angeht.

Das (globalisierte) Kapital ist aber nur EIN Nutzniesser. In diesem Triumvirat der Multikulturellen finden wir auf der linksextremen Seite die Antiabendländischen und auf der herzjesujakobinischen die "Gutmenschen".

Auch und gerade auf EU- Ebene leidvoll zu erkennen.

yomuz
03.05.2007, 21:27
so wirklich viele profiteure gibts da glaub ich nicht - jedenfalls außer dem staat der weiterhin sein rentensystem aufrecht erhalten kann.
aber ich denke da an kampfsportvereine, viele deutsche eltern schicken ihre kinder hin, damit sie sich verteidigen können, aber genau gehen auch ausländische jugendliche hin um zu lernen wie man "so richtig auffe fresse haut".
ich glaube in der zukunft, wenn die verhältnisse schlimmer werden, wird auch die waffenindustrie ihren reibach machen.
gruß

McDuff
04.05.2007, 06:53
Da werden schon die Richtigen dran verdienen.Nämlich die, welche die Gesetze zu ihrem Vorteil machen lassen.
Eine ebenso skrupel- wie vaterlandslose gierige Minderheit.

yomuz
04.05.2007, 12:12
Da werden schon die Richtigen dran verdienen.Nämlich die, welche die Gesetze zu ihrem Vorteil machen lassen.
Eine ebenso skrupel- wie vaterlandslose gierige Minderheit.

die betonung liegt aber schon auf minderheit oder?
natürlich gibt es bonzen, die es nur aufsgeld abgesehen haben und so eine freie wirtschaft ausnutzen für ihre zwecke. die freie wirtschaft an sich ist aber eine gute erfindung - fachlich wie moralisch.
ich finde es nur schade, dass hier oft immer so getan und geredet wird, als wäre jeder unternehmer und jeder der freien handel überhaupt befürwortet ein hundsgemeiner ausbeuter.

gruß

GrafZahl
04.05.2007, 12:15
Man mache sich immer klar, daß Einwanderung nur von entscheidender Stelle bewirkt werden kann. Und das waren letzlich nur die von Unternehmern gekauften Politiker.

Wer hat in den Sechzigern nach Einwanderung gerufen? Die Unternehmer.

Wer ruft heute noch nach Einwanderung? Abeitgeberpräsident Hundt.


Es ist kein Zufall, daß Schäuble mit den EU-Ministern abgesprochen hat, daß demnächst Zeitarbeiter aus Drittstaaten in die EU kommen können - und dass er bereits mit einem Geldkoffer erwischt wurde.

ja weil sie in Deutschland keine Zeitarbeiter finden, dass ist das Problem, man sollte erstmal diese Zeitarbeitsfirmen abschaffen, aber solange Verbrecher versuchen Bonzen zu kaufen, ist es keine demokratie und dann wird es zeit sich gegen dieses pack zur wehr zu setzen.

kritiker_34
04.05.2007, 12:15
ausländische jugendliche hin um zu lernen wie man "so richtig auffe fresse haut".
ich glaube in der zukunft, wenn die verhältnisse schlimmer werden, wird auch die waffenindustrie ihren reibach machen.
gruß

sooo sieht eure "Integration" aus.

GrafZahl
04.05.2007, 12:18
sooo sieht eure "Integration" aus.

ja dass ist eben die neue Freiheit nachdem meine dummen Mitbürger im Jahre 1989 geschriehen haben, anstatt die DDR zu refomieren.

diese neue Freiheit und Integration sind ausdruck westanglizistischer dekadenz nach dessen vorbild wir uns anpassen müssen und wir zerschlagen werden.

Ich und mein Vater wussten ganz genau warum wir die Maueröffnung im Jahre 1989 und die daraus resultierende Anektierung der DDR in die BRD nicht gut heißen konnten.

Zu DDR Zeiten hätten wir sowas erst gar nicht zu gelassen, wir in der DDR haben nicht nur die Ausreise sondern auch die Einreise kontrolliert.

dekadenter Mist, hatte bei uns nischt zu suchen !!!!!!!!!!!!!!

yomuz
04.05.2007, 12:22
sooo sieht eure "Integration" aus.

willst du jetzt sagen wir deutschen investieren zuwenig energie und andere mittel in die integration von ausländern?
integration ist bringschuld!

gruß

kritiker_34
04.05.2007, 12:22
ja dass ist eben die neue Freiheit nachdem meine dummen Mitbürger im Jahre 1989 geschriehen haben, anstatt die DDR zu refomieren.

diese neue Freiheit und Integration sind ausdruck westanglizistischer dekadenz nach dessen vorbild wir uns anpassen müssen und wir zerschlagen werden.

Ich und mein Vater wussten ganz genau warum wir die Maueröffnung im Jahre 1989 und die daraus resultierende Anektierung der DDR in die BRD nicht gut heißen konnten.

Zu DDR Zeiten hätten wir sowas erst gar nicht zu gelassen, wir in der DDR haben nicht nur die Ausreise sondern auch die Einreise kontrolliert.

dekadenter Mist, hatte bei uns nischt zu suchen !!!!!!!!!!!!!!

irgendwas stimmt nicht! Warum ist dann die PDS/SED geradezu fanatisch in ihrer anti-deutschen Ausrichtung?

yomuz
04.05.2007, 12:25
weil ihnen der freiheitlich-demokratische staat in senier jetzigen form nicht passt. und was ihnen nicht gefällt wollen sie um modeln, natürlich kommt dann was ganz linkes dabei raus, und am ende gibts sogar noch den staatsbankrott als präsent dazu ;)

gruß

Liegnitz
04.05.2007, 12:35
Profiteure der Verausländerung:

1. Familienangehörige von hier lebenden Ausländern in ihren Stammländern (Sozialversicherungsabkommen Krankenkassen etc.)
2. Wirtschaftsflüchtlinge die sich hier am Sozialsystem schadlos halten können, wo sie in ihren Herkunftsländern keinen pfennig gesehen hätten.
3. Islam,bzw. Islamisten die sich breitmachen können, wie im Koran gefordert.
4. Arbeitgeber, die das Lohniveau weiter drücken können
5. Illegale Wirtschaftszweige wie Schmuggel, Glücksspiel, Schwarzarbeit
6. alle, die Deutschland endgültig seiner Idendität beraubt sehen wollen

mehr ist dem nicht hinzu zu fügen.

Ausländer Gewinner
Deutsche Einheimische Verlierer
und das gewollt im Rahmen der Umvolkung und Deutschlandauslöschung.

yomuz
04.05.2007, 12:38
wirklich nationale politiker würden sich diesem unterwerfungswillen der von bestimmten strömungen ausgeht nicht so unterwerfen wie unsere jetztigen politiker!
ich will hitlers verbrechen keinesfalls klein oder schönreden, aber er hatte eine eigenschaft die unsere heutigen politiker sehr gut vertragen könnten:
er hat auf das geschi**en was andere von ihm wollten oder gesagt haben.

gruß

meckerle
04.05.2007, 15:03
so wirklich viele profiteure gibts da glaub ich nicht - jedenfalls außer dem staat der weiterhin sein rentensystem aufrecht erhalten kann.
aber ich denke da an kampfsportvereine, viele deutsche eltern schicken ihre kinder hin, damit sie sich verteidigen können, aber genau gehen auch ausländische jugendliche hin um zu lernen wie man "so richtig auffe fresse haut".
ich glaube in der zukunft, wenn die verhältnisse schlimmer werden, wird auch die waffenindustrie ihren reibach machen.
gruß
Jaha, mit immer weniger Einzahlern und immer mehr Beziehern.
Wer hat dir denn erzählt, dass man von HartzIV oder Stütze Rentenversicherungsbeiträge bezahlen muss. :))

meckerle
04.05.2007, 15:11
wirklich nationale politiker würden sich diesem unterwerfungswillen der von bestimmten strömungen ausgeht nicht so unterwerfen wie unsere jetztigen politiker!
..............
er hat auf das geschi**en was andere von ihm wollten oder gesagt haben.
gruß

Womit wir wieder bei Franz-J.-Strauss wären. :))

harlekina
04.05.2007, 15:37
Vergeßt nicht, dass in die Multikulti-Kosten das Sälar für den "Kampf gegen Rechts" mit einzurechnen ist.

Wild Bill
04.05.2007, 15:47
Grüne, linke Sozialarbeiter usw.

Abseits
04.05.2007, 15:58
Die weltweit operierende Kapitalistenma.....clique.
Den ein starkes Volk welches zusammenhält, sich zueinenader bekennt, sich untereinander solidarisiert, ..... somit eine Einheit bildet - kann man nicht ausrauben. Das muß man wenn schon denn schon erstmal besetzen. (so wie man es in den letzten 70 Jahren zuhauf gesehen hat. Wo ein Land ganz besonders mitmischt...)

Aber eine Gesellschaft, in der viele "Mischungen" leben, die eben sich nicht zueinander bekennt, in der auch demnach keine Solidarität herrscht - kann man ganz leicht ausplündern, weil es hier keinen richtigen Widerstand mehr geben kann - er scheitert schon an der eigenen Zerissenheit, weil jeder andere Forderungen stellt, usw.

Deswegen eine solidarische Volksgemeinschaft - statt eine egoistische (liberale) Ich-Gesellschaft!

Kapitalisten sind für Multikulti. Wir nicht!

yomuz
04.05.2007, 16:22
Jaha, mit immer weniger Einzahlern und immer mehr Beziehern.
Wer hat dir denn erzählt, dass man von HartzIV oder Stütze Rentenversicherungsbeiträge bezahlen muss. :))

es sind nicht alle ausländer arbeitslos, sondern nur überproportional viele. da kann ein radikaler so viel hetzen wie er will - es gibt auch gute ausländer.
ausländer, besonders moslems bekommen viele kinder.
diese kinder bilden später die basis für unsere rente. denn in unserem system zahlen die jungen für die alten und die alte generation bekommt das geld von den jungen.. solltest ja wissen.
jedenfalls steht diese "rentenpyramide" (wenn man sich das ganze mal bildlich vorstellt) auf dem kopf, also verkehrtherum, und wenn jetzt aber viele kinder geboren werden kann diese entwicklung umgekehrt werden und das renten system somit erhalten.

gruß

ps:
franz josef strauß war ein ganz guter! unser bayerischer landesvater, gott hab ihn selig.

kritiker_34
04.05.2007, 17:29
diese kinder bilden später die basis für unsere rente.

wie denn, wenn ein grossteil ein lebenlang arbeitslos ist? DAS glaubst du doch selber nicht ?

SteveFrontera
04.05.2007, 17:36
Multikulti hat für mich nichts mit dem Aufrechnen von Kosten und Erträgen zu tun, sondern ist ein Lifestyle (Lebenseinstellung).
Ich pflege diesen Lifestyle, aber ich habe auch Freunde, die ihn heftig kritisieren.

yomuz
04.05.2007, 17:40
das is ja nur eine vermutung von mir, und nix handfestes.
aber ich denk mal die politiker haben sich das so vorgestellt, und es geht jetzt unerwarteterweise nach hinten los.
wie du sagst, aus dem grund dass die ganzen migranten-nachkömmlinge die rente nich aufrechterhalten können, weil ein zu großer teil arbeitslos ist.
möglich wärs oder?

yomuz
04.05.2007, 17:44
wie denn, wenn ein grossteil ein lebenlang arbeitslos ist? DAS glaubst du doch selber nicht ?

das is ja nur eine vermutung von mir, und nix handfestes.
aber ich denk mal die politiker haben sich das so vorgestellt, und es geht jetzt unerwarteterweise nach hinten los.
wie du sagst, aus dem grund dass die ganzen migranten-nachkömmlinge die rente nich aufrechterhalten können, weil ein zu großer teil arbeitslos ist.
möglich wärs oder?



Multikulti hat für mich nichts mit dem Aufrechnen von Kosten und Erträgen zu tun, sondern ist ein Lifestyle (Lebenseinstellung).
Ich pflege diesen Lifestyle, aber ich habe auch Freunde, die ihn heftig kritisieren.

ich nehm jetzt einfach mal ganz frech an, dass du migrantischer abstammung bist.
richtig?
nun, ich muss zugeben ich kann schon verstehen warum du diesen lifestyle pflegst und er dir gefällt. wenn man aus einem armen land kommt und dann das große los zieht und die möglichkeit hat nach europa, insbesondere die brd einzuwandern würd mir das auch gefallen :-)

kritiker_34
04.05.2007, 20:22
das is ja nur eine vermutung von mir, und nix handfestes.
aber ich denk mal die politiker haben sich das so vorgestellt, und es geht jetzt unerwarteterweise nach hinten los.

es ist die ANZAHL UNQUALIFIZIERTER oder solche, welche teils mit völlig falschen Vorstellungen nach D gekommen sind, die inzwischen massenhaft für Probleme sorgen.

Zusätzlich muss ja berücksichtigt werden, dass ein Grossteil der Sozialleistungen auf Kredit sind. Also es müssen sündhaft teure Kredite aufgenommen werden, um zigtausende von Illegalen oder NICHT-Integrationswillige oder Fähige zu versorgen.

Um Qualifizierte und solche die hier wirklich eine neue Heimat aufbauen wollen geht es nicht.


wie du sagst, aus dem grund dass die ganzen migranten-nachkömmlinge die rente nich aufrechterhalten können, weil ein zu großer teil arbeitslos ist.
möglich wärs oder?


Wie sollen den diejenigenn welche grossteils KEINEN JOB finden oder finden wollen je in die sozialen Netze einzahlen? Geht nicht.

kritiker_34
04.05.2007, 20:24
Multikulti hat für mich nichts mit dem Aufrechnen von Kosten und Erträgen zu tun, sondern ist ein Lifestyle (Lebenseinstellung).
Ich pflege diesen Lifestyle, aber ich habe auch Freunde, die ihn heftig kritisieren.

Lifestyle auf Kredit der steuerzahlenden Bevölkerung!

yomuz
04.05.2007, 20:38
kritiker, mir ist das schon klar was du schreibst und ichhab die gleiche meinung, aber wir reden aneinenader vorbei. das mit dem rentensystem habe ich geschrieben, um etwaige gründe zu verdeutlichen warum die -regierung- nicht gegen die massenzuwanderung einschreitet.
ich hab nicht die gründe gemeint, warum die migranten alle herkommen, die sind mir schon durchaus klar, das brauchst net erläutern :-)
gruß

Feldherr
05.05.2007, 12:38
Wenn man einmal zusammenrechnet, was dieses MultiKulti bisher an Kosten verursacht hat, dann kann einem schlecht werden.

Kosten für "Integration" dann kommen Personalkosten für Vewaltung, Polizeieinsätze, usw. hinzu.

Ferner sei an die Kosten für Studien, Pöstchen in Parteien und Behörden erinnert.

Natürlich haben die Medien ihre Schlagzeilen, welche sich gut verkaufen lassen. Beschönigende Redenschwinger werden bezahlt usw.

All diese wäre ein Minimum bei einer homogenen Bevölkerungsstruktur.

Wenn all diese direkten und indirekten Mittel in den Erhalt des deutschen Volkes investiert worden wäre, dann sähe es anders aus in D und in der EU.

Nicht zu vergessen, das Heer an linken Winkeladvokaten, Staatsanwälten und Richtern, die leben gut von Asylbetrügern, Schutzgelderpressern, Drogendealern, Zuhältern, Mördern und Vergewaltigern. :cool2:

GrafZahl
06.05.2007, 18:27
Die einzigen die am MultiKulti verdienen sind die Konzerne und die Militärindustrie, dann die will unter der Legende "multikultereller Humanismus" eine Instabilität schaffen, wie es in Jugoslawien der Fall war, was nach Titos Tod passierte und die daraus entstandenen ethnischen Unruhen, muss ich ja wohl nicht nochmal aufziehen, die folgen des BürgerKrieges sind noch heute ersichtlich.

Stechlin
06.05.2007, 18:41
Die einzigen die am MultiKulti verdienen sind die Konzerne und die Militärindustrie, dann die will unter der Legende "multikultereller Humanismus" eine Instabilität schaffen, wie es in Jugoslawien der Fall war, was nach Titos Tod passierte und die daraus entstandenen ethnischen Unruhen, muss ich ja wohl nicht nochmal aufziehen, die folgen des BürgerKrieges sind noch heute ersichtlich.

Genau so sieht es aus. Entschuldige, daß man in der Linksfraktion sich nicht dazu durchringen kann, Dich in unsere heiligen Hallen hereinzulassen. Schade, schade.

Jürgen Meyer
06.05.2007, 19:10
Genau so sieht es aus. Entschuldige, daß man in der Linksfraktion sich nicht dazu durchringen kann, Dich in unsere heiligen Hallen hereinzulassen. Schade, schade.


Genosse Nitup
Schlag doch mal eine Mitgliedschaft auf Probe vor
mit anschliessender Abstimmung über den Verbleib sagen wir nach 4 Wochen

Grüsse Jürgen

Haloperidol
06.05.2007, 20:07
Wenn man einmal zusammenrechnet, was dieses MultiKulti bisher an Kosten verursacht hat, dann kann einem schlecht werden.

Kosten für "Integration" dann kommen Personalkosten für Vewaltung, Polizeieinsätze, usw. hinzu.

Ferner sei an die Kosten für Studien, Pöstchen in Parteien und Behörden erinnert.

Natürlich haben die Medien ihre Schlagzeilen, welche sich gut verkaufen lassen. Beschönigende Redenschwinger werden bezahlt usw.

All diese wäre ein Minimum bei einer homogenen Bevölkerungsstruktur.

Wenn all diese direkten und indirekten Mittel in den Erhalt des deutschen Volkes investiert worden wäre, dann sähe es anders aus in D und in der EU.

Aha, und wenn du eine homogene Bevölkerung hast, verschwindet Armut, Ungleichheit, Kriminalität,...alles von selbst, weil es dann keinen Grund mehr hat weiter in Deutschland sein Unwesen zu treiben - Deus Ex Machina.

Und wenn wir dann schon dabei sind, dann setzen wir den ungelernten Fabriksarbeiter dem Vorstandsvorsitzenden gleich, Geschlechtsunterschiede werden zur Nichtigkeit erklärt, und ganz Nebenbei auch alle Dialekte ausgelöscht, damit die Homogenität verbessert wird und dann ist ja alles besser und alle sind glücklicher.

Bis auf deine offensichtliche Xenophobie enthält der Post von dir keinerlei sinnvolle These, die zur Erklärung dieses durchwegs absurden Gedankenganges herangezogen werden kann. Es geht hierbei einfach darum, auf Biegen und Brechen einen Grund zu finden, die Schuld für alles Übel auf Menschen mit Migrationshintergrund abschieben zu können, und dass obwohl es der deutschen Wirtschaft - trotz fehlender Deportationen der Ausländer - wieder fortwährend besser geht.

GrafZahl
07.05.2007, 10:49
Genau so sieht es aus. Entschuldige, daß man in der Linksfraktion sich nicht dazu durchringen kann, Dich in unsere heiligen Hallen hereinzulassen. Schade, schade.

mein profil habe ich schon leicht geändert, man will meinen sozailismus mit leicht nationalen antlitz bewusst miss-verstehen, und deswegen habe einige wohl probleme mit mir, aber ich denke es wird irgendwann der tag kommen wo ich mitglied sein werde.