PDA

Vollständige Version anzeigen : Eheschließung mit Minderjährigen hat Tradition im Islam.



Madday
03.05.2007, 15:06
10jährige Saudi-Araberin heiratet einen 50jährigen Mann.

Als man die Drittklässlerin nach Informationen über die geplante Ehe befragt habe, habe sie voller Freude von ihrem zukünftigen 50jährigen Ehemann erzählt. Vor allem sei sie begeistert von der spektakulären Hochzeitsfeier in einem luxuriösen Hotel und den vielen Geschenken, die sie bekommen werde.

Der 50jährige Ehemann soll bereit mit 2 Frauen verheiratet sein.

Die Heirat zwischen einem älteren Mann und einem minderjährigen Mädchen wird im traditionellen Islam als Tradition betrachtet, die auf den Propheten des Islam, Muhammad, zurückgeht. Wie aus den als authentisch betrachteten Überlieferungen zu schließen ist, soll Muhammad im Alter von etwa 53 Jahren seine jüngste Frau Aischa geheiratet haben, als diese nur 9 Jahre alt war.

http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.55+M53be29696a6.0.html

§ 1303 Ehemündigkeit

(1) Eine Ehe soll nicht vor Eintritt der Volljährigkeit eingegangen werden.

(2) Das Familiengericht kann auf Antrag von dieser Vorschrift Befreiung erteilen, wenn der Antragsteller das 16. Lebensjahr vollendet hat und sein künftiger Ehegatte volljährig ist.

http://bundesrecht.juris.de/bgb/__1303.html



Eine Gleichstellung mit Kirchen in Deutschland wäre ein glatter Verstoß gegen das BGB - es grenzt für mich sogar an Pädophilie und wäre nach StGB § 176 höchst strafbar. Muslime die einen Eid auf das GG ablegen könnten meiner Meinung ihren Glauben nicht mehr glaubhaft praktizieren in Deutschland.

Unsere Politiker wären gut beraten diese abartige Religion entgültig zu verbieten, sonst verkommen unsere Gesetze zur Lachnummer.

Feldherr
03.05.2007, 16:01
Eine Gleichstellung mit Kirchen in Deutschland wäre ein glatter Verstoß gegen das BGB - es grenzt für mich sogar an Pädophilie und wäre nach StGB § 176 höchst strafbar. Muslime die einen Eid auf das GG ablegen könnten meiner Meinung ihren Glauben nicht mehr glaubhaft praktizieren in Deutschland.

Unsere Politiker wären gut beraten diese abartige Religion entgültig zu verbieten, sonst verkommen unsere Gesetze zur Lachnummer.

Unglaublich, ein 50jähriger alter Sack heiratet ein 10jähriges Kind und hat schon mehrere Weiber und das alles offiziell und genauso, wie es auch die pädophile Drecksau Mohammed vor Jahrhunderten gemacht hat.:-<

Und wir verkaufen diesen Barbaren auch noch unsere hypermodernen Kampfflugzeuge. Eurofighter ins Land der Steinigungen. Ich würde auch eine Staffel Eurofighter hinschicken, aber die könnten dort mal was anderes machen. :bat:

Tratschtante
03.05.2007, 16:11
Dieses Thema haben wir schon. Unter Ausland, weil Saudi-Arabien Ausland ist.

Nachtfalke
03.05.2007, 16:11
Krank!