PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin ein Auländer von Alpa Gun / Ausländer raus von colos



rebelist
03.05.2007, 14:06
Selam ! (Auländer) = Ausländer ;)


So leute zieht euch das mal rein !

http://www.youtube.com/watch?v=UHW-aj01qs0



Hammer der Track !

oder das

Ausländer Raus !


http://www.youtube.com/watch?v=tNYwXl8fJuY

auch hammer track !

ich finde den ersten besser ! Normal Alpa Gun !!!

Das Ende
03.05.2007, 14:28
Obwohl ich Rap eher weniger mag sind schon ein paar ganz gute Passagen in diesen Lieder.

Ebenfalls denke ich aber, dass manche Sache wie "das liegt in euren Genen" doch sehr zweifelhaft sind.

Genauso dieses Mär vom "Deutschland aufgebaut"....na ja...... mitaufgebaut, aber diese Menschen denken nur sie haben das gemacht und die Deutschen waren faul in der Ecke gelegen.

Im Endeffekt wurden beide Seiten verarscht und der "Feind" sitzt eh ganz woanders.


Aber ich hoffe mal du distanzierst die von einigen Kommentaren bei diesen Videos, denn da bekomme ich das große kotzen.

rebelist
03.05.2007, 14:55
das sind kleine kinder die Kommentieren !!

aber es stimmt schon das wir mit aufgebaut haben die ausländer haben sachen gemacht (für so wenig Lohn) für die ein deutscher nicht mal vom sofa aufstehen würde !

Selbst ein Deutscher aus meiner alten schule meinte das !

Das Ende
03.05.2007, 15:12
das sind kleine kinder die Kommentieren !!

aber es stimmt schon das wir mit aufgebaut haben die ausländer haben sachen gemacht (für so wenig Lohn) für die ein deutscher nicht mal vom sofa aufstehen würde !

Selbst ein Deutscher aus meiner alten schule meinte das !

Wie auch im Forum schon öfters erwähnt. Man hat diese Menschen ins Land geholt um zu verhindern, dass der Arbeitnehmer den Arbeitsmarkt bestimmen und nicht die Firmen.

Mit aufgebaut sicherlich. Weder ist es falsch, dass "ihr" euch ins gemachte Nest gehockt habt, noch das ihr das Gesamte allein und von Anfang an aufgebaut habt. Die Wahrheit wird wie so oft in der Mitte liegen. Leider kennen viele Menschen nur Schwarz oder Weiß.

Billiglöhne waren sicher auch an der Tagesordnung. Wenn man die Sprache nicht gut kennt, Ausländer ist und sich nicht auskennt, wird man erst recht verarscht. War schon immer so und ist auch überall so. Leider..... Man war ja nichts anderes "gewohnt" und zwischen nichts und wenig ist dann doch ein entscheidender Unterschied.

Das Wirtschaftswachstum wäre sicher nicht so gut ausgefallen, hätte man euch nicht gehabt. Es bestand ja ein Mangel an Arbeitskräften.

Das damalige/heutige Deutsche Volk wurde betrogen. Genauso wie deine Eltern und Großeltern.

Blocksberg
03.05.2007, 17:10
Guck dir das lieber an.

http://www.youtube.com/watch?v=7FNLzn9JAIM

Feldwebel Schultz
03.05.2007, 17:13
das sind kleine kinder die Kommentieren !!

aber es stimmt schon das wir mit aufgebaut haben die ausländer haben sachen gemacht (für so wenig Lohn) für die ein deutscher nicht mal vom sofa aufstehen würde !

Selbst ein Deutscher aus meiner alten schule meinte das !

Schau mal in die Chronologie, wann Deutschlands Infrastruktur wieder stand und wann das Gastarbeiterprogramm anfing.

quinchu
03.05.2007, 17:19
rap und hiphip sind ad definitionem keine Musik - Gemacht von Deppen für Idioten.

Lernt Instrumente zu spielen, und vielleicht werden dann auch die Texte dann mal besser als z.B. die jämmerlich schlecht gereimte Sig von rebelist.

Vril
03.05.2007, 17:41
rap und hiphip sind ad definitionem keine Musik - Gemacht von Deppen für Idioten.

Lernt Instrumente zu spielen, und vielleicht werden dann auch die Texte dann mal besser als z.B. die jämmerlich schlecht gereimte Sig von rebelist.


Die beste Seite gegen diese Unmusik Namens Rap und Hiphop

http://www.stophiphop.com


Die 100 goldenen Hip-Hopper-Regeln ! http://www.stophiphop.com/news/70.html :))

Oder hier die Bildergalerie , schaut euch nur die Affen an:

http://www.stophiphop.com/modules/mg/index.php?list=6

Der Patriot
03.05.2007, 18:30
Von Rap und HipHop bekomme ich Ohrenkrebs.

Tralala
03.05.2007, 19:09
Ich ziehe auch Blocksbergs Musik vor.

Suicast
03.05.2007, 19:09
rap und hiphip sind ad definitionem keine Musik - Gemacht von Deppen für Idioten.

Lernt Instrumente zu spielen, und vielleicht werden dann auch die Texte dann mal besser als z.B. die jämmerlich schlecht gereimte Sig von rebelist.

Man sollte lieber über den Inahlt diskutieren;-) Ich finde diese "Gangsta-Musik" zwar auch grausam, aber es gibt auch andere Richtungen von Hip Hop, von denen ich mich in letzter Zeit auch überzeugen lasse, obwohl ich auch eine ganz andere Musikrichtung höre. Diese haben in ihren Texten, Wortwitze, Vergleiche, Metaphern, ...

[KLICK]
(http://www.youtube.com/watch?v=qvzNhhRgpDo)

Mit einem Keyboard und einer MPC kann man da einiges produzieren.;)


Zu den Videos: Das erste Video ist in Ordnung und die Aussprache ist auch "korrekt".

Wenn man sich das letztere Video anguckt und anhört, fragt man sich, ob nun jeder Deutschee ein Nazi sei.

Tralala
03.05.2007, 19:13
Das sollte man sich anhören, auch wenn's keine Musik ist:
http://www.youtube.com/watch?v=SmD6rt9d0WE&mode=related&search=

Suicast
03.05.2007, 19:22
Ach, ich bitte Dich! Diesen Jungen hatten wir schon desöfteren und es ist Offtopic!

quinchu
03.05.2007, 19:24
Man sollte lieber über den Inahlt diskutieren;-) Ich finde diese "Gangsta-Musik" zwar auch grausam, aber es gibt auch andere Richtungen von Hip Hop, von denen ich mich in letzter Zeit auch überzeugen lasse, obwohl ich auch eine ganz andere Musikrichtung höre. Diese haben in ihren Texten, Wortwitze, Vergleiche, Metaphern, ...

[KLICK]
(http://www.youtube.com/watch?v=qvzNhhRgpDo)

Mit einem Keyboard und einer MPC kann man da einiges produzieren.;)


Zu den Videos: Das erste Video ist in Ordnung und die Aussprache ist auch "korrekt".

Wenn man sich das letztere Video anguckt und anhört, fragt man sich, ob nun jeder Deutschee ein Nazi sei.



ich habe fast mehr rap und hiphop gehört als ein gesunder Mensch ertragen kann - und es gibt ja noch viel mehr Müll der sich unter diesen beiden groben Oberbegriffen verbirgt.


Wenn ich jemals irgend etwas innovatives oder creatives darin entdecken sollte, das die Diskussion lohnt, werde ich mich gerne korrigieren - Solange ist meine Voreingenommenheit gegen dies kulturellen Verirrungen ein Urteil, kein Vorurteil.

rebelist
03.05.2007, 19:40
ich wusste das die meisten alten säcke ihr comment abgeben :D

Der Patriot
03.05.2007, 21:13
Auländer? Heißt das nicht Auenländer? ;) Die Hobbits oder?

quinchu
03.05.2007, 21:34
ich wusste das die meisten alten säcke ihr comment abgeben :D


da musst du erst einmal hinkommen, das du zu irgendeinem Thema was sinnvolles beitragen kannst. Kind.

Patriot84
03.05.2007, 21:35
Selam ! (Auländer) = Ausländer ;)


So leute zieht euch das mal rein !

http://www.youtube.com/watch?v=UHW-aj01qs0



Hammer der Track !

oder das

Ausländer Raus !


http://www.youtube.com/watch?v=tNYwXl8fJuY

auch hammer track !

ich finde den ersten besser ! Normal Alpa Gun !!!

Warum musst du uns absolute negativ-beispiele von ausländern zeigen? Diese musik ist dreck, es gibt auch hip hop der in ordnung ist, aber dieser nicht!!! Das zweite lied ist so grausam, schelcth, behindert, kacke und asi, da fällt mir nix mehr ein.

Volyn
03.05.2007, 21:46
Wir wissen auch so wie ihr seid.

Geh in deine Türkei dort kannst du rebellieren so viel du willst.

rebelist
03.05.2007, 21:56
da musst du erst einmal hinkommen, das du zu irgendeinem Thema was sinnvolles beitragen kannst. Kind.

nur mal so zu info ich habe ein thema wo ihr alle draufgeklickt hapt !

das auch als wichtig deklariert wurde !

mach das mal nach :hihi: :hihi: :hihi:

viator
03.05.2007, 22:23
Ausgenutzt werden Gastarbeiter in islamischen Ländern.

Die haben sicherlich Recht, wenn sie sich beschweren.

Aber ihr wurdet nie schlechter bezahlt als ein Deutscher für die selbe Arbeit.

Allein schon daß ihr nun behauptet ihr wäret ausgebeutet worden zeigt was für miese dreckige Subjekte ihr seid.

Auch habt ihr dieses Land nicht wiederaufgebaut, sondern habt euch nach Beendigung des von Deutschen durchgeführten Wiederaufbaus ins gemachte Nest gesetzt.

Darüber hinaus sind die meisten Moslems hier mittlerweile Asylanten.

Und daß die hier nichts aufgebaut haben ist ja wohl klar.

Ich bin auch Ausländer und habe mich nie diskriminiert gefühlt und wurde auch nicht diskriminiert, was wohl auch daran liegen könnte, dass niemand das merken würde (Sprache, Kultur, Aussehen).

Dass Asylbewerber und Asylberechtigte diskriminiert werden ist augenscheinlich. Dass die Musels angeworben wurde lag an den traditionell guten Beziehungen zu den Muselstaaten (auch der Nazis).

Die meisten Moslems sind natürlich keine Asylanten. Wenn dem so wäre, dann würde eine Abschiebung völlig unproblematisch möglich sein. Dies sind nur wenige Einzelfälle. Stattdessen gibt es gerade das gegenteilige Problem, dass Nicht-Muslime in Muselstaaten, die verfolgt werden (z.B. wegen Religion, Politik, Ethnie oder Homosexualität) hier nahezu keinerlei Aussicht auf Asyl haben. Auch sind z.B. türkische Gruppen, die auch militant gegen den Islam kämpfen in der BRD verboten.

Volyn
03.05.2007, 22:30
Ein vernünftiger Beitrag von einem Ausländer - aber auf einen vernünftigen Beitrag von einem Muselwerden wir weiterhin umsonst warten.

blues
03.05.2007, 23:15
Ein vernünftiger Beitrag von einem Ausländer - aber auf einen vernünftigen Beitrag von einem Muselwerden wir weiterhin umsonst warten.


na volyn, du bist doch auch Russe ...





!

Volyn
04.05.2007, 21:23
na volyn, du bist doch auch Russe ...





!

Ich bin kein Russe sondern ein Deutscher.

Was Hitler recht war, kann dir ruhig billig sein.

Unbelehrbar
06.05.2007, 18:25
Schau mal in die Chronologie, wann Deutschlands Infrastruktur wieder stand und wann das Gastarbeiterprogramm anfing.

Volle Zustimmung! Das Märchen können sie wem anders erzählen :)
Ihre späteren Leistungen in Ehren,die sie ja auch nicht aus reiner Nächstenliebe getan haben und sich für viele auch entsprechend ausgezahlt hat!

Alisha D-Light
28.01.2008, 20:46
:respekt: für alpa gun für den tollen songtext, besser hätte ers nicht ausdrücken können, besonders diese strophe:


Ihr müsst mir Glauben der Umgang mit euch ist garnicht leicht
ihr schmeißt uns alle auf einen Haufen und sagt wir sind alle gleich
ich hab mich oft geschlagen doch mein Bruder wollte nicht so sein
trotzdem kommt er wegen sein Aussehen in keine Disco rein
Türken töten für Ehre und drehen auf krumme dinger
und manche Deutsche machen lieber Sex mit kleine Kinder
nicht jeder von uns würde mit Koks oder Hero dealen
ich sag doch auch nicht jeder Deutsche ist gestört und Pädophil
es ist wie eine Rebe mit grosse und kleinen Trauben
wenn eine schlecht is heißt es nicht das alle gleich Verfault sind
wir mussten kämpfen und haben nie was von euch gewollt
ihr sollt nur wissen wir sind auch ein Teil vom deutschen Volk

Wolf
28.01.2008, 20:46
Kennst du schon Nazi Rap?

www.kingbock.de

Vokabelsturm
29.01.2008, 13:30
Schon faszinierend, wenn ein 'Flüchtling' aus dem Kosovo davon singt, Deutschland wieder aufgebaut zu haben.

Wolf
29.01.2008, 18:24
Schon faszinierend, wenn ein 'Flüchtling' aus dem Kosovo davon singt, Deutschland wieder aufgebaut zu haben.

:)) :]