PDA

Vollständige Version anzeigen : Händchenhalten mit Islamisten



kotzfisch
03.05.2007, 11:16
Ich darf dies von PI zitieren.Ohne weiteren Kommentar.

Claudia Roth: Händchenhalten mit Islamisten

Noch abstoßender als das anmaßende Verhalten der Islamvertreter, denen man immerhin zugute halten kann, energisch eigene Interessen zu vertreten, ist der Verrat, den die Grünen an unserer Gesellschaft betreiben. An vorderster Front und händchenhaltend mit den Islamisten natürlich Claudia Roth. Kaum gibt es Kritik an den moslemischen Verbänden, kaum werden Forderungen gestellt, die echten Probleme anzugehen und nicht um des lieben Friedens Willen in seichtem Smalltalk zu verharren, kaum fangen Islamvertreter an zu mäkeln, zu fordern und zu drohen, ist sie zur Stelle, um mit altklugen Belehrungen bei der Installation einer totalitären Ideologie und der Abschaffung unserer Werte mitzuhelfen.

Der Vorsitzende des Islamrats, Ali Kizilkaya, kritisiert Äußerungen von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU), wonach der neue Koordinierungsrat der Muslime nicht für alle Muslime spreche. «Die Muslime haben etwas Historisches erreicht. Es ist irritierend und befremdlich, dass ein so wichtiger Schritt relativiert wird», sagte Kizilkaya der «Passauer Neuen Presse» (Dienstagausgabe) laut Vorabbericht. Auch die christlichen Kirchen könnten nur für ihre Mitglieder sprechen, nicht anders sei es beim Zusammenschluss der Moscheegemeinden. «Wir brauchen ein starkes Signal für die Akzeptanz des Islam. Es kann nicht bei Forderungen bleiben es muss auch gefördert werden», sagte er. Auch die Vorsitzende der Grünen, Claudia Roth, kritisierte den Bundesinnenminister. «Schäuble darf hier nicht nur herummäkeln. Er muss klar sagen, wie er sich den weiteren Weg zur religionspolitischen Integration konkret vorstellt», sagte sie dem Blatt. Roth warnte zudem davor, die Islamkonferenz werde zum «Feigenblatt» des integrationspolitischen Versagens einer Koalition, die beim Zuwanderungsrecht integrationsfeindlich agiere.

Ohne mit der Wimper zu zucken stellt Roth sich auf die Seite des von der islamistischen Milli Görüs dominierten Islamrates, der für Kopftuch und Geschlechterapartheid steht. Frauen hätten in einer nach den Vorstellungen des Islamrates geformten Gesellschaft jedenfalls den Mund zu halten. Was im Falle Roths - wie wir zugeben müssen - sogar eine recht reizvolle Vorstellung ist ...

Alfred
03.05.2007, 11:34
Passt doch:

Alevi_Playa
03.05.2007, 12:03
Dummer Thread und dummer Beitrag. Was sind Islamisten wo sind diese und wann hat Claudia Roth mit ihnen Händchen gehalten. Echt lächerlich diese propagandistische selektive Wahrnehmung und Verbreitung von Falschmeldungen :hihi: :hihi:

kotzfisch
03.05.2007, 12:14
Du hast es nicht verstanden?
Du weißt nicht, daß die IGMG islamistisch ist?

Mei,Kleiner-

Grauwolfzauberer
03.05.2007, 18:00
Was hast Du denn?
Claudia Roth und Milli Görüs, eine eindeutige Terroristenorganisation, -
das passt doch hervorragend zusammen....

Alfred
03.05.2007, 18:03
Dummer Thread und dummer Beitrag. Was sind Islamisten wo sind diese und wann hat Claudia Roth mit ihnen Händchen gehalten. Echt lächerlich diese propagandistische selektive Wahrnehmung und Verbreitung von Falschmeldungen :hihi: :hihi:

Islamist=Moslem.

Die Roth hat Symbolisch mit diesen TerrorPredigern Händchen gehalten.
Also keine Falschmeldung.

Nein zum Islam = Ja zum Leben

Alfred
03.05.2007, 18:04
Du hast es nicht verstanden?
Du weißt nicht, daß die IGMG islamistisch ist?

Mei,Kleiner-

Er hat schon verstanden.Ist halt MuselLike von ihm.

Walter Hofer
03.05.2007, 18:04
Karten legen mit Islamisten gefällt mit besser. :)

Glaubenskrieger
03.05.2007, 18:24
Ihr kommt ja garnichmehr klar mit eurem antiislamsichen Penisneid.

Demokratie heißt man darf eine Meinung haben, nicht man muß eine haben.
Ich galube daß sollte sich hier mal rumsprechen.

:shutup:

Alfred
03.05.2007, 18:28
Ihr kommt ja garnichmehr klar mit eurem antiislamsichen Penisneid.

Demokratie heißt man darf eine Meinung haben, nicht man muß eine haben.
Ich galube daß sollte sich hier mal rumsprechen.

:shutup:

Du bist Lustig.

Islam und Demokratie....:lach:

Islam und Toleranz:

http://beirut.indymedia.org/ar/2005/07/2999.shtml

Gerechtigkeit des Islam:

http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/windexde/PR2004065

Nein,du hast vielleicht Humor...

meckerle
03.05.2007, 18:33
Passt doch:

http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=5509&stc=1&d=1178188469 Jaaaaa, er könnte sich im Irak um einen Ministerposten bewerben.

Tratschtante
03.05.2007, 18:36
http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=5509&stc=1&d=1178188469 Jaaaaa, er könnte sich im Irak um einen Ministerposten bewerben.

Können wir ihm hier dann die Pension streichen?

Walter Hofer
03.05.2007, 18:37
Ich darf dies von PI zitieren.Ohne weiteren Kommentar.

Claudia Roth: Händchenhalten mit Islamisten

Erlaubnis erteilt! :)

meckerle
03.05.2007, 18:46
Können wir ihm hier dann die Pension streichen?
Vielleicht nicht ganz, aber sicher könnte man sie an irakische Verhältnisse anpassen. Wegen der Lebenshaltungskosten meine ich halt. So um die 150 € würden sicher ausreichen, um dort ein luxuriöses Leben führen zu können.

Alfred
03.05.2007, 20:30
Unsere Claudia an vorderster Front.Habe es über einen Link in der Plauderecke

Glaubenskrieger
04.05.2007, 17:32
http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=5509&stc=1&d=1178188469 Jaaaaa, er könnte sich im Irak um einen Ministerposten bewerben.


Aber nur bis die Amis weg sind!

MoJo
04.05.2007, 17:38
Unsere Claudia an vorderster Front.Habe es über einen Link in der Plauderecke
Ich gestehe, ich habe noch niemals einen Döner gegessen! (pfuideivel)
:cool:

Walter Hofer
04.05.2007, 17:45
Ich gestehe, ich habe noch niemals einen Döner gegessen! (pfuideivel)


ich auch nicht und - zum Glück - nur einen geschenkten Hamburger !

Derya
05.05.2007, 23:26
Eins weisst ihr gar nicht. Es ist natürlich nicht eure Schuld, weil ihr es nicht anders kennt aber ich kann nur hoffen, dass ihr mir glaubt. Es gibt einen Riesenunterschied zwischen einem Menschen, der z. B. in einer grossen Stadt in der Türkei lebt, und sich als Moslem bezeichnet und den sogenannten "Islamisten", was meiner Meinung nach terroristische Ziele haben.
Ich wünschte alle könnten irgendwann mal Türken in der Türkei kennenlernen und den Unterschied sehen. Aber das wird ja niemals passieren und die Vorurteile werden immer weiter leben, solange die beschissenen Extremisten atmen...

Derya
05.05.2007, 23:29
Übrigens... ich denke bis jetzt hat keiner in Deutschland Döner gegessen...
Will auch die Deutschlandtürken nicht beleidigen aber das ist doch die Wahrheit. Die verkaufen hier Döner wie Kaugummi... Riecht nicht mal nach döner.
Voll mit unnötigen Beilagen, weil das Fleisch gar nicht schmeckt...

Grauwolfzauberer
06.05.2007, 12:37
Ihr kommt ja garnichmehr klar mit eurem antiislamsichen Penisneid.

Demokratie heißt man darf eine Meinung haben, nicht man muß eine haben.
Ich galube daß sollte sich hier mal rumsprechen.

:shutup:

Islam und Demokratie schließen einander kategorisch aus, das sagen selbst die gemäßigsten Islamkenner ganz offen, genauso wie sich Kommunismus - Sozialismus und Demokratie aus grundsätzlichen Erwägungen gegeneinander ausschließen. Beides sind nichts anderes als politische Instrumente und Ideologien zur Unterdrückung Andersdenkender, da hast du kein Recht auf eine eigene Meinung....

Grauwolfzauberer
06.05.2007, 12:42
Übrigens... ich denke bis jetzt hat keiner in Deutschland Döner gegessen...
Will auch die Deutschlandtürken nicht beleidigen aber das ist doch die Wahrheit. Die verkaufen hier Döner wie Kaugummi... Riecht nicht mal nach döner.
Voll mit unnötigen Beilagen, weil das Fleisch gar nicht schmeckt...

Sag ich doch immer, die hier lebenden Döner Verkäufer sind nichts anderes als Kriminelle, die uns ihre Fleischabfälle verkaufen, damit sie uns wenigstens vergiften wenn sie uns schon nicht islamisieren können....

Grauwolfzauberer
06.05.2007, 12:51
Eins weisst ihr gar nicht. Es ist natürlich nicht eure Schuld, weil ihr es nicht anders kennt aber ich kann nur hoffen, dass ihr mir glaubt. Es gibt einen Riesenunterschied zwischen einem Menschen, der z. B. in einer grossen Stadt in der Türkei lebt, und sich als Moslem bezeichnet und den sogenannten "Islamisten", was meiner Meinung nach terroristische Ziele haben.
Ich wünschte alle könnten irgendwann mal Türken in der Türkei kennenlernen und den Unterschied sehen. Aber das wird ja niemals passieren und die Vorurteile werden immer weiter leben, solange die beschissenen Extremisten atmen...


Ich war in der Türkei und es ist ein offenes Geheimnis, dass es jede Menge Türken gibt, die mit den Islamisten nichts zu tun haben wollen. Aber ich habe nach den Anschlägen in Antallya auch ganz persönlich gesehen, wie einige Türken grinsend den Abtransport der Verletzten beobachteten, wie sie die geballte Faust reckten nach dem Motto: Jetzt haben wir es ihnen mal wieder gegeben, den Ungläubigen.

Und es ist doch wohl unbestreitbar, dass die Türkei ein Völkermörderland ist, schuldig des Massenmordes an den Armeniern, dass sie rechtswidrig den Norden von Zypern besetzt halten, und dass die islamischen Fundamentalisten / Terroristen den größeren Teil der Bevölkerung hinter sich haben, dass sie wieder einen islamischen Gottesstab anstreben, in dem der Koran allein die Maßstäbe setzt. Noch stehen das Militär und nicht unbedeutende Teile der Bevölkerung dagegen, - aber das wird nicht so bleiben.
Ich würde nie wieder türkischen Boden betreten....

klartext
06.05.2007, 12:56
Eins weisst ihr gar nicht. Es ist natürlich nicht eure Schuld, weil ihr es nicht anders kennt aber ich kann nur hoffen, dass ihr mir glaubt. Es gibt einen Riesenunterschied zwischen einem Menschen, der z. B. in einer grossen Stadt in der Türkei lebt, und sich als Moslem bezeichnet und den sogenannten "Islamisten", was meiner Meinung nach terroristische Ziele haben.
Ich wünschte alle könnten irgendwann mal Türken in der Türkei kennenlernen und den Unterschied sehen. Aber das wird ja niemals passieren und die Vorurteile werden immer weiter leben, solange die beschissenen Extremisten atmen...

Ich kenne die Türkei besser als die meisten Türken selbst, die sich im Regelfall nur in ihrer näheren Umgebung auskennen.
Die Mehrheit ist dort nach wie vor weit entfernt von den Grundvortsellungen, wie man sie in Mitteleuropa gewohnt ist. Insbesondere gegenüber den Frauen herscht ein ungebrochenes Machotum, das mal mit dem Islam, mal mit der Tradition entschuldigt wird.
Festzustellen ist auch eine Reislamisierung der Gesellschaft insgesamt, die eher ins Mittelalter zurückführt. Gefährlich ist die von der derzeitigen Regierung geförderte Mischung aus Islam und Nationalismus, die das Land unberechenbar macht und zu einem Risikofaktor für seine Nachbarn und Europa.
Ich kenne das Land nunmehr seit 30 Jahren. Die Grundprobleme sind nach wie vor ungelöst, eine Zivilisierung der Gesellschaft hat nur oberflächlich stattgefunden. Und wie immer seit 50 Jahren geht die Türkei immer noch nahe am Abgrund entlang, immer in der Gefahr, abzustürzen. Es gibt weder eine gesellschaftliche noch eine wirtschaftliche Stabilität.
Im übrigen, jeder gläubige Moslem ist ein Islamist. Wenn man nach dem Koran lebt, kann man unsere Grundwerte nicht akzeptieren, das eine schliesst das andere aus.

Bruddler
06.05.2007, 13:21
Eins weisst ihr gar nicht. Es ist natürlich nicht eure Schuld, weil ihr es nicht anders kennt aber ich kann nur hoffen, dass ihr mir glaubt. Es gibt einen Riesenunterschied zwischen einem Menschen, der z. B. in einer grossen Stadt in der Türkei lebt, und sich als Moslem bezeichnet und den sogenannten "Islamisten", was meiner Meinung nach terroristische Ziele haben.
Ich wünschte alle könnten irgendwann mal Türken in der Türkei kennenlernen und den Unterschied sehen. Aber das wird ja niemals passieren und die Vorurteile werden immer weiter leben, solange die beschissenen Extremisten atmen...

Ich habe die Türken in der Türkei kennengelernt.....
Ich muss sagen, die "Freundlichkeit" den Touristen gegenüber
war nicht mehr zu toppen ! :rolleyes: