PDA

Vollständige Version anzeigen : Steinmeier ruft z. Unterstützung des Islamisten Gül auf



Tratschtante
03.05.2007, 08:53
http://www.welt.de/politik/deutschland/article847856/Steinmeier_ruft_zu_Unterstuetzung_auf.html

Sonst könnte die Türkei der EU nicht beitreten. Traurig, daß ein dt Außenminister keine anderen Probleme hat.

Hayaser
03.05.2007, 09:27
http://www.welt.de/politik/deutschland/article847856/Steinmeier_ruft_zu_Unterstuetzung_auf.html

Sonst könnte die Türkei der EU nicht beitreten. Traurig, daß ein dt Außenminister keine anderen Probleme hat.

Ja in der Tat sehr traurig!!!

Leider frönen viele Deutsche als oberste Priorität der Spaßgesellschaft oder sind Weltmeister im Auslandvereisen.
Der Rest ist zu bequem sich aufzubäumen und einen Streit mit den Moslems in Gange zu bringen.
Umerzogene, verweichlichte Schwuchtel Alt68er haben den Rest dazu beitgetragen.

Die ganz kleine Minderheit von Rebellen werden von den eigenen Volksverrätern eingebuchet und das wars dann.

Der deutsche Michel schnarcht laut hörbar kontinuierlich weiter

MoJo
03.05.2007, 09:30
... welcher Konfession gehört unser Aussi noch an? ?(

Hayaser
03.05.2007, 09:40
... welcher Konfession gehört unser Aussi noch an? ?(


Vielleicht ist er ein Atheist?

McDuff
03.05.2007, 10:07
Einige unserer Volkszertreter sind scheinbar ganz schön auf dem islamistischen Kurs. Weshalb wollen sie Europa wohl zerstören und treten unsere christlichen Grundwerte mit Füßen?

Schlumpf
03.05.2007, 12:35
Einige unserer Volkszertreter sind scheinbar ganz schön auf dem islamistischen Kurs. Weshalb wollen sie Europa wohl zerstören und treten unsere christlichen Grundwerte mit Füßen?

Vollkommene geistige Leere zwischen den Ohren?
Unvermögen?
Hoffnung auf gute Abfindung oder bessere Wahlergebnisse?

Such Dir was aus.

George Rico
03.05.2007, 13:00
Schade. Bislang hielt ich Steinmeier für ganz vernünftig.

lupus_maximus
03.05.2007, 13:02
Vollkommene geistige Leere zwischen den Ohren?
Unvermögen?
Hoffnung auf gute Abfindung oder bessere Wahlergebnisse?

Such Dir was aus.
Vielleicht erhalten sie ihre Pension dann aus der Dhimmisteuer?


Oder sie werden bereits von den Musel bezahlt für ihren Schwachsinn!

Amphetamin
03.05.2007, 13:23
Ein paar Kommentare unter dem Artikel :

,,Die Türkei ist ganz klar auf Kurs. Es ist doch keine Frage, dass es hier und da Konflikte gibt. Die gibt es überall. Doch ich möchte hinzufügen, es sind lösbare Konflikte. Ich würde mich über einen Beitritt der Türkei in die EU freuen, auch und insbesondere um Demokratie und Menschenrechte zu stärken. ''


,,Selbstverständlich gehört die Türkei in die EU. Es ist ja gerade schön, dass sich manche Menschen etwas vorstellen können, was sich wiederum einigen Anderen jeglicher Vorstellungskraft entzieht. Menschen brauchen Visionen und keine Kleingeister. ''



Solch gestörte Leute werden diesen Staat zu Fall bringen!





*MDG*

Tratschtante
03.05.2007, 16:36
Der größte Teil der Türkei gehört nicht zu Europa, also gehört sie auch nicht in die EU. Die Mehrheit der europ. Bevölkerung hat sich gegen eine Mitgliedschaft der Türkei ausgesprochen. Was im Moment in der Türkei abgeht, hat in Europa nichts verloren. Da gehts um Militär gg Islamisten. Wenn beide nicht nachgeben, gibt es wahrscheinlich einen Bürgerkrieg. Erdogan und Gül reiten aus der islamischen Welle, das Militär will Religion und Staat getrennt. Die Frage ist nur noch, wer wird gewinnen?

TNT
03.05.2007, 16:50
http://www.welt.de/politik/deutschland/article847856/Steinmeier_ruft_zu_Unterstuetzung_auf.html

Sonst könnte die Türkei der EU nicht beitreten. Traurig, daß ein dt Außenminister keine anderen Probleme hat.

ob mit oder ohne den ganzen Islamistenpack, die Türkei gehört nicht in die EU!

erwin r analyst
03.05.2007, 16:55
Unglaublich. :rolleyes:

Quo vadis
03.05.2007, 17:07
Auch das Merkel hat sich in die aktuellen innertürkischen Angelegenheiten schon eingemischt und das Militär scharf kritisiert.Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, ein christliche?? Regierungschefin fordert den Ganraten für eine Trennung von Staat und Religion in der TR (Laizismus) auf, sich gefälligst nicht in die galoppierende Verislamisierung einzumischen.Irre.

carlson.vom.dach
03.05.2007, 17:25
vielleicht sollte unser Aussenminister mal bei seinem tuerkischen Amtskollegen nachfragen ob er ihm auf die schnelle nen tuerkischen Pass ausstellen kann,
unter Kollegen eben :2faces:

giggi
03.05.2007, 17:35
Ich finde es mehr als nur traurig, dass sich so ein deutscher Minister gegenüber einen Islamisten äußert.Sehr bedauenswert :(

Sollte Gül nun tatsächlich Präsident werden,dann hätte die Islamistenpartei nun die Regierung und das Präsidentenamt fest im Griff.

Religion und Staat gehören getrennt! Basta!

MfG
giggi

Verrari
03.05.2007, 19:33
Der größte Teil der Türkei gehört nicht zu Europa, also gehört sie auch nicht in die EU. Die Mehrheit der europ. Bevölkerung hat sich gegen eine Mitgliedschaft der Türkei ausgesprochen. Was im Moment in der Türkei abgeht, hat in Europa nichts verloren. Da gehts um Militär gg Islamisten. Wenn beide nicht nachgeben, gibt es wahrscheinlich einen Bürgerkrieg. Erdogan und Gül reiten aus der islamischen Welle, das Militär will Religion und Staat getrennt. Die Frage ist nur noch, wer wird gewinnen?

So kannst Du nicht argumentieren.
Der größte Teil Russlands gehört auch nicht zu Europa, obwohl ein (fast) jeder Russland als europäisch angehörig sieht.
Die kulturelle Zugehörigkeit ist meiner Meinung nach der ausschlaggebende Punkt, nicht die Geographie.
In diesem Sinne gehört die Türkei wohl eher nicht zu Europa, Russland indes schon. ;)

Tratschtante
03.05.2007, 20:40
So kannst Du nicht argumentieren.
Der größte Teil Russlands gehört auch nicht zu Europa, obwohl ein (fast) jeder Russland als europäisch angehörig sieht.
Die kulturelle Zugehörigkeit ist meiner Meinung nach der ausschlaggebende Punkt, nicht die Geographie.
In diesem Sinne gehört die Türkei wohl eher nicht zu Europa, Russland indes schon. ;)

Es geht nicht um Rußland, sondern um die Türkei. Bitte beim Thema bleiben.

Doc Gyneco
03.05.2007, 21:19
Vielleicht erhalten sie ihre Pension dann aus der Dhimmisteuer?


Oder sie werden bereits von den Musel bezahlt für ihren Schwachsinn!

Klar !

Werden nach dem Freitagsgebet an Kranen aufgehängt, wenn die Musels hier mal die Macht erlangt haben !!

:D :D :D

laurin
03.05.2007, 22:38
Steinmeier (SPD) ist ja um nichts besser als sein Vorgänger Schleuser-Joschka. Wohin wir auch schauen, wir haben praktisch nur Politiker, die ihr eigenes Volk verraten, und das auf unsere Kosten, von uns bezahlt. Wissen die denn überhaupt nicht, was die Mehrheit in Deutschland, in ganz Europa, will?

Ich hoffe, daß bei den nächsten Wahlen Parteien in den Bundestag einziehen, die unseren etablierten sehr viel Verdruß bereiten.

Laurin

Kenshin-Himura
03.05.2007, 22:52
Schade. Bislang hielt ich Steinmeier für ganz vernünftig.

Er ist ein typischer Sozi. Sein Kommentar jetzt zur Türkei ist dafür nur ein Beispiel unter Vielen.

ROUGE
03.05.2007, 22:52
Ich hoffe, daß bei den nächsten Wahlen Parteien in den Bundestag einziehen, die unseren etablierten sehr viel Verdruß bereiten.

Laurin

Ich hoffe, daß bei den nächsten Wahlen die Parteien gewählt werden, die uns einen vor 1945 nie gekannten Wohlstand und die längste Friedensperiode in Deutschland gebracht haben.