PDA

Vollständige Version anzeigen : Hoffnungslose Hoffnungen!



Tiqvah
03.05.2007, 06:11
Islam-Konferenz
Muslime kritisieren ziellose Debatte


Viele Gründe können Menschen dazu bringen, sich so zu verhalten wie die deutschen Veranstalter! Der Glaube an das Gute in Menschen… Die Hoffnung – wie die gegenüber Alkoholikern – dass man diejenigen, die solchen Aggressionen verfallen sind, abhalten können müsste ….Naivität… und all das versehen mit einem Schuss christlicher Vorstellung, um zum Guten zu bekehren…

Dummheit…. Sehnsucht nach Harmonie… usw. usw. Doch all dies sind eben die Gefühle die von der einen Seite kommen, wobei diese das wesentliche vergessen! Sie betrachten weder die Mentalität, die religiöse Prägung, das ursprüngliche Verlangen ihrer Nächsten/Gegenüber/Partner usw. … sondern gehen nur von der eigenen Vorstellung aus!

Interessanteweise meinen sogar die, die sich für den Islam soooo sehr öffnen, dass sie fortschrittlich seien und erkennen nicht, dass sie nur dumm und unverantwortlich sind!

Kann ein Huhn den Fuchs überreden, gesünder von Körnern und Gras zu leben??? Zu mindest dann, wenn das Huhn kein dummes Huhn ist – oder eben lebensmüde?

Die solch eine Aktion vorhaben, sind aber – zu mindest die meisten – studierte, somit angeblich intelligente Menschen, bzw. solche, von denen man intelligente Handlungen erwarten könnte… Doch auch hier bewahrheitet sich, dass IQ mit Weisheit nichts zu tun hat…


Das Traurige daran ist dennoch, dass nicht nur die, die solche unklugen Sachen bejahen, sich lächerlich machten, sondern dass die Konsequenzen a n d e re zu tragen haben!

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/deutschland/434336


Viele Gründe können Menschen dazu bringen dass sie so wie deutsche Veranstalter! Der glaube an das gute in Menschen… Der Hoffnung – wie bei d Alkoholiker – dass man de wer solche Aggressionen verfallen sind, abhalten zu können ….Naivität… Christliche Vorstellung um zu das gute zu bekehren… Dummheit…. Sehnsucht nach Harmonie… usw. usw. Doch all dies sind eben die Gefühle die von der einen Seite kommen, wobei diese das wesentliche vergessen! Sie betrachten weder d. Mentalität, religiöse Prägung, ursprüngliches Verlangen ihre Nächsten/Gegenüber/Partner usw. … sondern gehen nur von der eigene Vorstellung aus!

Interessanteweise meinen sogar die, die sich für den Islam soooo sehr öffnen, dass sie fortschrittlich seien und erkenne nicht dass sie nur dumm und unverantwortlich sind!


Kann ein Huhn dem Fuchs überreden von Körner und Gras zu leben??? Zu mindest dann wenn der Huhn weder ein dumme Huhn ist, oder lebensmüde?

Die sich d. solche Aktion vorhaben sind aber – zu mindest die meisten – studierte, somit angeblich Intelligente Menschen, bzw. von denen man intelligente Handlungen erwarten könnte… Doch auch hier bewahrheitet sich dass IQ mit Weisheit nichts zu tun hat…

Das traurige ist daran dennoch, dass nicht nur die, die solche Unkluge Sachen bejahen lächerlich gemacht, sondern dass die Konsequenzen andere zu tragen haben!


Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

RDX
03.05.2007, 06:47
Diese Konferenz ist einfach Schwachsinn.

Die Vertreter der in Deutschland lebenden Moslems haben nur ein Ziel: die Islamisierung Deutschlands.
Durch Einwanderung und besonders durch Vermehrung, wollen sie das Deutsche Volk mittelfristig (100 Jahre ) ausrotten.

Ich nenne das Völkermord durch den Schwanz.

Im Koran ist die Pflicht zur Verbreitung des Islam und Ausrottung von Ungläubigen festgelegt.

Ziel muss es sein diese Muselmanen aus Deutschland rauszuschmeißen und
in ihre asiatisch/afrikanischen Steppen/Wüsten zurückzuführen.

Der Versuch sie in die Deutsche Gesellschaft integrieren zu wollen, ist einfach irre, weil die Moselms ihrerseits versuchen werden Deutschland in die Gemeinschaft der Umma zu integrieren.

Und dann muss dafür gesorgt werden, dass die Deutschen endlich wieder Kinder gebären. Ein Verbot der Antibabypille für Frauen, die weniger als vier Kinder geboren haben, würde da Wunder wirken.
Gleichzeitig muss der Staat natürlich dafür sorgen, dass die Gesellschaft kinder- und familienfreundlich wird, dass Kinderreichtum nicht automatisch Elend und Armut bedeutet.

Die totale Herrschaft der Wirtschaft, mit ihrer kurzsichtigen Politik muss daher gebrochen werden.

Radikalen Feministinen, wie der Schwarzer, muss das Handwerk gelegt werden.

Außerdem absoluter Einwanderungsstopp für Menschen aus islamischen Ländern.
Konsequente Abschiebung von kriminellen Ausländern und Islamisten
Keine Stütze und Kindergeld für Ausländer .

Nachträgliche Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft und Abschiebung, von Ausländern, die schwere Verbrechen, wie z.B. Hochverrat begangen haben.


Islam heißt Frieden und nichts als Frieden!
Merkt euch das endlich ihr ungläubigen Schweinehunde, sonst schneiden wir euch die Köpfe ab.

harlekina
03.05.2007, 07:54
Was gibt es eigentlich positives aufgrund dieser Konferenz zu vermelden? Den Rückbau des Rückgrats der Deutschen?

lupus_maximus
03.05.2007, 08:07
Was gibt es eigentlich positives aufgrund dieser Konferenz zu vermelden? Den Rückbau des Rückgrats der Deutschen?
Nun, es bedeutet, die Geisteskleinheit der deutschen Regierung wird, auf der nach oben offenen Dummheitsskala, endlich unendlich!

Drosselbart
03.05.2007, 08:14
Es war mal eine Zeitlang modern in der Union von den "christlich-jüdischen Wurzeln des Abendlandes" zu schwadronieren.

Das scheint mittlerweile nicht mehr so en vogue zu sein und ich würde mich nicht sehr wundern wenn demnächst die "islamische Zukunft" Eurabiens zum Gebot der Stunde erklärt wird.

Tiqvah
03.05.2007, 08:26
Es war mal eine Zeitlang modern in der Union von den "christlich-jüdischen Wurzeln des Abendlandes" zu schwadronieren.

Das scheint mittlerweile nicht mehr so en vogue zu sein und ich würde mich nicht sehr wundern wenn demnächst die "islamische Zukunft" Eurabiens zum Gebot der Stunde erklärt wird.

Vor kurzem als eine Kirche beschlossen hat mit d. Islamisten in eine Mosche gemeinsam "Gottesdienst" zu haben, redete ich durch dem Skype mit jemand aus Deutschland. Der 10 Jährige Sohn von ihnen war auch in der nahe. Als dann mein Gesprächspartner d. Frage aufkam, was wohl die Christen machen solange bis die Muslime auf der Teppich den Hintern hochsteckend "Beten"? Nach der kurze Gedeckpause rief der Junger aus der Hintergrund: "Den A… lecken!"

Da könnte man mal wieder sagen: Kindermund gibt Wahrheit Grund… wenn auch wahrscheinlich nicht in d physische Verständnis zu übernehmen sei….


Tiqvah Bat Shalom
http://www.isarel-shalom.net

Ps. bevor ich vergesse, es war eine christliche Familie....

politisch Verfolgter
03.05.2007, 08:50
Klima und Islam als Verdrängungsschauplätze ;-)
Ob die deutsche Bevölkerung deswegen schrumpft? ;-)
Oder aus Angst vor Terroristen?

Das "Rückgrat der Deutschen" ist die Eink./Verm.-Verteilung.
Die sieht so aus wie ein Rückgrat von der Seite ;-)

kritiker_34
03.05.2007, 09:16
Interessanteweise meinen sogar die, die sich für den Islam soooo sehr öffnen, dass sie fortschrittlich seien und erkenne nicht dass sie nur dumm und unverantwortlich sind!


Kann ein Huhn dem Fuchs überreden von Körner und Gras zu leben??? Zu mindest dann wenn der Huhn weder ein dumme Huhn ist, oder lebensmüde?


du hast absolute recht! Nur ist die Realität in D zum Vergleich mit Israel so.

Israel "darf" eine Mauer um sein Land bauen und einige Millionen Araber vertreiben, den Libanon angreifen und sich konsequent FÜR Israel einsetzen.

Wir in D müssen dagen sogar solche kulturfremde Leute mitfinanzieren, welche sich langfristig gegen uns Deutsche entwickeln werden. Verrückte Welt, aber so ist es halt.

Wir sind in mehrfacher Art und Weise unterdrückt!

Nephtys
03.05.2007, 09:32
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/deutschland/434336


Viele Gründe können Menschen dazu bringen dass sie so wie deutsche Veranstalter! Der glaube an das gute in Menschen… Der Hoffnung – wie bei d Alkoholiker – dass man de wer solche Aggressionen verfallen sind, abhalten zu können ….Naivität… Christliche Vorstellung um zu das gute zu bekehren… Dummheit…. Sehnsucht nach Harmonie… usw. usw. Doch all dies sind eben die Gefühle die von der einen Seite kommen, wobei diese das wesentliche vergessen! Sie betrachten weder d. Mentalität, religiöse Prägung, ursprüngliches Verlangen ihre Nächsten/Gegenüber/Partner usw. … sondern gehen nur von der eigene Vorstellung aus!

Interessanteweise meinen sogar die, die sich für den Islam soooo sehr öffnen, dass sie fortschrittlich seien und erkenne nicht dass sie nur dumm und unverantwortlich sind!


Kann ein Huhn dem Fuchs überreden von Körner und Gras zu leben??? Zu mindest dann wenn der Huhn weder ein dumme Huhn ist, oder lebensmüde?

Die sich d. solche Aktion vorhaben sind aber – zu mindest die meisten – studierte, somit angeblich Intelligente Menschen, bzw. von denen man intelligente Handlungen erwarten könnte… Doch auch hier bewahrheitet sich dass IQ mit Weisheit nichts zu tun hat…

Das traurige ist daran dennoch, dass nicht nur die, die solche Unkluge Sachen bejahen lächerlich gemacht, sondern dass die Konsequenzen andere zu tragen haben!


Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net [/QUOTE]

Ich habe zwar ausnahmsweise nichts gegen deine Meinung, aber deine Grammatik legt Drogenkonsum nahe.

Alfred
03.05.2007, 09:48
Der Islam läßt uns hier nur 2 Möglichkeiten.
Kopf ab oder Islam.

Diesen Fakt muss man berücksichtigen wenn man bei uns den Islam nicht mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft.

lupus_maximus
03.05.2007, 09:52
Der Islam läßt uns hier nur 2 Möglichkeiten.
Kopf ab oder Islam.

Diesen Fakt muss man berücksichtigen wenn man bei uns den Islam nicht mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft.
Es gibt noch eine dritte Möglichkeit, Lupus als Geschäftshitler der Deutschland AG.

Alfred
03.05.2007, 09:53
Gerne.

Frei-denker
03.05.2007, 09:54
BTW: Es gibt keine "hoffnungslose Hoffnung". Es können nur Personen oder Tiere hoffnungslos sein, Stimmungen wie Hoffnung selber hingegen nicht.

----------

Zum Thema: Schäuble betreibt im Auftrag der Konzerne extensive Einwanderung um jeden Preis. Einmal wurde er ja schon mit einem Geldkoffer erwischt.

Weitere Vergehen Schäubles sind:

a) Absprache mit EU-Ministern, daß in Zukunft Zeitarbeiter aus Drittstaaten den EU-Arbeitsmarkt überschwemmen dürfen.

b) Illegale dürfen in D bleiben, wenn sie sich von Unternehmern für Dumpinglöhne ausbeuten lassen.

Grauwolfzauberer
03.05.2007, 10:10
Wir können noch froh sein, dass Schäuble die Islam-Konferenz leitet, was nicht bedeutet, dass ich ihn auch nur den Hauch sympathisch finde. Schließlich war er direkt in die zahllosen Betrügereien und Verbrechen und den Grundgesetzbruch des "Dicken" und potentiellen Friedensnobelpreisträgers Helmut Kohl verwickelt, ist also ein Lügner, Betrüger und Dieb.
Säßen allerdings die SPD-Sozialterroristen a la Kurt Beck dort im Vorstand, würden auch Terroristenorganisationen wie die Taliban an den Verhandlungen teilnehmen und sehr schnell weitreichende Zugeständnisse gemacht, - denn schließlich war es die rot-grüne Bundesregierung, die uns an die islamischen Terroristen verschachert und Deutschland zum gemütlichen Ausplünderungs- und Rückzugsland für islamische Fundamentalisten / Terroristen gemacht hat.
Schäuble erkennt immerhin an, dass diese neue Dachorganisation der Muslime eine strikt fundamentalistisch-terroristisch ausgerichtete Bande ist, die keinen wirklichen Vertretungsanspruch für Muslime in Deutschland geltend machen kann und wird ihnen nicht so schnell nachgeben.....

Madday
03.05.2007, 10:20
Ziel muss es sein diese Muselmanen aus Deutschland rauszuschmeißen und
in ihre asiatisch/afrikanischen Steppen/Wüsten zurückzuführen.

Eine Million Ausbürgerungen und weitere 3,5 Millionen Ausweisungen sind mit dieser Herrschaftsform unmöglich.

Möglich wären Zuwanderungs-, Einbürgerungs-Stopp, Abschiebung krimineller Ausländer, Anspruch auf Soziales nur für Inländer und den Islam als verfassungsfeindlich zu deklarieren.


Und dann muss dafür gesorgt werden, dass die Deutschen endlich wieder Kinder gebären. Ein Verbot der Antibabypille für Frauen, die weniger als vier Kinder geboren haben, würde da Wunder wirken.

Grundsätzlich sollte Zuwanderung nicht daran bemessen werden.

Krabat
03.05.2007, 10:21
Viele Gründe können Menschen dazu bringen dass sie so wie deutsche Veranstalter! [/COLOR]

Ja, unter anderem die Holokaustkeule, die deine Leute schwingen werden, wenn wir anfangen würden, die Musels in ihre Heimatländer zu verfrachten.

politisch Verfolgter
03.05.2007, 10:26
Es gibt noch eine dritte Möglichkeit, Lupus als Geschäftshitler der Deutschland AG.

Na kommense, lassens den Quatsch.
Und user benötigen value, sonst wirds mit meinem Nachwuchs nix mehr.

Alfred
03.05.2007, 10:27
Na kommense, lassens den Quatsch.
Und user benötigen value, sonst wirds mit meinem Nachwuchs nix mehr.

:]

Stimmt.User Value gegen den Islam.

politisch Verfolgter
03.05.2007, 10:31
Endlösung ;-)

lupus_maximus
03.05.2007, 13:58
Na kommense, lassens den Quatsch.
Und user benötigen value, sonst wirds mit meinem Nachwuchs nix mehr.
Du könntest aber unter meiner Fuchtel Bürokratieentfernungs-Minister werden!

Du bekämst die Erlaubnis, sämtliche Linken und 68er aus dem Staatsdienst zu entlassen, ohne Pensionsberechtigung!
Wäre dies nichts für dich?
Du könntest dich an deinen Verfolgern rächen!
Vielleicht erlauben wir dir dann auch noch die Blutrache und damit wären automatisch keine 68er und Anhänge in Deutschland mehr vorhanden!

Tiqvah
03.05.2007, 15:08
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/deutschland/434336

Ich habe zwar ausnahmsweise nichts gegen deine Meinung, aber deine Grammatik legt Drogenkonsum nahe.


OK! OK! Ausnahmsweise habe ich mal schnell korrigieren lassen.....

Weist du, ich ahbe deutsch durch hören gelernt, und da war Grammatik nicht inbegriffen.........

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Nephtys
03.05.2007, 15:53
OK! OK! Ausnahmsweise habe ich mal schnell korrigieren lassen.....

Weist du, ich ahbe deutsch durch hören gelernt, und da war Grammatik nicht inbegriffen.........

Tiqvah Bat Shalom
http://www.isarel-shalom.net


Passt schon:)

ppp
03.05.2007, 15:57
....blablablubber hetz auskotz blubber blablabla ...

Nachträgliche Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft und Abschiebung, von Ausländern, die schwere Verbrechen, wie z.B. Hochverrat begangen haben.


Islam heißt Frieden und nichts als Frieden!
Merkt euch das endlich ihr ungläubigen Schweinehunde, sonst schneiden wir euch die Köpfe ab.

ah, wieder mal ein großer undenker, aber hetzen gaht ja auch ohne denken. sag mal, wie wie willst eigentlich ausländern die deutsche staatsbürgerschaft aberkennen? logik ist neicht deine stärke, was?

harlekina
03.05.2007, 15:59
OK! OK! Ausnahmsweise habe ich mal schnell korrigieren lassen.....

Weist du, ich ahbe deutsch durch hören gelernt, und da war Grammatik nicht inbegriffen.........

Tiqvah Bat Shalom
http://www.isarel-shalom.net

Off Topic: Ich habe Deutsch zwar in der Schule gelernt, aber bei mir ist Grammatik auch oft nicht inbegriffen. ;)