PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltberühmtes Beerdigungsinstitut.......



Tiqvah
03.05.2007, 06:01
Nahost-Quartett trifft am Freitag Vertreter arabischer Staaten

Gespräche sollen in Sharm el-Sheikh stattfinden
Washington - Die Friedensvermittler des Nahost-Quartetts wollen nach US-Angaben am Freitag mit Vertretern von vier arabischen Staaten zusammentreffen, um deren Vorschlag "Land gegen Frieden" zu diskutieren. Das Treffen zur Wiederbelebung des Friedensprozesses zwischen Israel und den Palästinensern werde im ägyptischen Ferienort Sharm el-Sheikh stattfinden, sagte US-Außenministeriumssprecher Sean McCormack am Dienstag vor Journalisten.

An dem Treffen sollen Vertreter Ägyptens, Jordaniens, Syriens und Saudi-Arabiens teilnehmen. Dem Nahost-Quartett gehören die EU, die Vereinten Nationen, Russland und die USA an.

Die Friedensinitiative war 2002 erstmals von Saudi-Arabien vorgelegt worden. Der Plan fordert einen umfassenden Frieden für die Palästinenser und bietet Israel normale diplomatische Beziehungen zu den arabischen Staaten an. Im Gegenzug soll sich der jüdische Staat vollständig aus den 1967 besetzten Gebieten zurückziehen. (APA/Reuters)
http://derstandard.at/?url=/?ressort=Politik


Für mich ist das Nahost-Quartett eine Beerdigungsinstitutsvertretung zu vergleichen, der immer wieder versucht eine Totgeburt immer wieder zu beleben! ..und dies mit alle Kraft… und natürlich ist d. Tote schuld an ihre Erfolglosigkeiten!

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

politisch Verfolgter
03.05.2007, 09:02
A. Einstein erklärte, die Araber hätten von Anfang an am israel. Parlament beteiligt sein sollen.
Als er zum Israelischen Staatspräsidenten vorgeschlagen wurde, hat er lachend als angebl. völlig ungeeignet und zu alt dazu abgelehnt.
Viell. war das der größte Fehler seines Lebens.

Angebl. hat man in Israel einen hohen arabischen Bevölkerungsanteil?
Dort klappt es aber ja augenscheinlich damit.

Wie verteilen sich Einkommen und Vermögen in Israel?
Ähnlich verheerend wie in D?

Holdus
03.05.2007, 12:38
[COLOR="Blue"]Für mich ist das Nahost-Quartett eine Beerdigungsinstitutsvertretung zu vergleichen, der immer wieder versucht eine Totgeburt immer wieder zu beleben

Für mich als Steuerzahler sind das eher die Verwalter für ein Groschengrab.