PDA

Vollständige Version anzeigen : Milanissimo !!!



Caput Mundi
02.05.2007, 23:55
Was fuer eine Nacht.:] Ein nahezu perfektes Spiel unserer "Rentnermannschaft"(o-Ton Bayern:D ) deklassiert die Jungs aus Manchester und zieht triumphierend ins Endspiel ein. Ein Milan de Luxe wuerd ich sagen.

Che sera sera......

Milaaaaan, Milaaaan:cool2:

George Rico
03.05.2007, 00:06
Mit so einer Gala hätte wohl kaum jemand gerechnet. Auch wenn ich Milan absolut nicht leiden kann: Sie sind verdient ins Endspiel eingezogen.

Caput Mundi
03.05.2007, 00:16
Mit so einer Gala hätte wohl kaum jemand gerechnet.

Wer Milan nicht kennt vielleicht, ansonsten reicht ein Blick in die Geschichte der 'rossoneri' um festzustellen das Milan stets dann zur Hoechstform auflaeuft wenns Ernst wird und es Finalluft schnuppert.;)

Sui
03.05.2007, 00:18
Der AC Milan ist und bleibt die beste Mannschaft Europa's. Ich freue mich auf Finale.

:) :) :)

Da sieht man halt mal wieder, dass bei denen alles passt und sie eine "Mannschaft" haben.

Der FC Bayern kann halt immer nur Stürmer kaufen und eine, zwei Verteidiger. Eine Mannschaft bekommen die schon seit Jahren nicht mehr zustande.


Sui

Sui
03.05.2007, 00:20
Wer Milan nicht kennt vielleicht, ansonsten reicht ein Blick in die Geschichte der 'rossoneri' um festzustellen das Milan stets dann zur Hoechstform auflaeuft wenns Ernst wird und es Finalluft schnuppert.;)

Caput, sowas sagen halt immer die, die weder den AC Milan richtig kennen bzw. von Fussball eine Ahnung haben.

Sui

Caput Mundi
03.05.2007, 00:44
Caput, sowas sagen halt immer die, die weder den AC Milan richtig kennen bzw. von Fussball eine Ahnung haben.

Sui

Wenn man dann noch bedenkt das Milan mit einem Riesenhandicap in die Saison startete(calciopoli), bis zuletzt nicht wusste ob es an der CL teilnimmt, obendrein noch Sheva verlor, ist die bisherige Leistung gar doppelt anzurechnen.;)

Praetorianer
03.05.2007, 10:03
Caput Mundi:

Hattest du nicht getippt, dass es Milan oder Liverpool schafft? Da lagst du ja goldrichtig.

Während aber Milan nur ein wenig in der Meisterschaft diese Saison schwächelte, spielt der FC Liverpool national schon lange nicht mehr auf Augenhöhe mit Chelsea oder ManU, daher überrascht mich der erneute Finaleinzug.

Mailand hätte ich vor beiden Begegnungen vielleicht eher etwas unter ManU eingeschätzt, aber so eine Überraschung ist das nun auch nicht. Nach dem 2:3 auswärts hatte Milan die etwas besseren Chancen, ich hätte vielleicht eher auf ein 1:0 getippt, aber besonders überraschend ist für mich die Finalteilnahme nicht mehr.

Naja, schauen wir erstmal ob Milan diesmal der Favoritenrolle gerecht wird oder sich wieder Liverpool geschlagen geben muss.

roxelena
03.05.2007, 10:06
Danke Oberverbrecher Berlusconi, meister der tausend Tricks, hast es mal wieder geschafft

Mafia for ever !!!

Ausonius
03.05.2007, 11:20
Oh man, net schon wieder. Liverpool, zeigs ihnen! kann ich da nur sagen.

MrS
03.05.2007, 11:22
Danke Oberverbrecher Berlusconi, meister der tausend Tricks, hast es mal wieder geschafft

Mafia for ever !!!

Troll Dich.

Caput Mundi
03.05.2007, 15:31
Caput Mundi:

Hattest du nicht getippt, dass es Milan oder Liverpool schafft? Da lagst du ja goldrichtig.
That's right 'Praet'.:cool2: Mehr als ein simpler Tip war es fuer mich jedoch eher eine tiefe Ueberzeugung, die genaugesagt nach dem Achtelfinale zustandekommen ist.


Während aber Milan nur ein wenig in der Meisterschaft diese Saison schwächelte, spielt der FC Liverpool national schon lange nicht mehr auf Augenhöhe mit Chelsea oder ManU, daher überrascht mich der erneute Finaleinzug.
Das stimmt, doch solltest du bedenken das gerade bei Pokalspielen nicht immer technische Ueberlegenheit oder eine, mit Superstars zusammengewuerfelte/gekaufte Truppe(siehe 'Chelski':D ) der Garant fuer Erfolg ist. Was bei solche Turnieren zaehlt sind natuerlich auch, und vor allen Dingen Charaktereigenschaften wie Siegeswillen, Persoenlichkeit, Teamgeist und last but not least Erfahrung in solch entscheidenden Cupspielen auf europ. Ebene.
Und hier zaehlt ohne jegliche Zweifel Liverpool, neben Top-Teams wie Milan, Real Madrid(momentan natuerlich nicht) und wenigen anderen zur Elite.



Mailand hätte ich vor beiden Begegnungen vielleicht eher etwas unter ManU eingeschätzt, aber so eine Überraschung ist das nun auch nicht. Nach dem 2:3 auswärts hatte Milan die etwas besseren Chancen, ich hätte vielleicht eher auf ein 1:0 getippt, aber besonders überraschend ist für mich die Finalteilnahme nicht mehr.
Das haben wohl die meisten. Ich kann mich noch gut an die Viertelfinalauslosung erinnern, als die Bayern und Teile der deutschen Presse Milan als "Altherrenmannschaft" titulierten und ein Weiterkommen schon als beschlossene Sache galt, oder die oberpeinliche Boulevardpresse der Englaender nach ManUs' Sieg gegen Roma - als fast einstimmung der 'Untergang des italienischen Fussballs' zelebriert wurde. Aehnlich war es ja auch bei der letzten WM, wo Italien von allen Seiten mit Dreck beschmissen wurde, am Ende jedoch verdient triumphierte und alle Grossmaeuler, Miessmacher und Neider verstummen liess.


Naja, schauen wir erstmal ob Milan diesmal der Favoritenrolle gerecht wird oder sich wieder Liverpool geschlagen geben muss.
We will see.:cool2:

stummer
03.05.2007, 15:37
Hallo -

AC Milan steht verdient im Finale!
Das wird sicher ein interessantes Endspiel.

Mit freundlichen Grüßen

stummer

roxelena
03.05.2007, 16:54
Hallo -

AC Milan steht verdient im Finale!
Das wird sicher ein interessantes Endspiel.

Mit freundlichen Grüßen

stummer

Waren die beim AC Milan nicht in Trickbetrügereien verwickelt?
Und jetzt stehen diese "Sportler" im Endspiel

Es lebe der Sport

stummer
03.05.2007, 17:30
Waren die beim AC Milan nicht in Trickbetrügereien verwickelt?
Und jetzt stehen diese "Sportler" im Endspiel

Es lebe der Sport

Hallo, Roxelena -

da der deutsche Fußball keineswegs frei von Bestechungsskandalen ist, möchte ich nicht auf andere nationale Ligen verweisen.

Fakt ist, daß der AC Milan bestraft wurde und dadurch gehandicapt war.

Fußballerisch - sportlich gesehen steht der AC Milan verdient im Finale.

Mit freundlichen Grüßen

stummer

Caput Mundi
03.05.2007, 17:52
Hallo, Roxelena -

da der deutsche Fußball keineswegs frei von Bestechungsskandalen ist, möchte ich nicht auf andere nationale Ligen verweisen.

Fakt ist, daß der AC Milan bestraft wurde und dadurch gehandicapt war.

Fußballerisch - sportlich gesehen steht der AC Milan verdient im Finale.

Mit freundlichen Grüßen

stummer

Hallo stummer,

Respekt fuer deine objektive Argumentation, denn bei gewissen Thematiken ist dies immer nicht ganz leicht, wie die thumben Provokationen gewisser und allbekannter Teilnehmer immer wieder bestaetigen.

Libero
04.05.2007, 00:59
SuperBerlusconi hat es allen wieder gezeigt.

erwin r analyst
04.05.2007, 14:15
Na, wie das Spiel gegen Liverpool wohl ausgeht. Ich erinnere an vor 2 Jahren.

erwin r analyst
04.05.2007, 14:17
Einspruch!!

Der AC wurde nicht wirklich für die ungeheuerlichen Manipulationen bestraft. Man bekam zwar Punktabzug in der LIga, aber international durfte man starten. Ob man da nicht auch manipuliert...

Caput Mundi
04.05.2007, 16:07
Einspruch!!

Der AC wurde nicht wirklich für die ungeheuerlichen Manipulationen bestraft. Man bekam zwar Punktabzug in der LIga, aber international durfte man starten. Ob man da nicht auch manipuliert...

Ach Erwin, deine Beitraege werden mit der Zeit auch immer peinlicher.

Angel of Retribution
04.05.2007, 17:17
Einspruch!!

Der AC wurde nicht wirklich für die ungeheuerlichen Manipulationen bestraft. Man bekam zwar Punktabzug in der LIga, aber international durfte man starten. Ob man da nicht auch manipuliert...

Dafür dass das so glimpflich abging durften sie ihrem Boss Berlusconi sicherlich den einen oder anderen Arsch hinhalten...

erwin r analyst
04.05.2007, 21:49
Ach Erwin, deine Beitraege werden mit der Zeit auch immer peinlicher.

und stimmen tun sie alle. ;)

erwin r analyst
04.05.2007, 21:50
Dafür dass das so glimpflich abging durften sie ihrem Boss Berlusconi sicherlich den einen oder anderen Arsch hinhalten...

Das ist nun aber völlig übertrieben! :rolleyes:

roxelena
04.05.2007, 21:52
SuperBerlusconi hat es allen wieder gezeigt.

Der Superberlusconi war doch schonmal im Knast?

Caput Mundi
04.05.2007, 23:37
Einfach nur bemerkenswert wie die ueblichen Foren-Spakos ihre Ignoranz offenbaren, aber noch verwunderlicher ist wie notorische Spamer auf ueber 1000 Beitraege kommen.:D

Praetorianer
05.05.2007, 00:29
Der Superberlusconi war doch schonmal im Knast?

Du solltest nicht von deinem Vater auf Berlusconi schließen.

Praetorianer
05.05.2007, 00:48
That's right 'Praet'.:cool2: Mehr als ein simpler Tip war es fuer mich jedoch eher eine tiefe Ueberzeugung, die genaugesagt nach dem Achtelfinale zustandekommen ist.


Das stimmt, doch solltest du bedenken das gerade bei Pokalspielen nicht immer technische Ueberlegenheit oder eine, mit Superstars zusammengewuerfelte/gekaufte Truppe(siehe 'Chelski':D ) der Garant fuer Erfolg ist. Was bei solche Turnieren zaehlt sind natuerlich auch, und vor allen Dingen Charaktereigenschaften wie Siegeswillen, Persoenlichkeit, Teamgeist und last but not least Erfahrung in solch entscheidenden Cupspielen auf europ. Ebene.
Und hier zaehlt ohne jegliche Zweifel Liverpool, neben Top-Teams wie Milan, Real Madrid(momentan natuerlich nicht) und wenigen anderen zur Elite.



Das haben wohl die meisten. Ich kann mich noch gut an die Viertelfinalauslosung erinnern, als die Bayern und Teile der deutschen Presse Milan als "Altherrenmannschaft" titulierten und ein Weiterkommen schon als beschlossene Sache galt, oder die oberpeinliche Boulevardpresse der Englaender nach ManUs' Sieg gegen Roma - als fast einstimmung der 'Untergang des italienischen Fussballs' zelebriert wurde. Aehnlich war es ja auch bei der letzten WM, wo Italien von allen Seiten mit Dreck beschmissen wurde, am Ende jedoch verdient triumphierte und alle Grossmaeuler, Miessmacher und Neider verstummen liess.


We will see.:cool2:

Naja, in Pokalwettbewerben gibt es noch einen weiteren Faktor, den man nicht unterschätzen darf. Glück!

Ich habe übrigens die Chancen von Milan gegen Bayern eher besser für Milan gesehen, denn Bayern war einfach nicht so stark diese Saison (obwohl sie gerade in der CL gar nicht so schlechte Ergebnisse geholt hatten), gegen Inter waren sie vermutlich einfach mal wirklich gut drauf und Madrid ist einfach nicht mehr das Maß aller Dinge, wie es sich die Bayern nach ihrem Sieg einreden wollten.

Dass Italien es mit dermaßen überheblichen Beurteilungen zu tun hat, wusste ich nicht. Bei der WM war es für mich so, Italien ist meist einer der Mitfavoriten, so für mich auch 2006, aber ich hatte keinen Grund anzunehmen, dass es gerade diesmal unbedingt klappen würde. Sie waren für mich genauso Mitfavorit wie 2002. Haben so viele eine so geringe Meinung vom der ital. Elf? Von der deutschen Mannschaft ist mir das bekannt - es hagelte von den britischen Nationalzeitungen abwertende Kommentare auch nachdem Deutschland schon zwei gute Spiele und England zwei sehr schlechte gemacht hatte. Vielleicht ist es einfach ein gewisser Neid auf erfolgreiche Mannschaften. Bedenk mal, wieviele europäische Mannschaften sich jedesmal als Mitfavorit ausrufen und fast immer mit leeren Händen dastehen.

Die Niederlande sind so ein ewiger Favorit, Spanien etc. Auch die Franzosen und Engländer, die sich jeweils als größte Fußballnation sehen, können zumindest ihren überzogenen Absprüchen nie gerecht werden. Da ist doch besser, man lässt die anderen reden und holt sich den Topf oder würdest du gerne euren WM-Titel gegen die Überheblichkeit der Engländer eintauschen?

Die einzigen, die ihrer großen Klappe auch gerecht werden, sind die Brasilianer. Das gefällt mir nicht, aber dagegen kann man halt nichts machen.

Caput Mundi
05.05.2007, 14:08
Naja, in Pokalwettbewerben gibt es noch einen weiteren Faktor, den man nicht unterschätzen darf. Glück!
Auch.



Dass Italien es mit dermaßen überheblichen Beurteilungen zu tun hat, wusste ich nicht. Bei der WM war es für mich so, Italien ist meist einer der Mitfavoriten, so für mich auch 2006, aber ich hatte keinen Grund anzunehmen, dass es gerade diesmal unbedingt klappen würde. Sie waren für mich genauso Mitfavorit wie 2002. Haben so viele eine so geringe Meinung vom der ital. Elf? Von der deutschen Mannschaft ist mir das bekannt - es hagelte von den britischen Nationalzeitungen abwertende Kommentare auch nachdem Deutschland schon zwei gute Spiele und England zwei sehr schlechte gemacht hatte. Vielleicht ist es einfach ein gewisser Neid auf erfolgreiche Mannschaften. Bedenk mal, wieviele europäische Mannschaften sich jedesmal als Mitfavorit ausrufen und fast immer mit leeren Händen dastehen.
Sicher spielt der Erfolg des ital. Fussballs dabei eine Rolle.


Die Niederlande sind so ein ewiger Favorit, Spanien etc. Auch die Franzosen und Engländer, die sich jeweils als größte Fußballnation sehen, können zumindest ihren überzogenen Absprüchen nie gerecht werden. Da ist doch besser, man lässt die anderen reden und holt sich den Topf oder würdest du gerne euren WM-Titel gegen die Überheblichkeit der Engländer eintauschen?
Sehe ich auch so.

Angel of Retribution
05.05.2007, 16:06
Wenigstens ist Chelski rausgeflogen, sonst wüsste ich im Finale gar nicht wem ich die Niederlage mehr wünschen würden, bei Liverpool gegen Milanosconi sind meine Sympathien zumindest klar verteilt....

Bruddler
05.05.2007, 16:08
Was fuer eine Nacht.:] Ein nahezu perfektes Spiel unserer "Rentnermannschaft"(o-Ton Bayern:D ) deklassiert die Jungs aus Manchester und zieht triumphierend ins Endspiel ein. Ein Milan de Luxe wuerd ich sagen.

Che sera sera......

Milaaaaan, Milaaaan:cool2:

Angeber ! :cool2:

Caput Mundi
05.05.2007, 16:19
Angeber ! :cool2:

Ist der Sandkasten wieder mit mal mit den boesen Jungens besetzt?:D

Versuchs doch einfach mal mit Murmeln.:]

erwin r analyst
05.05.2007, 19:41
Wie heißt das dünnste Buch der Welt?






Die Heldentaten der Italiener. :cool2:

Caput Mundi
05.05.2007, 20:21
Wie heißt das dünnste Buch der Welt?




Erwins Diary?!:D :hihi:

erwin r analyst
05.05.2007, 20:22
Erwins Diary?!:D :hihi:

Ich führe keines. ;) Ich bin zu lange hier, um noch Zeit zu haben. ;)

Wobei du mir nicht widersprichst, was natürlich auch nicht möglich ist.

Caput Mundi
05.05.2007, 20:33
Ich führe keines. ;) Ich bin zu lange hier, um noch Zeit zu haben. ;)

Wobei du mir nicht widersprichst, was natürlich auch nicht möglich ist.

Ach Erwinlein, mittlerweile solltest du doch einsehen das Hanswuerstchen deines Kalibers nicht mal in der Zirkusarena fuer einen Applaus gut sind.:cool2:

Du solltest dir mal allmaehlich was neues einfallen lassen um deine Minderwertigkeitkomplexe nicht ganz ausarten zu lassen, denn deine bisherige 'perfomance' in diesem Thread ist schlicht und einfach bemittleidenswert.;)

Praetorianer
06.05.2007, 15:06
Na, dann bin ich ja mal gespannt.

Wenn man Priorität nur auf CL btw. Pokal der Landesmeister als Königsdisziplin legt, geht es immerhin darum, was in der ewigen Bestenliste Europas auf Platz 2 vorrückt.

(Wenngleich ich finde, dass für solche Vergleiche auch andere int. und nat. Titel gesehen werden müssten.)

erwin r analyst
06.05.2007, 15:10
Ach Erwinlein, mittlerweile solltest du doch einsehen das Hanswuerstchen deines Kalibers nicht mal in der Zirkusarena fuer einen Applaus gut sind.:cool2:

Du solltest dir mal allmaehlich was neues einfallen lassen um deine Minderwertigkeitkomplexe nicht ganz ausarten zu lassen, denn deine bisherige 'perfomance' in diesem Thread ist schlicht und einfach bemittleidenswert.;)

Ach wie schön dass jeder weiss, dass du nur Müll laberst. :))
Bislang hat mir hier noch niemand das Wasser reichen können. Du bist ein verblendeter Fußball-Fan, der nur das Gute bei seinem Club sieht und zu Kritik nicht fähig ist. Deshalb kann man mit dir auch nicht sonderlich gut diskutieren, weil nur der selbe Müll kommt.

In diesem Thread hast du keine meiner Aussagen widerlegt. ;)

Caput Mundi
06.05.2007, 17:47
Na, dann bin ich ja mal gespannt.

Wenn man Priorität nur auf CL btw. Pokal der Landesmeister als Königsdisziplin legt, geht es immerhin darum, was in der ewigen Bestenliste Europas auf Platz 2 vorrückt.

(Wenngleich ich finde, dass für solche Vergleiche auch andere int. und nat. Titel gesehen werden müssten.)

Das werden sie doch, oder?

Caput Mundi
06.05.2007, 17:52
Ach wie schön dass jeder weiss, dass du nur Müll laberst. :))
Bislang hat mir hier noch niemand das Wasser reichen können. Du bist ein verblendeter Fußball-Fan, der nur das Gute bei seinem Club sieht und zu Kritik nicht fähig ist. Deshalb kann man mit dir auch nicht sonderlich gut diskutieren, weil nur der selbe Müll kommt.

In diesem Thread hast du keine meiner Aussagen widerlegt. ;)

Junge, Junge, wenn ich mir dein infantiles Geschwafel so durchlese frage ich mich wie alt du eigentlich bist??( 15, 16?

Praetorianer
07.05.2007, 08:32
Das werden sie doch, oder?

Es gibt dazu unterschiedliche Aufstellungen von ewigen Bestenlisten. Bei den Italienern ist meines Wissens Juventus Turin eindeutig Rekordlandesmeister und in der CL der AC Milan eindeutig die stärkste Mannschaft. Bei uns ist das einfacher!;)

erwin r analyst
12.05.2007, 16:53
Junge, Junge, wenn ich mir dein infantiles Geschwafel so durchlese frage ich mich wie alt du eigentlich bist??( 15, 16?

Mädle, Mädle, bei deiner Unwissenheit frage ich mich, ob die Bildungsmisere nicht nur ein muslimisches Einwanderngsproblem ist. ;)
Schön, dass du meine Aussage so stehen lässt. Jeder kann sehen, dass ich Recht habe, und du dies nicht ändenr kannst. Tja, Liverpool for CL-Winner!

Caput Mundi
17.05.2007, 18:06
Es gibt dazu unterschiedliche Aufstellungen von ewigen Bestenlisten. Bei den Italienern ist meines Wissens Juventus Turin eindeutig Rekordlandesmeister und in der CL der AC Milan eindeutig die stärkste Mannschaft. Bei uns ist das einfacher!;)


Also ich beziehe mich hierbei auf die Statistiken der Uefa und der IFFH oder so aehnlich.

Caput Mundi
17.05.2007, 18:16
Mädle, Mädle, bei deiner Unwissenheit frage ich mich, ob die Bildungsmisere nicht nur ein muslimisches Einwanderngsproblem ist. ;)
Schön, dass du meine Aussage so stehen lässt. Jeder kann sehen, dass ich Recht habe, und du dies nicht ändenr kannst. Tja, Liverpool for CL-Winner!

Anscheinend scheint es dir ja richtig Freude zu bereiten deine infantilen Charakterzuege offenzulegen.:D

Wenn du aus deiner pubertaeren Phase raus bist, kannst du dich ja bei mir wieder melden, picco.;)

erwin r analyst
17.05.2007, 20:45
Anscheinend scheint es dir ja richtig Freude zu bereiten deine infantilen Charakterzuege offenzulegen.:D

Wenn du aus deiner pubertaeren Phase raus bist, kannst du dich ja bei mir wieder melden, picco.;)

:lach: Ich lege doch nur dein Unwissen offen, du verblendeter Fan.

Ich bin raus, du aber drin. Deshalb kenne ich mich auch aus und kann objektiv Spiele beurteilen und muss nicht so tun, als ob alles an meinem Club so toll sei.

stummer
23.05.2007, 22:46
Hallo -

Glückwunsch an den CL- Sieger 2007: AC Milan!
(Zu Filippo Inzaghi muß man ja nichts weiter sagen ... :) )

Mit freundlichen Grüßen

stummer

George Rico
23.05.2007, 22:55
Mailand hat verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an alle mitlesenden Fans!

Sui
23.05.2007, 23:49
Es ist vollendet !!!

DER AC MILAN hat verdient die Champion League gewonnen.
Sie waren eindeutig die beste Mannschaft im Tunier.

:) :) :) :) :) :) :) :)

Bis zum Finale im nächsten Jahr !!!

Sui

Sui
24.05.2007, 00:23
Wo ist eigentlich Caput Mundi ?(

Ich glaube, der feiert ordentlich :D . Viel Spass Caput Mundi!

Forza Italia.



Ich muss leider jetzt ins Bett, da ich morgen arbeiten muss ;(

Sui

Caput Mundi
24.05.2007, 18:03
Aaaahhh, was fuer eine Nacht. Magisch ist vielleicht der treffendste Ausdruck um die Emotionen dieses 7. Gewinns der Koenigsklasse und die darauffolgende Feier zu schildern. :128: Eine Nacht der Exzesse in einer rot-schwarz gehuellten Stadt war der Lohn eines mehr als verdienten Sieges einer der wohl schwierigsten Saisons unseres Clubs.
Doch das Sahnetoertchen diese 7. Titels ist das MILAN somit zur weltweit erfolgreichsten Club-Mannschaft aufsteigt und Real Madrid und Independiente hinter sich laesst.

MIIIIIILAAAAAN, MIIIIILAAAAAN, MIIIIILAAAAAN :banane: :banane: :banane:

Und an alle Neider und Miessmacher: :bah: :isok: :2up:


Hier nun einige Bilder aus Milano und Athen von der schoensten Nacht seit dem 9. Juli letzten Jahres:D :


http://img369.imageshack.us/my.php?image=0102087711500gz4.jpg
http://img369.imageshack.us/my.php?image=02yu1.jpg
http://img369.imageshack.us/my.php?image=05500x379um4.jpg
http://img369.imageshack.us/my.php?image=08au3.jpg

Spaeter setz ich noch einige mehr rein.;)

Praetorianer
24.05.2007, 19:28
Aaaahhh, was fuer eine Nacht. Magisch ist vielleicht der treffendste Ausdruck um die Emotionen dieses 7. Gewinns der Koenigsklasse und die darauffolgende Feier zu schildern. :128: Eine Nacht der Exzesse in einer rot-schwarz gehuellten Stadt war der Lohn eines mehr als verdienten Sieges einer der wohl schwierigsten Saisons unseres Clubs.
Doch das Sahnetoertchen diese 7. Titels ist das MILAN somit zur weltweit erfolgreichsten Club-Mannschaft aufsteigt und Real Madrid und Independiente hinter sich laesst.



Ich will ja kein Miesmacher sein, aber Real hat 9 mal den Pokal der Landesmeister bzw. die Champions League gewonnen. :D

Und hat Milan wirklich 7? War das nicht erst der 6. ?:D

Caput Mundi
25.05.2007, 17:08
Ich will ja kein Miesmacher sein, aber Real hat 9 mal den Pokal der Landesmeister bzw. die Champions League gewonnen. :D

Und hat Milan wirklich 7? War das nicht erst der 6. ?:D

Also wenn du weisst das Real 9 CL-Titel hat, solltest du eigentlich auch wissen das Milan 7 hat.;)

Und wenn ich von int. erfolgreichster Mannschaft spreche, meine ich natuerlich die int. Titel zusammengenommen. Heisst also das Milan aktuell mit 7 CL-Titeln, 2x Europokal der Pokalsieger, 3x Interkontinentalcup und 4x Europ. Supercupgewinner die bisher erfolgreichste Club-Mannschaft weltweit aufweist.:]

FORZA MILAN:cool2:

ROSSONERI CAPUT MUNDI:128: