PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei entschuldigt Gewaltverbrechen: Die Opfer trugen die falsche Kleidung



Ragtimer
02.05.2007, 19:27
Das darf doch einfach nicht wahr sein! X( X(

>>>
"Laut Polizeibericht wurden die Pfadfinder von einer Gruppe “vermutlich türkischer junger Männer” beschimpft und unvermittelt angegriffen. Dieser unvermittelte Angriff stellte sich nach einem Gespräch mit einem Bekannten der Opfer allerdings schwerwiedgender heraus, als die Polizei dies beschreibt. Die Pfadfinder wurden mit Knüppeln niedergeschlagen, und anschließend am Boden liegend zusammengetreten, bevor die Türken ihnen ihre Wertsachen entwendeten. Bei den Opfern handelte es sich ausschließlich um Familienväter. Die Polizei entschuldigt die Tat der türkischen Gewalttäter damit, daß sie “die Pfandfinder offenbar wegen ihrer Tracht irrigerweise für Nazis” hielten. Na wenn das so ist, Schwamm drüber, nicht wahr?"
<<<

http://www.svenler.com/Svenler/blog/?p=1001

Ich hätte da mal eine bescheidene Frage an die Polizei:

Angenommen, ich schlage einen Mann mit schwarzem Vollbart (oder eine Frau mit Kopftuch) zusammen, trete auf den am Boden liegenden ein und klaue ihm sein Handy - weil ich ihn irrigerweise (?) für einen islamischen Fundamentalisten halte - wird die Polizei meine Tat dann ebenfalls entschuldigen??

Und wenn jemand einen ausgefransten Typen mit Hirokesenschnitt brutal misshandelt, weil er ihn irrigerweise (?) für einen Linksextremisten hält, wird seine Tat dann auch entschuldigt?

Islamische Fundamentalisten und Linksextremisten sind schließlich genau solche Vertreter einer totalitären Ideologie wie Nazis.

Alfred
02.05.2007, 19:35
Ja...es wird immer schlimmer.
Anbei ein Verweiß zu einer Seite die den Fall weiter verfolgt.

http://de.altermedia.info/general/fka-was-der-mensch-braucht-muss-er-haben-pfadfinder-in-nrw-haben-nichts-dazu-gelernt-300407_9366.html

Aber immerhin haben diese Pfadfinder bestimmt keine Lust mehr um bei " gegen rechts und soweiter,oder mein freund ist ausländer usw) mitzumachen.

quinchu
02.05.2007, 19:39
Das darf doch einfach nicht wahr sein! X( X(

>>>
"Laut Polizeibericht wurden die Pfadfinder von einer Gruppe “vermutlich türkischer junger Männer” beschimpft und unvermittelt angegriffen. Dieser unvermittelte Angriff stellte sich nach einem Gespräch mit einem Bekannten der Opfer allerdings schwerwiedgender heraus, als die Polizei dies beschreibt. Die Pfadfinder wurden mit Knüppeln niedergeschlagen, und anschließend am Boden liegend zusammengetreten, bevor die Türken ihnen ihre Wertsachen entwendeten. Bei den Opfern handelte es sich ausschließlich um Familienväter. Die Polizei entschuldigt die Tat der türkischen Gewalttäter damit, daß sie “die Pfandfinder offenbar wegen ihrer Tracht irrigerweise für Nazis” hielten. Na wenn das so ist, Schwamm drüber, nicht wahr?"
<<<

http://www.svenler.com/Svenler/blog/?p=1009

Ich hätte da mal eine bescheidene Frage an die Polizei:

Angenommen, ich schlage einen Mann mit schwarzem Vollbart (oder eine Frau mit Kopftuch) zusammen, trete auf den am Boden liegenden ein und klaue ihm sein Handy - weil ich ihn irrigerweise (?) für einen islamischen Fundamentalisten halte - wird die Polizei meine Tat dann ebenfalls entschuldigen??

Und wenn jemand einen ausgefransten Typen mit Hirokesenschnitt brutal misshandelt, weil er ihn irrigerweise (?) für einen Linksextremisten hält, wird seine Tat dann auch entschuldigt?

Islamische Fundamentalisten und Linksextremisten sind schließlich genau solche Vertreter einer totalitären Ideologie wie Nazis.



die Polizei entschuldigt gar nichts - das wird vielleicht der Verteidiger vor Gericht machen.

"Die Polizei" - genauer wohl die Pressestelle der P. oder auszugsweise der Polizeibericht - schildert allenfalls Tathergänge, oder zitiert Aussagen.


Man muss hier doch gar nicht hetzen - die reine sachliche Schilderung wäre viel wirkungsvoller und ist ja schlimm genug.

Alfred
02.05.2007, 19:43
Ich finde das Ragtimer nicht "Hetzt".
Ebenso ist der Bericht auf Altermedia frei von "Hetze"

ppp
02.05.2007, 19:44
ich möchte gerne genau wissen, ob die polizei die tat mit dem hinweis auf die kleidungsverwechselung ENTSCHULDIGTE oder ob die polizei mit hinweis auf diese verwechselung das MOTIV der tat angeben wollte.
das macht nälich einen großen unterschied.

Alfred
02.05.2007, 19:48
ich möchte gerne genau wissen, ob die polizei die tat mit dem hinweis auf die kleidungsverwechselung ENTSCHULDIGTE oder ob die polizei mit hinweis auf diese verwechselung das MOTIV der tat angeben wollte.
das macht nälich einen großen unterschied.

Ich finde den Polizei Bericht neutral:

http://www1.polizei-nrw.de/hamm/pressebericht/pressearchiv/2007/april/article/22.04.2007.html

2. Gefährliche Körperverletzung

Am Samstag, 21.04.2007 fand in der Sachsenhalle eine Pfandfinderveranstaltung statt. Gegen 20.00 Uhr verließen mehrere Pfandfinder in typischer Tracht die Halle, als eine Gruppe vermutlich türkischer junger Männer dort vorbeikam. Diese hielten die Pfandfinder offenbar wegen ihrer Tracht irrigerweise für Nazis, beschimpften sie und griffen diese unvermittelt an. Vier der Pfandfinder wurden dabei verletzt. Die Täter flüchteten. Hinweise an die Polizei Hamm werden erbeten unter Tel. 916-0.

Allerdings wäre die Frgae interressant was in der Medienlandschaft los wäre wenn die Pfadfinder auf die "Türken"losgegangen wären weil sie die Türken für Moslem Faschisten gehalten hätten...?

Die "GutmenschenMafia-Focus" hätte wohl Großalarm gegeben.

Sterntaler
02.05.2007, 19:49
Türken haben in der brD Staatlich verordnete Narrenfreiheit. Die benesch Dekrete lassen grüßen. :]

quinchu
02.05.2007, 19:51
Ich finde den Polizei Bericht neutral:

http://www1.polizei-nrw.de/hamm/pressebericht/pressearchiv/2007/april/article/22.04.2007.html

2. Gefährliche Körperverletzung

Am Samstag, 21.04.2007 fand in der Sachsenhalle eine Pfandfinderveranstaltung statt. Gegen 20.00 Uhr verließen mehrere Pfandfinder in typischer Tracht die Halle, als eine Gruppe vermutlich türkischer junger Männer dort vorbeikam. Diese hielten die Pfandfinder offenbar wegen ihrer Tracht irrigerweise für Nazis, beschimpften sie und griffen diese unvermittelt an. Vier der Pfandfinder wurden dabei verletzt. Die Täter flüchteten. Hinweise an die Polizei Hamm werden erbeten unter Tel. 916-0.


der Polizeibericht ist frei von den durch Ragtimer implizierten Motivationen - deswegen mein "Hetz - Vorwurf"

quinchu
02.05.2007, 19:54
das ein Grüner Multikulti Faschist seine Multikultifreunde verteidigen will ist klar...:rolleyes: :rolleyes:

weils arme Türken waren kommst du wieder mit deiner Hetze:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


oh du kannst im Profil lesen? Aufrichtige Anerkennung - die sonstige "Qualität" deiner Beiträge hier, ließ das nicht vermuten.

btw. mein Profil stimmt nicht - aber wie du siehst, fallen die geistigen Kleingärtner auf sowas immer prompt rein.


btw - ich habe die Polizei verteidigt, nicht die pissköpfigen Täter.

ppp
02.05.2007, 19:54
so ist das, danke alfred.

die polizei hat nichts entschuldigt, ragtimer betreibt hetze, es ist also alles wie es in diesem forum immer ist. es besteht kein anlaß sich aufzuregen.

Krabat
02.05.2007, 19:56
Ich finde den Polizei Bericht neutral:

http://www1.polizei-nrw.de/hamm/pressebericht/pressearchiv/2007/april/article/22.04.2007.html

2. Gefährliche Körperverletzung

Am Samstag, 21.04.2007 fand in der Sachsenhalle eine Pfandfinderveranstaltung statt. Gegen 20.00 Uhr verließen mehrere Pfandfinder in typischer Tracht die Halle, als eine Gruppe vermutlich türkischer junger Männer dort vorbeikam. Diese hielten die Pfandfinder offenbar wegen ihrer Tracht irrigerweise für Nazis, beschimpften sie und griffen diese unvermittelt an. Vier der Pfandfinder wurden dabei verletzt. Die Täter flüchteten. Hinweise an die Polizei Hamm werden erbeten unter Tel. 916-0.

Allerdings wäre die Frgae interressant was in der Medienlandschaft los wäre wenn die Pfadfinder auf die "Türken"losgegangen wären weil sie die Türken für Moslem Faschisten gehalten hätten...?

Die "GutmenschenMafia-Focus" hätte wohl Großalarm gegeben.

Ich finde den Polizeibericht nicht neutral. Die Behauptung der Türken halte ich für eine Schutzbehauptung. Die Polizei glaubt diesen Schlägern und verkauft deren Version als Wahrheit.

Alfred
02.05.2007, 19:56
der Polizeibericht ist frei von den durch Ragtimer implizierten Motivatiionen - deswegen mein "Hetz - Vorwurf"

Zitat:

Die Pfadfinder wurden mit Knüppeln niedergeschlagen, und anschließend am Boden liegend zusammengetreten, bevor die Türken ihnen ihre Wertsachen entwendeten.

Das ist aber Typisch,leider,Moslem Art...
Und das verschweigt der Polizei Bericht leider.
Ich finde das das Verschweigens/Verniedlichen eines Raubüberfalles auch eine Art Hetze ist.

Alfred
02.05.2007, 20:00
Ich finde den Polizeibericht nicht neutral. Die Behauptung der Türken halte ich für eine Schutzbehauptung. Die Polizei glaubt diesen Schlägern und verkauft deren Version als Wahrheit.

Nach den Türken wird noch mit Halber Kraft gefahndet.Die Version stammt von der Polizei.Wir alle wissen das die Staatliche Zensur hier schon greift.
Ich habe mich mit meiner Meinung über den Polizei Bericht wohl unklar geäußert.Ich meinte nur den Bericht selbst.
Denn im TV oder überregional wird dieser Fall verschwiegen.Wie immer.
Auch bei den Pfadfindern selbst habe ich nichts zu dem feigen Terrorakt gefunden.

Falls jemand da etwas finden sollte wäre ein Link nett.

quinchu
02.05.2007, 20:01
Zitat:

Die Pfadfinder wurden mit Knüppeln niedergeschlagen, und anschließend am Boden liegend zusammengetreten, bevor die Türken ihnen ihre Wertsachen entwendeten.

Das ist aber Typisch,leider,Moslem Art...
Und das verschweigt der Polizei Bericht leider.
Ich finde das das Verschweigens/Verniedlichen eines Raubüberfalles auch eine Art Hetze ist.


Der Polizeibericht "verschweigt" da nichts - er darf nicht wertend berichten. Welchen Respekt genösse die Polizei denn noch, wenn man ihr Parteilichkeit nachweisen könnte.

Alfred
02.05.2007, 20:04
Der Polizeibericht "verschweigt" da nichts - er darf nicht wertend berichten. Welchen Respekt genösse die Polizei denn noch, wenn man ihr Parteilichkeit nachweisen könnte.

Parteilichkeit hat in einem Polizei Bericht nichts zu suchen.Da geb ich dir Recht.
Nur ist das heute noch selbst verständlich für Polizei Berichte?

quinchu
02.05.2007, 20:05
Ich finde den Polizeibericht nicht neutral. Die Behauptung der Türken halte ich für eine Schutzbehauptung. Die Polizei glaubt diesen Schlägern und verkauft deren Version als Wahrheit.


Was "die Polizei" glaubt oder nicht, spielt keine Rolle. Der Polizeibericht gibt wieder, was ermittelt und/oder ausgesagt wurde -

Die WAHRHEIT stellt das Gericht fest.

quinchu
02.05.2007, 20:07
Parteilichkeit hat in einem Polizei Bericht nichts zu suchen.Da geb ich dir Recht.
Nur ist das heute noch selbst verständlich für Polizei Berichte?

..IN DER REGEL schon - wenn man bedenkt, das dort keine Schriftsteller sitzen um die Berichte zu schreiben, sondern Menschen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Relevanz für das Urteil haben die PBs allerdings kaum bis nie.

Alfred
02.05.2007, 20:11
..IN DER REGEL schon - wenn man bedenkt, das dort keine Schriftsteller sitzen um die Berichte zu schreiben, sondern Menschen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Relevanz für das Urteil haben die PBs allerdings kaum bis nie.

Das stimmt.Allerdings sind die Richter wieder ein Fall für sich(je nach Politischer Einstellung).Dem einen sind sie zu lasch(mir)dem anderen zu hart...

Ragtimer
02.05.2007, 20:16
ich möchte gerne genau wissen, ob die polizei die tat mit dem hinweis auf die kleidungsverwechselung ENTSCHULDIGTE oder ob die polizei mit hinweis auf diese verwechselung das MOTIV der tat angeben wollte.
das macht nälich einen großen unterschied.

>>>
Die Polizei entschuldigt die Tat der türkischen Gewalttäter damit, daß sie “die Pfandfinder offenbar wegen ihrer Tracht irrigerweise für Nazis” hielten.
(...)

Wie uns ein Leser mitteilte, waren drei der vier Opfer jenseits der 40 Jahre. Bei den Angreifern handelte es sich um eine Gruppe aus 15 Türken im Alter von schätzungsweise 15-25 Jahren. Die Opfer wurden mit Rippenbrüchen, Frakturen, Platzwunden, und ausgeschlagenen Zähnen ins Krankenhaus eingeliefert.
<<<

http://www.svenler.com/Svenler/blog/?p=1001

quinchu
02.05.2007, 20:17
Das stimmt.Allerdings sind die Richter wieder ein Fall für sich(je nach Politischer Einstellung).Dem einen sind sie zu lasch(mir)dem anderen zu hart...

das ist nun fast mein täglich Brot.

Richter fürchten nur eines - revisioniert zu werden. Daher ist im Alltag (im von den Medien ignorierten Alltag) die Urteilsspanne sehr gering. Absprachen sind die Regel.

Richter hassen vieles - ganz besonders aber unbelegbare Behauptungen (darunter würde ein parteilicher PB fallen) Hat er den Verdacht das es so ist, wird der PB oder das Gutachten oder die Aussage schlicht ignoriert. Punktum.

Alfred
02.05.2007, 20:27
>>>
Die Polizei entschuldigt die Tat der türkischen Gewalttäter damit, daß sie “die Pfandfinder offenbar wegen ihrer Tracht irrigerweise für Nazis” hielten.
(...)

Wie uns ein Leser mitteilte, waren drei der vier Opfer jenseits der 40 Jahre. Bei den Angreifern handelte es sich um eine Gruppe aus 15 Türken im Alter von schätzungsweise 15-25 Jahren. Die Opfer wurden mit Rippenbrüchen, Frakturen, Platzwunden, und ausgeschlagenen Zähnen ins Krankenhaus eingeliefert.
<<<

http://www.svenler.com/Svenler/blog/?p=1001

Dazu auch:
http://www.pfadfinder-treffpunkt.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=6273&entries=15

schmooch
02.05.2007, 20:28
die Polizei entschuldigt gar nichts - das wird vielleicht der Verteidiger vor Gericht machen.

"Die Polizei" - genauer wohl die Pressestelle der P. oder auszugsweise der Polizeibericht - schildert allenfalls Tathergänge, oder zitiert Aussagen.


Man muss hier doch gar nicht hetzen - die reine sachliche Schilderung wäre viel wirkungsvoller und ist ja schlimm genug.

Ich habe mir den Polizeibericht eben durchgelesen!
Die Polizei fahndet nach den Tätern, weiß aber schon jetzt was diese gedacht haben - nämlich - dass sie die Pfadfinder mit Neonazis verwechselt haben könnten!

Prima diese Hellsehertruppe!

Tratschtante
02.05.2007, 20:30
>>>
Die Polizei entschuldigt die Tat der türkischen Gewalttäter damit, daß sie “die Pfandfinder offenbar wegen ihrer Tracht irrigerweise für Nazis” hielten.
(...)

Wie uns ein Leser mitteilte, waren drei der vier Opfer jenseits der 40 Jahre. Bei den Angreifern handelte es sich um eine Gruppe aus 15 Türken im Alter von schätzungsweise 15-25 Jahren. Die Opfer wurden mit Rippenbrüchen, Frakturen, Platzwunden, und ausgeschlagenen Zähnen ins Krankenhaus eingeliefert.
<<<

http://www.svenler.com/Svenler/blog/?p=1001

Ich hoffe, daß die Anzeige erstattet haben.

quinchu
02.05.2007, 20:32
Ich habe mir den Polizeibericht eben durchgelesen!
Die Polizei fahndet nach den Tätern, weiß aber schon jetzt was diese gedacht haben - nämlich - dass sie die Pfadfinder mit Neonazis verwechselt haben könnten!

Prima diese Hellsehertruppe!


na mein Gott....


entweder sie haben nur einige erwischt und fahnden noch nach den Anderen - oder die Türken haben die Opfer auch noch beschimpft und nicht nur geschlagen....
Möglicherweise haben die bedauernswerten Opfer versucht sich zu erklären, aber die Türks haben das nicht geglaubt...

Ermitteltes und Aussagen..... ist das so schwer?


Mit böser Absicht kann ich alles und jedes falsch interpretieren.......

Nachtfalke
02.05.2007, 20:33
Das darf doch einfach nicht wahr sein! X( X(

>>>
"Laut Polizeibericht wurden die Pfadfinder von einer Gruppe “vermutlich türkischer junger Männer” beschimpft und unvermittelt angegriffen. Dieser unvermittelte Angriff stellte sich nach einem Gespräch mit einem Bekannten der Opfer allerdings schwerwiedgender heraus, als die Polizei dies beschreibt. Die Pfadfinder wurden mit Knüppeln niedergeschlagen, und anschließend am Boden liegend zusammengetreten, bevor die Türken ihnen ihre Wertsachen entwendeten. Bei den Opfern handelte es sich ausschließlich um Familienväter. Die Polizei entschuldigt die Tat der türkischen Gewalttäter damit, daß sie “die Pfandfinder offenbar wegen ihrer Tracht irrigerweise für Nazis” hielten. Na wenn das so ist, Schwamm drüber, nicht wahr?"
<<<

http://www.svenler.com/Svenler/blog/?p=1001

Ich hätte da mal eine bescheidene Frage an die Polizei:

Angenommen, ich schlage einen Mann mit schwarzem Vollbart (oder eine Frau mit Kopftuch) zusammen, trete auf den am Boden liegenden ein und klaue ihm sein Handy - weil ich ihn irrigerweise (?) für einen islamischen Fundamentalisten halte - wird die Polizei meine Tat dann ebenfalls entschuldigen??

Und wenn jemand einen ausgefransten Typen mit Hirokesenschnitt brutal misshandelt, weil er ihn irrigerweise (?) für einen Linksextremisten hält, wird seine Tat dann auch entschuldigt?

Islamische Fundamentalisten und Linksextremisten sind schließlich genau solche Vertreter einer totalitären Ideologie wie Nazis.

Echt krank. Wie weit die Absurdisierung schon vorangeschriten ist...?(

Alfred
02.05.2007, 20:34
das ist nun fast mein täglich Brot.

Richter fürchten nur eines - revisioniert zu werden. Daher ist im Alltag (im von den Medien ignorierten Alltag) die Urteilsspanne sehr gering. Absprachen sind die Regel.

Richter hassen vieles - ganz besonders aber unbelegbare Behauptungen (darunter würde ein parteilicher PB fallen) Hat er den Verdacht das es so ist, wird der PB oder das Gutachten oder die Aussage schlicht ignoriert. Punktum.

Nun,ich persönlich habe nur einen Richter kennen gelernt der Neutral war.
Jeder,egal ob Rechts oder links , Inländer oder Ausländer bekam die gleiche Strafe.
Der Richter ist leider in Pension.
Aber die heutigen Richter werden meiner Meinung nach von der Politik zusehr beeinflusst.Heutzutage halt gegen Rechts und Früher gegen Links.
Ich hatte z.b. das "Glück" als damals Aktiver Rechter wegen Beamtenbeleidigung für 2 Monate in den Knast zu gehen (JVA Lingen II).Mit einem dort einsitzenden Linken konnte ich wahnsinnig gute Gespäche führen,allerdings glaube ich das er beim Skat beschissen hat:).
Mit einem Richter möchte ich aber in dieser Zeit nicht tauschen.

Sterntaler
02.05.2007, 20:34
Junge, junge was für Warmduscher, die sich vermöbeln ließen.

George Rico
02.05.2007, 20:35
Und selbst wenn es Neonazis gewesen wären, hätte dieser Umstand den Türken trotzdem nicht das Recht gegeben, diese zu verprügeln. So viel dazu.

quinchu
02.05.2007, 20:40
Nun,ich persönlich habe nur einen Richter kennen gelernt der Neutral war.
Jeder,egal ob Rechts oder links , Inländer oder Ausländer bekam die gleiche Strafe.
Der Richter ist leider in Pension.
Aber die heutigen Richter werden meiner Meinung nach von der Politik zusehr beeinflusst.Heutzutage halt gegen Rechts und Früher gegen Links.
Ich hatte z.b. das "Glück" als damals Aktiver Rechter wegen Beamtenbeleidigung für 2 Monate in den Knast zu gehen (JVA Lingen II).Mit einem dort einsitzenden Linken konnte ich wahnsinnig gute Gespäche führen,allerdings glaube ich das er beim Skat beschissen hat:).
Mit einem Richter möchte ich aber in dieser Zeit nicht tauschen.


2 Monate für Beamtenbeleidigung? Und auch noch eingefahren? Was hast du denn gesagt? " Nein ich zieh den Schraubenzieher nicht aus ihrem Knie? " (sry - dummer Witz ;) )

Im Übrigen würden es wohl alle Richter vehement bestreiten von der Politik beeinflusst zu werden - im Gegenteil, ab OLG sehen die sich (nicht ganz zu Unrecht) als einziges Regulativ einer hilflosen und populistischen Politik.

quinchu
02.05.2007, 20:41
Und selbst wenn es Neonazis gewesen wären, hätte dieser Umstand den Türken trotzdem nicht das Recht gegeben, diese zu verprügeln. So viel dazu.


sehr richtig.:klatsch: :klatsch:

Alfred
02.05.2007, 20:42
Junge, junge was für Warmduscher, die sich vermöbeln ließen.

Ja...kein Vergleich mit früheren Jugend Bewegungen.
Ich kenn da ein paar Jungs von der HDJ.Bei denen hätten es die Türken nicht so leicht gehabt.Allerdings wäre dann die Politische Polizei gekommen.

Alfred
02.05.2007, 20:45
2 Monate für Beamtenbeleidigung? Und auch noch eingefahren? Was hast du denn gesagt? " Nein ich zieh den Schraubenzieher nicht aus ihrem Knie? " (sry - dummer Witz ;) )

Im Übrigen würden es wohl alle Richter vehement bestreiten von der Politik beeinflusst zu werden - im Gegenteil, ab OLG sehen die sich (nicht ganz zu Unrecht) als einziges Regulativ einer hilflosen und populistischen Politik.

Dummer Mann zu einem Polizisten in Tostedt.
Er konnte meinen Namen nicht aus dem Ausweiß ablesen.Da platzte mir dann nach seinem dritten Versuch der Kragen...:rolleyes:

Ab OLG aufwärts werden die Richter wieder unabhängiger.
Das wird dir auch jeder Demo Anmelder von Rechts bestätigen.
Da wird dann das erlaubt was die Unteren Chargen verbieten.

Ragtimer
02.05.2007, 20:47
Junge, junge was für Warmduscher, die sich vermöbeln ließen.

Das sind nicht unbedingt Warmduscher, sondern möglicherweise einfach kühl abwägende Menschen, denen bewusst ist, dass es für sie besser ist, sich widerstandslos verdreschen zu lassen als sich zu wehren und daraufhin als "Rassisten" durch die Medien zu geistern und mit lädiertem öffentlichen Ruf oder womöglich gar mit verminderten Berufschancen dazustehen.

Alfred
02.05.2007, 20:51
Das sind nicht unbedingt Warmduscher, sondern möglicherweise einfach kühl abwägende Menschen, denen bewusst ist, dass es für sie besser ist, sich widerstandslos verdreschen zu lassen als sich zu wehren und daraufhin als "Rassisten" durch die Medien zu geistern und mit lädiertem öffentlichen Ruf oder womöglich gar mit verminderten Berufschancen dazustehen.

Ja.Auch wenn ich eben etwas anderes schrieb.Vielleicht hätten sie dann bekanntschaft mit Messern gemacht....

Achsel-des-Bloeden
02.05.2007, 20:54
Die abendländischen und gerade die christlichen Pfadfinder sollten sich wappnen ...
Erstmal Schluß mit glückseeligem Geklampfe auf lustigen Jamborees!

ppp
02.05.2007, 20:59
Und selbst wenn es Neonazis gewesen wären, hätte dieser Umstand den Türken trotzdem nicht das Recht gegeben, diese zu verprügeln. So viel dazu.

hab ich was verpaßt? hat irgendwer behauptet, die täter (weiß man sicher daß es türken waren?) hätten ein rdcht gehabt nazis zu berprügeln?

aber ist schon klar. warum soll man sich in so einem hetzstrang auch mit kleinigkeiten wie z.b. wirklichkeut oder faken abgeben.

Alfred
02.05.2007, 21:01
hab ich was verpaßt? hat irgendwer behauptet, die täter (weiß man sicher daß es türken waren?) hätten ein rdcht gehabt nazis zu berprügeln?

aber ist schon klar. warum soll man sich in so einem hetzstrang auch mit kleinigkeiten wie z.b. wirklichkeut oder faken abgeben.

So wie ein Hetzstrang sieht mir das hier nicht aus.
Ich denke mal das es da ganz andere "Stränge"gibt...

Achsel-des-Bloeden
02.05.2007, 21:03
Das sind nicht unbedingt Warmduscher, sondern möglicherweise einfach kühl abwägende Menschen, denen bewusst ist, dass es für sie besser ist, sich widerstandslos verdreschen zu lassen als sich zu wehren und daraufhin als "Rassisten" durch die Medien zu geistern und mit lädiertem öffentlichen Ruf oder womöglich gar mit verminderten Berufschancen dazustehen.
Das ist leider in diesem Lande eine durchaus nachvollziehbare These.

Wir erinnern uns an die beiden deutschen "Guantanamo"- Untersuchungshäftlinge ...

Alfred
02.05.2007, 21:22
Das ist leider in diesem Lande eine durchaus nachvollziehbare These.

Wir erinnern uns an die beiden deutschen "Guantanamo"- Untersuchungshäftlinge ...

Deutsch?
Ist denn der "Kurnaz"schon eingebürgert.Die Türken wollen ihn ja nicht haben.
Und" El-Masri"bekannt als jemand der Fahrlehrer verkloppt...

http://www.n-tv.de/761511.html&cid=1103870724

Da hatten die Amis wohl recht das sie diese Arsch...... inhaftiert hatten

laurin
02.05.2007, 22:09
Junge, junge was für Warmduscher, die sich vermöbeln ließen.

Da fehlt mir auch jedes Verständnis. Was für Feiglinge. Egal, was immer die Konsequenzen wären, ich würde mich wehren. Und wenn das alle Deutschen machen, dann lernen die Bereicherer das selbst in ihrer grenzenlosen Dummheit irgendwann, daß mit Deutschen nicht zu spaßen ist.

Laurin

Alfred
02.05.2007, 23:06
Da fehlt mir auch jedes Verständnis. Was für Feiglinge. Egal, was immer die Konsequenzen wären, ich würde mich wehren. Und wenn das alle Deutschen machen, dann lernen die Bereicherer das selbst in ihrer grenzenlosen Dummheit irgendwann, daß mit Deutschen nicht zu spaßen ist.

Laurin

Dazu ist Sport notwendig.Die Erziehung muss sich ändern.Werte müssen wieder ins Lot gebracht werden.Die neue Zeit muss dabei berücksichtigt werden.Die Nationalen werden dabei auch Standpunkte aufgeben/ändern müssen.
Durch ein Verbot von MC Donald zum Beispiel hätte man auf Schlag Millionen Feinde in Deutschland.Oder ein Boykott von Techno-Musik...mann stelle sich vor das die Leute von der Love-Parade dann doch mal einen Tag lang sich nichts reinpfeiffen oder durch die Nase ziehen um gegen uns Werbung zu machen.
Auch durch das (zuRecht)mit dem Finger auf den VS zeigen und auf die Böse Justiz zeigen könnte zu einen Bumerang werden.Was ist wenn z.b. die Linksfraktion dann mit dem Hinweis auf unser Gejammere heute über Unterdrückung durch den Staat am 20.4 irgendwann eine Demo anmeldet?

Auch muss der Gemeinsinn,die Gemeinschaft wieder hoffähig gemacht werden.
Es bleibt also noch viel arbeit und wir Nation Denkenden werden auch noch weiter an uns arbeiten müssen wenn wir erfolg haben wollen.

Felixhenn
02.05.2007, 23:32
Was für ein Integrationswille ist das denn, wenn Türken noch nicht mal Pfadfinder von Nazis unterscheiden können?

Das wäre vielleicht ganz gut, wenn das Gesetz zur Familienzusammenführung dahingehend geändert werden könnte, wenn Einreisewillige zuerst mal ein paar Semester Deutsche Kultur in Deutsch studieren müssten. Am besten an einem Deutschen Institut im Ausland wie dem Goethe Institut. Auch sollte ein Examen nach Deutschem Standard verlangt werden.

ppp
02.05.2007, 23:35
also felixhenn,
eine prüfung in deutscher kultur, da würden mindestens 90% des deutschen rechtsextremen pöbels durchfallen.

Alfred
02.05.2007, 23:38
also felixhenn,
eine prüfung in deutscher kultur, da würden mindestens 90% des deutschen rechtsextremen pöbels durchfallen.

So viel nun auch nicht.
Sind die Linken denn so fit?

Nicht die Alten meine ich sondern den Nachwuchs.

Felixhenn
03.05.2007, 01:03
also felixhenn,
eine prüfung in deutscher kultur, da würden mindestens 90% des deutschen rechtsextremen pöbels durchfallen.

Dann ausweisen, am besten in die Türkei. Hehehe. Den Gedanken finde ich echt gut.

Mauser98K
03.05.2007, 08:05
Das darf doch nicht wahr sein!

Das ist ein lehrbuchmäßiger schwerer Raub!

harlekina
03.05.2007, 08:25
Was für ein Integrationswille ist das denn, wenn Türken noch nicht mal Pfadfinder von Nazis unterscheiden können?

Das wäre vielleicht ganz gut, wenn das Gesetz zur Familienzusammenführung dahingehend geändert werden könnte, wenn Einreisewillige zuerst mal ein paar Semester Deutsche Kultur in Deutsch studieren müssten. Am besten an einem Deutschen Institut im Ausland wie dem Goethe Institut. Auch sollte ein Examen nach Deutschem Standard verlangt werden.

Könnte ja sein, dass man gar nicht unterscheiden will. Vielleicht waren die Machos auf Krawall gebürstet.

ppp
03.05.2007, 08:57
So viel nun auch nicht.
Sind die Linken denn so fit?

Nicht die Alten meine ich sondern den Nachwuchs.

die mir persönlich bekannten linken würde jede prüfung in deutscher kultur mit auszeichnung bestehen.

ppp
03.05.2007, 09:00
Dann ausweisen, am besten in die Türkei. Hehehe. Den Gedanken finde ich echt gut.

die ausweisung des rechtsextremen deutschen pöbels aufgrund ihrer unkultur ist nicht möglich, weil das grundgesetz die aberkennung der deutschen staatsangehörigkeit aus gutem grund mit sehr hohe auflagen verbinden. so einfach werden wir die also nicht los und müssen die weiter -auch wenn es schwer fällt- ertragen.
und darauf, daß z.b. das klitzekleine_schoßhündchen sich in richtung wüste davonmacht werden wir wohl vergebends warten.

harlekina
03.05.2007, 09:06
die ausweisung des rechtsextremen deutschen pöbels aufgrund ihrer unkultur ist nicht möglich, weil das grundgesetz die aberkennung der deutschen staatsangehörigkeit aus gutem grund mit sehr hohe auflagen verbinden. so einfach werden wir die also nicht los und müssen die weiter -auch wenn es schwer fällt- ertragen.
und darauf, daß z.b. das klitzekleine_schoßhündchen sich in richtung wüste davonmacht werden wir wohl vergebends warten.

Du siehst überall rechtsextremen Pöbel, wo keiner ist, denn das Thema lautet ganz anders.

lupus_maximus
03.05.2007, 09:27
Du siehst überall rechtsextremen Pöbel, wo keiner ist, denn das Thema lautet ganz anders.
Demnächst wird in diesem bescheuertem Staat das Opfer verurteilt, weil es zur falschen Zeit und am falschen Ort den Museln im Weg gestanden hat!
Man kann über diesen Stuß, den die Gutmenschen in diesem Land ständig absondern, nur noch den Kopf schütteln.
Aber irgendwann wird es Einem zuviel mit dem Kopfschütteln und er schreitet zur Abwehr des Kopfschüttelns!

Alfred
03.05.2007, 10:18
die mir persönlich bekannten linken würde jede prüfung in deutscher kultur mit auszeichnung bestehen.

Die mir persönlich bekannten Rechten würden jede Prüfung in deutscher Kultur mit Auszeichnung bestehen.

Holdus
03.05.2007, 10:34
Was für ein Integrationswille ist das denn, wenn Türken noch nicht mal Pfadfinder von Nazis unterscheiden können?
.

Ist mir in jungen Jahren aber auch schon passiert, dass Deutsche uns (Wölflinge/Pfadfinder) mit der HJ verwechselt haben. Allerdings wurden wir höfflich gefragt, was unsere Uniform/Kluft zu bedeuten hat.
Was ich aber auch schon erlebt habe, das ich ´nen Iro trug, inner Punkband gegen rechts gesungen habe und zum Dank von Türken/Arabs (was auch immer)
durch die Stadt gejagt wurde, weil sie mich für einen Nazi hielten. hmm...

Alfred
03.05.2007, 10:38
Ist mir in jungen Jahren aber auch schon passiert, dass Deutsche uns (Wölflinge/Pfadfinder) mit der HJ verwechselt haben. Allerdings wurden wir höfflich gefragt, was unsere Uniform/Kluft zu bedeuten hat.
Was ich aber auch schon erlebt habe, das ich ´nen Iro trug, inner Punkband gegen rechts gesungen habe und zum Dank von Türken/Arabs (was auch immer)
durch die Stadt gejagt wurde, weil sie mich für einen Nazi hielten. hmm...

Haha..Ich habe auch schon von Sharp Skins gehört das sie von Musels verdroscvhen wurden sind.Für die Musels sind Punks und Sharps Judenfreunde...
Auch junge Antifanten werden regelmäßig verkloppt von Musels.:cool2:

Guilelmus
03.05.2007, 10:41
(...)
Was ich aber auch schon erlebt habe, das ich ´nen Iro trug, inner Punkband gegen rechts gesungen habe und zum Dank von Türken/Arabs (was auch immer)
durch die Stadt gejagt wurde, weil sie mich für einen Nazi hielten. hmm...

Du wurdest nicht für einen Nazi gehalten, du wurdest für einen Deutschen gehalten - das reicht für die als Grund zuzuschlagen...

Ich habe hier wo ich wohne schon gesehen wie Punks und Autonome von einer Übermacht Türken und Araber verklopft wurden, ganz gleich wieviele "Anti-Nazi" Sticker sie auf ihre verwatzten Jacken genäht hatten. [Und Nein, ich kam nicht zu Hilfe]
Mich wunderte mich allerdings wo die üblichen Jammerberichte auf Indymedia geblieben waren - wären es böse Rechte gewesen, hätte es ziemlichen Wirbel gegeben.

Alfred
03.05.2007, 10:43
Du wurdest nicht für einen Nazi gehalten, du wurdest für einen Deutschen gehalten - das reicht für die als Grund zuzuschlagen...

Ich habe hier wo ich wohne schon gesehen wie Punks und Autonome von einer Übermacht Türken und Araber verklopft wurden, ganz gleich wieviele "Anti-Nazi" Sticke sie auf ihre verwatzten Jacken genäht hatten. [Und Nein, ich kam nicht zu Hilfe]
Mich wunderte mich allerdings wo die üblichen Jammerberichte auf Indymedia geblieben waren - wären es böse Rechte gewesen, hätte es ziemlichen Wirbel gegeben.

Indymedia hatt eine Art Interne Zensur.Es gab mal einen Bericht von Jungen Antifas über ihre Erfahrungen mit MuselBanditen im Öffentlichen Nahverkehr.
Verräter war noch die Harmlose Art der Beschimpfung von Seiten der Alten Antifas.

Jürgen Meyer
03.05.2007, 10:45
Du wurdest nicht für einen Nazi gehalten, du wurdest für einen Deutschen gehalten - das reicht für die als Grund zuzuschlagen...

Ich habe hier wo ich wohne schon gesehen wie Punks und Autonome von einer Übermacht Türken und Araber verklopft wurden, ganz gleich wieviele "Anti-Nazi" Sticker sie auf ihre verwatzten Jacken genäht hatten. [Und Nein, ich kam nicht zu Hilfe]
Mich wunderte mich allerdings wo die üblichen Jammerberichte auf Indymedia geblieben waren - wären es böse Rechte gewesen, hätte es ziemlichen Wirbel gegeben.

Blödsinn

Ausserdem gibt es auch türkische Faschisten wie zB diese Wölfe
aber insgesamt sind "die Türken" eher tolerant

Geh mal in die Kebapbude


Jürgen

McDuff
03.05.2007, 10:46
Das ist doch mal ein Grund für disziplinarische Maßnahmen. Deckung von Verbrechen! Ein Skandal und eine Schande für Polizei und Gesetz!
Demnächst werden die Gewaltaten wohl auch noch durch die Tatsache entschuldigt, daß die Opfer Deutsche sind.
Diese Kriecherei kotzt mich an!

ROUGE
03.05.2007, 10:51
Ja...es wird immer schlimmer.
Anbei ein Verweiß zu einer Seite die den Fall weiter verfolgt.

http://de.altermedia.info/general/fka-was-der-mensch-braucht-muss-er-haben-pfadfinder-in-nrw-haben-nichts-dazu-gelernt-300407_9366.html

Aber immerhin haben diese Pfadfinder bestimmt keine Lust mehr um bei " gegen rechts und soweiter,oder mein freund ist ausländer usw) mitzumachen.

Aus dem zitierten Artikel: "Lammersdorf/NRW: Am 21. April fand im westfälischen Hamm eine Veranstaltung der Pfadfinder statt, auf der diese ihr 100jähriges Bestehen feierten. Im Anschluss an die Veranstaltung gab es für einige der Pfadfinder allerdings noch eine recht unschöne Begegnung. So wurden diese aufgrund ihrer Trachtenkleidung von einer vorbeiziehenden Türkenbande fälschlicherweise als junge Nazigruppe verdächtigt, woraufhin die Pfadfinder mit Knüppeln zusammengeschlagen und zur Krönung beraubt worden sind.

Knapp eine Woche später, wieder in Nordrhein-Westfalen, diesmal in Lammersdorf , kommen die Pfadfinder erneut zusammen. Grund dafür ist eine von den Pfadfindern organisierte Veranstaltung gegen Rechts und Ausländerfeindlichkeit. "

Deine Vermutung ist also nicht richtig. Aus einem unglücklichen Einzelfall haben die Pfadfinder eben NICHT die von Dir gewünschte Denke entwickelt, sondern ließen sich dadurch in ihrer demokratischen Gesinnung nicht beeinflussen. Es ist höchst anerkennenswert, dass sie sogar unter diesen widrigen Umständen an ihrem Engagement gegen Rechts festhielten und nicht in dumpfe Ausländerhass Parolen verfielen.

Alfred
03.05.2007, 10:52
Blödsinn

Ausserdem gibt es auch türkische Faschisten wie zB diese Wölfe
aber insgesamt sind "die Türken" eher tolerant

Geh mal in die Kebapbude


Jürgen

Türkische Art der Toleranz in Winsen/Luhe.

Alfred
03.05.2007, 10:56
Aus dem zitierten Artikel: "Lammersdorf/NRW: Am 21. April fand im westfälischen Hamm eine Veranstaltung der Pfadfinder statt, auf der diese ihr 100jähriges Bestehen feierten. Im Anschluss an die Veranstaltung gab es für einige der Pfadfinder allerdings noch eine recht unschöne Begegnung. So wurden diese aufgrund ihrer Trachtenkleidung von einer vorbeiziehenden Türkenbande fälschlicherweise als junge Nazigruppe verdächtigt, woraufhin die Pfadfinder mit Knüppeln zusammengeschlagen und zur Krönung beraubt worden sind.

Knapp eine Woche später, wieder in Nordrhein-Westfalen, diesmal in Lammersdorf , kommen die Pfadfinder erneut zusammen. Grund dafür ist eine von den Pfadfindern organisierte Veranstaltung gegen Rechts und Ausländerfeindlichkeit. "

Deine Vermutung ist also nicht richtig. Aus einem unglücklichen Einzelfall haben die Pfadfinder eben NICHT die von Dir gewünschte Denke entwickelt, sondern ließen sich dadurch in ihrer demokratischen Gesinnung nicht beeinflussen. Es ist höchst anerkennenswert, dass sie sogar unter diesen widrigen Umständen an ihrem Engagement gegen Rechts festhielten und nicht in dumpfe Ausländerhass Parolen verfielen.

Die Jungs die Verkloppt und Ausgeraubt worden waren bestimmt nicht bei so einer Veranstaltung dabei.
Diese Art der ANti-Rechts Veranstaltungen sind , nicht nur bei Pfadfindern , als Stingelangweilig verschrien.Auch an den Schulen werden diese Veranstaltungen nur besucht damit man nicht Büffeln muss.

Guilelmus
03.05.2007, 10:58
Indymedia hatt eine Art Interne Zensur.Es gab mal einen Bericht von Jungen Antifas über ihre Erfahrungen mit MuselBanditen im Öffentlichen Nahverkehr.
Verräter war noch die Harmlose Art der Beschimpfung von Seiten der Alten Antifas.

Ich war bevor ich eine Pulsader aufgeschnitten und ein Messer im Rücken stecken hatte (und andere Vorfälle) politisch auch durchaus moderater. Was das Übelste war, war der kollektive Angriff seitens der Schule und auch anderen staatlichen Behörden die grundsätzlich mir die Schuld daran gaben von moslemischen Ausländern auf dem Nachhauseweg von der Schule überfallen worden zu sein. Für die Antifaparasiten war schnell klar dass ich ein Nazi bin, (ist ja klar, ich greife rückwärtgehend eine Überzahl an) Lehrerinnen versuchten mir zu erklären wie arm doch diese Migranten sind und ich doch bitte Verständnis haben sollte weil sie so ausgegrenzt werden usw. Meine Mutter war aufgebracht - und sagte mir ich sollte vorsichtiger sein und besser einen anderen Schulweg nehmen etc.pp. Der einzige auf meiner Seite (bis auf meine Schulfreunde) war der Arzt.

Also ich habe schon gesehen wie kulturbereichernde Migranten (immer in Überzahl) Linken die Kotze aus dem Leib geprügelt haben. Nun, die befürworten ja das Abstechen von politischen Gegnern also rufe ich auch keinen Krankenwagen für sie. Es ist allerdings schon schade dass die Alt-antifanten in ihren sicheren Wohnungen wohnen und nur die Mitläufer die Kulturbereicherung erfahren. Es wäre doch nur zu schön zu sehen wie sie dann selbst zu "Verrätern" würden...

Liegnitz
03.05.2007, 11:01
Immer wieder das gleiche.
Deutsche Opfer werden in ignoriert und ausländische meist moslemischer Herkunft werden entschuldigt freigelassen oder bekommen lächerlicher Strafen für ihre Verbrechen und Gewalttaten.

Absurdistan. Aber die meisten verblödeten Deutschen wollen auch dies gar nicht wissen und sagen , was gehen mich die Auslädner an, mich stören die nicht, bis sie eines Tages selber eins in die Fresse von denen bekommen.

Guilelmus
03.05.2007, 11:03
Blödsinn

Ausserdem gibt es auch türkische Faschisten wie zB diese Wölfe
aber insgesamt sind "die Türken" eher tolerant

Geh mal in die Kebapbude


Jürgen

Ein Wirrkopf wie du ist nicht mal ansatzweis in der Lage einen Text von mir als Blödsinn zu entlarven.
Es gibt auch türkische Faschisten, nein wirklich? Warum sollte ich in die Kebapbude gehen?
Ich gehe zu meinen griechischen Freunden.

Ihr Linken seid die dreckigste aller Faschistenbanden!
http://i14.tinypic.com/6f8h4pu.jpg

meckerle
03.05.2007, 11:08
Blödsinn

Ausserdem gibt es auch türkische Faschisten wie zB diese Wölfe
aber insgesamt sind "die Türken" eher tolerant

Geh mal in die Kebapbude

Jürgen
Dein Argument schlägt alle Rekorde. :hihi:

ppp
03.05.2007, 11:15
Du siehst überall rechtsextremen Pöbel, wo keiner ist, denn das Thema lautet ganz anders.

nein, ich sehe nicht überall rechtsextremen pöbel. in meineme heimatstädtchen z.b. muß man den mit der lupe suchen und dann wird es immer noch schwer, welchen zu finden. hier -in diesem forum- hingegen ist man förmlich von rechtsextremen pöbel umstellt.
deine behauptung, ich sähe überall rechtsextremen pöbel ist also widerlegt.

Alfred
03.05.2007, 11:17
nein, ich sehe nicht überall rechtsextremen pöbel. in meineme heimatstädtchen z.b. muß man den mit der lupe suchen und dann wird es immer noch schwer, welchen zu finden. hier -in diesem forum- hingegen ist man förmlich von rechtsextremen pöbel umstellt.
deine behauptung, ich sähe überall rechtsextremen pöbel ist also widerlegt.

Das ist doch das Tolle an diesem Forum.
Kein die andre Meinung auschließendes nur der eigenen Ideologie nahestehendes Jubel Portal....Ich finde das gut.
Auch wenn ich hier vom Linken Pöbel umstellt bin...

lupus_maximus
03.05.2007, 11:19
nein, ich sehe nicht überall rechtsextremen pöbel. in meineme heimatstädtchen z.b. muß man den mit der lupe suchen und dann wird es immer noch schwer, welchen zu finden. hier -in diesem forum- hingegen ist man förmlich von rechtsextremen pöbel umstellt.
deine behauptung, ich sähe überall rechtsextremen pöbel ist also widerlegt.
Es ist schon komisch, ich betrachte mich absolut nicht als rechtsextremer Pöbel, noch komischer ist, ich halte die Linken für Pöbel.
Was ist denn jetzt richtig?

ppp
03.05.2007, 11:20
...
...
ich betrachte mich absolut nicht als rechtsextremer Pöbel
...
Was ist denn jetzt richtig?

da du ja fragst, bekommst du auch eine antwort:

deine selbsteinschätzung ist jedenfalls völlig falsch!

Ragtimer
03.05.2007, 11:20
Du siehst überall rechtsextremen Pöbel, wo keiner ist, denn das Thema lautet ganz anders.

Harmlose Menschen werden aufgrund eines "falschen" Outfits von Mihigrus verprügelt, getreten und beraubt, aber Stotter-p jammert über "rechtsradikalen Pöbel".

Im vorliegenden Fall hätte ich mir in der Tat gewünscht, es wäre ein bisschen "rechtsradikaler Pöbel" zugegen gewesen. Vielleicht wäre die an den Pfadfindern begangene Gewalt dann verhindert worden.

ppp
03.05.2007, 11:23
rechtsradikalen pöbel erkennt man z.b. daran, daß er um seine hetzte verbreiten zu können, wahrheitswidrig behauptet, die polizei hätte die täter entschuldigt!

lupus_maximus
03.05.2007, 11:29
da du ja fragst, bekommst du auch eine antwort:

deine selbsteinschätzung ist jedenfalls völlig falsch!
Dies nehme ich dir nicht ab!
Mit meinen Einschätzungen liege meistens absolut richtig!
Ich habe schon vor Jahren behauptet, Linke sind nicht ganz dicht, jetzt laufen sie tatsächlich langsam aus!
Innerlich und äußerlich!

Ragtimer
03.05.2007, 11:39
Die Erziehung muss sich ändern.Werte müssen wieder ins Lot gebracht werden.

Richtig!

Die Sache ist doch die: In der westlichen Wertegemeinschaft hat das gewaltfreie, zivilisierte Austragen von Konflikten einen hohen Stellenwert. Und das ist gut und soll auch so bleiben.

Der Pferdefuß liegt darin, dass diejenigen, die diese Werte vermitteln (Familie, Schule, Medien, Politik) davon ausgehen, dass alle Menschen diese Werte respektieren. Leider aber gelten in der Erziehung muslimischer Jungs Aggressivität, Machotum und Stolz auf die Zugehörigkeit zur eigenen Gruppe als erstrebenswert. In der Erziehung deutsche Jugendlichen hingegen wird der Wert des Gewaltverzichts so absolut gesetzt, dass Wehrhaftigkeit und Wir-Gefühl grundsätzlich als "faschistisch" verabscheut wird und mit Schuldgefühlen besetzt ist.

Die Folge ist, dass viele Deutsche auf die Konfrontation mit wie Pech und Schwefel zusammenhaltenden Angehörigen einer gewaltfördernden und -befürwortenden Kultur überhaupt nicht vorbereitet sind. Und das sollte sich unbedingt ändern.

harlekina
03.05.2007, 11:40
rechtsradikalen pöbel erkennt man z.b. daran, daß er um seine hetzte verbreiten zu können, wahrheitswidrig behauptet, die polizei hätte die täter entschuldigt!

Du hast definitiv eine Nazi-Neurose!!

lupus_maximus
03.05.2007, 11:46
Du hast definitiv eine Nazi-Neurose!!

Umgangssprachlich, nach 67er Duden, wird sowas als übergroßer Dachschaden bezeichnet!

Sterntaler
03.05.2007, 11:50
wohin die Aufhetzung der Ausländer oder Linksfaschisten gegenüber Deutschen führt zeigt dieser Bericht:


Paar von Jugendlichen mit Steinen angegriffen


Fredersdorf (ddp-lbg). Eine 25-jährige Frau und ein 34-jähriger Mann sind in der Nacht zum Dienstag von mehreren Jugendlichen mit Steinen beschmissen und geschlagen worden. Vier Jugendliche im Alter von schätzungsweise 16 bis 18 Jahren hatten das Paar in der Nähe des S-Bahnhofes Fredersdorf (Kreis Märkisch-Oderland) zunächst als «Scheiß Nazis» beschimpft und dann mit Pflastersteinen beworfen, wie die Polizei heute mitteilte. Die 25-Jährige und ihr Begleiter gehören den Angaben zufolge offenbar der rechten Szene an.



Einer der Steine habe die Frau im Gesicht getroffen, hieß es weiter. Drei der mutmaßlichen Täter verletzten den Angaben zufolge den Mann mit Tritten und Schlägen. Als Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes dem Paar zu Hilfe eilen wollten, flüchteten die Jugendlichen.

02.05.2007 Sab


http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=81468

bernhard44
03.05.2007, 11:54
Ist mir in jungen Jahren aber auch schon passiert, dass Deutsche uns (Wölflinge/Pfadfinder) mit der HJ verwechselt haben. Allerdings wurden wir höfflich gefragt, was unsere Uniform/Kluft zu bedeuten hat.
Was ich aber auch schon erlebt habe, das ich ´nen Iro trug, inner Punkband gegen rechts gesungen habe und zum Dank von Türken/Arabs (was auch immer)
durch die Stadt gejagt wurde, weil sie mich für einen Nazi hielten. hmm...

Türken und Nazis jagen ...... denen ist das völlig egal, Hauptsache es ist eine "Kartoffel"! In der Türkei gibt es mehr Nazis als als hier Türken!

Ragtimer
03.05.2007, 12:00
Blödsinn

Ausserdem gibt es auch türkische Faschisten wie zB diese Wölfe
aber insgesamt sind "die Türken" eher tolerant

Sprich mal mit einer "Importbraut" (http://www.amazon.de/Die-fremde-Braut-Necla-Kelek/dp/3462034693/ref=pd_bowtega_2/028-2835224-6432546?ie=UTF8&s=books&qid=1178189353&sr=1-2) über die Toleranz von Türken. Du wirst für das Gespräch allerdings eine lange Leiter brauchen sowie einen vorher ausbaldowerten Fluchtweg, denn diese Frauen sind in ihren Zimmern eingesperrt wie Gefangene und dürfen höchstens für den Moscheebesuch raus auf die Straße, und das auch nur in männlicher Begleitung.


Geh mal in die Kebapbude

Oder in eines jener vorhangverhängten Teehäuser, wo die ach so toleranten Orientalen sitzen und Frauen sowie Nichtmusels als unerwünschte Fremdkörper empfinden.

MoJo
03.05.2007, 13:52
Türken haben in der brD Staatlich verordnete Narrenfreiheit. Die benesch Dekrete lassen grüßen. :]
Lasst uns schonmal sammeln, damit die Jungen Pfadfinder die zukünftig eingeklagten Beschädigungen an den Schuhen, bzw. die verletzungen an den Fäusten der Angreifer nachher noch bezahlen können.
:cool:

Tratschtante
03.05.2007, 15:26
Lernt man denn bei den Pfandfindern nicht, sich zu verteidigen oder wieso haben die das einfach mit sich machen lassen? Demnächst müssen noch die Pfadfinder bewaffnet aus dem Haus. Und unser IM macht Islamkonferenzen.

katharina von Medici
03.05.2007, 15:49
Und selbst wenn es Neonazis gewesen wären, hätte dieser Umstand den Türken trotzdem nicht das Recht gegeben, diese zu verprügeln. So viel dazu.

Wären die Verprügelten Neonazis gewesen, hätte in der Presse gestanden: "Neonazis provozieren unschuldige türkische Passanten solange, bis sich diese zur Gegenwehr genötigt sahen!"

Der Staatsschutz wäre aktiv geworden und Clüdü Rüth hätte bereits eine Lichterkette organisiert! :bow: :bow: :bow:

katharina von Medici
03.05.2007, 15:52
die mir persönlich bekannten linken würde jede prüfung in deutscher kultur mit auszeichnung bestehen.

Tatsächlich?! Und dabei sind die Herrschaften doch beinahe (rechts)radikaler als jeder Neonazi. Respekt! :D

Ka0sGiRL
03.05.2007, 22:01
deine selbsteinschätzung ist jedenfalls völlig falsch!

Um das beurteilen zu können, müsstest Du ansatzweise versuchen, neutral zu sein. Davon ist leider nichts zu erkennen.

Ragtimer
03.05.2007, 22:03
@ katharina

Glückwunsch zu deinem 1000. Beitrag! :)

Gehste feiern?

Volyn
03.05.2007, 22:27
Es ist in diesem Lande mittlerweile so wie nach einem verlorenen Krieg.

Die Friedenspartei hat uns in dieses Situation gebracht.

latrop
03.05.2007, 22:37
Die Aussage der Polizei ist doch eine einzige Lüge.

Wenn ich jemanden nicht mag und ihm deswegen etwas auf die Plautze gebe ist das so eine Sache.
Aber ihm dann anschliessend das Handy und andere div, Sachen klaue, hat das nichts mehr mit einer Verwechselung zu tun.

Das war ein vorsätzlicher Überfall mit der Absicht, die Opfer zu schlagen und zu bestehlen. Alles andere sind blöde Ausreden.

katharina von Medici
04.05.2007, 10:37
@ katharina

Glückwunsch zu deinem 1000. Beitrag! :)

Gehste feiern?

Danke Ragtimer!! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das erst durch deinen Hinweis bemerkt habe! Aber jetzt wird gefeiert!
:drunk: :klatsch: :ty: :prost: :leier: :bounce: :yeah: :banane: