PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwarzer Rassismus gegen Weiße



Sterntaler
02.05.2007, 17:46
in Simbabwe, dort werden weiße Farmer enteignet, vertrieben, notfalls auch getötet, das Land ihnen wegnommen, Resultat: Hungersnöte. flucht der Schwarzen nach Europa. :))


http://img201.imageshack.us/img201/1355/dokumentkz0.png

Atheist
02.05.2007, 17:49
in Simbabwe, dort werden weiße Farmer enteignet, vertrieben, notfalls auch getötet, das Land ihnen wegnommen, Resultat: Hungersnöte. flucht der Schwarzen nach Europa. :))


http://img201.imageshack.us/img201/1355/dokumentkz0.png

Rassismus geht nur von Weißen aus niemals von Schwarzen :] :] :]

MorganLeFay
02.05.2007, 17:49
In dem Artikel steht nichts von schwarzen Fluechtlingen.

Sterntaler
02.05.2007, 17:50
stellt dich mal bei Fuerteventura an den Strand, vielleicht kommt mal einer vorbei.

lupus_maximus
02.05.2007, 17:51
in Simbabwe, dort werden weiße Farmer enteignet, vertrieben, notfalls auch getötet, das Land ihnen wegnommen, Resultat: Hungersnöte. flucht der Schwarzen nach Europa. :))


http://img201.imageshack.us/img201/1355/dokumentkz0.png
Erst bringen sie uns Weiße um und dann sollen wir sie in Europa auch noch ernähren. Langsam bin ich für eine totale Trennung der Rassen!

MorganLeFay
02.05.2007, 17:51
Zimbabwe - Fuerte... Ah ja.

Atheist
02.05.2007, 17:52
Erst bringen sie uns Weiße um und dann sollen wir sie in Europa auch noch ernähren. Langsam bin ich für eine totale Trennung der Rassen!

da würde sich dein Führer freuen :D^^ :ironie:

lupus_maximus
02.05.2007, 17:53
stellt dich mal bei Fuerteventura an den Strand, vielleicht kommt mal einer vorbei.
Einer?

Hunderte, irgendwo muß ein Nest sein!

Sterntaler
02.05.2007, 17:54
Hunderte? Tausende!

lupus_maximus
02.05.2007, 17:55
da würde sich dein Führer freuen :D^^ :ironie:
Meinst du Geschäftshitler?

Sterntaler
02.05.2007, 17:57
Erst bringen sie uns Weiße um und dann sollen wir sie in Europa auch noch ernähren....

So clever sind die Neger halt.

Sterntaler
02.05.2007, 19:58
ist schon interessant wie schweigsam die linken Pseudo"gut"menschen zu dem Negerrassismus in Simbabwe sind.

Kaiser
02.05.2007, 20:56
in Simbabwe, dort werden weiße Farmer enteignet, vertrieben, notfalls auch getötet, das Land ihnen wegnommen, Resultat: Hungersnöte. flucht der Schwarzen nach Europa. :))


http://img201.imageshack.us/img201/1355/dokumentkz0.png

Wir sollten vielleicht Mugabe einen Deal vorschlagen. Wir nehmen die Weißen auf und im Gegenzug schicken wir unsere Schwarzen ins afrikanische Paradies Simbawe. :)

quinchu
02.05.2007, 21:00
Mugabe und seine Frelimo waren halt früher mal ein linke Helden - was soll man dazu dann sagen.....:] :] :] :]

spartakus
02.05.2007, 22:51
du kannst nicht etwas verdammen das du selbst betreibst! das ist einfach nur blöd! und laut aussagen aus eurer ecke/npd/gdf würdet ihr schwarze einwanderer auch am liebsten umbringen.
was glaubst du eig. was die weißen dort sind? eingeborene? das sind einwanderer genau wie schwarze bei uns. nur dass uns kein land weggenommen wird und wir nicht von ihnen versklavt werden ;).

BRAUNES IDIOTENPACK - VERRECKE!!!

Aldebaran
02.05.2007, 23:10
du kannst nicht etwas verdammen das du selbst betreibst! das ist einfach nur blöd! und laut aussagen aus eurer ecke/npd/gdf würdet ihr schwarze einwanderer auch am liebsten umbringen.
was glaubst du eig. was die weißen dort sind? eingeborene? das sind einwanderer genau wie schwarze bei uns. nur dass uns kein land weggenommen wird und wir nicht von ihnen versklavt werden ;).

BRAUNES IDIOTENPACK - VERRECKE!!!

Aber auch nicht besser: Sie verticken Drogen - weshalb sie bei Linken überaus beliebt sind-, verbreiten AIDS und lassen braune Kinder zurück, um die sie sich natürlich - wie in Afrika üblich - nicht kümmern.

O.k., die paar Fußballer nehme ich aus.

Jetzt werden die Simbabwer nicht mehr "versklavt", dafür haben sie die niedrigste Lebenserwartung der Welt (36 Jahre). Toller Tausch.


Natürlich haben Weiße als Dauereinwohner in Afrika nichts verloren, ebensowenig wie Schwarze in Europa. Ich bin für eine strikt getrennte Entwicklung. Wenn die Afrikaner klarkommen, ist es gut, wenn sie nicht klarkommen, ist es ihr Problem.

Gärtner
03.05.2007, 01:45
in Simbabwe, dort werden weiße Farmer enteignet, vertrieben, notfalls auch getötet, das Land ihnen wegnommen, Resultat: Hungersnöte. flucht der Schwarzen nach Europa.

In der Tat, unhaltbare Zustände. Aber daß ein weißer Rassist sich über schwarze Rassisten empört, anstatt den gleichen brüderlichen Geist zu preisen, der auch z.B. in Robert Mugabe atmet (nicht ohne Grund verglich sich Mugabe mit Adolf Hitler), das verwundert denn doch.

Guilelmus
03.05.2007, 06:34
du kannst nicht etwas verdammen das du selbst betreibst! das ist einfach nur blöd! und laut aussagen aus eurer ecke/npd/gdf würdet ihr schwarze einwanderer auch am liebsten umbringen.
was glaubst du eig. was die weißen dort sind? eingeborene?



Ihr Kommunsitenspastis seit echt die Helden :D
Weder die Xhosa noch die Zulus sind die Ureinwohner Südafrikas. Sie kamen dort zu gleichen Zeit an wie die weißen Siedler - wegen eines großen Stammeskrieges im Norden. So gesehen haben die auch kein Recht dort zu leben, die eigentlichen Ureinwohner sind nämlich die Buschmänner (Khoisaniden), und jetzt rate mal du kleiner Kommunistenstricher wer die ausrottet? Richtig geraten! Die Zulus und die Xhosa. Soetwas passt aber nicht so richtig in die "die-Weißen-sind-immer-die-bösen" Kommunistenpropaganda. Hat man noch für den Kommiekaffer Mandela Demonstrationen veranstaltet, so ist es nun merklich leise geworden. Ich würde nie erwarten dass Kommunisten sich um ermordete weiße Kinder oder vergewaltigte weiße Frauen kümmern, das sind ja alles Rassisten, aber dass das Kommunistengesindel nicht ein mageres Kerzchen für die Buschmänner aufstellt ist wirklich sehr schwach, Genosse. Nach dem Zusammenbruch des Apartheid-Regimes, das übrigens von vielen Schwarzen Nichtkommunisten unterstützt wurde, ist die Kriminalität enorm angestiegen, und ich meine jetzt nicht nur die Morde an Weißen - diese Teufelsrasse hat es ja nicht anders verdient - aber es werden täglich Xhosa von Zulus, Zulus von Xhsosa und Khoisaniden von beiden ermordet. Wo sind die Genossen mit den Kerzen? Soviel Humanismus wäre ja zuviel des Guten ;)

Hier singt Mandela davon die Weißen zu töten:
http://www.youtube.com/watch?v=fcOXqFQw2hc



das sind einwanderer genau wie schwarze bei uns. nur dass uns kein land weggenommen wird und wir nicht von ihnen versklavt werden ;).
BRAUNES IDIOTENPACK - VERRECKE!!!

Deutschland ist bereits besiedelt, es mit Fremdvölkern zu besiedeln ist nicht weniger verbrecherisch als wenn Weiße irgendwo in Afrika einzufallen um dort zu siedeln. Ihr Kommunisten wollt die Weißen ausrotten - soviel zum "Antirassismus" und "es gibt gar keine Rassen", deshalb befürwortet ihr einträchtig mit der BRD Herrrschaft die Besiedlung mit Fremdvölkern.
Tja - man hat jahrelang jede Art von Patriotismus als Nazismus verfolgt - und tut es noch immer- es ist doch kein Wunder dass die Ansichten immer radikaler werden. Würde jetzt begonnen werden die Fremdvölker zurückzusiedeln würde man den NS viel Wind aus den Segeln nehmen.
Ihr Kommunisten seid absolute Sklaventreiber, und schon immer gewesen - ohne euch erblüht die Freiheit.
Übrigens: Es gibt afrikanische Staaten die die vertriebenen weißen Siedler aus Simbabwe mit Handkuß aufnehmen, z.B. Mozambique, weil diese das Know-How und den Arbeitsethos haben um die Landwirtschaft nach vorne zu bringen ;)


http://pandachute.com/videos/wipeout_white_people
Man stelle sich mal vor was los wäre ein KKK Mann würde sich irgendwo hinstellen und öffentlich die Ausrottung der Schwarzen befürworten...

carlson.vom.dach
03.05.2007, 07:26
in Simbabwe, dort werden weiße Farmer enteignet, vertrieben, notfalls auch getötet, das Land ihnen wegnommen, Resultat: Hungersnöte. flucht der Schwarzen nach Europa. :))


http://img201.imageshack.us/img201/1355/dokumentkz0.png

Diese Politik betreibt er schon seit 4-5 Jahren also wirklich neu ist das nicht. Schlimmer ist die Tatsache welche Artikelgroesse der afrikanischen Politik ist Deutschland gewidmet wird,ein kleiner Artikel am Rand der Seite,wie ueblich.

Mugabe hat mit den Konsequenzen seiner Politik schon heute zu kaempfen, die Vertreibung der Farmer hat dazu gefuehrt das die Nahrungmittelproduktion drastisch zurueckgegangen ist, die Bev. ist auf die Hilfe von NGO's angewiesen. Dennoch stellt sich Mugabe vor seine Anhaenger und geisselt den Westen, nur sie seinen an dieser Lage Schuld.
Ziemlicher Irrsinn in anbetracht der Tatsache das sich Simbabwe einst selbst versorgen konnte.


Interessant ist auch die Rassismuspolitik des uebermaechtigen ANC in Suedafrika aber das ist hier nicht das Thema :)

Feldherr
03.05.2007, 16:16
in Simbabwe, dort werden weiße Farmer enteignet, vertrieben, notfalls auch getötet, das Land ihnen wegnommen, Resultat: Hungersnöte. flucht der Schwarzen nach Europa. :))

http://img201.imageshack.us/img201/1355/dokumentkz0.png

Afrika ist Negerland. Wir haben und hatten dort nichts verloren. Also alle Weißen raus aus Afrika und nach Europa, die Neger hier kommen zurück. Zwar wird Afrika ohne Weiße schnell wieder auf Steinzeitniveau zurückfallen, aber das ist eben nunmal der Entwicklungsstand der schwarzen Rasse.

Ragnar Tyrthing
03.05.2007, 17:31
tja ob das so einfach ist........der jetzigen Situation in Afrika nach,bin ich nicht darüber beunruhigt,wenn die Neger wieder zurück in ihr (Desertifikiertes-)Paradies zurückwandern,mehr jedoch bin ich darüber beunruhigt,das die Neger in Afrika,mit ihren paar fehlenden IQs,die getöteten weißen in Deutschland häuten und in dem Glauben so getarnt einfacher nach Deutschland einwandern können.(Zumindest werden sie so,wenn wir sie ein paar Jährchen allein lassen :)) )

Glaubenskrieger
03.05.2007, 17:48
in Simbabwe, dort werden weiße Farmer enteignet, vertrieben, notfalls auch getötet, das Land ihnen wegnommen, Resultat: Hungersnöte. flucht der Schwarzen nach Europa. :))


http://img201.imageshack.us/img201/1355/dokumentkz0.png



Zimbabwe - Antiimperialist Fortress!
Victory to the ZANU-PF!
For the colonialist's defeat!
Long live President Comrade Robert Mugabe!

carlson.vom.dach
03.05.2007, 17:52
Zimbabwe - Antiimperialist Fortress!
Victory to the ZANU-PF!
For the colonialist's defeat!
Long live President Comrade Robert Mugabe!

:rofl: :clp: :wand: :isok:

Sterntaler
03.05.2007, 20:02
Zimbabwe - Antiimperialist Fortress!
Victory to the ZANU-PF!
For the colonialist's defeat!
Long live President Comrade Robert Mugabe!

welche Drogen nimmste Spastiker? :cool2: Dein Verbrecherfreund Mugabe wird sicherlich eines Tages am nächsten Baum baumeln. :hihi:

Liegnitz
03.05.2007, 20:06
Erst bringen sie uns Weiße um und dann sollen wir sie in Europa auch noch ernähren. Langsam bin ich für eine totale Trennung der Rassen!

Und ich schon lange. :cool2: Gott hat sich was dabei gedacht, als er verschienen Rassen und Völker zuließ . Und in der Bibel steht nichts vom Segen einer Multikulit eher der Fluch von Babel ,wo sie in allen verschiedenen Sprachen sprachen und an dem einem Turm in den Himmel bauen wollten und verworfen wurden.

derNeue
04.05.2007, 16:36
In der Tat, unhaltbare Zustände. Aber daß ein weißer Rassist sich über schwarze Rassisten empört, anstatt den gleichen brüderlichen Geist zu preisen, der auch z.B. in Robert Mugabe atmet (nicht ohne Grund verglich sich Mugabe mit Adolf Hitler), das verwundert denn doch.

Interessanter Gedankengang. Trotzdem muß ich sagen, daß es mich als Nicht-Rassisten freut, wenn es hier nicht zu einer "rassistischen Internationalen" kommt, wie etwa bei den Sozialisten. Rassisten und Nationalisten sind, auf ihre Nation bezogen, immer Einzelkämpfer, ein Zusammenschluß würde ihrer Ideologie widersprechen. Ich bezweifele auch, daß es überhaupt einen "schwarzen Rassismus" gibt. Es ist wohl eher ein allgemeiner Haß auf die Weißen, der aus einem Unterlegenheitsgefühl resultiert.

MorganLeFay
04.05.2007, 17:20
Und ich schon lange. :cool2: Gott hat sich was dabei gedacht, als er verschienen Rassen und Völker zuließ . Und in der Bibel steht nichts vom Segen einer Multikulit eher der Fluch von Babel ,wo sie in allen verschiedenen Sprachen sprachen und an dem einem Turm in den Himmel bauen wollten und verworfen wurden.

Irgendwie hast Du da was in der falschen Reihenfolge...

carlson.vom.dach
04.05.2007, 17:54
Ich bezweifele auch, daß es überhaupt einen "schwarzen Rassismus" gibt. Es ist wohl eher ein allgemeiner Haß auf die Weißen, der aus einem Unterlegenheitsgefühl resultiert.

Es gibt ihn - ANC Suedafrika

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
04.05.2007, 18:48
in Simbabwe, dort werden weiße Farmer enteignet, vertrieben, notfalls auch getötet, das Land ihnen wegnommen, Resultat: Hungersnöte. flucht der Schwarzen nach Europa. :))


http://img201.imageshack.us/img201/1355/dokumentkz0.png

finde es sehr intresant,das sowas als so kleine anzeige da steht...zeigt mal wieder,wie die medien beherrscht werden...man stelle sich vor,deutschland würde sowas machen...;)

mich erinnert das alles an zwei sache, das eine war,als ich mit einem aus meiner klasse über das in afrika geredet habe...darüber,dass dort weiße gejagt werden und sowas und man stelle sich vor,wir würden sowas machen...er meinte dazu: die dürfen das,die haben eine anarchie,aber wie sind eine sozialstaat...fande ihc sehr intresant,die aussage...
zum anderen erinnert mich das an eine artikel aus der(dummen)der MOPO(hamburg),dort stand auf der 3. letzten seite am rand ein ganz kleiner artikel,der wie folgt lautete:
würzburg
ein kenianer hat versucht 7 deutsche frauen mit AIDS zu impfizieren...bei 2 hat er es geschaft.sein motiv: hass auf deutsche frauen...er wird dafür jetzt in würzburg angeklagt...
man stelle sich vor,dass hätte ein deutscher(weißer),bei ein paar schwarzen frauen gemacht...dann wären alle zeitungen auf den ersten 10 seiten voll davon und ideen,von den grünen oder ähnliches,wie man das "problem" der rechten seite löst