PDA

Vollständige Version anzeigen : Chemtrails-Ein Stück aus dem Tollhaus



kotzfisch
02.05.2007, 13:22
Eso-Verschwörung: Chemtrails.Wie blöd muß man eigentlich sein,um so einen Quatsch zu verbreiten?Oder gehts um das Folgegeschäft mit Lichtglobuli und ozonisiertem Wasser?

politisch Verfolgter
02.05.2007, 13:26
Kamma nicht mal drauf rumzocken.

kotzfisch
02.05.2007, 14:55
???????????????

politisch Verfolgter
03.05.2007, 08:09
Na ja, wer Quatsch verbreitet, sucht ja wohl einen Vorteil.
Z.B. die "Arbeitnehmer"-Zuweisung ist son Quatsch, der den Verbreitern Vorteile verschafft.
"Folgegeschäfte" eben.

Don
05.05.2007, 20:11
Eso-Verschwörung: Chemtrails.Wie blöd muß man eigentlich sein,um so einen Quatsch zu verbreiten?Oder gehts um das Folgegeschäft mit Lichtglobuli und ozonisiertem Wasser?

Hab ich nicht mitbekommen. Ich bin immer noch fassungslos über die Phönix Deppensendung bezüglich der wachsenden Erde durch Neutrinos.
Und die durch die Gravitationslinsenwirkung des Mondes auf Neutrinos, die den Erdkern aus der Bahn warfen, verursachten Erdbeben in der Türkei während der Sonnenfinsternis.
Die Erde wächst jedes Jahr um 19 cm im Durchmesser.
Da werde ich mir bald einen größeren Tank einbauen müssen, wenn ich nach Dänemark will.

Wenn die Erde größer wird, werden die Ozeane flacher. Die Quastenflosser und sonstige Tiefseeviecher sind vom Aussterben bedroht. Wo ist Greenpeace? Wo ist PETA? Wo ist Claudia Roth?

Stockinger
05.05.2007, 20:16
Wo ist Behle?

viator
05.05.2007, 20:19
Hab ich nicht mitbekommen. Ich bin immer noch fassungslos über die Phönix Deppensendung bezüglich der wachsenden Erde durch Neutrinos.
Und die durch die Gravitationslinsenwirkung des Mondes auf Neutrinos, die den Erdkern aus der Bahn warfen, verursachten Erdbeben in der Türkei während der Sonnenfinsternis.
Die Erde wächst jedes Jahr um 19 cm im Durchmesser.
Da werde ich mir bald einen größeren Tank einbauen müssen, wenn ich nach Dänemark will.

Wenn die Erde größer wird, werden die Ozeane flacher. Die Quastenflosser und sonstige Tiefseeviecher sind vom Aussterben bedroht. Wo ist Greenpeace? Wo ist PETA? Wo ist Claudia Roth?

Soetwas wird inzwischen schon im Staatsfernsehen behauptet? Dagegen ist Chemtrail-Wahnsinn geradezu schon hochwissenschaftlich.

Gegen Chemtrails hilft bekanntlich nur ein solches Wundergerät:

http://www.orgonox.de/bilder/pow2.jpg