PDA

Vollständige Version anzeigen : Zweite Islam Konferenz



Wild Bill
02.05.2007, 12:19
Was sagt Ihr zu der zweiten Sitzung der Deutschen Islam Konferenz (DIK).Was soll eine solche Veranstaltung bringen und bewirken?

Atheist
02.05.2007, 12:21
völlig überflüssig das man mit solch einem pack diskutieren muß das sich hier den deutschen Gesetzen unterordnen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: - die wollen sich nicht integrieren die kommen da an mit Forderungen - was wir zu tun haben -

Raus mit dem pack/:( /:( /:(

Wild Bill
02.05.2007, 14:32
Wieder nichts bei rumgekommen.War klar.

futuere
02.05.2007, 15:00
Bei der Pressekonferenz zur Konferenz sagt die eine Frau: "Es ist klar, dass wir den Islam nicht in Verbindung mit Terrorismus setzen dürfen". Ah ja, alles klar. Viele Muslime und Islam-Fans sagen ja auch immer sinngemäß, dass jeder Muslim, der z.B. terroristische Anschläge begeht, kein Muslim mehr ist. Das schlägt alles in die gleich Kerbe: Islam heißt Frieden, Islam heißt Frieden, Islam heißt Frieden,..... egal was passiert.

Und irgendein irrer Islamwissenschaftler (war ein Nichtmigrant!) auf Phoenix hat danach noch gesagt, dass wir einfach nicht genug auf die Moslems zugehen. Die Moslems würde in Deutschland diskriminiert. Sie könnten nicht überall ihre Kopftücher tragen und zudem hätten Muslime beim islamischen Schächten Probleme bekommen. Und als es um irgendeinen Vorschlag der Muslime ging, der vom Schäuble ohne Diskussion abgelehnt wurde, weil der nicht mit dem Grundgesetz vereinbar wäre, hat das der Islamwissenschaftler kritisiert.

Die Berichterstattung wurde also mal wieder schön pro-islamisch gehalten.

edit:
Was ich vergessen habe: Dieser Islamwissenschaftler hat dann auch noch tatsächlich kritisiert, dass viele Muslimse und Islamgemeinschaften vom Verfassungsschutz überwacht werden.

Tonsetzer
02.05.2007, 15:02
Was sagt Ihr zu der zweiten Sitzung der Deutschen Islam Konferenz (DIK).Was soll eine solche Veranstaltung bringen und bewirken?

Nun, man wird die Muslime bitten sich zum Grundgesetz und zu einer offenen Gesellschaft zu bekennen. Die dortigen Vertreter werden das dann auch brav tun, zusätzlich ihren Forderungskatalog abgeben und dann gehen alle wieder nach Hause.

Was dann in der Praxis bei den Millionen Muslimen draußen ankommt ? Vermutlich gar nix, ich wette 95 % wissen nicht dass es so eine Konferenz gibt und 99 % wäre es vermutlich egal........

Ach ja, passend zum Tag:


02.05.2007
Tickermeldung
Mangelnde Integration verursacht Radikalisierung

Köln (dpa) - Unter jungen muslimischen Zuwanderern der zweiten und dritten Generation sind nach Beobachtung des Verfassungsschutzes Demütigungsgefühle, Diskriminierungs-Erfahrungen und Misserfolgs-Erlebnisse verbreitet. Daraus resultierender «Frust, Wut, oder gar Hass auf die deutsche Gesellschaft» könne dazuführen, dass die Jugendlichen und jungen Erwachsenen radikalisiert werden, heißt es in dem vor kurzem veröffentlichten Dossier «Integration als Extremismus- und Terrorismusprävention» des Bundesamtes für Verfassungsschutz in Köln.

In abgeschotteten Zuwanderer-Quartieren könne es auch zur «Entwicklung von Gegenkulturen zum Leitbild einer offenen Gesellschaft» kommen.

MoJo
02.05.2007, 15:03
gerade gehört:

... Schäuble sieht "Fortschritte"! :D

kritiker_34
02.05.2007, 15:07
02.05.2007
Tickermeldung
Mangelnde Integration verursacht Radikalisierung

Köln (dpa) - Unter jungen muslimischen Zuwanderern der zweiten und dritten Generation sind nach Beobachtung des Verfassungsschutzes Demütigungsgefühle, Diskriminierungs-Erfahrungen und Misserfolgs-Erlebnisse verbreitet. Daraus resultierender «Frust, Wut, oder gar Hass auf die deutsche Gesellschaft» könne dazuführen, dass die Jugendlichen und jungen Erwachsenen radikalisiert werden, heißt es in dem vor kurzem veröffentlichten Dossier «Integration als Extremismus- und Terrorismusprävention» des Bundesamtes für Verfassungsschutz in Köln.

In abgeschotteten Zuwanderer-Quartieren könne es auch zur «Entwicklung von Gegenkulturen zum Leitbild einer offenen Gesellschaft» kommen.

Die "verletzten Gefühle" der Deutschen sind wohl KEINE ZEILE wert, oder wie?

viator
02.05.2007, 15:09
Was sagt Ihr zu der zweiten Sitzung der Deutschen Islam Konferenz (DIK).Was soll eine solche Veranstaltung bringen und bewirken?

Die Musels haben eine neue Stufe der Islamisierungspolitik erklimmen können. Sie soll den Terror der Musels weiter verschärfen und die BRD sowie die EU in eine Muselrepublik verwandeln.
Wenns soweit ist bin ich weg - ich werde mich dann von Südamerika aus über euch zukünftige Bart- und Kopftuchträger informieren!

carlson.vom.dach
02.05.2007, 15:12
02.05.2007
Tickermeldung
Mangelnde Integration verursacht Radikalisierung

Köln (dpa) - Unter jungen muslimischen Zuwanderern der zweiten und dritten Generation sind nach Beobachtung des Verfassungsschutzes Demütigungsgefühle, Diskriminierungs-Erfahrungen und Misserfolgs-Erlebnisse verbreitet. Daraus resultierender «Frust, Wut, oder gar Hass auf die deutsche Gesellschaft» könne dazuführen, dass die Jugendlichen und jungen Erwachsenen radikalisiert werden, heißt es in dem vor kurzem veröffentlichten Dossier «Integration als Extremismus- und Terrorismusprävention» des Bundesamtes für Verfassungsschutz in Köln.

In abgeschotteten Zuwanderer-Quartieren könne es auch zur «Entwicklung von Gegenkulturen zum Leitbild einer offenen Gesellschaft» kommen.

wir koennte sie ja fragen ob sie nen Flug in ihr Heimatland wollen, da werden sie sicher schnell wieder brav werden
Herzergreifend ist natuerlich dieser Satz:



Demütigungsgefühle, Diskriminierungs-Erfahrungen und Misserfolgs-Erlebnisse verbreitet. Daraus resultierender «Frust, Wut, oder gar Hass auf die deutsche Gesellschaft»


Eine Seite versucht den Holocaust nicht vergessen zu lassen und prangert in unregelmaessigen Abstaenden die kollektive Schuld aller Deutschen an, und nun kommen Migranten[oder deren Kinder] die uns die Schuld geben das sie selbst versagt haben - mir stellt sich dann immer die Frage ob jene Menschen das Wort "Verantwortung" [vor allem fuer sich selbst oder ihren Kindern] aus ihrem Hirn gestrichen haben

MoJo
02.05.2007, 15:14
Die Musels haben eine neue Stufe der Islamisierungspolitik erklimmen können. Sie soll den Terror der Musels weiter verschärfen und die BRD sowie die EU in eine Muselrepublik verwandeln.
Wenns soweit ist bin ich weg - ich werde mich dann von Südamerika aus über euch zukünftige Bart- und Kopftuchträger informieren!
Feigheit vor dem Feind!
Dafür dissen wir Dich! :))

futuere
02.05.2007, 15:15
Die "verletzten Gefühle" der Deutschen sind wohl KEINE ZEILE wert, oder wie?Gefühle der Deutschen. Allein diese Wörter haben schon einen deutsch-nationalistischen, "rechten" Beigeschmack. ;)



Zur Konferenz sollten auch Vertreter der Kirchen, des ZdJ und des Rats der Ex-Muslime kommen. Dann würde wenigstens etwas kontroverser diskutiert.

viator
02.05.2007, 15:18
Gefühle der Deutschen. Allein diese Wörter haben schon einen deutsch-nationalistischen, "rechten" Beigeschmack. ;)



Zur Konferenz sollten auch Vertreter der Kirchen, des ZdJ und des Rats der Ex-Muslime kommen. Dann würde wenigstens etwas kontroverser diskutiert.

Die Deutschen können keine gemeinsamen Gefühle haben. Die Psyche ist da etwas zu kompliziert.

Dass die Kirchen das Museltum fördern ist doch logisch - sie haben Angst vor der Säkularisierung und dem Verlust ihrer Milliardenprivilegien.

kritiker_34
02.05.2007, 16:01
Die Deutschen können keine gemeinsamen Gefühle haben. Die Psyche ist da etwas zu kompliziert.


bei euch indoktrinierten Linken wird die Heimatzugehörigkeit eben durch abstrakte "Klassen" oder andere diffuse Begriffe ersetzt.

setzen: 6

Feldherr
02.05.2007, 16:06
Was sagt Ihr zu der zweiten Sitzung der Deutschen Islam Konferenz (DIK).Was soll eine solche Veranstaltung bringen und bewirken?

Deutlicher kann der Verrat der sogenannten Konservativen um den Dhimmi Schäuble am deutschen Volk nicht werden. Das deutsche Volk soll weiter islamisiert und von Fremdvölkern unterjocht werden. X(

Madday
02.05.2007, 16:10
Was sagt Ihr zu der zweiten Sitzung der Deutschen Islam Konferenz (DIK).Was soll eine solche Veranstaltung bringen und bewirken?

Mittelalterliches Leben läßt sich nicht in eine moderne Gesellschaft einbringen, somit wird diese genauso wie alle folgenden Konferenzen scheitern.

cajadeahorros
02.05.2007, 16:14
Mittelalterliches Leben läßt sich nicht in eine moderne Gesellschaft einbringen, somit wird diese genauso wie alle folgenden Konferenzen scheitern.

:))

Wenn ich mir hier Beiträge zu Todesstrafe, Abtreibung, Frauenrechten und ähnlichem durchlese sind nicht wenige angeblich aufrechte Verteidiger der Zivilisation so ziemlich auf Islamlinie (und das zumindest altersabhängige Alkoholverbot wird auch schon vorbereitet).

Madday
02.05.2007, 16:15
:))

Wenn ich mir hier Beiträge zu Todesstrafe, Abtreibung, Frauenrechten und ähnlichem durchlese sind nicht wenige angeblich aufrechte Verteidiger der Zivilisation so ziemlich auf Islamlinie (und das zumindest altersabhängige Alkoholverbot wird auch schon vorbereitet).

Grundsätzlich stellt sich die Frage ob sie die Allgemeinheit wiederspiegeln.

Alevi_Playa
02.05.2007, 16:21
Alles was nicht eure Meinung widerspiegelt, die übrigens so totalitär und schwachsinnig ist wie eure Vorurteile, ist natürlich falsch und dumm.

Habt ihr euch schonmal selbst hinterfragt oder habt ihr ein Abo auf die einzige Wahrheit. Das hört sich für mich alles nicht viel anders an als die Parolen von Bin Laden und Co.

erwin r analyst
02.05.2007, 16:28
Der Muselbande gehört das Handwerk gelegt und Bedingungen diktiert!

erwin r analyst
02.05.2007, 16:29
Alles was nicht eure Meinung widerspiegelt, die übrigens so totalitär und schwachsinnig ist wie eure Vorurteile, ist natürlich falsch und dumm.

Habt ihr euch schonmal selbst hinterfragt oder habt ihr ein Abo auf die einzige Wahrheit. Das hört sich für mich alles nicht viel anders an als die Parolen von Bin Laden und Co.

Mit denen du dich ja sehr gut auskennst. :))

Madday
02.05.2007, 16:32
Alles was nicht eure Meinung widerspiegelt, die übrigens so totalitär und schwachsinnig ist wie eure Vorurteile, ist natürlich falsch und dumm.

Habt ihr euch schonmal selbst hinterfragt oder habt ihr ein Abo auf die einzige Wahrheit. Das hört sich für mich alles nicht viel anders an als die Parolen von Bin Laden und Co.

Nicht lamentieren sondern argumentieren.

kritiker_34
02.05.2007, 16:39
Alles was nicht eure Meinung widerspiegelt, die übrigens so totalitär und schwachsinnig ist wie eure Vorurteile, ist natürlich falsch und dumm.

Habt ihr euch schonmal selbst hinterfragt oder habt ihr ein Abo auf die einzige Wahrheit. Das hört sich für mich alles nicht viel anders an als die Parolen von Bin Laden und Co.

JEDE/R der/die in D lebt, soll sich UNSEREN SITTEN und GEBRÄUCHEN anpassen und nicht andersrum. Es ist geradezu absurd, dass dies in Frage gestellt wird.
NIEMAND wird hier festgehalten zu bleiben!

Wem es hier nicht gefällt kann doch in das Land seiner Träume gehen.

Alevi_Playa
02.05.2007, 16:42
JEDE/R der/die in D lebt, soll sich UNSEREN SITTEN und GEBRÄUCHEN anpassen und nicht andersrum. Es ist geradezu absurd, dass dies in Frage gestellt wird.
NIEMAND wird hier festgehalten zu bleiben!

Wem es hier nicht gefällt kann doch in das Land seiner Träume gehen.

Das tun auch die meisten Muslime. Lies dir mal die Artikel 1 - 19 im GG durch. Da steht alles wichtige drin. ;)
Ich bin ja auch dafür, dass diejenigen die sich strafbar machen bestraft werden. Nur eure pauschalen Beleidigungen sind unerträglich und ihr seid eigentlichen diejenigen die Deutschland nicht gebrauchen kann.

Tratschtante
02.05.2007, 16:43
Diese 2. Islamkonferenz wird genauso wie die 1. gar nichts bringen. Ich höre immer nur Forderungen, was wir hier alles zu tun haben, um die Religion des Friedens besser zu integrieren.
Schäuble spricht gar von einem Fortschritt. Diesem Mann ist nicht mehr zu helfen.
Abbrechen diese Konferenz und sich mit wichtigen Dingen beschäftigen.
Wem unser GG und Gesellschaftsordnung nicht paßt, sollte in ein Land seiner Wahl gehen.

kritiker_34
02.05.2007, 16:52
Das tun auch die meisten Muslime. Lies dir mal die Artikel 1 - 19 im GG durch. Da steht alles wichtige drin. ;)
Ich bin ja auch dafür, dass diejenigen die sich strafbar machen bestraft werden. Nur eure pauschalen Beleidigungen sind unerträglich und ihr seid eigentlichen diejenigen die Deutschland nicht gebrauchen kann.

"du" willst bestimmen wen D gebrauchen kann? /:(

Schon klar. Integration wird von euch eben als Unterwanderung definiert. Super Bestätigung deinerseits!

kritiker_34
02.05.2007, 16:54
Wem unser GG und Gesellschaftsordnung nicht paßt, sollte in ein Land seiner Wahl gehen.

DAS sollte PARTEIÜBERGREIFEND klar sein. Statt dessen balgen sich die Parteien um Paragraphen oder um Wähler.

Madday
02.05.2007, 17:05
Das tun auch die meisten Muslime. Lies dir mal die Artikel 1 - 19 im GG durch. Da steht alles wichtige drin. ;)
Ich bin ja auch dafür, dass diejenigen die sich strafbar machen bestraft werden. Nur eure pauschalen Beleidigungen sind unerträglich und ihr seid eigentlichen diejenigen die Deutschland nicht gebrauchen kann.


(2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.

Getrennter Sportunterricht für Junden und Mädchen tastet eins der Grundrechte an.

harlekina
02.05.2007, 17:18
Was sagt Ihr zu der zweiten Sitzung der Deutschen Islam Konferenz (DIK).Was soll eine solche Veranstaltung bringen und bewirken?

Bringt nichts und bewirkt nichts.

erwin r analyst
02.05.2007, 17:19
Das tun auch die meisten Muslime. Lies dir mal die Artikel 1 - 19 im GG durch. Da steht alles wichtige drin. ;)
Ich bin ja auch dafür, dass diejenigen die sich strafbar machen bestraft werden. Nur eure pauschalen Beleidigungen sind unerträglich und ihr seid eigentlichen diejenigen die Deutschland nicht gebrauchen kann.

Die Muselbrut ist unnötig, aggressiv, sozialschmarotzend und arbeitslos.

Du hast nicht das Recht zu sagen, was Deutschland braucht! X(

Alevi_Playa
02.05.2007, 17:21
Getrennter Sportunterricht für Junden und Mädchen tastet eins der Grundrechte an.

Ja da hast du Recht und ich bin auch strikt gegen so einen Schwachsinn.

Alevi_Playa
02.05.2007, 17:24
Die Muselbrut ist unnötig, aggressiv, sozialschmarotzend und arbeitslos.

Du hast nicht das Recht zu sagen, was Deutschland braucht! X(

Doch ich habe das Recht. Schau mal ins GG. Dann wirst du sehen welche Rechte jeder Mensch hier in Deutschland genießt und das mit Recht!

Eure Aussagen von wegen "was fällt dir ein darüber zu reden was Deutschland bracuht" zeigen mir nur nochmal mehr, was ihr für Hinterwäldler seid.

Ich bin wahrscheinlich viel deutscher als viele User hier die die alte Reichsfahne hissen

Madday
02.05.2007, 17:36
Ja da hast du Recht und ich bin auch strikt gegen so einen Schwachsinn.


Artikel 20a

Der Staat schützt auch in Verantwortung für die künftigen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen und die Tiere im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung durch die Gesetzgebung und nach Maßgabe von Gesetz und Recht durch die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung.

Schächtungen widersprechen der Forderung.


Artikel 3
[Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Diskriminierungsverbote]

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

Wird Frauendiffamierung nicht durch den Koran geduldet oder warum müssen sie eingeschränkt leben?


Artikel 11
[Freizügigkeit]
(1) Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet.

Warum gilt das in islamischen Kreisen fast ausschließlich nur für Männer?

usw.

erwin r analyst
02.05.2007, 19:01
Doch ich habe das Recht. Schau mal ins GG. Dann wirst du sehen welche Rechte jeder Mensch hier in Deutschland genießt und das mit Recht!

Eure Aussagen von wegen "was fällt dir ein darüber zu reden was Deutschland bracuht" zeigen mir nur nochmal mehr, was ihr für Hinterwäldler seid.

Ich bin wahrscheinlich viel deutscher als viele User hier die die alte Reichsfahne hissen

Du hast trotzdem nicht zu sagen, was angeblich gut für Deutschland wäre. Denn du als Musel bist schlecht für uns! Und was für dich gut ist, das ist für uns schlecht!

Anatolien? Da kommen deine Freunde doch her.

Das glaube ich kaum. Du weisst bestimmt nicht mal, was deutsch überhaupt ist!

Margrit
02.05.2007, 19:07
Bei der Pressekonferenz zur Konferenz sagt die eine Frau: "Es ist klar, dass wir den Islam nicht in Verbindung mit Terrorismus setzen dürfen". Ah ja, alles klar. Viele Muslime und Islam-Fans sagen ja auch immer sinngemäß, dass jeder Muslim, der z.B. terroristische Anschläge begeht, kein Muslim mehr ist. Das schlägt alles in die gleich Kerbe: Islam heißt Frieden, Islam heißt Frieden, Islam heißt Frieden,..... egal was passiert.

Und irgendein irrer Islamwissenschaftler (war ein Nichtmigrant!) auf Phoenix hat danach noch gesagt, dass wir einfach nicht genug auf die Moslems zugehen. Die Moslems würde in Deutschland diskriminiert. Sie könnten nicht überall ihre Kopftücher tragen und zudem hätten Muslime beim islamischen Schächten Probleme bekommen. Und als es um irgendeinen Vorschlag der Muslime ging, der vom Schäuble ohne Diskussion abgelehnt wurde, weil der nicht mit dem Grundgesetz vereinbar wäre, hat das der Islamwissenschaftler kritisiert.

Die Berichterstattung wurde also mal wieder schön pro-islamisch gehalten.

edit:
Was ich vergessen habe: Dieser Islamwissenschaftler hat dann auch noch tatsächlich kritisiert, dass viele Muslimse und Islamgemeinschaften vom Verfassungsschutz überwacht werden.



was Schäuble abgelehnt und zu Recht, war die Forderung nach getrenntem Unterricht in Schulen.
Das war übrigens die erste Forderung zu Beginn dieser obskuren Konferenz.

Es ist ohnehin seltsam, die fordern immer nur.

Das beste wäre eine gesittete Rückführung nach Anatolien, da können sie dann so leben. Bei uns jedenfalls nicht.
Und wenn unsere gutmenschlichen Politiker dies nicht endlich begreifen wachen wir eines Morgens im moslemischen Land Deutschland auf.

elas
02.05.2007, 19:11
Getrennter Sportunterricht für Junden und Mädchen tastet eins der Grundrechte an.

An sich ist das Ansinnen von getrenntem Sportunterricht schon eine Unverschämtheit welche Integrationsunwillen zeigt.

Margrit
02.05.2007, 19:15
"du" willst bestimmen wen D gebrauchen kann? /:(

Schon klar. Integration wird von euch eben als Unterwanderung definiert. Super Bestätigung deinerseits!



Gebrauchen?
Höre ich richtig?
Die Mehrheit der Muslime lebt von Sozialhilfe also von uns. Das kann kein Land der Welt auf Dauer.
Also rede nicht von gebrauchen.
Sie bemühen sich ja nicht mal, dass man z. B. ihre Kinder dann mal gebrauchen kann zum Arbeiten. Auch die werden in die Sozialhilfe fallen.

Madday
04.05.2007, 10:48
In den aktuellen Grenzen der Europäischen Union leben zurzeit mehr als zwanzig Millionen Menschen, zwölf Millionen davon sind Migranten in Westeuropa, die zu den Muslimen gerechnet werden und deren Zahl sich in den kommenden Jahren verdoppeln wird. Erfüllen sich die Wünsche der Türkei, wird der Islam in absehbarer Zukunft ein bedeutender Faktor nicht nur der Außen-, sondern auch der europäischen Innenpolitik sein. Die Auseinandersetzung mit dem, was Islam ist und wie er gelebt wird, berührt also den Kern der europäischen Zukunft.

Weder von den militärischen noch von den intellektuellen Niederlagen hat sich der Islam seither erholt. Sie haben vielmehr ein nachhaltiges Minderwertigkeitsgefühl erzeugt, das seine Kompensation im Fundamentalismus sucht.

Und wie für Chomeini sind auch für Ramadan westliche Werte nichts anderes als Geißeln des Imperialismus: „Die westliche Lebensweise stützt sich auf und erhält sich durch die Verführung zur Aufstachelung der natürlichsten und primitivsten Instinkte des Menschen: sozialer Erfolg, Wille zur Macht, Drang zur Freiheit, Liebe zu Besitz, sexuelles Bedürfnis usw.“

Das Bekenntnis zu westlichen Verfassungen und Gesetzen erscheint in diesem Kontext als Lippenbekenntniss. Wer wie Ramadan sagt: „Der Koran verbietet es, dass eine muslimische Frau einen Nichtmuslim heiratet. Wenn das geschieht, dann können wir sagen, dass die Frau die Gemeinschaft verlässt“. Wer sich dann konsequenterweise nicht zur Ächtung der Steinigung von Frauen bekennen kann, der schließt sich selbst aus dem Diskurs über die Reform des Islam und der europäischen Werte aus.

Für gläubige Muslime besteht in diesem Sinne Freiheit in der bewussten Entscheidung, „den Vorschriften des Islam zu gehorchen“. Freiheit erlangt, wer sich Allahs Gesetzen unterwirft.

Die Gesellschaft bleibt vertikal getrennt, in die Gesellschaft der Männer, denen die Öffentlichkeit gehört und die Gesellschaft der Frauen, die ins Haus und unter die Herrschaft der Männer gehören. Die Gleichberechtigung von Mann und Frau, von manchen Muslimvertretern als selbstverständlich dargestellt, gibt es im Islam nicht.

Es gibt Säkularisierung und Gleichberechtigung in keinem islamischen Land, weder in Iran noch in Marokko, noch für große Gruppen von Frauen in der Türkei, offiziell ein laizistischer Staat, in dessen Verfassung die Gleichberechtigung verbrieft ist. Der Islam, seine Traditionen und Riten zwingen die Frauen überall dort, wo der Islam dominiert, in die Apartheid. Deutlich wird das auch in dem von den muslimischen Gemeinschaften in Europa praktizierten „Zwang zur Heirat“ und in dem auf den Propheten Mohammed zurückgehenden Jungfernkult.

Am 5. August 1990 unterzeichneten 45 Außenminister der Organisation der Islamischen Konferenz, des höchsten weltlichen Gremiums der Muslime, die „Kairoer Erklärung der Menschenrechte“. Darin legten Muslime aus aller Welt gemeinsam ihre Haltung zu den Menschenrechten dar. Das Dokument hat keinen völkerrechtlich verbindlichen Charakter, erhellt aber die Haltung des Islam zu den Grundrechten. Die wichtigsten Feststellungen dieser Erklärung stehen in den letzten beiden Artikeln. Artikel 24: „Alle Rechte und Freiheiten, die in dieser Erklärung genannt werden, unterstehen der islamischen Scharia.

In konsequenter Fortsetzung dessen erkennt die Erklärung der Muslime nur jene Rechte an, die im Koran festgelegt sind, und wertet - gemäß der Scharia - nur solche Taten als Verbrechen, über die auch Koran und Sunna gleichermaßen urteilen: „Es gibt kein Verbrechen und Strafen außer den in der Scharia festgelegten“ (Artikel 19). Gleichberechtigung ist in dieser Erklärung nicht vorgesehen

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~EA3623419377349E1B4DCECFC19928B16~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Nur unschwer läßt sich erkennen, daß die Islam-Konferenz nie erfolgreich ausgehen kann, unsere Werte werden in ihrer Gemeinschaft mehrheitlich abgelehnt.

Warum kommt Schäuble nicht zu dieser Erkenntnis oder spielt er ein Spielchen mit den Musels, um uns zu zeigen, daß der Islam gar nicht unsere Werte annektieren will?

Walter Hofer
04.05.2007, 11:02
OT

Madday,

dein Porky/Schweinebacken-Avatar fand ich besser!

Warum machst du jetzt in Ritterrüstung (Alu-Dose) ?

Alfred
04.05.2007, 16:04
An sich ist das Ansinnen von getrenntem Sportunterricht schon eine Unverschämtheit welche Integrationsunwillen zeigt.

Da muss ich wiedersprechen.Getrennte Schulen würde ich gut finden.

Deutsche/Nicht Musels - Musel Schulen.

Die Nicht Musels könnten dann Angstfrei zur Schule und Pisa würde dadurch völlig neu bewertet werden.Natürlich müssten die Deutschen Schulen von Bewaffneten Sicherheitskräften beschützt werden , denn ansonsten würden die Musels nur wieder wie schon so oft diese Schulen angreifen und Grausame Straftaten begehen

Wild Bill
04.05.2007, 16:47
Da muss ich wiedersprechen.Getrennte Schulen würde ich gut finden.

Deutsche/Nicht Musels - Musel Schulen.

Die Nicht Musels könnten dann Angstfrei zur Schule und Pisa würde dadurch völlig neu bewertet werden.Natürlich müssten die Deutschen Schulen von Bewaffneten Sicherheitskräften beschützt werden , denn ansonsten würden die Musels nur wieder wie schon so oft diese Schulen angreifen und Grausame Straftaten begehen

Guter Vorschlag!!!

Madday
04.05.2007, 17:30
Da muss ich wiedersprechen.Getrennte Schulen würde ich gut finden.

Deutsche/Nicht Musels - Musel Schulen.

Die Nicht Musels könnten dann Angstfrei zur Schule und Pisa würde dadurch völlig neu bewertet werden.Natürlich müssten die Deutschen Schulen von Bewaffneten Sicherheitskräften beschützt werden , denn ansonsten würden die Musels nur wieder wie schon so oft diese Schulen angreifen und Grausame Straftaten begehen

Zukünftig müssen deutsche Schulen in ur-deutsch, deutsch und nicht-deutsch unterteilt werden. Das Kernvolk würde ur-deutsche Schulen besuchen, Zuwanderer müßten sich dann auf die anderen beiden aufteilen. Ur-deutsch wird ein Zuwanderer erst in der 50. Generation (belassen wir es bei der 5.) und darf selbstverständlich kein Musel, Neger, usw. sein. Desweiteren müssen Personalausweise der Ur-Deutschen mit dem Eintrag ur-deutsch unter Nationalität erweitert werden.

Madday
04.05.2007, 17:34
OT

Madday,

dein Porky/Schweinebacken-Avatar fand ich besser!

Warum machst du jetzt in Ritterrüstung (Alu-Dose) ?

Noch nicht bemerkt, wir sind im Krieg, da ist Alu-Garnitur pflicht. ;)

quinchu
04.05.2007, 17:37
Zukünftig müssen deutsche Schulen in ur-deutsch, deutsch und nicht-deutsch unterteilt werden. Das Kernvolk würde ur-deutsche Schulen besuchen, Zuwanderer müßten sich dann auf die anderen beiden aufteilen. Ur-deutsch wird ein Zuwanderer erst in der 50. Generation und darf selbstverständlich kein Musel, Neger, usw. sein. Desweiteren müssen Personalausweise der Ur-Deutschen mit dem Eintrag ur-deutsch unter Nationalität erweitert werden.


50. Generation? wer bleibt denn da? Du und dein Adler?:lach: :lach:
bist du sicher das man dir eine Leitung zum Dachboden verlegt hat - von hier aus wirkt es dunkel .:] :] :]

Madday
04.05.2007, 17:38
An sich ist das Ansinnen von getrenntem Sportunterricht schon eine Unverschämtheit welche Integrationsunwillen zeigt.

Geschwüre verhalten sich stets so, sie befallen gesunde Zellen und funktionieren sie anschließend um.

Madday
04.05.2007, 17:40
50. Generation? wer bleibt denn da? Du und dein Adler?:lach: :lach:
bist du sicher das man dir eine Leitung zum Dachboden verlegt hat - von hier aus wirkt es dunkel .:] :] :]

Genug um das Kernvolk zu erhalten.

Wer die Augen verschließt darf sich über die Dunkelheit nicht wundern. :))

Walter Hofer
04.05.2007, 17:41
Noch nicht bemerkt, wir sind im Krieg, da ist Alu-Garnitur pflicht. ;)

das ist mir neu, muss ich jetzt meinen Feldanzug und Helm aus dem Schrank holen,
wie Kameradin Anna-Lena B. ?

http://www.chessbase.de/2006/olympiateam/Elli%20Bundeswehr%202006%20f.JPG

Madday
04.05.2007, 17:43
das ist mir neu, muss ich jetzt meinen Feldanzug und Helm aus dem Schrank holen,
wie Kameradin Anna-Lena B. ?


Ich habe ungerne den Feind in der eigenen Reihe.

quinchu
04.05.2007, 17:53
Ich habe ungerne den Feind in der eigenen Reihe.


das ist dumm - denn du scheinst ihn ja schon in der eigenen Rüstung zu haben. Genauer - im Helm

elas
04.05.2007, 17:53
das ist mir neu, muss ich jetzt meinen Feldanzug und Helm aus dem Schrank holen,
wie Kameradin Anna-Lena B. ?

http://www.chessbase.de/2006/olympiateam/Elli%20Bundeswehr%202006%20f.JPG


Charakterlich vorbildlich wäre es am Hindukusch Deutschland zu verteidigen statt die Anna-Lena die Dreckarbeit machen zu lassen.

Madday
04.05.2007, 17:54
das ist dumm - denn du scheinst ihn ja schon in der eigenen Rüstung zu haben. Genauer - im Helm

Jetzt geht aber deine Fantasie mit dir durch.

harlekina
04.05.2007, 18:20
Genug um das Kernvolk zu erhalten.

Wer die Augen verschließt darf sich über die Dunkelheit nicht wundern. :))

Ehrlich - ich glaube nicht, dass ich diesem Anspruch genügen würde. 50 Generationen kann ich nicht bringen.

Madday
04.05.2007, 18:27
Ehrlich - ich glaube nicht, dass ich diesem Anspruch genügen würde. 50 Generationen kann ich nicht bringen.

5. Generation wäre ein realistischer Wert, den man ansetzen könnte.

harlekina
04.05.2007, 18:32
5. Generation wäre ein realistischer Wert, den man ansetzen könnte.

Das könnte ich eventuell noch zusammenbringen.

Wahabiten Fan
04.05.2007, 18:55
Ehrlich - ich glaube nicht, dass ich diesem Anspruch genügen würde. 50 Generationen kann ich nicht bringen.

Himmel hilf!

Das wäre, bei 25 Jahren pro Generation, zurück bis ins Jahr 750!

Madday
05.05.2007, 09:29
http://www.kultur.at/twylyfe/log/set16/log792b.jpg

- :)) :lach: -

Westfale
05.05.2007, 09:41
Was sagt Ihr zu der zweiten Sitzung der Deutschen Islam Konferenz (DIK).Was soll eine solche Veranstaltung bringen und bewirken?

Es ist zu befürchten, das es wieder und wieder Sitzungen der DIK geben wird;
solange eben, bis alle Forderungen der Gläubigen an die Ungläubigen durchgesetzt sind.

Solange unsere "Volksvertreter" weiterhin unserer Interessen und Freiheit scheibchenweise aufgeben, wird dieser Prozess weitergehen.


Die Taktik derer ist uns ja bekannt.

Wild Bill
07.05.2007, 13:12
http://www.kultur.at/twylyfe/log/set16/log792b.jpg

- :)) :lach: -

Die in der Mitte hat schöne Titten!!!!:cool2:

Madday
07.05.2007, 14:16
Die in der Mitte hat schöne Titten!!!!:cool2:

Das sind bestimmt Quarktaschen.

Mal ehrlich, ganz sauber ticken die nicht, kleiden sich vollständig westlich und tragen ein Kopftuch. Wie ist das mit islamischen Grundsätzen vereinbar, die Frau soll sich gegenüber dem Manne bedeckt halten und die sind am ganzen Körper leicht bzw. gar nicht bekleidet, dafür am Kopf umso mehr.

EUROFREUND
13.05.2007, 20:45
http://www.kultur.at/twylyfe/log/set16/log792b.jpg

- :)) :lach: -


Was denkst du über FKK?

:D

Patriotenauferstehung
13.05.2007, 20:46
Wir brauchen eine "Wie ist der Untergang der deutschen Kultur entgegenzutreten"-Konferenz