PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam auf dem Vormarsch



Freikorps
02.05.2007, 12:05
"Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen”
Islam auf dem Vormarsch
In der Türkei erobern die Islamisten Schritt für Schritt die Bastionen der Macht und bedrohen nicht nur in den Augen des Militärs die strikte Trennung von Staat und Religion. Islam-Experten sagen eine ähnliche Entwicklung für Europa voraus. Auch Deutschland wird kein mehrheitlich christlich geprägtes Land bleiben, wenn die Entwicklung so weitergeht.

München - Es ist eine schockierende Vision, mit der der britische Islam-Experte Bernard Lewis versucht, die westliche Welt aufzurütteln: „Europa wird islamisch, die Christen werden zur Minderheit” - und das in wenigen Jahrzehnten. Inmitten dieser neuen Ordnung wird Deutschland sicher keine Insel bilden, wenn nicht gravierende Veränderungen den Vormarsch der Muslime deutlich bremsen.

Absolutheitsanspruch macht Integration nahezu unmöglich

Die Integration hatte nie eine reelle Chance. Alle Muslime sind davon überzeugt, im Besitz der göttlichen Offenbarung zu sein, die einzig wahre Religion zu besitzen und damit allen anderen Religionsgemeinschaften überlegen zu sein. So steht es im Koran. Hinzu kommt ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, das in Verbindung mit dem Absolutheitsanspruch eine Integration nahezu unmöglich macht.

Der komplette Bericht ist unter http://www.merkur-online.de/nachrichten/vermischtes/blickpkt/art281,790281.html
nachzulesen.

Es ist schon interessant, daß mittlerweile auch die seriösen Blätter die Augen vor diesem Problem nicht mehr verschließen. Man kann nur hoffen, daß auch bei der Politik ein Umdenken einsetzt!

Atheist
02.05.2007, 12:14
"Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen”
Islam auf dem Vormarsch
In der Türkei erobern die Islamisten Schritt für Schritt die Bastionen der Macht und bedrohen nicht nur in den Augen des Militärs die strikte Trennung von Staat und Religion. Islam-Experten sagen eine ähnliche Entwicklung für Europa voraus. Auch Deutschland wird kein mehrheitlich christlich geprägtes Land bleiben, wenn die Entwicklung so weitergeht.

München - Es ist eine schockierende Vision, mit der der britische Islam-Experte Bernard Lewis versucht, die westliche Welt aufzurütteln: „Europa wird islamisch, die Christen werden zur Minderheit” - und das in wenigen Jahrzehnten. Inmitten dieser neuen Ordnung wird Deutschland sicher keine Insel bilden, wenn nicht gravierende Veränderungen den Vormarsch der Muslime deutlich bremsen.

Absolutheitsanspruch macht Integration nahezu unmöglich

Die Integration hatte nie eine reelle Chance. Alle Muslime sind davon überzeugt, im Besitz der göttlichen Offenbarung zu sein, die einzig wahre Religion zu besitzen und damit allen anderen Religionsgemeinschaften überlegen zu sein. So steht es im Koran. Hinzu kommt ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, das in Verbindung mit dem Absolutheitsanspruch eine Integration nahezu unmöglich macht.

Der komplette Bericht ist unter http://www.merkur-online.de/nachrichten/vermischtes/blickpkt/art281,790281.html
nachzulesen.

Es ist schon interessant, daß mittlerweile auch die seriösen Blätter die Augen vor diesem Problem nicht mehr verschließen. Man kann nur hoffen, daß auch bei der Politik ein Umdenken einsetzt!

byebye :deutschla X( :(

GrafZahl
02.05.2007, 12:16
Ich bin dafür, die Grenzvorrichtungen sind ja noch vorhanden, dass wir die DDR und den Ostblock neu Gründen, so wird das neue und das alte Europa neu auferstehen, im alten Europa also die DDR wird es kein Islam geben, während sich der dekadente Westen damit rumplagen muss, wir in der DDR kontrollieren nicht nur die Ausreise sondern auch die Einreise, ich wette, dass nach der NeuGründung der DDR viele lieber von West nach Ost flüchten werden wollen. Allein um nicht übefremdet sondern auch die Vorzüge sozialisitscher Errungenschaften zu genießen.

Glaubenskrieger
02.05.2007, 12:31
Sieg den Katholiban!

Tratschtante
02.05.2007, 12:46
Ich bin dafür, die Grenzvorrichtungen sind ja noch vorhanden, dass wir die DDR und den Ostblock neu Gründen, so wird das neue und das alte Europa neu auferstehen, im alten Europa also die DDR wird es kein Islam geben, während sich der dekadente Westen damit rumplagen muss, wir in der DDR kontrollieren nicht nur die Ausreise sondern auch die Einreise, ich wette, dass nach der NeuGründung der DDR viele lieber von West nach Ost flüchten werden wollen. Allein um nicht übefremdet sondern auch die Vorzüge sozialisitscher Errungenschaften zu genießen.

Was für sozialistische Errungenschaften?

Madday
02.05.2007, 13:38
Die Entwicklung läßt sich ohne Herrschaftsformwechsel kaum aufhalten. Unsere demokratischen Strukturen sind hinderlich um Musels in Millionenhöhe auszuweisen, hinzu kommen Eingebürgerte und deren Neugeborene, die sich ständig weiter vermehren und mittlerweile mehrere Stadtviertel bevölkern.

Linke Störmungen würden massiv protestieren und jegliche Sanktionen durch Einspruch unterbinden.

Erreicht ihre Minderheit genug Stimmen, werden sie politisch aktiv und versuchen ihre rückständige Religion fest in unserer Gesellschaft demokratisch zu etablieren. Ihre Schleiereulen sind z.Zt. sehr aktiv an deutschen Hochschulen, büffeln deutsches Recht mit Erfolg und beabsichtigen permanent in Deutschland zu verweilen.

McDuff
02.05.2007, 13:46
Das Schlimmste ist ja, daß Politiker aller etablierten Parteien die Islamisierung scheinbar gezielt gegen den Volkswillen vorantreiben.
Ob die dafür bezahlt werden oder ob sie uns, von einem irrationalen Schuldkomplex getrieben, vernichten wollen?
Ich kann deren Intension nicht nachvollziehen oder begreifen. ?(

Madday
02.05.2007, 15:09
Das Schlimmste ist ja, daß Politiker aller etablierten Parteien die Islamisierung scheinbar gezielt gegen den Volkswillen vorantreiben.
Ob die dafür bezahlt werden oder ob sie uns, von einem irrationalen Schuldkomplex getrieben, vernichten wollen?
Ich kann deren Intension nicht nachvollziehen oder begreifen. ?(

Befürworter wollen sie als wichtige Wählergemeinschaft erschließen, Gegner fürchten sich vor der Nazi-Keule und schweigen weiterhin aber es gibt auch Gemeinsamkeiten zwischen beiden, nämlich ihre Ideale, die sie zukünftig aufgeben müssen.

viator
02.05.2007, 15:12
Befürworter wollen sie als wichtige Wählergemeinschaft erschließen, Gegner fürchten sich vor der Nazi-Keule und schweigen weiterhin aber es gibt auch Gemeinsamkeiten zwischen beiden, nämlich ihre Ideale, die sie zukünftig aufgeben müssen.

Es geht um eine Verbesserung der Weltmachtsstellung der EU. Die EU ist wird bei den Musel-Staaten immer beliebter, da sich mit diesen Verbrechern viel Geld verdienen lässt, spielt das Kapital die Musel-Karte!

Madday
02.05.2007, 15:19
Es geht um eine Verbesserung der Weltmachtsstellung der EU. Die EU ist wird bei den Musel-Staaten immer beliebter, da sich mit diesen Verbrechern viel Geld verdienen lässt, spielt das Kapital die Musel-Karte!

In wie fern läßt sich mit Musels Geld verdienen?

futuere
02.05.2007, 15:27
Es ist schon interessant, daß mittlerweile auch die seriösen Blätter die Augen vor diesem Problem nicht mehr verschließen. Man kann nur hoffen, daß auch bei der Politik ein Umdenken einsetzt!Ich glaube, da kannst du bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten. Von sich aus wird die Politik niemals umdenken. Wenn überhaupt, dann passiert das nur aus Angst vor Machtverlust. Und falls nichts dazwischenkommt und der Ulfkotte jemals so mächtig wird, etwas entscheidend in der deutschen Politik zu beeinflussen, dann dauert auch das noch ewig.

kritiker_34
02.05.2007, 15:28
"Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen”
Islam auf dem Vormarsch

Der komplette Bericht ist unter http://www.merkur-online.de/nachrichten/vermischtes/blickpkt/art281,790281.html
nachzulesen.

Es ist schon interessant, daß mittlerweile auch die seriösen Blätter die Augen vor diesem Problem nicht mehr verschließen. Man kann nur hoffen, daß auch bei der Politik ein Umdenken einsetzt!

"Und wenn überhaupt miteinander geredet wird, dann - so ein Islamistenführer - nur unter der Voraussetzung, dass „am Ende alle Religionen zum Islam konvertieren”. Scheich Mahmud, einst Rektor der Al-Azhar-Universität in Kairo, einer der höchsten religiösen Instanzen des Islam, geht noch weiter: „Christen sind wie eine bösartige und ansteckende Krankheit. Muslime müssen sie ungerecht behandeln, verachten, boykottieren und hart anfassen, um sie zur Annahme des Islam zu zwingen.” Deutlicher lässt sich kaum machen, wie sehr der Islam Denken und Handeln der Muslime in allen Lebensbereichen prägt.

lesen DIE DA OBEN auch mal Zeitung oder ist das nicht mehr angesagt?

Hrafnaguð
02.05.2007, 15:50
manchmal frag ich mich angesichts dessen, wie es um die innere stärke der BW bestellt ist - besteht dort putschpotential? oder ist das ein lahmer haufen der bei gegenwehr der bürger gegen die islamisierung ihrer heimat auf befehl auch auf diese schießt, anstatt sich ihnen anzuschließen?

Madday
02.05.2007, 15:55
manchmal frag ich mich angesichts dessen, wie es um die innere stärke der BW bestellt ist - besteht dort putschpotential? oder ist das ein lahmer haufen der bei gegenwehr der bürger gegen die islamisierung ihrer heimat auf befehl auch auf diese schießt, anstatt sich ihnen anzuschließen?

Die Demographie wird auch die BW erreichen und dessen ethnische Struktur verändern, somit könnte dein Ansatz Realität werden.

Brutus
02.05.2007, 15:59
manchmal frag ich mich angesichts dessen, wie es um die innere stärke der BW bestellt ist - besteht dort putschpotential? oder ist das ein lahmer haufen der bei gegenwehr der bürger gegen die islamisierung ihrer heimat auf befehl auch auf diese schießt, anstatt sich ihnen anzuschließen?

Wenn die Bundeswehr nicht auf uns schießt, tun es unsere Freunde und Verbündeten. Oder aber, sie überziehen uns gleich mit Krieg, wofür sie nicht einmal einen Beschluß des Weltsicherheitsrats brauchen, weil die UN-Feindstaatenklauseln jederzeit reaktiviert werden können.

politisch Verfolgter
02.05.2007, 16:02
Beim Barras haben wir uns manchmal halb tot gelacht, wofür oft ich verantwortlich war.
Die angestellten Leute dort waren nett, harmlos und halbwegs gebildet.
Religion spielte absolut keine Rolle, sondern Frauen und Waffenkunde.
Ich habe manchmal im Morgengrauen als Wachsoldat Munitionsdepots vor potenziellen Terrrorangriffen geschützt, und dabei weitläufige Wanderungen in frischer Natur erlebt, hahaha ;-)
Leider hat bei derartiger Lustwandlung nachts ein Kollege seinen Mitläufer aus Versehen erschossen.
Die innere Stärke der BW war, daß sie weder links noch rechts war.
Es ging nur darum, gegen potenzielle Angreifer vorgehen zu können.
Ein absolut löbliches Vorhaben.

Freikorps
02.05.2007, 16:13
Die Demographie wird auch die BW erreichen und dessen ethnische Struktur verändern, somit könnte dein Ansatz Realität werden.


Im Jahr 2025 werden 40 Millionen Muslime in Deutschland leben!
Die Integration ist gescheitert, und das bedeutet nicht nur in Deutschland: es entstehen Parallelgesellschaften - in Berlin (das Muslime als „Diaspora-Istanbul” bezeichnen), Hamburg und Köln, aber auch in München. Mehr als 15 Millionen Muslime leben derzeit in Westeuropa (rund 3,5 Millionen in der Bundesrepublik). Bereits um das Jahr 2025 wird ihre Zahl auf 30 bis 40 Millionen hochschnellen. Die damit verbundenen Veränderungen dürften gravierend sein: „Während die alteingesessene deutsche Bevölkerung schrumpft, hat die muslimische in Deutschland eine jährliche Wachstumsrate von derzeit 6,6 Prozent”, schreibt der Islam-Kenner Udo Ulfkotte in seinem neuesten Buch „Heiliger Krieg in Europa”.


Gibt es noch reelle Chancen das aufzuhalten oder ist der Zug bereits endgültig abgefahren?

Madday
02.05.2007, 16:29
Gibt es noch reelle Chancen das aufzuhalten oder ist der Zug bereits endgültig abgefahren?


Im Jahr 2025 werden 40 Millionen Muslime in Deutschland leben!


Wachstumsrate von derzeit 6,6 Prozent

Beide Thesen sind ohne fundierte Beweise nichtig.

Eine schwierige Frage mit vielen Unbekannten:

- Steigt oder sinkt zukünftig die deutsche Geburtenrate?
- Steigt oder sinkt zukünftig die Musel-Geburtenrate?
- Findet weiter Musel-Zuwanderung statt?
- Findet weiter Musel-Einbürgerung statt?
- Findet weiter Musel-Abschiebung statt oder wird sie rückläufig?
- Erkennt die deutsche Bevölkerung die Situation und lenkt ein?
- usw.

Eins sollte uns klar sein, wir werden sie mit demokratischen Ansätzen aus D nicht restlos entfernen können.

giggi
02.05.2007, 17:37
Ich bin dafür, die Grenzvorrichtungen sind ja noch vorhanden, dass wir die DDR und den Ostblock neu Gründen, so wird das neue und das alte Europa neu auferstehen, im alten Europa also die DDR wird es kein Islam geben, während sich der dekadente Westen damit rumplagen muss, wir in der DDR kontrollieren nicht nur die Ausreise sondern auch die Einreise, ich wette, dass nach der NeuGründung der DDR viele lieber von West nach Ost flüchten werden wollen. Allein um nicht übefremdet sondern auch die Vorzüge sozialisitscher Errungenschaften zu genießen.

Man, geh doch auf Kuba, wenn du den Sozialismus liebst.

giggi
02.05.2007, 17:39
Gibt es noch reelle Chancen das aufzuhalten oder ist der Zug bereits endgültig abgefahren?

Sicherlich.Doch es müssten alle Deutschen endlich aufwachen.Ob dies passiert ist fraglich.Ich wär dafür die Grünen abzuschaffen.:D Das ist die größte Einwanderungspartei in Deutschland.

Madday
02.05.2007, 17:44
Sicherlich.Doch es müssten alle Deutschen endlich aufwachen.Ob dies passiert ist fraglich.Ich wär dafür die Grünen abzuschaffen.:D Das ist die größte Einwanderungspartei in Deutschland.

Täsche dich da nicht, davor wurden Tausende Türken durch (C)DU und SPD eingeschleust.

Alfred
02.05.2007, 20:59
In wie fern läßt sich mit Musels Geld verdienen?

Das Öl steckt vielleicht auch dahinter.

giggi
03.05.2007, 13:56
Täsche dich da nicht, davor wurden Tausende Türken durch (C)DU und SPD eingeschleust.


Stell dir mal vor,wenn die Grünen an der Macht wären....

Madday
03.05.2007, 14:33
Stell dir mal vor,wenn die Grünen an der Macht wären....

Das will ich mir nicht vorstellen.

Katzelmacher
03.05.2007, 14:37
Die Demographie wird auch die BW erreichen und dessen ethnische Struktur verändern, somit könnte dein Ansatz Realität werden.

Was für eine Demographie: Dass Deutschland 3,9% Muslime hat und das noch sehr, sehr gut gerechnet? :)

Madday
03.05.2007, 15:11
Was für eine Demographie: Dass Deutschland 3,9% Muslime hat und das noch sehr, sehr gut gerechnet? :)

Wie bereits gesagt, könnte.

Sehr schlecht gerechnet, die Zahl 3,2 Millionen geistert schon seit Jahren rum und ist mit großer Sicherheit veraltet oder sind unsere Musels auf einmal alle unfruchtbar geworden?

McDuff
03.05.2007, 15:12
Was für eine Demographie: Dass Deutschland 3,9% Muslime hat und das noch sehr, sehr gut gerechnet? :)

Fragt sich wer das mit den 3,9% schöngerechnet hat ?(
Wenn das stimmt, dann machen diese 3,9% aber eine ganz schöne Unruhe.
Ein Grund mehr genauer auf die Integrationsbereitschaft und -fähigkeit jedes einzelnen dieser 3,9% zu schauen.

Madday
03.05.2007, 15:16
Fragt sich wer das mit den 3,9% schöngerechnet hat ?(
Wenn das stimmt, dann machen diese 3,9% aber eine ganz schöne Unruhe.
Ein Grund mehr genauer auf die Integrationsbereitschaft und -fähigkeit jedes einzelnen dieser 3,9% zu schauen.

Die Volkszählung im Jahr 2010/11 wird Gewissheit bringen, daß wir richtig liegen, die Linksfraktion betreibt mal wieder Schönfärberei.

McDuff
03.05.2007, 15:18
Die Volkszählung im Jahr 2010/11 wird Gewissheit bringen, daß wir richtig liegen, die Linksfraktion betreibt mal wieder Schönfärberei.

Wenn sich da mal nicht systematisch verzählt wird......