PDA

Vollständige Version anzeigen : Saudi-Arabien: 10jährige heiratet 50jährigen



Tratschtante
02.05.2007, 11:58
http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M53be29696a6.0.html

Sie freut sich auf die vielen Geschenke. Aber die kennen das ja wohl nicht anders.

Bambus
02.05.2007, 12:12
Wie war das?
Wenns SCHÄÄÄÄÄN macht!:D

Spätestens wenn sie den rumpeligen ... sieht, is der Spaß vorbei:P

Aber solange das bei uns nich passiert...
... kommt aber noch!

Atheist
02.05.2007, 12:15
Wie war das?
Wenns SCHÄÄÄÄÄN macht!:D

Spätestens wenn sie den rumpeligen ... sieht, is der Spaß vorbei:P

Aber solange das bei uns nich passiert...
... kommt aber noch!

scheiß KinderfickerX( X( :rolleyes: :rolleyes:

Bambus
02.05.2007, 12:16
scheiß KinderfickerX( X( :rolleyes: :rolleyes:

Seh ich auch so!
Aber Frau Roth meint ja immer "Das müssen wir vertragen!"

Don Pacifico
02.05.2007, 12:18
@ Tratschtante: Vielen Dank für den tollen Link.
Ein Institut der Evangelischen Allianz, das sich kritisch mit dem Islam beaschäftigt? Kannte ich noch gar nicht. :top:

Sie informieren auch über muslimische Rechtsgutachten (Fatwa, pl. Fatawa). Hier mal eine Kostprobe:

http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M5a129af3bb2.0.html

Zitat daraus: Fatwa über die Frage, ob Muslimas eigenständig die eheliche Wohnung verlassen dürfen
Der Ehemann muss dazu die Erlaubnis erteilen

Von Dr. Ahmad Youssef Salman, Dozent für Scharia an der Fakultät des Wissenschaftszentrums der Universität Kairo

(Institut für Islamfragen, dh, 27.10.2006)

Frage: "Ich bin mit einem Kollegen verheiratet. Auf einmal verlangte er von mir, meine Arbeitstelle aufzugeben und zu Hause zu bleiben, um die Kinder zu erziehen. Meine Arbeitsstelle ermöglicht mir, zu arbeiten und gleichzeitig mich um meine Kinder zu kümmern. Darf ich mich gegen die Entscheidung meines Mannes durchsetzen?"

Antwort: "Der Ehemann darf beschließen, dass seine Ehefrau zu Hause bleibt. Er muss sie jedoch finanzieren und gut behandeln. Allah hat den Muslimas befohlen, zu Hause zu bleiben (Sure 33,33). Die Frau darf ihre Wohnung nur mit Erlaubnis ihres Ehemannes verlassen. Falls sie sich ohne notwendigen Grund dem widersetzt, gilt sie als "widerspenstig" [ein Fachterminus des islamischen Eherechts, der besagt, dass die Frau ihre Pflicht zum Gehorsam nicht erfüllt und damit ihr Recht auf Unterhalt prinzipiell verloren hat] ... . Die (muslimischen) Rechtsgelehrten sind sich einig, dass eine Frau ihre Wohnung verlassen darf, wenn ihr Ehemann ihr dies gestattet. Wenn sie dies jedoch ohne Genehmigung tut, gilt sie als "widerspenstig"."

Quelle: www.alkhaleej.ae/articles/show_article.cfm?val=313883 (Ende Zitat)

Atheist
02.05.2007, 12:19
Seh ich auch so!
Aber Frau Roth meint ja immer "Das müssen wir vertragen!"

Frau Roth meint : " Wir Grünen fordern die Einbürgerung des Islams! Mit samt seinen rechten und Grundlagen!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: /:( /:( /:(

"Deutsche sind Nichtmigranten"!

"Der Islam kann ja eine so schlechte Relgion gar nicht sien, da er ja Frieden bedeutet"

"Familie ist kein Wert an sich"

Bambus
02.05.2007, 12:45
Frau Roth meint : " Wir Grünen fordern die Einbürgerung des Islams! Mit samt seinen rechten und Grundlagen!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: /:( /:( /:(

"Deutsche sind Nichtmigranten"!

"Der Islam kann ja eine so schlechte Relgion gar nicht sien, da er ja Frieden bedeutet"

"Familie ist kein Wert an sich"

Und ich frag mich ernsthaft wo die eine solche Person aufgegabelt/rausgelassen haben...

Tratschtante
02.05.2007, 12:52
Wie war das?
Wenns SCHÄÄÄÄÄN macht!:D

Spätestens wenn sie den rumpeligen ... sieht, is der Spaß vorbei:P

Aber solange das bei uns nich passiert...
... kommt aber noch!

Meinst Du, die hat schon viele Vergleichsmöglichkeiten?

Bambus
02.05.2007, 13:04
Nein und die wird sie auch nie mehr haben dürfen...

Tratschtante
02.05.2007, 17:01
Nein und die wird sie auch nie mehr haben dürfen...

Nein, Vergleichsmöglichkeiten wird sie nie mehr haben. Darum ist die Angst der Moslems ja so groß, daß schon vor der Ehe Erfahrung gesammelt wird. Die Gefahr, zu versagen oder schlecht abzuschneiden, ist dann sehr groß.
Aber wie ein 50Jähriger was davon hat, sich mit einer 10Jährigen einzulassen, find ich schon sehr seltsam. Bei uns würde man ihn pädophil nennen.

viator
02.05.2007, 17:05
Frau Roth meint : " Wir Grünen fordern die Einbürgerung des Islams! Mit samt seinen rechten und Grundlagen!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: /:( /:( /:(

"Deutsche sind Nichtmigranten"!

"Der Islam kann ja eine so schlechte Relgion gar nicht sien, da er ja Frieden bedeutet"

"Familie ist kein Wert an sich"

Die Musels müssen entlich von der Bühne der Weltgeschichte getilgt werden.

Don Pacifico
02.05.2007, 17:21
@viator

Ich brauche kein Jurist sein, um das hier sagen zu können:

-- Dieses Posting solltest du schleunigst zurücknehmen!

Bin selbst gegen die Islamisierung hierzulande, aber von solchen Aussprüchen distanziere ich mich ganz eindeutig!

Atheist
02.05.2007, 17:31
Die Musels müssen entlich von der Bühne der Weltgeschichte getilgt werden.

naja... aus Europa sollen sie getilgt werden - deportieren dürfte aber reichen ;) und in ihrem in saudi arabien oder sonstwo in der arabischen welt dürfen die sich gern in die luft sprengen, nach der scharia leben oder sonstwas meinetwegne auch 20 alis zeugen pro bekopftuchter, verschleierter gebährmaschine - aber Europa, Amerika, Australien sind Tabuzonen!/:( /:( /:(

leuchtender Phönix
02.05.2007, 18:17
Nein, Vergleichsmöglichkeiten wird sie nie mehr haben. Darum ist die Angst der Moslems ja so groß, daß schon vor der Ehe Erfahrung gesammelt wird. Die Gefahr, zu versagen oder schlecht abzuschneiden, ist dann sehr groß.

Ihr riesiges (aufgeblasenes) Ego leidet sehr schnell. Ihr Ego und Kritik verhalten sich wie Ballon uind Nadel.


Aber wie ein 50Jähriger was davon hat, sich mit einer 10Jährigen einzulassen, find ich schon sehr seltsam. Bei uns würde man ihn pädophil nennen.

Also ich nenne den schon jetzt Pädophil.

Atheist
02.05.2007, 18:24
Ihr riesiges (aufgeblasenes) Ego leidet sehr schnell. Ihr Ego und Kritik verhalten sich wie Ballon uind Nadel.



Also ich nenne den schon jetzt Pädophil.


Als man die Drittklässlerin nach Informationen über die geplante Ehe befragt habe, habe sie voller Freude von ihrem zukünftigen 50jährigen Ehemann erzählt. Vor allem sei sie begeistert von der spektakulären Hochzeitsfeier in einem luxuriösen Hotel und den vielen Geschenken, die sie bekommen werde.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/islam_legitimiert_padophilie_1.html

so ein scheiß Kinderficker:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: - die Belgier würd sowas freuen :)^^

leuchtender Phönix
02.05.2007, 18:31
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/islam_legitimiert_padophilie_1.html

so ein scheiß Kinderficker:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: - die Belgier würd sowas freuen :)^^

Diese Kinder verstehen sowieso nicht die Tragweite einer solchen Ehe. Spätestens in der Hochzeitsnacht wird das Mädchen lernen, das die Ehe kein Feier-, sondern als Trauertag gezählt werden sollte.

Efna
02.05.2007, 18:38
Die Art von Thraed nerven.....

Vril
02.05.2007, 18:46
Die Art von Thraed nerven.....

Du musst solche Threads ja nicht lesen oder gar Antworten ... Pappnase ! :rolleyes:

isnichwahr
02.05.2007, 19:27
Die Musels müssen entlich von der Bühne der Weltgeschichte getilgt werden.

Und du nennst dich Kommunist? Du bist wohl eher total bescheuert.

Dayan
02.05.2007, 21:01
pädophilie scheint ein Islamischer krankheit zu sein!

Atheist
02.05.2007, 21:06
pädophilie scheint ein Islamischer krankheit zu sein!

sowas kommt dabei raus wemm man sich einen Massenvergewaltiger und Kinderficker zum Vorbild nimmt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

der Saudi beruft sich ja auch auf sein Recht am "Beispiel des Propheten"

Bambus
02.05.2007, 23:57
pädophilie scheint ein Islamischer krankheit zu sein!

... und das leider auch in Deutscheland :D

harlekina
03.05.2007, 07:13
Ich dachte immer, Mohammeds 9jährige Frau wäre ein Ereignis gewesen, dass damals aufgrund der geringen Lebensdauer normal gewesen sei und das man deswegen nicht mit den heutigen Maßstäben messen darf. Wurde jedenfalls hier im Forum oft genug erzählt.
Welche Ausrede gibt es für den 50jährigen?

Wahabiten Fan
03.05.2007, 08:25
pädophilie scheint ein Islamischer krankheit zu sein!

Das ist sie mit Sicherheit NICHT sondern eine "weltweite Krankheit"!

Aber während in der zivilisierten Welt dagegen strafrechtlich vorgegangen wird, wird sie bei den Mohammedanern strafrechtlich sanktioniert!

Feldherr
03.05.2007, 16:36
Antwort: "Der Ehemann darf beschließen, dass seine Ehefrau zu Hause bleibt. Er muss sie jedoch finanzieren und gut behandeln. Allah hat den Muslimas befohlen, zu Hause zu bleiben (Sure 33,33). Die Frau darf ihre Wohnung nur mit Erlaubnis ihres Ehemannes verlassen. Falls sie sich ohne notwendigen Grund dem widersetzt, gilt sie als "widerspenstig" [ein Fachterminus des islamischen Eherechts, der besagt, dass die Frau ihre Pflicht zum Gehorsam nicht erfüllt und damit ihr Recht auf Unterhalt prinzipiell verloren hat] ... . Die (muslimischen) Rechtsgelehrten sind sich einig, dass eine Frau ihre Wohnung verlassen darf, wenn ihr Ehemann ihr dies gestattet. Wenn sie dies jedoch ohne Genehmigung tut, gilt sie als "widerspenstig"."

Quelle: www.alkhaleej.ae/articles/show_article.cfm?val=313883 (Ende Zitat)

Und dann greift die Sure 4,3 "Und wenn ihr befürchtet, daß [die] Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!

http://img293.imageshack.us/img293/4244/134ii3.jpg

Ragnar Tyrthing
03.05.2007, 17:57
Frau Roth meint : " Wir Grünen fordern die Einbürgerung des Islams! Mit samt seinen rechten und Grundlagen!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: /:( /:( /:(

"Deutsche sind Nichtmigranten"!

"Der Islam kann ja eine so schlechte Relgion gar nicht sien, da er ja Frieden bedeutet"

"Familie ist kein Wert an sich"

Dieses nicht-menschliche Wesen ist der Avatar,der Traum jedes Kommunisten (der Alptraum aller Menschen also,da Kommunisten selbst unter den Tieren stehen).Sie wurde ganz klar von Außerirdischen geschickt um die Menschen auszulöschen.Sie fängt mit den Deutschen an,da sie sich in der Geschichte immer als die durchsetzungsreichsten Menschen erwiesen haben.Man braucht nur in Frau Roths Gesicht zu sehen,schon stirbt man.:hihi:

sheryl08
01.02.2009, 17:20
Es ist einfach nur Widerlich!!!