PDA

Vollständige Version anzeigen : GB: Briten wollen keine Zuwanderer mehr aus dem Osten



Tratschtante
02.05.2007, 11:08
http://www.diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/301140/index.do?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do

Einerseits verständlich, andererseits machen ihnen Muslime scheinbar nicht so viele Sorgen. Die aus dem Osten haben meistens gleich Arbeit, Muslime sind überwiegend SH-Empfänger. Irgendwie unbegreiflich.
Ich möchte für D auch keine Zuwanderung mehr aus dem Osten, aber nur, weil wir keine Arbeit haben.

MorganLeFay
02.05.2007, 11:19
Die Unzufriedenheit in der Bevölkerung steht in krassem Gegensatz zur Wahrnehmung der Wirtschaft. 70 Prozent der Firmen bescheinigen den Arbeitnehmern aus den neuen EU-Staaten höhere Qualifikationen, mehr Fleiß und Arbeitswillen als heimischen Bewerbern.


Das trifft es ganz gut.

Und ein grosser Teil der Abneigung resultiert auch aus den ausreichend vorhandenen Skandalen der Einwanderungsbehoerden.

Walter Hofer
02.05.2007, 11:24
Die Unzufriedenheit in der Bevölkerung steht in krassem Gegensatz zur Wahrnehmung der Wirtschaft. 70 Prozent der Firmen bescheinigen den Arbeitnehmern aus den neuen EU-Staaten höhere Qualifikationen, mehr Fleiß und Arbeitswillen als heimischen Bewerbern.



Wie in Deutschland: der polnische Spargelstecher ist halt besser !

Tratschtante
02.05.2007, 11:47
Wie in Deutschland: der polnische Spargelstecher ist halt besser !

Das ist nicht das Thema. Spargelstecher gehn wieder nach Hause.

MorganLeFay
02.05.2007, 12:02
Das ist nicht das Thema. Spargelstecher gehn wieder nach Hause.

Viele osteuropaeische Saisonarbeiter auch. Oder bleiben ein paar Jahre und gehen dann.

Atheist
02.05.2007, 12:13
Lieber 10 Polen als einen Moslem!!!!

Walter Hofer
02.05.2007, 15:03
Das ist nicht das Thema. Spargelstecher gehn wieder nach Hause.

Die polnischen Facharbeiter und Ärzte bleiben, wenn du die meinst.

GrafZahl
02.05.2007, 16:50
http://www.diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/301140/index.do?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do

Einerseits verständlich, andererseits machen ihnen Muslime scheinbar nicht so viele Sorgen. Die aus dem Osten haben meistens gleich Arbeit, Muslime sind überwiegend SH-Empfänger. Irgendwie unbegreiflich.
Ich möchte für D auch keine Zuwanderung mehr aus dem Osten, aber nur, weil wir keine Arbeit haben.

weil die sog."Arbeit" ja durch die kapitalistischen Verbrecher nach China ausgelagert worden ist.

Der Kapitalismus gehört in dieser dekadenten Weise auf dem Scheiterhaufen der Geschichte verbrannt.

So muss realisiert werden, dass die Arbeit im Lande erhalten bleibt und die Werktätigen ihren Lohn gerecht erhalten der Ihnen bezogen auf die Lebenshaltungskosten ein gutes Leben gewährleistet.

In der DDR waren Zuwanderer nicht notwendig, da die Polen, Russen und Tschechen in ihren Heimatländern arbeit gehabt haben, das Problem wäre das Verbrecherpack im Osten zu neutralisieren um somit wieder auch in den dort verbleibenden Ländern des Ostens einen wohlstand für seine Bürger zu bewerkstelligen.

MorganLeFay
02.05.2007, 16:52
Irgendwie ist Deine Aussage voll unlogisch.

Kaiser
02.05.2007, 18:53
http://www.diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/301140/index.do?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do

Einerseits verständlich, andererseits machen ihnen Muslime scheinbar nicht so viele Sorgen. Die aus dem Osten haben meistens gleich Arbeit, Muslime sind überwiegend SH-Empfänger. Irgendwie unbegreiflich.
Ich möchte für D auch keine Zuwanderung mehr aus dem Osten, aber nur, weil wir keine Arbeit haben.

Ich denke, man kann sowohl auf Lohndrücker aus dem Osten sowie auf muslimische Sozialhilfeempfänger verzichten.

tysker
04.05.2007, 15:39
Die polnischen Facharbeiter und Ärzte bleiben, wenn du die meinst.
leider. bez. irland reden die polen schon von polonisierung der insel oder hoffen auf das entstehen einer polnisch-irischen mischkultur. das ist kein witz sondern die gedanken der polnischen diaspora in deutschland! nachdem ihre unverschämten forderungen auf minderheitenrechte in deutschland nirgends anklang finden, suchen sie sich ein anderes wirtsvolk!