PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch



SAMURAI
02.05.2007, 07:27
http://www.merkur-online.de/nachrichten/vermischtes/blickpkt/art281,790281.html?fCMS=1c56fcc0bbc5a6882c961dfd5a 1673d0

„Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

In der Türkei erobern die Islamisten Schritt für Schritt die Bastionen der Macht und bedrohen nicht nur in den Augen des Militärs die strikte Trennung von Staat und Religion. Islam-Experten sagen eine ähnliche Entwicklung für Europa voraus. Auch Deutschland wird kein mehrheitlich christlich geprägtes Land bleiben, wenn die Entwicklung so weitergeht.

München - Es ist eine schockierende Vision, mit der der britische Islam-Experte Bernard Lewis versucht, die westliche Welt aufzurütteln: „Europa wird islamisch, die Christen werden zur Minderheit” - und das in wenigen Jahrzehnten. Inmitten dieser neuen Ordnung wird Deutschland sicher keine Insel bilden, wenn nicht gravierende Veränderungen den Vormarsch der Muslime deutlich bremsen.

http://www.merkur-online.de/storage/pic/nachrichten/politik/267156_koran.jpg
Koran oder Grundgesetz: Jeder dritte türkische Muslim in Deutschland hält beides für unvereinbar.
Foto: dp

Absolutheitsanspruch macht Integration nahezu unmöglich

Die Integration hatte nie eine reelle Chance. Alle Muslime sind davon überzeugt, im Besitz der göttlichen Offenbarung zu sein, die einzig wahre Religion zu besitzen und damit allen anderen Religionsgemeinschaften überlegen zu sein. So steht es im Koran. Hinzu kommt ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, das in Verbindung mit dem Absolutheitsanspruch eine Integration nahezu unmöglich macht.

Und wenn überhaupt miteinander geredet wird, dann - so ein Islamistenführer - nur unter der Voraussetzung, dass „am Ende alle Religionen zum Islam konvertieren”. Scheich Mahmud, einst Rektor der Al-Azhar-Universität in Kairo, einer der höchsten religiösen Instanzen des Islam, geht noch weiter: „Christen sind wie eine bösartige und ansteckende Krankheit. Muslime müssen sie ungerecht behandeln, verachten, boykottieren und hart anfassen, um sie zur Annahme des Islam zu zwingen.” Deutlicher lässt sich kaum machen, wie sehr der Islam Denken und Handeln der Muslime in allen Lebensbereichen prägt.
__________________________________________________ ______________

Scheich Mahmud, einst Rektor der Al-Azhar-Universität in Kairo - kein Aussenseiter oder Spinner - eine Instanz der an der UNI lehrt.

Seine Schüler werden denken wie er, und handeln !

Tonsetzer
02.05.2007, 07:44
Auch Deutschland wird kein mehrheitlich christlich geprägtes Land bleiben, wenn die Entwicklung so weitergeht.

Natürlich wird es das nicht. Konstante muslimische Migration Richtung Europa sowie größerer Kinderreichtum werden einfach das alte Abendland in Neu-Orient verwandeln. Das kann man gut finden oder schlecht, aber die Ursache ist einfach die Kinderlosigkeit der Christen. Und mit Fortpflanzungsunwilligkeit verfährt die Evolution nun mal recht gnadenlos, nämlich einfach mit Auslöschung.



München - Es ist eine schockierende Vision, mit der der britische Islam-Experte Bernard Lewis versucht, die westliche Welt aufzurütteln: „Europa wird islamisch, die Christen werden zur Minderheit” - und das in wenigen Jahrzehnten.........wenn nicht gravierende Veränderungen den Vormarsch der Muslime deutlich bremsen.

Was sollen diese "gravierenden Veränderungen" sein ? Die demokratisch gewählten Europäer stoppen weder illegale Migration nach Europa noch verschärfen sie drastisch ihre Zuwanderungsgesetze, auch wenn uns dies in Deutschland so verkauft werden soll. Der Wanderungssaldo aus bestimmten Ländern ist nach wie vor in Kleinstadtgröße positiv, während zeitgleich der Sterbeüberschuss der Deutschen ansteigt.

MoJo
02.05.2007, 08:04
Einst sprach man über Integration und meinte Migranten an sich.

Heute meint man den Begriff in Bezug auf Muslime anwenden zu müssen, weil die Separation dort wohl am deutlichsten ist.
Dass Muslime eine solche Assimilation (oder die nahtlose einfügung in unsere Gesellschaft) ablehnen, wird hierbei ignoriert. Man verschliesst die Augen und erkennt den zukünftigen Feind nicht, nährt ihn sogar an seiner Brust bis er so stark geworden ist. Christliches Verhalten eben. Singend dem Tod in's Auge sehen.
Wenn die Regierung aufwacht, oder seine eigene Existenz gefährdet sieht (das Eine bedingt nämlich das andere bzw. umgekehrt, *g) ist es bereits zu spät.

Integrationsbeauftragte sind so nützlich wie der ZDJ.

haihunter
02.05.2007, 08:09
Der Islam ist die größte Bedrohung der westlichen Welt! Man muß endlich handeln! Unterstützt die USA, die Briten und Israel, es sind die einzigen Länder, die aktiv gegen diese Bedrohung vorgehen!!!

Tonsetzer
02.05.2007, 08:17
Der Islam ist die größte Bedrohung der westlichen Welt! Man muß endlich handeln! Unterstützt die USA, die Briten und Israel, es sind die einzigen Länder, die aktiv gegen diese Bedrohung vorgehen!!!

Die Briten ? Die Briten werden wohl das erste islamisch dominierte Land Europas (außer Frankreich kriegt seine linke Regierung am Sonntag). Scharia-Gerichte, Rechtsanwältinnen treten dort in der Burka vor Gericht auf, bei British Airways darf man als Mitarbeiter ein Kopftuch tragen, aber kein Kreuz mehr..... lies nach und staune über die Briten.

SAMURAI
02.05.2007, 08:39
Die Briten ? Die Briten werden wohl das erste islamisch dominierte Land Europas (außer Frankreich kriegt seine linke Regierung am Sonntag). Scharia-Gerichte, Rechtsanwältinnen treten dort in der Burka vor Gericht auf, bei British Airways darf man als Mitarbeiter ein Kopftuch tragen, aber kein Kreuz mehr..... lies nach und staune über die Briten.

Alle Länder Europas müssen sich gegen den Islam stemmen.

MoJo
02.05.2007, 08:40
Ihr könnt gehen wohin Ihr wollt. Skandinavien, Frankreich, Spanien, überall dort, wo ihnen demokratische Grundgesetze die Verbreitung ihrer Sekte uneingeschränkt gewähren, entwickelt sich ihre Umma überaus schnell.

Man geht selbst hin und baut Moscheen in Regionen, wo keine Muslime leben, weil man erwartet, dass die Menschen der Moschee folgen und nicht umgekehrt (o#ton Ahmaddija). Somit werden selbst Gegenden von Muslimen bewohnt werden, wo man garkeine erwartet.

Selbstschutz, Jetzt! Verbot des offenen Islam, jetzt!

Unterstützt U. Ulfkotte! Den Anderen ist es schliesslich egal, was aus uns wird!:cool:

haihunter
02.05.2007, 09:16
Alle Länder Europas müssen sich gegen den Islam stemmen.

Alle westlichen Länder müssen zusammen stehen!

haihunter
02.05.2007, 09:17
Die Briten ? Die Briten werden wohl das erste islamisch dominierte Land Europas (außer Frankreich kriegt seine linke Regierung am Sonntag). Scharia-Gerichte, Rechtsanwältinnen treten dort in der Burka vor Gericht auf, bei British Airways darf man als Mitarbeiter ein Kopftuch tragen, aber kein Kreuz mehr..... lies nach und staune über die Briten.

Ja, das stimmt leider schon. Aber die Briten kämpfen zusammen mit den USA zumindest aktiv und mit der Waffe in der Hand gegen die unmenschliche Muselbrut!

katharina von Medici
02.05.2007, 09:26
Ihr könnt gehen wohin Ihr wollt. Skandinavien, Frankreich, Spanien, überall dort, wo ihnen demokratische Grundgesetze die Verbreitung ihrer Sekte uneingeschränkt gewähren, entwickelt sich ihre Umma überaus schnell.

Man geht selbst hin und baut Moscheen in Regionen, wo keine Muslime leben, weil man erwartet, dass die Menschen der Moschee folgen und nicht umgekehrt (o#ton Ahmaddija). Somit werden selbst Gegenden von Muslimen bewohnt werden, wo man garkeine erwartet.

Selbstschutz, Jetzt! Verbot des offenen Islam, jetzt!

Unterstützt U. Ulfkotte! Den Anderen ist es schliesslich egal, was aus uns wird!:cool:

Ein Verbot des Islam scheint tatsächlich die einzige Möglichkeit zu sein, die christlich abendländische Kultur zu retten. Ich werde ganz sicher auch Ulfkottes Partei wählen wenn sie soweit ist, aber solange könne wir nicht warten. Die Menschen in diesem Land müssen sich auch jetzt schon mit Demos, Handzetteln und Flugblättern gegen die Islamisierung zur Wehr setzen.

Brutus
02.05.2007, 09:34
Ein Verbot des Islam scheint tatsächlich die einzige Möglichkeit zu sein, die christlich abendländische Kultur zu retten.

Ich fürchte, Du machst Dir Illusionen über die Tragweite des Problems. Wenn Du die islamische Zuwanderung stoppen willst, mußt Du vorher einen Krieg gegen die USA gewinnen, denn von dort her wird das alles gefingert. Es ist aussichtslos, im Ernst.

Der Schwallkopf von Ulfkotte soll doch nur die Wähler im System halten, und durch die antiislamische Ausrichtung seiner Partei dafür sorgen, daß die USraelischen Interessen in jedem Fall gewahrt bleiben.

Felixhenn
02.05.2007, 10:05

Und wenn überhaupt miteinander geredet wird, dann - so ein Islamistenführer - nur unter der Voraussetzung, dass „am Ende alle Religionen zum Islam konvertieren”. Scheich Mahmud, einst Rektor der Al-Azhar-Universität in Kairo, einer der höchsten religiösen Instanzen des Islam, geht noch weiter: „Christen sind wie eine bösartige und ansteckende Krankheit. Muslime müssen sie ungerecht behandeln, verachten, boykottieren und hart anfassen, um sie zur Annahme des Islam zu zwingen.” Deutlicher lässt sich kaum machen, wie sehr der Islam Denken und Handeln der Muslime in allen Lebensbereichen prägt.
__________________________________________________ ______________

Scheich Mahmud, einst Rektor der Al-Azhar-Universität in Kairo - kein Aussenseiter oder Spinner - eine Instanz der an der UNI lehrt.

Seine Schüler werden denken wie er, und handeln !


Es ist jeder Dialog zwischen Religionen schwer, aber Dialog mit dem Islam ist unmöglich. Und zu aller Dialogunfähigkeit der Muslime kommt auch noch die Dummheit jedes einzelnen Moslems, nicht die Realitäten sehen zu können. Es müsste doch jedem Menschen klar sein, dass ein Leben unter einer Sharia-Gesetzgebung unmenschlich ist. Zusätzlich kommt auch noch die totale gegenseitige Überwachung der Muslime dazu, die ein Aussteigen schwer, bzw. unmöglich, macht.

Ein Superparadoxon ist, dass Muslime aus ihren Heimatländern abhauen weil ein Leben dort nahezu unmöglich ist, aber hier genau denselben Scheiß einführen wollen. Das kann wohl nur ein Psychologe verstehen.


Alle Länder Europas müssen sich gegen den Islam stemmen.

Mal wieder.

MoJo
02.05.2007, 10:12
...

Ein Superparadoxon ist, dass Muslime aus ihren Heimatländern abhauen weil ein Leben dort nahezu unmöglich ist, aber hier genau denselben Scheiß einführen wollen. Das kann wohl nur ein Psychologe verstehen.

Mal wieder.
Das ist es doch!
Dort leben keine Dhimmies, die sich, entsprechende Machtgarantie vorausgesetzt, melken lassen, nach Belieben. Es lebt sich gut, hier. Soziale Sicherheit macht's möglich.
Das Kapital ist eben hier, sie müssen es sich nur noch aneignen. Ist die Weide erst abgegrast, klagen selbst die fettesten Kühe ihr leid und bekommen Kuliken. In Sachen moderne Technik haben die keine Probleme. Hier Uralte Verhaltensweisen, Riten, dogmen, drakonische Strafen, dort modernste Unterhaltungselektronik.

Felixhenn
02.05.2007, 10:15
Ein Verbot des Islam scheint tatsächlich die einzige Möglichkeit zu sein, die christlich abendländische Kultur zu retten. Ich werde ganz sicher auch Ulfkottes Partei wählen wenn sie soweit ist, aber solange könne wir nicht warten. Die Menschen in diesem Land müssen sich auch jetzt schon mit Demos, Handzetteln und Flugblättern gegen die Islamisierung zur Wehr setzen.

Das ist wohl mit unserem Grundgesetz unvereinbar, obwohl ich den Islam eher als eine Sekte denn als eine Religion ansehe.

Schade, dass wir nicht in der Lage sind, das Gesetz für Familienzusammenführung so hinzubiegen, dass es für Deutsche mit Migrationshintergrund nicht anwendbar ist. Das würde schon einen Großteil des Zuwachsproblems lösen. Es bleibt wohl nur der Weg, den Aufenthalt für Muslime hier so unangenehm wie möglich zu gestalten. Eben wie es auch Muslime in ihrer Heimat mit Christen machen. Da könnten wir von den Türken lernen.

kritiker_34
02.05.2007, 11:29
Ja, das stimmt leider schon. Aber die Briten kämpfen zusammen mit den USA zumindest aktiv und mit der Waffe in der Hand gegen die unmenschliche Muselbrut!

aber innenpolitisch sieht es anders aus, oder täusche ich mich? Wieso scheint der Islam in England schon bedeutend weiter entwickelt zu sein, als anderswo?

Don Pacifico
02.05.2007, 11:45
Ich fürchte, Du machst Dir Illusionen über die Tragweite des Problems. Wenn Du die islamische Zuwanderung stoppen willst, mußt Du vorher einen Krieg gegen die USA gewinnen, denn von dort her wird das alles gefingert. Es ist aussichtslos, im Ernst.

Der Schwallkopf von Ulfkotte soll doch nur die Wähler im System halten, und durch die antiislamische Ausrichtung seiner Partei dafür sorgen, daß die USraelischen Interessen in jedem Fall gewahrt bleiben.

Entschuldigung, das habe ich jetzt aber wirklich nicht verstanden.
Seit ca. 3 jahren lese ich einigermaßen regelmäßig die Online-Ausgaben der (neo-)konservativen US-Politikmagazine (opinion journals) The Weekly Standard, National Review und National Interest. Vor allem in WS und NR wird ganz klar eine Stellung gegen den radikalen Islam bezogen.
Das kanadische Pendant von NR (The Western Standard) macht das ebenso. Man google nur mal einen Artikel des Kolumnisten Mark Steyn: Ist immer ein Genuß!

Nachtfalke
02.05.2007, 11:54
Das ist kein Wunder, schrankenlose Einwanderung, schrankenloser Kinderreichtum, dafür gibt es saftige Sozialhilfeleistungen und viel Kindergeld. Paradiesische Zustände eben zur Islamisierung.

Wild Bill
02.05.2007, 11:59
Alle Länder Europas müssen sich gegen den Islam stemmen. Gebe dir recht!!!

Brutus
02.05.2007, 17:38
Entschuldigung, das habe ich jetzt aber wirklich nicht verstanden. Seit ca. 3 jahren lese ich einigermaßen regelmäßig die Online-Ausgaben der (neo-)konservativen US-Politikmagazine (opinion journals) The Weekly Standard, National Review und National Interest. Vor allem in WS und NR wird ganz klar eine Stellung gegen den radikalen Islam bezogen. !

Wer drängt denn auf einen EU-Beitritt der Türkei? Wer denunziert Maßnahmen, die der Islamisierung Einhalt gebieten möchten als wahlweise rechts bis neonazistisch? Wer will Europa dauerhaft schwächen, damit seine eigene Machtposition nicht gefährdet wird? Wer verstrickt die Europäer laufend in innere Konflikte (Raketenabwehr, Polen)?

Es sind immer die gleichen. Die Ziele der Herrschaften kannst Du im Detail nachlesen bei Zbigniew Brzesinski, Die letze Weltmacht.

Wer sonst sollte ein Interesse daran haben, die europäischen Staaten und Völker zu zerstören, wenn nicht der Globalismus?

Wer sind die treibenden Kräfte dieser Bewegung? Damit sollte alles klar sein.

Die antiislamische Ausrichtung der Neocons dient auch nicht dazu, Masseneinwanderung nach Europa zu unterbinden, sondern soll Propaganda für die amerikanisch-israelischen Raubkriege machen.

So wie die UdSSR ihr Gesellschaftsmodell den Warschauer-Pakt-Staaten mit Gewalt und Gewaltandrohung aufgezwungen hat, machen es die USA mit den westlichen Ländern.

Das amerikanische *Modell* ist nun mal das eines *Staates*, zusammengemischt aus Menschen jeglicher Herkunft (Melting Pot!), davon die Mehrheit sozial deklassiert, von einer großkapitalistischen, transnational ausgerichteten *Elite* ausgebeutet und beherrscht sowie per medialen Dauerbrainwashs ruhiggestellt; sediert würde ein Mediziner sagen.

Atheist
02.05.2007, 17:43
aber innenpolitisch sieht es anders aus, oder täusche ich mich? Wieso scheint der Islam in England schon bedeutend weiter entwickelt zu sein, als anderswo?

die Amerikaner sind zuhause auch erbährmliche Kriecher wenns um das Verleugnen der eigenen Kultur zum Schutz "andersgläubiger" auch in diesem Falle dort Muslime sind - In den USA ist ein Schüler von der Schule geschmissen worden weil er einem Moslem eine Scheibe Schinken auf seinen Tisch gelegt hat:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Don Pacifico
02.05.2007, 17:44
Wer drängt denn auf einen EU-Beitritt der Türkei? .....

Jetzt kann ich immerhin besser verstehen, worauf du hinaus wolltest. Danke für die Präzisierung.

elas
02.05.2007, 17:50
Das ist kein Wunder, schrankenlose Einwanderung, schrankenloser Kinderreichtum, dafür gibt es saftige Sozialhilfeleistungen und viel Kindergeld. Paradiesische Zustände eben zur Islamisierung.


Sozialhilfe u.ä. sollte nur noch an -in D geborene- bezahlt werden sofern auch die Eltern beide eingedeutscht sind.
Wer ohne dt. Pass dem Staat zur Last fällt sollte ausgewiesen werden.

Das wäre ein Beginn zur Bekämpfung der Islamisierung in Deutschland nur durch Sozialstaatsmaßnahmen.

Vermutlich werden die Juristen aufjaulen.

Damit ist erwiesen wer die Islamisierung ermöglicht bzw. nicht verhindert.

Felixhenn
02.05.2007, 18:58
die Amerikaner sind zuhause auch erbährmliche Kriecher wenns um das Verleugnen der eigenen Kultur zum Schutz "andersgläubiger" auch in diesem Falle dort Muslime sind - In den USA ist ein Schüler von der Schule geschmissen worden weil er einem Moslem eine Scheibe Schinken auf seinen Tisch gelegt hat:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Die Amis haben eigene Kultur? Man lernt doch nie aus.

Atheist
02.05.2007, 19:26
Die Amis haben eigene Kultur? Man lernt doch nie aus.

:rolleyes: :rolleyes: ich meinte eigentlich eher damit die westliche Kultur aber bitte schön :)

haihunter
03.05.2007, 09:50
aber innenpolitisch sieht es anders aus, oder täusche ich mich? Wieso scheint der Islam in England schon bedeutend weiter entwickelt zu sein, als anderswo?


Mag sein, die innenpolitischen Verhältnisse England's sind mir nicht sehr geläufig.

kritiker_34
03.05.2007, 14:41
Das amerikanische *Modell* ist nun mal das eines *Staates*, zusammengemischt aus Menschen jeglicher Herkunft (Melting Pot!), davon die Mehrheit sozial deklassiert, von einer großkapitalistischen, transnational ausgerichteten *Elite* ausgebeutet und beherrscht sowie per medialen Dauerbrainwashs ruhiggestellt; sediert würde ein Mediziner sagen.

man kann es ja hier im Forum und anderwetig nachlasen. Die Linken, als Büttel dieser Globalisierung, propagieren und unterstützen das Anwachsen des MülliKülli. Die Industrie ist an billigen Arbeitskräften interessiert und zum Schluss bleibt eine in sich zerstrittene Bevölkerung, aufgeteilt in Parallelgesellschaften, No GO Areas oder Getthos und über allem thronen diejenigen, welche Gold, Geld und Devisen hin und herschieben.

Die "Klima Kathosthrophe" setzt all dem noch einen drauf.

Aber frag mich was leichteres was wirklich machbar wäre, um Europa vor dem Verfall zu retten, auf welchen es zudriftet.

Skaramanga
03.05.2007, 16:11
Ihr könnt gehen wohin Ihr wollt. Skandinavien, Frankreich, Spanien, überall dort, wo ihnen demokratische Grundgesetze die Verbreitung ihrer Sekte uneingeschränkt gewähren, entwickelt sich ihre Umma überaus schnell.

Man geht selbst hin und baut Moscheen in Regionen, wo keine Muslime leben, weil man erwartet, dass die Menschen der Moschee folgen und nicht umgekehrt (o#ton Ahmaddija). Somit werden selbst Gegenden von Muslimen bewohnt werden, wo man garkeine erwartet.



Seltsamer Weise setzen sie sich mit Vorliebe in Nordeuropa fest. Bin gerade bei Bekannten in Suedspanien am Mittelmeer (angenehm kuehl hier, gestern hats geregnet) :cool2: - aber was fuer mich am erholsamsten ist: Sogar hier im ehemals islamischen Andalusien, seit Tagen keine einzige bekopftuchte Muselin gesehen, obwohl ich fast den ganzen Tag draussen bin. In D kann man keine 3 Minuten auf der Strasse sein, bevor einem eine Gebaehrmaschine ueber den Weg marschiert. Das vorrangige Ziel ist offenbar Nordeuropa.

Nachtfalke
03.05.2007, 16:19
Seltsamer Weise setzen sie sich mit Vorliebe in Nordeuropa fest. Bin gerade bei Bekannten in Suedspanien am Mittelmeer (angenehm kuehl hier, gestern hats geregnet) :cool2: - aber was fuer mich am erholsamsten ist: Sogar hier im ehemals islamischen Andalusien, seit Tagen keine einzige bekopftuchte Muselin gesehen, obwohl ich fast den ganzen Tag draussen bin. In D kann man keine 3 Minuten auf der Strasse sein, bevor einem eine Gebaehrmaschine ueber den Weg marschiert. Das vorrangige Ziel ist offenbar Nordeuropa.Europa bis Ende der 80er bzw. Anfang der 90er Jahre - hach waren das noch Zeiten. ;)

Atheist
03.05.2007, 16:30
Europa bis Ende der 80er bzw. Anfang der 90er Jahre - hach waren das noch Zeiten. ;)

FALSCH! Europa in den 50ern anfang 60er Jahren:) :) :) in den End80ern lebten hier doch schon fast 2 Mio Bekopftuchte Gebährmaschinen

esperan
04.05.2007, 10:09
Ein Verbot des Islam scheint tatsächlich die einzige Möglichkeit zu sein, die christlich abendländische Kultur zu retten. Ich werde ganz sicher auch Ulfkottes Partei wählen wenn sie soweit ist, aber solange könne wir nicht warten. Die Menschen in diesem Land müssen sich auch jetzt schon mit Demos, Handzetteln und Flugblättern gegen die Islamisierung zur Wehr setzen.

Von was träumst Du Nachts? Die Deutschen wissen nicht mal, wie man diese Worte schreibt. Den Arsch für irgend etwas kriegen sie sowieso nicht hoch. Lieber verpassen sie ihren Frauen das Kopftuch und die Burka, bevor sie sich aus ihrem Sessel erheben.