PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Privatschulen braucht das Land!



lupus_maximus
02.05.2007, 07:15
Mit antilinken Lehrern und ohne Beamtenstatus!
Da mit Schülern, die keinerlei Deutsch verstehen und mit verkorksten herrschsüchtigen Muselanhang keinerlei richtiger Unterricht mehr möglich ist, plädiere ich für den Ausschluß dieser Personen aus dem Privatunterricht.
Es soll außerdem keinerlei Beeinflussung der Schüler mit sozialistischen Pförzen mehr möglich sein.
Weiterhin sollen sie nur 7 Jahre in die Schule gehen, wie wir früher auch, denn wir Alten können nachweislich mehr als die Jungen nach 12 Jahren Schule, also liegt es am augenblicklichen System.
Was die jetzigen Lehrer können, würde wahrscheinlich jeder Volkschüler aus dem Effeff noch können und daher wären sie ohne Schwierigkeiten für den Unterricht brauchbar.
Bezahlt werden sie von einbehaltenen Steuergeldern der Eltern und zwar von der Steuerschuld, nicht abzuziehen vom steuerpflichtigem Einkommen.
Schließlich brauchen die Unternehmer Schulabgänger, die Deutsch, Mathe, Physik, Chemie, Biologie und die Relativitätstheorie beherrschen, damit man die Burschen überhaupt ausbilden kann.
Was meint ihr dazu?
Vor allen Dingen muß der sozialistische Sumpf in diesem Land ausgetrocknet und nicht ständig der Murx vom Marx an die Schüler weitergegeben werden!
Der Murx vom Murx gehört verboten!
Geschichte würde übrigens nur bis 1930 durchgenommen, bis für danach eine wirklichkeitsgetreue Fassung vorliegt!

kotzfisch
02.05.2007, 08:02
Ich stimme Dir zu,bis auf die Behauptung nach 1930 würde es keine realitätsgetreu eBetrachtung der Geschichte geben (können).
Unbestritten ist die deutsche Barbarei der Entfesselung eines Weltkrieges plus Holocaust.Punkt.

Überflüssiges Schuldeinimpfen von seiten sich selbstgeißelnder Alt 68er überflüssig.

lupus_maximus
02.05.2007, 09:55
Ich stimme Dir zu,bis auf die Behauptung nach 1930 würde es keine realitätsgetreu eBetrachtung der Geschichte geben (können).
Unbestritten ist die deutsche Barbarei der Entfesselung eines Weltkrieges plus Holocaust.Punkt.

Überflüssiges Schuldeinimpfen von seiten sich selbstgeißelnder Alt 68er überflüssig.
Man kann die Geschichte von 1930 bis jetzt zum Nachteil oder Vorteil für die Deutschen wiedergeben.
Im Augenblick sind wir an allem Schuld, was so aber Gottseidank nicht stimmt!

kotzfisch
02.05.2007, 10:13
Die Epoche von 1933-45 bedarf eigentlich keiner großartigen Neubewertung: es war Barbarei.

Das ist wohl unstrittig.

Der Wiederaufstieg wie Phönix aus der asche ist ein bewundernswürdiger Kraftakt der Deutschen.Chapeau.

Die schmerzhafte Auseinandersetzung mit der NS Zeit auch.Nicht ohne Verwerfungen nicht ohne Brüche.Dennoch.

GrafZahl
02.05.2007, 11:07
hier versucht jemand von den Migrationswahn zu profitieren und einen konspirativen Privatisierungsprozess im Bildungssystem einzuleiten.

Dieses dekadente Faschistentum habe ich eingehend durchschaut.

Amigo
02.05.2007, 13:37
hier versucht jemand von den Migrationswahn zu profitieren und einen konspirativen Privatisierungsprozess im Bildungssystem einzuleiten.

Dieses dekadente Faschistentum habe ich eingehend durchschaut.

Grafzahl , warum lässt du dich auf eine Diskussion mit dem geistig verwirrten Lupus ein!
Der Mann ist alt und senil!
Lasse den schreiben, was er will ! Er kann nichts für seinen Unsinn!

lupus_maximus
02.05.2007, 13:47
Grafzahl , warum lässt du dich auf eine Diskussion mit dem geistig verwirrten Lupus ein!
Der Mann ist alt und senil!
Lasse den schreiben, was er will ! Er kann nichts für seinen Unsinn!
Was dümmeres als alt und senil flällt euch wohl nicht ein?
Es ist niemand alt und senil, nur wenn er die Sozis am Liebsten auf dem Mond hätte, dort können sie wenigstens keinen Schaden anrichten.
Merke er dir, unsere Misere ist nicht nur die Schuld der Musel, sondern auch dem geistigen Schwachsinn der MülliGülli-Befürworter zu verdanken und die linken jeden, der gegen sie ist!

Linke linken alles!
Mehr als linken können die sowieso nicht!

lupus_maximus
02.05.2007, 13:53
hier versucht jemand von den Migrationswahn zu profitieren und einen konspirativen Privatisierungsprozess im Bildungssystem einzuleiten.

Dieses dekadente Faschistentum habe ich eingehend durchschaut.
Jetzt gibt auch schon einen konspirativen Privatisierungsprozeß im Bildungssystem.
Ich lach mich schepp!
Dabei wissen Linke garnicht was Bildung eigentlich ist!

kotzfisch
02.05.2007, 14:19
In Bayern gehen 10,4 % der Linder auf Schulen privater Trägerschaft.
Von konspirativen Machenschaften kann da wohl keine Rede sein.

Grafzahl scheint nicht zu wissen, wovon er redet.

Darum: Wenn man keine Ahnung hat,öfter mal die Klappe halten.

politisch Verfolgter
02.05.2007, 15:30
Der junge Souverän benötigt ihm adäquate und damit individualisierte mentale Entwicklung, also Mentoren und Tutoren.
Dabei darf nichts mit sog. "Arbeitnehmer"-Ideologie zu tun haben.
Später hat er sich die Naturgesetze immer dienstbarer zu bekommen.
"Kostenfaktor"- und "Arbeitnehmer"-Zuweisungen sind damit weg vom Fenster, haben aus dem Rechtsraum entsorgt zu werden.
Naturgesetze macht man sich dienstbar, indem man gegen Bezahlung vernetzte high tech nutzt, die immer mehr heutige menschl. Tätigkeiten übernimmt.

viator
02.05.2007, 15:34
Privatschulen sind wirklich ziemlich großer Mist. Ich war froh, als ich die Schulen verlassen hatte, endlich an einer staatlichen Universität studieren zu können. Dort nistet sich nicht so schnell eine elitär-sebstgerechte Ideologie ein. Das intelektuelle Niveau und die Meinungsvielfalt sind in staatlichen Bildungseinrichtungen eher förderbar. Privatschulen zerstören jeden Diskurs, der sich über den eingeschränkt elitären Horizont hinausbewegt.

Sie dienen lediglich der weiter intensivierten Reproduktion überkommener Privilegien.

Amigo
02.05.2007, 15:36
In Bayern gehen 10,4 % der Linder auf Schulen privater Trägerschaft.
Von konspirativen Machenschaften kann da wohl keine Rede sein.

Grafzahl scheint nicht zu wissen, wovon er redet.

Darum: Wenn man keine Ahnung hat,öfter mal die Klappe halten.

Ich kann dir nur zustimmen!!!!
Wenn man von der Materie keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten!!!
Das trifft für dich ganz zu!!!Du scheinst auch nach dem Motto handeln: Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!!!!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Privatschulen verbessern unser mieses Bildungssystem auch nicht!!! Sie verschlechtern nur noch durch die weitere Gliederung!!!
Aber dieses Land will ja unterschiedliche Bildungsmöglichkeriten, um die Kinder der Besitzenden einen Vorteil zu verschaffen!!! Denn in den geistigen Fähigkeiten schaffen sie es ja nicht! Deshalb muss das Geld helfen und die Beziehungen!

Krabat
02.05.2007, 15:40
Da mit Schülern, die keinerlei Deutsch verstehen und mit verkorksten herrschsüchtigen Muselanhang keinerlei richtiger Unterricht mehr möglich ist, plädiere ich für den Ausschluß dieser Personen aus dem Privatunterricht.

Brauchst Du gar nicht. Das ist ja indirekt heute schon der Fall. 80 Prozent der Privatschulen sind nämlich in christlicher Trägerschaft. In den meisten dieser Konfessionsschulen ist Religionsunterricht Pflicht.

Ergo: Die Musels werden draußen gehalten. Und genau deswegen boomen diese Privatschulen.

Der Tag ist nicht mehr weit, daß die deutschen Kinder alle auf die Privatschulen gehen und der Rest prügelt sich gegenseitig auf den staatlichen Schulen.

politisch Verfolgter
02.05.2007, 15:42
Die Eltern benötigen Kapitalzugang.
Mit grundrechtswidriger "Arbeitnehmer"-Zuweisung ist meist nix zu wollen.
Es rentiert nicht, worunter die Kinder leiden.

Krabat
02.05.2007, 15:49
Die Eltern benötigen Kapitalzugang.
Mit grundrechtswidriger "Arbeitnehmer"-Zuweisung ist meist nix zu wollen.
Es rentiert nicht, worunter die Kinder leiden.

Sag mal, begreifst Du eigentlich selbst, was Du immer so zusammenschreibst? Lies Dir allein mal Deinen letzten "Satz" durch.:rolleyes:

politisch Verfolgter
02.05.2007, 15:52
Krabat, was ist dran falsch?:
Es (also das Resultat grundrechtswidriger "Arbeitnehmer"-Zuweisung) rentiert für diese Eltern nicht, worunter deren Kinder leiden.
Ordentliche mentale Entwicklung benötigt Kapital.
Ist Ihnen das schleierhaft?
Umsonst ist nix.
Deswegen hat man für profitmaximierende Betriebsnutzung bezahlen zu können.
Kann doch nun wirklich Jeder begreifen.

lupus_maximus
02.05.2007, 16:32
Privatschulen sind wirklich ziemlich großer Mist. Ich war froh, als ich die Schulen verlassen hatte, endlich an einer staatlichen Universität studieren zu können. Dort nistet sich nicht so schnell eine elitär-sebstgerechte Ideologie ein. Das intelektuelle Niveau und die Meinungsvielfalt sind in staatlichen Bildungseinrichtungen eher förderbar. Privatschulen zerstören jeden Diskurs, der sich über den eingeschränkt elitären Horizont hinausbewegt.

Sie dienen lediglich der weiter intensivierten Reproduktion überkommener Privilegien.
Da bin ich aber anderer Ansicht, denn gerade das öffentliche Schulsystem ist doch mit der 68er-Ideologie verseucht und von Meinungsvielfalt ist da nicht viel zu spüren.
Man müßte den Schülern den Zugang zu den Kommunisten-Bibeln verwehren.
Murx und Bengels versauen jedes markwirtschaftliche System mit ihrem Unsinn.

GrafZahl
02.05.2007, 17:02
operativer Vorgang "Lupus" wurde soeben eingeleitet.

Die Akte "OV Lupus" steht zur konspirativen beobachtung bereit dessen Zielsetzung es sein wird im Rahmen weiterer Maßnahmen , die westliche dekadenz auszutreiben.

:D

-jmw-
02.05.2007, 17:24
Fadenüberschrift streiche / setze "Neue" / "Nur".

politisch Verfolgter
02.05.2007, 17:27
Oh je, jetzt hats auch den Lupus erwischt, Graf Drakula, Sie Blutsauger ;-)
Wir dekadenten Weicheier müssen jetzt um Gnade winseln.
Ein Biß von Ihnen, und wir sind infiziert ;-)

politisch Verfolgter
02.05.2007, 17:31
-jmw-, ja, damit ja niemand mehr zum "Arbeitnehmer" abgerichtet wird, benötigen wir nur mehr Privatschulen.
Kein Geringverdienerunwesen marginalisierter Kostenfaktoren mehr.
Alle haben Kapital, ihren Nachwuchs optimal mental entwickeln zu lassen.
ÖD und Sozialstaat können um mind. 90 % reduziert werden.