PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampagne : NPD Verbot- Jetzt wird vom DGB unterstützt



Jürgen Meyer
01.05.2007, 23:27
http://www.npd-verbot-jetzt.de/common/logo.gif

Der DGB-Vorsitzende von Nordrhein-Westfalen, Guntram Schneider, hat den Aufruf "NPD-Verbot jetzt!" unterschrieben. Er betont, dass der Kampf gegen Rechts Aufgabe aller demokratischen Kräfte und insbesondere eine dauernde Aufgabe für die Gewerkschaftsbewegung ist.

http://www.npd-verbot-jetzt.de/


Kampagnen-Barometer:
» 44.085 «
Unterschriften
"Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel."

aus dem
"Schwur von Buchenwald"


http://www.npd-verbot-jetzt.de/pics/buchenwald.jpg

Jürgen Meyer

George Rico
01.05.2007, 23:31
In einer demokratischen Gesellschaft muss auch Platz für solche Randparteien sein. Ein Verbot wäre ein Armutszeugnis und Zeichen dafür, dass es mit unserer "wehrhaften Demokratie" doch nicht so weit her ist. Wenn, dann muss die Auseinandersetzung mit der NPD auf politischer Ebene geführt werden. Verbote sind da kontraproduktiv.

Atheist
01.05.2007, 23:31
http://www.npd-verbot-jetzt.de/common/logo.gif

Der DGB-Vorsitzende von Nordrhein-Westfalen, Guntram Schneider, hat den Aufruf "NPD-Verbot jetzt!" unterschrieben. Er betont, dass der Kampf gegen Rechts Aufgabe aller demokratischen Kräfte und insbesondere eine dauernde Aufgabe für die Gewerkschaftsbewegung ist.

http://www.npd-verbot-jetzt.de/


Kampagnen-Barometer:
» 44.085 «
Unterschriften
"Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel."

aus dem
"Schwur von Buchenwald"


http://www.npd-verbot-jetzt.de/pics/buchenwald.jpg

Jürgen Meyer

mir gefällt immer "Kampf gegen Rechts" nicht so... in diesem Land wird Rechts automatisch mit NAZI gleichgestellt - wenn ich sage ich mag euch Spinner von der "Antifa" omg nicht und "fordere" den Kampf gegen Links - würde da auch vielen nicht passen - wenn sie die Schwachmaten von der NPD verbieten sollen bitteschön - aber mich kjotzt diese Bezeichnung an .- Kampf gegen rechts - Rechts is böse:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Glaubenskrieger
01.05.2007, 23:32
http://www.npd-verbot-jetzt.de/common/logo.gif

Der DGB-Vorsitzende von Nordrhein-Westfalen, Guntram Schneider, hat den Aufruf "NPD-Verbot jetzt!" unterschrieben. Er betont, dass der Kampf gegen Rechts Aufgabe aller demokratischen Kräfte und insbesondere eine dauernde Aufgabe für die Gewerkschaftsbewegung ist.

http://www.npd-verbot-jetzt.de/


Kampagnen-Barometer:
» 44.085 «
Unterschriften
"Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel."

aus dem
"Schwur von Buchenwald"


http://www.npd-verbot-jetzt.de/pics/buchenwald.jpg

Jürgen Meyer

ich auch. aber ich hab ein flaues gefühl dabei. die werden bestimmt mit dem verbot nicht auf das potsdammer abkommen aufbauen, sonder eine neue rechtsgrundlage schaffen, die sich irgendwann gegen uns richten kann...

Brutus
01.05.2007, 23:34
Der DGB-Vorsitzende von Nordrhein-Westfalen, Guntram Schneider, hat den Aufruf "NPD-Verbot jetzt!" unterschrieben. Er betont, dass der Kampf gegen Rechts Aufgabe aller demokratischen Kräfte und insbesondere eine dauernde Aufgabe für die Gewerkschaftsbewegung ist.

Zentralrat befiehl, wir folgen Dir!

Brutus
01.05.2007, 23:40
ich auch. aber ich hab ein flaues gefühl dabei. die werden bestimmt mit dem verbot nicht auf das potsdammer abkommen aufbauen, sonder eine neue rechtsgrundlage schaffen, die sich irgendwann gegen uns richten kann...

Gratuliere zu dieser Einsicht, die sich nicht besonders vielen erschlossen hat. Alles, was dem System gefährlich werden kann, wird bekämpft, und wenn das nicht reicht, verboten.

Das Etikett "rechts" meint in Wahrheit Populismus, und soll durch die Verknüpfung mit Neo-Nazismus Ansichten diskreditieren, die eine andere Politik befürworten, als die willenlose Unterwerfung unter den globalistischen Raubtierkapitalismus.

Jürgen Meyer
01.05.2007, 23:40
ich auch. aber ich hab ein flaues gefühl dabei. die werden bestimmt mit dem verbot nicht auf das potsdammer abkommen aufbauen, sonder eine neue rechtsgrundlage schaffen, die sich irgendwann gegen uns richten kann...

Hallo Glaubenskrieger

Das richtet sich ja gegen eine menschenfeindliche und rassistische Politik und da die Linken sowas nicht betreiben, werden sie sich schon gegen Restriktionen zu wehren wissen und erfolgreich widerstehen

Grüsse Jürgen

Atheist
01.05.2007, 23:41
Hallo Glaubenskrieger

Das richtet sich ja gegen eine menschenfeindliche und rassistische Politik und da die Linken sowas nicht betreiben, werden sie sich schon gegen Restriktionen zu wehren wissen und erfolgreich widerstehen

Grüsse Jürgen

die Linken betreiben dafür realitätsfremde Multi-Kulti Gutmenschen Politik um diesem Land zu schaden :(

Jürgen Meyer
01.05.2007, 23:44
Gratuliere zu dieser Einsicht, die sich nicht besonders vielen erschlossen hat. Alles, was dem System gefährlich werden kann, wird bekämpft, und wenn das nicht reicht, verboten.

Das Etikett "rechts" meint in Wahrheit Populismus, und soll durch die Verknüpfung mit Neo-Nazismus Ansichten diskreditieren, die eine andere Politik befürworten, als die willenlose Unterwerfung unter den globalistischen Raubtierkapitalismus.

Dann sollen die Gegner des globalisierten Raubtierkapitalismus in der NPD mal vernünftig werden und ihren Rassismus ablegen und sich der Linken anschliessen

Man kann doch den globalen Kapitalimus nicht dadurch bekämpfen, indem man
Rassismus und menschenverachtende Hetze gegen Schwache und Ausländer vom
Zaune bricht und Herrenmenschendenke predigt

Jürgen

Glaubenskrieger
01.05.2007, 23:45
Hallo Glaubenskrieger

Das richtet sich ja gegen eine menschenfeindliche und rassistische Politik und da die Linken sowas nicht betreiben, werden sie sich schon gegen Restriktionen zu wehren wissen und erfolgreich widerstehen

Grüsse Jürgen


Ja schon. aber ahst du bei der BRD-Elite schon mal erlebt, daß sie bei an sich positiven ideen nicht irgendwo eine fiese klausel einbauen, die sich gegen die kräfte der arbeiterschaft richtet früher oder später? nach grübeln fällt mir nix ein.

Denk nur an Auschwitz-Fischer, als er den Massenmord an Jugoslawen anordnete.


unterschrieben hab ich auch. ich unterstell der VVN-BdA auch keine bösen Absichten. Merkel's Führerhauptquartier aber schon.

blues
01.05.2007, 23:48
Zentralrat befiehl, wir folgen Dir!

jetzt überschätzes mal nicht


klar soweit



?

Brutus
01.05.2007, 23:49
Dann sollen die Gegner des globalisierten Raubtierkapitalismus in der NPD mal vernünftig werden und ihren Rassismus ablegen und sich der Linken anschliessen

Ich würde die NPD ja nie wählen, aber Rassismus habe ich dort noch nicht entdeckt.



Man kann doch den globalen Kapitalimus nicht dadurch bekämpfen, indem man
Rassismus und menschenverachtende Hetze gegen Schwache und Ausländer vom
Zaune bricht und Herrenmenschendenke predigt

Auch das ist mir bei der NPD noch nicht aufgefallen. Ich kann mir schlecht vorstellen, daß Gerard Menuhin eine Wahlempfehlung für die NPD abgeben würde, wäre die Partei so wie Du sie beschreibst.

Brutus
01.05.2007, 23:50
jetzt überschätzes mal nicht, klar soweit?

Die a...kriechende Unterwürfigkeit der Deutschen kann man gar nicht genug überschätzen.

FranzKonz
01.05.2007, 23:50
Nicht daß ich jetzt eine Lanze für die NPD brechen wollte, aber der DGB-Vorsitzende sollte sich eigentlich um die Belange seiner zahlenden Mitglieder kümmern.

Hat er schon die Senkung der Lohnnebenkosten eingefordert? Schließlich zahlen wir zu diesem Zweck höhere Umsatzsteuern.

blues
01.05.2007, 23:51
Die a...kriechende Unterwürfigkeit der Deutschen kann man gar nicht genug überschätzen.


wo ?


und nicht verbittert rummeckern ....


klar soweit


?

Jürgen Meyer
01.05.2007, 23:51
Ja schon. aber ahst du bei der BRD-Elite schon mal erlebt, daß sie bei an sich positiven ideen nicht irgendwo eine fiese klausel einbauen, die sich gegen die kräfte der arbeiterschaft richtet früher oder später? nach grübeln fällt mir nix ein.

Denk nur an Auschwitz-Fischer, als er den Massenmord an Jugoslawen anordnete.


unterschrieben hab ich auch. ich unterstell der VVN-BdA auch keine bösen Absichten. Merkel's Führerhauptquartier aber schon.



Da hast du recht

Der Angriffskieger Fischer hatte mich auch schon im Jugslawienkrieg bitter enttäuscht

Ähnlich wie bei den Notstandsgesetzen ist die Gefahr in der Tat gegeben,
dass Gesetze dann auch gegen Linke instrumentalisiert werden könnten

1956 hatte man ja die KPD verboten und die rechtsradikale SRP eben damals nicht

Selektives Verhalten findet meistens zu Lasten der Linken statt
Das stimmt schon

Grüsse Jürgen

Glaubenskrieger
01.05.2007, 23:59
Da hast du recht

Der Angriffskieger Fischer hatte mich auch schon im Jugslawienkrieg bitter enttäuscht

Ähnlich wie bei den Notstandsgesetzen ist die Gefahr in der Tat gegeben,
dass Gesetze dann auch gegen Linke instrumentalisiert werden könnten

1956 hatte man ja die KPD verboten und die rechtsradikale SRP eben damals nicht

Selektives Verhalten findet meistens zu Lasten der Linken statt
Das stimmt schon

Grüsse Jürgen

die srp wurde früher verboten als die kpd. sie war irrelevant und war deshalb ein gutes "trainingsobjekt". dann aht man ein linkes trainingsobjekt genommen die fdj. also die irrelevante srp wurde verboten.

viator
02.05.2007, 00:03
Wieso fordern denn Linksfraktionisten ein NPD-Verbot? In ihren Reihen sitzt doch ein Baathist (Glaubenskrieger)?! Die haben sich doch mit der NPD ganz hervorragend verstanden - irgendwie unlogisch. Die Baathisten haben doch die Ideologie der Nazis übernommen. Inwiefern kann man sich dann gegen deutsche Nazis äußern?

klartext
02.05.2007, 00:12
Wieso fordern denn Linksfraktionisten ein NPD-Verbot? In ihren Reihen sitzt doch ein Baathist (Glaubenskrieger)?! Die haben sich doch mit der NPD ganz hervorragend verstanden - irgendwie unlogisch. Die Baathisten haben doch die Ideologie der Nazis übernommen. Inwiefern kann man sich dann gegen deutsche Nazis äußern?

Die Linksfraktion hiuer ist doch nur ein wirrer Haufen, die völlig unterschiedliche Meinungen haben.
Aber zum Thema: Der DGB ist sicher für Mindestlöhne zuständig, für Mindeststandards in der Politik ist immer noch das Bundesverfassungsrecht zuständig. Der DGB ist keine Partei und soll sich deshalb aus Politik heraushalten, einfach die falsche Baustelle.

viator
02.05.2007, 00:14
Die Linksfraktion hiuer ist doch nur ein wirrer Haufen, die völlig unterschiedliche Meinungen haben.
Aber zum Thema: Der DGB ist sicher für Mindestlöhne zuständig, für Mindeststandards in der Politik ist immer noch das Bundesverfassungsrecht zuständig. Der DGB ist keine Partei und soll sich deshalb aus Politik heraushalten, einfach die falsche Baustelle.

Wie soll das Lohndumping dann enden? Soll die BRD vollkommen "Paraguayisiert" werden?

klartext
02.05.2007, 00:17
Wie soll das Lohndumping dann enden? Soll die BRD vollkommen "Paraguayisiert" werden?

Nicht gelesen ? Dafür ist der DGB zuständig. Man nennt das Tarifhoheit. Mit Politik hat das nichts zu tun. Es ist eine Sache zwischen Arbeitgeber und Gewerkschaften.

Felixhenn
02.05.2007, 00:27

Kampagnen-Barometer:
» 44.085 «
Unterschriften
"Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel."

aus dem
"Schwur von Buchenwald"

Jürgen Meyer

Wegen ein paar Spinner, die absolut nicht ins Gewicht fallen, in so einer Zeit Energie zu verschwenden, bedeutet entweder, dass man von etwas ablenken möchte oder, dass man die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat.

Eine Demokratie muss mit so ein paar Luschen locker fertig werden. Und, ein Verbot lenkt bedeutend mehr Aufmerksamkeit auf die, als die wert sind. Wenn die NPD verboten wird, verschwindet ja nicht das rechtsextreme Gedankengut. Manchmal habe ich das Gefühl, die NPD selbst schürt die Diskussion um das Verbot. Ohne diese Diskussion wären die wahrscheinlich schon in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.

viator
02.05.2007, 01:14
Ein Verbot ist laut Grundgesetz vorgeschrieben! Und das aus gutem Grunde. Schließlich können die Nazis ihre Propaganda am besten auf legalem Wege unter das Volk bringen.

Muselrichter
02.05.2007, 01:55
Habe ich es hier nur mit Schwachmaten, Antifa und sonstigem Gehopse zu tun?
Die NPD ist verfassungsrechtlich in Ordnung, was wollt Ihr ergo rechtlich machen?
Da macht auch der DGB nichts gegen. Hört sich doof an, ist aber so! Was soll also das ganze Gezumpe? Nicht mal die Regierung kann sie verbieten. Angemerkt: Ich
gehöre weder der NPD, sonst einer rechten Partei an! X(

Jürgen Meyer
02.05.2007, 09:11
Habe ich es hier nur mit Schwachmaten, Antifa und sonstigem Gehopse zu tun?
Die NPD ist verfassungsrechtlich in Ordnung, was wollt Ihr ergo rechtlich machen?
Da macht auch der DGB nichts gegen. Hört sich doof an, ist aber so! Was soll also das ganze Gezumpe? Nicht mal die Regierung kann sie verbieten. Angemerkt: Ich
gehöre weder der NPD, sonst einer rechten Partei an! X(

Das ist zu billig und das kann ja jeder

Hier kann sich jeder hinstellen und gegen ein NPD Verbot bzw für die NPD Partei ergreifen und dann behaupten, dass er aber nicht NPD Mitglied sei

:)) :)

Jürgen

Brutus
02.05.2007, 09:25
Warum kommt keiner auf die Idee, daß es am klügsten wäre, der NPD das Wasser abzugraben.

Das ginge ganz einfach: die etablierten Parteien müßten nur mal die Sorgen und Nöte derer aufgreifen,
- die von sozialer Deklassierung bedroht sind,
- denen es bis oben hin steht, um ihre demokratischen Grundrechte betrogen werden,
- die es nicht akzeptieren, die Bildungs- und Lebenschancen ihrer Kinder sowie die deutschen Sozialsysteme durch Multi-Kulti und ungebremste Zuwanderung bedroht zu sehen,
- denen €urotz und EU ein ein Graus sind,
- und die es satt haben, daß die halbe Welt bei uns die Kralle aufhält, aber niemand es fertig bringt, auch nur Danke zu sagen,
- und wir stattdessen Tag für Tag als Tätervolk abgeprangert werden, das Adolf Hiltler und den Holocaust hervorgebracht hat.

So einfach könnte es sein, die NPD von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Warum tut es keiner, warum nur? Etwa deshalb, weil die Besatzerdemokratie ganau dazu da ist, die oben genannten Punkte dem Volk auf's Auge zu drücken?

Madday
02.05.2007, 11:59
Ihr könnt euch drehen und wenden wie ihr wollt, der NPD-Höhenflug hat gerade erst begonnen und erreicht langsam die bürgerliche Mitte.

Liegnitz
02.05.2007, 12:02
Es geht wieder los.X(

Knobloch hat gnießt und nun auch noch antideutsche ,linke Gewerkschafter.

GrafZahl
02.05.2007, 12:10
In einer Demokratie ist es dringend notwendig, dass man auch seine Gegner akzeptieren muss, auch wenn Sie einem zuwider sind, mir passt ja auch die CDU und FDP nicht und dennoch muss ich Sie ertragen.

Ziel der Linken muss es sein, die Wähler von den rechten abzuwerben und für soziale und gerechte errungenschaften zu kämpfen.

Mir wäre es lieber der DGB würde sich mehr zum Mindestlohn und gegen die Bahnprivatisierung zur Wehr setzen, anstatt seine Energie unnütz in den Wind zu schiessen, sieht mir eher sonst nach freimaurischer Spieltherapie aus.

Bezogen auf die NPD noch eine Anmerkung, dieser Verein ist keine Partei sondern ein Organ des Verfassungsschutzes, diese Herren haben gut von der STASI gelernt, was meint ihr wer in den 80er Jahren die Kirchen in der DDR besucht hat ?? Ihr glaubt doch nicht das Volk oder doch ???

Glaubenskrieger
02.05.2007, 12:15
Das ist zu billig und das kann ja jeder

Hier kann sich jeder hinstellen und gegen ein NPD Verbot bzw für die NPD Partei ergreifen und dann behaupten, dass er aber nicht NPD Mitglied sei

:)) :)

Jürgen


Laß sie doch SChaum vorm mund kriegen und gift und galle speien. Das ist die billigste werbung für uns und unsere Ansichten. Ich finde das gut, welchen eindruck welche strömung auf diesem forum bei besuchern und zufälligen lesern erweckt.

:cool2:

Abseits
02.05.2007, 14:53
"D G B - Arbeiterverräter!"

Gestern war ich noch vor der Demo auf der Veranstaltung der Grünen und der DGB am NONPD Stand und habe ihn gefragt, wieso ich nicht die NPD wählen sollte.
Da meinte das lustige Kerlchen zu mir: (Wortwörtlich)
"Na du weißt doch bestimmt wer die NPD ist, oder? Das sind die NSDAP! Weißt du was die machen wenn die an die Macht kommen? Die werden viele Menschen vergasen und das müssen wir verhindern! Die hocken im Landtag und machen nix! [....]"

Und als wäre das nicht an Peinlichkeit zu überbieten, wurden wir dann auch noch von einer ca 50-60 jährigen (!) Schlam.. verfolgt, welche ebenfalls am DGB Stand sich Infos holte und uns dann lynchen lassen wollte.
Solche Aufhetzer, die dann später Steine gegen Polizeiwagen schleuderten und brennende Mülltonnen auf die Zugschienen warfen, gehören verboten und nicht friedliche Deutsche, die für ein besseres Deutschland eintreten!

Reichsadler
02.05.2007, 14:59
Tja, wir werden immer stärker, da muss halt mit Verboten Einhalt geboten werden. Aber keine Bange, unsereins sitzt in der CDU, Linkspartei und was weiß ich nicht wo...

giggi
02.05.2007, 16:25
Da hast du recht


1956 hatte man ja die KPD verboten und die rechtsradikale SRP eben damals nicht

Grüsse Jürgen

Die Kommunisten stellten in dieser Zeit eine größere Gefahr für Deutschland dar, als die Rechtsradikalen.

----

Ich halte die NPD auch nicht gerade für die klügste Partei, doch man muss sich schon mal darüber Gedanken machen, ob ein Verbot tatsächlich die Probleme lösen würde.Im Falle eines Verbotes geht man auch die Gefahr ein,dass die "Nationaldemokraten" plötzlich an Sympathie gewinnen könnten, da die Partei sicherlich nicht freiwillig das Feld räumen wird.Sie wird versuchen, sich als Opfer der "Agressionspolitik" darstellen.Man darf nicht vergessen, dass Neonazis
sich nicht durch Verbote aufhalten lassen.Man müsste damit rechnen,dass sie nach dem Verb.-Beschluss härter und schneller operieren werden.

MfG
giggi

giggi
02.05.2007, 16:29
Ihr könnt euch drehen und wenden wie ihr wollt, der NPD-Höhenflug hat gerade erst begonnen und erreicht langsam die bürgerliche Mitte.

Kluge Leute lassen sich nicht täuschen!;)

erwin r analyst
02.05.2007, 16:41
Solange der DGB es nicht umzusetzen hat, ist der oftmals laut.

Abseits
02.05.2007, 17:01
Solange der DGB es nicht umzusetzen hat, ist der oftmals laut.

Norbert Blüm war gestern übrigens zusammen mit DGB und Antifas auch besonders laut:

"Wir brauchen kein braunes Pack!"
"Braune, verpisst Euch!"
"saublöd, saudumm – oder ein Verbrecher."
"abgrundtiefe Verachtung"
"Schlächter"
"Jeder, der sich mit dem „braunen Pack“ einlasse, müsse wissen, in welche Abgründe er sich da begebe"
"Nazis sind die Menschen, die ins Neandertal gehören. Sie sind zwei Millionen Jahre zu spät geboren. Sie sind die Affen, die bis heute nicht von den Bäumen heruntergeklettert sind.“

"Rüsselsheimer, bleibt eine anständige Stadt!" <--- :rolleyes: :)) :=

Alles aus der Rede von Norbert Blüm!

Kann man sowas eigentlich als Anstachelung zum Haß nennen? Oder Volksverhetzung? Was dannach geschah ist ja bekannt und zeigen auch die Berichte.

Sterntaler
02.05.2007, 17:14
ein "Antifaschist" bei der Arbeit. :))


http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,,OID6686356_HGT283_SCTsmooth_WTH378,00.jpg

Vril
02.05.2007, 17:31
Noch ein paar Antifanten bei der Arbeit ...

http://img441.imageshack.us/img441/9962/demo3ca9.jpg (http://imageshack.us)


Und hier ein paar nette :kotz: Autonome

http://img404.imageshack.us/img404/262/demo4ep7.jpg (http://imageshack.us)


http://img404.imageshack.us/img404/7654/demonstrantenmc0.jpg (http://imageshack.us)

Gottkaiser
02.05.2007, 18:16
In einer Demokratie ist es dringend notwendig, dass man auch seine Gegner akzeptieren muss, auch wenn Sie einem zuwider sind, mir passt ja auch die CDU und FDP nicht und dennoch muss ich Sie ertragen.

Das unterstreiche ich am besten mit einem weiteren Zitat. ^^


Demokratie ist diejenige Staatsform, die sich am wenigsten gegen ihre Gegner wehrt. Es scheint ihr tragisches Schicksal zu sein, daß sie auch ihren ärgsten Feind an ihrer eigenen Brust nähren muß.

Quo vadis
02.05.2007, 18:23
Kluge Leute lassen sich nicht täuschen!;)


natürlich nicht, vor lauter Schläue wählen die auch weiter Etabliert.......:)) :))

Alfred
02.05.2007, 19:20
Hallo Glaubenskrieger

Das richtet sich ja gegen eine menschenfeindliche und rassistische Politik und da die Linken sowas nicht betreiben, werden sie sich schon gegen Restriktionen zu wehren wissen und erfolgreich widerstehen

Grüsse Jürgen

Guten Tag.

Bitte denken Sie an die Zeit in der die Linken in dieser Bunten Republik das Opfer von Verfolgung und Unterdrückung waren.Stichwort:Berufsverbot...

Anbei ein Foto das ihnen Zeigen soll wie die Zeiten sich ändern können.

Alfred
02.05.2007, 19:24
Da hast du recht

Der Angriffskieger Fischer hatte mich auch schon im Jugslawienkrieg bitter enttäuscht

Ähnlich wie bei den Notstandsgesetzen ist die Gefahr in der Tat gegeben,
dass Gesetze dann auch gegen Linke instrumentalisiert werden könnten

1956 hatte man ja die KPD verboten und die rechtsradikale SRP eben damals nicht

Selektives Verhalten findet meistens zu Lasten der Linken statt
Das stimmt schon

Grüsse Jürgen

Die SRP wurde Verboten.

Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistische_Reichspartei

Blocksberg
02.05.2007, 19:27
Zu hülf, zu hülf, die Gutmenschenlobby greift an, mit Verboten und Paragraphen! Und wenn die nichts nützen, muss man eben Menschen angreifen und umbringen. Sollten sie immernoch am Leben sein, darf man ihnen keine Chance geben, Arbeit zu geben und muss deren Bilder und Adressen etc. veröffentlichen. Ihr Büttel habts drauf.

Stockinger
02.05.2007, 19:36
Die linken Schmarotzer wissen nichts besseres mit ihrer Freizeit anzufangen.

Besonders die oberen Ratten der Gewerkschaften, die heute mit den Bossen fressen + saufen und morgen den Klassenkämpfer raushängen lassen.



,,Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören: In ihre Löcher !"
(Franz-Josef Strauß, 23.09.1974)

Alfred
02.05.2007, 19:39
Die linken Schmarotzer wissen nichts besseres mit ihrer Freizeit anzufangen.

Besonders die oberen Ratten der Gewerkschaften, die heute mit den Bossen fressen + saufen und morgen den Klassenkämpfer raushängen lassen.



,,Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören: In ihre Löcher !"
(Franz-Josef Strauß, 23.09.1974)

Siehe Hartz und seine Clique...
Nutten aus Südamerika einfliegen lassen aber dem Einfachen Bürger sagen das er den Gürtel enger schnallen soll.

Oder der liebe Zwick....

FJS hatte mit dem Zitat Recht.

Kaiser
02.05.2007, 19:40
http://www.npd-verbot-jetzt.de/common/logo.gif

Der DGB-Vorsitzende von Nordrhein-Westfalen, Guntram Schneider, hat den Aufruf "NPD-Verbot jetzt!" unterschrieben. Er betont, dass der Kampf gegen Rechts Aufgabe aller demokratischen Kräfte und insbesondere eine dauernde Aufgabe für die Gewerkschaftsbewegung ist.

http://www.npd-verbot-jetzt.de/


Kampagnen-Barometer:
» 44.085 «
Unterschriften
"Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel."

aus dem
"Schwur von Buchenwald"


http://www.npd-verbot-jetzt.de/pics/buchenwald.jpg

Jürgen Meyer

Mir scheint eher, dass diese erfolglose und zunehmend von Mitgliedern entblößte gelbe Gewerkschaft versucht mit solchen erfolglosen Parolen versucht ins Gespräch zu kommen statt das zu tun wozu eine Gewerkschaft da ist.

Wenn die etablierten Rattenfänger in der Lage wären genügend "Beweise" aufzutreiben, die nicht von Schlapphütten produziert wurden, hätten sie die NPD schon verboten. Ein Aufruf von diesem politischen Dünnbrettbohrer Schneider wird an der juristischen Lage nichts ändern.

:)) :)) :))

Es zeigt jedenfalls, wieviel von deren selbsternannter Verfassungstreue zu halten ist, wenn sie meinen das Grundgesetz mit einer Unterschriftensammlung außer Kraft setzen zu wollen, damit politische Gegner verfolgt werden können.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kaiser
02.05.2007, 20:23
Mal schauen wer da so alles neben diesen "Aufrechten Gewerkschaftlern" mitmacht:

Zuerst hätten wir da den sozialistischen Jugendverband solid. Man erfreut sich bester Kontakte zur Antifa, findest es doof das die Jungs kriminalisiert werden nur weil sie mal etwas austoben und hat ein Problem damit wenn Bundeswehrsoldaten Treue zur BRD sowie dem Grundgesetz geloben. Ganz nebenbei möchte man auch den Kapitalismus abschaffen.

http://www.solid-web.de/

Dann hätten wir die Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend. Eine illustrue linkstreme Truppe deren Ziele auf nichts andere als die Abschaffung des Grundgesetz hinausläuft.

http://www.sdaj-online.de/

Als Nächstes folgt die Sozialistische Jugend Deutschlands- Die Falken . Eine lustige Pseudo-FDJ, die sogar in der etablierten Kampagne "Du bist Deutschland" einen Neuaufguss faschistischer Propaganda sieht, um die Deutschen auf Kriege einzustimmen. Es erübrigt sich auch zu sagen, dass ihr Vorstellungen nicht unbedingt Grundgesetzkonform zu nennen sind.

http://www.wir-falken.de/ueber_uns/positionen/301234.html

Es folgen die NaturFreunde Deutschlands. Eine Organisation, die der gute Herr Glos wohl als "Öko-Stalinisten" bezeichnen würde. Selbst schreiben sie sich auf die Fahnen parteipolitisch unabhängig zu sein, doch offenbar hat man kein Problem damit diese Unabhängigkeit mit der Forderung nach Parteiverboten zu kombinieren.

http://217.160.77.95/www.naturfreunde.de/

Interessant ist auch der Ausländerbeirat der Hansestadt Rostock . Ihr Einsatz für Demokratie ist wirklich rührend. Auch wenn Spötter einwenden könnten, dass es doch mehr die Sorge um Aufenthalt und Sozialleistungen ihrer Klientel ist, die sie zum Kampf gegen die NPD anspornt. Schließlich findet man auf ihrer Homepage nicht ein einziges Wort der Kampfansage gegen verfassungsfeindlichen Extremismus von Seiten Linker oder gar Ausländern.

http://www.rostock.de/Internet/stadtverwaltung/abro/pages/homepage.html

Spaßig wird es bei der Uganda Kinderhilfe Regensburg e.V.. Sieht sie doch durch die NPD weniger die Demokratie sondern mehr die Entwicklungshilfe bedroht. So ist es nur logisch, dass wo der Geldfluss bedroht wird, die verantwortlichen Parteien verboten werden müssen bevor sie zur Tat schreiten können. Jedenfalls ist es ein erfrischendes Demokratieverständnis.

www.ukihi.de

Ich bin schon gespannt auf die nächsten Unterzeichner.

:D :D :D

Kaiser
02.05.2007, 20:28
1956 hatte man ja die KPD verboten und die rechtsradikale SRP eben damals nicht

Selektives Verhalten findet meistens zu Lasten der Linken statt
Das stimmt schon


Richtig Jürgen, das liegt allerdings daran, dass die SRP bereits 1952 verboten wurde.

Westfalen
02.05.2007, 20:28
No NPD
Das sind diese lustigen Aufkleber die ich immer abmache egal wo ich sie sehe.
Find ich nicht gut sowas ist igendwie rassistisch und abgrenzend.

Stockinger
02.05.2007, 20:32
No NPD
Das sind diese lustigen Aufkleber die ich immer abmache egal wo ich sie sehe.
Find ich nicht gut sowas ist igendwie rassistisch und abgrenzend.

Aus diesem Grunde habe ich heute auch einige entfernt.
Rassismus und Ausgrenzung gegen Deutsche kann man nicht an der Wand kleben lassen :D

WEG MIT DRECK!

Kaiser
02.05.2007, 20:32
No NPD
Das sind diese lustigen Aufkleber die ich immer abmache egal wo ich sie sehe.
Find ich nicht gut sowas ist igendwie rassistisch und abgrenzend.

Diese Kampagne war mir bis eben unbekannt. In Berlin habe ich bislang noch keine solcher Aufkleber gesehen.

Ich werde mal meine Parteifreunde darauf aufmerksam machen und anraten öffentliche Plätze von solchen Verunreinigungen sauber zu halten. :)

Stockinger
02.05.2007, 20:33
Diese Kampagne war mir bis eben unbekannt. In Berlin habe ich bislang noch keine solcher Aufkleber gesehen.

Ich werde mal meine Parteifreunde darauf aufmerksam machen und anraten öffentliche Plätze von solchen Verunreinigungen sauber zu halten. :)



Aus diesem Grunde habe ich heute auch einige entfernt.

Rassismus und Ausgrenzung gegen Deutsche kann man nicht an der Wand kleben lassen :D

WEG MIT DRECK!

Vril
02.05.2007, 20:38
Aus diesem Grunde habe ich heute auch einige entfernt.

Rassismus und Ausgrenzung gegen Deutsche kann man nicht an der Wand kleben lassen :D

WEG MIT DRECK!

Paß auf jetzt kriegste ne Anzeige wegen Sachbeschädigung. :D :))

Feldherr
02.05.2007, 20:45
Der DGB-Vorsitzende von Nordrhein-Westfalen, Guntram Schneider, hat den Aufruf "NPD-Verbot jetzt!" unterschrieben. Er betont, dass der Kampf gegen Rechts Aufgabe aller demokratischen Kräfte und insbesondere eine dauernde Aufgabe für die Gewerkschaftsbewegung ist.

Die Linken merken langsam, dass das Volk aufwacht, die Realität in Deutschland sieht, und sich nicht mehr von ihren Parolen und ihrer Propaganda für dumm verkaufen lässt.

Nun bekommen sie das Fracksausen und wollen verbieten, dass das Volk die einzig richtige Alternative wählt. Das sind mir "Demokraten". :D

Jürgen Meyer
02.05.2007, 22:33
Es wird langsam http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=5497&d=1178088648Zeit umzudenken


Jürgen

quinchu
02.05.2007, 22:43
Die Linken merken langsam, dass das Volk aufwacht, die Realität in Deutschland sieht, und sich nicht mehr von ihren Parolen und ihrer Propaganda für dumm verkaufen lässt.

Nun bekommen sie das Fracksausen und wollen verbieten, dass das Volk die einzig richtige Alternative wählt. Das sind mir "Demokraten". :D



.......das höre ich aus der braunen Senke seit über 30 Jahren.

woran scheiterte der letzte Versuch nochmal? Mehr käufliche Informanten als Mitglieder?
Die waren doch alle schon korrupt, bevor sie überhaupt "Macht" hatten........ Was hätten wir von denen wohl zu erwarten....:] :] :] :] :]

Alfred
02.05.2007, 22:48
.......das höre ich aus der braunen Senke seit über 30 Jahren.

woran scheiterte der letzte Versuch nochmal? Mehr käufliche Informanten als Mitglieder?
Die waren doch alle schon korrupt, bevor sie überhaupt "Macht" hatten........ Was hätten wir von denen wohl zu erwarten....:] :] :] :] :]

"Mehr käufliche Informanten..."

Ja,ein Problem nicht nur der NPD oder der Freien Kräfte/Kameradschaften.
Peter Naumann zum Beispiel bezog einen Teil seines Sprengstoffes von einem Mitarbeiter des VS.
Auch die Linken haben da bestimmt so manches mit dem VS erlebt.
Da könnten beide Seiten mal aus dem Nähkästchen plaudern.
Auch denke ich das die Musels schon einiges mit den Diensten erlebt haben.

Salazar
02.05.2007, 22:54
http://www.npd-verbot-jetzt.de/common/logo.gif

Der DGB-Vorsitzende von Nordrhein-Westfalen, Guntram Schneider, hat den Aufruf "NPD-Verbot jetzt!" unterschrieben. Er betont, dass der Kampf gegen Rechts Aufgabe aller demokratischen Kräfte und insbesondere eine dauernde Aufgabe für die Gewerkschaftsbewegung ist.

http://www.npd-verbot-jetzt.de/



DGB-Chefs waren schon immer grosse Leuchten.

basti
02.05.2007, 22:58
htt*://www.npd-verbot-jetzt.de/common/logo.gif

Der DGB-Vorsitzende von Nordrhein-Westfalen, Guntram Schneider, hat den Aufruf "NPD-Verbot jetzt!" unterschrieben. Er betont, dass der Kampf gegen Rechts Aufgabe aller demokratischen Kräfte und insbesondere eine dauernde Aufgabe für die Gewerkschaftsbewegung ist.

http://www.npd-verbot-jetzt.de/


Kampagnen-Barometer:
» 44.085 «
Unterschriften
"Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel."

aus dem
"Schwur von Buchenwald"


http://www.npd-verbot-jetzt.de/pics/buchenwald.jpg

Jürgen Meyer

die npd braucht gar keine presse- und öffentlichkeitsarbeit. das besorgen deren gegner :))

spartakus
02.05.2007, 22:59
WEG MIT DRECK!

wenn du damit die npd meinst oke :D.

ne mal im ernst ein verbot der npd ist genauso wenig sinnvoll wie das der dkp, auch wenn sich beide parteien in gewisser weiße gegen das grundgesetz wenden.

ich finde es sogar sehr wichtig das dieses sammelbecken nicht verboten wird sonst sind sie in der opferlamm rolle (ws. wars dan der zdj *gg*) und dann finden sich aus mitleid noch mehr idioten bei den braunbatzen ein.

NEIN ZUR NPD, aber ohne Verbot!

lg

viator
02.05.2007, 23:03
die npd braucht gar keine presse- und öffentlichkeitsarbeit. das besorgen deren gegner :))

Genau! Selbst die Nazis würden bei eigener Pressearbeit kein besseres Bild abgeben. Die Nazis sind verhasst und jede öffentliche Rede von ihnen ist eine peinliche Katastrophe. Die Nazis sind so blöd, dass sie nicht merken, dass sie vom deutschen Verfassungsschutz an der Nase herumgeführt werden.

Topas
02.05.2007, 23:37
Generalbundesanwältin Monika Harms hat sich gegen ein neues NPD-Verbotsverfahren ausgesprochen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/npd_nid_36099.html

Gärtner
03.05.2007, 01:41
In einer demokratischen Gesellschaft muss auch Platz für solche Randparteien sein. Ein Verbot wäre ein Armutszeugnis und Zeichen dafür, dass es mit unserer "wehrhaften Demokratie" doch nicht so weit her ist. Wenn, dann muss die Auseinandersetzung mit der NPD auf politischer Ebene geführt werden. Verbote sind da kontraproduktiv.

Dem ist zuzustimmen.

Überdies ist die Überwachung von sämtlich in die Illegalität abgewanderten Braunbatzen viel schwieriger.

haihunter
03.05.2007, 10:54
...eine menschenfeindliche und rassistische Politik und da die Linken sowas nicht betreiben, ...

Haben die "Linken" sich etwa geändert, daß sie keine solche Politik mehr betreiben??? Nimm Dir mal ein Buch zur Hand und lies mal, wieviele Menschenleben der weltweite Linksextremismus auf den Gewissen hat! Dagegen sind sogar die Nazis Waisenknaben!! Erschreckend, daß es nach wie vor Linksfaschisten gibt, die das einfach ignorieren.
Na ja, wer aber auch der Meinung ist, Mohamed Atta war ein CIA-Agent, blamiert sich ja so wie so schon bis auf die Knochen! :)) :))

haihunter
03.05.2007, 10:56
In einer demokratischen Gesellschaft muss auch Platz für solche Randparteien sein. Ein Verbot wäre ein Armutszeugnis und Zeichen dafür, dass es mit unserer "wehrhaften Demokratie" doch nicht so weit her ist. Wenn, dann muss die Auseinandersetzung mit der NPD auf politischer Ebene geführt werden. Verbote sind da kontraproduktiv.


So ist es! Außerdem kann man mit einem Parteiverbot eine solche Gesinnung nicht aus der Welt schaffen. Solche Verbote sind nur reiner Aktionismus.

Jürgen Meyer
03.05.2007, 10:58
Haben die "Linken" sich etwa geändert, daß sie keine solche Politik mehr betreiben??? Nimm Dir mal ein Buch zur Hand und lies mal, wieviele Menschenleben der weltweite Linksextremismus auf den Gewissen hat! Dagegen sind sogar die Nazis Waisenknaben!! Erschreckend, daß es nach wie vor Linksfaschisten gibt, die das einfach ignorieren.
Na ja, wer aber auch der Meinung ist, Mohamed Atta war ein CIA-Agent, blamiert sich ja so wie so schon bis auf die Knochen! :)) :))

Entschuldige mal

Die Linke im Lande bekennt sich hier zu Demokratie und Humanismus
und will allenfalls einen demokratischen Sozialismus

Die Linke hat aus Fehlern gelernt, was uns von den Rechtsaussen unterscheidet

Antihumanismus, Rassismus und Kriegsdenke der Faschisten ist mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ( Die Würde des Menschen ist unantastbar)

P S Was ich von Mohammed Atta glaube, ist meine Sache

Grüsse Jürgen

kotzfisch
03.05.2007, 11:01
Die Linken mit ihrer Multikultiideologie betreiben eine sehr wohl rassistische Politik,lediglich mit inländerfeindlichen Vorzeichen, was um keinen Deut besser ist,als die "Ausländer raus!" Parolen der Hakenkreuzidioten.

Integrationsschwulst schützt vor Überfremdung nicht.

Aber zum Thema:dann bitte auch DKP und alle komm.Gruppierungen gleich mitverbieten.Sowie: Gulagleugnen nach §130 strafbar machen.

Alfred
03.05.2007, 11:02
Entschuldige mal

Die Linke im Lande bekennt sich hier zu Demokratie und Humanismus
und will allenfalls einen demokratischen Sozialismus

Die Linke hat aus Fehlern gelernt, was uns von den Rechtsaussen unterscheidet

Antihumanismus, Rassismus und Kriegsdenke der Faschisten ist mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ( Die Würde des Menschen ist unantastbar)

Grüsse Jürgen

Und warum bitte vergesst ihr denn beim Thema Islam alle eure Werte?
Gegen den Nationalsozialismuss habt ihr was,aber gegen den Islam, der selbst den Terror Stalins in den Schatten stellt habt ihr nichts...

Das versteh ich nicht.Als Gutmensch kann man doch nicht wirklich den Islam hier in Deutschland und Europa als Harmlos und Supertoll bezeichnen.

Jürgen Meyer
03.05.2007, 11:03
Die Linken mit ihrer Multikultiideologie betreiben eine sehr wohl rassistische Politik,lediglich mit inländerfeindlichen Vorzeichen, was um keinen Deut besser ist,als die "Ausländer raus!" Parolen der Hakenkreuzidioten.

Integrationsschwulst schützt vor Überfremdung nicht.

Aber zum Thema:dann bitte auch DKP und alle komm.Gruppierungen gleich mitverbieten.Sowie: Gulagleugnen nach §130 strafbar machen.

Die USA sind auch ein Multikultiland und existieren ja immer noch, obwohl....

Jürgen

Jürgen Meyer
03.05.2007, 11:05
Und warum bitte vergesst ihr denn beim Thema Islam alle eure Werte?
Gegen den Nationalsozialismuss habt ihr was,aber gegen den Islam, der selbst den Terror Stalins in den Schatten stellt habt ihr nichts...

Das versteh ich nicht.Als Gutmensch kann man doch nicht wirklich den Islam hier in Deutschland und Europa als Harmlos und Supertoll bezeichnen.

Weil die Menschen in der islamischen Welt selber entscheiden, ob sie eine Verfassung auf der Basis des Islam oder eine westliche demokratie haben wollen


Man kann den Menschen nicht mit Gewalt und Krieg den westlichen Willen aufzwingen, wie der Irakkrieg beweist

Jürgen

Liegnitz
03.05.2007, 11:06
In einer demokratischen Gesellschaft muss auch Platz für solche Randparteien sein. Ein Verbot wäre ein Armutszeugnis und Zeichen dafür, dass es mit unserer "wehrhaften Demokratie" doch nicht so weit her ist. Wenn, dann muss die Auseinandersetzung mit der NPD auf politischer Ebene geführt werden. Verbote sind da kontraproduktiv.

Die Linke /PDS wurde hoffähig gemacht und von allen etablierten Parteien respetiert und Zusammenarbeit ist kein Problem.
Bei Rechtspartei egal ob nun NPD , DVU, REP, DP oder andere ist dies nicht der Fall.
Das distanziernen sie sich alle oder verbieten die am liebsten ,wie im Fall NPD.

Diese Scheindemkratie ist unerträglich.

Alfred
03.05.2007, 11:08
Weil die Menschen in der islamischen Weltt selber entscheiden, ob sie eine Verfassung auf der Basis des Islam oder eine westliche demokratie haben wollen


Man kann den Menschen nicht mit Gewalt und Krieg den westlichen Willen aufzwingen, wie der Irakkreg beweist

Jürgen

Na,von Freien Wahlen habe ich nichts gehört in Islamischen Ländern.
Und beim Irak-Feldzug der USraelischen Armee wegen dem Öl sind die Positionen von Rechts und Links wohl die gleichen.

Aber wie du schon schreibst.Islamische Welt,nicht Europa.
Darum ist eure Pro/Islam haltung für mich nicht nachvollziehbar.

kotzfisch
03.05.2007, 11:09
@Jürgen:Die Usa ist ein Multikultiland,richtig- mit all den Problemen,die das mit sich bringt: Rassenkrawalle,Ghettobildung etc.Wenn Du da hinwillst...

Dann geh...

Aber im Ernst- wer will Eurabia?
Ich nicht.

Diese "Migranten" sollen gefälligst daheim bleiben,sie vergrößern lediglich unterm Strich das hier wohnende Prekariat.

Selektive Immigrationspolitik wie in Canada,Neuseeland oder Australien wäre anzupacken.Laßt herein gesuchte Fachkräfte, nicht den Bodensatz des Orients.

Jürgen Meyer
03.05.2007, 11:12
@Jürgen:Die Usa ist ein Multikultiland,richtig- mit all den Problemen,die das mit sich bringt: Rassenkrawalle,Ghettobildung etc.Wenn Du da hinwillst...

Dann geh...

Aber im Ernst- wer will Eurabia?
Ich nicht.

Diese "Migranten" sollen gefälligst daheim bleiben,sie vergrößern lediglich unterm Strich das hier wohnende Prekariat.

Selektive Immigrationspolitik wie in Canada,Neuseeland oder Australien wäre anzupacken.Laßt herein gesuchte Fachkräfte, nicht den Bodensatz des Orients.

Genausowenig wie die Globalisierung der Wirtschaft aufzuhalten sein wird, wird auch die Globalisierung der Arbeitskraft und der Menschen zu stoppen sein
und zwar nicht nur wegen des weltweiten Internets

Jürgen

Alfred
03.05.2007, 11:14
Genausowenig wie die Globalisierung der Wirtschaft aufzuhalten sein wird, wird auch die Globalisierung der Arbeitskraft und der Menschen zu stoppen sein
und zwar nicht nur wegen des weltweiten Internets

Jürgen

Kapitulation der Linken?Mach mich nicht fertig...

Gebt ihr auf und lauft zur Pro/Globalsierungs Fraktion über?
Für One World...

kotzfisch
03.05.2007, 11:18
@Jürgen-

Globalisierung ist keine Argument für ungeregelte Zuwanderung.Nein,so nicht.

Jürgen Meyer
03.05.2007, 11:19
Kapitulation der Linken?Mach mich nicht fertig...

Gebt ihr auf und lauft zur Pro/Globalsierungs Fraktion über?
Für One World...

Die Linke kann die Globalisierung nicht aufhalten

So kann die Globalisierung aber versuchen zu gestalten und sich beisielsweise für eine Gerechte Weltwirtschaftsordnung einsetzen und für eine internationale Sozialpolitik ( zum Beispiel in der EU )

Jürgen

Drosselbart
03.05.2007, 11:26
Bei flüchtigem Lesen kam mir der Titel vor wie:

NPD-Verbot wird jetzt auch vom KGB unterstützt.

Aber den gibts ja nicht mehr. Da drängte sich mir dann gleich auch die Frage auf, wie lange es wohl den DGB noch geben wird. Dem Vernehmen nach springen die Mitglieder ja dort ab wie Flöhe von einem toten Hund.

Alfred
03.05.2007, 11:26
Die Linke kann die Globalisierung nicht aufhalten

So kann die Globalisierung aber versuchen zu gestalten und sich beisielsweise für eine Gerechte Weltwirtschaftsordnung einsetzen und für eine internationale Sozialpolitik ( zum Beispiel in der EU )

Jürgen

Aber ob das dann noch geht.Ob die Riesen-Konzerne dann überhaupt noch andere Einflüsse zulassen?
Ich denke das die Brutal-Kapitalisten sich nicht mit der Linken auf einen Dialog einlassen werden.Desweiteren wird auch immer die Gefahr bestehen das Linke"Führer" gekauft werden.

Alfred
03.05.2007, 11:28
Bei flüchtigem Lesen kam mir der Titel vor wie:

NPD-Verbot wird jetzt auch vom KGB unterstützt.

Aber den gibts ja nicht mehr. Da drängte sich mir dann gleich auch die Frage auf, wie lange es wohl den DGB noch geben wird. Dem Vernehmen nach springen die Mitglieder ja dort ab wie Flöhe von einem toten Hund.

In einem Buch der NPD( 40 Jahre NPD ) gibt es einen Hinweis auf V-Leute die beim MFS/KGB waren.

Jürgen Meyer
03.05.2007, 11:35
Aber ob das dann noch geht.Ob die Riesen-Konzerne dann überhaupt noch andere Einflüsse zulassen?
Ich denke das die Brutal-Kapitalisten sich nicht mit der Linken auf einen Dialog einlassen werden.Desweiteren wird auch immer die Gefahr bestehen das Linke"Führer" gekauft werden.

Die multinationalen Konzerne müssen vergesellschaftet werden, wenn sie sich
schädlich verhalten und Massenentlassungen durchziehen und Kapialflucht und Steuerflucht betreiben oder Monopolstrukturen aufbauen, die eine Konkurrenz nicht mehr zulässt und Preisdiktate bewirken

Jürgen

Glaubenskrieger
03.05.2007, 17:31
Die SRP wurde Verboten.

Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistische_Reichspartei


Wiss ma scho....

klartext
03.05.2007, 17:45
Die multinationalen Konzerne müssen vergesellschaftet werden, wenn sie sich
schädlich verhalten und Massenentlassungen durchziehen und Kapialflucht und Steuerflucht betreiben oder Monopolstrukturen aufbauen, die eine Konkurrenz nicht mehr zulässt und Preisdiktate bewirken

Jürgen

Du solltest dich doch etwas mit deinen Forderungen an die bestehenden nationalen, EU-weiten und volkerrechtsverbindlichen Gesetze halten. Alles andere ist blanker Populismus.
Eine Forderung, die schon daran scheitert, lohnt nicht, diskutiert zu werden.

meckerle
03.05.2007, 17:57
Die multinationalen Konzerne müssen vergesellschaftet werden, wenn sie sich
schädlich verhalten und Massenentlassungen durchziehen und Kapialflucht und Steuerflucht betreiben oder Monopolstrukturen aufbauen, die eine Konkurrenz nicht mehr zulässt und Preisdiktate bewirken

Jürgen
Kauft euch doch die Aktien der multinationalen Konzerne, dann könnt ihr bestimmen was innerhalb der Konzerne mit eurem Geld passiert.
Ob es unter den Armen verteilt werden soll, oder ob vielleicht doch Gewinne erwirtschaftet werden sollen. Es liegt dann in euren Händen.

Nur so bekommt ihr Mitspracherecht !

meckerle
03.05.2007, 18:04
Genausowenig wie die Globalisierung der Wirtschaft aufzuhalten sein wird, wird auch die Globalisierung der Arbeitskraft und der Menschen zu stoppen sein
und zwar nicht nur wegen des weltweiten Internets

Jürgen
Dann bereitet euch auf was vor ! Ihr werdet euch noch die HartzIV-Zeiten zurückwünschen, wenn das wirklich zutreffen sollte.:D

meckerle
03.05.2007, 18:08
Die Linke kann die Globalisierung nicht aufhalten

So kann die Globalisierung aber versuchen zu gestalten und sich beisielsweise für eine Gerechte Weltwirtschaftsordnung einsetzen und für eine internationale Sozialpolitik ( zum Beispiel in der EU )

Jürgen
Die EU repräsentiert die globale Welt ?
Was haste heute schon verkonsumiert ? :hihi:

Jürgen Meyer
03.05.2007, 18:10
Die EU repräsentiert die globale Welt ?
Was haste heute schon verkonsumiert ? :hihi:

Nein

Die EU ist ein Schritt hin zur Globalisierung, wenn aus der ökonomischen Union eine politische Union werden sollte und das wird passieren

Jürgen

Kaiser
03.05.2007, 18:10
Entschuldige mal

Die Linke im Lande bekennt sich hier zu Demokratie und Humanismus
und will allenfalls einen demokratischen Sozialismus

Die Linke hat aus Fehlern gelernt, was uns von den Rechtsaussen unterscheidet


Oder die doppelt umbenannte SED gibt nur vor sich zu Demokratie und Humanismus. Auch die DDR nannte sich bekannterweise demokratisch.

Anhand der Unterzeichner sieht man ja deutlich wieviel Demokratie in diesem Aufruf steckt.

Kaiser
03.05.2007, 18:11
Mal schauen wer da so alles neben diesen "Aufrechten Gewerkschaftlern" mitmacht:

Zuerst hätten wir da den sozialistischen Jugendverband solid. Man erfreut sich bester Kontakte zur Antifa, findest es doof das die Jungs kriminalisiert werden nur weil sie mal etwas austoben und hat ein Problem damit wenn Bundeswehrsoldaten Treue zur BRD sowie dem Grundgesetz geloben. Ganz nebenbei möchte man auch den Kapitalismus abschaffen.

http://www.solid-web.de/

Dann hätten wir die Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend. Eine illustrue linkstreme Truppe deren Ziele auf nichts andere als die Abschaffung des Grundgesetz hinausläuft.

http://www.sdaj-online.de/

Als Nächstes folgt die Sozialistische Jugend Deutschlands- Die Falken . Eine lustige Pseudo-FDJ, die sogar in der etablierten Kampagne "Du bist Deutschland" einen Neuaufguss faschistischer Propaganda sieht, um die Deutschen auf Kriege einzustimmen. Es erübrigt sich auch zu sagen, dass ihr Vorstellungen nicht unbedingt Grundgesetzkonform zu nennen sind.

http://www.wir-falken.de/ueber_uns/positionen/301234.html

Es folgen die NaturFreunde Deutschlands. Eine Organisation, die der gute Herr Glos wohl als "Öko-Stalinisten" bezeichnen würde. Selbst schreiben sie sich auf die Fahnen parteipolitisch unabhängig zu sein, doch offenbar hat man kein Problem damit diese Unabhängigkeit mit der Forderung nach Parteiverboten zu kombinieren.

http://217.160.77.95/www.naturfreunde.de/

Interessant ist auch der Ausländerbeirat der Hansestadt Rostock . Ihr Einsatz für Demokratie ist wirklich rührend. Auch wenn Spötter einwenden könnten, dass es doch mehr die Sorge um Aufenthalt und Sozialleistungen ihrer Klientel ist, die sie zum Kampf gegen die NPD anspornt. Schließlich findet man auf ihrer Homepage nicht ein einziges Wort der Kampfansage gegen verfassungsfeindlichen Extremismus von Seiten Linker oder gar Ausländern.

http://www.rostock.de/Internet/stadtverwaltung/abro/pages/homepage.html

Spaßig wird es bei der Uganda Kinderhilfe Regensburg e.V.. Sieht sie doch durch die NPD weniger die Demokratie sondern mehr die Entwicklungshilfe bedroht. So ist es nur logisch, dass wo der Geldfluss bedroht wird, die verantwortlichen Parteien verboten werden müssen bevor sie zur Tat schreiten können. Jedenfalls ist es ein erfrischendes Demokratieverständnis.

www.ukihi.de

Ich bin schon gespannt auf die nächsten Unterzeichner.

:D :D :D

blues
03.05.2007, 18:21
die npd ist ein Krachkaspar Verein

meckerle
03.05.2007, 18:22
Oder die doppelt umbenannte SED gibt nur vor sich zu Demokratie und Humanismus. Auch die DDR nannte sich bekannterweise demokratisch.

Anhand der Unterzeichner sieht man ja deutlich wieviel Demokratie in diesem Aufruf steckt.
Schröder behauptet: Putin ist ein lupenreiner Demokrat ! ;)
Erdogan behauptet auch: die TC ist ein demokratischer Staat !;)

meckerle
03.05.2007, 18:24
Nein

Die EU ist ein Schritt hin zur Globalisierung, wenn aus der ökonomischen Union eine politische Union werden sollte und das wird passieren

Jürgen
Die EU ist ein Haufen grössenwahnsinniger Irrer. Irgendwann wird dieses Gebilde in sich zusammenbrechen wie ein Kartenhaus.

Blutkehle666
03.05.2007, 18:27
die npd ist ein Krachkaspar Verein

Alles klar :rolleyes: Beiträge, wie man sie von Dir gewohnt ist.


Zum Thema gibts nicht viel zu sagen. Das Verbotsverfahren wird, genau wie das erste, scheitern, die NPD dadurch gestärkt und die Linken werden weinen.

Efna
03.05.2007, 18:30
Bin gegen ein Verbot, Den dann kann man sie nicht mehr überwachen. Macht die NPD lieber mit Argumenten platt. Das beste Argument gegen die NPD ist die NPD selber.

Brutus
03.05.2007, 19:15
Bin gegen ein Verbot, Den dann kann man sie nicht mehr überwachen. Macht die NPD lieber mit Argumenten platt. Das beste Argument gegen die NPD ist die NPD selber.

Gar nicht schlecht!

Ich biete Dir eine andere Theorie, von mir aus Spekulation an, weshalb die BRD schlecht beraten wäre, die NPD zu verbieten.

Voraussetzen möchte ich, daß der "Kampf gegen Rechts und Neonazismus" vermutlich nur vorgeschoben, sagen wir es deutlicher, eine Lüge ist.

Es geht um etwas ganz anderes. Die Etablierten wissen genau, daß sie spätestens seit 1990 eine Politik betreiben, die der Mehrheit vollkommen zuwiderläuft und in einer fast schon kriminellen Konsequenz Globalismus und großes Kapital bedient.

Um ihr eigenes politisches Überleben zu sichern, müssen die Etablierten also um jeden Preis eine populistische Bewegung verhindern, die sich der Interessen des Volkes annimmt.

Wie macht man das, ohne die Maske so weit fallen zu lassen, daß auch der letzte Depp in den Wabbelvisagen einer Angela Merkel und Ulla Schmidt und den Glatzköpfen von Struck und Steinbrück die Huren und Stricher des Großkapitals erkennt?

1. Man vernachlässigt systematisch die Interessen der deutschen Mehrheit, und

2. wartet geduldig, bis sich die von den Etablierten zur Sau gemachten Wähler in der NPD eine neue politische Heimat suchen.

3. Danach überzieht man die NPD mit einer Greuelpropaganda, in der die bösen nazistischen Geister der deutschen Geschichte beschworen werden, und hat

4. mit der NPD zugleich die berechtigten Anliegen derjenigen fertig gemacht, die zu den Opfern des schrankenlosen Globalismus gehören.

5. So lange es die NPD gibt, kann man das Spielchen beliebig oft wiederholen.

Stockinger
03.05.2007, 20:52
Die Reichstags Demokröten haben einen ausgesprochen intelligenten und einfallsreichen Dialog mit der NPD :lach:

Salazar
03.05.2007, 22:07
Genausowenig wie die Globalisierung der Wirtschaft aufzuhalten sein wird, wird auch die Globalisierung der Arbeitskraft und der Menschen zu stoppen sein
und zwar nicht nur wegen des weltweiten Internets

Jürgen

Wenn wir beispielsweise unsere Sozialsysteme radikal herunterkürzen würden, gäbe es für Faulenzer aus dem Ausland schon deutlich weniger Anreize, sich nach Deutschland zu begeben. Hier zB könnte die Linke schon mal anfangen. :]

Mauser98K
03.05.2007, 22:47
Warum wohl?

Die noch-Gewerkschaftsmitglieder haben einer Umfrage nach durchaus Sympathien für die Positionen der NPD.

Der DGB hat Angst, daß ihm noch mehr Mitglieder weg laufen und will die NPD als Konkurrenten beseitigen.

Hofer
03.05.2007, 23:06
Bin gegen ein Verbot, Den dann kann man sie nicht mehr überwachen. Macht die NPD lieber mit Argumenten platt. Das beste Argument gegen die NPD ist die NPD selber.


Frau Knoblauch ist auch gegen ein NPD Verbot, wie soll man sonst die Keule schwingen und ohne Keule kein Geld

Blutkehle666
04.05.2007, 06:44
Wenn wir beispielsweise unsere Sozialsysteme radikal herunterkürzen würden, gäbe es für Faulenzer aus dem Ausland schon deutlich weniger Anreize, sich nach Deutschland zu begeben. Hier zB könnte die Linke schon mal anfangen. :]

Das dies nötig ist haben die Rechten schon vor Jahren erkannt :]

kotzfisch
04.05.2007, 07:10
Nur das braune Nassgurken NULLO Konzepte haben,wie es besser zu machen sei im Staate.PDS/SED Idioten übrigens auch nicht- wieso die nicht verboten sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Drosselbart
04.05.2007, 08:27
die npd ist ein Krachkaspar Verein


Wichtig ist doch nur, was das Volk denkt. Die DDR-Bonzokratie ist doch auch nicht deswegen verendet, weil irgend eine offizielle Partei sie verdrängt hätte.

Das System wurde zum Teufel gejagt, weil das Volk die Schnauze gestrichen voll hatte.

Wenn die Zeit dafür reif ist, braucht man also keine großartig organisierten Vereine. Versager, Abzocker, Volksverdummer verschwinden dann nahezu wie von selbst und Politgrößen, die sich für unersetzbar, unantastbar und nahezu gottgleich hielten, enden als erbärmliche Gestalten.

haihunter
04.05.2007, 08:42
Entschuldige mal

Die Linke im Lande bekennt sich hier zu Demokratie und Humanismus
und will allenfalls einen demokratischen Sozialismus

Wie demokratisch und humanistisch Ihr seid, merkt man immer wieder deutlich, wenn Dein linksextremer Mob randalierend und brandstiftend durch die Straßen zieht! Politik mit Gewalt durchzusetzen und andere Meinungen mit Gewalt zu bekämpfen, das ist faschistisch. Also erst mal schön vor der eigenen Haustür kehren! Nicht umsonst nennt man ja Typen wie Euch auch gerne "Linksfaschisten"! :D


Die Linke hat aus Fehlern gelernt, was uns von den Rechtsaussen unterscheidet

Die Linke hat gelernt? Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Nur weil es keine Mauer mehr gibt und die nicht mehr auf Flüchtlinge schießen KÖNNEN, heißt das noch lange nicht, daß Ihr was dazu gelernt habt. Überall, wo Linke an der Macht waren, gab es unglaubliches Blutvergießen und Gewalt.


Antihumanismus, Rassismus und Kriegsdenke der Faschisten ist mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ( Die Würde des Menschen ist unantastbar)

Stimmt! Aber waren es nicht die rot-grünen Politversager, die die Bundeswehr in verschiedene Kriege geschickt haben? Na, vielleicht ist das der Grund, wieso man Grüne auch gerne "Öko-Faschisten" nennt! :hihi: Und lehnt nicht die NPD Auslandseinsätze ab? ?( ?(


P S Was ich von Mohammed Atta glaube, ist meine Sache

Natürlich ist das Deine Sache. Du kannst von mir aus auch gerne an Hexen glauben! :)) Ich würde solchen Schwachsinn dann einfach nicht posten, denn wer Mohamed Atta für einen CIA-Agenten hält und das dann auch noch öffentlich verbreitet, offenbart ja doch ziemlich deutlich seinen wirren Geisteszustand! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

haihunter
04.05.2007, 08:48
Kaiser

Deine Beiträge # 88 und 89 sind super! Sollten wir uns irgendwann mal treffen, gebe ich Dir dafür einen aus! Du hast diese linken Spinner sehr gut widerlegt!

Jürgen Meyer
04.05.2007, 09:58
Nur das braune Nassgurken NULLO Konzepte haben,wie es besser zu machen sei im Staate.PDS/SED Idioten übrigens auch nicht- wieso die nicht verboten sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Nachdenken war noch nie deine stärke

Jürgen

Jürgen Meyer
04.05.2007, 10:03
Wie demokratisch und humanistisch Ihr seid, merkt man immer wieder deutlich, wenn Dein linksextremer Mob randalierend und brandstiftend durch die Straßen zieht! Politik mit Gewalt durchzusetzen und andere Meinungen mit Gewalt zu bekämpfen, das ist faschistisch. Also erst mal schön vor der eigenen Haustür kehren! Nicht umsonst nennt man ja Typen wie Euch auch gerne "Linksfaschisten"! :D



Die Linke hat gelernt? Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Nur weil es keine Mauer mehr gibt und die nicht mehr auf Flüchtlinge schießen KÖNNEN, heißt das noch lange nicht, daß Ihr was dazu gelernt habt. Überall, wo Linke an der Macht waren, gab es unglaubliches Blutvergießen und Gewalt.



Stimmt! Aber waren es nicht die rot-grünen Politversager, die die Bundeswehr in verschiedene Kriege geschickt haben? Na, vielleicht ist das der Grund, wieso man Grüne auch gerne "Öko-Faschisten" nennt! :hihi: Und lehnt nicht die NPD Auslandseinsätze ab? ?( ?(



Natürlich ist das Deine Sache. Du kannst von mir aus auch gerne an Hexen glauben! :)) Ich würde solchen Schwachsinn dann einfach nicht posten, denn wer Mohamed Atta für einen CIA-Agenten hält und das dann auch noch öffentlich verbreitet, offenbart ja doch ziemlich deutlich seinen wirren Geisteszustand! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Schon klar, dass ein NPD Bejubler nur so argumentieren kann

Auf den restlichen Mist gehe ich nicht ein, da er substanzlos ist

Ausserdem würde ich Atta nicht als CIA Asset bezeichnen, wenn es dafür
nicht zahlreiche Beweise gäbe
Gehört aber nicht in diesen Strang

Jürgen

haihunter
05.05.2007, 10:04
Schon klar, dass ein NPD Bejubler nur so argumentieren kann

NPD-Bejubler?? Wer, ich?? Frag mal "Kaiser", ob ich ein NPD-Bejubler bin. Ich habe allerdings keine Probleme damit, jemandem Recht zu geben, wenn er auch Recht hat, egal welcher politischen Richtung er angehört. Da würde ich selbst einem ideologisch Verblendeten Linksextremisten wie Dir Recht geben. Daß das nicht passiert, hat ganz einfach damit zu tun, daß von Deiner Seite nur Unsinn kommt!


Auf den restlichen Mist gehe ich nicht ein, da er substanzlos ist

Keine Argumente mehr! :hihi: Immer wieder schön, wie deutlich Deine Niederlagen ausfallen! :banane: :banane:


Ausserdem würde ich Atta nicht als CIA Asset bezeichnen, wenn es dafür nicht zahlreiche Beweise gäbe

:lach: :lach: :lach: Und Osama bin Laden ist der nationale Sicherheitsberater der USA!
Ach, es ist einfach immer wieder klasse, zu sehen, wie Du Dich selbst in die Pfanne haust! :rofl: :))

klartext
05.05.2007, 10:10
Schon klar, dass ein NPD Bejubler nur so argumentieren kann

Auf den restlichen Mist gehe ich nicht ein, da er substanzlos ist

Ausserdem würde ich Atta nicht als CIA Asset bezeichnen, wenn es dafür
nicht zahlreiche Beweise gäbe
Gehört aber nicht in diesen Strang

Jürgen

Eigentlich nicht überraschend - wenn einer an Karl Murx glaubt, muss er auch zu diesen skurrilen Verschwörungsmystikern gehören. Da schliesst sich der Kreis des Absurden und alles passt plötzlich zusammen.

Quo vadis
05.05.2007, 10:12
Wir wollen uns nichts vormachen--der Kurs der nächsten Jahre wird so aussehen, dass die Etablierten die NPD einkassieren werden lassen, nicht weil es gerechtfertigt wäre, sondern weil es politisch so gewollt ist.In nicht ferner Zukunft dann werden mit einem Abwasch alle etablierten Parteien, bzw. nach Mitgliederkollaps die Reste davon, vom hohen Islamrat Deutschlands einkassiert.Allah Aukbar......:)) :rolleyes:

Kaiser
05.05.2007, 10:36
Deine Beiträge # 88 und 89 sind super! Sollten wir uns irgendwann mal treffen, gebe ich Dir dafür einen aus! Du hast diese linken Spinner sehr gut widerlegt!

Wenn du nach Berlin kommst, können wir das gerne machen. :)

Kaiser
05.05.2007, 10:39
Schon klar, dass ein NPD Bejubler nur so argumentieren kann


Ich kann dich beruhigen Jürgen. Haihunter zählt nicht zu den Fans der NPD. Er gehört zu den Schlierer-Treuen bei den REP, die jedwede Kooperation mit der NPD ablehnen.

Allerdings macht ihn das nicht zum Fan der ganzen linksextremen Organisationen, die den Aufruf zum Verbot der NPD unterzeichnet haben. Wer das alles ist, kannst du ja in meinem Beitrag nachlesen (89).

Wäre nett, wenn du darüber ein paar Worte verlieren würdest und uns erklärst, warum man den Schutz der Demokratie ausgerechnet bei linksextremen Vereinigungen und Lobbyisten vermuten sollte? :)

Liegnitz
05.05.2007, 10:45
Der linke Flügel Deutschlands ist ohnehin schon überproportional stark.
Der rechte Flüge sehr schwach.
Und ohne rechten Flügel kann der Adler Deutschland nicht mehr fliegen.

bzw. nur einseitig handeln und entscheiden.
Die NPD muß als Opposition bleiben.

Jürgen Meyer
05.05.2007, 20:46
Ich kann dich beruhigen Jürgen. Haihunter zählt nicht zu den Fans der NPD. Er gehört zu den Schlierer-Treuen bei den REP, die jedwede Kooperation mit der NPD ablehnen.

Allerdings macht ihn das nicht zum Fan der ganzen linksextremen Organisationen, die den Aufruf zum Verbot der NPD unterzeichnet haben. Wer das alles ist, kannst du ja in meinem Beitrag nachlesen (89).

Wäre nett, wenn du darüber ein paar Worte verlieren würdest und uns erklärst, warum man den Schutz der Demokratie ausgerechnet bei linksextremen Vereinigungen und Lobbyisten vermuten sollte? :)

Hallo Kaiser

Ich halte die Falken oder die SDAJ eben im gegensatz zu bestimmten Figuren in der NPD für keine verfassungsfeindliche Organisation

Und vor allem gibt es dort keinen Rassismus gegen sozial Schwache oder Ausländer


Das ist ein ganz gravierender Unterschied

Jürgen

Freikorps
05.05.2007, 21:39
Hallo Glaubenskrieger

Das richtet sich ja gegen eine menschenfeindliche und rassistische Politik und da die Linken sowas nicht betreiben, werden sie sich schon gegen Restriktionen zu wehren wissen und erfolgreich widerstehen

Grüsse Jürgen

Ach, und z.B. das linke Regime in der ehemaligen DDR war also nicht menschenfeindlich? Die Mauer? Der Schießbefehl? Die Stasi? - Das war alles zum Wohle der Menschen oder wie?

Jürgen Meyer
05.05.2007, 21:43
Ach, und z.B. das linke Regime in der ehemaligen DDR war also nicht menschenfeindlich? Die Mauer? Der Schießbefehl? Die Stasi? - Das war alles zum Wohle der Menschen oder wie?

Kanns du mal eine andere Platte aufleen ?

Niemand will eine 1 zu 1 Kopie der ehemaligen DDR

es geht darum Vorteile und Nachtele im DDR System zu untersuchen und ausgewogen sowie differenziert zu werten und Fehler nicht zu wiederholen
und vor alle einen demokratischen Sozialismus anzustreben


Jürgen

Vril
05.05.2007, 21:44
Ach, und z.B. das linke Regime in der ehemaligen DDR war also nicht menschenfeindlich? Die Mauer? Der Schießbefehl? Die Stasi? - Das war alles zum Wohle der Menschen oder wie?

Die Mauer wahr doch nur ein Antifaschistischer Schutzwall ;) und hat die armen Werktätigen Proletarier in der DDR nur vor den bösen Faschistenhorden geschützt.

Und die Stasi die war so ne Art Heilsarmee die den Leuten die vom wahren Weg abgekommen sind wieder den richtigen Weg zeigten.

Jürgen Meyer
05.05.2007, 21:46
Die Mauer wahr doch nur ein Antifaschistischer Schutzwall ;) und hat die armen Werktätigen Proletarier in der DDR nur vor den bösen Faschistenhorden geschützt.

Und die Stasi die war so ne Art Heilsarmee die den Leuten die vom wahren Weg abgekommen sind wieder den richtigen Weg zeigten.

So kann man das vielleicht auch sehen

jürgen

Stockinger
05.05.2007, 21:46
Hallo Kaiser

Ich halte die Falken oder die SDAJ eben im gegensatz zu bestimmten Figuren in der NPD für keine verfassungsfeindliche Organisation

Und vor allem gibt es dort keinen Rassismus gegen sozial Schwache oder Ausländer


Das ist ein ganz gravierender Unterschied

Jürgen



:D :D :D :D :D


Bundesinnenministerium fördert linksextreme Gruppierungen

http://www.welt.de/data/2004/09/18/333884.html

SPD in NRW arbeitet mit Linksextremisten zusammen

http://www.jf-archiv.de/archiv03/403yy68.htm



Falken Jugendorganisation der SPD

Staatsschutz ermittelt gegen "Falken"


Straftaten vorgetäuscht? – Polizei: Nur 3 von 24 veröffentlichten Fällen mit rechtsextremen Hintergrund




Die sozialistische Jugend "Die Falken" prangerte über Internet und Pressemitteilungen zunehmende rechtsextreme Gewalt in der Stadt seit Februar an.

Jetzt steht sie selbst am Pranger: Der Staatsschutz ermittelt wegen Vortäuschens von Straftaten.


Ermittlungen hätten, so Polizei gestern auf Anfrage, ergeben, dass von den zwei Dutzend geschilderten Fällen bislang lediglich sieben angezeigt wurden. Davon könnten nur in drei Fällen rechtsextreme Motive nicht ausgeschlossen werden. Bei den anderen vier Straftaten handele es sich um Fälle, die, so die Polizei, "eher dem linken Spektrum zuzuordnen sind".Die Hinweise auf weitere neofaschistische Übergriffe hätten sich im Wesentlichen als haltlos erwiesen, berichtet die Polizei.
"Wir ermitteln objektiv, unabhängig und sachgerecht und lassen es nicht zu, dass sowohl rechts- als auch linksorientierte Gruppen mit ihren Äußerungen und durch ihr Verhalten Angst und Unsicherheit schüren", erklärte Polizeisprecher Joachim Grande.


Der Aufforderung, die übrigen behaupteten Ereignisse zu konkretisieren und anzuzeigen, sei der Verantwortliche für das dem BZ-Artikel "Junge Schläger greifen Farbige an" vom 4. Mai zugrunde liegende Schriftstück bis heute nicht nachgekommen. "Auf der Erklärung steht zwar, dass die Falken für Rückfragen gerne zur Verfügung stehen, aber das gilt offenbar nicht für Ermittlungen", sagt Polizeisprecher Joachim Grande.

Ein Mitarbeiter der Falken erklärt, dass die Informationen zusammengetragen worden seien. Die Namen der Opfer seien nicht bekannt. Ob sie Anzeige erstatteten oder nicht, sei jedoch ihre Sache. Möglicherweise hätten sie Angst vor noch mehr Gewalt gegen sich nach einem Verfahren.

Das sind die belastbaren Fälle mit möglicherweise rechtsextremen Hintergründen:
26. Februar: Während des Karnevalsumzugs zeigen drei Männer den Hitlergruß. Sie sind der Polizei bekannt.
10. April: Auf das Jugendbüro im DGB-Haus wird ein Brandanschlag verübt. Das Feuer wird früh entdeckt. Es entsteht Sachschaden in Höhe von 8000 Euro.
29. April: Im Kinder- und Jugendzentrum der Falken in der Böcklerstraße wird ein Fenster eingeschlagen. Bereits drei Wochen zuvor wurde die Fassade mit Nazi-Schmierereien verunstaltet.


http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/5433769

Samstag, 20.05.2006


Braunschweiger Zeitungsverlag 2006

klartext
05.05.2007, 21:48
Kanns du mal eine andere Platte aufleen ?

Niemand will eine 1 zu 1 Kopie der ehemaligen DDR

es geht darum Vorteile und Nachtele im DDR System zu untersuchen und ausgewogen sowie differenziert zu werten und Fehler nicht zu wiederholen
und vor alle einen demokratischen Sozialismus anzustreben


Jürgen

Es gibt keinen demokratischen Sozialismus, weil sich kein zivilisiertes Land mit einer sozialen Marltwirtschaft dafür mehrheitlich entscheiden wird.
Deshalb sind alle diese Modelle am Ende wie in Cuba in einer Diktatur verendet.

Jürgen Meyer
05.05.2007, 21:49
:D :D :D :D :D


Bundesinnenministerium fördert linksextreme Gruppierungen

http://www.welt.de/data/2004/09/18/333884.html

SPD in NRW arbeitet mit Linksextremisten zusammen

http://www.jf-archiv.de/archiv03/403yy68.htm



Falken Jugendorganisation der SPD

Staatsschutz ermittelt gegen "Falken"


Straftaten vorgetäuscht? – Polizei: Nur 3 von 24 veröffentlichten Fällen mit rechtsextremen Hintergrund




Die sozialistische Jugend "Die Falken" prangerte über Internet und Pressemitteilungen zunehmende rechtsextreme Gewalt in der Stadt seit Februar an.

Jetzt steht sie selbst am Pranger: Der Staatsschutz ermittelt wegen Vortäuschens von Straftaten.


Ermittlungen hätten, so Polizei gestern auf Anfrage, ergeben, dass von den zwei Dutzend geschilderten Fällen bislang lediglich sieben angezeigt wurden. Davon könnten nur in drei Fällen rechtsextreme Motive nicht ausgeschlossen werden. Bei den anderen vier Straftaten handele es sich um Fälle, die, so die Polizei, "eher dem linken Spektrum zuzuordnen sind".Die Hinweise auf weitere neofaschistische Übergriffe hätten sich im Wesentlichen als haltlos erwiesen, berichtet die Polizei.
"Wir ermitteln objektiv, unabhängig und sachgerecht und lassen es nicht zu, dass sowohl rechts- als auch linksorientierte Gruppen mit ihren Äußerungen und durch ihr Verhalten Angst und Unsicherheit schüren", erklärte Polizeisprecher Joachim Grande.


Der Aufforderung, die übrigen behaupteten Ereignisse zu konkretisieren und anzuzeigen, sei der Verantwortliche für das dem BZ-Artikel "Junge Schläger greifen Farbige an" vom 4. Mai zugrunde liegende Schriftstück bis heute nicht nachgekommen. "Auf der Erklärung steht zwar, dass die Falken für Rückfragen gerne zur Verfügung stehen, aber das gilt offenbar nicht für Ermittlungen", sagt Polizeisprecher Joachim Grande.

Ein Mitarbeiter der Falken erklärt, dass die Informationen zusammengetragen worden seien. Die Namen der Opfer seien nicht bekannt. Ob sie Anzeige erstatteten oder nicht, sei jedoch ihre Sache. Möglicherweise hätten sie Angst vor noch mehr Gewalt gegen sich nach einem Verfahren.

Das sind die belastbaren Fälle mit möglicherweise rechtsextremen Hintergründen:
26. Februar: Während des Karnevalsumzugs zeigen drei Männer den Hitlergruß. Sie sind der Polizei bekannt.
10. April: Auf das Jugendbüro im DGB-Haus wird ein Brandanschlag verübt. Das Feuer wird früh entdeckt. Es entsteht Sachschaden in Höhe von 8000 Euro.
29. April: Im Kinder- und Jugendzentrum der Falken in der Böcklerstraße wird ein Fenster eingeschlagen. Bereits drei Wochen zuvor wurde die Fassade mit Nazi-Schmierereien verunstaltet.


http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/5433769

Samstag, 20.05.2006


Braunschweiger Zeitungsverlag 2006



Warum verteidigst du hier ständig die NPD ?

Und Neofaschisten in der BRD sind sicherlich auch nur eine Fata Morgana


:cool2: :))
Jürgen

Stockinger
05.05.2007, 21:52
Warum verteidigst du hier ständig die NPD ?

Und Neofaschisten in der BRD sind sicherlich auch nur eine Fata Morgana


:cool2: :))
Jürgen

Was hat mein Beitrag mit der NPD zu tun? :vogel:


Nochmals FÜR DICH zum l a n g s a m lesen!





Bundesinnenministerium fördert linksextreme Gruppierungen

http://www.welt.de/data/2004/09/18/333884.html

SPD in NRW arbeitet mit Linksextremisten zusammen

http://www.jf-archiv.de/archiv03/403yy68.htm



Falken Jugendorganisation der SPD

Staatsschutz ermittelt gegen "Falken"


Straftaten vorgetäuscht? – Polizei: Nur 3 von 24 veröffentlichten Fällen mit rechtsextremen Hintergrund




Die sozialistische Jugend "Die Falken" prangerte über Internet und Pressemitteilungen zunehmende rechtsextreme Gewalt in der Stadt seit Februar an.

Jetzt steht sie selbst am Pranger: Der Staatsschutz ermittelt wegen Vortäuschens von Straftaten.


Ermittlungen hätten, so Polizei gestern auf Anfrage, ergeben, dass von den zwei Dutzend geschilderten Fällen bislang lediglich sieben angezeigt wurden. Davon könnten nur in drei Fällen rechtsextreme Motive nicht ausgeschlossen werden. Bei den anderen vier Straftaten handele es sich um Fälle, die, so die Polizei, "eher dem linken Spektrum zuzuordnen sind".Die Hinweise auf weitere neofaschistische Übergriffe hätten sich im Wesentlichen als haltlos erwiesen, berichtet die Polizei.
"Wir ermitteln objektiv, unabhängig und sachgerecht und lassen es nicht zu, dass sowohl rechts- als auch linksorientierte Gruppen mit ihren Äußerungen und durch ihr Verhalten Angst und Unsicherheit schüren", erklärte Polizeisprecher Joachim Grande.


Der Aufforderung, die übrigen behaupteten Ereignisse zu konkretisieren und anzuzeigen, sei der Verantwortliche für das dem BZ-Artikel "Junge Schläger greifen Farbige an" vom 4. Mai zugrunde liegende Schriftstück bis heute nicht nachgekommen. "Auf der Erklärung steht zwar, dass die Falken für Rückfragen gerne zur Verfügung stehen, aber das gilt offenbar nicht für Ermittlungen", sagt Polizeisprecher Joachim Grande.

Ein Mitarbeiter der Falken erklärt, dass die Informationen zusammengetragen worden seien. Die Namen der Opfer seien nicht bekannt. Ob sie Anzeige erstatteten oder nicht, sei jedoch ihre Sache. Möglicherweise hätten sie Angst vor noch mehr Gewalt gegen sich nach einem Verfahren.

Das sind die belastbaren Fälle mit möglicherweise rechtsextremen Hintergründen:
26. Februar: Während des Karnevalsumzugs zeigen drei Männer den Hitlergruß. Sie sind der Polizei bekannt.
10. April: Auf das Jugendbüro im DGB-Haus wird ein Brandanschlag verübt. Das Feuer wird früh entdeckt. Es entsteht Sachschaden in Höhe von 8000 Euro.
29. April: Im Kinder- und Jugendzentrum der Falken in der Böcklerstraße wird ein Fenster eingeschlagen. Bereits drei Wochen zuvor wurde die Fassade mit Nazi-Schmierereien verunstaltet.


http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/5433769

Samstag, 20.05.2006


Braunschweiger Zeitungsverlag 2006

Vril
05.05.2007, 21:53
Es gibt keinen demokratischen Sozialismus, weil sich kein zivilisiertes Land mit einer sozialen Marltwirtschaft dafür mehrheitlich entscheiden wird.
Deshalb sind alle diese Modelle am Ende wie in Cuba in einer Diktatur verendet.

Natürlich gabs schon einen Demokratischen Sozialismus !!!

Die DDR nannte sich zumindest Deutsche Demokratische Republik und Sozialistisch waren sie ja auch also ..... :))

Vril
05.05.2007, 21:55
Warum verteidigst du hier ständig die NPD ?

Und Neofaschisten in der BRD sind sicherlich auch nur eine Fata Morgana


:cool2: :))
Jürgen



[B] Was hat mein Beitrag mit der NPD zu tun? :vogel:


Nochmals FÜR DICH zum l a n g s a m lesen!



Meyer leidet halt an Verfolgungswahn , sieht in jeder Ecke nur noch Faschisten und Nazis.


:dr: :dr: :dr: :dr: :m077: :dr: :dr: :dr: :dr:

Stockinger
05.05.2007, 21:56
Meyer leidet halt an Verfolgungswahn , sieht in jeder Ecke nur noch Faschisten und Nazis.


:dr: :dr: :dr: :dr: :m077: :dr: :dr: :dr: :dr:

An dieser Krankheit leiden hier in letzter Zeit eine Menge Leute :D



:dr: :dr: :dr: :dr:

Jürgen Meyer
05.05.2007, 21:59
Lausbuben

Reisst euch zusammen

Ich sehe nicht nur Faschisten aber achtet auf eure Politikansätze und Prinzipien

lol
Jürgen

Stockinger
05.05.2007, 22:04
Lausbuben

Reisst euch zusammen

Ich sehe nicht nur Faschisten aber achtet auf eure Politikansätze und Prinzipien

lol
Jürgen

WAS gehen DICH unsere Politikansätze an? Oder unsere Prinzipien?

Leidest du jetzt endgültig an Größenwahn?

Was sagst du denn zu deinen kriminellen Falken?

Passt dir nicht ins Konzept und wird totgeschwiegen, typisch links :kotz:

meckerle
05.05.2007, 22:10
Nur das braune Nassgurken NULLO Konzepte haben,wie es besser zu machen sei im Staate.PDS/SED Idioten übrigens auch nicht- wieso die nicht verboten sind, entzieht sich meiner Kenntnis.
Meines Wissens werden sie überwacht.

Aber: WASG - Lafontaine hat doch die glänzende Idee ! 1500 € für jeden. :hihi:
Sein Wahlslogan: " wer nicht arbeitet soll wenigstens gut leben " !
Lauter linke Träumer ! :D

meckerle
05.05.2007, 22:15
Kanns du mal eine andere Platte aufleen ?

Niemand will eine 1 zu 1 Kopie der ehemaligen DDR

es geht darum Vorteile und Nachtele im DDR System zu untersuchen und ausgewogen sowie differenziert zu werten und Fehler nicht zu wiederholen
und vor alle einen demokratischen Sozialismus anzustreben


Jürgen
Ja du Knallcharche, dann sag uns doch mal wie du dir das vorstellst.
Kennst du ein Land wo derartiges praktiziert wird ?

viator
05.05.2007, 22:16
Hallo Kaiser

Ich halte die Falken oder die SDAJ eben im gegensatz zu bestimmten Figuren in der NPD für keine verfassungsfeindliche Organisation

Und vor allem gibt es dort keinen Rassismus gegen sozial Schwache oder Ausländer


Das ist ein ganz gravierender Unterschied

Jürgen

Nur "einige Figuren in der NPD" sind verfassungsfeindlich? Gibt es auch Mitglieder, die den bürgerlich-demokratischen Staat nicht abschaffen wollen? Die NPD ist eine Nazi-Partei und kann daher gar nichts anderen Ziele haben als, die Verfassung und alle demokratischen Errungenschaften abzuschaffen. Dies wird auch von ihren Funktionären und dem verblödeten Fußvolk kaum verhehlt.

meckerle
05.05.2007, 22:21
Natürlich gabs schon einen Demokratischen Sozialismus !!!

Die DDR nannte sich zumindest Deutsche Demokratische Republik und Sozialistisch waren sie ja auch also ..... :))
Jaaaaaaaaa :hihi:

Jürgen Meyer
05.05.2007, 22:24
Ja du Knallcharche, dann sag uns doch mal wie du dir das vorstellst.
Kennst du ein Land wo derartiges praktiziert wird ?

Jedes Land hat seine eigenen Bedingungen und Entwicklungen und deshalb muss ich kein anderes Land als Vergleichsgrösse kennen


Jürgen

GmbH
05.05.2007, 22:25
Wie demokratisch und humanistisch Ihr seid, merkt man immer wieder deutlich, wenn Dein linksextremer Mob randalierend und brandstiftend durch die Straßen zieht! Politik mit Gewalt durchzusetzen und andere Meinungen mit Gewalt zu bekämpfen, das ist faschistisch. Also erst mal schön vor der eigenen Haustür kehren! Nicht umsonst nennt man ja Typen wie Euch auch gerne "Linksfaschisten"! :D

Die Linke hat gelernt? Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Nur weil es keine Mauer mehr gibt und die nicht mehr auf Flüchtlinge schießen KÖNNEN, heißt das noch lange nicht, daß Ihr was dazu gelernt habt. Überall, wo Linke an der Macht waren, gab es unglaubliches Blutvergießen und Gewalt.

Stimmt! Aber waren es nicht die rot-grünen Politversager, die die Bundeswehr in verschiedene Kriege geschickt haben? Na, vielleicht ist das der Grund, wieso man Grüne auch gerne "Öko-Faschisten" nennt! :hihi: Und lehnt nicht die NPD Auslandseinsätze ab? ?( ?(

Natürlich ist das Deine Sache. Du kannst von mir aus auch gerne an Hexen glauben! :)) Ich würde solchen Schwachsinn dann einfach nicht posten, denn wer Mohamed Atta für einen CIA-Agenten hält und das dann auch noch öffentlich verbreitet, offenbart ja doch ziemlich deutlich seinen wirren Geisteszustand! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:




Kann deine Erklärungen nur unterstreichen ...

:top:


... speziell dieser Jürgen Meyer verkörpert in diesem Forum die Zerstörer Deutschlands !

meckerle
05.05.2007, 22:27
Hallo Kaiser

Ich halte die Falken oder die SDAJ eben im gegensatz zu bestimmten Figuren in der NPD für keine verfassungsfeindliche Organisation

Und vor allem gibt es dort keinen Rassismus gegen sozial Schwache oder Ausländer


Das ist ein ganz gravierender Unterschied

Jürgen
Herr Meyer, musst noch bizzel üben damit dein Spagat klappt. :hihi:

viator
05.05.2007, 22:29
Meines Wissens werden sie überwacht.

Aber: WASG - Lafontaine hat doch die glänzende Idee ! 1500 € für jeden. :hihi:
Sein Wahlslogan: " wer nicht arbeitet soll wenigstens gut leben " !
Lauter linke Träumer ! :D

Es wäre wohl auch ein Armutszeugnis für eine Linke Partei in der BRD wenn sie NICHT vom Geheimdienst überwacht werden. Das haben kapitalistische Staaten nun einmal so an sich - die BRD ist schließlich keine schöne Märchenland-Republik wie die DDR.

meckerle
05.05.2007, 22:30
Jedes Land hat seine eigenen Bedingungen und Entwicklungen und deshalb muss ich kein anderes Land als Vergleichsgrösse kennen


Jürgen
Wenn du keine Vorstellung hast, wie demokratischer Sozialismus funktionieren könnte, dann halt bitte mal deínen Rand !
Sorry, aber du bist selten dämlich !

meckerle
05.05.2007, 22:39
Es wäre wohl auch ein Armutszeugnis für eine Linke Partei in der BRD wenn sie NICHT vom Geheimdienst überwacht werden. Das haben kapitalistische Staaten nun einmal so an sich - die BRD ist schließlich keine schöne Märchenland-Republik wie die DDR.
Wie das jetzt ? Die SPD wird ja noch nicht überwacht, oder doch ?:rolleyes:

viator
05.05.2007, 22:40
Wie das jetzt ? Die SPD wird ja noch nicht überwacht, oder doch ?:rolleyes:

Wieso sollte sie überwacht werden? Den Hinweis kann ich nun leider überhaupt nicht begreifen.

GmbH
05.05.2007, 22:42
NPD-Bejubler?? Wer, ich?? Frag mal "Kaiser", ob ich ein NPD-Bejubler bin. Ich habe allerdings keine Probleme damit, jemandem Recht zu geben, wenn er auch Recht hat, egal welcher politischen Richtung er angehört. Da würde ich selbst einem ideologisch Verblendeten Linksextremisten wie Dir Recht geben. Daß das nicht passiert, hat ganz einfach damit zu tun, daß von Deiner Seite nur Unsinn kommt!

Keine Argumente mehr! :hihi: Immer wieder schön, wie deutlich Deine Niederlagen ausfallen! :banane: :banane:

:lach: :lach: :lach: Und Osama bin Laden ist der nationale Sicherheitsberater der USA!
Ach, es ist einfach immer wieder klasse, zu sehen, wie Du Dich selbst in die Pfanne haust! :rofl: :))




Saubere Antwort auf das dumme Gelaber des Pausenclowns Jürgen Meyer ...

:top:

Stockinger
05.05.2007, 22:47
Wie das jetzt ? Die SPD wird ja noch nicht überwacht, oder doch ?:rolleyes:


Na dann pass mal auf!


Berlin: Verfassungsschützer bespitzelten SPD
taz vom 18.2.88 Seite 4


Berlin (taz) - "Der Berliner Verfassungsschutz verkommt unter Innensenator Wilhelm Kewenig zum Anti-SPD-Instrument." So kommentierte der sicherheitspolitische Sprecher der SPD, Erich Pätzold, den jetzt veröffentlichten 39seitigen Bericht des Berliner Verfassungschutzes über die "Infiltrationstätigkeit von Rechtsextremisten und von Linksextrmisten in Berlin (West)". Dieser Bericht, den Innensenator Kewenig auf Druck der SPD hatte erstellen lassen und den er dem Parlament vorlegen soll, hatte heftige Reaktionen der SPD zur Folge.

Ihr Landesvorsitzende Kremendahl und ihr Sicherheitsobmann Pätzold stellten den Bericht gestern auf einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vor. Grund für die Erstellung des Berichtes war die seit drei Monaten anhaltende Diskussion über die Bespitzelung der Alternativen Liste durch den Verfassungsschutz. Im Verlauf dieser Affäre kam auch heraus, daß nicht nur die AL bespitzelt wurde, sondern auch die SPD, über die es sieben Verfassungsschutzberichte gibt. Der nun vorgelegte Bericht, so Pätzold, sei ein ungeheuerlicher Skandal, der die Kieler Barschel-Affäre noch übertreffe. Der Senat habe eine aus Steuermitteln finanzierte Behörde als Instrument gegen die größte Oppositionpartei der Stadt eingesetzt.

Laut Bericht gibt es in West-Berlin keinen Rechtsextremismus, auch nicht am Rand der Jungen Union. Die "Unterwanderung" der AL durch Linksextremisten wird auf drei Seiten des Berichts abgehandelt. Über zwei Drittel des Berichts beschäftigen sich mit Kontakten der SPD", zur kommunistischen SEW und "sollen die Unterwanderung von Gewerkschaften und der SPD-Basis (...) suggerieren". Das "eigentliche Thema dieses Berichtes sind nicht die Kommunisten sondern die SPD", und der Bericht soll nur dazu dienen, die stärkste Oppositionspartei zu diffamieren, resümierten die SPD-Politiker.

:D :D :D :D :D :D

meckerle
05.05.2007, 22:57
Wieso sollte sie überwacht werden? Den Hinweis kann ich nun leider überhaupt nicht begreifen.
Musst mal deinen Beitrag # 134 lesen. :rolleyes:
Vielleicht kommst du selber drauf, wenn nicht kannste ja nochmal nachfragen. :D

meckerle
05.05.2007, 23:07
Na dann pass mal auf!

:D :D :D :D :D :D
Wenn ich jetzt ne Linke wäre würde ich laut Skandal rufen, aber so ? :))

Stockinger
05.05.2007, 23:08
Wenn ich jetzt ne Linke wäre würde ich laut Skandal rufen, aber so ? :))

:lach: Die schiessen sich laufend in den eigenen Fuss :D

"Meyer" schuldet immer noch eine Antwort auf meinen Artikel über seine kriminellen Falken :D

Jürgen Meyer
05.05.2007, 23:11
Wenn du keine Vorstellung hast, wie demokratischer Sozialismus funktionieren könnte, dann halt bitte mal deínen Rand !
Sorry, aber du bist selten dämlich !

Ich weiss schon was demokratischer sozialismus ist

Ich werde es dir aber nicht erzählen da du es sowieso
nicht verstehst

Jürgen

Alfred
05.05.2007, 23:13
Es wäre wohl auch ein Armutszeugnis für eine Linke Partei in der BRD wenn sie NICHT vom Geheimdienst überwacht werden. Das haben kapitalistische Staaten nun einmal so an sich - die BRD ist schließlich keine schöne Märchenland-Republik wie die DDR.

Und die 19! Inlandsgeheimdienste der BRD müssen ja auch beschäftigt werden.

16 Landesämter für den Verfassungsschutz ( Welche Verfassung fragte mal die PDS)
1 Bundesamt für den Verfassungsschutz ( Die Übermutter?)
1 Bundesnachrichtendienst
1 Militärischer Abschirmdienst

Dazu die Freundesdienste...CIA und der Rest...

Die Nazis brauchten nicht soviele Dienste.Und die Echten Kommunisten auch nicht.

Stockinger
05.05.2007, 23:14
Ich weiss schon was demokratischer sozialismus ist

Ich werde es dir aber nicht erzählen da du es sowieso
nicht verstehst

Jürgen

Und DU willst Ulrich W.Sahm fertig gemacht haben? :lach::lach:

:lach: Du bist eine Comedy Rakete, bewerbe dich bitte hier!


QUATSCH Comedy Club
Friedrichstr. 107
10117 Berlin
-------------------------

Betreiber QUATSCH Comedy Club
SERIOUS FUN GMBH & CO KG
Reinhardtstr. 6
10117 Berlin

Alfred
05.05.2007, 23:17
:lach: Du bist eine Comedy Rakete, bewerbe dich bitte hier!


QUATSCH Comedy Club
Friedrichstr. 107
10117 Berlin
-------------------------

Betreiber QUATSCH Comedy Club
SERIOUS FUN GMBH & CO KG
Reinhardtstr. 6
10117 Berlin




Am besten nach dem Wort zum Freitag...

meckerle
05.05.2007, 23:22
Ich weiss schon was demokratischer sozialismus ist

Ich werde es dir aber nicht erzählen da du es sowieso
nicht verstehst

Jürgen
Probiers doch einfach, im Gegensatz zu deinen grauen Zellen funktionieren meine noch.

meckerle
05.05.2007, 23:25
Und die 19! Inlandsgeheimdienste der BRD müssen ja auch beschäftigt werden.

16 Landesämter für den Verfassungsschutz ( Welche Verfassung fragte mal die PDS)
1 Bundesamt für den Verfassungsschutz ( Die Übermutter?)
1 Bundesnachrichtendienst
1 Militärischer Abschirmdienst

Dazu die Freundesdienste...CIA und der Rest...

Die Nazis brauchten nicht soviele Dienste.Und die Echten Kommunisten auch nicht.
Wo soll man die Beamten denn unterbringen, wenn alles in Frage gestellt wird ? ;(

meckerle
05.05.2007, 23:28
Und DU willst Ulrich W.Sahm fertig gemacht haben? :lach::lach:

:lach: Du bist eine Comedy Rakete, bewerbe dich bitte hier!


QUATSCH Comedy Club
Friedrichstr. 107
10117 Berlin
-------------------------

Betreiber QUATSCH Comedy Club
SERIOUS FUN GMBH & CO KG
Reinhardtstr. 6
10117 Berlin



Das ist aber jetzt unfair Stockinger, wo er doch die Tel-Nr. von Sahm hat und ihn jederzeit anrufen kann. ;(

Jürgen Meyer
05.05.2007, 23:29
Das ist aber jetzt unfair Stockinger, wo er doch die Tel-Nr. von Sahm hat und ihn jederzeit anrufen kann. ;(

Ich hab auch seine Wohnanschrift

Nur keinen Neid

Jürgen

Stockinger
05.05.2007, 23:29
Das ist aber jetzt unfair Stockinger, wo er doch die Tel-Nr. von Sahm hat und ihn jederzeit anrufen kann. ;(

:lach das kann ich auch, sogar mit ihm skypen! :] :))

meckerle
05.05.2007, 23:32
Ich hab auch seine Wohnanschrift

Nur keinen Neid

Jürgen
Ääääääääätsch ich auch !
Jaha, steht alles im INet. :))

Heinrich_Kraemer
05.05.2007, 23:34
http://www.npd-verbot-jetzt.de/common/logo.gif

Der DGB-Vorsitzende von Nordrhein-Westfalen, Guntram Schneider, hat den Aufruf "NPD-Verbot jetzt!" unterschrieben. Er betont, dass der Kampf gegen Rechts Aufgabe aller demokratischen Kräfte und insbesondere eine dauernde Aufgabe für die Gewerkschaftsbewegung ist.

http://www.npd-verbot-jetzt.de/


Kampagnen-Barometer:
» 44.085 «
Unterschriften
"Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel."

aus dem
"Schwur von Buchenwald"


http://www.npd-verbot-jetzt.de/pics/buchenwald.jpg

Jürgen Meyer

Sofern die Bonzokratie der Gewerkschaften nichts anderes für den verdummten Gewerkschafts-Arbeitnehmer tut, als dessen Arbeitsleistung für den Luxus ihrer Funktionäre umzuverteilen, sucht man sich eben eine weiteres Betätigungsfeld, daß man wieder eine Daseinsberechtigung erhält:

ganz p.c. der Kampf gegen rechts.

Wie dumm kann man eigentlich überhaupt sein, Gewerkschaftsmitglied zu sein und ehrlich zu arbeiten?! Die Funktionäre stehen auf einer "Gehalts"stufe wie der vorgegebene Feind des Kapitals. Man sitzt an einem Tisch mit diesen, teilt sich das luxuriöse "jet set" Leben auf Kosten der Arbeitenden.

Alfred
05.05.2007, 23:38
Wo soll man die Beamten denn unterbringen, wenn alles in Frage gestellt wird ? ;(

Im Iran...?

Quo vadis
05.05.2007, 23:43
Ich halte es generell für einen ganz schlechten Stil der tief blicken läßt, wenn der politische Gegner das Verbot des Widerparts fordert.Die nationalen Kräfte haben noch nie nach einem Verbot von PDS oder anderen linken Splittern gerufen.

klartext
06.05.2007, 00:00
Ich halte es generell für einen ganz schlechten Stil der tief blicken läßt, wenn der politische Gegner das Verbot des Widerparts fordert.Die nationalen Kräfte haben noch nie nach einem Verbot von PDS oder anderen linken Splittern gerufen.

Wenn man sich darauf einigen würde, alle Parteien und Gruppierungen zu verbieten, die unsere Verfassung ablehnen und bekämpfen, könnte man darüber reden. Das unmfasst dann allerdings nicht nur die NPD, sondern auch linke Gruppierung wie Kommunisten, Marxisten und den Islam.
Die Freiheiten, die man unter der Überschrift Religionsfreiheit bestimmten Gruppen gewährt, sollte jedoch auch für politische Meinungsrichtungen gelten.

Alfred
06.05.2007, 00:05
Wenn man sich darauf einigen würde, alle Parteien und Gruppierungen zu verbieten, die unsere Verfassung ablehnen und bekämpfen, könnte man darüber reden. Das unmfasst dann allerdings nicht nur die NPD, sondern auch linke Gruppierung wie Kommunisten, Marxisten und den Islam.
Die Freiheiten, die man unter der Überschrift Religionsfreiheit bestimmten Gruppen gewährt, sollte jedoch auch für politische Meinungsrichtungen gelten.

Damit könnte ich leben.

zitronenclan
06.05.2007, 00:31
Nicht daß ich jetzt eine Lanze für die NPD brechen wollte, aber der DGB-Vorsitzende sollte sich eigentlich um die Belange seiner zahlenden Mitglieder kümmern.

Hat er schon die Senkung der Lohnnebenkosten eingefordert? Schließlich zahlen wir zu diesem Zweck höhere Umsatzsteuern.

Sonderbehandlung oder Subventionen gibt es höchstens für Großkonzerne
Mittelständler oder Kleinbetriebe bräuchten erst mal eine gute Lobby (genauso wie die AN) oder habt ihr eine? bin da nicht so genau informiert.
Naja zu uns kam mal jemand vom... habs vergessen, ach Bund der Steuerzahler vielleicht, kann das sein?

zitronenclan
06.05.2007, 00:35
Da hast du recht

Der Angriffskieger Fischer hatte mich auch schon im Jugslawienkrieg bitter enttäuscht

Ähnlich wie bei den Notstandsgesetzen ist die Gefahr in der Tat gegeben,
dass Gesetze dann auch gegen Linke instrumentalisiert werden könnten

1956 hatte man ja die KPD verboten und die rechtsradikale SRP eben damals nicht

Selektives Verhalten findet meistens zu Lasten der Linken statt
Das stimmt schon

Grüsse Jürgen

bezüglich dem Balkankrieg, blickt da eigentlich jemand durch wer die Bösen waren? oder waren es alle ?
die Kosowaren z.B. sind ja meistens Bazis durch und durch.

zitronenclan
06.05.2007, 00:39
Nicht gelesen ? Dafür ist der DGB zuständig. Man nennt das Tarifhoheit. Mit Politik hat das nichts zu tun. Es ist eine Sache zwischen Arbeitgeber und Gewerkschaften.

nicht ganz, Mindestlöhne könnte ohne Streiks etc. die Regierung problemlos per Gesetz verordnen, es müsste ja nicht in jedem Beruf unbedingt der gleiche Betrag sein.

zitronenclan
06.05.2007, 00:50
Meines Wissens werden sie überwacht.

Aber: WASG - Lafontaine hat doch die glänzende Idee ! 1500 € für jeden. :hihi:
Sein Wahlslogan: " wer nicht arbeitet soll wenigstens gut leben " !
Lauter linke Träumer ! :D

vielleicht ist Bürgergeld DIE Lösung. Dann könnten wir (wenn es den stimmt) vielleicht alle mal genau die Arbeit tun die uns Spass macht.
Manchmal artet Arbeit in schinderei aus und kann einem schon mal auf den Senkel gehen. :)
Man lebt doch nicht nur um zu arbeiten sondern umgekehrt.

zitronenclan
06.05.2007, 00:57
Kann deine Erklärungen nur unterstreichen ...

:top:





wie sagte Mao …
" Wer die Fenster auf macht – muß damit rechnen, daß Schmeiß-Fliegen rein kommen "
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

zu deinem Anhang:
Der mußte es ja wissen, hat sich wohl selbst gemeint.

Daniel3
06.05.2007, 02:29
Ich denke auch, dass ein NPD-Verbot überfällig ist.

Das sollte nach unserer katastrophalen Geschichte zwischen 1933 u. 1945 eigentlich selbstverständlich sein.

Das ist keine Partei, die dem Volkswohl dienen will, sondern eine Partei, die das Volk in die Diktatur und letztlich in Kriege, Unfreiheiten und in den Abgrund stürzen will.

Eine gefährliche Volksverräter-Partei also.

P.S.
Wenn man damals (1956) die KPD verbieten konnte, kann man die NPD alle Male verbieten. So wird es auch kommen.

Blutkehle666
06.05.2007, 06:44
Ich halte es generell für einen ganz schlechten Stil der tief blicken läßt, wenn der politische Gegner das Verbot des Widerparts fordert.Die nationalen Kräfte haben noch nie nach einem Verbot von PDS oder anderen linken Splittern gerufen.

Wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote ;)

Blutkehle666
06.05.2007, 06:47
Wenn man sich darauf einigen würde, alle Parteien und Gruppierungen zu verbieten, die unsere Verfassung ablehnen und bekämpfen, könnte man darüber reden. Das unmfasst dann allerdings nicht nur die NPD, sondern auch linke Gruppierung wie Kommunisten, Marxisten und den Islam.
Die Freiheiten, die man unter der Überschrift Religionsfreiheit bestimmten Gruppen gewährt, sollte jedoch auch für politische Meinungsrichtungen gelten.

Grundgesetz der BRD:

Artikel 3.3:
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Artikel 5.1:
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.



Man kann teilweise wirklich nur denken, dass die Politverbrecher das Grundgesetz garnicht kennen.

Blutkehle666
06.05.2007, 06:49
Ich denke auch, dass ein NPD-Verbot überfällig ist.

Das sollte nach unserer katastrophalen Geschichte zwischen 1933 u. 1945 eigentlich selbstverständlich sein.

Das ist keine Partei, die dem Volkswohl dienen will, sondern eine Partei, die das Volk in die Diktatur und letztlich in Kriege, Unfreiheiten und in den Abgrund stürzen will.

Eine gefährliche Volksverräter-Partei also.

P.S.
Wenn man damals (1956) die KPD verbieten konnte, kann man die NPD alle Male verbieten. So wird es auch kommen.


die NPD hat mit der Vergangenheit nichts zu tun. NPD =/= NSDAP.
Zu Adolf's Zeiten gab es die NPD noch garnicht.

Quo vadis
06.05.2007, 08:52
die NPD hat mit der Vergangenheit nichts zu tun. NPD =/= NSDAP.
Zu Adolf's Zeiten gab es die NPD noch garnicht.

Die vom politischen Gegner bewußt falsch gezogene Assoziationskette geht ja noch weit darüber hinaus

Nationalist= Nationalsozialist

Grob gezeichnet gilt als politische geprägter Leitsatz des politischen Establishments 2006 folgendes für das was ein "guter Deutscher" zu tun und lassen hat:

1. Kapitalismusanbetung, bzw, ein gutes Konsumentenvieh sein
2. TV Total Medienberieselung, Trash TV und polCor- Schund Dauerbombardement von allen Kanälen auf sich einprasseln lassen
3. Usrael ist wunderbar--Kotau forever :bow:
4. Fremdethnien sind alles---Deutschland ist nichts
5. Multikulti ist wunderbar
6. rumänische und bulgarische Ackerflächen fördern, aber kein Geld für Krippenplätze für deutsche Kinder


Jetzt vergleiche mal Punkt 1-6 mit deiner Ansicht und dann weißt du, ob du, ob du ein "guter Deutscher" bist......;)

elas
06.05.2007, 09:01
Ich denke auch, dass ein NPD-Verbot überfällig ist.

Das sollte nach unserer katastrophalen Geschichte zwischen 1933 u. 1945 eigentlich selbstverständlich sein.

Das ist keine Partei, die dem Volkswohl dienen will, sondern eine Partei, die das Volk in die Diktatur und letztlich in Kriege, Unfreiheiten und in den Abgrund stürzen will.

Eine gefährliche Volksverräter-Partei also.

P.S.
Wenn man damals (1956) die KPD verbieten konnte, kann man die NPD alle Male verbieten. So wird es auch kommen.

Nicht die NPD ist eine Bedrohung für Europa.
Es ist der Islam, stupid.

Guilelmus
06.05.2007, 09:10
Nicht die NPD ist eine Bedrohung für Europa.
Es ist der Islam, stupid.

Nicht der Islam ist die Bedrohung für Europa, sondern die Fremdherrschaften die sich als Volksvertretungen ausgeben und unsere Heimatländer mit Moslems besiedeln und so die abendländische Kultur zugunsten der multikulturellen Ideologie zerstören.

Mauser98K
06.05.2007, 09:40
Bin gegen ein Verbot, Den dann kann man sie nicht mehr überwachen. Macht die NPD lieber mit Argumenten platt. Das beste Argument gegen die NPD ist die NPD selber.

Ein immer wieder gehörtes und sicherlich zutreffendes Argument.

Ich glaube auch, daß die NPD nicht gerade eine politisch besonders fähige Partei ist und ihren Mitgliedern traue ich auch nicht besonders viel politische Kompetenz zu.

Aber das ist ja auch egal, denn ich halte die NPD für eine Protestpartei, die die etablierten Parteien durch ihren Einzug in die Parlamente in Panik versetzen und zu einer volksfreundlichen Politik nötigen soll, mehr nicht.

Deshalb und nur deshalb, könnte ich mir durchaus vorstellen, die NPD, quasi als politische Notbremse, zu wählen.

Glaubenskrieger
06.05.2007, 09:46
Nicht die NPD ist eine Bedrohung für Europa.
Es ist der Islam, stupid.


Nazis haben über 1000 Menschen in Deutschland ermordet seit 1990. Al Quaida keinen einzigen.

Brutus
06.05.2007, 09:48
"]Nicht der Islam ist die Bedrohung für Europa, sondern die Fremdherrschaften die sich als Volksvertretungen ausgeben und unsere Heimatländer mit Moslems besiedeln und so die abendländische Kultur zugunsten der multikulturellen Ideologie zerstören.

Völlig richtig! Die moslemische Zuwanderung ist nur das Mittel, das Werkzeug in den Händen der Fremdherrschaft.

GmbH
06.05.2007, 09:53
Nazis haben über 1000 Menschen in Deutschland ermordet seit 1990. Al Quaida keinen einzigen.




Zunächst einmal ... in Deutschland gibt es seit 1945 keine Nazis mehr !

Des Weiteren ... erklär uns mal woher die 1000 Toten resultieren oder gar liegen ?




Im Übrigen, was soll dein Sprüchlein "Einheit - Freiheit - Sozialismus" ?

Im Sozialismus gab u. gibt es nur 'ne"Einheitliche Zwangsgemeinschaft u. Freiheit verbarikadiert hinter Stacheldraht ...

Sterntaler
06.05.2007, 09:59
...der meint die auf der Autobahn,durch zu schnelles Fahren. :))

Stockinger
06.05.2007, 10:02
Nazis haben über 1000 Menschen in Deutschland ermordet seit 1990. Al Quaida keinen einzigen.



Dann reiche einmal für diese Behauptung glaubhafte Quellen rüber!


Und liste bitte auch die von Ausländern ermordeten Deutschen auf.

Glaubenskrieger
06.05.2007, 10:28
Dann reiche einmal für diese Behauptung glaubhafte Quellen rüber!


Und liste bitte auch die von Ausländern ermordeten Deutschen auf.

Das ist eure Fehlinformation. Es geht nicht Asuländer die von Deutschen umgebracht wurden, sonder um Opfer des Rechtsextremismus in Deutshcland. Somit wäre die passende Reaktion die Zahlen von Rechtsextremen, die durch Antifaschisten umgebracht wurden in realtion zu setzen. Aber entweder seid ihr doof und kapiert das nicht, oder ihr haltet den Rest für nur halb so doof wie ihr seid, und das ist ein Menge.

Quelle mußt selber googeln. Im übrigen werdet ihr diese Antifaschistische Recherche eh nicht anerkennen. Also was solls. DIe Zahlen der Regeirung sind geschönt und für euch bleibt die welt eine SCheibe, selbst wenn der Papst ihre Kugelform anerkannt hat

Sterntaler
06.05.2007, 10:30
Summa summarum , eine weitere Lüge von Comical Ali.

Stockinger
06.05.2007, 10:33
Das ist eure Fehlinformation. Es geht nicht Asuländer die von Deutschen umgebracht wurden, sonder um Opfer des Rechtsextremismus in Deutshcland. Somit wäre die passende Reaktion die Zahlen von Rechtsextremen, die durch Antifaschisten umgebracht wurden in realtion zu setzen. Aber entweder seid ihr doof und kapiert das nicht, oder ihr haltet den Rest für nur halb so doof wie ihr seid, und das ist ein Menge.

Quelle mußt selber googeln. Im übrigen werdet ihr diese Antifaschistische Recherche eh nicht anerkennen. Also was solls. DIe Zahlen der Regeirung sind geschönt und für euch bleibt die welt eine SCheibe, selbst wenn der Papst ihre Kugelform anerkannt hat

Also kannst du keine Quelle für deine lächerliche Behauptung nennen.



Nazis haben über 1000 Menschen in Deutschland ermordet seit 1990. Al Quaida keinen einzigen.

War ja nicht anders zu erwarten...

Vril
06.05.2007, 10:36
Nazis haben über 1000 Menschen in Deutschland ermordet seit 1990. Al Quaida keinen einzigen.

Du bist völlig Geisteskrank !!!

1000 Menschen .... :rolleyes:

An deiner Stelle würde ich schleunigst einen Psychiatrische Kliniken aufsuchen.

Hier gibts ne Liste: http://www.epsy.de/kliniken.htm

Quo vadis
06.05.2007, 10:38
Nazis haben über 1000 Menschen in Deutschland ermordet seit 1990. Al Quaida keinen einzigen.

jetzt sollen wohl alle die El Kaida toll finden oder was? Du redest total wirres Zeug, willst einerseits die etablierte Linie: Ausländer--Mord--NPD hochfahren, um im Gegenzug El kaida zu relativieren und als Krönung stellst du dich noch als arabisch- nationaler Baathist hin, ein Feindbild für El kaida übriges.......ich glaube du tickst nicht ganz rund.....:rolleyes:

klartext
06.05.2007, 10:44
Nazis haben über 1000 Menschen in Deutschland ermordet seit 1990. Al Quaida keinen einzigen.

Die Opfer, die die von dir verehrte Baath-Partei zu verantworten hat, geht in die Millionen. Damit solltest du dich einmal beschäftigen als wirre Zahlen in die Welt zu setzen.

Sterntaler
06.05.2007, 10:45
Comical Ali meint sicherlich solche "Fälle"

http://img117.imageshack.us/img117/3600/bildsebnitzdm7.jpg

Vril
06.05.2007, 10:54
Man stelle sich nur vor bei 1000 ermordeten Menschen durch Neonazis wie da sich die Systempresse überschlagen würde , Lichterketten gegen Rechts in jedem Kuhdorf , Holocaust Unterricht schon im Kindergarten , im Fernsehen jeden zweiten Tag Schindlers Liste und ähnliche Filme, die NPD wie die Republikaner und DVU wären schon längst verboten usw.

Und die Terrororganisation Al Quaida hat keinen einzigen ermordet ....

Alleine da sieht man schon wie Geisteskrank , wirr und schizophren die Linken sind.

Topas
06.05.2007, 10:56
Die Opfer, die die von dir verehrte Baath-Partei zu verantworten hat, geht in die Millionen. Damit solltest du dich einmal beschäftigen als wirre Zahlen in die Welt zu setzen.

So ist es!

Siehe:

http://www.gfbv.de/pressemit.php?id=67

Vril
06.05.2007, 10:59
Diesen Satz sollte man Verbrecher und Massenmörderfans wie @Glaubenskrieger auf die Brust tätowieren.

Nach der Vorführung des irakischen Diktators Saddam Hussein vor einen irakischen Haftrichter erinnert die Gesellschaft für bedrohte Völker an die Schuld des Baath-Regimes und seines Führers. Etwa eine Million irakische Bürger aller Nationalitäten und religiösen Gemeinschaften sind Saddam zum Opfer gefallen.

http://www.gfbv.de/pressemit.php?id=67

kotzfisch
06.05.2007, 11:03
Was scheren einen wirren Geist denn Fakten?

Unbelehrbar
06.05.2007, 11:05
Comical Ali meint sicherlich solche "Fälle"

http://img117.imageshack.us/img117/3600/bildsebnitzdm7.jpg

:lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

meckerle
06.05.2007, 11:17
Ein immer wieder gehörtes und sicherlich zutreffendes Argument.

Ich glaube auch, daß die NPD nicht gerade eine politisch besonders fähige Partei ist und ihren Mitgliedern traue ich auch nicht besonders viel politische Kompetenz zu.

Aber das ist ja auch egal, denn ich halte die NPD für eine Protestpartei, die die etablierten Parteien durch ihren Einzug in die Parlamente in Panik versetzen und zu einer volksfreundlichen Politik nötigen soll, mehr nicht.

Deshalb und nur deshalb, könnte ich mir durchaus vorstellen, die NPD, quasi als politische Notbremse, zu wählen.
:top: ..... und genau zu dem Zweck muss die NPD erhalten bleiben !

Mauser98K
06.05.2007, 11:30
:top: ..... und genau zu dem Zweck muss die NPD erhalten bleiben !

Und gerade dieser Aspekt, nämlich daß sich auch gut situierte, durchaus gebildete Menschen mit Beruf, Einkommen und einem ordentlichen Lebensstandard, zu denen ich mich zu zählen wage, mit dem Gedanken tragen, aus reinem Protest die NPD zu wählen, sollte der Politik mehr Kopfzerbrechen bereiten, als ein paar Hundert marschierende Springerstiefelträger.

meckerle
06.05.2007, 12:06
Und gerade dieser Aspekt, nämlich daß sich auch gut situierte, durchaus gebildete Menschen mit Beruf, Einkommen und einem ordentlichen Lebensstandard, zu denen ich mich zu zählen wage, mit dem Gedanken tragen, aus reinem Protest die NPD zu wählen, sollte der Politik mehr Kopfzerbrechen bereiten, als ein paar Hundert marschierende Springerstiefelträger.
Jawoll ja.
Ich bin keine Sympathisantin der NPD, aber wenn ich die Etablierten erschrecken kann tu ich das gerne. Zum Glück sind Wahlen noch geheim.;)

Blutkehle666
06.05.2007, 12:14
Und gerade dieser Aspekt, nämlich daß sich auch gut situierte, durchaus gebildete Menschen mit Beruf, Einkommen und einem ordentlichen Lebensstandard, zu denen ich mich zu zählen wage, mit dem Gedanken tragen, aus reinem Protest die NPD zu wählen, sollte der Politik mehr Kopfzerbrechen bereiten, als ein paar Hundert marschierende Springerstiefelträger.

Auf NPD Demos werden keine Springerstiefel getragen.

elas
06.05.2007, 13:55
Nicht der Islam ist die Bedrohung für Europa, sondern die Fremdherrschaften die sich als Volksvertretungen ausgeben und unsere Heimatländer mit Moslems besiedeln und so die abendländische Kultur zugunsten der multikulturellen Ideologie zerstören.


Diese Aussage spricht den Islamismus frei!!!!

Das kann es wohl auch nicht sein.

Natürlich ist unsere Gesellschaft mit verantwortlich was in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft passiert.

Wir sind letztlich im Netz der Demokratie vom Islamismus infiltriert worden.
Was uns teuer zu stehen kommt sobald die Mehrheitsverhältnisse umkippen.

Dann haben wir Demokratie und Freiheit verloren.


DGB und NPD sind in diesem Spiel so ziemlich gleich blöd weil beide nicht begreifen wo der Feind steht.

elas
06.05.2007, 14:03
Nazis haben über 1000 Menschen in Deutschland ermordet seit 1990. Al Quaida keinen einzigen.

Selbst wenn diese Zahl stimmen sollte -was ich bezweifle- kommt die Gefahr nicht von der NPD sondern vom ISLAM.

Die Gefahr liegt in der Vermehrung der negativen Kräfte und die sind bei der NPD zu vernachlässigen beim ISLAM werden sie täglich potenziert.

Demokratie und Freiheit sind damit täglich mehr bedroht.



PS: Tote zählen ist kindisch. Wir haben jährlich mehr Verkehrstote und verteufeln deswegen nicht die Autofahrer.

Unbelehrbar
06.05.2007, 14:06
Und gerade dieser Aspekt, nämlich daß sich auch gut situierte, durchaus gebildete Menschen mit Beruf, Einkommen und einem ordentlichen Lebensstandard, zu denen ich mich zu zählen wage, mit dem Gedanken tragen, aus reinem Protest die NPD zu wählen, sollte der Politik mehr Kopfzerbrechen bereiten, als ein paar Hundert marschierende Springerstiefelträger.


Vom tragen zum tuen bin ich schon lange gekommen := :)

Manfred_g
06.05.2007, 15:03
...Der DGB ist keine Partei und soll sich deshalb aus Politik heraushalten, einfach die falsche Baustelle.

Das stimmt zwar, aber Kompetenzüberschreitung, Wichtigtuerei und der aufgeblasene Irrglaube, die Welt sei nichts weiter, als eine Bühne für eigene Selbstdarstellungen, sind doch von je her linksimmanent.

Glaubenskrieger
06.05.2007, 20:21
So, für die Nazis was zum spielen:

Offiziell registrierte Todesfälle durch Rechtsextreme Gewalt:

http://www.opferfonds-cura.de/index.php?option=com_content&task=view&id=49&Itemid=5
Macht slebst ein Unendlichfaches der al Quaida Toten. Die sind nämlich nach wie vor 0

Die andere Zahl habe ich von einer Veranstaltung. aber ich werde mich um ne schriftliche Quelle bemühen.

GmbH
06.05.2007, 20:48
Wie ich schon des Öfteren in diesem Forum las, gibt's seit 1945 keine Nazis mehr in Deutschland ?

:cool2:


u. lass doch deine Sprechblasen u. flotten Sprüche , bitte kommentiere sachlich,
ansonsten gehe ich davon aus, daß du das Echo nicht mehr verträgst ...

:cool2:

Daniel3
06.05.2007, 22:12
die NPD hat mit der Vergangenheit nichts zu tun. NPD =/= NSDAP.
Zu Adolf's Zeiten gab es die NPD noch garnicht.

Red keinen irrealen Brei.

Die NPD lobt doch ausdrücklich die Taten der NSDAP und veranstaltet regelmäßig Feiern und Umzüge zu Ehren von NSDAP-Generälen und SS-Leuten.

Zudem will die NPD ja unbedingt die großdeutschen Kriegs-Grenzen von 1939 wieder zurück haben, wie man auch in ihrem Parteiprogramm nachlesen kann.

Wer behauptet die NPD habe mit der NSDAP nichts zu tun, der behauptet auch, dass die Erde eine Scheibe sei.

Natürlich ist die NPD nicht deckungsgleich mit der NSDAP, zumal es sich hier auch um verschiedene Generationen handelt.........aber die NPD strebt eine weitgehende Deckungsgleichheit an.

Die NSDAP ist das Vobild der NPD. Dort wo die NSDAP war, will die NPD auch hin.

Und das ist schon so schlimm und gefährlich, dass man geistig gestört sein muss, um die NPD zu wählen.

Alfred
06.05.2007, 22:54
So, für die Nazis was zum spielen:

Offiziell registrierte Todesfälle durch Rechtsextreme Gewalt:

http://www.opferfonds-cura.de/index.php?option=com_content&task=view&id=49&Itemid=5
Macht slebst ein Unendlichfaches der al Quaida Toten. Die sind nämlich nach wie vor 0

Die andere Zahl habe ich von einer Veranstaltung. aber ich werde mich um ne schriftliche Quelle bemühen.

Leider ist deine Quelle parteilich.Bitte eine andere Quelle.

Alfred
06.05.2007, 22:55
Red keinen irrealen Brei.

Die NPD lobt doch ausdrücklich die Taten der NSDAP und veranstaltet regelmäßig Feiern und Umzüge zu Ehren von NSDAP-Generälen und SS-Leuten.

Zudem will die NPD ja unbedingt die großdeutschen Kriegs-Grenzen von 1939 wieder zurück haben, wie man auch in ihrem Parteiprogramm nachlesen kann.

Wer behauptet die NPD habe mit der NSDAP nichts zu tun, der behauptet auch, dass die Erde eine Scheibe sei.

Natürlich ist die NPD nicht deckungsgleich mit der NSDAP, zumal es sich hier auch um verschiedene Generationen handelt.........aber die NPD strebt eine weitgehende Deckungsgleichheit an.

Die NSDAP ist das Vobild der NPD. Dort wo die NSDAP war, will die NPD auch hin.

Und das ist schon so schlimm und gefährlich, dass man geistig gestört sein muss, um die NPD zu wählen.

Und woher hast du diesen Mist?
Und warum schreibst du etwas völlig anderes in deiner Signatur?

Die Erde ist übrigens eine Scheibe...

Alfred
06.05.2007, 22:58
Red keinen irrealen Brei.

Die NPD lobt doch ausdrücklich die Taten der NSDAP und veranstaltet regelmäßig Feiern und Umzüge zu Ehren von NSDAP-Generälen und SS-Leuten.

Zudem will die NPD ja unbedingt die großdeutschen Kriegs-Grenzen von 1939 wieder zurück haben, wie man auch in ihrem Parteiprogramm nachlesen kann.

Wer behauptet die NPD habe mit der NSDAP nichts zu tun, der behauptet auch, dass die Erde eine Scheibe sei.

Natürlich ist die NPD nicht deckungsgleich mit der NSDAP, zumal es sich hier auch um verschiedene Generationen handelt.........aber die NPD strebt eine weitgehende Deckungsgleichheit an.

Die NSDAP ist das Vobild der NPD. Dort wo die NSDAP war, will die NPD auch hin.

Und das ist schon so schlimm und gefährlich, dass man geistig gestört sein muss, um die NPD zu wählen.

Nach deiner Signatur zu Urteilen muss man aber wohl andere Parteien verbieten

klartext
06.05.2007, 23:21
So, für die Nazis was zum spielen:

Offiziell registrierte Todesfälle durch Rechtsextreme Gewalt:

http://www.opferfonds-cura.de/index.php?option=com_content&task=view&id=49&Itemid=5
Macht slebst ein Unendlichfaches der al Quaida Toten. Die sind nämlich nach wie vor 0

Die andere Zahl habe ich von einer Veranstaltung. aber ich werde mich um ne schriftliche Quelle bemühen.

Was du hier als Quelle angibst, ist die Propagandaseite eines ideologisch fixierten Vereins. Sie stimmen mit den jeweiligen Jahresberichten des Verfassungsschutzes nicht überein.
Es gibt amtliche Quellen ? Warum nennst du sie nicht ?
Eine Frage am Rande: Wieviel Tote hat die von dir so verehrte Baathpartei in dieser Zeit zu verantworten ?

Alfred
06.05.2007, 23:27
Was du hier als Quelle angibst, ist die Propagandaseite eines ideologisch fixierten Vereins. Sie stimmen mit den jeweiligen Jahresberichten des Verfassungsschutzes nicht überein.
Es gibt amtliche Quellen ? Warum nennst du sie nicht ?
Eine Frage am Rande: Wieviel Tote hat die von dir so verehrte Baathpartei in dieser Zeit zu verantworten ?

Oder die Zahl der Deutschen die von Türken/Arabern getötet worden sind...
Ich akzeptiere da nur Neutrale vergleiche.

Links Tote von Rechten/Rassisten
Rechts Tote von Arabern/Türken

Und dann wird man weitersehen

Daniel3
06.05.2007, 23:29
Nach deiner Signatur zu Urteilen muss man aber wohl andere Parteien verbieten

Nun ja, dann verstehst du aber den Kern der Auseinandersetzung nicht.

Ich erkläre es dir:

Ich bin strikt für Demokratie, also kann ich demokratische Parteien nicht verbieten wollen.

Ich kann nur undemokratische Parteien verbieten wollen, und die NPD ist sicherlich eine Partei, die die Demokratie bei der nächstmöglichen Gelegenheit abschaffen will.

Dann hätte ich aber den Beelzebub mit dem Teufel ausgetrieben, wenn ich die NPD wählen würde.

Das kanns ja nicht sein!!

Die CDU und SPD werden zwar auch immer undemokratischer und korrumpierter, da sie oft lobby-finanzierte Entscheidungen gegen das Volk treffen-

Dennoch wollen CDU und SPD letztlich nicht die Demokratie abschaffen.

Da ist eben ein entscheidender Unterschied zur NPD.

Ganz abgesehen von der ganzen NS-Verehrung der NPD, die einfach nur dumm´und beschämend ist. (Man sollte doch eher die Widerstandskämpfer ehren!)

Insofern ist es heutzutage eben die goldene Mitte und richtige Entscheidung, wenn man die Linkspartei wählt.

Alfred
07.05.2007, 00:45
Dennoch wollen CDU und SPD letztlich nicht die Demokratie abschaffen....

Insofern ist es heutzutage eben die goldene Mitte und richtige Entscheidung, wenn man die Linkspartei wählt.[/COLOR]

Und die neuen Überwachungsgesetze?
G8 Gipfel?Neue Weltordnung?
Und die Linkspartei,hatte sie nicht unter dem Namen SED
traurige Berühmtheit erlangt?

Und die Mitte wurde von meinem Freund Katzelmacher auch als
Faschistisch bezeichnet...

Blutkehle666
07.05.2007, 20:26
Die SED-Vergangenheit will keiner sehen. Anstatt diese Vergangenheit zu beachten, versucht man eher, der NPD den NS anzuhängen - auch wenn sie damit nix am Hut haben.

Daniel3
08.05.2007, 02:49
Die SED-Vergangenheit will keiner sehen. Anstatt diese Vergangenheit zu beachten, versucht man eher, der NPD den NS anzuhängen - auch wenn sie damit nix am Hut haben.

Guter Witz, Kleiner.

Die NPD verherrlicht immerhin die NSDAP und deren Morde.

Reicht dir das nicht, um die NPD beschissen zu finden...?

Mir schon.:cool2:

Daniel3
08.05.2007, 02:52
Und die neuen Überwachungsgesetze?

Du meinst die von CDU/Schäuble?

Was hat das mit der PDS/Linkspartei zu tun?


G8 Gipfel?Neue Weltordnung?

Noch mehr Schlagworte, die eher etwas mit CDU und SPD und Merkel zu tun haben als mit der PDS.


Und die Linkspartei,hatte sie nicht unter dem Namen SED
traurige Berühmtheit erlangt?

Nein, denn die Linkspartei ist sowohl inhaltlich als auch personell völlig anders ausgerichtet.


Und die Mitte wurde von meinem Freund Katzelmacher auch als
Faschistisch bezeichnet...

Deswegen nannte ich es auch nicht die Mitte, sondern die goldene Mitte.
:cool2:

Guilelmus
08.05.2007, 05:14
Diese Aussage spricht den Islamismus frei!!!!
Es gibt keinen Islamismus, desewegn ist deine Aussage unsinnig.
Der Terminus Islamismus wurde erfunden um dem unbedarften Bundesbürger vorzugaukeln ein paar wenige Bösewichter würden die Religion des Friedens für ihre persönlichen Zwecke mißbrauchen.


Natürlich ist unsere Gesellschaft mit verantwortlich was in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft passiert.
"Unsere Gesellschaft" ist faul, dekandent und fettgefressen sowie durch jahrzehntelanges ideologisches Dauerbombardement handzahm gemacht worden, genau nach den Wüschen der Regierenden.


Wir sind letztlich im Netz der Demokratie vom Islamismus infiltriert worden.
Was uns teuer zu stehen kommt sobald die Mehrheitsverhältnisse umkippen.
Im Netz der Demokratie vom Islamismus infiltriert worden? Was für eine Demokratie ?( Wieso inflitriert ?( Was für ein Islamismus ?(
Es kommt uns schon jetzt teuer zu stehen, und die Mehrheitsverhältnisse werden kippen, ich kenen einige gut ausgebildete Bekannte und Freunde die entweder schon weg sind oder mit dem Gedanken spielen. Abstimmung mit den Füßen - so wie in der DDR damals...


Dann haben wir Demokratie und Freiheit verloren.
Wir haben weder Demokratie noch Freiheit. Wir dürfen weder über die grundsätzlichen Fragen und "Spielregeln" abstimmen, noch haben wir die Freiheit unseren Ärger öffentlich zu artikulieren ohne wegen irgendwelcher Paragraphen - denen wir überhaupt nie zugestimmt haben - belangt zu werden.


DGB und NPD sind in diesem Spiel so ziemlich gleich blöd weil beide nicht begreifen wo der Feind steht.
Beide sind leider ziemlich ideologisch und rückwärtsgewandt. Dennoch spiele ich mit dem Gedanken NPD zu wählen.

Blutkehle666
08.05.2007, 05:52
Guter Witz, Kleiner.

Die NPD verherrlicht immerhin die NSDAP und deren Morde.

Reicht dir das nicht, um die NPD beschissen zu finden...?

Mir schon.:cool2:


Nenn mir eine neutrale Quelle, in der ein Zitat oder sowas ist, wo die NPD dies tut.

elas
08.05.2007, 08:45
Es gibt keinen Islamismus, desewegn ist deine Aussage unsinnig.
Der Terminus Islamismus wurde erfunden um dem unbedarften Bundesbürger vorzugaukeln ein paar wenige Bösewichter würden die Religion des Friedens für ihre persönlichen Zwecke mißbrauchen.

"Unsere Gesellschaft" ist faul, dekandent und fettgefressen sowie durch jahrzehntelanges ideologisches Dauerbombardement handzahm gemacht worden, genau nach den Wüschen der Regierenden.

Im Netz der Demokratie vom Islamismus infiltriert worden? Was für eine Demokratie ?( Wieso inflitriert ?( Was für ein Islamismus ?(
Es kommt uns schon jetzt teuer zu stehen, und die Mehrheitsverhältnisse werden kippen, ich kenen einige gut ausgebildete Bekannte und Freunde die entweder schon weg sind oder mit dem Gedanken spielen. Abstimmung mit den Füßen - so wie in der DDR damals...

Wir haben weder Demokratie noch Freiheit. Wir dürfen weder über die grundsätzlichen Fragen und "Spielregeln" abstimmen, noch haben wir die Freiheit unseren Ärger öffentlich zu artikulieren ohne wegen irgendwelcher Paragraphen - denen wir überhaupt nie zugestimmt haben - belangt zu werden.

Beide sind leider ziemlich ideologisch und rückwärtsgewandt. Dennoch spiele ich mit dem Gedanken NPD zu wählen.


Bis zu deinem letzten Absatz hatte ich angenommen es mit einem Islamlutscher zu tun zu haben.
Darüber solltet ihr bei der NPD mal nachdenken wie eure verdrehten Ansichten über den Islamismus bei der Bevölkerung ankommen.
Für mich der einzige klare Grund nicht NPD zu wählen.

Ich empfehle das ulfkotte-Buch

Der Heilige Krieg in Europa

Guilelmus
08.05.2007, 10:48
Bis zu deinem letzten Absatz hatte ich angenommen es mit einem Islamlutscher zu tun zu haben.
LOL


Darüber solltet ihr bei der NPD mal nachdenken wie eure verdrehten Ansichten über den Islamismus bei der Bevölkerung ankommen. Für mich der einzige klare Grund nicht NPD zu wählen.
"Wir" bei der NPD - also ich bin nicht bei der NPD. Ich weiß gar nicht ob die mich je nehmen würden da ich nicht "rein" deutsch bin.
Ich stimme dir bezüglich der Haltung einiger NPD Mitglieder bezüglich des Islam zu, allerdings sind die pro-Islam Leute eine kleine Minderheit, die sogenannten "crazies" die noch Adolf hinterhertrauern...
Würden sie das abstellen könnten sie wohl mehr Erfolg haben.


Ich empfehle das ulfkotte-Buch
Der Heilige Krieg in Europa
Und was steht da drin? In Kurzfassung: "Rettet unsere tolle BRD vor dem bösen Islamismus".
Udo "Mit Schmul gegen Abdul" Ulfkotte macht es schlau, er hat sich Juden ins Boot geholt, dan kann man ihm nicht so schnell mit irgendwelchen "Rassismus"-Klagen behelligen, trotzdem ist er nicht nicht zum Kern der Problems vorgedrungen.

Daniel3
09.05.2007, 02:19
Nenn mir eine neutrale Quelle, in der ein Zitat oder sowas ist, wo die NPD dies tut.

Zitate gibt es genug, zB würdigte Udo Pastörs (= NPD Politiker) Hitler als Phänomen und Rudolf Heß als zweiten Ghandi.

Hinzu kommt ZUM BEISPIEL folgendes Bild:

http://www.br-online.de/bayern-heute/artikel/0604/05-neonazis/index.xml

In diesem Link sieht man einen NPD-Aufmarsch, in dem Rudolf Heß (= SS Oberbefehlshaber und Stellvertreter von Hitler) auf einem Plakat als "Märtyrer des Friedens" gewürdigt wird.

Zudem ist es kein Zufall, dass massiv vobestrafte Neonazis wie zB Thorsten Heise der NPD beigetreten sind.

Natürlich hat die NPD Angst, öffentlich zuzugeben, dass ihr Vorbild die NSDAP ist.

Und natürlich hat die NPD Angst, die Morde der NSDAP öffentlich zu loben.

Denn die NPD will ja nicht verboten oder sanktioniert werden und nicht ihr NS-Bild offenlegen, um die naiven Wähler zu täuschen.

Daher lobt die NPD die NS-Taten immer nur indirekt, verdeckt und meist in strafloser Weise, wie zB auf in dem obigen Link, in dem Rudolf Heß geehrt wird.

Daniel3
09.05.2007, 02:20
Nenn mir eine neutrale Quelle, in der ein Zitat oder sowas ist, wo die NPD dies tut.

Zitate gibt es genug, zB würdigte Udo Pastörs (= NPD Politiker) Hitler als "Phänomen" und Rudolf Heß bezeichnete er als zweiten "Ghandi".

Hinzu kommt ZUM BEISPIEL folgendes Bild:

http://www.br-online.de/bayern-heute/artikel/0604/05-neonazis/index.xml

In diesem Link sieht man einen NPD-Aufmarsch, in dem Rudolf Heß (= SS Oberbefehlshaber und Stellvertreter von Hitler) auf einem Plakat als "Märtyrer des Friedens" gewürdigt wird.

Zudem ist es kein Zufall, dass vorbestrafte Neonazis wie zB Thorsten Heise und Thomas Wulff der NPD beigetreten sind.

Natürlich hat die NPD Angst, öffentlich zuzugeben, dass ihr Vorbild die NSDAP ist.

Und natürlich hat die NPD Angst, die Morde der NSDAP öffentlich zu loben.

Denn die NPD will ja nicht verboten oder sanktioniert werden und nicht ihr NS-Bild offenlegen, denn das würde naive NPD-Wähler oder reine Protest-Wähler verschrecken.

Daher lobt die NPD die NS-Taten immer nur indirekt, verdeckt und meist in strafloser Weise, wie zB in dem obigen Link, in dem Rudolf Heß geehrt wird.

Blutkehle666
09.05.2007, 06:41
Zitate gibt es genug, zB würdigte Udo Pastörs (= NPD Politiker) Hitler als Phänomen und Rudolf Heß als zweiten Ghandi.

Hinzu kommt ZUM BEISPIEL folgendes Bild:

http://www.br-online.de/bayern-heute/artikel/0604/05-neonazis/index.xml

In diesem Link sieht man einen NPD-Aufmarsch, in dem Rudolf Heß (= SS Oberbefehlshaber und Stellvertreter von Hitler) auf einem Plakat als "Märtyrer des Friedens" gewürdigt wird.

Zudem ist es kein Zufall, dass massiv vobestrafte Neonazis wie zB Thorsten Heise der NPD beigetreten sind.

Natürlich hat die NPD Angst, öffentlich zuzugeben, dass ihr Vorbild die NSDAP ist.

Und natürlich hat die NPD Angst, die Morde der NSDAP öffentlich zu loben.

Denn die NPD will ja nicht verboten oder sanktioniert werden und nicht ihr NS-Bild offenlegen, um die naiven Wähler zu täuschen.

Daher lobt die NPD die NS-Taten immer nur indirekt, verdeckt und meist in strafloser Weise, wie zB auf in dem obigen Link, in dem Rudolf Heß geehrt wird.

Also keine Quellen und Beweise für die angebliche NS-Mord-Verehrung. War doch klar :]
Dass Hitler ein Phänomem ist, ist doch unbestritten. Ein Phänomen ist weder eine positive, noch eine negative Bewertung.


Das Phänomen, (Plural Phänomene, oder selten das Phänomenon, Plural Phänomena, die Erscheinung), ist ein mit den Sinnen wahrnehmbares einzelnes Ereignis, im weiteren Sinne die sinnliche Wahrnehmung eines Ereignisses.

Im heutigen Sprachgebrauch bezeichnet Phänomen (adj. phänomenal) auch eine Ausnahmeerscheinung. Die sogenannten Phänomene beziehen sich auch auf die Zauberei und vieles mehr.

Adolf Hitler war eine Ausnahmeerscheinung, oder etwa nicht? Somit ist er ein Phänomen.

Rudolf Heß flog bekanntermaßen nach England, um dort um Frieden zu verhandeln. Verbrecherisch ist das für mich nicht. Das, was die Engländer abzogen, nämlich seine 46-jährige Inhatierung mit anschließender Ermordung, das war ein Verbrechen.

Nolde
14.05.2007, 11:56
Ich weiss schon was demokratischer sozialismus ist. Ich werde es dir aber nicht erzählen da du es sowieso nicht verstehst.Der "demokratische Sozialismus" ist entweder dazu da, "Arzt am Krankenbett des Kapitalismus" zu spielen, oder den Sozialismus abzuschaffen.