PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Wort zum 1. Mai



beta
01.05.2007, 23:10
Guten Tag !

Habt ihr auch schon gemerkt, Deutschland ist abgefuckt. Kein Idealismus, keine umfassende kollektive revolutionäre Bewegung...

Ich meine hier ganz klar, dass edelste was kühnen Geistern je entsprungen ist - die na ...(zensiert)... tische Gesinnung !

Das na ...(zensiert)... tische Individuum das sich den Kern seines Wesens nach dazu verschreibt, seinem Volk mit reinem Herzen zu dienen, es zu fördern mit allen seinen Kräften.

Im Bewusstsein, den höchsten moralischen und geistigen Werten entsprechend zu handeln und zu fühlen, deren ein Mensch befähigt ist.

So wie einst der tapfere deutsche Frontkämpfer, der bis zum letzten Atemzug ringend, für sein Volk und ...(zensiert)... , für seinen Glauben an die Zukunft dieser Gemeinschaft, dieses Blutes und dieser Gene bis zum letzten verzehrenden Einsatz aller seiner Kräfte, kämpfte !

Das ist eine erhabene Mentalität an der es uns ernstlich mangelt !

Leider sind die Menschen aktuell intellektuell nicht ( mehr ) so weit ausgereift die Vorteile einer stark volksgemeinschaftlich geprägten Denkweise zu erkennen.

Ich denke dabei an die Ergebnisse der Propaganda - Methoden von u. a. ARD und ZDF, den schäbigsten Volksverhetzern die jemals auf deutschtem Boden gewütet haben.

Deren nun stetig mehr verkümmernde Opfer erinnern mich stark an ausgemergelte Gulag - Häftlinge, mit dem Unterschied nur, dass diese Auszehrung nicht körperlicher sondern geistlicher Natur sind.

politisch Verfolgter
02.05.2007, 10:36
Betriebslose Anbieter benötigen Userprofit.
Niemand darf per Gesetz zum "Arbeitnehmer" erklärt werden.
Kann auch @beta erkennen ;-)

beta
02.05.2007, 12:35
Betriebslose Anbieter benötigen Userprofit.
Niemand darf per Gesetz zum "Arbeitnehmer" erklärt werden.
Kann auch @beta erkennen ;-)


Von betriebsbesitzenden abgefuckten Erben die unser Land versauen will ich keinen Profit, die müssen an die Wand gestellt werden ! X(

politisch Verfolgter
02.05.2007, 14:37
War ja doch von Userprofit die Rede.