PDA

Vollständige Version anzeigen : GB: Nun bekommen Moslems ihre eigenen Gesetze



SAMURAI
01.05.2007, 19:52
Bereits Realität: Scharia-Gerichte in Großbritannien

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/steinigung200.jpgNach einer Meldung im Daily Express sind in den größeren Städten Großbritanniens bereits Scharia-Gerichte installiert, die es Moslems ermöglichen, ihre eigene "Recht"sprechung durchzuführen und das britische Recht so zu umgehen. Kritiker werfen der Regierung vor, im Namen der Political Correctness ein zweistufiges "Rechts"system zuzulassen und das britische damit auszuhöhlen. Akte Islam berichtet unter Bezug auf einen der Kommentare: "Inzwischen soll es mehrere Dutzend Scharia-Gerichte in Großbritannien geben. Einige von ihnen sind als "Wohltätigkeitsorganisationen" registriert und erhalten staatliche Zuwendungen".

http://www.express.co.uk/posts/view/5795

http://www.express.co.uk/img/dynamic/1/285x214/5795_1.jpg

NOW MUSLIMS GET THEIR OWN LAWS IN BRITAIN
__________________________________________________ ______________

Wie das in das britische Rechtssystem einzubinden wäre bleibt mir verborgen.

Felixhenn
01.05.2007, 20:08
Bereits Realität: Scharia-Gerichte in Großbritannien

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/steinigung200.jpgNach einer Meldung im Daily Express sind in den größeren Städten Großbritanniens bereits Scharia-Gerichte installiert, die es Moslems ermöglichen, ihre eigene "Recht"sprechung durchzuführen und das britische Recht so zu umgehen. Kritiker werfen der Regierung vor, im Namen der Political Correctness ein zweistufiges "Rechts"system zuzulassen und das britische damit auszuhöhlen. Akte Islam berichtet unter Bezug auf einen der Kommentare: "Inzwischen soll es mehrere Dutzend Scharia-Gerichte in Großbritannien geben. Einige von ihnen sind als "Wohltätigkeitsorganisationen" registriert und erhalten staatliche Zuwendungen".

http://www.express.co.uk/posts/view/5795

http://www.express.co.uk/img/dynamic/1/285x214/5795_1.jpg

NOW MUSLIMS GET THEIR OWN LAWS IN BRITAIN
__________________________________________________ ______________

Wie das in das britische Rechtssystem einzubinden wäre bleibt mir verborgen.

Würde es so gehandhabt, dass Muslime (aber nur Muslime) immer vor dem Gericht verhandelt werden, das die höhere Strafe vergibt, könnte ich damit leben. Aber da scheinen einige das Britische Rechtssystem nicht zu kennen, die Magna Carta lässt wohl kein zweites Rechtssystem zu.

Nachtfalke
01.05.2007, 20:22
Die Dinge nehmen ihren natürlichen Lauf.
Nur noch eine Frage der Zeit wann der Dschihad in GB anfängt, wenn man England von seinen Engländern "befreien" wird.

WesternCato
01.05.2007, 21:09
Bevor viel Unsinn geäußert wird, sollte man einige Sachen verstehen:

1. Die Sharia Gesetzte trumpfen nicht die übrigen Gesetze eines Lander.

2. Die Sharia Gesetze sind nur für diejenigen anwendbar, die sich denen unterwerfen.

3. Die sind auf Verträge basierende Schlichtungen, mit der Gültigkeit z.B. eines Ehevertrags. Diese "Verträge" sind implizit - genau so, als wenn man keinen Ehevertrag abschließt, dann gelten die "Grundbestimmungen".

Als solche, die sind nicht zuständig in Kriminal-, Tax-, Verkehr-, etc. Angelegenheiten.

4. Das einzige - aber gewichtige - berechtigte Argument gegen die Anwendung von Sharia Gestzen ist, dass Frauen praktisch gezwungen werden, sich Sharia zu unterwerfen. Dies erfolgt meistens durch die Familie oder durch deren Gemeinschaften.

5. Solche Konstruktionen existieren in etlichen Ländern - auch in England. Es gibt religiöse Gerichtbarkeit für Katholiken, Mennoniten, Juden (rabbinical laws), für Jehovah's Witnesses, und für Eingeborenen (Indianer, Eskimos, etc.).

So, Muslims wollen nur das, was andere schon längst haben.

Muslims wollten Sharia Gerichte in Ontario, dem größten Land von Kanada, in 2005 einrichten. Der Aufschrei dagegen war groß (auch dort haben die mesiten Leute nicht verstanden, um was es ging). Die Regierung hat dann alle religiösen Gerichtbarkeiten abgeschafft, zum Verdruß z.B. von Juden, die sich der rabbinischen Gerichtbarkeit unterworfen hatten.

Guilelmus
01.05.2007, 21:52
http://www.express.co.uk/img/dynamic/1/285x214/5795_1.jpg

Radikale Moslems haben ihr eigenes drakonsiches Gerichtssystem in Großbritannien.
Die umstrittenen Scharia-Gerichte wurden in allen großen Städten eingerichtet um Moslems die Möglichkeit zu geben das legale britische Justizsystem zu umgehen.

ganzer Text (http://www.express.co.uk/posts/view/5795)

Atheist
01.05.2007, 23:25
Bevor viel Unsinn geäußert wird, sollte man einige Sachen verstehen:

1. Die Sharia Gesetzte trumpfen nicht die übrigen Gesetze eines Lander.

2. Die Sharia Gesetze sind nur für diejenigen anwendbar, die sich denen unterwerfen.

3. Die sind auf Verträge basierende Schlichtungen, mit der Gültigkeit z.B. eines Ehevertrags. Diese "Verträge" sind implizit - genau so, als wenn man keinen Ehevertrag abschließt, dann gelten die "Grundbestimmungen".

Als solche, die sind nicht zuständig in Kriminal-, Tax-, Verkehr-, etc. Angelegenheiten.

4. Das einzige - aber gewichtige - berechtigte Argument gegen die Anwendung von Sharia Gestzen ist, dass Frauen praktisch gezwungen werden, sich Sharia zu unterwerfen. Dies erfolgt meistens durch die Familie oder durch deren Gemeinschaften.

5. Solche Konstruktionen existieren in etlichen Ländern - auch in England. Es gibt religiöse Gerichtbarkeit für Katholiken, Mennoniten, Juden (rabbinical laws), für Jehovah's Witnesses, und für Eingeborenen (Indianer, Eskimos, etc.).

So, Muslims wollen nur das, was andere schon längst haben.

Muslims wollten Sharia Gerichte in Ontario, dem größten Land von Kanada, in 2005 einrichten. Der Aufschrei dagegen war groß (auch dort haben die mesiten Leute nicht verstanden, um was es ging). Die Regierung hat dann alle religiösen Gerichtbarkeiten abgeschafft, zum Verdruß z.B. von Juden, die sich der rabbinischen Gerichtbarkeit unterworfen hatten.

wir sollen uns aber in Zukunft derer auch unterwerfen -nicht nur die Musels ;)

Atheist
01.05.2007, 23:27
http://www.express.co.uk/img/dynamic/1/285x214/5795_1.jpg

Radikale Moslems haben ihr eigenes drakonsiches Gerichtssystem in Großbritannien.
Die umstrittenen Scharia-Gerichte wurden in allen großen Städten eingerichtet um Moslems die Möglichkeit zu geben das legale britische Justizsystem zu umgehen.

ganzer Text (http://www.express.co.uk/posts/view/5795)


Allah hu akbar :bow:

Nachtfalke
02.05.2007, 00:23
Lest euch nur einmal die Kommentare zum Artikel durch...
Ein Beispiel:

"BRITAINS

I have lived through wars and hard times, yet never have I felt so strongly that Britain is under seige.We pat ourselves on the back and try to kid ourselves that we are a wonderful example of racial tollerance..."

viator
02.05.2007, 00:29
4. Das einzige - aber gewichtige - berechtigte Argument gegen die Anwendung von Sharia Gestzen ist, dass Frauen praktisch gezwungen werden, sich Sharia zu unterwerfen. Dies erfolgt meistens durch die Familie oder durch deren Gemeinschaften.



Das ist also das einzige Argument? Hä? Ist das jetzt Satire? Die Menschen sollen sich an das Terror-Unrecht eines Kinderfickers halten und ist nur problematisch, weil auch mal jemand dem Kinderficker-Musel-Unrecht unterworfen werden kann?

WesternCato
02.05.2007, 00:41
Das ist also das einzige Argument? Hä?

Ja.


Die Menschen sollen sich an das Terror-Unrecht eines Kinderfickers halten und ist nur problematisch, weil auch mal jemand dem Kinderficker-Musel-Unrecht unterworfen werden kann?

Hysteria ist kein guter Ratgeber, aber wenn jemand so betrunken ist, dann ist es sowieso egal.

viator
02.05.2007, 00:45
Ja.
Hysteria ist kein guter Ratgeber, aber wenn jemand so betrunken ist, dann ist es sowieso egal.
Man könnte glatt glauben, dass dein Kinderficker-Mohammed den Alkohol verboten hat, um die vernünftigen Menschen in den Alkoholismus zu treiben. Aber ich kann dir versichern, dass ich nur in ausgebrannten Moscheen saufe!

WesternCato
02.05.2007, 01:05
ich kann dir versichern, dass ich nur in ausgebrannten Moscheen saufe!

Vielleicht haben Sie eine andere Entschuldigung für dieses Geschwätz.

viator
02.05.2007, 01:08
Vielleicht haben Sie eine andere Entschuldigung für dieses Geschwätz.

Hat man dir nicht beigebracht, dass es Recht und Unrecht gibt? Weißt du, was die Menschenrechte sind? Hast du das gelernt? Wenn du es wüsstest, dann würdest du nicht die Einführung von Unrechtssystemen als denkbare Option erörtern.

McDuff
02.05.2007, 05:51
Meine Güte, was die Engländer heute für Weicheier geworden sind. Geben ihr Land Preis ohne sich zu verteidigen. Kaum zu glauben, daß sie noch im 2 WK so zäh und tapfer gekämpft haben.

Katzelmacher
02.05.2007, 08:44
Ist ja lustig: Die Islam-Bashing-Fraktion sitzt wieder einmal ener populistischen Ente auf:

Am Anfang des Textes ist die Scharia "eingeführt", gegen Ende dann geht es nur noch um Schlichtung in Ehe- und Erbschaftsstreitigkeiten in Anwesenheit eines Juristen, der sich in den britischen Rechssystemen auskennt und darauf hinweist, was geht und was nicht nach britischem Recht.
Dazwischen wird wild spekuliert, was alles sein könnte, wenn es denn so wäre.
Der obligatorische anonyme "Insider"-Informant darf auch nicht fehlen, und der Hinweis auf den Terroristen ist völlig an den Haaren herbeigezogen.

Typische Daily-Express-Schaumschlägerei, die ein paar Moslem-Hasser zum Keifen bringt.

Ganz, ganz, ganz grosses Kino!!!!:D :D :D

ortensia blu
02.05.2007, 11:01
Bevor viel Unsinn geäußert wird, sollte man einige Sachen verstehen:

1. Die Sharia Gesetzte trumpfen nicht die übrigen Gesetze eines Lander.

2. Die Sharia Gesetze sind nur für diejenigen anwendbar, die sich denen unterwerfen.

3. Die sind auf Verträge basierende Schlichtungen, mit der Gültigkeit z.B. eines Ehevertrags. Diese "Verträge" sind implizit - genau so, als wenn man keinen Ehevertrag abschließt, dann gelten die "Grundbestimmungen".

Als solche, die sind nicht zuständig in Kriminal-, Tax-, Verkehr-, etc. Angelegenheiten.

4. Das einzige - aber gewichtige - berechtigte Argument gegen die Anwendung von Sharia Gestzen ist, dass Frauen praktisch gezwungen werden, sich Sharia zu unterwerfen. Dies erfolgt meistens durch die Familie oder durch deren Gemeinschaften.

5. Solche Konstruktionen existieren in etlichen Ländern - auch in England. Es gibt religiöse Gerichtbarkeit für Katholiken, Mennoniten, Juden (rabbinical laws), für Jehovah's Witnesses, und für Eingeborenen (Indianer, Eskimos, etc.).

So, Muslims wollen nur das, was andere schon längst haben.

Muslims wollten Sharia Gerichte in Ontario, dem größten Land von Kanada, in 2005 einrichten. Der Aufschrei dagegen war groß (auch dort haben die mesiten Leute nicht verstanden, um was es ging). Die Regierung hat dann alle religiösen Gerichtbarkeiten abgeschafft, zum Verdruß z.B. von Juden, die sich der rabbinischen Gerichtbarkeit unterworfen hatten.

Die Leute verstehen das schon richtig. Dumm und einfältig sind nur die Politiker eines Rechtsstaates, der nicht mehr diesen Namen verdient, wenn er Sonderrechte für alle möglichen Religionen zuläßt.

Gesetze haben für alle Bürger eines Landes gleichermaßen zu gelten.

Katzelmacher
02.05.2007, 11:35
Die Leute verstehen das schon richtig. Dumm und einfältig sind nur die Politiker eines Rechtsstaates, der nicht mehr diesen Namen verdient, wenn er Sonderrechte für alle möglichen Religionen zuläßt.

Gesetze haben für alle Bürger eines Landes gleichermaßen zu gelten.

Was schwadronierst Du da herum? Von welchen Sonderrechten sprichst Du?
Los, ich warte, bin ja gespannt, was die Muslime für Sonderrechte haben!:)

MoJo
02.05.2007, 15:10
Meine Güte, was die Engländer heute für Weicheier geworden sind. Geben ihr Land Preis ohne sich zu verteidigen. Kaum zu glauben, daß sie noch im 2 WK so zäh und tapfer gekämpft haben.

Das haben wir auch und doch ereilt uns das gleiche Schicksal!

MoJo
02.05.2007, 15:13
Was schwadronierst Du da herum? Von welchen Sonderrechten sprichst Du?
Los, ich warte, bin ja gespannt, was die Muslime für Sonderrechte haben!:)

schon vergessen?
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39899&highlight=richterin+sharia
Rechtsbeugung zugunsten unserer Kulturbereicherer. Manchmal dringt dann mal ein Fall nach Aussen. *g

viator
02.05.2007, 15:17
Die Leute verstehen das schon richtig. Dumm und einfältig sind nur die Politiker eines Rechtsstaates, der nicht mehr diesen Namen verdient, wenn er Sonderrechte für alle möglichen Religionen zuläßt.

Gesetze haben für alle Bürger eines Landes gleichermaßen zu gelten.

Das Kapital hält aber heute dieses Verständnis von einem bürgerlichen Rechtsstaat teilweise für zu modern. Da müssen auch Kompromisse gemacht werden - es geht schließlich um Profit! Die BRD exportier in den Ober-Musel-Terrorstaat Iran Güter im Wert von über drei Milliarden € pro Jahr. Natürlich abgesichert und subventioniert über "Hermes-Bürgschaften" - von deinen Steuergeldern!

Krabat
02.05.2007, 15:35
Was schwadronierst Du da herum? Von welchen Sonderrechten sprichst Du?
Los, ich warte, bin ja gespannt, was die Muslime für Sonderrechte haben!:)

Na da will ich Dir doch auf die Sprünge helfen. In den 80er Jahren haben christliche Eltern dagegen geklagt, daß ihre Kinder am Sexualkundeunterricht teilnehmen müssen.

Resultat (BGH-Urteil, wenn ich mich nicht irre): Das Gericht hat entschieden, daß es für religiöse Gruppen in der Schule grundsätzlich keine Sonderrechte gibt.

Außer für Moslems natürlich, wie man heute sieht. Die Befreiung vom Sport- und Schwimmunterricht ist heute für Moslemmädchen normal.

Ich frage mich, warum unser Staat zwar konsequent gegen Christen vorgeht, bei Moslems aber ein zahnloser Tiger ist.

Schiß in der Hose. Das ist die Antwort.

McDuff
02.05.2007, 15:43
Das haben wir auch und doch ereilt uns das gleiche Schicksal!


Dann liegts wohl hüben wie drüben an der "mutigen" Politkaste. Was auch immer diese sich von der Zerstörung Europas verspricht. ?(

MoJo
02.05.2007, 15:53
Dann liegts wohl hüben wie drüben an der "mutigen" Politkaste. Was auch immer diese sich von der Zerstörung Europas verspricht. ?(
Das schlimmste daran ist allerdings, dass man heute keine Horrorvisionen beschreibt, wenn man von der Islamisierung und der daraus folgenden Diskriminierung Andersdenkender spricht, sondern weiss, was auf einen zukommt. Trotzdem herrscht lähmende starre. Null Selbstschutz. Keine Verteidigung unserer westl. / abendländischen Kultur. Stammelnde Versuche um "Dialog" (s. Schäuble-Konferenz).
Wir sollten uns schämen!

Katzelmacher
02.05.2007, 16:00
schon vergessen?
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39899&highlight=richterin+sharia
Rechtsbeugung zugunsten unserer Kulturbereicherer. Manchmal dringt dann mal ein Fall nach Aussen. *g

Was können Muslime dafür, wenn eine solche schwachsinnige Richterin - dessen Entscheid ja wieder korrigiert wurde - einen solchen Blödsinn loslässt?

Katzelmacher
02.05.2007, 16:02
Das schlimmste daran ist allerdings, dass man heute keine Horrorvisionen beschreibt, wenn man von der Islamisierung und der daraus folgenden Diskriminierung Andersdenkender spricht, sondern weiss, was auf einen zukommt. Trotzdem herrscht lähmende starre. Null Selbstschutz. Keine Verteidigung unserer westl. / abendländischen Kultur. Stammelnde Versuche um "Dialog" (s. Schäuble-Konferenz).
Wir sollten uns schämen!

Wie viele Muslime haben wir in Deutschland? Die Zahl ist unsicher: man schätzt 3,2 Millionen und dann haben wir wohl 77 Millionen anderen Glaubens!

Was Du hier machst ist Schaumschlägerei und Propaganda gepaart mit Paranoia!:D

Katzelmacher
02.05.2007, 16:05
Na da will ich Dir doch auf die Sprünge helfen. In den 80er Jahren haben christliche Eltern dagegen geklagt, daß ihre Kinder am Sexualkundeunterricht teilnehmen müssen.

Resultat (BGH-Urteil, wenn ich mich nicht irre): Das Gericht hat entschieden, daß es für religiöse Gruppen in der Schule grundsätzlich keine Sonderrechte gibt.

Außer für Moslems natürlich, wie man heute sieht. Die Befreiung vom Sport- und Schwimmunterricht ist heute für Moslemmädchen normal.

Ich frage mich, warum unser Staat zwar konsequent gegen Christen vorgeht, bei Moslems aber ein zahnloser Tiger ist.

Schiß in der Hose. Das ist die Antwort.

Gib eine seriöse Quelle an, die belegt, dass die Befreiung von Sport- und Schwimmunterricht in ganz Deutschland für muslimische Mädchen Tatsache ist! Ich warte wie immer geduldig und gespannt auf die Quellen!:)

Krabat
02.05.2007, 16:29
Gib eine seriöse Quelle an, die belegt, dass die Befreiung von Sport- und Schwimmunterricht in ganz Deutschland für muslimische Mädchen Tatsache ist! Ich warte wie immer geduldig und gespannt auf die Quellen!:)

Ach Gottchen, kleiner Racker. Such Dir Deine Quellen für deine Unterstellungen alleine und verarsch Dich in Zukunft selbst, Katzenmacher.

Katzelmacher
02.05.2007, 17:12
Ach Gottchen, kleiner Racker. Such Dir Deine Quellen für deine Unterstellungen alleine und verarsch Dich in Zukunft selbst, Katzenmacher.

Lustig: Krabat behauptet etwas und dann behauptet er zusätzlich, der Andere haben etwas behauptet! Tio, irgendwie scheint es beim User Krabat mit der Logik noch nicht so zu klappen! Vielleicht einmal einen Kurs in formaler Logik besuchen, könnte ev. helfen - aber sicher ist natürlich nix!:)

Atheist
02.05.2007, 17:32
Lustig: Krabat behauptet etwas und dann behauptet er zusätzlich, der Andere haben etwas behauptet! Tio, irgendwie scheint es beim User Krabat mit der Logik noch nicht so zu klappen! Vielleicht einmal einen Kurs in formaler Logik besuchen, könnte ev. helfen - aber sicher ist natürlich nix!:)

du bist ein typischer Multikulti Gutmenschen Fanatiker - und auf beiden Augen blind - das sieht jeder was du für eine realitsfremde Kacke zusammenschreibst

Katzelmacher
02.05.2007, 17:36
du bist ein typischer Multikulti Gutmenschen Fanatiker - und auf beiden Augen blind - das sieht jeder was du für eine realitsfremde Kacke zusammenschreibst

Du solltest nicht polemisieren, sondern Fakten und Qullen bringen, wenn Du irgendwie etwas aussagen willst! Deine Postings haben sonst - ausser einem nicht sehr hohen Unterhaltungswert - überhaupt keinen Wert!:)

Atheist
02.05.2007, 17:46
Du solltest nicht polemisieren, sondern Fakten und Qullen bringen, wenn Du irgendwie etwas aussagen willst! Deine Postings haben sonst - ausser einem nicht sehr hohen Unterhaltungswert - überhaupt keinen Wert!:)

Wissenschaftliche Fakten wieder wa ;):rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

WesternCato
02.05.2007, 18:23
Die Leute verstehen das schon richtig

Offensichtlich gehören Sie nicht zu den Leuten.


Gesetze haben für alle Bürger eines Landes gleichermaßen zu gelten.

Ich mache einen letzten Versuch, vielleicht schaffen Sie es diesmal:

Sind Sie der Meinung, dass Leute keine Verträge abschließen sollten, sondern staatlich vorgegebene Verträge allgemeine Gültigkeit haben?

Ganz spezifisch:

Sind Sie der Meinung, dass Eheverträge und Geschäftsverträge keine Wirkung haben sollten?

EUROFREUND
02.05.2007, 18:29
Allah hu akbar :bow:

:D

Großbritannien ist uns um mindestens 5 Jahre voraus!

http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=2532

leuchtender Phönix
02.05.2007, 18:37
http://www.express.co.uk/img/dynamic/1/285x214/5795_1.jpg

Radikale Moslems haben ihr eigenes drakonsiches Gerichtssystem in Großbritannien.
Die umstrittenen Scharia-Gerichte wurden in allen großen Städten eingerichtet um Moslems die Möglichkeit zu geben das legale britische Justizsystem zu umgehen.

ganzer Text (http://www.express.co.uk/posts/view/5795)

Warum machen die Briten so einen Scheiß? Sind drauf und dran ihre eigene Demokratie zu demontieren. Muslime schaffen das in Großbritannien, was den Rechten und linken dort nie gelungen ist.

Sie müssen den Muslimen nicht ihr Schariarecht gewähren. Wenn die Muslime mit dem britischen Recht nicht einverstanden sind sollen sie doch in ein islamisches Land mit scharia gehen.

leuchtender Phönix
02.05.2007, 18:46
Wie viele Muslime haben wir in Deutschland? Die Zahl ist unsicher: man schätzt 3,2 Millionen und dann haben wir wohl 77 Millionen anderen Glaubens!

Was Du hier machst ist Schaumschlägerei und Propaganda gepaart mit Paranoia!:D

In Großbritannein sind es 60 Millionen einwohner und nur 1,6 millionen Muslime. Also prozentual wesentlich weniger als in Deutschland. Trotzdem haben die schon Scharia-Gerichte. In Deutschland gibt es doch auch schon eifrige, die die Scharia einführen wollen. Es wurde bzw wird auch versucht die Scharia in anderen westlichen Ländern einzuführen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich#Religionen

leuchtender Phönix
02.05.2007, 18:52
Offensichtlich gehören Sie nicht zu den Leuten.

Da bin ich aber anderer Meinung.

Und entferne mal die lügen aus deinem öffentlichen profil. Du bist nie und nimmer ein Atheist.


Ich mache einen letzten Versuch, vielleicht schaffen Sie es diesmal:

Sind Sie der Meinung, dass Leute keine Verträge abschließen sollten, sondern staatlich vorgegebene Verträge allgemeine Gültigkeit haben?

Ganz spezifisch:

Sind Sie der Meinung, dass Eheverträge und Geschäftsverträge keine Wirkung haben sollten?

Mann bist du doof. Zwischen Gesetzen und Verträgen gibt es einen klaren Unterschied. Gesetze sind Rahmenbedingungen für das Zusammnleben in einer gesellschaft. Verträge sind nur möglich, wenn sie nicht gegen Gesetze verstoßen.

Es kann aber nun einmal nur 1 Rechtssystem geben. Die Scharia schadet nur der Demokratie. Wenn die unbedingt Scharia wollen, sollen sie doch in ein Scharia-Land ihrer Wahl gehen. Davon gibt es doch mehr als genug.

Für Leute wie dich brauchen wir ein Kindergartenforum. Da kannst du dich mit anderen Leuten unterhalten, deren IQ unterhalb der Zimmertemperatur liegt.

Katzelmacher
02.05.2007, 18:54
In Großbritannein sind es 60 Millionen einwohner und nur 1,6 millionen Muslime. Also prozentual wesentlich weniger als in Deutschland. Trotzdem haben die schon Scharia-Gerichte. In Deutschland gibt es doch auch schon eifrige, die die Scharia einführen wollen. Es wurde bzw wird auch versucht die Scharia in anderen westlichen Ländern einzuführen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich#Religionen

Wenn Du mir jetzt noch einen seriösen Beleg gibst, der besagt, dass in Grossbritannien die Scharia eingeführt wurde, dann bekommst Du einen Preis von mir! Offenbar bist Du der englischen Sprache nicht mächtig, dass Du einen solchen Blödsinn erzählst!:D

leuchtender Phönix
02.05.2007, 18:58
Wenn Du mir jetzt noch einen seriösen Beleg gibst, der besagt, dass in Grossbritannien die Scharia eingeführt wurde, dann bekommst Du einen Preis von mir! Offenbar bist Du der englischen Sprache nicht mächtig, dass Du einen solchen Blödsinn erzählst!:D

Ich hatte ganz vergessen, das es hier ziemlich viele gibt, deren IQ unterhalb der Zimmertemperatur liegt. Oder haben Scharia-Gerichte doch nichts mit Scharia zu tun?

Katzelmacher
02.05.2007, 19:01
Ich hatte ganz vergessen, das es hier ziemlich viele gibt, deren IQ unterhalb der Zimmertemperatur liegt. Oder haben Scharia-Gerichte doch nichts mit Scharia zu tun?

Und wo gibt es nun in Grossbritannien diese Scharia-Gerichte! Bitte immer noch um eine seriöse Quelle?

Nachtfalke
02.05.2007, 19:09
ALICE SCHWARZER

Im Namen der Scharia

Der Frankfurter Fall ist keine Ausnahme. Seit Jahren gibt es eine systematische Aufweichung unseres Rechtssystems durch die Scharia.

http://www.emma.de/frankfurter_justiz_skandal_3_20070.html

Katzelmacher
02.05.2007, 19:16
ALICE SCHWARZER

Im Namen der Scharia

Der Frankfurter Fall ist keine Ausnahme. Seit Jahren gibt es eine systematische Aufweichung unseres Rechtssystems durch die Scharia.

http://www.emma.de/frankfurter_justiz_skandal_3_20070.html

Na ja Nachtfalke, wäre doch schön, wenn wir uns auf staatliche Quellen und wissenschaftliche Quellen beschränken würden. Auch Frau Schwarzer hat die Wahrheit nicht mit Löffeln gefressen!:)

Aber ich warte immer noch auf den seriösen Beleg, dass in Grossbritannien die Scharia-Gerichte eingeführt wurden.:D

Nachtfalke
02.05.2007, 19:25
Na ja Nachtfalke, wäre doch schön, wenn wir uns auf staatliche Quellen und wissenschaftliche Quellen beschränken würden. Auch Frau Schwarzer hat die Wahrheit nicht mit Löffeln gefressen!:)

Aber ich warte immer noch auf den seriösen Beleg, dass in Grossbritannien die Scharia-Gerichte eingeführt wurden.:DFrau Schwarzer erklärt das an ein paar Beispielen im Artikel.
Wer diesen zu Ende lesen kann ist klar im Vorteil.
Möge Dir dein Mondgott die Kraft dazu geben.

Katzelmacher
02.05.2007, 19:29
Frau Schwarzer erklärt das an ein paar Beispielen im Artikel.
Wer diesen zu Ende lesen kann ist klar im Vorteil.
Möge Dir dein Mondgott die Kraft dazu geben.

Also, keine seriösen Quellen, sondern wieder einmal Schaumschlägerei von der Muslim-Bashing-Front! Tz, tz, tz, ist ja schon schlimm, wenn man sich nicht mal Zeit nimmt, um seriöse Fakten und Quellen zu bringen, um Behauptungen zu verifizieren.

Also! An alle und zum mitschreiben!

In Grossbritannien gibt es keine Schariagerichte! Ich wiederhole - keine!:D

leuchtender Phönix
02.05.2007, 19:31
Und wo gibt es nun in Grossbritannien diese Scharia-Gerichte! Bitte immer noch um eine seriöse Quelle?

Such dir die Orte in Großbritannien doch selbst. Mal ein tipp. Scharia gibt es nur dort, wo Muslime wohnen.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/vermischtes/blickpkt/art281,790281.html

Auch wenn es in muslimischen Kreisen an Lippenbekenntnissen zur europäischen Werte-Orientierung nicht mangelt: Der Streit um das Tragen von Kopftüchern, deren politischer Inhalt eine antiwestliche Weltanschauung ist, spricht eine andere Sprache. Ebenso, dass im Oktober 2004 in Frankreich erstmals eine Muslima in Europa gesteinigt wurde. Die westlichen Behörden scheinen das „Spiel” mitzumachen: So hat ein Schweizer Gericht festgestellt, dass es zum Recht auf freie Meinungsäußerung gehört, die Steinigung von Frauen zu rechtfertigen. In Großbritannien wird in stark muslimisch geprägten Städten und Vierteln eine Rechtsprechung nach der Scharia geduldet, und in Deutschland hat das Bundesverfassungsgericht einem Metzger das Schächten von Tieren ohne vorherige Betäubung aus religiösen Gründen erlaubt, obwohl das Schächten laut Tierschutzgesetz verboten ist.

Was für eine große anhängerschaft ein reliöser Staat (inklusive Scharia) in Großbritannien hat.

http://66.102.9.104/search?q=cache:miAe5cGnE3gJ:www.zeit.de/2006/34/Spurensuche%3Fpage%3Dall+%22in+Gro%C3%9Fbritannien %22+Scharia+Gerichte+Nachrichten+Orten&hl=de&ct=clnk&cd=4&gl=de&ie=UTF-8


Ein Drittel der muslimischen Jugendlichen in Großbritannien zieht ein Leben unter der Scharia vor – Flucht in die Religion als Rückzug vor der Moderne. 33 Prozent träumen von der islamischen Republik, von religiöser Herrschaft statt Demokratie. Und fast ein Drittel junger Muslime stimmen der Ansicht zu, die Bomben von 7. Juli 2005 seien gerechtfertigt gewesen, weil Großbritannien den Krieg gegen den Terror unterstütze. Viele Muslime leben in einer Welt voller Verschwörungstheorien. 50 Prozent sind überzeugt, der 11. September 2001 sei ein Komplott Amerikas und Israels. Junge Muslime sind weniger integriert als ihre Väter. Sie sind religiöser, wenn sie nicht der totalitären Idee erliegen, den Islam als Erlösung für die Welt zu betrachten.

Nachtfalke
02.05.2007, 19:33
Also, keine seriösen Quellen, sondern wieder einmal Schaumschlägerei von der Muslim-Bashing-Front! Tz, tz, tz, ist ja schon schlimm, wenn man sich nicht mal Zeit nimmt, um seriöse Fakten und Quellen zu bringen, um Behauptungen zu verifizieren.

Also! An alle und zum mitschreiben!

In Grossbritannien gibt es keine Schariagerichte! Ich wiederhole - keine!:D
Was noch nicht ganz ist oder nur Ansatzweise Fuss gefasst hat ist, muss noch werden:
"One day there will be Sharia in Britain"
"Eines Tages wird die Scharia in England herrschen"
http://www.youtube.com/watch?v=nRF1uOWcfCM
(Britischen Reportage)

Begriffe wie Prognostizieren oder zukünftiges Szenario sind Dir wohl fremd?

leuchtender Phönix
02.05.2007, 19:35
Also, keine seriösen Quellen, sondern wieder einmal Schaumschlägerei von der Muslim-Bashing-Front! Tz, tz, tz, ist ja schon schlimm, wenn man sich nicht mal Zeit nimmt, um seriöse Fakten und Quellen zu bringen, um Behauptungen zu verifizieren.

Also! An alle und zum mitschreiben!

In Grossbritannien gibt es keine Schariagerichte! Ich wiederhole - keine!:D

Wenn man alle seriösen Quellen ignoriert, sieht man natürlich auch keine. Was soll denn daran nicht seriös sein? Weil es nicht von deinem Imam ist?

In Großbritannien gibt es Scharia-Gerichte.

Katzelmacher
02.05.2007, 19:39
Such dir die Orte in Großbritannien doch selbst. Mal ein tipp. Scharia gibt es nur dort, wo Muslime wohnen.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/vermischtes/blickpkt/art281,790281.html


Was für eine große anhängerschaft ein reliöser Staat (inklusive Scharia) in Großbritannien hat.

http://66.102.9.104/search?q=cache:miAe5cGnE3gJ:www.zeit.de/2006/34/Spurensuche%3Fpage%3Dall+%22in+Gro%C3%9Fbritannien %22+Scharia+Gerichte+Nachrichten+Orten&hl=de&ct=clnk&cd=4&gl=de&ie=UTF-8

Wiederum eine ganz starke Quelle die der User leuchtender Phönix bringt - den Merkur! Und was steht bei diesem Merkur? Im Jahre 2025 werden in Deutschland 40 Millionen Muslime leben! Also aufgepasst liebe Leute: in 18 Jahren werden sich die Muslime von heute ca. 3,2 Millionen auf 40 Millionen vermehrt haben. :D :D :D :D

Also, bitte, mit einer solchen Zeitung wischst Du Dir lieber Deinen Arsch ab, aber bitte nicht mehr als irgend einen Beweis oder was weiss ich! Tia, ihr macht Euch ja wirklich nur lächerlich mit solchen Quellen!:)

Nachtfalke
02.05.2007, 19:44
Ja lach nur. Dir wird Dein lachen noch vergehen.
Solche ignoranten Leute wie Du stürzen ganze Nationen ins verderben.

WesternCato
02.05.2007, 19:51
Da bin ich aber anderer Meinung

Das ist schon in Ordnung, aber müssen Sie sich so blöd hinstellen? Wenn Sie einen Sachverhalt nicht begreifen, dann lernen Sie halt die Hintergründe, die Einzelheiten, und wenn Sie es immer noch nicht schaffen, dann hören Sie hin, wenn andere Ihnen das erklären.

Nachtfalke
02.05.2007, 20:13
doppelpost

Atheist
02.05.2007, 21:17
Wiederum eine ganz starke Quelle die der User leuchtender Phönix bringt - den Merkur! Und was steht bei diesem Merkur? Im Jahre 2025 werden in Deutschland 40 Millionen Muslime leben! Also aufgepasst liebe Leute: in 18 Jahren werden sich die Muslime von heute ca. 3,2 Millionen auf 40 Millionen vermehrt haben. :D :D :D :D

Also, bitte, mit einer solchen Zeitung wischst Du Dir lieber Deinen Arsch ab, aber bitte nicht mehr als irgend einen Beweis oder was weiss ich! Tia, ihr macht Euch ja wirklich nur lächerlich mit solchen Quellen!:)

es sind schon längst mehr als 3,2 - 17 Mio Migrantern sollen in der BRD leben was meinst wo die alle hauptsächlich herkommen also wenn wir mal ganz runterspielen dann sinds mind. 5 Mio also quasi 1/3 aller Migranten sind Moslems - wenn man aber bedenkt das in Berlin schon fast ganze Viertel muslimische Bevölkerungsanteile nahe der 50% haben und auch in allen anderen Großstädten schon Moslems und ihre Nachfahren in den Jahrgängen unter 21 schon ab 2010 die absolute Mehrheit stellen werden. Wie erklärkst du dir das in fast jeder größeren Stadt (der Osten mal ausgenommen) die größte Minderheit (wobei Minderheit bei der Anzahl schon niedlich klingt in vielen Städten - München, Frankfurt, Stuttgart, Offenbach, Berlin, Köln, Bremen, Hamburg u.s.w.) Moslems sind? Der Migrantenanteil liegt im Norden schon bei fast über 40% (igrendwer hat hier mal diese Grafik gepostet - bitte mal nochmal hierreinposten :) Der Ausländeranteil in Städten wie Offenbach bei nah 35% (!!)# In Frankfurt nahe der 30% , Stuttgart, München und andere südländische Städte der BRd bewegen sich nahe der 30er end zanwziger% Wertung was Ausländer betrifft - wenn du das Märchen von 3,2 Mio Moslems das schon seit mind. 1 Jahrzehnt angegeben wird glaubst bitte schön - Die Moslemwachstuhmrate beträgt fast 6,6% in der BRD meinst also die Zahlen stagnieren trotzdem seit einem jahrzehnt.? Wollen wir auch mal nich die fast eine halbe Millionen Türken und sonstige Anhänger des Orients , auch Passdeutsche genannt, nicht vergessen - wenn ich hier in Berlin in manche Viertel fahre oder vorbei fahre dann siehts düster aus - neulich erst kamen eine Horde in Wittenau von fast 50-60 Schulkindenr in den Bus eingestiegen 85-90% waren Türken und Araber - eine Kindergartengruppe bestehend aus 25 Kindern in Schöneberg - davon waren allein fast jedes zweite Kind ein "Schwarzkopf" Kopftücher an jeder zweiten Ecke in diesen Bezirken - also erzähl mir nichts von 3,2 Mio: - aber das ist sowieso sinnlos bei dir ich kann dir Statistiken geben oder Zeitungsberichte odet sonstwas - ist dir ja nicht wissenschaftlich genug - ich lass es einfach - du bist ein Ignorant sondergleichen - du lebst in deiner eigenen heilen Multikulti Welt durch deine rosarote Brille schauend - eine Kulturbereicherung vom feinsten wünscht man dir


Zurück zum Thema wieder würd ich sagen ;)

Katzelmacher
02.05.2007, 21:22
es sind schon längst mehr als 3,2 - 17 Mio Migrantern sollen in der BRD leben was meinst wo die alle hauptsächlich herkommen also wenn wir mal ganz runterspielen dann sinds mind. 5 Mio also quasi 1/3 aller Migranten sind Moslems - wenn man aber bedenkt das in Berlin schon fast ganze Viertel muslimische Bevölkerungsanteile nahe der 50% haben und auch in allen anderen Großstädten schon Moslems und ihre Nachfahren in den Jahrgängen unter 21 schon ab 2010 die absolute Mehrheit stellen werden. Wie erklärkst du dir das in fast jeder größeren Stadt (der Osten mal ausgenommen) die größte Minderheit (wobei Minderheit bei der Anzahl schon niedlich klingt in vielen Städten - München, Frankfurt, Stuttgart, Offenbach, Berlin, Köln, Bremen, Hamburg u.s.w.) Moslems sind? Der Migrantenanteil liegt im Norden schon bei fast über 40% (igrendwer hat hier mal diese Grafik gepostet - bitte mal nochmal hierreinposten :) Der Ausländeranteil in Städten wie Offenbach bei nah 35% (!!)# In Frankfurt nahe der 30% , Stuttgart, München und andere südländische Städte der BRd bewegen sich nahe der 30er end zanwziger% Wertung was Ausländer betrifft - wenn du das Märchen von 3,2 Mio Moslems das schon seit mind. 1 Jahrzehnt angegeben wird glaubst bitte schön - Die Moslemwachstuhmrate beträgt fast 6,6% in der BRD meinst also die Zahlen stagnieren trotzdem seit einem jahrzehnt.? Wollen wir auch mal nich die fast eine halbe Millionen Türken und sonstige Anhänger des Orients , auch Passdeutsche genannt, nicht vergessen - wenn ich hier in Berlin in manche Viertel fahre oder vorbei fahre dann siehts düster aus - neulich erst kamen eine Horde in Wittenau von fast 50-60 Schulkindenr in den Bus eingestiegen 85-90% waren Türken und Araber - eine Kindergartengruppe bestehend aus 25 Kindern in Schöneberg - davon waren allein fast jedes zweite Kind ein "Schwarzkopf" Kopftücher an jeder zweiten Ecke in diesen Bezirken - also erzähl mir nichts von 3,2 Mio: - aber das ist sowieso sinnlos bei dir ich kann dir Statistiken geben oder Zeitungsberichte odet sonstwas - ist dir ja nicht wissenschaftlich genug - ich lass es einfach - du bist ein Ignorant sondergleichen - du lebst in deiner eigenen heilen Multikulti Welt durch deine rosarote Brille schauend - eine Kulturbereicherung vom feinsten wünscht man dir


Zurück zum Thema wieder würd ich sagen ;)

Schön, und jetzt verifizierst Du Deine Aussagen schön mit seriösen Quellen!
Unter seriösen Quellen meine ich wissenschaftliche Studien oder Quellen vom Staat. Ich warte wie immer gespannt darauf. Wenn keine kommen, dann können wir Dein Posting wieder einmal unter Schaumschlägerei und geplatze Seifenblase subsumieren! Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüs!:)

Atheist
02.05.2007, 21:27
Schön, und jetzt verifizierst Du Deine Aussagen schön mit seriösen Quellen!
Unter seriösen Quellen meine ich wissenschaftliche Studien oder Quellen vom Staat. Ich warte wie immer gespannt darauf. Wenn keine kommen, dann können wir Dein Posting wieder einmal unter Schaumschlägerei und geplatze Seifenblase subsumieren! Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüs!:)

wenn der Staat mir in seinen "Berichten" sagt in Berlin leben keine Türken/Moslems und mir begegnen jeden Tag 10 stück? Wen soll ich dann mehr glauben? Meinen Augen oder den Berichten der Herrn Poltiiker - die gern über ihr eigenes Versagen - besonders der Migrations und Integrationspolitik alles unter den Teppich kehren wollen - wer will schon öffentlich zugeben das er auf erster Linie versagt hat

mit dienen sogenannten "wissenschaftlichen Quellen" hat es auch so einen Haken - siehe dienen alten Thread - alles was nicht in dein Weltbild passt wird abgelehnt und als Schaumschlägerei, hetze oder Polemik bezeichnet :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Katzelmacher
02.05.2007, 21:31
wenn der Staat mir in seinen "Berichten" sagt in Berlin leben keine Türken/Moslems und mir begegnen jeden Tag 10 stück? Wen soll ich dann mehr glauben? Meinen Augen oder den Berichten der Herrn Poltiiker - die gern über ihr eigenes Versagen - besonders der Migrations und Integrationspolitik alles unter den Teppich kehren wollen - wer will schon öffentlich zugeben das er auf erster Linie versagt hat

mit dienen sogenannten "wissenschaftlichen Quellen" hat es auch so einen Haken - siehe dienen alten Thread - alles was nicht in dein Weltbild passt wird abgelehnt und als Schaumschlägerei, hetze oder Polemik bezeichnet :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nur sagt der Staat das überhaupt nicht, dass in Berlin keine Türken/Moslems wohnen! Hast Du das auch schon bemerkt? Also: Wenn Du dem Staat nicht glaubst, was dieser publiziert, dann musst Du dafür sorgen, dass Du das Gegenteil beweisen kannst.

Weil behaupten kann man viel in seinem Leben, ohne den Beweis zu erbringen. Also, bring mal Quellen, was der Staat dazu sagt. Und dann bring Quellen, die das Gegenteil vom Staat behaupten. Das wäre schon mal ein Fortschritt.

Oder hast Du jeden einzelnen Muslim gezählt in Deutschland?:D

Atheist
02.05.2007, 21:42
Nur sagt der Staat das überhaupt nicht, dass in Berlin keine Türken/Moslems wohnen! Hast Du das auch schon bemerkt? Also: Wenn Du dem Staat nicht glaubst, was dieser publiziert, dann musst Du dafür sorgen, dass Du das Gegenteil beweisen kannst.

Weil behaupten kann man viel in seinem Leben, ohne den Beweis zu erbringen. Also, bring mal Quellen, was der Staat dazu sagt. Und dann bring Quellen, die das Gegenteil vom Staat behaupten. Das wäre schon mal ein Fortschritt.

Oder hast Du jeden einzelnen Muslim gezählt in Deutschland?:D

nein aber wenn man die Augen aufmacht mal sein Hirn einschlatet dann ist klar das die genannte Zahl die seit Mitte der 90er ständig zwischen 3,2 und 3,3 hin und herschwängt bei dem muslmischen Kinderreichtuhm nicht auf dieem Level stagnieren kann - und wenn man sich ansieht wies in Berlin aussieht und auch wies in Köln, Bonn, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Offenbach, Frankfurt aussieht kann diese Zahl gar nicht stimmen - ich weiß nicht wie hoch sie wirklich ist (vielleicht will ich das auch gar nicht wissen um keinen Schock zu kriegen) aber sie ist allemahl höher als 3,3 Mio - Letztes Jahr gab die Bundesregierung zu das mittlerweile schon knapp 17 Mio Bürger einen Migrationshintergrund haben - also woher sollen diese 17 Mio Bürger alle herkommen? Wenn man sich die Einwandeurngszahlen anschaut die heute und auch in den letzten Jahren fast zu 65-70& aus der arabischen Welt stammen - aus welchen nationen sollen sich also diese 17 Migranten zusammensetzen? Darunter befinden sich mind. 6 Mio Ausländer. Nun sehe ich aber keine Millionen Griechen, Spanier, Franzosen , Italiner oder Amerikaner - sondern wenn es sich um Nichtdeutsche handelt dann sind es haupstächlich Muslime - und bei 17 Millionen Migranten werden allein bei der Wachstuhmsrate der Moslems diese mind. einen Anteil von 1/3 daran haben also etwas über 5 Mio

Katzelmacher
02.05.2007, 21:50
nein aber wenn man die Augen aufmacht mal sein Hirn einschlatet dann ist klar das die genannte Zahl die seit Mitte der 90er ständig zwischen 3,2 und 3,3 hin und herschwängt bei dem muslmischen Kinderreichtuhm nicht auf dieem Level stagnieren kann - und wenn man sich ansieht wies in Berlin aussieht und auch wies in Köln, Bonn, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Offenbach, Frankfurt aussieht kann diese Zahl gar nicht stimmen - ich weiß nicht wie hoch sie wirklich ist (vielleicht will ich das auch gar nicht wissen um keinen Schock zu kriegen) aber sie ist allemahl höher als 3,3 Mio - Letztes Jahr gab die Bundesregierung zu das mittlerweile schon knapp 17 Mio Bürger einen Migrationshintergrund haben - also woher sollen diese 17 Mio Bürger alle herkommen? Wenn man sich die Einwandeurngszahlen anschaut die heute und auch in den letzten Jahren fast zu 65-70& aus der arabischen Welt stammen - aus welchen nationen sollen sich also diese 17 Migranten zusammensetzen? Darunter befinden sich mind. 6 Mio Ausländer. Nun sehe ich aber keine Millionen Griechen, Spanier, Franzosen , Italiner oder Amerikaner - sondern wenn es sich um Nichtdeutsche handelt dann sind es haupstächlich Muslime - und bei 17 Millionen Migranten werden allein bei der Wachstuhmsrate der Moslems diese mind. einen Anteil von 1/3 daran haben also etwas über 5 Mio


Also, hier eine Statistik, extra graphisch, dass auch Du siehst, wie die Religionszugehörigkeit in der Bevölkerung ist: momentan ca. 3,9% Muslime!

Quelle: http://www.fowid.de/fileadmin/datenarchiv/Religionszugehoerigkeiten_Bev_lkerung__1950-2003.pdf

Alfred
02.05.2007, 21:59
Ein Grund um Nein gegen den Islam zu sagen:

http://beirut.indymedia.org/ar/2005/07/2999.shtml

Gib es auf Katzelmacher.
Der Islam ist der Größte Feind der Integration.
Warum willst du hier solche Sachen wie Meinungsfreiheit oder Gleichberechtigung zugunsten einer Völligen Steinzeit Idiologie opfern?
Warum Geilst du dich daran auf wenn du Bilder von Ehrenmorden siehst?
Warum findest du das durchschneiden von Kehlen wie zuletzt in der Türkei geil?
Bist du ein Pädo?Willst du eine 9Jährige Heiraten?
Oder lebst du vom Abziehen?
Mann hör mal bitte mit deiner Scheiss Pro Islam Kacke auf.

Islam=Terror

Atheist
02.05.2007, 22:01
Also, hier eine Statistik, extra graphisch, dass auch Du siehst, wie die Religionszugehörigkeit in der Bevölkerung ist: momentan ca. 3,9% Muslime!

Quelle: http://www.fowid.de/fileadmin/datenarchiv/Religionszugehoerigkeiten_Bev_lkerung__1950-2003.pdf

das glaubst du doch selbst nicht - du würdest wohl auch noch denken das Deutschland den Irak Krieg begonnen hat wenn der Staat das irgendwo schreiben würde - ganz brav bist du - :] :] :] :] :]

Atheist
02.05.2007, 22:06
:D

Großbritannien ist uns um mindestens 5 Jahre voraus!

http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=2532

Frankreich ist uns an Überfremdung um 20 Jahre vorraus

man bedenke aber das schauerliche das in GB nur 1,7 Musels leben:rolleyes: :rolleyes: und die lassen sich so auf der Nase rumtanzen - was passiert wenn die Moslems mal 4 Mio oder wie in Frankreich 6,5 oder 8 Mio der Bevölkerung stellen, wenn die jetzt schon kriechen

Katzelmacher
02.05.2007, 22:08
das glaubst du doch selbst nicht - du würdest wohl auch noch denken das Deutschland den Irak Krieg begonnen hat wenn der Staat das irgendwo schreiben würde - ganz brav bist du - :] :] :] :] :]

Es kommt sogar noch schlimmer für Dich: Bei der Studie heisst es zudem noch:

"Ein besonderes Problem ist die zahlenmäßige Erfassung von Moslems. Mangels regulärer „Kirchen“
oder „Konfessionen“ wird hier gewöhnlich von einer kulturellen Zugehörigkeit ausgegangen.
Die angegebenen 3,9 % sind also genau genommen nicht „Moslems“, sondern „Personen aus
dem moslemischen Kulturkreis“. Tatsächlich sind nur etwa 400.000 Personen Mitglied in einer
moslemischen religiösen Vereinigung, darunter etwa 110.000 in dem türkisch-islamischen Dachverband
DITIB. Umfragen zufolge ist fast die Hälfte der oben erfassten Gruppe faktisch nichtgläubig
und daher eigentlich den Konfessionslosen zuzurechnen."

Du siehst: Nix mit schleichender Islamisierung in Deutschland - alles nur Schaumschlägerei und geplatzte Seifenblasen!:D

Alfred
02.05.2007, 22:14
Es kommt sogar noch schlimmer für Dich: Bei der Studie heisst es zudem noch:

"Ein besonderes Problem ist die zahlenmäßige Erfassung von Moslems. Mangels regulärer „Kirchen“
oder „Konfessionen“ wird hier gewöhnlich von einer kulturellen Zugehörigkeit ausgegangen.
Die angegebenen 3,9 % sind also genau genommen nicht „Moslems“, sondern „Personen aus
dem moslemischen Kulturkreis“. Tatsächlich sind nur etwa 400.000 Personen Mitglied in einer
moslemischen religiösen Vereinigung, darunter etwa 110.000 in dem türkisch-islamischen Dachverband
DITIB. Umfragen zufolge ist fast die Hälfte der oben erfassten Gruppe faktisch nichtgläubig
und daher eigentlich den Konfessionslosen zuzurechnen."

Du siehst: Nix mit schleichender Islamisierung in Deutschland - alles nur Schaumschlägerei und geplatzte Seifenblasen!:D

Warum bist du Moslem geworden,bzw machst Werbung für den Islam.?
Geh bitte in den Sudan oder nach Afganistan,da kannste so eine Scheisse schreiben und alles ist schön.Du bist ein Moslem und stehst nicht dazu.

Dann lieber einen Schreibkampf mit Janitschar,der versteckt sich nicht.
Oder mit den anderen Foren Musels...

WesternCato
02.05.2007, 22:21
Warum bist du Moslem geworden,bzw machst Werbung für den Islam.?
Geh bitte in den Sudan oder nach Afganistan,da kannste so eine Scheisse schreiben und alles ist schön.Du bist ein Moslem und stehst nicht dazu.


Ein ehrlicher Mann hätte geschrieben:

ich gebe zu nichts von den relevanten Fakten zu wissen, dafür aber einen großen Mund zu besitzen

Sonderfall
02.05.2007, 22:24
Hammer, wenn ich meinen Führerschein wieder habe mache ich mir nen Waffenschein. Nur als sicherheit, vor 1,5 meter großen Affen.

Atheist
02.05.2007, 22:27
Ein ehrlicher Mann hätte geschrieben:

ich gebe zu nichts von den relevanten Fakten zu wissen, dafür aber einen großen Mund zu besitzen

gut kannst du reimen - aber besser, besser noch vermagst du es zu schleimen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: := :=

Alfred
02.05.2007, 22:31
Ein ehrlicher Mann hätte geschrieben:

ich gebe zu nichts von den relevanten Fakten zu wissen, dafür aber einen großen Mund zu besitzen

Katzelmacher ist nicht ehrlich.Dann würde er nämlich die bekannten Kritik Punkte gegen den Islam nicht lächerlich machen.

Ehrenmorde,Steinigung,Rat der Islamischen Gerichte,Sex mit Kindern,Unterdrückung der Frau,Gleichschaltung der Medien,Todestrafe für Kinder,Ausrotten der Ungläubigen,Verweigerung von Ärztlicher Behandlung für Frauen(Afganistan unter den Taliban) und und und...Beschneidung von Mädchen.

Auf keinen dieser Punkte geht er ein.

Er kann ja Aktiv etwas tun.Wie z.b.

http://www.presseportal.de/pm/56543/909805/target_ruediger_nehberg

Aber,um dir eine Freude zu bereiten:

ich gebe zu nichts von den relevanten Fakten zu wissen, dafür aber einen großen Mund zu besitzen

Atheist
02.05.2007, 22:34
Katzelmacher ist nicht ehrlich.Dann würde er nämlich die bekannten Kritik Punkte gegen den Islam nicht lächerlich machen.

Ehrenmorde,Steinigung,Rat der Islamischen Gerichte,Sex mit Kindern,Unterdrückung der Frau,Gleichschaltung der Medien,Todestrafe für Kinder,Ausrotten der Ungläubigen,Verweigerung von Ärztlicher Behandlung für Frauen(Afganistan unter den Taliban) und und und...Beschneidung von Mädchen.

Auf keinen dieser Punkte geht er ein.

Er kann ja Aktiv etwas tun.Wie z.b.

http://www.presseportal.de/pm/56543/909805/target_ruediger_nehberg

Aber,um dir eine Freude zu bereiten:

ich gebe zu nichts von den relevanten Fakten zu wissen, dafür aber einen großen Mund zu besitzen

vergiß es -ist ihm nicht "wissenschaftlich genug" und außerdem glaubt er dir alles was du ihm sagst NUR wenn du vom Staat bist^^ ;9 alle andere sind Lügner

basti
02.05.2007, 22:42
Warum machen die Briten so einen Scheiß?
.


das is halt ihr "liberal way of life"
die freiheit unter der sharia leben zu dürfen. bin gespannt, wann die ersten hochnäsigen lords zu einer hand weniger verurteilt werden, weil sie korrupt waren ?(

Alfred
02.05.2007, 22:42
Hopfen und Malz sind bei ihm verloren gegangen bzw Er darf damit wegen seines Glaubens nichts zu tun haben.

Katzelmacher
02.05.2007, 22:46
Hopfen und Malz sind bei ihm verloren gegangen bzw Er darf damit wegen seines Glaubens nichts zu tun haben.

Hör jetzt endlich mit diesem Gejammer auf, das ist ja widerlich!:D

WesternCato
02.05.2007, 22:46
Ehrenmorde,Steinigung,Rat der Islamischen Gerichte,Sex mit Kindern,Unterdrückung der Frau,Gleichschaltung der Medien,Todestrafe für Kinder,Ausrotten der Ungläubigen,Verweigerung von Ärztlicher Behandlung für Frauen(Afganistan unter den Taliban) und und und...Beschneidung von Mädchen.


Fall alles ist richting. Falls Islam über Nacht verschwinden würde, wäre die Welt viel besser. Allerdings gibt es einen Haken: über eine Milliarde Menschen nehmen Islam ernst.

Wie auch immer: das aktuelle Thema war die Zahl bzw. Anteil der muslemischen Bevölkerung in Deutschland. Katzelmacher hat Recht.


ich gebe zu nichts von den relevanten Fakten zu wissen, dafür aber einen großen Mund zu besitzen

Sie haben keine Wahl.

Atheist
02.05.2007, 22:50
das is halt ihr "liberal way of life"
die freiheit unter der sharia leben zu dürfen. bin gespannt, wann die ersten hochnäsigen lords zu einer hand weniger verurteilt werden, weil sie korrupt waren ?(
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

man erntet was man säht ;) :)

Alfred
02.05.2007, 22:53
Fall alles ist richting. Falls Islam über Nacht verschwinden würde, wäre die Welt viel besser. Allerdings gibt es einen Haken: über eine Milliarde Menschen nehmen Islam ernst.

Wie auch immer: das aktuelle Thema war die Zahl bzw. Anteil der muslemischen Bevölkerung in Deutschland. Katzelmacher hat Recht.



Sie haben keine Wahl.

Danke.
Aber wieviele Muslime glauben denn wirklich noch ?
Pornofilme und Techno Parties im Iran...
Wie sieht es unter der Fassade aus?

Eventuell besteht noch Hoffnung das der Islam zusammen bricht.
Das kann schnell gehen.Auch der Einfluss der Kirche schmolz dahin...

Eine Ideologie die sich nicht Reformiert kann auch untergehen...

Alfred
02.05.2007, 22:54
Hör jetzt endlich mit diesem Gejammer auf, das ist ja widerlich!:D

Ich habe keine Wahl.

spartakus
02.05.2007, 22:54
sehr schlau *achtung ironie*. vl. machen sie ja auch bald gesetze für christen, juden und alle anderen religionen. also die sinnfrage braucht hier nichtmal gestellt werden... lg

Guilelmus
02.05.2007, 22:59
das is halt ihr "liberal way of life"
die freiheit unter der sharia leben zu dürfen. bin gespannt, wann die ersten hochnäsigen lords zu einer hand weniger verurteilt werden, weil sie korrupt waren ?(

Lord Achmed?
http://www.moonbattery.com/archives/Lord-Ahmed.jpg
http://www.moonbattery.com/archives/2007/01/britains_channe.html
Der ist deren Steigbügelhalter.
Korruption ist im Islam inbegriffen - der angeblich harte Kurs gegen Korruption ist eine Witznummer.
Es sei denn es geht gegen Lord Levy aka Lord Cashpoint...
http://www15.ocn.ne.jp/~oyakodon/newversion/pic6/lord-levy.jpg

Alfred
02.05.2007, 23:16
Lord Achmed?
http://www.moonbattery.com/archives/Lord-Ahmed.jpg
http://www.moonbattery.com/archives/2007/01/britains_channe.html
Der ist deren Steigbügelhalter.
Korruption ist im Islam inbegriffen - der angeblich harte Kurs gegen Korruption ist eine Witznummer.
Es sei denn es geht gegen Lord Levy aka Lord Cashpoint...
http://www15.ocn.ne.jp/~oyakodon/newversion/pic6/lord-levy.jpg

"Korruption...".

Wie bei uns...?

Aber auch DU kannst helfen...

http://www.roland-koch.de/unterstuetzen.php


Gegen Korruption für mehr Demokratie...

http://www.vorratsdatenspeicherung.de/