PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle Jahre wieder: Linke Gewalt am 1. Mai



erwin r analyst
01.05.2007, 21:50
Hallo,

PI hat mal wieder vorbildlich die Wahrheit recherchiert:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/tagesschau_lugt_zum_1_mai.html#more


Tagesschau lügt zum 1. Mai
Wer heute vor 20 Uhr bereits Onlinezeitungen gelesen oder Radionachrichten gehört hatte, selbst die des ARD-Senders WDR, konnte nur ungläubig staunen, als in den 20 Uhr Nachrichten der Tagesschau wahrheitswidrig behauptet wurde, dass tausende Demonstranten heute friedlich gegen rechtsextremistische Aufmärsche protestiert hätten. Tatsächlich ist es bei den Protesten zu schweren gewalttätigen Ausschreitungen von linksextremen Autonomen gekommen (Foto), die sämtlich von der Hauptnachrichtensendung des Deutschen Fernsehens verschwiegen wurden.

Der Spiegel berichtet aus Nürnberg, wo der bayrische Innenminister Günther Beckstein auftrat:

Linke und autonome Demonstranten störten Becksteins Rede - auf den bayerischen Innenminister wurden Steine und Flaschen geworfen. Ein Mitglied der Israelitischen Kultusgemeinde sei von einem Wurfgeschoss am Kopf gestreift worden, berichtete Beckstein. Er verurteilte die Ausschreitungen scharf. "Die, die Flaschen werfen, sind auch Verbrecher", sagte er. Linksextremisten seien genauso schlimm wie Rechtsextremisten.
Die Tagesschau hatte sogar Bilder der Becksteinrede vor Beginn der Ausschreitungen gezeigt, den folgenden Gewaltausbruch aber verschwiegen.

Über eine Parallelveranstaltung in Dortmund meldet der Kölner Stadtanzeiger:

Dortmund - Bei Gegendemonstrationen zu einer Kundgebung von Neonazis ist es am Dienstag in Dortmund zu Ausschreitungen gekommen. Teilnehmer einer Gegenveranstaltung des linken "Antifaschistischen Bündnisses" zündeten auf einer S-Bahn-Strecke im östlichen Stadtteil Feuer an. Die Bahnstrecke wurde daraufhin schwer beschädigt und auf unbestimmte Zeit gesperrt, wie die Polizei berichtete. Außerdem seien mehrere Fensterscheiben zu Bruch gegangen.
Und etwas ausführlicher die Netzeitung:

In Dortmund wurde eine Demonstration des Antifaschistischen Bündnisses mit rund 600 Teilnehmern gegen 11.30 Uhr vom Versammlungsleiter aufgelöst, da dieser keinen Einfluss mehr auf das Verhalten von Teilen der Teilnehmer hatte. Daraufhin legten nach Angaben eines Bahnsprechers rund 300 bis 400 Autonome Brände an Gleisanlagen, was zu schweren Beeinträchtigungen im Bahnverkehr führte. Auch Straßenbahnen und Busse wurden beschädigt. Zudem wurden Mülltonnen angezündet, es sei auch zu Steinwürfen gegen Polizisten gekommen, hieß es.
Wie wir erfahren haben, ist mindetens eine der durch Brandstiftung beschädigten Bahnstrecken, nämlich die zwischen Unna und Dortmund auch am heutigen Abend noch außer Betrieb. Zahlreiche Bautrupps der Bahn AG bemühen sich, die Strecke wieder befahrbar zu machen, nachdem Gleise durch die Brandeinwirkung verbogen sind und mindestens ein Kabelkasten ausgebrannt ist.

Für Zuschauer der Tagesschau, die vielen Deutschen nach wie vor als die seriöseste Nachrichtenquelle im Lande gilt, haben diese Ereignisse schlicht nicht stattgefunden. Wir wünschen in diesem Sinne weiterhin einen friedlichen 1. Mai!




Ist doch mal wieder typisch. Während den Rechtsextremen (in den Tagesthemen als "Rechte" bezeichnet) ein ganz langer Artikel gewidmet wurde, war dies wieder mal kein Thema. Traurig, aber leider Realität.

Walter Hofer
01.05.2007, 22:03
Hallo,

PI hat mal wieder vorbildlich die Wahrheit recherchiert:

Ist doch mal wieder typisch. Während den Rechtsextremen (in den Tagesthemen als "Rechte" bezeichnet) ein ganz langer Artikel gewidmet wurde, war dies wieder mal kein Thema. Traurig, aber leider Realität.

Die Politischen Idioten und Dummschwätzer haben sich die Tagesschau gar nicht angesehen.

Für dich zur Weiterbildung:

Kundgebungen in mehreren Städten
Tausende protestieren gegen Neonazi-Aufmärsche


http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6684572,00.html

Stockinger
01.05.2007, 22:06
Tausende protestieren gegen Rechts - Beckstein mit Flaschen beworfen

Aber nicht von Rechten:

Linke und autonome Demonstranten störten Becksteins Rede - auf den bayerischen Innenminister wurden Steine und Flaschen geworfen. Ein Mitglied der Israelitischen Kultusgemeinde sei von einem Wurfgeschoss am Kopf gestreift worden, berichtete Beckstein. Er verurteilte die Ausschreitungen scharf. "Die, die Flaschen werfen, sind auch Verbrecher", sagte er. Linksextremisten seien genauso schlimm wie Rechtsextremisten.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,480408,00.html


Auch wenn der bayrische Innenminister selber nicht Opfer dieser Steinattacken geworden ist, so dürften einem Mitglied der Israelitischen Kultusgemeinde mal wieder historische Bilder durch den kopf geschossen sein, als dieser zumindest leichtes Opfer eines Steinewerfers wurde. Ob man dies von linker Seite beabsichtigt hat?

erwin r analyst
01.05.2007, 22:11
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,480447,00.html

MAI-KRAWALLE IN BERLIN
Randalierer greifen Polizei an
Bis zum Einbruch der Dunkelheit war es ruhig in Berlin - doch kurz vor 22 Uhr ging es los. Nach friedlichen Demonstrationen linker Gruppen und einem Anwohnerfest begann in Kreuzberg die befürchtete Randale zum 1. Mai.
Berlin - Nach Einbruch der Dunkelheit flogen in der Skalitzer Straße/Ecke Mariannenstraße sowie am Görlitzer Bahnhof aus mehreren Gruppen von Jugendlichen heraus Pflastersteine, Flaschen und Feuerwerkskörper in Richtung Polizei. Ein Polizeisprecher bestätigte kleinere Ausschreitungen, nannte aber keine weiteren Details. Zuvor hatte es nach dem offiziellen Ende der "Revolutionären 1.-Mai-Demonstration" zwei sogenannte Spontandemonstrationen mit mehreren Hundert Teilnehmern gegeben.
Bis zum Einbruch der Dunkelheit waren die Demonstrationen
friedlich geblieben. Auf Initiative des Bezirksamtes und
verschiedener Interessengruppen hatten sich weit über zehntausend Menschen an dem so genannten "Myfest" beteiligt, wie die Polizei weiter mitteilte. Die Teilnehmer wollten damit möglichen Randalierern Platz nehmen und ein Zeichen gegen Gewalt setzen.
Auch in früheren Jahren war es in der Nacht zum 1. Mai und am Tag der Arbeit selbst in Berlin zu schweren Ausschreitungen gekommen. Die Polizei befürchtete in diesem Jahr wegen des bevorstehenden G-8-Gipfels Anfang Juni und dem 20. Jahrestag der Krawalle in Berlin eine höhere Gewaltbereitschaft in der autonomen Szene.
Angefangen hatten die Randale zum Tag der Arbeit in Berlin 1987 im Anschluss an eine Demonstration in Kreuzberg: Damals war es zu Straßenschlachten gekommen und ein Supermarkt brannte ab. Das war die Initialzündung für die jährlichen Krawallrituale.
Immer das selbe...

erwin r analyst
01.05.2007, 22:12
Die Politischen Idioten und Dummschwätzer haben sich die Tagesschau gar nicht angesehen.

Für dich zur Weiterbildung:

Kundgebungen in mehreren Städten
Tausende protestieren gegen Neonazi-Aufmärsche


http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6684572,00.html

Unser Walter, wie er immer schön die Realität leugnet.

Frei nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht.
:shutup:

erwin r analyst
01.05.2007, 22:13
Tausende protestieren gegen Rechts - Beckstein mit Flaschen beworfen

Aber nicht von Rechten:

Linke und autonome Demonstranten störten Becksteins Rede - auf den bayerischen Innenminister wurden Steine und Flaschen geworfen. Ein Mitglied der Israelitischen Kultusgemeinde sei von einem Wurfgeschoss am Kopf gestreift worden, berichtete Beckstein. Er verurteilte die Ausschreitungen scharf. "Die, die Flaschen werfen, sind auch Verbrecher", sagte er. Linksextremisten seien genauso schlimm wie Rechtsextremisten.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,480408,00.html


Auch wenn der bayrische Innenminister selber nicht Opfer dieser Steinattacken geworden ist, so dürften einem Mitglied der Israelitischen Kultusgemeinde mal wieder historische Bilder durch den kopf geschossen sein, als dieser zumindest leichtes Opfer eines Steinewerfers wurde. Ob man dies von linker Seite beabsichtigt hat?

Bin mal gespannt, wie uns das die Linksfraktion erklären will. Ich tippe mal auf "Verhinderung von Rassismus" oder dergleichen Blödsinn. :rolleyes:

Jürgen Meyer
01.05.2007, 22:16
Die Politischen Idioten und Dummschwätzer haben sich die Tagesschau gar nicht angesehen.

Für dich zur Weiterbildung:

Kundgebungen in mehreren Städten
Tausende protestieren gegen Neonazi-Aufmärsche


http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6684572,00.html

Genau Tausende demonstrieren am 1. Mai gegen Rechtsaussen

http://www.jungewelt.de/2007/05-02/044.php

Jürgen

erwin r analyst
01.05.2007, 22:18
Genau Tausende demonstrieren am 1. Mai gegen Rechtsaussen

http://www.jungewelt.de/2007/05-02/044.php

Jürgen

und setzten Waggons in Brand, bewarfen Beckstein und machten mal wieder Gewalt.

PS: Soll man im Gegenzug zur linksfaschismus-Presse mal die NPD befragen?

Sepp
02.05.2007, 05:59
So, mal ein kurzer Bericht aus Erfurt:

Rund 1.300 bis 1.500 Braunbatzen haben am 1. Mai versucht, durch die Stadt zu wandern. Ging aber nicht - weil die Demonstrationsroute mit einer Sitzblockade versperrt wurde. Zunächst versuchten die Jungs vom Trachtenverein diese Blockade zu räumen, gaben es dann aber auf. Daraufhin sind die kleinen Billardkugeln stinkig geworden und haben mit Flaschen und Steinen umsich geworfen, was wiederum die Rennleitung dazu veranlaßte, dem Spuk ein Ende zu bereiten. Gleichzeitig zeigten rund 2.500 Demonstranten auf einer Parallelroute, wohin sich die NPD-Spinner ihre Ideologie stecken können.

Alles in allem also ein erfolgreicher Tag - auch wenn linke Gegendemonstranten vereinzelt ebenfalls randaliert haben. Es bereitete mir allerdings eine diebische Freude, den kleinen rechten Hansels von der Null-Gehirn-Fraktion einen Strich durch die Rechnung zu machen. :D

derNeue
02.05.2007, 07:32
Hallo,

PI hat mal wieder vorbildlich die Wahrheit recherchiert:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/tagesschau_lugt_zum_1_mai.html#more




Ist doch mal wieder typisch. Während den Rechtsextremen (in den Tagesthemen als "Rechte" bezeichnet) ein ganz langer Artikel gewidmet wurde, war dies wieder mal kein Thema. Traurig, aber leider Realität.

Es ist begrüßenswert, daß die Rechten bei solchen Gelegenheiten friedlich bleiben und die Gewalt, wie fast immer, mal wieder nur von links ausgeht.
Das zwingt die Medien jedesmal zum Lügen und Fälschen, um die Klischees aufrechtzuerhalten.
Der krasse Unterschied zwischen Realität und Tagesschau fällt dann so im Laufe der Zeit den meisten Leuten doch auf, mir übrigens zum letztenmal beim Schlesiertrefffen.
Der Bürger merkt dann langsam, was er von solchen Medien zu halten hat.

Efna
02.05.2007, 07:51
So, mal ein kurzer Bericht aus Erfurt:

Rund 1.300 bis 1.500 Braunbatzen haben am 1. Mai versucht, durch die Stadt zu wandern. Ging aber nicht - weil die Demonstrationsroute mit einer Sitzblockade versperrt wurde. Zunächst versuchten die Jungs vom Trachtenverein diese Blockade zu räumen, gaben es dann aber auf. Daraufhin sind die kleinen Billardkugeln stinkig geworden und haben mit Flaschen und Steinen umsich geworfen, was wiederum die Rennleitung dazu veranlaßte, dem Spuk ein Ende zu bereiten. Gleichzeitig zeigten rund 2.500 Demonstranten auf einer Parallelroute, wohin sich die NPD-Spinner ihre Ideologie stecken können.

Alles in allem also ein erfolgreicher Tag - auch wenn linke Gegendemonstranten vereinzelt ebenfalls randaliert haben. Es bereitete mir allerdings eine diebische Freude, den kleinen rechten Hansels von der Null-Gehirn-Fraktion einen Strich durch die Rechnung zu machen. :D

Vor allem waren scheinbar auch die Bürger ganz auf unserer Seite soweit ich hörte. Ich finde es gut das man die Veranstaltung der NPD unterbunden hatt. Das die Nazis nachdem ihre Demo von der Polizei abgebrochen wurde aus frust Randaliert haben offenbart ihren Antidemokratische und Gewaltätigen Charakter. Doch eines ist klar, Die Erfurter habnen gezeigt das sie gegen nazis sind. Den auch normale Passanten haben ihre Sympathie für die Gegendemonstranten gezeigt. Die Demo war ein volkler Erfolg, hoffen wir das sich dieser Erfolg oft wiederholt. Von Daher:

erwin r analyst
02.05.2007, 21:02
Im Gegensatz zum linken Lumpenproletariat müssen die "Rechtsextremen" nicht ständig Krawall machen.

Engel
02.05.2007, 22:08
Also ich habe mich hier extra angemeldet , weil ich das kotzen bekommen habe. Schuld sind die total bescheuerten Beiträge von erwin r analyst !

"Erstens die linken haben in Dortmund keine Züge angezündet sondern , bäume auf die Bahngleise gelegt um das durch fahren des Zuges mit den Rechten ******* zu verhindertn. Die über diese Strecke zur Demo wollten. Angezündet würden diese damit sie nicht sofort wieder weg geräumt werden konnten und der Zug trotzdem durch fährt.

Wenn wir jetzt uns die Fotos angucken was alles gebrannt haben soll , sehen wir etwas Müll der brennt und davon mehrere Fotos. Das Müll gebrannt hat ist auch richtig. Allerdings von 1800 linken Demonstranten waren dies vieleicht 10 Leuten wenn es hochkommt , die es sinnvoll fanden damit die Polizei am durchkommen zu hindern.
Also waren es schonmal nicht "DIE" linken! Sonst muss ich leider behaupten das wenn sie mit dem Bus fahren , und einer den Bus beschmiert sie da mit gemacht haben.

Dann geht es weiter , das die "rechten" ja so dar gestellt werden.
Ist auch richtig so , weil ohne die rechten müsten die linken nicht demonstrieren! Es war weder eine Demo für Anachie noch für sonstiges sondern nur um den Aufmarsch der Nazis zu verhindern. Und ich glaube viele Dortmunder sind froh ( vor allem Ausländische Mitbürger ) das nicht 1000 Nazis darunter die NPD Spitze durch ihre Stadt maschieren konnten.

Es haben außerdem noch 3 Rechts-Rock Bands gespielt! Und wie man bekanntlich weiß (nicht nur meine Meinung sondern belegt) sind über 90% der Nazis Junge-Abenteuerlustige etwas im Denken benachteidigte Leute , die die Gruppen suchen. Und wenn diese in einer großen Gruppe auf einem Konzert sind wo rechte Parollen durch Musik druckvoll verbreitet werden. Was denken Sie machen diese Leute , wenn sie nicht aufgehalten werden.

Und die Nazis haben genauso randaliert. Bzw. SIe haben erstmal versucht ohne Polizeischutz zu maschieren! Nur da sie nicht so intelligente Leute hatten (wie die Linken mit der perfekten auflösung der Demo) wurden sie sofort von der Polizei eingekässelt.

Also bevor hier wieder so ein /:( steht. Erst denken , dann informieren und dann weiter schreiben.

Außerdem was die Presse sagt ist immer etwas anderes. Weil ich habe keinen vom Tv vorne mit in der Demo gesehen. Und von der Polizei hört man ja nur die Schlimmen Dinge / weil wenn keine Schlimmen da sind , ist die Polizei auch nicht da (trauriger Job) :P

erwin r analyst
02.05.2007, 22:09
Ein weiterer linker Realitätsverweigerer. :rolleyes:

Wow, sogar AntiFa!

Mit denen würde ich gerne mal reden, schließlich wurde ich schon als "Kapitalistenschwein" und "Scheiß CDUler" beschimpft.

Engel
02.05.2007, 22:11
Im Gegensatz zum linken Lumpenproletariat müssen die "Rechtsextremen" nicht ständig Krawall machen.


Noch kurz was (vieleicht kannst du das unten dran fügen , wenn du dich noch traust zu meinem Beitrag Stellung zu nehmen )

Gib mir bitte dann noch ein paar "gute , nicht geklaute" Argumente für dein Signatur!

DankÄ lieber Freund der anderen Seite°

Engel
02.05.2007, 22:12
OhH! Er hat schon geantwortet!

Muss er nicht morgen raus! Oder einer der Deutsche die nicht arbeiten :D:D

Ja dann gib doch mal Argumente und rede mit mir!

erwin r analyst
02.05.2007, 22:12
Lies die ganzen Artikel hier und dort durch: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=41460

erwin r analyst
02.05.2007, 22:13
Dann erläutere bitte deine Haltung zu dem Bewurf von Beckstein und des Vertreters der Juden.

Kenshin-Himura
02.05.2007, 22:14
Ist doch mal wieder typisch. Während den Rechtsextremen (in den Tagesthemen als "Rechte" bezeichnet) ein ganz langer Artikel gewidmet wurde, war dies wieder mal kein Thema. Traurig, aber leider Realität.

Unter den Demonstranten dürften auch viele Polizisten gewesen sein, aus der DDR-Zeit und der Nazi-Zeit. So sieht man sich wieder.

Engel
02.05.2007, 22:14
Ich will deine persönliche Meinung

(die haben ja wenig rechte)

Aber die will ich hier haben! UNd nix anderes lesen!

;)

erwin r analyst
02.05.2007, 22:16
Ich will deine persönliche Meinung

(die haben ja wenig rechte)

Aber die will ich hier haben! UNd nix anderes lesen!

;)

Ich habe dort aber auch meine Meinung gepostet. Willst du wissen, was ich über euer Lumpenproletariat denke? ;)

Engel
02.05.2007, 22:17
Von wem ist er denn Beworfen worden!

Also "Erstens es gibt immer wieder (immer) rechte die sich unter die linken mischen und Linke die sich unter die rechten mischen!

Außerdem bei 1800 Leuten wie schon gesagt , da gibt es Leute die einfach scheiße machen! Aber wenn man auf so einer Demo (die bekannt ist dafür) spricht , oder auftritt. Sollte man damit rechnen , das es so Dinge geben kann.

Und wenn man mal die rechten anguckt , die z.B. nach der Kundgebung in Essen am Hbf eine Frau nieder geschlagen haben und mehrmals in sie rein getretten haben , muss man überlegen wer hier mehr randale macht! Und wer mehr im recht ist.

Engel
02.05.2007, 22:18
Ja würde ich gerne wissen!

:)) :))


(Wollte noch dazu sagen , das ich mich sehr sehr gut mit der Rechten-Szene auskenne)
Bin einer von den bösen bösen die gucken was die rechten machen und es weiter sagen ^

erwin r analyst
02.05.2007, 22:20
Also gut. Es waren die RechtsEXTREMEN (!!) die Beckstein beworfen haben. Dass diese aber wie Linke aussehen (verlumpt, vermüllt etc.) ist Zufall? (Eingangsbeitrag zu diesem Thread, der PI Artikel erklärt alles).

Nur leider kommt bei den Gegendemos immer das selbe vor... Und es sind leider nicht nur ein paar...

Eine Frau niederzuschlagen ist natürlich auch schlecht. Dies muss geandet werden. Keine Frage. Aber dies ist ein Einzelfall, die Gewalt der Linken leider nicht.

erwin r analyst
02.05.2007, 22:21
Ja würde ich gerne wissen!

:)) :))


(Wollte noch dazu sagen , das ich mich sehr sehr gut mit der Rechten-Szene auskenne)
Bin einer von den bösen bösen die gucken was die rechten machen und es weiter sagen ^

Ich halte sie für Idioten, die auf dem Stand von Schimpansen sind (wobei ich diese Tiere normal sehr schätze). Sie sind naiv, doof, agressiv, haben mich schon attackiert, weil ich auf einer Anti-Demo war und mich nicht "ausweisen" wollte...:rolleyes:

Der Rest fällt leider unter die Forenregeln. ;)

Jürgen Meyer
02.05.2007, 22:24
und setzten Waggons in Brand, bewarfen Beckstein und machten mal wieder Gewalt.

PS: Soll man im Gegenzug zur linksfaschismus-Presse mal die NPD befragen?

Wieso

Orientierst du dich nicht sowieso öfter mal an der NPD oder habe ich da was falsch verstanden ?

Jürgen

Jürgen Meyer
02.05.2007, 22:27
Ich habe dort aber auch meine Meinung gepostet. Willst du wissen, was ich über euer Lumpenproletariat denke? ;)

Ohh Lumpenproletariat


Der Ahnungslose möchte als Begriffe von Karl Marx verwenden !

Nur blöde wenn man selber nicht weiss, wovon man redet und seine eigenen Begriffe nicht versteht, nicht wahr ?!

Jürgen

erwin r analyst
02.05.2007, 22:28
Wieso

Orientierst du dich nicht sowieso öfter mal an der NPD oder habe ich da was falsch verstanden ?

Jürgen

Nein. Als Gegengewicht zur "Jungen Welt". Denn wenn die Täter von dir angeführt werden, dann kann man ruhig auch die anderen befragen.

erwin r analyst
02.05.2007, 22:28
Ohh Lumpenproletariat


Der Ahnungslose möchte als Begriffe von Karl Marx verwenden !

Nur blöde wenn man selber nicht weiss, wovon man redet und seine eigenen Begriffe nicht versteht, nicht wahr ?!

Jürgen

Erzähl mir, wie es ist. Ich kenne mich da nicht aus.

Engel
02.05.2007, 22:34
Da fangen leider schon die agressiven Sachen an ! :P Ihr könnt halt nicht anders ihr rechten!

Wenn du dich auskennen würdest! Würdest du wissen wie linke und rechte aussehen! Es gibt auch linke Skinheads! bzw. eher! DIe Rechten klauten dieses nur von den linken!

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

So! Und was sie für sachen tragen , hat sich auch sehr vermischt. Da die rechten nix eigenes haben! Autonome Nazionalisten haben das Zeichen der Antifa ! Rechte klauen das Outfit der Skinheads. Und und und.

So dann , das bei Gegendemos immer das selbe vorkommt ist eine einfache lüge. Braucht man nicht mehr zu sagen! Wir haben immer mehr und vor allem (mehr) friedliche Demos als die Rechten! NUr wer Bild liest und vergleichbares bzw. überhaupt nur große Presse , sieht ja nur die mit Ausschreitungen , weil das andere INteressiert die Leute ja nicht. Deutschland würde es erst merken wenn in Ausschwitz wieder Licht brennt.

Das die Rechten agressiv sind ist ein Einzelfall :D noch eine lüge.

Erklärung aus 37 NRW-Städten zum Nazi-Mord
---
Am Abend des 28. März 2005 wurde der Punk Thomas in der U-Bahn-Station Kampstraße in Dortmund ermordet ...
Die Dortmunder Neonazi-Szene hat sich eindeutig zu dem Mörder bekannt. Den 17-Jährigen bezeichnen sie als ihren „Kameraden“

---
In der Nacht vom 30. auf den 31. März folgte die nächste Attacke, dieses Mal auf die Mahnwache an der Kampstraße. Ein 23-jähriger einschlägig vorbestrafter Neonazi drohte bereits am Nachmittag gegenüber einem Punk: „Ich stech Dich auch ab
---
„Hier zeigt sich einmal mehr sowohl die andauernde Gewaltbereitschaft der Neonazis, als auch die Tatsache, dass die Szene den Mord als Ausdruck ihrer politischen Überzeugung versteht und offen mit dem Täter sympathisiert",
---
Doch die Dortmunder Neonazi-Szene geht noch weiter und droht auf gestern Nacht in Dortmund offen verklebten Plakaten: "Wer der Bewegung im Weg steht, muss mit den Konsequenzen leben.
---

So also ich wollte mal nur ein Beispiel zeigen aber gebe gerne die anderen zum Nachlesen! (DAs Beispielt weil die Nazis stolz dafür Demonstrieren) und ich den ermordeten , wenn auch nur flüchtig von einem sehen , her kannte.

Aber die Überschrift zeigt ja schon 37 NAZI MORDE!
Mord und Flaschen werfen!

So und bevor jetzt wieder beschuldigungen kommen , möchte ich ein Bericht das ein Nazi von einem Linken ermordet wurde"

DIE PRESSE SPIELT VIELES RUNTER UM DAS NAZI PROBLEM NICHT HOCH ZU SPIELEN! DOCH JETZT REICHTS!

quinchu
02.05.2007, 22:37
Es ist begrüßenswert, daß die Rechten bei solchen Gelegenheiten friedlich bleiben und die Gewalt, wie fast immer, mal wieder nur von links ausgeht.
Das zwingt die Medien jedesmal zum Lügen und Fälschen, um die Klischees aufrechtzuerhalten.
Der krasse Unterschied zwischen Realität und Tagesschau fällt dann so im Laufe der Zeit den meisten Leuten doch auf, mir übrigens zum letztenmal beim Schlesiertrefffen.
Der Bürger merkt dann langsam, was er von solchen Medien zu halten hat.


das ist doch reines Wunschdenken - wenn "der Bürger" könnte, würde er das ganze extremistische Gesocks in den Gulli spülen - egal ob rechts ob links ob Musel oder christlich.

Eure Art euch auch noch zum Anwalt und Interessenverteter eurer Opfer zu erklären, das ist, was "der Bürger" beginnt zu durchschauen.



btw @ Engel - mit dem "analyse erwin" zu zanken bringt gar nichts - das hat medizinische Gründe. LYSE bedeutet nämlich Auflösung........

Engel
02.05.2007, 22:44
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

--Also ich werde mich mal für heute verabschieden---
von meinem neuen Freund kommt ja nix mehr ^^

Aber der beitrag da über mir ist ein gutes Schlusswort für heute!;)

giggi
03.05.2007, 14:13
Immer wieder diese dummen, einseitigen Berichterstattungen.In den linken und rechten Lagern gibt es leider einige, die nicht vor Gewalt zurückscheuen und die jeweilige Seite beschmutzen.Habe es schon öfters erwähnt: Wer Gewalt anwendet,kann über kein politisches Denken verfügen

Man muss sowohl gegen die rechtsEXTREME, als auch gegen die linksEXTREME Seite vorgehen, denn nur so kann man deren Gewalt effektiv bekämpfen.

MfG
giggi

klartext
03.05.2007, 17:50
Immer wieder diese dummen, einseitigen Berichterstattungen.In den linken und rechten Lagern gibt es leider einige, die nicht vor Gewalt zurückscheuen und die jeweilige Seite beschmutzen.Habe es schon öfters erwähnt: Wer Gewalt anwendet,kann über kein politisches Denken verfügen

Man muss sowohl gegen die rechtsEXTREME, als auch gegen die linksEXTREME Seite vorgehen, denn nur so kann man deren Gewalt effektiv bekämpfen.

MfG
giggi
Extremisten jedweder Art schaden nur unserem Land.
Die Gewerkschaft der Polizei in Berlin hat sich heute darüber beschwert, dass der Berliner Senat die Gewalt vom 1. Mai schönredet.
Nach Auskunft des Senats wurden 56 Polizisten leicht verletzt. Die Gewerkschaft spricht jedoch von 112 verletzten Polizisten, wobei sechs davon im Krankenhaus behandelt werden mussten.
Da lügt sich der Berliner Senat wie üblich in die eigene Tasche, Rot/Dunkelrot eben.

Der Patriot
05.05.2007, 10:13
Als ich jung und dumm war (2003) bin ich mal auf eine Demo gegen den Irak-Krieg gegangen. Ergebnis: Ich habe mir Läuse eingefangen und mußte meine schöne Haarpracht, welche weiter als zu den Schultern reichte abrasieren. :(