PDA

Vollständige Version anzeigen : In Großdhimmiland regiert schon längst die Scharia



Atheist
01.05.2007, 19:21
http://www.faithfreedom.org/Gallery/handcut0.jpg


Nach einer Meldung im Daily Express sind in den größeren Städten Großbritanniens bereits Scharia-Gerichte installiert, die es Moslems ermöglichen, ihre eigene "Recht"sprechung durchzuführen und das britische Recht so zu umgehen. Kritiker werfen der Regierung vor, im Namen der Political Correctness ein zweistufiges "Rechts"system zuzulassen und das britische damit auszuhöhlen. Akte Islam berichtet unter Bezug auf einen der Kommentare: "Inzwischen soll es mehrere Dutzend Scharia-Gerichte in Großbritannien geben. Einige von ihnen sind als "Wohltätigkeitsorganisationen" registriert und erhalten staatliche Zuwendungen".:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:bow: allah hu akbar :osama: :bow: allah hu akbar :bow:
http://www.express.co.uk/img/dynamic/1/285x214/5795_1.jpg

http://www.express.co.uk/posts/view/5795

Volkov
01.05.2007, 19:31
Das hört sich böse an, sehr böse...

sodaqua
01.05.2007, 20:27
Na blöd sind die nicht die nutzen die Engländer nach Strich und Faden aus. Schariagerichte in England wo darf es das geben? Die gehören doch sofort ausser Landes die machen nur Ärger. Der nächste Krieg ist nicht weit er wird von Museln angestachelt.

Atheist
01.05.2007, 20:30
Na blöd sind die nicht die nutzen die Engländer nach Strich und Faden aus. Schariagerichte in England wo darf es das geben? Die gehören doch sofort ausser Landes die machen nur Ärger. Der nächste Krieg ist nicht weit er wird von Museln angestachelt.


ich weiß schon für wenn Claudi die Daumen drücken würde:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Deutsche sind Nichtmigranten!!! Claudia Roth - der Abschaum des Deutschen Volkes

Nachtfalke
01.05.2007, 20:33
Das hört sich böse an, sehr böse...

Allerdings.
Ich frage mich echt manchmal, ob sich das alles "zufällig" so entwickelt hat, weil so dämlich und vertrottelt kann doch kein Staat sein.
Wie man sieht schon.
Und nicht nur einer.

kritiker_34
01.05.2007, 20:35
Allerdings.
Ich frage mich echt manchmal, ob sich das alles "zufällig" so entwickelt hat, weil so dämlich und vertrottelt kann doch kein Staat sein.
Wie man sieht schon.
Und nicht nur einer.

nix zufällig, geplant von langer hand.

Volkov
02.05.2007, 22:32
Das ist gut möglich, dass die das von langer Hand geplant haben. Das geht nicht von heute auf morgen. Die Briten haben sich da jetzt n echtes Ei ins Nest geholt.

Gleiche Regeln für alle ! Wenn Moslems in Britannien leben gilt für sie auch britisches Recht, erst recht wenn sie Briten werden wollen !

Wir sind doch hier nicht auf dem Kuchenbazar....

Atheist
02.05.2007, 22:36
Das ist gut möglich, dass die das von langer Hand geplant haben. Das geht nicht von heute auf morgen. Die Briten haben sich da jetzt n echtes Ei ins Nest geholt.

Gleiche Regeln für alle ! Wenn Moslems in Britannien leben gilt für sie auch britisches Recht, erst recht wenn sie Briten werden wollen !

Wir sind doch hier nicht auf dem Kuchenbazar....

genau gleiches Recht für alle! Scharia für jeden Briten! :rolleyes: