PDA

Vollständige Version anzeigen : Erst "Rock gegen Rechts"--dann Gewalt von Links !



Quo vadis
01.05.2007, 16:56
Tja, ein müdes Lächeln konnte ich mir beim lesen dieses Artikels nicht verkneifen......*Prust* :))





http://de.news.yahoo.com/01052007/336/schwere-krawalle-leipziger-konzert-rechts.html

Leipzig (ddp-lsc). Nach einem Rockkonzert gegen Rechts in Leipzig ist es in der Nacht zu Dienstag zu schweren Ausschreitungen gekommen. 18 Polizisten erlitten Verletzungen, als sie von gewaltbereiten Linken mit Flaschen und Steinen beworfen wurden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.............

Insgesamt waren 230 Polizisten sowie die Feuerwehr im Einsatz, um gegen die etwa 600 Chaoten vorzugehen und die Lage in den Griff zu bekommen. 25 Personen kamen in Gewahrsam.........

Durch die Krawalle wurden unter anderem drei Polizeiwagen, vier Straßenbahnzüge, fünf Haltestellenhäuschen sowie mehrere Müllcontainer und Telefonzellen beschädigt. Das Konzert «Leipzig zeigt Courage» am Völkerschlachtdenkmal hatten etwa 6500 Menschen besucht.

(ddp)

yomuz
01.05.2007, 16:59
da sieht man mal wieder, wer die wahren staatsfeinde sind.
sowas von illoyal und verräterisch, warum erkennt das nur keiner?
die werfen auf ihre eigenen leute steine, also na..

meckerle
01.05.2007, 17:27
Quo Vadis, kannst du den Artikel nicht den Linken Socken in ihr Gästebuch kopieren ? :hihi:

harlekina
01.05.2007, 17:45
Rock gegen Rechts.
Kennt jemand von euch "Badesalz"? Die brachten neulich einen Sketch "Essen gegen rechts" gemäß dem Motto: Gesicht zeigen. Und dann wurde der Schweinsbraten verdückt.
Kann man nicht beschreiben, muß man gesehen haben.

dimu
01.05.2007, 18:16
.
dieser gaunerstaat nimmt doch derartige erscheinungen, die aus ihrer politik hervorgehen und gewollt sind , mit "links" in kauf.

dieser staat besteht nur aus linksgestrickten elementen, wozu auch die cdu sich rühmlichst zählen darf, denn sie betreibt mit vorliebe die gleiche politik.

es ist ein lumpenpack der gemeinsamkeiten.
die einen satteln das pferd von "links" auf, die anderen von "rechts". die mähre bleibt die selbe.
.

Tratschtante
01.05.2007, 18:41
Die haben nur die Falschen erwischt. Wieder mal Polizisten. Sie hätten die Gruppen, die gegen rechts gesunden haben, aufmischen sollen.
War eigentlich Herbert Grönemeyer dabei? Der macht doch alles gegen rechts mit.

yomuz
01.05.2007, 18:48
bezeichnend, dass wieder nur vom kampf gegen rechts gesprochen wird anstatt vom kampf gegen rechtsextremismus..

es is alles so offensichtlich langsam..

Kaiser
01.05.2007, 18:50
Tja, ein müdes Lächeln konnte ich mir beim lesen dieses Artikels nicht verkneifen......*Prust* :))





http://de.news.yahoo.com/01052007/336/schwere-krawalle-leipziger-konzert-rechts.html

Leipzig (ddp-lsc). Nach einem Rockkonzert gegen Rechts in Leipzig ist es in der Nacht zu Dienstag zu schweren Ausschreitungen gekommen. 18 Polizisten erlitten Verletzungen, als sie von gewaltbereiten Linken mit Flaschen und Steinen beworfen wurden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.............

Insgesamt waren 230 Polizisten sowie die Feuerwehr im Einsatz, um gegen die etwa 600 Chaoten vorzugehen und die Lage in den Griff zu bekommen. 25 Personen kamen in Gewahrsam.........

Durch die Krawalle wurden unter anderem drei Polizeiwagen, vier Straßenbahnzüge, fünf Haltestellenhäuschen sowie mehrere Müllcontainer und Telefonzellen beschädigt. Das Konzert «Leipzig zeigt Courage» am Völkerschlachtdenkmal hatten etwa 6500 Menschen besucht.

(ddp)

Das nennt man wohl Zivilcourage.

:)) :)) :))

Stockinger
01.05.2007, 18:55
Tja, ein müdes Lächeln konnte ich mir beim lesen dieses Artikels nicht verkneifen......*Prust* :))





http://de.news.yahoo.com/01052007/336/schwere-krawalle-leipziger-konzert-rechts.html

Leipzig (ddp-lsc). Nach einem Rockkonzert gegen Rechts in Leipzig ist es in der Nacht zu Dienstag zu schweren Ausschreitungen gekommen. 18 Polizisten erlitten Verletzungen, als sie von gewaltbereiten Linken mit Flaschen und Steinen beworfen wurden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.............

Insgesamt waren 230 Polizisten sowie die Feuerwehr im Einsatz, um gegen die etwa 600 Chaoten vorzugehen und die Lage in den Griff zu bekommen. 25 Personen kamen in Gewahrsam.........

Durch die Krawalle wurden unter anderem drei Polizeiwagen, vier Straßenbahnzüge, fünf Haltestellenhäuschen sowie mehrere Müllcontainer und Telefonzellen beschädigt. Das Konzert «Leipzig zeigt Courage» am Völkerschlachtdenkmal hatten etwa 6500 Menschen besucht.

(ddp)

Linker Abschaum, bestens und einschlägig bekannt und staatlich subventioniert!

roxelena
01.05.2007, 19:00
die wollten alle nur ein wenig Spass haben. ist doch staatstragend, wir sind doch eine Spassgesellschaft

Stockinger
01.05.2007, 19:21
Tausende protestieren gegen Rechts - Beckstein mit Flaschen beworfen

Aber nicht von Rechten:

Linke und autonome Demonstranten störten Becksteins Rede - auf den bayerischen Innenminister wurden Steine und Flaschen geworfen. Ein Mitglied der Israelitischen Kultusgemeinde sei von einem Wurfgeschoss am Kopf gestreift worden, berichtete Beckstein. Er verurteilte die Ausschreitungen scharf. "Die, die Flaschen werfen, sind auch Verbrecher", sagte er. Linksextremisten seien genauso schlimm wie Rechtsextremisten.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,480408,00.html


Auch wenn der bayrische Innenminister selber nicht Opfer dieser Steinattacken geworden ist, so dürften einem Mitglied der Israelitischen Kultusgemeinde mal wieder historische Bilder durch den kopf geschossen sein, als dieser zumindest leichtes Opfer eines Steinewerfers wurde. Ob man dies von linker Seite beabsichtigt hat?

Quo vadis
01.05.2007, 20:04
Vorhin kam in den ARD Nachrichten ein Bericht über eine NPD Demo in Erfurt glaube ich war das.O-Ton der Sprecherin: "Nachdem rechtsradikale Demonstranten die Polizei mit Flaschen und Steinen angegriffen haben, wurde die Demo aufgelöst"

Zu sehen waren Polizisten, die gegen Linksautonome vorgingen, die u.a. die Straße blockierten.Die Polizei läßt "Rechte" natürlich auch mit Flaschen und Steinen an einem Demonstrationszug teilnehmen--NAKLAR :rolleyes:

Wieder mal klare, bewußte Tatsachenverdrehung des Rotfunkes, von den walpurgisnachtkrawallen in Berlin und in Leipzig--kein einziges Wort !

Hopsi Jones
01.05.2007, 20:13
die wollten alle nur ein wenig Spass haben. ist doch staatstragend, wir sind doch eine Spassgesellschaft

Kampfparolen von einer Gruppe Punks in Nürnberg wie"Ein Baum, ein Strick, ein Nazidreck" sind doch auch nur Spaß und zeugen von einer demokratischen und liberalen Gesinnung.

haihunter
01.05.2007, 20:27
Wird echt Zeit, daß mal endlich knallhart gegen dieses linke Gesocks durchgegriffen wird! Ich hätte da auch schon einige Ideen, wie man diesem Pack die Flausen aus dem Kopf treibt!

Verrari
01.05.2007, 20:36
Wird echt Zeit, daß mal endlich knallhart gegen dieses linke Gesocks durchgegriffen wird! Ich hätte da auch schon einige Ideen, wie man diesem Pack die Flausen aus dem Kopf treibt!

Hallo, pfälzer Landsmann, dann mal los mit Deinen Ideen! ;)

erwin r analyst
01.05.2007, 22:24
Siehe hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=41477

erwin r analyst
01.05.2007, 22:25
Wird echt Zeit, daß mal endlich knallhart gegen dieses linke Gesocks durchgegriffen wird! Ich hätte da auch schon einige Ideen, wie man diesem Pack die Flausen aus dem Kopf treibt!

Ja, aber echt!

erwin r analyst
01.05.2007, 22:26
Vorhin kam in den ARD Nachrichten ein Bericht über eine NPD Demo in Erfurt glaube ich war das.O-Ton der Sprecherin: "Nachdem rechtsradikale Demonstranten die Polizei mit Flaschen und Steinen angegriffen haben, wurde die Demo aufgelöst"

Zu sehen waren Polizisten, die gegen Linksautonome vorgingen, die u.a. die Straße blockierten.Die Polizei läßt "Rechte" natürlich auch mit Flaschen und Steinen an einem Demonstrationszug teilnehmen--NAKLAR :rolleyes:

Wieder mal klare, bewußte Tatsachenverdrehung des Rotfunkes, von den walpurgisnachtkrawallen in Berlin und in Leipzig--kein einziges Wort !

In den Tagesthemen wurde es systemmatisch geleugnet und schön geredet. Stattdessen ein Artikel über "Rechte" . http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/tagesschau_lugt_zum_1_mai.html

yomuz
01.05.2007, 23:42
schon komisch, da setzt sich ein werter herr beckstein für den kampf gegen rechts ein und wird dafür mit flaschen beschmissen.
diese autonomen wissen wohl gar nicht wem sie ihre loyalität schenken sollen, ich glaube die einzige partei die die akzeptieren würden wäre wohl diese komische appd.
gruß

harlekina
02.05.2007, 08:28
Die haben nur die Falschen erwischt. Wieder mal Polizisten. Sie hätten die Gruppen, die gegen rechts gesunden haben, aufmischen sollen.
War eigentlich Herbert Grönemeyer dabei? Der macht doch alles gegen rechts mit.

Normalerweise eher Lindenberg und Wecker.

Sepp
02.05.2007, 08:47
Vorhin kam in den ARD Nachrichten ein Bericht über eine NPD Demo in Erfurt glaube ich war das.O-Ton der Sprecherin: "Nachdem rechtsradikale Demonstranten die Polizei mit Flaschen und Steinen angegriffen haben, wurde die Demo aufgelöst"

Zu sehen waren Polizisten, die gegen Linksautonome vorgingen, die u.a. die Straße blockierten.Die Polizei läßt "Rechte" natürlich auch mit Flaschen und Steinen an einem Demonstrationszug teilnehmen--NAKLAR :rolleyes:

Wieder mal klare, bewußte Tatsachenverdrehung des Rotfunkes, von den walpurgisnachtkrawallen in Berlin und in Leipzig--kein einziges Wort !

Die Stein- und Flaschenwürfe der Braunbatzen gabs wirklich - nix Tatsachenverdrehung. Und genau aus diesem Grunde wurde die Demonstration von der Versammlungsbehörde beendet. :D

Das Vorgehen der Jungs vom Trachtenverein gegen die Sitzblockade in der Schillerstrasse war übrigens nur sehr unmotiviert ... waren einfach zu viele, die da rumgesessen haben.

Sepp
02.05.2007, 08:48
schon komisch, da setzt sich ein werter herr beckstein für den kampf gegen rechts ein und wird dafür mit flaschen beschmissen.
diese autonomen wissen wohl gar nicht wem sie ihre loyalität schenken sollen, ich glaube die einzige partei die die akzeptieren würden wäre wohl diese komische appd.
gruß

Beckstein wird aufgrund seiner Politik angegriffen - und die hat mit dem, was er da gesagt hat, herzlich wenig zu tun. Wie das bei vielen Politikern der Fall ist ... :rolleyes:

Sepp
02.05.2007, 08:49
Noch dazu handelt es sich bei Herrn Beckstein um einen Behinderten.

Und trotz seiner Behinderung - Vakuum im Kopf, völliges Fehlen jeglicher Gehirnmasse - darf der Mann Politik machen ... :rolleyes:

Entfernungsmesser
02.05.2007, 09:00
Tja, ein müdes Lächeln konnte ich mir beim lesen dieses Artikels nicht verkneifen......*Prust* :))





http://de.news.yahoo.com/01052007/336/schwere-krawalle-leipziger-konzert-rechts.html

Leipzig (ddp-lsc). Nach einem Rockkonzert gegen Rechts in Leipzig ist es in der Nacht zu Dienstag zu schweren Ausschreitungen gekommen. 18 Polizisten erlitten Verletzungen, als sie von gewaltbereiten Linken mit Flaschen und Steinen beworfen wurden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.............

Insgesamt waren 230 Polizisten sowie die Feuerwehr im Einsatz, um gegen die etwa 600 Chaoten vorzugehen und die Lage in den Griff zu bekommen. 25 Personen kamen in Gewahrsam.........

Durch die Krawalle wurden unter anderem drei Polizeiwagen, vier Straßenbahnzüge, fünf Haltestellenhäuschen sowie mehrere Müllcontainer und Telefonzellen beschädigt. Das Konzert «Leipzig zeigt Courage» am Völkerschlachtdenkmal hatten etwa 6500 Menschen besucht.

(ddp)


Gestern morgen um 09:00 Uhr hörte ich die Nachrichten auf dem Privatsender "Radio RSA-Sachsen". Dort wurde über den Vorfall etwa so berichtet:

"In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es zu Ausschreitungen von jugendlichen Demonstranten. Dabei wurden mehrere Polizisten verletzt."

Da ich gerade im Internet war, habe ich mir die E-Mail Adresse rausgesucht und eine Mail geschrieben, hier der Text und die Antwort des Senders:

Hallo M.,
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Hinweis. Sicher haben Sie festgestellt, daß die Nachrichtenredaktion sofort reagiert und Ihre Anregung umgesetzt hat.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit R.SA - Mit Böttcher & Fischer

Christoph Schneider
Serviceredakteur


R.SA - LFS Landesfunk Sachsen GmbH
(ein Unternehmen der PSR Mediengruppe)
RADIOZENTRUM LEIPZIG | Thomasgasse 2 | 04109 Leipzig
Geschäftsführer: Dirk van Loh, Axel Hose, Erwin Linnenbach
Amtsgericht Leipzig HRB 15978 | Steuer-Nr. 23111308284

Tel. 01805 77 77 60 | Fax +49 341 355 355-850 |
service@rsa-sachsen.de | www.rsa-sachsen.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Dienstag, 1. Mai 2007 09:23
An: Service-Redaktion R.SA; webmaster
Betreff: Kontaktformular: R.SA Kontaktformular

Sehr geehrte Damen und Herren,

eben hörte ich in Ihrer Nachrichtensendung, Demonstranten hätten (wo auch immer) Steine und Flaschen gegen Polizeibeamte geschleudert.
Es handelt sich offensichtlich um die linksradikalen 1. Mai-Unruhen, die jedes Jahr - ähnlich der Love-Parade - veranstaltet werden.
Diese Linksradikalen sind keine Demonstranten, sondern gewöhnliche Kriminelle.
Sie als Demonstranten zu verherrlichen, bedeutet sich mit Ihnen solidarisieren. Wollen Sie das?
Trügen diese Kriminellen Springerstiefel und Bomberjacke, würden sie wesentlich differenzierter darüber berichten, oder?
Ich bin der Meinung, Polit-Randalierer sind und bleiben Extremisten, egal welcher Farbe. Unsere Demokratie muss auch nach links verteidigt werden.


Mit freundlichen Grüßen


Und tatsächlich, in den 10:00 Uhr Nachrichten wurde gemeldet das es in Leipzig war, linke Chaoten nach einem Konzert gegen Rechts usw, usf.

Wer sagt denn, daß Marmelade keine Kraft gibt! ;)

harlekina
02.05.2007, 09:43
Und trotz seiner Behinderung - Vakuum im Kopf, völliges Fehlen jeglicher Gehirnmasse - darf der Mann Politik machen ... :rolleyes:

Wenn ich an die vergangene Regierung denke, auf die paßt deine Beschreibung noch volltrefflicher.

Sepp
02.05.2007, 09:47
Sie paßt auf beide - die von dir gemeinte Bundesregierung und Beckstein! :D

Efna
02.05.2007, 10:33
Vorhin kam in den ARD Nachrichten ein Bericht über eine NPD Demo in Erfurt glaube ich war das.O-Ton der Sprecherin: "Nachdem rechtsradikale Demonstranten die Polizei mit Flaschen und Steinen angegriffen haben, wurde die Demo aufgelöst"

Zu sehen waren Polizisten, die gegen Linksautonome vorgingen, die u.a. die Straße blockierten.Die Polizei läßt "Rechte" natürlich auch mit Flaschen und Steinen an einem Demonstrationszug teilnehmen--NAKLAR :rolleyes:

Wieder mal klare, bewußte Tatsachenverdrehung des Rotfunkes, von den walpurgisnachtkrawallen in Berlin und in Leipzig--kein einziges Wort !

Meine Schwester war in Erfurt und sagte das die gewalt dort von rechts aus ging.

Liegnitz
02.05.2007, 10:47
Ja die linken kennen ihre Spielwiese und wissen das sie die Politiker hinter sich haben uns keine schlimmen Konsequenzen ihres Handeln befürchten müssen , ganz anders im Vergleich zu den Rechten.

Quo vadis
02.05.2007, 10:50
Meine Schwester war in Erfurt und sagte das die gewalt dort von rechts aus ging.

Der Sepp war dort, deine Schwester war dort--alle beide nur mit dem einzigen Ziel eine legale Demo zu ver-und behindern, was ja auch erfolgreich gelang, allein schon durch die Sitzblockade.Wirst verstehen, dass ich euch 2 "Kronzeugen" alles andere alos für unbefangen halten kann, zumal die Bilder in TV ausschließlich die Sitzblockade zeigten und die Rangeleien drumrum.
Übrigens sollten deine Schwester und der Seppdepp mal an ihrem Rechtsverständnis, im wahrsten Sinne des Wortes, feilen.Legale Demos durch Nötigung bzw. Gewalt sprengen zu wollen, weil einem die politische Aussage der Demonstranten nicht angenehme ist, zeugt für mich von vielem, nur von Demokratieverständnis garantiert nicht.

harlekina
02.05.2007, 10:51
Meine Schwester war in Erfurt und sagte das die gewalt dort von rechts aus ging.

Denkst du, sie würde zugeben, wenn es anders wäre?

ErhardWittek
02.05.2007, 11:16
....
Wer sagt denn, daß Marmelade keine Kraft gibt! ;)
Du hast recht. Man sollte gegen Falschmeldungen sofort Einspruch erheben.
Bei den Medien gehört das Lügen schon zum Gewohnheitsrecht. Vielleicht werden sie vorsichtiger, wenn sie realisieren, daß sie infolgedessen als unseriöse Quelle gelten.

ErhardWittek
02.05.2007, 11:20
Denkst du, sie würde zugeben, wenn es anders wäre?
Bestimmt nicht, wenn sie sich ausschließlich in linken Kreisen bewegt. Die Genossen bedienen sich garantiert unfeiner Disziplinierungsmaßnahmen, wenn man aus der angeordneten Konformität ausschert.

Entfernungsmesser
02.05.2007, 11:33
Du hast recht. Man sollte gegen Falschmeldungen sofort Einspruch erheben.
Bei den Medien gehört das Lügen schon zum Gewohnheitsrecht. Vielleicht werden sie vorsichtiger, wenn sie realisieren, daß sie infolgedessen als unseriöse Quelle gelten.

Ja, ich war selber erstaunt wie schnell die Meldung geändert wurde. Meine Frau lächelte noch milde als ich die Mail tippte. Als dann eine knappe halbe Stunde später die "neue" Meldung kam, war sie auch verblüfft.

Entfernungsmesser
02.05.2007, 11:37
Der Sepp war dort, deine Schwester war dort--alle beide nur mit dem einzigen Ziel eine legale Demo zu ver-und behindern, was ja auch erfolgreich gelang, allein schon durch die Sitzblockade.Wirst verstehen, dass ich euch 2 "Kronzeugen" alles andere alos für unbefangen halten kann, zumal die Bilder in TV ausschließlich die Sitzblockade zeigten und die Rangeleien drumrum.
Übrigens sollten deine Schwester und der Seppdepp mal an ihrem Rechtsverständnis, im wahrsten Sinne des Wortes, feilen.Legale Demos durch Nötigung bzw. Gewalt sprengen zu wollen, weil einem die politische Aussage der Demonstranten nicht angenehme ist, zeugt für mich von vielem, nur von Demokratieverständnis garantiert nicht.

Die Linksradikalen werden sich zunächst der Demokratie bedienen, um ihr Ziel -die Machtergreifung- zu erlangen. Danach wird die Demokratie abgeschaftt. Hitler und Honnecker lassen grüßen! Diese beiden linken Verbrecher wussten wie man das macht.

Olsenbande
02.05.2007, 13:51
Dass selbe war am 1.Mai auch ihn Bremen glaub ich!! Da wollten einige Zecken erst ,,Friedlich" gegen eine Demo von Rechts demonstrieren, und kurz darauf sind diese Typen auf die Polizisten los. Dabei sagt man immer das es mehr Rechte gewalt Taten gibt. Ich Kann ´nicht verstehen wieso in Funk und Fernsehen nicht ein sterbens wörtchen darüber verloren wird was die Linken mit ihren Randalen anrichten. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

ErhardWittek
02.05.2007, 16:46
Dass selbe war am 1.Mai auch ihn Bremen glaub ich!! Da wollten einige Zecken erst ,,Friedlich" gegen eine Demo von Rechts demonstrieren, und kurz darauf sind diese Typen auf die Polizisten los. Dabei sagt man immer das es mehr Rechte gewalt Taten gibt. Ich Kann ´nicht verstehen wieso in Funk und Fernsehen nicht ein sterbens wörtchen darüber verloren wird was die Linken mit ihren Randalen anrichten. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Die Medien werden mehrheitlich von Linken dominiert. Deshalb verschweigen sie gern die Rolle, die die linke SA bei den Demonstrationen spielt. Heimlich, ganz heimlich billigt man doch in den Kreisen der Medienmacher solche Krawalle, die zur Einschüchterung der gesetzestreuen Bürger beitragen. Wenn man dann auch noch behauptet, das seien alles Rechte gewesen, schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Denn dann "weiß" doch das Volk gleich auch noch, wer der "Feind" ist hier im Land.

Efna
02.05.2007, 17:26
Der Sepp war dort, deine Schwester war dort--alle beide nur mit dem einzigen Ziel eine legale Demo zu ver-und behindern, was ja auch erfolgreich gelang, allein schon durch die Sitzblockade.Wirst verstehen, dass ich euch 2 "Kronzeugen" alles andere alos für unbefangen halten kann, zumal die Bilder in TV ausschließlich die Sitzblockade zeigten und die Rangeleien drumrum.
Übrigens sollten deine Schwester und der Seppdepp mal an ihrem Rechtsverständnis, im wahrsten Sinne des Wortes, feilen.Legale Demos durch Nötigung bzw. Gewalt sprengen zu wollen, weil einem die politische Aussage der Demonstranten nicht angenehme ist, zeugt für mich von vielem, nur von Demokratieverständnis garantiert nicht.


Die Gegendemo war übrigens auch legal oder darf man jetzt nicht mal gegen eine Demo sein? Gewalt gab es in Erfurt nur auf rechter Seite und es war noch gar nicht mal die Sitzblockade die eure Demo ein Ende bereitet sondern euer Verhalten. Von daher selbst dran schuld.

Sterntaler
02.05.2007, 17:28
...ein sogenannter "Antifaschist" bei der "Arbeit"

http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,,OID6686356_HGT283_SCTsmooth_WTH378,00.jpg

giggi
02.05.2007, 17:30
Woher nehmen sich die Linken eigentlich das Recht,andere politische Lager so heftig zu bekriegen?Können wohl nicht begreifen,dass nicht jeder Rechter ein Nazi ist.In beiden politischen Lagern gibt es leider radikale Flügeln, auch bei den Linken.Aber das scheint ja niemanden zu interessieren.

Wer Gewalt anwendet, kann über kein politisches Denken verfügen.

giggi
02.05.2007, 17:34
Man sollte gegen "rechte" sowohl auch gegen "linke" Gewalt hart vorgehen, denn die linksradikale Gewalt ist nicht besser als die rechtsradikale.

Blocksberg
02.05.2007, 19:31
Normalerweise eher Lindenberg und Wecker.

Lindenberg war noch mit ,,trinken" beschäftigt. ;)

Stockinger
02.05.2007, 19:37
Lindenberg war noch mit ,,trinken" beschäftigt. ;)

Was anderes hat er noch nie zu Wege gebracht. :kotz:

erwin r analyst
02.05.2007, 19:40
Gegen das Verhalten der Linken müsste mal schnell mal etwas machen.

Blocksberg
02.05.2007, 20:02
Was anderes hat er noch nie zu Wege gebracht. :kotz:

,,Udo ist kein Panik Panther, höchstens eine Sumpfereule und wenn uns ihr Gekreische nervt, dann gibts was mit der Baseball-Keule":tooth:

Alfred
02.05.2007, 20:23
,,Udo ist kein Panik Panther, höchstens eine Sumpfereule und wenn uns ihr Gekreische nervt, dann gibts was mit der Baseball-Keule":tooth:

Klasse Song von L.....r.:cool2:

Trifft den Nagel auf den Kopf.

Stockinger
02.05.2007, 20:26
Klasse Song von L.....r.:cool2:

Trifft den Nagel auf den Kopf.

FRYHEIT für Lunikoff !!!

Blocksberg
03.05.2007, 03:00
Klasse Song von L.....r.:cool2:

Trifft den Nagel auf den Kopf.

Könnt man sich ja mal irgendwann antun, musst nur mal bescheid sagen, wann du Zeit hast. ;)

Blocksberg
03.05.2007, 03:23
Klasse Song von L.....r.:cool2:

Trifft den Nagel auf den Kopf.

Wir wollten uns eh nochmal treffen. ;)

Sepp
03.05.2007, 05:56
[...]Übrigens sollten deine Schwester und der Seppdepp mal an ihrem Rechtsverständnis, im wahrsten Sinne des Wortes, feilen.Legale Demos durch Nötigung bzw. Gewalt sprengen zu wollen, weil einem die politische Aussage der Demonstranten nicht angenehme ist, zeugt für mich von vielem, nur von Demokratieverständnis garantiert nicht.

Die Sitzblockade und die Gegenaktionen hatten einen Zweck: Die NPD-Dummies klar zu machen, dass sie in Erfurt nicht erwünscht sind. Genauso wie in anderen Städten. Und das hat nichts mit fehlendem Demokratieverständnis zu tun, sondern im Gegenteil mit direkter Demokratie - einer Mehrheitsentscheidung.

harlekina
03.05.2007, 07:21
Lindenberg war noch mit ,,trinken" beschäftigt. ;)

Ich denke, er ist nach diversen Herzkaspern trocken?

harlekina
03.05.2007, 07:23
Die Sitzblockade und die Gegenaktionen hatten einen Zweck: Die NPD-Dummies klar zu machen, dass sie in Erfurt nicht erwünscht sind. Genauso wie in anderen Städten. Und das hat nichts mit fehlendem Demokratieverständnis zu tun, sondern im Gegenteil mit direkter Demokratie - einer Mehrheitsentscheidung.

Lediglich mit einseitiger Auslegung der Demokratie. Ich wette, vielen wäre es eigentlich wurscht, ob ein paar rechtsextreme Figuren laufen oder nicht.

Sepp
03.05.2007, 07:26
Offenbar nicht, sonst wären nicht mehrere tausend Menschen dagegen auf die Strasse gegangen.

harlekina
03.05.2007, 07:49
Offenbar nicht, sonst wären nicht mehrere tausend Menschen dagegen auf die Strasse gegangen.

Mehr so eine Art Gruppenzwang oder Stigmatisierung, wenn man nicht mitmacht.

Sepp
03.05.2007, 08:05
Mehr so eine Art Gruppenzwang oder Stigmatisierung, wenn man nicht mitmacht.

Wohl kaum. Eher der Ausdruck dessen, was von derlei Matschbirnen zu halten ist.

Aber natürlich kann man politisches Engagement auch zum "Gruppenzwang" herunterkürzen - wenn man sich viel Mühe gibt. :rolleyes:

Das man damit aber gerade den Linken den Individualismus abspricht, macht dieses Kleinreden umso unglaubwürdiger. ;)

harlekina
03.05.2007, 08:19
Wohl kaum. Eher der Ausdruck dessen, was von derlei Matschbirnen zu halten ist.

Aber natürlich kann man politisches Engagement auch zum "Gruppenzwang" herunterkürzen - wenn man sich viel Mühe gibt. :rolleyes:

Das man damit aber gerade den Linken den Individualismus abspricht, macht dieses Kleinreden umso unglaubwürdiger. ;)

Individualismus?

Sepp
03.05.2007, 08:46
Individualismus?

Nun ja, ich betrachte es auch als Ausdruck von Individualität, sich eben nicht einem Gruppenzwang zu unterwerfen.

Und gemeinhin ist es, zumindest aus meiner Beobachtung so, dass Individualismus eher ein Merkmal der linken denn der rechten Szene ist. Was nicht heißen soll, dass es unter Konservativen und Rechtsextremen keine Individualisten gibt.

Bakerman
03.05.2007, 10:10
Wasserwerfer und aus ist die Sitzblokade

Sepp
03.05.2007, 10:24
... oder weg sind die Nazis - je nachdem wohin man zielt! :D

Olsenbande
03.05.2007, 13:00
:( Solche Bilder kennen wir langsam!! Erst gegen Rechte Gewalt demonstrieren und dann Krawalle auslösen!! /:( Macht man das jetzt so in der Anarchie, müssen wir uns fragen!!!

Blocksberg
03.05.2007, 16:55
Ich denke, er ist nach diversen Herzkaspern trocken?

Jemanden, der sich mit Nina ,,Ich-habe-schonmal-ein-UFO-gesehen" Hagen rumtreibt, in den miesesten Absteigen, sollte man nicht unbedingt alles glauben. ;)

yomuz
03.05.2007, 21:01
Beckstein wird aufgrund seiner Politik angegriffen - und die hat mit dem, was er da gesagt hat, herzlich wenig zu tun. Wie das bei vielen Politikern der Fall ist ... :rolleyes:

aha und das legitimiert so ein treiben dann oder?
und wahrscheinlich legitimierts auch gleich, dass in der zeitung nirgends die rede von linken störern ist, sondern nur ganz neutral von "störern".
und es legitimiert dann auch gleich, dass man auszüge aus becksteins rede rauskürzt, z.b. wo er sinngemäß sagt, dass das zwar eine demo gegen nazis sei, aber diese linken die steine schmeissen für ihn die gleichen verbrecher seien.

immer diese einseitige berichterstattung..

gruß

Quo vadis
03.05.2007, 21:10
:( Solche Bilder kennen wir langsam!! Erst gegen Rechte Gewalt demonstrieren und dann Krawalle auslösen!!


so isses, einfach rotzfrech wie Linksextremisten wie der Seppdepp einfach mal die friedliche Bevölkerungsmehrheit zu Fraternisierern von gewaltexzessivem Antifagesindel erklärt......das ist nicht nur Arrogant ohne Ende, sondern gegenüber den gesetzeskonformen Bürgern einfach nur vermessen......:rolleyes:

yomuz
03.05.2007, 21:18
steinigt ihn! ups, noch sind wir ja nicht in neu-turkistan :( <----- das war ein scherz, nich persönlich nehmen :-)

Sepp
04.05.2007, 05:41
aha und das legitimiert so ein treiben dann oder?

Das habe ich nirgendwo behauptet. Ich habe lediglich auf deine Frage geantwortet. ;)

Sepp
04.05.2007, 05:43
so isses, einfach rotzfrech wie Linksextremisten wie der Seppdepp einfach mal die friedliche Bevölkerungsmehrheit zu Fraternisierern von gewaltexzessivem Antifagesindel erklärt......das ist nicht nur Arrogant ohne Ende, sondern gegenüber den gesetzeskonformen Bürgern einfach nur vermessen......:rolleyes:

Bluthochdruck ist gefährlich! :D

Wen du schon komische Behauptungen aufstellst, dann mach dir wenigstens die Mühe, sie zu bergründen. :rolleyes:

yomuz
04.05.2007, 11:30
kam so rüber, bin ich wohl übergeschnappt ;)

ist doch begründet von quo vadis, man muss nur genau lesen ;)

gruß

Schwarzer Rabe
04.05.2007, 11:36
Die Sitzblockade und die Gegenaktionen hatten einen Zweck: Die NPD-Dummies klar zu machen, dass sie in Erfurt nicht erwünscht sind. Genauso wie in anderen Städten. Und das hat nichts mit fehlendem Demokratieverständnis zu tun, sondern im Gegenteil mit direkter Demokratie - einer Mehrheitsentscheidung.

Glaubst du den Mist, den du hier daher-sabbelst auch noch?

Sepp
04.05.2007, 11:55
Glaubst du den Mist, den du hier daher-sabbelst auch noch?

Ein weiterer konstruktiver Beitrag aus der Pöbel-Fraktion ... :rolleyes: :D

Sepp
04.05.2007, 11:57
[...]

ist doch begründet von quo vadis, man muss nur genau lesen ;)

gruß

Ich würde nur gern wissen, wo in meinen Beiträgen er diese Behauptung gelesen hat. ;)

yomuz
04.05.2007, 12:08
Ich würde nur gern wissen, wo in meinen Beiträgen er diese Behauptung gelesen hat. ;)

er meint vermutlich das hier:


Die Stein- und Flaschenwürfe der Braunbatzen gabs wirklich - nix Tatsachenverdrehung
indem man solche falschmeldungen bzw tatsachenverdrehungen bewusst vermeidet - nimmt man dem volk das recht und die möglichkeit auf wahrheitsfindung.
blöd ausgedrückt, aber du weisst schon was ich meine.
gruß

Sepp
07.05.2007, 08:56
Nee, sorry - jetzt bin ich vollends verwirrt. Ich habe immernoch keinen Plan, was "Quo vadis" zu seinem kaspernahen Geschreibsel veranlaßt hat.

Und alles, was ich hier von der Demonstration in Erfurt schrieb, beruht auf eigenem Erleben. ;)

Blutkehle666
08.05.2007, 07:16
Jaja, der Aufstand der Anständigen ::))

Olsenbande
16.05.2007, 13:24
Es freut mich zu hören dass wir einer Meinung sind!!!!;) Ich versteh vorallem nicht warum die Politik noch da hinter steht. NPD wollen sie verbieten aber die Linken lassen in Ruhe obwohl die Anhänger den Staat zertören???

Hasste das ma in den Narichten gehört von den Linken die in der Öffentlichkeit die Deutschlandflagge verbrannt haben?? Rotzfrech oder??:=

Tratschtante
16.05.2007, 14:23
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/05/16/superstars-afrika/musiker.html

Die üblichen Verdächtigen (Grönemeyer & Co.), die sonst immer gegen rechts auftreten, singen für Afrika. Dabei wissen die genau, daß das Geld gar nicht bei der Bevölkerung ankommt, sondern gleich auf ein Nummernkonto in der Schweiz.

Esreicht!
16.05.2007, 14:57
Hallo

Tja die „Super-Stars“ amüsieren sich in Bild auf dem Bild köstlich über die dämlichen Gutmenschen, die aus lauter Solidarität deren Cds kaufen…..

Sers.Kd