PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues von der Islam-Lobby



Württemberger2
01.05.2007, 15:41
Neues von der Islam-Lobby: Claudia Roth (:kotz:) und Zensur bei der "Welt"

http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/claudia_roth_handchenhalten_mi.html#more

http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/die_welt_wenn_vertraumte_rehau_1.html#more
Widerlich!!

SAMURAI
01.05.2007, 15:45
C. Roth wieder im Hintern des Islam

http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/claudia_roth_handchenhalten_mi.html

Claudia Roth: Händchenhalten mit Islamisten

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/roth200.jpgNoch abstoßender als das anmaßende Verhalten der Islamvertreter, denen man immerhin zugute halten kann, energisch eigene Interessen zu vertreten, ist der Verrat, den die Grünen an unserer Gesellschaft betreiben. An vorderster Front und händchenhaltend mit den Islamisten natürlich Claudia Roth. Kaum gibt es Kritik an den moslemischen Verbänden, kaum werden Forderungen gestellt, die echten Probleme anzugehen und nicht um des lieben Friedens Willen in seichtem Smalltalk zu verharren, kaum fangen Islamvertreter an zu mäkeln, zu fordern und zu drohen, ist sie zur Stelle, um mit altklugen Belehrungen bei der Installation einer totalitären Ideologie und der Abschaffung unserer Werte mitzuhelfen.

Der Vorsitzende des Islamrats, Ali Kizilkaya, kritisiert Äußerungen von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU), wonach der neue Koordinierungsrat der Muslime nicht für alle Muslime spreche. «Die Muslime haben etwas Historisches erreicht. Es ist irritierend und befremdlich, dass ein so wichtiger Schritt relativiert wird», sagte Kizilkaya der «Passauer Neuen Presse» (Dienstagausgabe) laut Vorabbericht. Auch die christlichen Kirchen könnten nur für ihre Mitglieder sprechen, nicht anders sei es beim Zusammenschluss der Moscheegemeinden. «Wir brauchen ein starkes Signal für die Akzeptanz des Islam. Es kann nicht bei Forderungen bleiben es muss auch gefördert werden», sagte er. Auch die Vorsitzende der Grünen, Claudia Roth, kritisierte den Bundesinnenminister. «Schäuble darf hier nicht nur herummäkeln. Er muss klar sagen, wie er sich den weiteren Weg zur religionspolitischen Integration konkret vorstellt», sagte sie dem Blatt. Roth warnte zudem davor, die Islamkonferenz werde zum «Feigenblatt» des integrationspolitischen Versagens einer Koalition, die beim Zuwanderungsrecht integrationsfeindlich agiere.

Ohne mit der Wimper zu zucken stellt Roth sich auf die Seite des von der islamistischen Milli Görüs dominierten Islamrates, der für Kopftuch und Geschlechterapartheid steht. Frauen hätten in einer nach den Vorstellungen des Islamrates geformten Gesellschaft jedenfalls den Mund zu halten. Was im Falle Roths - wie wir zugeben müssen - sogar eine recht reizvolle Vorstellung ist ...

http://www.religion-online.info/islam/gruppen/gruppen-spitzen.html
__________________________________________________ ________________

Bei Rot(h)z, Ströbele und dem anderen grünen islamofaschistischen Sympathisanten - Pack handelt es sich meiner Meinung nach um Hochverräter am Deutschen Volk. Sie steuern uns bewußt und willentlich (an "gutgläubig - naiv" kann ich inzwischen nicht mehr glauben!) in eine Islam - Diktatur, die unserem Vaterland übergestülpt werden soll.

Dagegen gibt es nur eins: Widerstand mit ALLEN Mitteln, wie dies auch das Grundgesetz selbst vorsieht, Art. 20 Abs. IV GG!!!

erwin r analyst
01.05.2007, 15:47
Immer das gleiche von diesem Pack!

Württemberger2
01.05.2007, 15:52
Immer das gleiche von diesem Pack!

Sobald die Musels in der Mehrheit sind, werden die Grünen als erstes ausgeschaltet! Diese kriminell-naiven Steigbügelhalter!

giggi
01.05.2007, 16:01
Mich überrascht dies nicht mehr

yomuz
01.05.2007, 17:09
warum gibts kein verbotsverfahren gegen die grünen oder zumindest ne anzeige wegen volksverhetzung gegen claudia roth?
ich finde das schon demokratiefeindlich was die grünen betreiben, und genauso rassistisch finde ich ihr treiben auch beim stichwort positive diskriminierung: ausländer, frauen, minderheiten sollen positionen und vorteile bekommen, eben aufgrund ihrer herkunft, und nicht wegen ihrer qualifikation, leistung oder eignung. sowas ist rassistisch!

politisch Verfolgter
01.05.2007, 17:12
Mit user value wäre uns der Dreck erspart geblieben.
Bin gespannt, wann ökonomische Vernunft Einzug hält.

Alfred
01.05.2007, 17:25
Mit user value wäre uns der Dreck erspart geblieben.
Bin gespannt, wann ökonomische Vernunft Einzug hält.

Wie sollte User Value das erreichen?

politisch Verfolgter
01.05.2007, 17:29
Wir Alle hätten längst "Villa+Porsche" und noch weit mehr, wofür wir Tag und Nacht laufende Maschinen nutzen.
Politschurken wäre damit jedes Wasser von ihren Spaltungsmühlen genommen - die säßen ideologisch auf dem Trockenen.
Dazu gibts im erdnahen All unendlich viel Strom zum tendenziellen Nulltarif.
Wir haben eben unsere Welt zu nutzen und nicht Inhabern den Affen zu schieben.

Götz
01.05.2007, 17:32
Ich habe den dringenden Verdacht, dass C. Roth heimlich zum Islam
konvertiert ist.

Alfred
01.05.2007, 17:32
Und das würde auch Extreme jeder Art und Herkunft abhalten Mist zu bauen?

erwin r analyst
01.05.2007, 19:24
warum gibts kein verbotsverfahren gegen die grünen oder zumindest ne anzeige wegen volksverhetzung gegen claudia roth?
ich finde das schon demokratiefeindlich was die grünen betreiben, und genauso rassistisch finde ich ihr treiben auch beim stichwort positive diskriminierung: ausländer, frauen, minderheiten sollen positionen und vorteile bekommen, eben aufgrund ihrer herkunft, und nicht wegen ihrer qualifikation, leistung oder eignung. sowas ist rassistisch!

Aber die linken Richter würden dies abblocken.

yomuz
01.05.2007, 23:32
stimmt.
dann sollte man sich über die auch gleich beschweren, oder wegen parteiergreifung anzeigen, da gibts bestimmt möglichkeiten, denn an unser recht und gesetz muss sich jeder halten. wäre schön wenn sie gegen linksextreme auch so "vorbildlich" vorgehen würden wie gegen rechtsextreme

McDuff
02.05.2007, 05:54
Scheußlich diese Kriecherei auf der einen und die Anmaßungen auf der anderen Seite. Wir brauchen weder das eine noch das andere.

senchi
02.05.2007, 10:51
Ich habe den dringenden Verdacht, dass C. Roth heimlich zum Islam
konvertiert ist.

Die ist nicht konvertiert. Die ist einfach nur dumm, mediengeil und machtbesessen.:=

Wild Bill
02.05.2007, 11:07
Frau R. wird wohl von der Islamlobby bezahlt. Auszuschließen ist in diesem Falle nichts.

GrafZahl
02.05.2007, 11:11
Neues von der Islam-Lobby: Claudia Roth (:kotz:) und Zensur bei der "Welt"

http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/claudia_roth_handchenhalten_mi.html#more

http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/die_welt_wenn_vertraumte_rehau_1.html#more
Widerlich!!

wir in der DDR habe nicht nur die Ausreise kontrolliert, sondern auch die Einreise und dass wäre angesichts heutiger westlicher Dekadenz vielleicht gar nicht mal so schlecht gewesen !!!!!!!!!!!!

Götz
02.05.2007, 11:21
Die ist nicht konvertiert. Die ist einfach nur dumm, mediengeil und machtbesessen.:=

Die von dir genannten Eigenschaften, verringern nicht die Wahrscheinlichkeit,
dass sie konvertiert sein könnte.

senchi
02.05.2007, 11:24
Die von dir genannten Eigenschaften, verringern nicht die Wahrscheinlichkeit,
dass sie konvertiert sein könnte.

Ich glaube schon. So eine dämliche Pute wollen selbst die nicht haben.:D

Götz
02.05.2007, 11:28
Ich glaube schon. So eine dämliche Pute wollen selbst die nicht haben.:D

Immerhin ist sie höchstwahrscheinlich noch Jungfrau....:=

senchi
02.05.2007, 11:34
Immerhin ist sie höchstwahrscheinlich noch Jungfrau....:=

Irrtum, als die noch mit ihrer Band gereist ist, hat sie alles mitgenommen, was nicht bei 3 auf den Bäumen war.:hihi:

Götz
02.05.2007, 12:32
Vielleicht wurde sie durch die Aussicht auf Sex mit potenten jungen Muslimen geködert.

Tratschtante
02.05.2007, 12:45
Vielleicht wurde sie durch die Aussicht auf Sex mit potenten jungen Muslimen geködert.

Da wäre aber ne Burka dringend erforderlich.

Götz
02.05.2007, 13:31
Da wäre aber ne Burka dringend erforderlich.

Es gibt auch blinde potente junge Muslime, bzw sehr dunkle Räume.:cool:

schmooch
02.05.2007, 14:00
Verwandtschaft?
5500

yomuz
03.05.2007, 21:06
Verwandtschaft?
5500

vermutlich der vater.

gruß