PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviele Deutsche müssen ermordet werden, dass...



Hayaser
01.05.2007, 15:03
Ich frage mich schon länger, wieviele Deutsche müssen in der Türkei ermordet werden, damit man endlich in Deutschland einen angemessenen Widerstand und Protestkundgebung veranstaltet?

In Lettland haben Russen, welche eine Minderheit bilden, sich gewehrt und protestiert gegen das Entfernen des bronsenen Sovjet-Kriegerdenkmals.

Wegen einer banalen Mohamed-Karikatur protestierten weltweit Muslime und verbrannten westliche Flaggen und Kirchen wurden angegriffen.

Volyn
01.05.2007, 15:42
Tja, seltsam, nicht wahr?

Wir sind wohl zu einer trägen Herde Kühe verkommen. Wir schauen kurz auf und grasen dann gemütlich weiter.

In den Medien sind eben immer noch die Moslems die Heiligen.

Warum wissen wir alle nicht hundertprozentig. Wir können nur Vermutungen anstellen.

Sahin
01.05.2007, 15:47
Ich frage mich schon länger, wieviele Deutsche müssen in der Türkei ermordet werden, damit man endlich in Deutschland einen angemessenen Widerstand und Protestkundgebung veranstaltet?

In Lettland haben Russen, welche eine Minderheit bilden, sich gewehrt und protestiert gegen das Entfernen des bronsenen Sovjet-Kriegerdenkmals.

Wegen einer banalen Mohamed-Karikatur protestierten weltweit Muslime und verbrannten westliche Flaggen und Kirchen wurden angegriffen.

Bist du wieder auf Hetztour???

Volyn
01.05.2007, 15:49
Er stellt eine berechtigte Frage.

Nachtfalke
01.05.2007, 15:50
Bist du wieder auf Hetztour???Wie eure Vorbeter?

Volyn
01.05.2007, 15:51
Ich meine daß wir Deutschen halt zu sehr von den Moslems umgarnt worden sind. Die haben uns fein Döner um den Mund geschmiert und nun haben sie uns im Sack.

herberger
01.05.2007, 16:38
Was wir brauchen sind, so etwas wie Freicorps oder Heimatschutzverbände wie 1918/19 das hat ja damals auch geklappt warum nicht auch heute,ausserdem brauchen ja unsere Polizisten ja auch ein bißchen Schutz wenn sie ständig von Migranten verprügelt werden.Es gibt viel zu tun wann packen wir es an?

Volyn
01.05.2007, 16:47
Was wir brauchen, sind beispielsweise christliche deutsch - armenische oder deutsch - koptische oder deutsch - griechische usw. Vereine.

Wir Europäer müssen im menschlichen Bereich aufeinander zugehen.

Wir Deutschen mit unserem zerstörten Selbstwertgefühl können nicht mehr auf andere zugehen, man muß schon auf uns zugehen.

Aber in diesem Land gibt es viele böse Geister, denen das nicht paßt. Sie werden viele Steine in den Weg legen.


Wir brauchen dasselbe, was es früher gab: Das Austauschprogramm mit Frankreich.

Damals habe ich mich noch wirklich als Europäer gefühlt und sah das alles sehr positiv.

Heute gibt es dagegen tausende die-musel-sind-soooooo-friedlich-Programme.

Man müßte Austauschprogramme mit Christen im Libanon, der Türkei und Europa aufbauen.

Aber nicht ausschließlich unter der Regie unserer verräterischen evangelisch - "lutherischen" Landeskirche, die Martin Luther verraten hat.

Volyn
01.05.2007, 16:47
Alle Christen auf der Welt müssen wieder zusammenhalten!

herberger
01.05.2007, 17:00
Alle Christen auf der Welt müssen wieder zusammenhalten!

Na klar,wir Deutschen müssen auf die Migranten zu gehen genauso wie die Migranten auf uns zu gehen,das haben wir wirklich verlernt.Nur einen Unterschied soll gemacht werden beim zu gehen Handy, Armbanduhr und Kleidung werden den Migranten nicht abgenommen

meckerle
01.05.2007, 17:17
Na klar,wir Deutschen müssen auf die Migranten zu gehen genauso wie die Migranten auf uns zu gehen,das haben wir wirklich verlernt.Nur einen Unterschied soll gemacht werden beim zu gehen Handy, Armbanduhr und Kleidung werden den Migranten nicht abgenommen
Das wäre nicht weiter schlimm, denn das wäre von Deutschen geraubtes Gut den Migranten wieder abgenommen. :D

Felixhenn
01.05.2007, 17:33
Ich meine daß wir Deutschen halt zu sehr von den Moslems umgarnt worden sind. Die haben uns fein Döner um den Mund geschmiert und nun haben sie uns im Sack.

Ich glaube fast, Du hast nicht mal genug Grips um zu verstehen was für einen Blödsinn Du schreibst. Haben die Euch aus der Ukraine wegen erwiesener Dummheit rausgejagt?

Alfred
01.05.2007, 17:35
Was wir brauchen sind, so etwas wie Freicorps oder Heimatschutzverbände wie 1918/19 das hat ja damals auch geklappt warum nicht auch heute,ausserdem brauchen ja unsere Polizisten ja auch ein bißchen Schutz wenn sie ständig von Migranten verprügelt werden.Es gibt viel zu tun wann packen wir es an?

Dem kann ich mich anschließen.Ohne die Helden der Freikorps hätte die Bevölkerung den Terror der damaligen Zeit nicht überstanden.Alleine wenn man sich ansieht was die Polen mit der Deutschen Bevölkerung so alles angestellt haben.

Ja,Selbstschutz oder auch AUA Verbände wird man wieder brauchen.

Freddy Krüger
01.05.2007, 18:41
Die Deutschen haben keine Zeit zu demonstrieren.

Die müssen Koma-Saufen oder Swinger-Clubs besuchen.

Traurig aber wahr.

dimu
01.05.2007, 18:47
Die Deutschen haben keine Zeit zu demonstrieren.

Die müssen Koma-Saufen oder Swinger-Clubs besuchen.

Traurig aber wahr.

leider Freddy ist das so.
die politik unserer volksverderber hat seine auswirkungen gefunden.
die verblödung einer nation.
.

Volyn
01.05.2007, 19:00
Ich glaube fast, Du hast nicht mal genug Grips um zu verstehen was für einen Blödsinn Du schreibst. Haben die Euch aus der Ukraine wegen erwiesener Dummheit rausgejagt?

Es ist doch so. Die Türken haben die Deutschen regelrecht um den Finger gewickelt.

Hast du etwa einen anderen Eindruck?

herberger
01.05.2007, 19:55
Es ist doch so. Die Türken haben die Deutschen regelrecht um den Finger gewickelt.

Hast du etwa einen anderen Eindruck?

Nicht die Deutschen,wir haben ein Problem,denn die deutsche Staatsmacht steht auf der Seite der Migranten und das macht den Schutz der deutschen Bevölkerung so schwer.

Freddy Krüger
01.05.2007, 20:57
Nicht die Deutschen,wir haben ein Problem,denn die deutsche Staatsmacht steht auf der Seite der Migranten und das macht den Schutz der deutschen Bevölkerung so schwer.

98% wählen genau die Staatsmacht bei der Wahl.

herberger
01.05.2007, 21:15
98% wählen genau die Staatsmacht bei der Wahl.

Aber nicht 98%der Wahlberechtigten.

Felixhenn
02.05.2007, 00:17
Die Deutschen haben keine Zeit zu demonstrieren.

Die müssen Koma-Saufen oder Swinger-Clubs besuchen.

Traurig aber wahr.


Swingerclub ist ja keine Ganztagsgeschichte.

Hayaser
02.05.2007, 10:23
Bist du wieder auf Hetztour???


Offtopic!!!

Liegnitz
02.05.2007, 10:56
Swingerclub ist ja keine Ganztagsgeschichte.

Ja leider frönen viele Deutsche als oberste Priorität der Spaßgesellschaft oder sind Weltmeister im Auslandvereisen.
Der Rest ist zu bequem sich aufzubäumen und einen Streit mit den Moslems in Gange zu bringen.
Umerzogene, verweichlichte Schwuchtel Alt68er haben den Rest zu beitgetragen.

Die ganz kleine Minderheit von Rebellen werden von den eigenen Volksverrätern eingebuchet und das wars dann.

Der deutsche Michel schnarcht laut hörbar kontinuierlich weiter.

Hayaser
03.05.2007, 08:11
Ja leider frönen viele Deutsche als oberste Priorität der Spaßgesellschaft oder sind Weltmeister im Auslandvereisen.
Der Rest ist zu bequem sich aufzubäumen und einen Streit mit den Moslems in Gange zu bringen.
Umerzogene, verweichlichte Schwuchtel Alt68er haben den Rest zu beitgetragen.

Die ganz kleine Minderheit von Rebellen werden von den eigenen Volksverrätern eingebuchet und das wars dann.

Der deutsche Michel schnarcht laut hörbar kontinuierlich weiter.


Schade, dass es so ist!


Der deutsche Michel schnarcht laut hörbar kontinuierlich weiter.

Die Türken haben bereits wiedermal eine gute Rechtfertigung parad, in Deutschland hat es auch Morde gegeben siehe Mölln oder Sollingen.

Spricht man vom Völkermord, so haben sie auch gleich eine gute Rechtfertigung parad, die Armenier hatten eine Befreiungsarmee und töteten auch Moslems.

Was soll man mit desen Knallköpfe diskutieren?
Man kann mit ihnen nicht vernüftig reden.

Wer nicht hören will muss fühlen lautet das Motto.

Ich frage euch erneut, was haben die drei Christen den Türken derart "schlimmes"
angetan, dass sie wie Tiere geschlachtet wurden???

ErhardWittek
03.05.2007, 21:42
....

Ich frage euch erneut, was haben die drei Christen den Türken derart "schlimmes"
angetan, dass sie wie Tiere geschlachtet wurden???
Die brauchen dafür keine Gründe. Sie tun es, weil sie niemand daran hindert.
Die westliche Welt ist ja soooooo tolerant und hält das noch für fortschrittliches Verhalten.

Andreas63
03.05.2007, 22:00
Die brauchen dafür keine Gründe. Sie tun es, weil sie niemand daran hindert.
Die westliche Welt ist ja soooooo tolerant und hält das noch für fortschrittliches Verhalten.
Eben. Sie tun es, weil sie es können. Vielleicht wollen sie ja auch austesten, wie weit sie noch gehen können. So wie Kinder, die ihre Grenzen ausloten und immer mehr über die Stränge schlagen, wenn sie keiner stoppt.
Die Moslems halten uns wahrscheinlich (völlig zu Recht) für total bekloppt. Oder noch viel schlimmer - für erbärmliche Feiglinge, die es nicht besser verdient haben.

Sohn Deutschlands
06.05.2007, 15:12
Was wir brauchen sind, so etwas wie Freicorps oder Heimatschutzverbände wie 1918/19 das hat ja damals auch geklappt warum nicht auch heute,ausserdem brauchen ja unsere Polizisten ja auch ein bißchen Schutz wenn sie ständig von Migranten verprügelt werden.Es gibt viel zu tun wann packen wir es an?

Bin sofort dabei wenns los geht

ROUGE
06.05.2007, 17:54
Ich frage mich schon länger, wieviele Deutsche müssen in der Türkei ermordet werden, damit man endlich in Deutschland einen angemessenen Widerstand und Protestkundgebung veranstaltet?


Gehört zwar nit zum Thema. Aber was ist eigentlich aus den deutschen Geiseln geworden? Sind die schon ermordet worden? Oder gibt es dazu einen eigenen Strang?

ROUGE
06.05.2007, 18:00
Die Deutschen haben keine Zeit zu demonstrieren.

Die müssen Koma-Saufen oder Swinger-Clubs besuchen.

Traurig aber wahr.

Zumindest ist das gesünder als abgestochen zu werden.

Hayaser
07.05.2007, 07:23
Zumindest ist das gesünder als abgestochen zu werden.


Mit Verlaub Koma-Saufen ist nicht gesund.

ROUGE
08.05.2007, 12:19
Mit Verlaub Koma-Saufen ist nicht gesund.

Hab ich auch nicht behauptet. Abgestochen zu werden ist allerdings noch ungesunder.

Hubba Bubba
08.05.2007, 12:44
Eben. Sie tun es, weil sie es können. Vielleicht wollen sie ja auch austesten, wie weit sie noch gehen können. So wie Kinder, die ihre Grenzen ausloten und immer mehr über die Stränge schlagen, wenn sie keiner stoppt.
Die Moslems halten uns wahrscheinlich (völlig zu Recht) für total bekloppt. Oder noch viel schlimmer - für erbärmliche Feiglinge, die es nicht besser verdient haben.

Letzteres wohl eher!
Der beweiss dafür rennt auf unseren Straßen rum oder posaunt es groß bei Youtube.com rum, Beispiel dafür is wohl Alphajacke.

GrafZahl
08.05.2007, 16:17
Ich frage mich schon länger, wieviele Deutsche müssen in der Türkei ermordet werden, damit man endlich in Deutschland einen angemessenen Widerstand und Protestkundgebung veranstaltet?

In Lettland haben Russen, welche eine Minderheit bilden, sich gewehrt und protestiert gegen das Entfernen des bronsenen Sovjet-Kriegerdenkmals.

Wegen einer banalen Mohamed-Karikatur protestierten weltweit Muslime und verbrannten westliche Flaggen und Kirchen wurden angegriffen.

Die Deutschen sind des deutschen Feind, was letzlich zum Nationalsozialismus geführt hat, und dass ist der wahre Untergang Deutschlands.

Hayaser
09.05.2007, 07:17
Die Deutschen sind des deutschen Feind, was letzlich zum Nationalsozialismus geführt hat, und dass ist der wahre Untergang Deutschlands.


Was soll man dazu noch sagen?

Es ist zwar äußerst traurig aber wahr.

Ich finde es Schade diese sich alles gefallen lassen Mentalität
===> bekomme ich eins auf die linke Wange so halte die rechte Wange hin.


Peinlich ; peinlich ; peinlich ... !!!