PDA

Vollständige Version anzeigen : Zahl der illegal eingereisten Iraker gestiegen



Tratschtante
01.05.2007, 11:58
http://www.welt.de/politik/article843486/Zahl_der_illegal_eingereisten_Iraker_gestiegen.htm l

Alle Iraker nach Hause schicken, dann sind auch die Illegalen dabei.

Feldherr
01.05.2007, 12:14
Die linken Volksverräter wollen sogar noch Iraker ins Land holen. :D


Die PDS fordert offenen Grenzen für Flüchtlinge aus dem Irak. Dazu erklärt die Vorsitzende der PDS, Gabriele Zimmer:
Wenn die Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Claudia Roth, einen Abschiebestopp für Iraker fordert, ist das zum einen halbherzig, und zum anderen erfüllt sie damit ihre Aufgabe nicht.

Im Irak wird durch die US-amerikanische Aggression Völker- und Menschenrecht mit Füßen getreten. Jede Bombe, jeder weitere Schuss bringt vor allem auch Zivilisten Tod und Leid. Niemand in das Kriegsgebiet zurückzuschicken ist wohl das Mindeste, was man für sie tun kann.

Über diese Selbstverständlichkeit hinaus soll Deutschland seine Grenzen öffnen für die Kinder, Frauen und Männer, die vor den Bomben der US-Militärs oder Saddams Schergen fliehen. http://sozialisten.de/presse/presseerklaerungen/view_html/zid14786/bs1/n12


Jelpke (LINKE): «Deutschland muss mehr Irak-Flüchtlinge aufnehmen»

Genf beginnt heute eine zweitägige internationale Konferenz zur Hilfe für irakische Flüchtlinge. Das UN-Flüchtlings- hilfswerk (UNHCR) hat dazu etwa 450 Teilnehmer aus 60 Ländern sowie Vertreter zahlreicher Organisationen eingeladen. Jeden Monat fliehen derzeit fast 50 000 Menschen vor der Gewalt im Irak. "Deutschland muss mehr Irak-Flüchtlinge aufnehmen", forderte Politikerin der Linken, Ulla Jelpke. http://linkszeitung.de/content/view/105584/45/

Krabat
01.05.2007, 12:20
Warum flüchten die nicht in moslemische Länder? Türkei zum Beispiel. Da is nix deutsch Schweinefresser und doch auch alles friedlich.

Tratschtante
01.05.2007, 12:38
Warum flüchten die nicht in moslemische Länder? Türkei zum Beispiel. Da is nix deutsch Schweinefresser und doch auch alles friedlich.

Das frag ich mich auch. Warum muß es immer D sein? Ringsum sind Länder, in denen Friede herrscht und sie besser aufgehoben wären. Außerdem hat die Vergangenheit gezeigt, daß die alle nicht mehr nach Hause gehn, wenn der Krieg vorbei ist. Es leben noch Hunderttausende hier, die längst zurückgehen könnten, weil in ihrer Heimat der Krieg vorbei ist.

Feldherr
01.05.2007, 13:01
Das frag ich mich auch. Warum muß es immer D sein? Ringsum sind Länder, in denen Friede herrscht und sie besser aufgehoben wären. Außerdem hat die Vergangenheit gezeigt, daß die alle nicht mehr nach Hause gehn, wenn der Krieg vorbei ist. Es leben noch Hunderttausende hier, die längst zurückgehen könnten, weil in ihrer Heimat der Krieg vorbei ist.

Nicht nur die, auch jede Menge Bosnier, Kosovoalbaner, Libanesen..... Denen gehts hier gut mit deutschem Geld.

Und los werden wir die nach deutschem Recht nicht mehr. :)


Abgeschoben Wenn Ausländer Deutschland verlassen müssen

Die hessische Landesregierung hat gestern einen Abschiebestopp für geduldete Ausländer beschlossen. Wer sich sein Bleiberecht erschlichen hat oder straffällig geworden ist, muss weiterhin mit einer Abschiebung in sein Heimatland rechnen.

Der hessische Landkreis hat die Arbeitsgruppe "Wohlfahrt" gegründet, um hier unrechtsmäßig lebende Ausländer ausfindig zu machen und abzuschieben. Es ist sieben Uhr morgens. Hauptkommissar Höfer und Beamte der Ausländerbehörde wollen in der Nähe von Offenbach eine Flüchtlingsfamilie überprüfen. Ihr Verdacht, die Mutter von vier Kindern habe ihre wahre Herkiunft verschleiert.

Die Frau ist völlig überrascht vom morgendlichen Besuch, die Kinder sind verstört und ein unbekannter Mann springt aus dem Küchenfenster. Für die Beamten ist es Routine, für die Familie ist nichts mehr wie zuvor.

Herkunft verschleiert

Seit sechs Jahren lebt die Familie schon in Deutschland. Die Mutter hatte bei der Einreise behauptet staatenlose Palästinenserin zu sein. Ein Status, der vor Abschiebung schützt. Doch in Wirklichkeit, so fanden die Beamten heraus, stammt sie aus Jordanien. Mit dieser Falschaussage hat sie sich den Aufenthalt unrechtsmäßig erschlichen.

Kommissar Höfer 200 sogenannte "Scheinpalästinenser" haben sich das Aufenthaltsrecht in Offenbach erschlichen, vermutet man beim Landkreis - inklusive Sozialleistungen wie Wohnung, Unterhalt oder Arztbesuche. Den deutschen Steuerzahler hat das alles nach Schätzungen der Behörde mehrere Millionen Euro gekostet.
...
"Was können meine Kinder für meine Fehler?", klagt Wissams Mutter. Sie möchte in Deutschland bleiben und sich eine Arbeit suchen. Sie hat für ihre Kinder und für sich das Bleiberecht beantragt - diesmal unter Angabe der richtigen Staatsangehörigkeit und Herkunft. :D

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,5263255,00.html

Krabat
01.05.2007, 13:02
Das Schönste ist ja: Die Flüchtlinge von heute erzählen uns schon morgen, daß der Islam überlegen ist, Friede bedeutet und daß wir uns ihnen anpassen sollen. Das regt mich am meisten auf. Wären sie wenigstens demütig und dankbar, aber diese Begriffe kennt ein Musel ja gar nicht. Der kennt nur fordern, fordern, fordern.

kritiker_34
01.05.2007, 14:26
Das frag ich mich auch. Warum muß es immer D sein? Ringsum sind Länder, in denen Friede herrscht und sie besser aufgehoben wären. Außerdem hat die Vergangenheit gezeigt, daß die alle nicht mehr nach Hause gehn, wenn der Krieg vorbei ist. Es leben noch Hunderttausende hier, die längst zurückgehen könnten, weil in ihrer Heimat der Krieg vorbei ist.

es steckt System dahinter, die deutschen Sozialsysteme zu überlasten, sodass für wirklich notwendige Programme (kindergärten, krippen, ausbildung, usw.) kein Keld mehr zur Verfügung steht. Deshalb wird D immer weiter zur Kasse gebeten.

1,5 € Billionen Schulden und gleichzeitig eine der führenden Exportnationen zu sein. DAS muss Gründe haben.

AlexW
01.05.2007, 15:35
Die gehören nicht hierher, die sollen nach Syrien, Jordanien oder in die Türkei gehen. Alles friedliche islamische Länder in der Nachbarschaft.

Tratschtante
01.05.2007, 18:35
es steckt System dahinter, die deutschen Sozialsysteme zu überlasten, sodass für wirklich notwendige Programme (kindergärten, krippen, ausbildung, usw.) kein Keld mehr zur Verfügung steht. Deshalb wird D immer weiter zur Kasse gebeten.

1,5 € Billionen Schulden und gleichzeitig eine der führenden Exportnationen zu sein. DAS muss Gründe haben.

Aber warum? Das ergibt doch keinen Sinn, wenn Politiker mithelfen, dieses Land fertigzumachen. Ich kann das nicht nachvollziehen. Werden die bezahlt dafür oder was geht hier ab?

Tratschtante
01.05.2007, 18:37
Die gehören nicht hierher, die sollen nach Syrien, Jordanien oder in die Türkei gehen. Alles friedliche islamische Länder in der Nachbarschaft.

Eben. Deshalb frag ich mich ja, weshalb es immer D sein muß. Und wenn dann ein paar Jahre später beschlossen wird, daß sie zurück können, heißt es, das können wir nicht machen, die sind jetzt integriert.
Immer wieder verdächtig, daß bei Abschiebung plötzlich alle integriert sind.

tabasco
01.05.2007, 18:42
(...) Deshalb frag ich mich ja, weshalb es immer D sein muß. (...)
... glaubt ihr eigentlich alle an das Märchen von "moslemischen Brüdern" ?

Volyn
01.05.2007, 18:54
Hier sind alle Musel Brüder.

Natürlich keilen sie sich auch untereinander, sie hängen ja einer Verbrecherreligion an.

Und wenn die Türken keine irakischen Flüchtlinge mögen, dann können sie es ihnen meinetwegen auch beweisen.

Ich werde sicherlich nicht wegen ihnen auf die Straße gehen.

Die christliche Welt ist für Christen verantwortlich und die islamische für Musel.

Wenn die da unten sich untereinander nicht abkönnen ist mir das wirklich sehr egal.

Tratschtante
01.05.2007, 18:55
... glaubt ihr eigentlich alle an das Märchen von "moslemischen Brüdern" ?

Die Frage mußt Du mir näher erklären. Weiß nicht, was damit gemeint ist. Was sind moslemische Brüder? Hier gehts um illegale Einreise. Und zwar von Leuten, die nie wieder gehen werden und uns ewig auf der Tasche liegen.

tabasco
01.05.2007, 19:02
Die Frage mußt Du mir näher erklären. Weiß nicht, was damit gemeint ist. Was sind moslemische Brüder? Hier gehts um illegale Einreise. Und zwar von Leuten, die nie wieder gehen werden und uns ewig auf der Tasche liegen.

Du hast gefargt, warum es Deutschland sein muss. Die User vor Dir stellten auch Fragen, warum nicht die muslemisch geprägten Türkei, Jordanien oder Syrien. Daraufhin fragte ich, ob die Userschaft hier an die "Bruderschaft zwischn den Moslems" glaubt - wie die Schwarzen in Arfika zueinander rassistischer und agressiver sind, als ihre weißen Herren je waren, frönen die Moslems , wenn es um gegenseitige Hilfe geht, dem Glaubensbekenntis "homo homini lupus est "

romeo1
01.05.2007, 19:05
Eben. Deshalb frag ich mich ja, weshalb es immer D sein muß. Und wenn dann ein paar Jahre später beschlossen wird, daß sie zurück können, heißt es, das können wir nicht machen, die sind jetzt integriert.
Immer wieder verdächtig, daß bei Abschiebung plötzlich alle integriert sind.

In Schweden sind bereits tausende Iraker eingefallen, mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen wie Islamausbreitung und Kriminalität.

Atheist
01.05.2007, 19:51
Das Schönste ist ja: Die Flüchtlinge von heute erzählen uns schon morgen, daß der Islam überlegen ist, Friede bedeutet und daß wir uns ihnen anpassen sollen. Das regt mich am meisten auf. Wären sie wenigstens demütig und dankbar, aber diese Begriffe kennt ein Musel ja gar nicht. Der kennt nur fordern, fordern, fordern.

deswegen muß man diesen minderwertigen Abschaum menschlicher Existenz auch in seine Dreckslöcher zurück nachhause verfrachtenX( X( X( X(

Tratschtante
01.05.2007, 20:07
Du hast gefargt, warum es Deutschland sein muss. Die User vor Dir stellten auch Fragen, warum nicht die muslemisch geprägten Türkei, Jordanien oder Syrien. Daraufhin fragte ich, ob die Userschaft hier an die "Bruderschaft zwischn den Moslems" glaubt - wie die Schwarzen in Arfika zueinander rassistischer und agressiver sind, als ihre weißen Herren je waren, frönen die Moslems , wenn es um gegenseitige Hilfe geht, dem Glaubensbekenntis "homo homini lupus est "

Es ist bekannt, daß sich Moslems untereinander nicht ausstehen können (sh Sunniten/Shiiten). Aber was geht uns das an? Wir haben damit nichts zu tun.
Hab Deine Frage wirklich nicht verstanden, weil mir der Begriff "moslemische Brüder" eher fremd ist.

Volyn
01.05.2007, 20:08
Du hast gefargt, warum es Deutschland sein muss. Die User vor Dir stellten auch Fragen, warum nicht die muslemisch geprägten Türkei, Jordanien oder Syrien. Daraufhin fragte ich, ob die Userschaft hier an die "Bruderschaft zwischn den Moslems" glaubt - wie die Schwarzen in Arfika zueinander rassistischer und agressiver sind, als ihre weißen Herren je waren, frönen die Moslems , wenn es um gegenseitige Hilfe geht, dem Glaubensbekenntis "homo homini lupus est "

Schön, dann brauchen wir das nicht zu machen.


Du solltest das mal den Grünen sagen, vielleicht ändern die dann endlich ihre Meinung vom Musel an sich.

quinchu
01.05.2007, 20:14
Du hast gefargt, warum es Deutschland sein muss. Die User vor Dir stellten auch Fragen, warum nicht die muslemisch geprägten Türkei, Jordanien oder Syrien. Daraufhin fragte ich, ob die Userschaft hier an die "Bruderschaft zwischn den Moslems" glaubt - wie die Schwarzen in Arfika zueinander rassistischer und agressiver sind, als ihre weißen Herren je waren, frönen die Moslems , wenn es um gegenseitige Hilfe geht, dem Glaubensbekenntis "homo homini lupus est "


btw - darin sind die gemeinen Christen aber auch ganz gut :] :]

kritiker_34
01.05.2007, 20:15
Aber warum? Das ergibt doch keinen Sinn, wenn Politiker mithelfen, dieses Land fertigzumachen. Ich kann das nicht nachvollziehen. Werden die bezahlt dafür oder was geht hier ab?

Einmal gibt es Kräfte hinter den Kulissen,welche D am liebsten nochmals ins Chaos stürzen wollen. Dazu zählt auch der laufende Bevölkerungsaustausch. Qualifizierte Ingenieure, Handwerker oder Ärzte verlassen D und immer mehr Kulturfremde kommen oder kamen stattdessen ins Land.

Dieser negativen Strategie leisten diejenigen Vorschub welche auf den Zug der MülliKülli Parallelgesellshaften aufgesprungen sind. Das fatale ist, dass diese oftmals glauben "etwas gutes zu tun" und deshalb ganz verwundert sind, wenn man sie darauf anspricht.

Dank der Medien Präsenz trauen sich doch inzwischen die meisten Politiker gar nicht mehr FÜR DEUTSCHLAND einzutreten, weil es könnte sich ja irgendwer auf den Fuss getreten fühlen.

Die angebliche "Internationale Solidarität" tut noch ein übriges.

kritiker_34
01.05.2007, 20:19
... glaubt ihr eigentlich alle an das Märchen von "moslemischen Brüdern" ?

es gibt kein einheitliches "ihr" oder "wir" in D das müsste dir doch anhand von etlichen Beiträgen inzwischen klar sein.