PDA

Vollständige Version anzeigen : Knobloch labbert wieder



Liegnitz
30.04.2007, 22:26
Es gibt Personen, deren einzige Lebensaufgabe es ist, zu nerven. Das gilt möglicherweise umso mehr für die Angehörigen des Zentralrats samt Anhang im Allgemeinen und für deren Vorsitzende im Besonderen. So forderte am 30. April 2007 die zauberhafte Charlotte Knobloch im Mitteldeutschen Rundfunk, das Thema Nationalsozialismus sollte im Unterricht größeren Raum bekommen. Der Nationalsozialismus dürfe nicht in fünf Unterrichtseinheiten abgehandelt werden, sagte Knobloch am Montag in einem Gespräch mit „MDR INFO“. Sie sprach sich auch dafür aus, das Thema nicht nur im Geschichtsunterricht zu behandeln, sondern auch in anderen Fächern wie Ethik oder Religion. Zudem sollte nicht nur der Nationalsozialismus selbst behandelt werden, sondern auch seine Ursachen.

Wer beim Nachrichtenkonsum nicht nur auf Durchzug stellt, wenn die Nebenregierung etwas von sich gibt, weiß natürlich, daß es sich bei den verbalen Absonderungen der Charlotte Knobloch nicht um Empfehlungen, sondern um Forderungen handelt. Ganz nach dem Motto, die Geschichte, wie sie auch gewesen sein mag, nicht ruhen zu lassen. Im Gegenteil: je weiter sich die Zeit des Nationalsozialismus entfernt, umso mehr wird der Zeitgenosse über Kindergarten, Schule und die veröffentlichte Meinung mit Umerziehungsmüll vollgestopft - und das nicht nur in „fünf Unterrichtseinheiten“, wie Knobloch meint, sondern immer und überall bis zum Erbrechen.

Es geht dabei schließlich um politischen Einfluß und sehr viel Geld, weil der schon von Kindesbeinen eingeimpfte Schuldkomplex nicht nur das Fundament dieses Systems ist, sondern auch sehr schlichten Köpfen wie Knobloch, deren Physiognomie übrigens schon Bände spricht, ermöglicht, nach wie vor eine große Lippe zu riskieren.

Nicht zuletzt auch deshalb meinte Knobloch in derselben Sendung: “Die Kinder und Jugendlichen sind nicht schuld an den Verbrechen ihrer Großväter. Sie tragen aber eine Verantwortung für die Zukunft.” Diese Verantwortung soll sich natürlich bis in alle Ewigkeit in der Alimentierung von Leuten ausdrücken, deren Akzeptanz einzig und allein auf gesellschaftlichem und juristischem Druck gründet.

Was meine Person betrifft, möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich feststellen, daß ich keine Verantwortung für Typen wie Knobloch trage, noch jemals tragen werde. Ich lasse mir auch von unappetitlichen Gestalten wie Knobloch nicht nachsagen, meine Vorfahren seien Verbrecher gewesen. Denn ich weiß, daß diese als deutsche Soldaten tapfer und ehrenhaft für unser Vaterland kämpften und auch sonst immer für die Heimat ihre Pflicht taten.

Knobloch wäre übrigens nicht Knobloch, wenn sie nicht noch eine ganz besondere intellektuelle Glanzleistung abgeliefert hätte. So meinte die große Zentralratsvorsitzende über die Demonstration der NPD zum 1. Mai in Erfurt, diese sei „eindeutig rechtsextremistisch und antisemitisch“. Leider gebe es in Deutschland kein Gesetz, solche Demonstrationen zu verbieten. Dies sei die einzige Möglichkeit, sich gegen das antisemitische Vorgehen der NPD zu wehren.

Den Hörern von MDR Info wurde allerdings, wenn man die Text-Meldung zugrunde legt, vorenthalten, warum die NPD-Demonstration „eindeutig rechtsextremistisch und antisemitisch“ sein soll.
Aus gutem Grunde erfährt man deshalb auch das Motto dieser Demonstration nicht, denn das könnte sonst bei vielen Hörern gewiß zu dem anregen, was Knobloch & Co am wenigsten wollen: zum Selbstdenken. „Arbeit für Millionen statt Profite für Millionäre!“

Die kann wohl nicht genug die deutsche Jugend vollkleistern mit dem Schuldkult.

politisch Verfolgter
30.04.2007, 22:33
Denen wird doch kein Schuldkomplex eingeredet, die werden dort vielmehr verbal zum späteren sog. "Arbeitnehmer" abgerichtet, zum von Inhabern marginalisierbaren und auf minderwertige Teilleistungen beschränkbaren Kostenfaktor, der dazu zudem als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt wird.
Dazu wird den Jugendlichen eingeredet, sie hätten mit anderen Betriebslosen darum zu buhlen, sich förmlich zu balgen.
Derart "motiviert" wird ihnen das zum sog. "Berufsleben" erklärt.

Es geht aber um Profit durch marktwirtschaftl. Wertschöpfung für die Anbieter, die dazu keine menschl. Inhaber benötigen.
Doch bereits in den Schulen wird indoktriniert, Arbeit und Kapital seien getrennt.
Das ist purer Marxismus.

Landogar
01.05.2007, 17:46
das Thema Nationalsozialismus sollte im Unterricht größeren Raum bekommen


Noch größeren?

Ein Superlativ bester Güte...


Mal überlegen, wann hatte ich in der Schule zuletzt das Thema Nationalsozialismus?

Ach ja, in der 5./6./7./8./9./10./11./12. Klasse...
aber auch nur in den Fächern Deutsch/Geschichte/Religion/Kunst ...

DA GEHT NOCH MEHR!

tabasco
01.05.2007, 17:49
Die kann wohl nicht genug die deutsche Jugend vollkleistern mit dem Schuldkult.

Du hast den Text als "Zitat" in die Tags eingefasst ?( . Quelle bitte .

dimu
01.05.2007, 17:59
.
aus ihrem mund kommt immer der selbe knoblauchgeruch.

es muss doch möglich bleiben, dass auch weitere deutsche generationen unter diesem herrlichen joch, aus jüdischer sicht, zu ihrem gunsten geknechtet werden.

das äußere dieser schnalle lässt eindeutig auf ihre inneren werte schließen.
einfach ekelerregend.
.

lupus_maximus
01.05.2007, 18:01
Du hast den Text als "Zitat" in die Tags eingefasst ?( . Quelle bitte .
Gerolsteiner Quelle, Rilchinger geht auch!

kritiker_34
01.05.2007, 18:09
Du hast den Text als "Zitat" in die Tags eingefasst ?( . Quelle bitte .

Im radio kam kürzlich eine ähnliche Nachricht. Schon ok so. Libanon bombardieren und sich hier als Moralinstanz aufspielen. Knobloch fördet genau das, was sie vorgibt zu bekämpfen. Auch sie sollte wissen, dass es einen Faktor "Übersättigung" gibt...

harlekina
01.05.2007, 18:16
Mit ihrer ständiger Drehorgel erreicht sie genau das Gegenteil, aber das will sie nicht wahrhaben.

tabasco
01.05.2007, 18:27
Im radio kam kürzlich eine ähnliche Nachricht. Schon ok so. Libanon bombardieren und sich hier als Moralinstanz aufspielen. Knobloch fördet genau das, was sie vorgibt zu bekämpfen. Auch sie sollte wissen, dass es einen Faktor "Übersättigung" gibt...

Es wäre toll, den Original-Wortlaut von Knoblochs Rede zu kennen, und nicht über die Kommetare zu diskutieren. Aber es scheint ja keinen hier zu stören :).

RDX
01.05.2007, 18:30
Die Briten, Franzosen, Juden, Türken. Moslems, usw., usw.,
wissen das wir Deutschen einen mächtigen Schuldkomplex haben.
Mit Hilfe dieses Schuldkomplexes können unsere nichtdeutschen Freunde uns, wie ein 90 kg schwerer Bauer seinen 25 Zentner schweren Bullen am Nasenring herumführt, nach ihrem Willen dahin steuern, wo sie uns hin haben wollen.
Die größte Sorge, die unsere „ausländischen Freunde“ und der Zentralrat der Juden haben, ist, dass wir Deutschen unseren Schuldkomplex überwinden könnten.
Deshalb wollen sie, dass dieser Schuldkomplex weiter kultiviert wird und an die nachwachsenden Generationen von Deutschen weitergegeben wird.

Ich persönlich hatte diesen Schuldkomplex auch, bis ich mir sagte: “Hallo geht’s noch? Du bist nach dem Krieg geboren, hast also mit dem ganzen Scheiß nichts zu tun.“

Wenn man sich dann mit der Geschichte der anderen Völker beschäftigt, wird man feststellen, dass sie alle Dreck am Stecken haben und sich erst einmal um ihren eigenen Dreck kümmern sollten

dimu
01.05.2007, 18:30
Es wäre toll, den Original-Wortlaut von Knoblochs Rede zu kennen, und nicht über die Kommetare zu diskutieren. Aber es scheint ja keinen hier zu stören :).
dann kümmer dich doch selbst mal darum und recherchiere.
.

Feldherr
01.05.2007, 18:33
Die kann wohl nicht genug die deutsche Jugend vollkleistern mit dem Schuldkult.

Der ZdJ sorgt schon selbst für ein Anwachsen des Antisemitismus in Deutschland. Vielleicht sollte er sich zur Abwechslung mal selbst anprangern und ein Verbot fordern. Bei den Terrorangriffen auf libanesische Zivilisten mit Clusterbomben, radioaktiver Munition und Phosphor hat sich diese Organisation als glühender Unterstützer und Befürworter der israelischen Terroristen geoutet.

Brutus
01.05.2007, 18:36
Ach ja, in der 5./6./7./8./9./10./11./12. Klasse...
aber auch nur in den Fächern Deutsch/Geschichte/Religion/Kunst ...
DA GEHT NOCH MEHR!

Sicher!

Erst wenn der letzte Schüler 6 Millionen Namen auswendig weiß,
aber keine Ahnung von Lesen, Schreiben, Rechnen hat,
Erst wenn der letzte Fernsehzuschauer Guido Knopp verflucht
und eine Kotztüte bereithält, für den Fall, daß Israel, die bekannten
Zentralratsgrößen, oder ein Augenzeuge erscheint,...

... dann wird man einsehen, daß die Revisionisten schon immer recht gehabt haben...

....oder auch nicht.

kritiker_34
01.05.2007, 18:38
Es wäre toll, den Original-Wortlaut von Knoblochs Rede zu kennen, und nicht über die Kommetare zu diskutieren. Aber es scheint ja keinen hier zu stören :).

ich kenne diesen Text nicht. Aber kürzlich kam im Radio eben eine Nachricht in welcher Knobloch genau diese forderte. Noch mehr HC Unterricht. Das wurde angeblich aber vom Lehreverband abgelehnt.

Dann sollte man einmal ganz wertfrei fragen:

Fängt eine Entwicklung abrupt bei 1933 an, oder gibt es eine VORgeschichte?

Darf auf die Zustände der Weimarer Republik eingegangen werden, welche es erst ermöglichten dass eine Partei mit solchem Programm an die Macht kam?

Darf auf die Hintergründe eingegangen werden, welche die Finanzierung von Hitler durchleuchtet?

Darf die Struktur der Bolschewisten analysiert werden, welche von den Nazi´s teils kopiert wurde?

Kaiser
01.05.2007, 18:40
Ich frage mich, ob der ZdJ hinter dem Mond lebt, wenn er wirklich meint, dass die NS-Zeit lediglich in 5 Unterrichtseinheiten im Geschichtsunterricht abgehandelt wird.

:D :D :D

dimu
01.05.2007, 18:42
Ich frage mich, ob der ZdJ hinter dem Mond lebt, wenn er wirklich meint, dass die NS-Zeit lediglich in 5 Unterrichtseinheiten um Geschichtsunterricht abgehandelt wird.

:D :D :D
es ist das gleiche wie bei "Wilhelm Tell".
der hut muss solange gegrüßt werden, bis Tell einen zweiten pfeil aus dem köcher holt ......................
.

Tratschtante
01.05.2007, 18:47
Denen wird doch kein Schuldkomplex eingeredet, die werden dort vielmehr verbal zum späteren sog. "Arbeitnehmer" abgerichtet, zum von Inhabern marginalisierbaren und auf minderwertige Teilleistungen beschränkbaren Kostenfaktor, der dazu zudem als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt wird.
Dazu wird den Jugendlichen eingeredet, sie hätten mit anderen Betriebslosen darum zu buhlen, sich förmlich zu balgen.
Derart "motiviert" wird ihnen das zum sog. "Berufsleben" erklärt.

Es geht aber um Profit durch marktwirtschaftl. Wertschöpfung für die Anbieter, die dazu keine menschl. Inhaber benötigen.
Doch bereits in den Schulen wird indoktriniert, Arbeit und Kapital seien getrennt.
Das ist purer Marxismus.


Wo bleibt "user value"?

Tratschtante
01.05.2007, 18:52
Es wäre besser, wenn Schüler nicht immer nur über 12 Jahre deutsche Geschichte unterrichtet wird, sondern über das, was davor und nachher war.
Über Dichter, Philosophen, über dt Erfindungen und mehr.
Man kann die Geschichte eines Landes nicht auf 12 Jahre begrenzen.
Wir haben eine längere und eindrucksvolle Vergangenheit. Darüber wird nur nicht gerne gesprochen, weil man uns kleinhalten will. Aber wer darauf reinfällt, ist selbst schuld. Mich beeindruckt das schon lang nicht mehr.

Brutus
01.05.2007, 19:07
es ist das gleiche wie bei "Wilhelm Tell".
der hut muss solange gegrüßt werden, bis Tell einen zweiten pfeil aus dem köcher holt .................

Landvogt (und Besatzer) Gessler:

Ein allzu milder Herrscher bin ich noch
Gegen dies Volk - die Zungen sind noch frei,
Es ist noch nicht ganz wie es soll gebändigt -
Doch es soll anders werden, ich gelob' es,
Ich will ihn brechen diesen starren Sinn,
Den kecken Geist der Freiheit will ich beugen.
Ein neu Gesetz will ich in diesen Landen
Verkünden - Ich will -

Ein Pfeil durchbohrt ihn, er fährt mit der Hand ans Herz und will sinken. Mit matter Stimme: Gott sei mir gnädig!

http://gutenberg.spiegel.de/schiller/tell/tell43.htm

Stockinger
01.05.2007, 19:16
FKA: Na endlich! Deutsche Lehrer weisen Charlotte Knobloch in die Schranken.

Wenn Charlotte Knobloch –ihres Zeichens Präsidentin des Zentralrats der Juden- über deutsche Schulen spricht, dann bemängelt diese regelmäßig, dass die Schüler zu wenig mit der Zeit des Nationalsozialismus im Unterricht konfrontiert werden.

Dabei dürfte jeder ehemalige Schulabgänger nur mit der Stirn runzeln, wissen diese doch schließlich, dass es sich bei diesem Thema um einen wesentlichen Bestandteil des Geschichtsunterrichtes in Klasse 9 und 10 handelt.



Dass durchaus auch Lehrer diesen Standpunkt vertreten, bewies der Deutsche Lehrerverband. Dessen Präsident Josef Kraus betonte auf die erneute Forderung der Hofbräu-Esther Knobloch gegenüber der Netzzeitung vom 30.April „…Ihre Forderung nach mehr Aufklärung über die NS-Zeit in Schulen sei «nicht berechtigt und wird auch durch permanente Wiederholung nicht richtiger»…“ Eine echte Überraschung, so eine Äußerung von einem Lehrkörper zu hören, denen wir ansonsten eigentlich immer politisch überkorrektes Handeln nachgesagt hätten. Zeigt es aber, dass das Maß an Geduld gegenüber dem hohen (Zentral) Rat der Auserwählten in Deutschland offensichtlich überschritten ist. So riet der Josef Kraus der Zentralratspräsidentin weiter „…sich erst einmal mit «den schulischen Realitäten» vertraut zu machen, ehe sie Kritik übe…“.

Ungewohnt harsche Worte, mit der Charlotte Knobloch sicher nicht gerechnet haben dürfte. Möglicherweise wird man sich jetzt im Zentralrat darüber Gedanken machen, wie man den Präsidenten des Deutschen Lehrerverbandes schnellst möglich los wird. Gleicht das Verhalten des Josef Kraus doch gewissermaßen einer Befehlsverweigerung höchster Ordnung.



http://de.altermedia.info//images/knobloch-charlotte3.jpg



Die ganze Geschichte:

http://de.altermedia.info/general/fka-na-endlich-verbale-klatsche-fur-charlotte-knobloch-300407_9373.html#more-9373

Frei-denker
01.05.2007, 19:27
Man erinnere sich analog daran, wie es Volker Beck ging, als er die Unverschämtheit besaß, sich in die inneren Angelegenheiten Rußlands einzumischen.

Fehlenden Pragmatismus kann man Putin sicher nicht vorwerfen! :D

kritiker_34
01.05.2007, 19:35
Wo bleibt "user value"?

auf nix ist mehr Verlass. :D

dimu
01.05.2007, 19:39
Landvogt (und Besatzer) Gessler:

Ein allzu milder Herrscher bin ich noch
Gegen dies Volk - die Zungen sind noch frei,
Es ist noch nicht ganz wie es soll gebändigt -
Doch es soll anders werden, ich gelob' es,
Ich will ihn brechen diesen starren Sinn,
Den kecken Geist der Freiheit will ich beugen.
Ein neu Gesetz will ich in diesen Landen
Verkünden - Ich will -

Ein Pfeil durchbohrt ihn, er fährt mit der Hand ans Herz und will sinken. Mit matter Stimme: Gott sei mir gnädig!

http://gutenberg.spiegel.de/schiller/tell/tell43.htm
trauerspiel in voller wahrheit und aktualität.
.

Glaubenskrieger
01.05.2007, 20:09
Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat nix mit irgendeiner Art von Vertretung der Interessen deutscher Juden zu tun, sondern nur mit der Propaganda für das zionistsiche Gebilde in Palästina!

Ich hoffe das es genug humanistisch denkende Juden in D gibt um die endlich mal zu stürzen!

Verlogener als deren Reden waren bisher nur die vom Schickelgruber seinesgleichen.

Tratschtante
01.05.2007, 20:12
Mir fällt auf, daß wir in letzter Zeit hier viele "Mitglieder der Linksfraktion" hier haben. Werden die bezahlt dafür, die Foren vollzulabern? Nicht daß ich was dagegen hätte. Aber schon merkwürdig.

kritiker_34
01.05.2007, 20:28
Mir fällt auf, daß wir in letzter Zeit hier viele "Mitglieder der Linksfraktion" hier haben. Werden die bezahlt dafür, die Foren vollzulabern? Nicht daß ich was dagegen hätte. Aber schon merkwürdig.

siehe >>
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=40604

derNeue
01.05.2007, 20:29
Noch größeren?

Ein Superlativ bester Güte...


Mal überlegen, wann hatte ich in der Schule zuletzt das Thema Nationalsozialismus?

Ach ja, in der 5./6./7./8./9./10./11./12. Klasse...
aber auch nur in den Fächern Deutsch/Geschichte/Religion/Kunst ...

DA GEHT NOCH MEHR!

Fehlt noch die Theater-AG. Sie könnte eine Bühnenversion von "Schindlers Liste" aufführen. Das Schülerorchester könnte sich an Schönbergs "Ein Überlebender aus Warschau" machen, weil das Stück im Musikunterricht sowieso schon analysiert wurde. In Reli wird dann der Bezug zur heutigen Zeit hergestellt inklusive Gleichsetzung mit der heutigen NPD. Dann eine Betroffenheitsveranstaltung mit den Eltern. Anschließend bilden sich Projektgruppen, die nach außen gehen und "Gesicht zeigen".
Es geht wirklich noch viel mehr. Beispiele entsprechend hochdekorierter Schulen gibt es auch genug.

Sterntaler
01.05.2007, 20:39
Junge ,junge, die sieht aber fertig aus., zuviel Maibowle?

http://de.altermedia.info//images/knobloch-charlotte3.jpg

dimu
01.05.2007, 20:40
Junge ,junge, die sieht aber fertig aus., zuviel Maibowle?

http://de.altermedia.info//images/knobloch-charlotte3.jpg
neee Viewer, zu viel berechnender hass.
.

Sterntaler
01.05.2007, 20:41
Die kann wohl nicht genug die deutsche Jugend vollkleistern mit dem Schuldkult.

logisch was sonst.

Sterntaler
01.05.2007, 20:46
andere schwimmen auch auf der Schuldkultmasche.

http://img152.imageshack.us/img152/6860/screenshot2104200710423qp1.png

Dayan
01.05.2007, 20:56
Die kann wohl nicht genug die deutsche Jugend vollkleistern mit dem Schuldkult.
Du hast nichts verstanden und Laberst sinnlos durch die gegend.Die Zeiten wo Juden die Schnauze zu halten sind vorbei.Wenn dier was nicht passt so kannst du es sagen aber die Juden auch!Merk dir das und die Anderen auch!

Liegnitz
01.05.2007, 21:23
FKA: Na endlich! Deutsche Lehrer weisen Charlotte Knobloch in die Schranken.

Wenn Charlotte Knobloch –ihres Zeichens Präsidentin des Zentralrats der Juden- über deutsche Schulen spricht, dann bemängelt diese regelmäßig, dass die Schüler zu wenig mit der Zeit des Nationalsozialismus im Unterricht konfrontiert werden.

Dabei dürfte jeder ehemalige Schulabgänger nur mit der Stirn runzeln, wissen diese doch schließlich, dass es sich bei diesem Thema um einen wesentlichen Bestandteil des Geschichtsunterrichtes in Klasse 9 und 10 handelt.



Dass durchaus auch Lehrer diesen Standpunkt vertreten, bewies der Deutsche Lehrerverband. Dessen Präsident Josef Kraus betonte auf die erneute Forderung der Hofbräu-Esther Knobloch gegenüber der Netzzeitung vom 30.April „…Ihre Forderung nach mehr Aufklärung über die NS-Zeit in Schulen sei «nicht berechtigt und wird auch durch permanente Wiederholung nicht richtiger»…“ Eine echte Überraschung, so eine Äußerung von einem Lehrkörper zu hören, denen wir ansonsten eigentlich immer politisch überkorrektes Handeln nachgesagt hätten. Zeigt es aber, dass das Maß an Geduld gegenüber dem hohen (Zentral) Rat der Auserwählten in Deutschland offensichtlich überschritten ist. So riet der Josef Kraus der Zentralratspräsidentin weiter „…sich erst einmal mit «den schulischen Realitäten» vertraut zu machen, ehe sie Kritik übe…“.

Ungewohnt harsche Worte, mit der Charlotte Knobloch sicher nicht gerechnet haben dürfte. Möglicherweise wird man sich jetzt im Zentralrat darüber Gedanken machen, wie man den Präsidenten des Deutschen Lehrerverbandes schnellst möglich los wird. Gleicht das Verhalten des Josef Kraus doch gewissermaßen einer Befehlsverweigerung höchster Ordnung.



http://de.altermedia.info//images/knobloch-charlotte3.jpg



Die ganze Geschichte:

http://de.altermedia.info/general/fka-na-endlich-verbale-klatsche-fur-charlotte-knobloch-300407_9373.html#more-9373

Danke für den Link stockinger
Manche glauben ja ohne Link solchen Müll den sie von sich gibt sonst gar nicht.

Stockinger
01.05.2007, 21:45
Danke für den Link stockinger
Manche glauben ja ohne Link solchen Müll den sie von sich gibt sonst gar nicht.

Es ist gut, dass es noch alternative Quellen gibt.;) :D

basti
01.05.2007, 21:56
andere schwimmen auch auf der Schuldkultmasche.

http://img152.imageshack.us/img152/6860/screenshot2104200710423qp1.png

selbst schuld, wer sich schuldig fühlt.


So riet der Josef Kraus der Zentralratspräsidentin weiter „…sich erst einmal mit «den schulischen Realitäten» vertraut zu machen, ehe sie Kritik übe…“.

Ungewohnt harsche Worte, mit der Charlotte Knobloch sicher nicht gerechnet haben dürfte.
http://de.altermedia.info/general/fka-na-endlich-verbale-klatsche-fur-charlotte-knobloch-300407_9373.html#more-9373

frau knoblauch versucht sich schon seit geraumer zeit mit forderungen in die öffentlichkeit zu rücken. irgendwie gelingt ihr das nicht.
der mann mit dem koks konnte das besser. :))

Stockinger
01.05.2007, 21:58
selbst schuld, wer sich schuldig fühlt.
frau knoblauch versucht sich schon seit geraumer zeit mit forderungen in die öffentlichkeit zu rücken. irgendwie gelingt ihr das nicht.
der mann mit dem koks konnte das besser. :))

Bringe die Frau bitte nicht auf Gedanken :D

Dayan
01.05.2007, 22:10
andere schwimmen auch auf der Schuldkultmasche.

http://img152.imageshack.us/img152/6860/screenshot2104200710423qp1.png

Gibt es die Schuld ja oder nicht?

Brutus
01.05.2007, 22:19
Gibt es die Schuld ja oder nicht?

Natürlich nicht.

Oder doch, so wie es eine amerikanische, russische, französische, englische, polnische ... etc. und selbstverständlich auch israelische Schuld gibt.

Kein Mensch ist frei von Schuld, und entsprechend auch kein Volk oder sonstiges Kollektiv.

Mauser98K
01.05.2007, 22:28
Diese Frau erzeugt Antisemitismus, da sie das Klischee einer häßlichen geldgierigen und keifenden Jüdin bedient.

Brutus
01.05.2007, 22:31
Diese Frau erzeugt Antisemitismus, da sie das Klischee einer häßlichen geldgierigen und keifenden Jüdin bedient.

Die brauchen das, damit ihre Schäflein bei den Hirten bleiben.

Uns Deutsche bringt das in eine äußerst unangenehme Zwickmühle: entweder wir unterwerfen uns den Vorgaben des ZDJ, oder wir stehen dagegen auf, und spielen damit Knobloch und Co. voll in die Karten.

Esreicht!
02.05.2007, 00:41
Hallo

Der Gojm muß endlich einsehen, daß er jüdischen Fähigkeiten nicht gewachsen ist:

Am 02.05.1989 berichteten die ARD-Nachrichten im Zusammenhang mit dem Holocaust-Tag in Israel über die "6 Millionen". Die Fernsebilder zeigten Rabbiner, die auf einem öffentlichen Platz die Namen der "6-Millionen im Holocaust ermordeten Juden" abwechselnd vorlasen: "In 24 Stunden werden die Namen der sechs Millionen ermordeten Juden vorgelesen. Rabbiner lösen sich beim Vorlesen ab."

Und weil das Vorlesen von 6 Mio. Namen in 24 Stunden einem übernatürlichen Wunder gleichkommt, darf nachfolgendes Zitat nicht verwundern:

"Die Seelen der Goijim (Nichtjuden) sind von ganz anderer, minderer Art. Alle Juden sind von Natur gut, alle Goijim von Natur böse. Die Juden sind die Krone der Schöpfung, die Goijim ihr Abschaum.

Das ist die Lehre von Rabbiner Shneur Zalman, einer der wichtigsten jüdischen Religionsgelehrten, gemäß Frankfurter Allgemeine Zeitung, 11.3.1994

Sers.Kd

Glaubenskrieger
02.05.2007, 00:47
Hallo

Der Gojm muß endlich einsehen, daß er jüdischen Fähigkeiten nicht gewachsen ist:

Am 02.05.1989 berichteten die ARD-Nachrichten im Zusammenhang mit dem Holocaust-Tag in Israel über die "6 Millionen". Die Fernsebilder zeigten Rabbiner, die auf einem öffentlichen Platz die Namen der "6-Millionen im Holocaust ermordeten Juden" abwechselnd vorlasen: "In 24 Stunden werden die Namen der sechs Millionen ermordeten Juden vorgelesen. Rabbiner lösen sich beim Vorlesen ab."

Und weil das Vorlesen von 6 Mio. Namen in 24 Stunden einem übernatürlichen Wunder gleichkommt, darf nachfolgendes Zitat nicht verwundern:

"Die Seelen der Goijim (Nichtjuden) sind von ganz anderer, minderer Art. Alle Juden sind von Natur gut, alle Goijim von Natur böse. Die Juden sind die Krone der Schöpfung, die Goijim ihr Abschaum.

Das ist die Lehre von Rabbiner Shneur Zalman, einer der wichtigsten jüdischen Religionsgelehrten, gemäß Frankfurter Allgemeine Zeitung, 11.3.1994

Sers.Kd

Völksichen Scheißdreck gibts überall... Und die Nazis waren den Zionisnten gute Lehrmeister. Frag die Araber.

viator
02.05.2007, 00:54
Völksichen Scheißdreck gibts überall... Und die Nazis waren den Zionisnten gute Lehrmeister. Frag die Araber.

An deiner Satzstellung solltest du noch feilen. Andernfalls wirst du noch so enden wie dein Saddam!

Richtig heißt es: Völksichen Scheißdreck gibts überall... Und die Nazis waren den Arabern gute Lehrmeister. Frag die Zionisten.

Du bist also schon fast am Ziel! Nur noch paar zusätzliche Deutsch-Kenntnisse und dann klappt es, sicher!

Sterntaler
02.05.2007, 05:59
wenn man das Bild bekommt der Slogan "Keine Macht den Drogen" eine ganz neue Bedeutung.


http://de.altermedia.info//images/knobloch-charlotte3.jpg

Freikorps
02.05.2007, 06:07
Diese Frau erzeugt Antisemitismus, da sie das Klischee einer häßlichen geldgierigen und keifenden Jüdin bedient.

Gut und treffend formuliert !:))

Fritz Fullriede
02.05.2007, 06:47
Und die Nazis waren den Zionisnten gute Lehrmeiste

Ich glaube eher das war umgekehrt :)

Mauser98K
02.05.2007, 07:18
wenn man das Bild bekommt der Slogan "Keine Macht den Drogen" eine ganz neue Bedeutung.


http://de.altermedia.info//images/knobloch-charlotte3.jpg

Auf jiddisch würde man sie vermutlich "Schikse Schlejmil" nennen.

Mauser98K
02.05.2007, 07:20
Die brauchen das, damit ihre Schäflein bei den Hirten bleiben.

Uns Deutsche bringt das in eine äußerst unangenehme Zwickmühle: entweder wir unterwerfen uns den Vorgaben des ZDJ, oder wir stehen dagegen auf, und spielen damit Knobloch und Co. voll in die Karten.

Nun, wenn Deutschland aufhören, dem ZdJ willig Steuergelder zu kommen zu lassen und sich diesen jüdischen Verbalrevanchismus energischer verbitten würde, dann würde Frau Knobloch sicherlich etwas zurückhaltender.

Amphetamin
02.05.2007, 08:07
Es ist schon amüsant, wie sich die Rolle der Juden im Laufe der Geschichte verändert hat. Der einst Verfolgte ist heute der Gebieter.









*MDG*

tabasco
02.05.2007, 08:18
Es ist schon amüsant, wie sich die Rolle der Juden im Laufe der Geschichte verändert hat. Der einst Verfolgte ist heute der Gebieter.(...) Und was past Dir besser in den Kram?

harlekina
02.05.2007, 08:23
Hilft einem das gesteuerte umfassende Wissen über den HC bei der Arbeitsplatzsuche?

harlekina
02.05.2007, 08:26
Du hast nichts verstanden und Laberst sinnlos durch die gegend.Die Zeiten wo Juden die Schnauze zu halten sind vorbei.Wenn dier was nicht passt so kannst du es sagen aber die Juden auch!Merk dir das und die Anderen auch!


Um es mit deiner umgangspachlicher Formulierung zu gestalten: Die Juden - sprich ZdJ - halten schon lange nicht mehr die Schnauze, aber darum geht es doch gar nicht, sondern darum, dass es auch noch andere Prioritäten gibt.
Der ZdJ hat sich nicht in den Lehrplan einzumischen.

Amphetamin
02.05.2007, 08:32
Und was past Dir besser in den Kram?


Ersteres, Judith.






*MDG*

Stuttgart25
02.05.2007, 08:42
Manchmal übertreiben es die Juden wirklich, wenn sie auch heute bei den Deutschen pauschalisieren und von einer Vererbung der Schuld reden. Verwunderlich ist das aber nicht, wenn man bedenkt, daß sie innerhalb von 4 Jahren in dem Großteil der europäischen Staaten brutal ausgerottet wurden. Diese Überreaktionen sollte man respektieren mit der Bedingung, daß es nicht instrumentalisiert wird. Wenn es instrumentalisiert wird, um andere Verbrechen in Israel zu verdecken, ist das gegenüber den Opfern des Holocausts und der Opfer in Israel nicht fair. Opfer von Verbrechen sollten nirgendwo instrumentalisiert werden.

Schlumpf
02.05.2007, 08:44
Manchmal übertreiben es die Juden wirklich, wenn sie auch heute bei den Deutschen pauschalisieren und von einer Vererbung der Schuld reden. Verwunderlich ist das aber nicht, wenn man bedenkt, daß sie innerhalb von 4 Jahren in dem Großteil der europäischen Staaten brutal ausgerottet wurden. Diese Überreaktionen sollte man respektieren mit der Bedingung, daß es nicht instrumentalisiert wird. Wenn es instrumentalisiert wird, um andere Verbrechen in Israel zu verdecken, ist das gegenüber den Opfern des Holocausts und der Opfer in Israel nicht fair. Opfer von Verbrechen sollten nirgendwo instrumentalisiert werden.

Dafür, dass sie "brutal ausgerottet" wurden machen sie heutzutage aber noch mordsmäßig Lärm.

Brutus
02.05.2007, 09:02
Dafür, dass sie "brutal ausgerottet" wurden machen sie heutzutage aber noch mordsmäßig Lärm.

Das hab' ich mir auch schon gedacht. Mit den Ausgerotteten haben sie Israel besiedelt, Amerika , Rußland und Polen regiert, in der westlichen Welt das Bank- und Finanzwesen bestimmt, Hollywood betrieben, Verlage und Medien geführt, Deutschland abkassiert...

Das Unbegreifliche, hier wird's Ereignis, unsere Geschichte, sie ist nur ein Gleichnis.

tabasco
02.05.2007, 09:13
Ersteres, Judith.
(...) Tja. Na dann - erschieß Dich.

PS: Mein Nick lautet Kugelfisch :] .

herberger
02.05.2007, 09:32
Wie wäre es mit einem Welt HC Tag für alle ermordeten Menschen aus der Vergangenheit in der Zukunft.Ein HC Weltmahnmal würde sich gut in New York(USA) bei der UNO machen, man könnte aber auch die Freiheitsstatue in der gleichen Stadt umfunktionieren oder ein Stück weiter an der Stelle wo Bin Laden Platz geschaffen hat.

herberger
02.05.2007, 09:43
Es ist schon amüsant, wie sich die Rolle der Juden im Laufe der Geschichte verändert hat. Der einst Verfolgte ist heute der Gebieter.










*MDG*

Die Juden sind schon seit 200 Jahren die Herrscher in der westlichen Welt und in den USA nennen sie sich auch eine rassige (noble)Minderheit.

GmbH
02.05.2007, 09:48
Gibt es die Schuld ja oder nicht?




Nun darf ich aber auch mal ...


Hallo Dayan,

um welche u. um wessen Schuld geht's mittlerweile in diesem Land noch ?


Meinen Informationen nach wurden Schuldige derer man habhaft wurde, schon vor langer Zeit abgeurteilt ?

Kannst du uns noch 'n sich versteckt haltenden Schuldigen namhaft machen, dann raus mit ihm, damit er abgeurteilt wird !


Kannst du nicht ?
Dann belade dich nicht mit der Schuld des Verleumdens ...

:cool2:

Quo vadis
02.05.2007, 10:24
Ich frage mich, wann Frau Knobelbecher zuletzt in einer deutschen Schule in einer deutschen Großstadt war? Da hätte sie nämlich flugs festgestellt, dass das verehrte Publikum, was sie gewohnheitsmäßig mit vertseinerter Betroffenheitsmine auf der Schulbank erwarten könnte, ausgetauscht wurde.Den Hakan´s, Ali´s, Aysche´s und Fatmas´s die da breit grinsend im Aggro und Oriental-Look auf den Bänken lümmeln, geht dieser gewünschte "Unterrrichtsstoff" aber sowas an ihren türkischen Hintern vorbei, dass sich der ZdJ mal in einer Krisensitzung treffen sollte, was sie da in den letzten gut 40 Jahren so eigentlich herbeimoralisiert haben.

Liegnitz
02.05.2007, 11:02
Nun, wenn Deutschland aufhören, dem ZdJ willig Steuergelder zu kommen zu lassen und sich diesen jüdischen Verbalrevanchismus energischer verbitten würde, dann würde Frau Knobloch sicherlich etwas zurückhaltender.

Aber das wird von diesen Marionetten und Bücklingen des ZdJ niei eintreten , dafür sorgt der ständig aufgewärmte Schultkult den die Frau nun noch verstärken will.

Einfach zum kotzen , diese Gruppe die uns gängeln, bevormunden, tracktiernen.
Ihre Waffe die HC-Religion.

ErhardWittek
02.05.2007, 12:00
Die Briten, Franzosen, Juden, Türken. Moslems, usw., usw.,
wissen das wir Deutschen einen mächtigen Schuldkomplex haben.
Mit Hilfe dieses Schuldkomplexes können unsere nichtdeutschen Freunde uns, wie ein 90 kg schwerer Bauer seinen 25 Zentner schweren Bullen am Nasenring herumführt, nach ihrem Willen dahin steuern, wo sie uns hin haben wollen.
Die größte Sorge, die unsere „ausländischen Freunde“ und der Zentralrat der Juden haben, ist, dass wir Deutschen unseren Schuldkomplex überwinden könnten.
Deshalb wollen sie, dass dieser Schuldkomplex weiter kultiviert wird und an die nachwachsenden Generationen von Deutschen weitergegeben wird.

Ich persönlich hatte diesen Schuldkomplex auch, bis ich mir sagte: “Hallo geht’s noch? Du bist nach dem Krieg geboren, hast also mit dem ganzen Scheiß nichts zu tun.“

Wenn man sich dann mit der Geschichte der anderen Völker beschäftigt, wird man feststellen, dass sie alle Dreck am Stecken haben und sich erst einmal um ihren eigenen Dreck kümmern sollten
So ist es. Das nicht enden wollende Thema sollte endlich abgeschlossen werden.
Aber so lange man aus Deutschland noch Geld rauspressen kann, wird auch unsere "Schuld" ausgewalzt und breitgetreten. Erst wenn wir am Boden sind und nur noch röcheln können, sind Knobloch und Konsorten vielleicht zufrieden.

ErhardWittek
02.05.2007, 12:08
An deiner Satzstellung solltest du noch feilen. Andernfalls wirst du noch so enden wie dein Saddam!

Richtig heißt es: Völksichen Scheißdreck gibts überall... Und die Nazis waren den Arabern gute Lehrmeister. Frag die Zionisten.

Du bist also schon fast am Ziel! Nur noch paar zusätzliche Deutsch-Kenntnisse und dann klappt es, sicher!
Was ist völksich? Wenn Du schon andere berichtigst, dann solltest Du Dich selber um ein wenig mehr Sorgsamkeit bemühen.

meckerle
02.05.2007, 12:13
Nun, wenn Deutschland aufhören, dem ZdJ willig Steuergelder zu kommen zu lassen und sich diesen jüdischen Verbalrevanchismus energischer verbitten würde, dann würde Frau Knobloch sicherlich etwas zurückhaltender.
Das kann nur ein Politiker machen, der seine Pension bereits gesichert hat. :D
Alle anderen kleben an ihren Pattexsesseln fest und riskieren nichts, was ihnen den Posten kosten könnte.:D

ErhardWittek
02.05.2007, 12:15
Du hast nichts verstanden und Laberst sinnlos durch die gegend.Die Zeiten wo Juden die Schnauze zu halten sind vorbei.Wenn dier was nicht passt so kannst du es sagen aber die Juden auch!Merk dir das und die Anderen auch!
Dafür reißen sie heutzutage das Maul besonders weit auf. Die abstrusesten Forderungen sind dem ZdJ nicht zu blöd, um sie zu stellen. Abgesehen davon, daß das ganze Affentheater immer lächerlichere Züge annimmt, wird es wirklich Zeit, daß dagegen eingeschritten wird. Man muß die Juden allmählich sogar vor sich selber schützen, denn eines Tages nimmt sie wirklich keiner mehr ernst und lacht nur noch über deren Geschwätz.

ErhardWittek
02.05.2007, 12:17
Gibt es die Schuld ja oder nicht?
Du gibst wohl nicht auf, was?

dimu
02.05.2007, 12:25
Das kann nur ein Politiker machen, der seine Pension bereits gesichert hat. :D
Alle anderen kleben an ihren Pattexsesseln fest und riskieren nichts, was ihnen den Posten kosten könnte.:D
das jüngste lehrbeispiel ist ein herr Oettinger,
der sich seine wirbelsäule entfernen ließ/musste.
.

dimu
02.05.2007, 12:27
Du gibst wohl nicht auf, was?
wie sollte er.

hier zeichnen sich die exquisitten gemeinsamkeiten zwischen palästinensern und juden klar und deutlich ab.
.

meckerle
02.05.2007, 12:53
Ich frage mich, wann Frau Knobelbecher zuletzt in einer deutschen Schule in einer deutschen Großstadt war? Da hätte sie nämlich flugs festgestellt, dass das verehrte Publikum, was sie gewohnheitsmäßig mit vertseinerter Betroffenheitsmine auf der Schulbank erwarten könnte, ausgetauscht wurde.Den Hakan´s, Ali´s, Aysche´s und Fatmas´s die da breit grinsend im Aggro und Oriental-Look auf den Bänken lümmeln, geht dieser gewünschte "Unterrrichtsstoff" aber sowas an ihren türkischen Hintern vorbei, dass sich der ZdJ mal in einer Krisensitzung treffen sollte, was sie da in den letzten gut 40 Jahren so eigentlich herbeimoralisiert haben.
Nicht nur den von dir Genannten geht es so. Was hat die heutige Jugend, was hatten wir damit zu tun ?
Sippenhaft ist doch in D verboten !
Dieses leidige Kapitel der deutschen Geschichte gehört in die Geschichtsbücher und nicht jeden Tag dem deutschen Volk aufs Brot geschmiert.

Ständige Ermahnungen stumpfen ab, das ist eigentlich eine alte Weisheit.

Landogar
02.05.2007, 13:48
Es wäre besser, wenn Schüler nicht immer nur über 12 Jahre deutsche Geschichte unterrichtet wird, sondern über das, was davor und nachher war.



Auch im Hinblick auf die Geschichte des Judentums in Deutschland, die fing auch nicht erst 1933 an, sondern Jahrhunderte vorher. Es wird also nicht nur die Deutsche Geschichte auf 12 Jahre NS reduziert, sondern ebenso auch die Jüdische.

Landogar
02.05.2007, 13:54
Gibt es die Schuld ja oder nicht?

Für unsere Generation?

Ein klares NEIN!

carlson.vom.dach
02.05.2007, 14:57
Noch größeren?

Ein Superlativ bester Güte...


Mal überlegen, wann hatte ich in der Schule zuletzt das Thema Nationalsozialismus?

Ach ja, in der 5./6./7./8./9./10./11./12. Klasse...
aber auch nur in den Fächern Deutsch/Geschichte/Religion/Kunst ...

DA GEHT NOCH MEHR!

So erging es mir auch und ab der 5. hab ich schon nichts neues mehr gelernt.
Das "schoene" daran ist aber das ich in meiner gesamten Schulzeit, niemals den II Weltkrieg behandelt habe.
Jahr fuer Jahr wurden immer nur die Jahre 1933-1939 abgearbeitet, mit immer den gleichen Themen.[Gleichschaltung,Frau im NS Staat, Gestapo,Machtergreifung,Judenverfolgung ...] Ich weiss nicht wovor die Leute angst haben aber der Zeitraum von 1939-1945, fand ich meiner Schulzeit nicht statt. Es ging erst mit dem 8.Mai 1945 weiter, Besatzungpolitik -> Bipolare Welt -> Mauerfall

kritiker_34
02.05.2007, 15:04
So erging es mir auch und ab der 5. hab ich schon nichts neues mehr gelernt.
Das "schoene" daran ist aber das ich in meiner gesamten Schulzeit, niemals den II Weltkrieg behandelt habe.
Jahr fuer Jahr wurden immer nur die Jahre 1933-1939 abgearbeitet, mit immer den gleichen Themen.[Gleichschaltung,Frau im NS Staat, Gestapo,Machtergreifung,Judenverfolgung ...] Ich weiss nicht wovor die Leute angst haben aber der Zeitraum von 1939-1945, fand ich meiner Schulzeit nicht statt. Es ging erst mit dem 8.Mai 1945 weiter, Besatzungpolitik -> Bipolare Welt -> Mauerfall

und die Zeit VOR 1933? Weltwirtschaftskrise 1929? Versailer Vertrag? Alles ausgeblendet oder wie?

carlson.vom.dach
02.05.2007, 15:21
und die Zeit VOR 1933? Weltwirtschaftskrise 1929? Versailer Vertrag? Alles ausgeblendet oder wie?

Natuerlich hatte ich auch andere Themen wie - 30 jaehriger Krieg,franz Revolution, Napoleon,Preussen,Industrialisierung,I Weltkrieg, Weimarer Republik usw - diese Themen hatte ich aber ueber all die Jahre hinweg, wogegen ich mit der Zeit des Nationalsozialismus jedes Jahr aufs neue drangsaliert wurde

Eigehend auf Landogar's Statement wollte ich meine Erfahrung mit diesen Themenkomplex darlegen und diese war duerftig, dafuer kann kein Lehrer was, die Plaene erstellen Menschen die weit entfernt vom Schulalltag in irgendwelchen Zimmern sitzen.

viator
02.05.2007, 15:27
Für unsere Generation?

Ein klares NEIN!

Natürlich gibt es für die später Geborenen keine Kollektivschuld. Indirekt schuldig sind die Profiteure des NS, die sehr reiche Erben hinterlassen haben.

Nur sollte die Bevölkerung Deutschlands die Verantwortung übernehmen und aus den Verbrechen ihrer Vorfahren lernen: Nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg!

Ich bin zwar Ausländer habe aber ebenso deutsche Vorfahren und wäre somit "mitbelastet". Außerdem lebe ich fast ununterbrochen seit einem viertel Jahrhundert in der DDR/BRD.

FranzKonz
02.05.2007, 15:49
Auch im Hinblick auf die Geschichte des Judentums in Deutschland, die fing auch nicht erst 1933 an, sondern Jahrhunderte vorher. Es wird also nicht nur die Deutsche Geschichte auf 12 Jahre NS reduziert, sondern ebenso auch die Jüdische.

Bei der Gelegenheit möchte ich anmerken, daß die Geschichte Israels auch nicht mit der Staatsgründung 1948 anfing, sondern mit dem zionistischen Weltkongress 1897. (http://gutenberg.spiegel.de/autoren/herzl.htm)

Sterntaler
02.05.2007, 16:04
Natürlich gibt es für die später Geborenen keine Kollektivschuld. Indirekt schuldig sind die Profiteure des NS, die sehr reiche Erben hinterlassen haben.

Nur sollte die Bevölkerung Deutschlands die Verantwortung übernehmen und aus den Verbrechen ihrer Vorfahren lernen: Nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg!

Ich bin zwar Ausländer habe aber ebenso deutsche Vorfahren und wäre somit "mitbelastet". Außerdem lebe ich fast ununterbrochen seit einem viertel Jahrhundert in der DDR/BRD.

dummes Phrasengeschwätz, "Verantwortung" und solchen Müll kannste keine Katze hintern Ofen hinterherholen. Kinder übernehmen keine Verantwortung des Giftes und Antideutsche Hetze das diese denen einflößen.


weder ich,noch meine Verwandten, noch meine Familie übernehmen jegliche Verantwortung.

ErhardWittek
02.05.2007, 16:31
das jüngste lehrbeispiel ist ein herr Oettinger,
der sich seine wirbelsäule entfernen ließ/musste.
.
Er wird wahrscheinlich nicht der einzige sein, der zum Rapport befohlen und mit Instruktionen für sein künftiges Verhalten wieder entlassen wurde.

kritiker_34
02.05.2007, 16:32
Ich bin zwar Ausländer habe aber ebenso deutsche Vorfahren und wäre somit "mitbelastet". Außerdem lebe ich fast ununterbrochen seit einem viertel Jahrhundert in der DDR/BRD.

Dein DDR Gedöns merkt man. Gegen kommunistische Gehirnwäsche hilft es, einmal für einige Jahre in einem anderen Land zu arbeiten. Nicht nur Urlaub machen. Das würde dich wieder zurück in die Gegenwart bringen.

Zu deinen IdentitätsProblemen will ich ansonsten nix sagen.

Sterntaler
02.05.2007, 16:32
http://img104.imageshack.us/img104/5796/realholocaustio6.jpg


wer weiß ,ob diese Leute in Ostdeutschland die Anlagen wieder nutzen wollen? Angeküdigt wird es. Nun das liegt nicht in meiner Verantwortung, ich schleppe diese nicht nach Europa ein.

ErhardWittek
02.05.2007, 16:34
....

weder ich,noch meine Verwandten, noch meine Familie übernehmen jegliche Verantwortung.
Ich ebensowenig. Langsam wird's langweilig mit dem Schuld- und Verantwortungskult bis in alle Ewigkeit. Zum Glück ist die nachwachsende Jugend, soweit sie sich das eigenständige Denken nicht hat abtrainieren lassen, nicht mehr bereit, diese Dauerbeschuldigungen hinzunehmen. Sie hat auch jedes Recht, an ihre eigene Zukunft zu denken.

Landogar
02.05.2007, 16:42
So erging es mir auch und ab der 5. hab ich schon nichts neues mehr gelernt.
Das "schoene" daran ist aber das ich in meiner gesamten Schulzeit, niemals den II Weltkrieg behandelt habe.
Jahr fuer Jahr wurden immer nur die Jahre 1933-1939 abgearbeitet, mit immer den gleichen Themen.[Gleichschaltung,Frau im NS Staat, Gestapo,Machtergreifung,Judenverfolgung ...] Ich weiss nicht wovor die Leute angst haben aber der Zeitraum von 1939-1945, fand ich meiner Schulzeit nicht statt. Es ging erst mit dem 8.Mai 1945 weiter, Besatzungpolitik -> Bipolare Welt -> Mauerfall


Stimmt, wenn ich so überlege; WW2 war nach zwei Unterrichtseinheiten abgehakt, der BRD-Gründung hat man wenigstens ganze drei Unterrichtsstunden gewidmet. Danach kam ein großes historisches Loch und weiter gings mit '89.
Wobei wir in der fünften Klasse sogar mit der Steinzeit angefangen haben, auch die Ägypter und Griechen hatten ihren Platz im Lehrplan; wenigstens ein Vorteil von Privatschulen, der Lehrplan darf geringfügig zu den Vorgaben des Ministeriums variieren.
Natürlich auch ein bisschen Caesar und Augustus, danach übersprang man ein paar Jahrhunderte und landete bei der französischen Revolution.
Völkerwanderung? Heiliges Römisches Reich? Aufkommen des Bürgertums? Die Hanse?
Von wegen!

kritiker_34
02.05.2007, 16:43
Bei der Gelegenheit möchte ich anmerken, daß die Geschichte Israels auch nicht mit der Staatsgründung 1948 anfing, sondern mit dem zionistischen Weltkongress 1897. (http://gutenberg.spiegel.de/autoren/herzl.htm)

zwischen 1897 und 1948 liegen schlappe 51 Jahre und 2 Weltkriege. Ansonsten "Business as usual"

Sterntaler
02.05.2007, 16:43
vielleicht sollten wir die Römer, Hannibal, Napoleon und die Schweden (30 jährigen Krieg) an ihre Verantwortung erinnern.

Walter Hofer
02.05.2007, 16:46
So erging es mir auch und ab der 5. hab ich schon nichts neues mehr gelernt.


mit diesem Schicksal bist du hier nicht allein, für viele user war das Lernen
nach der 4. Klasse beendet.

Quo vadis
02.05.2007, 16:51
Ich bin zwar Ausländer habe aber ebenso deutsche Vorfahren und wäre somit "mitbelastet". Außerdem lebe ich fast ununterbrochen seit einem viertel Jahrhundert in der DDR/BRD.

dich hat wohl der Helmut Kohl aus Osteuropa angelockt und du hast es dir dann hier im sozialen Netz der Gutmenschen-Brd gemütlich gemacht--kein Wunder dass du das System mit Klauen verteidigst, dem du die Chance deines Lebens verdankst.

derNeue
02.05.2007, 18:50
Gibt es die Schuld ja oder nicht?

Nein. Aus zwei Gründen. Der erste ist, daß Schuld sich nicht vererben läßt.

GmbH
02.05.2007, 18:54
Natürlich gibt es für die später Geborenen keine Kollektivschuld. Indirekt schuldig sind die Profiteure des NS, die sehr reiche Erben hinterlassen haben.

Nur sollte die Bevölkerung Deutschlands die Verantwortung übernehmen und aus den Verbrechen ihrer Vorfahren lernen: Nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg!

Ich bin zwar Ausländer habe aber ebenso deutsche Vorfahren und wäre somit "mitbelastet". Außerdem lebe ich fast ununterbrochen seit einem viertel Jahrhundert in der DDR/BRD.



sollte ...

Quatsch, auch die Erben dieser Profiteure wie du sie nennst, haben nichts damit zu tun !

Oder hättest du etwas damit zu tun, wenn deine Bagage direkt oder indirekt an irgendwelchen Taten beteiligt war ?
Wenn du dann 'n Sümmchen geerbt hast, fühlste dich mitschuldig u. verteilst es wieder ?
Dann müßten die Gesetzestexte der Deutschen Gerichte vorher umgeschrieben werden ...

Die Sünde/Schuld bis ins weiß-ich-nicht-wievielte-Glied gilt nur für besoffene Hardcore-Christen !

Wenn du allerdings zu den Bürgern gehörst, welche an der Schuld des Holo zu schwer trägt, kannste vielleicht die Schuld von 20 anderen mit auf 'n Puckel laden, dann können die wenigstens unbelastet u. gerade durchs Leben geh'n,

oder frag Walterchen Hofer, der hilft gern beim tragen ...

:]

u. den Spruch "nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg" kannste dir hintern Spiegel stecken ... das will keiner hier in diesem Forum .
Aber frag doch mal, warum sich die nicht-faschistische-Deutsche Regierung mit Rekruten u. Tornados an einem uns nicht erklärten Krieg beteiligt ?

:]

GmbH
02.05.2007, 19:01
vielleicht sollten wir die Römer, Hannibal, Napoleon und die Schweden (30 jährigen Krieg) an ihre Verantwortung erinnern.



So ist es, is ne schlüssige u. nachvollziehbare Antwort ...

:cool2:

Stockinger
02.05.2007, 19:25
Hallo

Der Gojm muß endlich einsehen, daß er jüdischen Fähigkeiten nicht gewachsen ist:

Am 02.05.1989 berichteten die ARD-Nachrichten im Zusammenhang mit dem Holocaust-Tag in Israel über die "6 Millionen". Die Fernsebilder zeigten Rabbiner, die auf einem öffentlichen Platz die Namen der "6-Millionen im Holocaust ermordeten Juden" abwechselnd vorlasen: "In 24 Stunden werden die Namen der sechs Millionen ermordeten Juden vorgelesen. Rabbiner lösen sich beim Vorlesen ab."

Und weil das Vorlesen von 6 Mio. Namen in 24 Stunden einem übernatürlichen Wunder gleichkommt, darf nachfolgendes Zitat nicht verwundern:

"Die Seelen der Goijim (Nichtjuden) sind von ganz anderer, minderer Art. Alle Juden sind von Natur gut, alle Goijim von Natur böse. Die Juden sind die Krone der Schöpfung, die Goijim ihr Abschaum.

Das ist die Lehre von Rabbiner Shneur Zalman, einer der wichtigsten jüdischen Religionsgelehrten, gemäß Frankfurter Allgemeine Zeitung, 11.3.1994

Sers.Kd

http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/fmeyer.htm

Ex SPIEGEL Chefredakteur Fritjof Meyer und Frau Süßmuth/CDU

Kaiser
02.05.2007, 19:27
"In 24 Stunden werden die Namen der sechs Millionen ermordeten Juden vorgelesen. [/B] Rabbiner lösen sich beim Vorlesen ab."


Das muss sehr würdelos abgelaufen sein, denn im Durchschnitt hätte dann jeder Name in 0,0144 Sekunden vorgelesen werden müssen.

Kaiser
02.05.2007, 19:29
mit diesem Schicksal bist du hier nicht allein, für viele user war das Lernen
nach der 4. Klasse beendet.

Wohl auch für dich, Walter. :)

meckerle
02.05.2007, 19:42
dummes Phrasengeschwätz, "Verantwortung" und solchen Müll kannste keine Katze hintern Ofen hinterherholen. Kinder übernehmen keine Verantwortung des Giftes und Antideutsche Hetze das diese denen einflößen.


weder ich,noch meine Verwandten, noch meine Familie übernehmen jegliche Verantwortung.
Bravo Viewer, genau so geht es mir auch. Verantwortung übernehme ich ausschliesslich für das was ich getan habe, auch dafür was meine Kinder taten als sie klein waren.
Sobald Kinder erwachsen sind, sind sie für sich selbst verantwortlich, im rechtlichen Sinne.

meckerle
02.05.2007, 19:53
Natürlich gibt es für die später Geborenen keine Kollektivschuld. Indirekt schuldig sind die Profiteure des NS, die sehr reiche Erben hinterlassen haben.

Nur sollte die Bevölkerung Deutschlands die Verantwortung übernehmen und aus den Verbrechen ihrer Vorfahren lernen: Nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg!

Ich bin zwar Ausländer habe aber ebenso deutsche Vorfahren und wäre somit "mitbelastet". Außerdem lebe ich fast ununterbrochen seit einem viertel Jahrhundert in der DDR/BRD.
So und wenn du mir nun nur eine Nation auf Gottes Erdboden nennen kannst, denen man das selbe zumutet wie den Deutschen, dann bin ich dir zu Dank verpflichtet !
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e136.gif

meckerle
02.05.2007, 20:02
Das muss sehr würdelos abgelaufen sein, denn im Durchschnitt hätte dann jeder Name in 0,0144 Sekunden vorgelesen werden müssen.
Haste nicht gewusst, dass es Schnell-Leser gibt ? ;)

Kaiser
02.05.2007, 20:41
Haste nicht gewusst, dass es Schnell-Leser gibt ? ;)

Sie müssen die Namen nicht nur schnell lesen, sondern auch schnell aussprechen. :)

Würde man sich für jeden Namen 2 Sekunden nehmen, dann bräuchten die Rabbis

- 12.000.000 Sekunden oder anders gesagt
- 200.000 Minuten oder anders gesagt
- 3.333 Stunden oder anders gesagt
- 139 Tage

um alle Namen vorzulesen.

Walter Hofer
02.05.2007, 20:56
Wohl auch für dich, Walter.

nein, ich habe im Gegensatz zu dir die 4./5. Klasse übersprungen. :)

Kaiser
02.05.2007, 20:57
nein, ich habe im Gegensatz zu dir die 4./5. Klasse übersprungen. :)

Nennt man den Schulabbruch in der Grundschule heutzutage so? :)

Dayan
02.05.2007, 20:58
Es gibt kein Kollektiv Schuld.Aber mit den wirklich Schuldigen hätte man viel Härter verfahren müssen.Die Aktiven Nazis hätte Man mit den Vorschlaghammer erschlagen müssen .Aber eben nur die wirklich beteiligten!

herberger
02.05.2007, 21:11
Es gibt kein Kollektiv Schuld.Aber mit den wirklich Schuldigen hätte man viel Härter verfahren müssen.Die Aktiven Nazis hätte Man mit den Vorschlaghammer erschlagen müssen .Aber eben nur die wirklich beteiligten!

Nur die wirklich Beteiligten,na dann wäre Polen und die ehemalige europäische UDSSR beinahe Menschenleer.

Fritz Fullriede
02.05.2007, 21:11
Die Aktiven Nazis hätte Man mit den Vorschlaghammer erschlagen müssen

Aber, aber, Mosche, nicht gleich an Selbstmord denken :)

meckerle
02.05.2007, 21:15
Sie müssen die Namen nicht nur schnell lesen, sondern auch schnell aussprechen. :)

Würde man sich für jeden Namen 2 Sekunden nehmen, dann bräuchten die Rabbis

- 12.000.000 Sekunden oder anders gesagt
- 200.000 Minuten oder anders gesagt
- 3.333 Stunden oder anders gesagt
- 139 Tage

um alle Namen vorzulesen.
Naja, bei wievielen Millionen ? :D
Ach hab nochmal nachgelesen, 6 Mio.
Wo kamen die alle her ?

Quo vadis
02.05.2007, 21:21
Es gibt kein Kollektiv Schuld.Aber mit den wirklich Schuldigen hätte man viel Härter verfahren müssen.Die Aktiven Nazis hätte Man mit den Vorschlaghammer erschlagen müssen .Aber eben nur die wirklich beteiligten!

Den Differenzierungsversuch den du hier machst, bringen viele gar nicht erst.[B]DIE DEUTSCHEN[/B, so hieß und heißt es doch auch im gelobten Land."Sprache der Täter" "Land der Täter" mit lauter solchen Pauschalisierungen hat man de facto schon kurz nach 1945 den Grundstock für die Kollektivhaftung DER DEUTSCHEN gelegt.Wie du schon schreibst gehör(t)en die Schuldigen bestraft und die war nicht das deutsche Volk, sondern einzelne Täter, auch Österreicher, Ukrainer, Esten, Letten, Litauer usw.

meckerle
02.05.2007, 21:22
Sie müssen die Namen nicht nur schnell lesen, sondern auch schnell aussprechen. :)

Würde man sich für jeden Namen 2 Sekunden nehmen, dann bräuchten die Rabbis

- 12.000.000 Sekunden oder anders gesagt
- 200.000 Minuten oder anders gesagt
- 3.333 Stunden oder anders gesagt
- 139 Tage

um alle Namen vorzulesen.
Naja, wenn ich mir die selige Frau Hildebrand vorstelle, die hätte es bestimmt geschafft. ;)

Stockinger
02.05.2007, 21:27
Naja, bei wievielen Millionen ? :D
Ach hab nochmal nachgelesen, 6 Mio.
Wo kamen die alle her ?

Ex SPIEGEL Chefredakteur Fritjof Meyer und Frau Süßmuth/CDU können dir vielleicht weiterhelfen ;)


http://unglaublichkeiten.com/unglaub...php/fmeyer.htm



Hmmmmm, vor 2 Stunden funktionierte dieser Link noch!!!

--------------------------------------

Fritjof Meyer:

In der wissenschaftlichen Zeitung "Osteuropa" (Mitherausgeberin ist Prof. Rita Süßmuth) widerlegte er die Mutter aller Verschwörungstheorien (die Deutschen hätten 6 Millionen Juden vergast) und wies nach, daß es nicht 6 Millionen waren, auch nicht 4 Millionen und auch nicht 1,5 Millionen, sondern 365.000. Das stellt nun die gesamte Geschichte der BRD auf den Kopf (alle Strafanzeigen gegen Fritjof Meyer und Frau Süßmuth wurden übrigens eingestellt!).

meckerle
02.05.2007, 21:31
Ex SPIEGEL Chefredakteur Fritjof Meyer und Frau Süßmuth/CDU können dir vielleicht weiterhelfen ;)


http://unglaublichkeiten.com/unglaub...php/fmeyer.htm
Sorry aber: Die Seite wurde nicht gefunden
Ist vermutlich derzeit nicht gewünscht.

GmbH
02.05.2007, 21:35
nein, ich habe im Gegensatz zu dir die 4./5. Klasse übersprungen. :) :hihi:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Stockinger
02.05.2007, 21:36
Sorry aber: Die Seite wurde nicht gefunden
Ist vermutlich derzeit nicht gewünscht.

Vor 2 Stunden war dieser Link noch problemlos aufzurufen!

Habe aber den Text auszugsweise gespeichert:



Spiegel-Redakteur und Rita Süßmuth stellen offizielle Opferzahlen von Auschwitz und Vergasungsorte in Frage

Fritjof Meyer ist (war) leitender Redakteur beim SPIEGEL in Hamburg, was ihn nicht davon abhielt, in der renommierten wissenschaftlichen Zeitschrift "Osteuropa" (Heft 5/2002) die Offenkundigkeit des Holocausts anzugreifen.
Herr Meyer fand für seinen Aufsatz, dessen Inhalt nach gängigem BRD-Recht den Tatbestand der Volksverhetzung (Leugnung und Verharmlosung) erfüllt, mit dem Herausgebergremium von "Osteuropa", dem auch Bundestagspräsidentin a.D. Rita Süßmuth angehören soll, prominente "Mittäter".
Sachverhalt Offenkundigkeit:
In Deutschland muß jeder Bürger wissen, daß vier Millionen Juden in Auschwitz vergast wurden. Geschehen vor allem in der Gaskammer mit der Bezeichnung "Krema II". Warum das jeder wissen muß? Weil Zeugenaussagen, Gerichtsurteile und Medienberichterstattung (also die Zeugin Öffentlichkeit, genannt Offenkundigkeit) dies so belegen würden, verkünden die Richter immer wieder. Diese Wissensunterstellung hat seinen Grund. Würde der Gesetzgeber jedem Deutschen das Recht zugestehen, nicht zu wissen, daß im "Krema II" vier Millionen Juden, oder zumindest die meisten Auschwitz-Opfer, vergast wurden, dann könnte auch niemand wegen Holocaust-Leugnung verurteilt werden, weil jedem zugute gehalten werden müßte, daß er wirklich nicht daran glaube. Sobald aber jemand persönlich davon überzeugt ist, daß die Vergasungen nicht stattgefunden hätten, befände er sich juristisch im "Verbotsirrtum", wäre also gemäß subjektiv nicht erfülltem Tatbestand unschuldig, demzufolge freizusprechen.
Die rechtsstaatliche Absicherung gegen Willkürurteile durch die Notwendigkeit des erfüllten subjektiven Tatbestands bzw. des Verbotsirrtums, haben die deutschen Gerichte in Sachen Holocaust ausgeschaltet. Die Urteilsbegründungen vor deutschen Gerichten lauten dem Sinn nach so: Der Angeklagte leugnet oder verharmlost den Holocaust, weil er die Offizialversion des Holocaust kennt und es keine anderen Tatsachen dazu gibt, da der Holocaust offenkundig ist, er aber dennoch anderes behauptet. Wegen dieser Begründung kommt der "Verbotsirrtum" in Deutschland nicht zur Geltung. Es wird unterstellt, daß niemand tatsächlich an der Offizialversion zweifeln oder sie nicht glauben könne, da der Holocaust offenkundig sei. Schließlich könne sich auch niemand darauf berufen, nicht zu wissen, daß der Tag 24 Stunden hat. Und der Holocaust sei für jedermann so bekannt wie die Tatsache, daß der Tag aus 24 Stunden besteht. Auf diesem angenommenen Wissen (Offenkundigkeit) ruht der Komplex Holocaust.
Sachverhalt Offenkundigkeit der Auschwitz-Toten:
1989 wurden vom Wuppertaler Oberstaatsanwalt Majorowski sogenannte Holocaust-Leugner angeklagt und von den Gerichtsinstanzen auch verurteilt, weil sie glaubten nachweisen zu können, daß in Auschwitz keine vier Millionen Menschen vergast wurden. Die entscheidende Passage aus der Anklageschrift des Strafverfahrens 12 Js 1037/89 lautete wörtlich:
Das südlich von Kattowitz in Polen gelegene Lager Auschwitz, in dem rund vier Millionen Menschen während des 2. Weltkrieges umgekommen sind.

Nur sieben Jahre später, am 17.12.1996, entschied Oberstaatsanwalt Meier-Staude beim Landgericht München (112 Js 12055/96), daß es keine Straftat ist, wenn man zu dem Ergebnis kommt, daß mindestens 3.500.000 weniger Menschen in Auschwitz umgekommen sind:
...Im Hinblick auf diese in dem gesamten Buch zum Ausdruck kommende Tendenz vermag auch der Umstand, daß Pressac aufgrund seiner Nachforschungen die in den Gaskammern von Auschwitz umgekommenen Juden auf 470000 bis 550000 beziffert, nicht zu der Annahme führen, daß hierin ein "Verharmlosen" im Sinne des § 130 Abs. 3 StGB zu sehen ist.

Stockinger
02.05.2007, 21:38
So sieht die Realität aus, wenn man NICHT Zündel heisst!

Brutus
02.05.2007, 21:48
nein, ich habe im Gegensatz zu dir die 4./5. Klasse übersprungen. :)

Aber nach rückwärts, stimmt's?

latrop
02.05.2007, 21:55
mit diesem Schicksal bist du hier nicht allein, für viele user war das Lernen
nach der 4. Klasse beendet.

Du sprichst aus eigener Erfahrung, gell !

meckerle
02.05.2007, 21:57
So sieht die Realität aus, wenn man NICHT Zündel heisst!
Als Ritalein das äusserte war sie aber schon abgewählt, oder ?
Das ist es was ich meine !

Stockinger
02.05.2007, 22:05
Als Ritalein das äusserte war sie aber schon abgewählt, oder ?
Das ist es was ich meine !

Da war sie schon a.D. :cool:

The Dude
02.05.2007, 22:08
Es gibt kein Kollektiv Schuld.Aber mit den wirklich Schuldigen hätte man viel Härter verfahren müssen.Die Aktiven Nazis hätte Man mit den Vorschlaghammer erschlagen müssen .Aber eben nur die wirklich beteiligten!

Ich stimme dir da voll zu. Hätte man das nur konsequent gemacht! Stattdessen hat man viel zu viele Altnazis und SS-Leute nach dem Krieg frei rumlaufen lassen, aber nachfolgenden Generationen Schuld eingeredet, die sie nicht haben.

Gruß,

The Dude

Mauser98K
03.05.2007, 08:13
Das kann nur ein Politiker machen, der seine Pension bereits gesichert hat. :D
Alle anderen kleben an ihren Pattexsesseln fest und riskieren nichts, was ihnen den Posten kosten könnte.:D

So ist es, leider.

carlson.vom.dach
03.05.2007, 09:58
mit diesem Schicksal bist du hier nicht allein, für viele user war das Lernen
nach der 4. Klasse beendet.

du darfst aus deinem Loch krabbeln wenn du in Zukunft persoenliche Angriffe unterlaesst

Liegnitz
05.05.2007, 14:02
Pressemitteilung NR. 20/07 vom 20.4.2007
Meinungsfreiheit in Deutschland muß bewahrt werden

Rolf Schlierer: „Es ist nicht Aufgabe eines Ministerpräsidenten, im Auftrag eines Zentralrats die Meinungsfreiheit einzuschränken"

Der Bundesvorsitzende der Republikaner Rolf Schlierer erklärte zum angekündigten Rückzug des baden-württembergischen Ministerpräsidenten Günther Oettinger aus dem Studienzentrum Weikersheim und seine Aufforderung an den Präsidenten des Studienzentrums, geplante Vorträge von Martin Hohmann und Reinhard Günzel zu „klären":

„Weder fällt es in die Zuständigkeit von Zentralräten, über die Meinungsfreiheit in Deutschland zu befinden, noch ist es Aufgabe des baden-württembergischen Ministerpräsidenten, im Auftrag eines Zentralrates Druck auf eigenständige Vereine auszuüben, um die Meinungsfreiheit einzuschränken. Es ist schlimm genug, wenn ein Ministerpräsident kein Rückgrat zeigt. Der Präsident und das Kuratorium des Studienzentrums Weikersheim sollten sich keinerlei derartigen Erpressungsversuchen beugen. Statt das Studienzentrum mit inquisitorischen Aktionen zu schikanieren, wäre es wichtiger, wenn im Staatsministerium durch interne Maßnahmen dafür Sorge getragen würde, daß der Ministerpräsident künftig nicht mehr Unfug zum Schaden des Landes verbreiten kann."

Die Republikaner, Bundesgeschäftsstelle

sehr gut gesprochen wie ich meine.

Kaiser
05.05.2007, 14:28
Nun, vielleicht besteht ja noch Hoffnung, dass Schlierer sich eines Tages doch noch über den politischen Charakter der von ihm hofierten etablierten Parteien und der BRD klar wird. Ebenso über die Notwendigkeit beides auf den historischen Müll zu werfen und den Neuanfang zu wagen.

elas
05.05.2007, 14:42
Nun, vielleicht besteht ja noch Hoffnung, dass Schlierer sich eines Tages doch noch über den politischen Charakter der von ihm hofierten etablierten Parteien und der BRD klar wird. Ebenso über die Notwendigkeit beides auf den historischen Müll zu werfen und den Neuanfang zu wagen.

Eure Scheingefechte gegen den ZdJ sind müßig.
Die Bedrohung der Freiheit liegt in der Islamisierung Europas.

Empfehle dringend die Lektüre:

Heiliger Krieg in Europa

v. Ulfkotte - Eichhornverlag Euro 19,80.

Was ist der Standpunkt der NPD zu dieser brisanten Thematik?
Falls noch nicht gelesen unbedingt erst dieses Buch lesen.

Fritz Fullriede
05.05.2007, 15:50
Auch Ulfkotte ist nur ein Scherge des Systems, er scheisst Rauchbomben um von den wahren Schuldigen abzulenken!

Stuttgart25
05.05.2007, 16:21
Es gibt kein Kollektiv Schuld.Aber mit den wirklich Schuldigen hätte man viel Härter verfahren müssen.Die Aktiven Nazis hätte Man mit den Vorschlaghammer erschlagen müssen .Aber eben nur die wirklich beteiligten!

Wusstet ihr, daß jeder zweite Bundestagsabgeordnete in den Fünfzigern Mitglied der NSDAP war? Wirklich krass. Hier die Liste.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder%2C_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4t ig_waren

derNeue
05.05.2007, 16:55
Wusstet ihr, daß jeder zweite Bundestagsabgeordnete in den Fünfzigern Mitglied der NSDAP war? Wirklich krass. Hier die Liste.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder%2C_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4t ig_waren

Noch in den 50ern waren die Mitglied? Ne, wußte ich nicht. Jetzt wird auch klar, wie das Wirtschaftswunder zustande kam. Das hätte keine andere Partei als die NSDAP gepackt.;)