PDA

Vollständige Version anzeigen : Irakischstämmige Journalistin wird Co-Moderatorin im ZDF Heute-Journal.



Madday
30.04.2007, 12:47
Nach Angaben des Mainzer Senders wird die aus Datteln in Nordrhein-Westfalen stammende, irakischstämmige 32-jährige Journalistin, die bisher beim Deutsche Welle TV in Berlin war, ab April als Sprecherin der "heute"-Nachrichten am Nachmittag und als Co-Moderatorin des "heute journal" eingesetzt.

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/gesellschaft/medien/423777

Info über Dunja Hayali: http://www.pressetreff.zdf.de/viewbody.asp?bodyid=27555


Die ARD soll eine Nachfolgerin für Anne Will bei den Tagesthemen gefunden haben: Caren Miosga, derzeit Moderatorin des Kulturmagazins "ttt - Titel, Thesen, Temperamente", das am Samstagabend gesendet wird. Das berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung".

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/gesellschaft/medien/424362

15.3 Millionen Migranten lassen sich nicht einfach mehr verschweigen, sie bekommen einen festen Platz in immer höheren Positionen zu Lasten der deutschen Gesellschaft.

erwin r analyst
30.04.2007, 12:54
Nein, es gibt keine Islamisierung.... :rolleyes:

Madday
30.04.2007, 13:07
Nein, es gibt keine Islamisierung.... :rolleyes:


Vor sieben Jahren war Dunja Hayali zuletzt im Irak zu Besuch. Mit ihren Eltern, Christen, die aus dem Nordirak stammen, war sie auch zuvor immer wieder in deren Heimatland gereist.

http://www.zeit.de/2007/16/W-Hayali

Sie scheint Christin zu sein aber auch das ändert nichts am Sachverhalt, daß wir durch Zuwanderer unterwandert werden.

erwin r analyst
30.04.2007, 13:08
Sie scheint Christin zu sein aber auch das ändert nichts am Sachverhalt, daß wir durch Zuwanderer unterwandert werden.

Oh. Aber unterm Strich ist diese Frau unnötig. :D

futuere
30.04.2007, 13:08
Info über Dunja Hayali: http://www.pressetreff.zdf.de/viewbody.asp?bodyid=27555



15.3 Millionen Migranten lassen sich nicht einfach mehr verschweigen, sie bekommen einen festen Platz in immer höheren Positionen zu Lasten der deutschen Gesellschaft.

Nichts neues. Die heutige BRD wird immer mehr zu einem multikulturellen Land, so wie es die Roth immer wollte.

Die Pläne der diversen Protagonisten in dem lustigen Spiel "Wie mache ich aus der Bundesrepublik möglichst schnell Multikultistan" sind alle schon lange bekannt:


Überall ist Multikulti – nur im Fernsehen nicht! Das meint zumindest die Bundesregierung. Deren Integrationsbeauftragte Maria Böhmer (CDU) forderte in der „Süddeutschen Zeitung“: Zuwanderer sollen im deutschen TV präsenter werden.

„Wir brauchen die türkisch-stämmige Nachrichtensprecherin als Normalfall“, sagt Böhmer zu BILD.

ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender (57) will mehr Multikulti.

„Die Monotonie der Blonden darf unsere Fernsehlandschaft nicht bestimmen“, sagt er zu BILD.

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/12/20/multi-kulti-tv/multi-kulti-tv-politikerforderung.html

Es gibt schon sowas wie Multikulti-TV auf 3Sat und der Vorschlag, Multikulti-Soap Operas zu starten wurde auch sofort aufgegriffen.

Das Wort zum Freitag ist der nächste Schritt. Der übernächste Schritt ist ein eigener Türken-Sender (http://www.tgd.de/index.php?name=News&file=article&sid=607&theme=Printer). Wir wissen doch jetzt schon, wie Multikulti in den nächsten Jahren immer weiter vorangetrieben werden soll. Bin schon auf die nächsten Multikulti-Vorschläge gespannt, denn das Jahr 2007 dauert noch etwas. ;)

Blutkehle666
30.04.2007, 13:10
Oh. Aber unterm Strich ist diese Frau unnötig. :D

Unterm Strich sind all diese Einwanderer, so wie alle Muselmanen, unnötig.

Madday
30.04.2007, 13:11
Nichts neues. Die heutige BRD wird immer mehr zu einem multikulturellen Land, so wie es die Roth immer wollte.

Die Pläne der diversen Protagonisten in dem lustigen Spiel "Wie mache ich aus der Bundesrepublik möglichst schnell Multikultistan" sind alle schon lange bekannt:



http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/12/20/multi-kulti-tv/multi-kulti-tv-politikerforderung.html

Es gibt schon sowas wie Multikulti-TV auf 3Sat und der Vorschlag, Multikulti-Soap Operas zu starten wurde auch sofort aufgegriffen.

Das Wort zum Freitag ist der nächste Schritt. Der übernächste Schritt ist ein eigener Türken-Sender (http://www.tgd.de/index.php?name=News&file=article&sid=607&theme=Printer). Wir wissen doch jetzt schon, wie Multikulti in den nächsten Jahren immer weiter vorangetrieben werden soll. Bin schon auf die nächsten Multikulti-Vorschläge gespannt, denn das Jahr 2007 dauert noch etwas. ;)

Solange brauchst Du gar nicht zu warten, ich habe schon einen exzellenten Vorschlag für unsere vergiftete Gesellschaft.


Hessens Innenminister Volker Bouffier (CDU) kann sich einen «integrierten Muslim» als Bundespräsidenten vorstellen.

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3659300

Wie wäre es damit?

futuere
30.04.2007, 13:17
Solange brauchst Du gar nicht zu warten, ich habe schon einen exzellenten Vorschlag für unsere vergiftete Gesellschaft.



Wie wäre es damit?

Oh Scheiße, ich glaub's ja nicht. ?( Und der Artikel ist nicht mal vom 1. April. Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema, aber man kann doch immer wieder überrascht werden!!

Wahnsinnig ist auch diese Passage: «Ich will nicht, dass dieses Land zu einem muslimischen Land wird, so wie wir die muslimischen Länder bisher erleben», sagte Bouffier. Also kann die BRD ruhig ein islamisches Land werden, solange es nicht so wird, wie andere islamische Länder heutzutage sind.

Unsere "Volksvertreter" sind immer wieder für Überraschungen gut!

Ausonius
30.04.2007, 13:43
Oh Gott, wie schlimm ist das! Ruft doch den nationalen Notstand aus! Wenn sie den Job machen kann, warum soll sie nicht dort moderieren?

Biskra
30.04.2007, 13:51
Wunderbar, so funktioniert Integration.

futuere
30.04.2007, 14:00
Die Öffentlich-Rechtlichen haben ja schon angekündigt, dass sie "Blonde" nicht mehr so wollen und lieber mehr Ausländer als Moderatoren haben wollen. Die ganze Sache läuft also auf die bei Links und Grün beliebte "positive Diskriminierung" hinaus und das halte ich für grundsätzlich falsch. Frauen, Ausländer und Andersstämmige sollten absolut nur wegen ihrer fachlichen Qualifikationen einen Job bekommen, und nicht weil sie Frauen, Ausländer, etc. sind. Es ist beachtenswert, dass bei Diskriminierung gegen Ausländer die Linken und Grünen vor Wut im Dreieck springen, an der sogenannten "positiven" Diskriminierung aber nichts auszusetzen haben. Diskriminierung gegen Deutsche/Nichtmigranten scheint weniger schlimm zu sein.

Biskra
30.04.2007, 14:02
Sind die Frauen etwa fachlich nicht kompetent? Worauf stützt sich deine Unterstellung?

futuere
30.04.2007, 14:05
Sind die Frauen etwa fachlich nicht kompetent? Worauf stützt sich deine Unterstellung?Worauf stützt sich deine Unterstellung mir gegenüber?

Blutkehle666
30.04.2007, 14:06
Das hat er so nicht gesagt.

giggi
30.04.2007, 14:09
Egal ob Christ oder Moslem, Araber bleibt Araber.Als ob sich keine Deutsche für diesen Job beworben hätte...

futuere
30.04.2007, 14:10
Das hat er so nicht gesagt.
Und das noch nicht mal im Entferntesten. :]

Madday
30.04.2007, 14:15
Oh Gott, wie schlimm ist das! Ruft doch den nationalen Notstand aus! Wenn sie den Job machen kann, warum soll sie nicht dort moderieren?

Weil es genug andere deutsche Journalisten gibt, die aufgrund ihrer Ethnie nicht gefragt sind.

Biskra
30.04.2007, 14:26
Worauf stützt sich deine Unterstellung mir gegenüber?

Du kennst ja deine eigenen Beiträge schon nicht mehr:


Frauen, Ausländer und Andersstämmige sollten absolut nur wegen ihrer fachlichen Qualifikationen einen Job bekommen, und nicht weil sie Frauen, Ausländer, etc. sind.

Du solltest dich mal gesundheitlich durchchecken lassen. :]

Ausonius
30.04.2007, 15:46
Weil es genug andere deutsche Journalisten gibt, die aufgrund ihrer Ethnie nicht gefragt sind.

Was ist denn die Ethnie von Dunja Hayali? Hast du Angst, sie erzählt Dir gleich bei ihrer ersten Sendung, dass Saddam Hussein ein großer Führer der Menschheit ist? Mann, die Frau stammt laut Pressetext aus Datteln! Sie hat bei der renommierten Deutschen Welle gearbeitet und wird jetzt Ansagerin des ZDF. Einen solchen Job kriegt man nicht so einfach, man kann damit rechnen, dass noch hundert andere im Rennen waren. Nicht immer gleich diese Überfremdungs-Paranoia.

Madday
30.04.2007, 15:54
Was ist denn die Ethnie von Dunja Hayali? Hast du Angst, sie erzählt Dir gleich bei ihrer ersten Sendung, dass Saddam Hussein ein großer Führer der Menschheit ist? Mann, die Frau stammt laut Pressetext aus Datteln! Sie hat bei der renommierten Deutschen Welle gearbeitet und wird jetzt Ansagerin des ZDF. Einen solchen Job kriegt man nicht so einfach, man kann damit rechnen, dass noch hundert andere im Rennen waren. Nicht immer gleich diese Überfremdungs-Paranoia.

Ganz klar Irakerin, ein deutscher Paß ändert daran nichts.

Sie hat offentsichtlich vom ZDF-Migrantenbonus profitiert oder willst Du mir ernsthaft erzählen es gibt keine qualifizierten deutschen Bewerber für diesen Tätigkeitsbereich?

Biskra
30.04.2007, 16:44
Ganz klar Irakerin, ein deutscher Paß ändert daran nichts.

Träum weiter. :]

Madday
30.04.2007, 16:47
Träum weiter. :]

Das ist Tatsache oder klingt Dunja Hayali für dich deutsch?

Leo Navis
30.04.2007, 16:48
ja ... und wo liegt nu' das Problem?

Was mich stört sich die Einwanderer, die meinen in Deutschland straffällig werden zu müssen und dazu noch keine Arbeit haben. Diese Frau hat eine Arbeit und straffällig wurde sie wohl auch nicht - wo is' also das Problem?

Biskra
30.04.2007, 16:49
Das ist Tatsache oder klingt Dunja Hayali für dich deutsch?

So deutsch wie Madday, aber das ist irrelevant.

Wayne
30.04.2007, 16:50
Was ich immer nicht ganz verstehen kann, dass gerade die Neokonservativen von Integration sprechen und zu Recht behaupten, dass zu wenige Moslems/Einwanderer nicht integriert sind.

In diesem Fall scheint ein Zuwanderer(in) mal integriert zu sein, aber trotzdem meckern alle. Anscheinend kann man manche Neokonservativen einfach nichts Recht machen.

Wayne.

Wayne
30.04.2007, 17:03
Die Frage ist natürlich : Wen und weshalb stört eine scheinbar gute christlich- arabische Moderatorin ?

Wayne

Wayne
30.04.2007, 17:05
Das ist Tatsache oder klingt Dunja Hayali für dich deutsch?

Namen müssen nicht unbedingt etwas mit "deutschsein" zu tun haben.

Auch viele Ostdeutsche heissen Steven, Kevin Justin und Dustin, sind sie deshalb "weniger Deutsch" ?

Wayne

futuere
30.04.2007, 17:09
Du kennst ja deine eigenen Beiträge schon nicht mehr:


Frauen, Ausländer und Andersstämmige sollten absolut nur wegen ihrer fachlichen Qualifikationen einen Job bekommen, und nicht weil sie Frauen, Ausländer, etc. sind.
Du solltest dich mal gesundheitlich durchchecken lassen. :]



Sind die Frauen etwa fachlich nicht kompetent? Worauf stützt sich deine Unterstellung?
Sag mal, soll das nur Provokation sein? Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass Frauen nicht kompetent sind. Ich habe gesagt, dass Frauen nur aufgrund ihrer fachlichen Qualifikation einen Job bekommen sollten und nicht deshalb weil es Frauen sind. Du hast es doch selbst zitiert, also was soll der Quatsch!?

Madday
30.04.2007, 17:09
So deutsch wie Madday, aber das ist irrelevant.

Meine Güte bist Du heute wieder unbelesen, ein Nickname läßt sich wohl kaum mit einem realen Namen vergleichen.

Madday
30.04.2007, 17:12
Namen müssen nicht unbedingt etwas mit "deutschsein" zu tun haben.

Auch viele Ostdeutsche heissen Steven, Kevin Justin und Dustin, sind sie deshalb "weniger Deutsch" ?

Wayne

Arabische Namen wie Dunja Hayali, Ali, Mohammed klingen schon sehr atypisch für Deutsche.

Biskra
30.04.2007, 17:18
Sag mal, soll das nur Provokation sein? Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass Frauen nicht kompetent sind. Ich habe gesagt, dass Frauen nur aufgrund ihrer fachlichen Qualifikation einen Job bekommen sollten und nicht deshalb weil es Frauen sind. Du hast es doch selbst zitiert, also was soll der Quatsch!?

Und ich habe dich gefragt woher du annimmst, daß die (zwei) Frauen über die sich hier echauffiert wird nicht fachlich kompetent sein sollten, denn nichts anderes lässt dein Auswurf w.o. vermuten. Also, was is?

Biskra
30.04.2007, 17:20
Arabische Namen wie Dunja Hayali, Ali, Mohammed klingen schon sehr atypisch für Deutsche.

Bald nicht mehr. :] Wenn du mal in Ferne wieder in den Windeln liegen wirst, dann wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dein Pfleger so einen Namen haben. :cool2:

Madday
30.04.2007, 17:36
Bald nicht mehr. :] Wenn du mal in Ferne wieder in den Windeln liegen wirst, dann wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dein Pfleger so einen Namen haben. :cool2:

Übrigens dein nächster Sexualvergewaltiger auch. :))

futuere
30.04.2007, 17:39
Und ich habe dich gefragt woher du annimmst, daß die (zwei) Frauen über die sich hier echauffiert wird nicht fachlich kompetent sein sollten, denn nichts anderes lässt dein Auswurf w.o. vermuten. Also, was is?Also ich sag's nochmal: Ich habe nicht gesagt, dass Frauen nicht kompetent sind, sondern
Frauen, Ausländer und Andersstämmige sollten absolut nur wegen ihrer fachlichen Qualifikationen einen Job bekommen, und nicht weil sie Frauen, Ausländer, etc. sind

http://www.morgenpost.de/content/2007/04/27/feuilleton/896585.html
Wenn ich mir das hier anschaue, dann ist die Gute eben nicht nur wegen ihrer fachlichen Qualifikation genommen worden, sondern auch wegen ihrer Herkunft. Genau das ist positive Diskriminierung und genau das habe ich kritisiert, nicht mehr nicht weniger. Ich hoffe du Giftzwerg hast jetzt die ausführliche Erklärung bekommen, die du wolltest. Und wenn nicht: Kannst weiterhin alles falsch verstehen wie du willst, das war jedenfalls mein letzter Beitrag zu deinem Unterthema. Mir reicht's mit den ständigen Wiederholungen!

politisch Verfolgter
30.04.2007, 17:41
Wunderbar, so funktioniert Integration.

Kein ÖDler darf gegen Betriebslose hetzen.
Hoffentlich hetzen jetzt nicht auch noch Ausländer gegen mich.
Ich will das nicht zwangsfinanzieren müssen.
Was kann ich sonst noch dagegen tun, als nix mehr zu tun und keinen Nachwuchs zu haben?

Biskra
30.04.2007, 17:46
Also ich sag's nochmal: Ich habe nicht gesagt, dass Frauen nicht kompetent sind, sondern
Frauen, Ausländer und Andersstämmige sollten absolut nur wegen ihrer fachlichen Qualifikationen einen Job bekommen, und nicht weil sie Frauen, Ausländer, etc. sind

http://www.morgenpost.de/content/2007/04/27/feuilleton/896585.html
Wenn ich mir das hier anschaue, dann ist die Gute eben nicht nur wegen ihrer fachlichen Qualifikation genommen worden, sondern auch wegen ihrer Herkunft. Genau das ist positive Diskriminierung und genau das habe ich kritisiert, nicht mehr nicht weniger. Ich hoffe du Giftzwerg hast jetzt die ausführliche Erklärung bekommen, die du wolltest. Und wenn nicht: Kannst weiterhin alles falsch verstehen wie du willst, das war jedenfalls mein letzter Beitrag zu deinem Unterthema. Mir reicht's mit den ständigen Wiederholungen!

Das ist lediglich eine Art Anpassung an die demographischen Realitäten. Wie's auch im Artikel steht "Vermutlich wäre die Personalie Hayali nur wenige Zeilen lang, wenn die 32-Jährige nicht die Tochter irakischer Zuwanderer wäre." Das bestätigt sich hier auch. Eine heuchlerische Diskussion.

Biskra
30.04.2007, 17:47
Kein ÖDler darf gegen Betriebslose hetzen.
Hoffentlich hetzen jetzt nicht auch noch Ausländer gegen mich.
Ich will das nicht zwangsfinanzieren müssen.
Was kann ich sonst noch dagegen tun, als nix mehr zu tun und keinen Nachwuchs zu haben?

Wie wirst du denn als Nichtstuer Zwangsfinanzierer?

Biskra
30.04.2007, 17:48
Übrigens dein nächster Sexualvergewaltiger auch. :))

Das sollte wohl witzig sein? Na, daß du über derartige Verbrechen Witze machst, bestätigt das Bild was ich von dir und anderen Sozialversagern auf ganzer Linie habe.

Madday
30.04.2007, 17:53
Das sollte wohl witzig sein? Na, daß du über derartige Verbrechen Witze machst, bestätigt das Bild was ich von dir und anderen Sozialversagern auf ganzer Linie habe.

Ich halte dir nur die Zukunft vor Augen, finde dich damit oder lass es bleiben, er wird kommen, sich an dir vergehen und mit dem Text "Du ungläubige Schlampe hast es verdient" begründen.

Ihr Frauen habt eine koranische Zukunft vor euch in Deutschland. :))

Biskra
30.04.2007, 17:55
Ich halte dir nur die Zukunft vor Augen, finde dich damit oder lass es bleiben, er wird kommen, sich an dir vergehen und mit dem Text "Du ungläubige Schlampe hast es verdient" begründen.

Ihr Frauen habt eine koranische Zukunft vor euch in Deutschland. :))

Du irrst wieder mal auf ganzer Linie, aber bezeichnend, daß du dich an Vergewaltigungsphantasien ergötzt, du Schwein.

Stechlin
30.04.2007, 17:56
Info über Dunja Hayali: http://www.pressetreff.zdf.de/viewbody.asp?bodyid=27555



15.3 Millionen Migranten lassen sich nicht einfach mehr verschweigen, sie bekommen einen festen Platz in immer höheren Positionen zu Lasten der deutschen Gesellschaft.

Das Abendland ist in Gefahr - rette sich, wer kann! :))

http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200601/11/img/panik_dpa_400.jpg

Madday
30.04.2007, 17:57
Du irrst wieder mal auf ganzer Linie, aber bezeichnend, daß du dich an Vergewaltigungsphantasien ergötzt, du Schwein.

Kein Irrtum, mehr Berichte lesen, weniger dummes Zeug äußern wie "Mekka-lekka-hi" und Du kommst von selbst drauf.

Biskra
30.04.2007, 18:02
Kein Irrtum, mehr Berichte lesen, weniger dummes Zeug äußern wie "Mekka-lekka-hi" und Du kommst von selbst drauf.

Da ich nicht lobotomiert bin und mir auch noch nicht den letzte Rest an Verstand wie deinergleichen an der Frittenbude weggesoffen habe, kann ich nichts mit einer derartigen hetzerischen Simplizistik anfangen.

Stechlin
30.04.2007, 18:03
Wunderbar, so funktioniert Integration.

:top:

Madday
30.04.2007, 18:07
Da ich nicht lobotomiert bin und mir auch noch nicht den letzten Rest an Verstand wie deinergleichen an der Frittenbude weggesoffen habe, kann ich nichts mit einer derartigen hetzerischen Simplizistik anfangen.

Das soll ich dir glauben, bei deiner niveaulosen Ausdrucksweise? :]

Stechlin
30.04.2007, 18:19
Das soll ich dir glauben, bei deiner niveaulosen Ausdrucksweise? :]

:lach:

Landogar
30.04.2007, 18:26
Info über Dunja Hayali: http://www.pressetreff.zdf.de/viewbody.asp?bodyid=27555



15.3 Millionen Migranten lassen sich nicht einfach mehr verschweigen, sie bekommen einen festen Platz in immer höheren Positionen zu Lasten der deutschen Gesellschaft.

Wo ist denn jetzt schon wieder das Problem?


Biografie:

Juni 1974
geboren in Datteln (bei Recklinghausen)

1994
Abitur in Oer-Erkenschwick ( im Ruhrgebiet)

1995 bis 1999
Studium an der Deutschen Sporthochschule in Köln, Schwerpunkt "Medien- und Kommunikationswissenschaften";


daneben: diverse Praktika bei deutschen Hörfunk- und Fernsehsendern

1998 bis 2007
Sportmoderatorin bei Deutsche Welle Radio, Köln/Bonn

1999 bis 2001
Freie Mitarbeiterin bei Radio Köln

2000
Volontariat bei "R1 – das redaktionsbüro" in Essen und Köln

2002 bis 2005
Festangestellte Redakteurin bei apm medien agentur in Köln

seit 2006
Moderatorin der Nachrichtensendung "Journal" bei Deutsche Welle TV in Berlin

seit April 2007
Moderatorin der ZDF-"heute"-Nachrichten am Nachmittag und Co-Moderatorin im "heute journal" in Mainz


In Deutschland geboren und aufgewachsen, Abitur, Studium usw....

Was ist euer Problem? Das in einem Fall die Integration doch geglückt ist? Das ein "Musel" die Frechheit besitzt soviel auf dem Kasten zu haben das er/sie das Abitur schafft plus einem erfolgreichen Studium?
Was verflucht nochmal ist euer Problem? Lasst mich teilhaben an eurem **** Weltbild...

The Dude
30.04.2007, 18:27
1974 geboren in Datteln (bei Recklinghausen)

...bis dahin liegt der durchschnittliche "Politikforen-No-Brainer" noch gleichauf....so rein vom "Ereignis" her gesehen, Ort und Datum variieren natürlich.

1994 Abitur in Oer-Erkenschwick ( im Ruhrgebiet)

...Reizwort "Abitur": hier lichten sich die Reihen bereits....

1995 bis 1999 Studium an der Deutschen Sporthochschule in Köln, Schwerpunkt "Medien- und Kommunikationswissenschaften"; daneben: diverse Praktika bei deutschen Hörfunk- und Fernsehsendern

...Stud...ium??
ach, lassen wir das.

:)) :))

Stechlin
30.04.2007, 18:28
Wo ist denn jetzt schon wieder das Problem?




In Deutschland geboren und aufgewachsen, Abitur, Studium usw....

Was ist euer Problem? Das in einem Fall die Integration doch geglückt ist? Das ein "Musel" die Frechheit besitzt soviel auf dem Kasten zu haben das er/sie das Abitur schafft plus einem erfolgreichen Studium?
Was verflucht nochmal ist euer Problem? Lasst mich teilhaben an eurem **** Weltbild...

Ein Rassist ist ein Rassist ist ein Rassist - das ist deren Problem. ;)

Madday
30.04.2007, 18:29
Wo ist denn jetzt schon wieder das Problem?




In Deutschland geboren und aufgewachsen, Abitur, Studium usw....

Was ist euer Problem? Das in einem Fall die Integration doch geglückt ist? Das ein "Musel" die Frechheit besitzt soviel auf dem Kasten zu haben das er/sie das Abitur schafft plus einem erfolgreichen Studium?
Was verflucht nochmal ist euer Problem? Lasst mich teilhaben an eurem **** Weltbild...

Wer hat gesagt, daß sie Musel ist?

Das ist öffentlich nicht möglich.

The Dude
30.04.2007, 18:29
Was ist euer Problem? Das in einem Fall die Integration doch geglückt ist? Das ein "Musel" die Frechheit besitzt soviel auf dem Kasten zu haben das er/sie das Abitur schafft plus einem erfolgreichen Studium?
Was verflucht nochmal ist euer Problem? Lasst mich teilhaben an eurem **** Weltbild...

Die Rütli-Asis gehn nicht - okay, verständlich.
Im Ruhrpott geboren, Christin, Akademikerin geht auch nicht - was die stört ist: Schwarze Haare, dunkle Augen.

Volyn
30.04.2007, 18:32
Schon Ende der Achtziger Jahre tauchten immer mal irgendwo im Fernsehen Ausländer auf. Es gab auch aufeinmal türkische Handwerksbetriebe.

In den 90er Jahren kamen bis heute kamen aber - gemessen am rapide anwachsenden Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung - nichts weltbewegendes hinzu (Dönerbuden und Billigfrisör meinte ich jetzt nicht!).

Ende der Achtziger hat das niemanden gestört, im Gegenteil. Wir freuten uns alle, daß die Türken endlich, endlich, endlich aufgehört hatten zu stinken und ausihnen mal was normales wurde.

Daß heute darum so ein Heckmeck gemacht wird und alles hintenrum eingeführt wird (kein natürliches hineinwachsen mehr) und insbesondere bei Frauen der Hintergedanke des Bevölkerungsaustausches mitschwingt, ist neu.

Die Geschichte der Zuwanderung in der BRD war einst eine unspektakuläre.

Da sich aber die verschiedensten Schwachsinnsvereinigungen (Frauen der Sorte Efna, Grüne, Linke, Sonstwas) der Ausländer "angenommen" haben und begannen, ihre eigenen Ziele mit ihrer Hilfe leichter zu erreichen, wurde die Immigration an sich zu einem Krisenherd.

Dies ist kein Novum in der Geschichte, es kam immer mal wieder vor.

Nur nahm es leider nie ein gutes Ende.

Madday
30.04.2007, 18:34
Ein Rassist ist ein Rassist ist ein Rassist - das ist deren Problem. ;)


Rassistische Gewalt und Fremdenfeindlichkeit in Russland von Putin

http://www.gfbv.de/pressemit.php?id=567

Danke für deine Selbstanalyse, das gilt besonders für Putin-Sympathisanten, die sogar ihren Nicknamen danach benennen.

Stechlin
30.04.2007, 18:37
Danke für deine Selbstanalyse, das gilt besonders für Putin-Sympathisanten, die sogar ihren Nicknamen danach benennen.

Immer, wenn man Euch ertappt, kommt Ihr mit Putin. Ein guter Indikator! :))

http://img.aktuell.ru/rupol0023/images/putin-judo.jpg

...und schwuppdiwupp, da lag er!

Landogar
30.04.2007, 18:38
Wer hat gesagt, daß sie Musel ist?

Das ist öffentlich nicht möglich.


Stimmt. Da sieht man mal, wie sehr man mittlerweile auf Stereotypen fixiert ist. Davon mal abgesehen ist es mir sowas von lang wie breit wer welchem Glauben angehört. Alles was zählt ist Leistungsbereitschaft und der Wille, etwas mit seinem Leben anzufangen. Nach der Biographie zu urteilen, ist ihr beides gelungen.

Landogar
30.04.2007, 18:40
Die Rütli-Asis gehn nicht - okay, verständlich.
Im Ruhrpott geboren, Christin, Akademikerin geht auch nicht - was die stört ist: Schwarze Haare, dunkle Augen.

Ich lege das mal zu deinem Gunsten als besonders maliziöse Form von Ironie aus...

Madday
30.04.2007, 18:48
Stimmt. Da sieht man mal, wie sehr man mittlerweile auf Stereotypen fixiert ist. Davon mal abgesehen ist es mir sowas von lang wie breit wer welchem Glauben angehört. Alles was zählt ist Leistungsbereitschaft und der Wille, etwas mit seinem Leben anzufangen. Nach der Biographie zu urteilen, ist ihr beides gelungen.

Unsere Politik zwingt uns dazu regelrecht.

Nach dem nächsten Bombenanschlag bestimmt nicht mehr. Vielleicht fehlt dir auch die Erfahrung mit bestimmten Ethnien. Durch Schmerzen soll so mancher Einsicht bekommen.


Das deutsche Pärchen flüchtete sich in einen Lidl-Supermarkt. „Es dauerte keine fünf Minuten, bis unser Laden voll mit Ausländern war“, berichtet Verkäuferin Denise Schmiechen. 50 junge Männer „türkischer Nationalität“, die vor dem Supermarkt tobten, zählte die Polizei. Es herrschte Lynchstimmung. Die Beamten hörten, wie aus der Menge gerufen wurde: „Ihr lebt nicht mehr lange, wir schlitzen euch deutsche Schweine auf!“

http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_nid_45798.html

Atheist
30.04.2007, 18:50
Die Öffentlich-Rechtlichen haben ja schon angekündigt, dass sie "Blonde" nicht mehr so wollen und lieber mehr Ausländer als Moderatoren haben wollen. Die ganze Sache läuft also auf die bei Links und Grün beliebte "positive Diskriminierung" hinaus und das halte ich für grundsätzlich falsch. Frauen, Ausländer und Andersstämmige sollten absolut nur wegen ihrer fachlichen Qualifikationen einen Job bekommen, und nicht weil sie Frauen, Ausländer, etc. sind. Es ist beachtenswert, dass bei Diskriminierung gegen Ausländer die Linken und Grünen vor Wut im Dreieck springen, an der sogenannten "positiven" Diskriminierung aber nichts auszusetzen haben. Diskriminierung gegen Deutsche/Nichtmigranten scheint weniger schlimm zu sein.

In Deutschland leben noch knapp 68 Mio Nichtmigranten!!!! Zeit das zu ändern! Grün wählen! damit Deutschland Multikulturell bleibt/wird! :] :] :] :] :] :]

die Claudi freut sich bestimmt jeden Tag wenn sie irgendwo liest das die Deutschen aussterben und schon jeder 4. hier ein Migrant ist:)) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

verbrennen sollte man diese häßliche Vogelscheuche

The Dude
30.04.2007, 18:56
Ich lege das mal zu deinem Gunsten als besonders maliziöse Form von Ironie aus...

Maliziös?
Wie generös!;)

Gruß,

The Dude

Madday
30.04.2007, 20:38
Immer, wenn man Euch ertappt, kommt Ihr mit Putin. Ein guter Indikator! :))

http://img.aktuell.ru/rupol0023/images/putin-judo.jpg

...und schwuppdiwupp, da lag er!

Es macht einfach zu viel Spaß, Leute beim Stolpern zu beobachten. Du bist einer meiner Lieblingskandidaten, schmerzen ständige blaue Flecken nicht? :))

Der Patriot
30.04.2007, 21:14
Wunderbar, so funktioniert Integration.

Nein. Auch wenn es kein schlechtes Zeichen ist, an jene die sich ohnehin integrieren wollen.

Aber die Frau scheint für den Posten geeignet zu sein, also warum nicht. Man sollte Leute nicht aufgrund ihrer Abstammung einstellen, sondern wegen ihrer Fähigkeiten.

Landogar
30.04.2007, 22:44
Unsere Politik zwingt uns dazu regelrecht.

Nach dem nächsten Bombenanschlag bestimmt nicht mehr. Vielleicht fehlt dir auch die Erfahrung mit bestimmten Ethnien. Durch Schmerzen soll so mancher Einsicht bekommen.


Ich habe mehrere Monate in Marokko verbracht, ich kenne also durchaus den arabisch-islamischen Kulturkreis.

Ausonius
05.05.2007, 13:13
Im Ruhrpott geboren, Christin, Akademikerin geht auch nicht - was die stört ist: Schwarze Haare, dunkle Augen.

Das ist der Punkt: billiger Rassismus. Als wenn die Leute, die hier jammern und greinen, sich wirklich dafür interessieren würden, was man als Ansagerin so können muss und ob und wie gut die Dame aus Datteln das kann.

Blutkehle666
05.05.2007, 13:26
Es ist sehr wohl wichtig, dass die Moderatorin auch etwas kann. Jedoch kann dieser Posten ebenso von einer Deutschen übernommen werden. Von mir aus auch mit braunen Haaren und dunklen Augen - Deutsch, das ist wichtig.

Der Patriot
05.05.2007, 21:07
Es ist sehr wohl wichtig, dass die Moderatorin auch etwas kann. Jedoch kann dieser Posten ebenso von einer Deutschen übernommen werden. Von mir aus auch mit braunen Haaren und dunklen Augen - Deutsch, das ist wichtig.

Ist die Frau keine Staatsbürgerin?

Glaubenskrieger
05.05.2007, 21:19
wenn die gute frau bei dw gearbeitet hat, ist nix mehr arabisch an ihr, ihr brauch keine angst haben. die ist deutscher als die merkel.

Glaubenskrieger
05.05.2007, 21:22
Es ist sehr wohl wichtig, dass die Moderatorin auch etwas kann. Jedoch kann dieser Posten ebenso von einer Deutschen übernommen werden. Von mir aus auch mit braunen Haaren und dunklen Augen - Deutsch, das ist wichtig.

WArum hängst du eigentlich die jemenitische Fahne in deinem Ava nicht richtigrum auf?

Heinrich_Kraemer
05.05.2007, 23:21
Info über Dunja Hayali: http://www.pressetreff.zdf.de/viewbody.asp?bodyid=27555



15.3 Millionen Migranten lassen sich nicht einfach mehr verschweigen, sie bekommen einen festen Platz in immer höheren Positionen zu Lasten der deutschen Gesellschaft.

Aus "Datteln" in NRW: wenn das nicht ein Kalauer der Extrakategorie ist.

Da soll mal keiner daherkommen und was dagegen sagen, daß bereits die Instituionen des absurdistanischen Staats von Orientalen unterlaufen werden und das mit der Hilfe "unserer" Volksvertreter, ganz "im Interesse" uns Deutscher.

Absurdistan wie es leibt und lebt.

Blutkehle666
06.05.2007, 07:04
Ist die Frau keine Staatsbürgerin?

BRD-Bürgerin ja, Deutsche nein.

Ausonius
06.05.2007, 07:35
BRD-Bürgerin ja, Deutsche nein.

Eine der Sachen, die ich klasse an diesem Land finde, ist, dass Typen wie Du nicht darüber entscheiden, wer und was "deutsch" ist.

Sterntaler
06.05.2007, 07:45
.....dieses Scheiß PolCol ZDF Programm schau ich mir eh nicht an.


http://img521.imageshack.us/img521/3227/1172418337viewfm4.gif


in diesem Land werden orientalischen Ausländern in den Hintern gekrochen, das geht auf keine Kuh Haut.

Sterntaler
06.05.2007, 08:05
Eine der Sachen, die ich klasse an diesem Land finde, ist, dass Typen wie Du nicht darüber entscheiden, wer und was "deutsch" ist.


doch hat er, die soo Deutsche, wie mein Kanarienvogel aus Brasilien. :))

Kauf dir mal ein Satz Augen.

http://img360.imageshack.us/img360/8334/leckerglasaugendw192156da9.jpg

Biskra
06.05.2007, 10:59
Eine der Sachen, die ich klasse an diesem Land finde, ist, dass Typen wie Du nicht darüber entscheiden, wer und was "deutsch" ist.

Dito. :]

Madday
06.05.2007, 11:14
Aus "Datteln" in NRW: wenn das nicht ein Kalauer der Extrakategorie ist.

Da soll mal keiner daherkommen und was dagegen sagen, daß bereits die Instituionen des absurdistanischen Staats von Orientalen unterlaufen werden und das mit der Hilfe "unserer" Volksvertreter, ganz "im Interesse" uns Deutscher.

Absurdistan wie es leibt und lebt.



Sie sagt, ihre Herkunft sei bislang weder beruflich noch privat ein Thema gewesen, was wohl auch daran liegt, dass ihre Eltern - beide stammen aus Bagdad - Christen sind.


Immerhin scheint sie Christin zu sein, und ist damit besser integrierbar.


Sie ist zwar nicht die erste ZDF-Moderatorin „mit Migrationshintergrund“, wie es im korrekten Soziologendeutsch heißt, mit Cherno Jobatey („Morgenmagazin“ und Hülya Özkan („heute in Europa“) beschäftigt der Sender bereits zwei weitere Sprösslinge von Zuwanderern.

http://www.ksta.de/html/artikel/1176113355405.shtml

Susana Santina: Die gebürtige Spanierin arbeitete zunächst als

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/15/0,1872,5243599,00.html

Mittlerweile scheint das ganze ZDF durch Migranten unterwandert zu sein, da wird die eine oder andere uns schon mal unterschlagen.


Doch es ist wohl auch kein Zufall, dass der Sender ausgerechnet auf dem Höhepunkt der Debatte um die Frage, ob die 15,3 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund hierzulande im Fernsehen genügend Identifikationsfiguren finden, auf die Multikulti-Schiene setzt.

Wer glaubt sie sei die Letzte unterliegt einer enormen Täuschung.

Blutkehle666
06.05.2007, 12:17
Integrierte Musels sind noch schlimmer als nicht integrierte.

zwoologe
06.05.2007, 12:32
Unterm Strich sind all diese Einwanderer, so wie alle Muselmanen, unnötig.

jawohl und prost, blutigekehlesechundersechsundsechzig.:rolleyes:

elas
06.05.2007, 13:46
Eine der Sachen, die ich klasse an diesem Land finde, ist, dass Typen wie Du nicht darüber entscheiden, wer und was "deutsch" ist.

Warum wollt ihr dann deutsch sein wenn das so Scheisse ist?

Biskra
06.05.2007, 14:13
Warum wollt ihr dann deutsch sein wenn das so Scheisse ist?

Mir scheint, dir mangelt es an der Fähigkeit logische Schlüsse zu ziehen.

elas
06.05.2007, 16:46
Mir scheint, dir mangelt es an der Fähigkeit logische Schlüsse zu ziehen.

Mir scheint dir mangelt es an der Fähigkeit eine vernünftige Antwort zu finden.

Also warum kommt ihr nach Deutschland wenn ihr Deutsche Scheisse findet?




PS: Warum bleibst du nicht bei deinem Informationsblatt:
Aldi informiert!

Biskra
06.05.2007, 17:18
Mir scheint dir mangelt es an der Fähigkeit eine vernünftige Antwort zu finden.

Also warum kommt ihr nach Deutschland wenn ihr Deutsche Scheisse findet?




PS: Warum bleibst du nicht bei deinem Informationsblatt:
Aldi informiert!

Aus der Aussage, daß ein paar hirnverbrannte Nazis nicht das Recht haben zu bestimmen wer Deutscher ist und wer nicht abzuleiten, daß man Deutsche per se "Scheisse" (es gibt immer noch das Eszett in Deutschland) findet, das ist deine gedankliche Meisterleistung. Und dies mit 'mangelnder Fähigkeit logische Schlüsse zu ziehen' zu umschreiben ist äußerst euphemistisch formuliert. Übrigens auch die Frage nach dem Kommen nach Deutschland offenbart ein weiteres mal deine gedanklichen Meistersprünge. Ich bin Berliner.

PS: Ironieresistenz hältst du bestimmt für eine Stärke, was? :cool2:

Sterntaler
06.05.2007, 17:20
das bestimmt die Natur und die kulturhistorische Entwicklung, und nicht linksfaschistische Deutschlandzerstörer.

Biskra
06.05.2007, 17:39
das bestimmt die Natur und die kulturhistorische Entwicklung, und nicht linksfaschistische Deutschlandzerstörer.

Erklär mal das mit der Natur und der kulturhistorischen Entwicklung. Nach welchen Kriterien definierst du dies?

Sterntaler
06.05.2007, 17:41
eine Irakerin ist keine Deutsche , der weltweit verteilte Lappen macht sie nicht zur Deutschen.

Ausonius
06.05.2007, 18:06
Warum wollt ihr dann deutsch sein wenn das so Scheisse ist?

Ich finde Deutschland nicht scheiße. Nur die Rechtsextremen.

Ausonius
06.05.2007, 18:09
eine Irakerin ist keine Deutsche , der weltweit verteilte Lappen macht sie nicht zur Deutschen.

Ich schätze mal, dass zumindest ihre Deutsch-Kenntnisse besser als deine und sogar meine sind. Die Ansagerinnen-Position wird nicht einfach so verlost. ;)

Biskra
06.05.2007, 18:13
eine Irakerin ist keine Deutsche , der weltweit verteilte Lappen macht sie nicht zur Deutschen.

Das ist alles? Da ist jetzt weder ein Rekurs auf Natur noch einer auf Kulturhistorisches drin. Komm, streng dich an, versuch's mal mit mehr als einem Einzeiler.

Heinrich_Kraemer
06.05.2007, 22:36
Immerhin scheint sie Christin zu sein, und ist damit besser integrierbar.



Mittlerweile scheint das ganze ZDF durch Migranten unterwandert zu sein, da wird die eine oder andere uns schon mal unterschlagen.



Wer glaubt sie sei die Letzte unterliegt einer enormen Täuschung.

Daß es Unterschiede bzgl. der Religion und Anpassung gibt ist offensichtlich. Dennoch vertreten die jeweilgen Kulturträger eben dennoch immer eher die Interessen ihrer eigenen Landsleute. Es ist deshalb mehr als nur fahrlässig eine Unterwanderung des deutschen Staatssystems durch Ausländer zuzulassen und v.a. noch zu fördern, anstatt zunächst einmal für die Interessen uns Deutscher in unserem Land und somit dem Schutz unserer Kulutur einzutreten.

Auch wenn nun das Etikett von "Multikulti" durch "Integration" ersetzt wurde bleibt der Inhalt gleich: Überfremdung um jeden Preis, Bevorzugung der Interessen von Ausländern in Deutschland gegenüber unseren Interessen.

Quo vadis
06.05.2007, 22:43
Eine der Sachen, die ich klasse an diesem Land finde, ist, dass Typen wie Du nicht darüber entscheiden, wer und was "deutsch" ist.

leider sind es Gutmenschen und Ahnungslose deiner Coleur die es tun--sehr zum Schaden Aller.Der Sozialkassen insbesondere, aber das ist ja für dich nur Peanuts--Hauptsache bunt statt liquide, hauptsache antideutsch statt national.:rolleyes:

Quo vadis
06.05.2007, 23:00
Deutschland offenbart ein weiteres mal deine gedankl Ich bin Berliner.



du bist sogar Friedrichshain-Kreuzberger--- und irgendwann hat dir dein Verstand mal gesagt, dass die Dekandenz und der Niedergang den du täglich in deinem Stadtteil wahrnimmst, repräsentativ für Deutschland sein muß.Und seitdem verteidigst du das bis aufs Blut, nicht wissend, dass es nicht an dem ist.

Madday
07.05.2007, 08:48
Daß es Unterschiede bzgl. der Religion und Anpassung gibt ist offensichtlich. Dennoch vertreten die jeweilgen Kulturträger eben dennoch immer eher die Interessen ihrer eigenen Landsleute. Es ist deshalb mehr als nur fahrlässig eine Unterwanderung des deutschen Staatssystems durch Ausländer zuzulassen und v.a. noch zu fördern, anstatt zunächst einmal für die Interessen uns Deutscher in unserem Land und somit dem Schutz unserer Kulutur einzutreten.

Auch wenn nun das Etikett von "Multikulti" durch "Integration" ersetzt wurde bleibt der Inhalt gleich: Überfremdung um jeden Preis, Bevorzugung der Interessen von Ausländern in Deutschland gegenüber unseren Interessen.

Wie würdest Du über ein Gastgebervolk denken, das ständig seine National-Flagge und -Hymne in Frage stellt, würdest Du als Ausländer nicht auch Geborgenheit bei deiner alten Nation suchen?

Zur WM06 in Deutschland gab es tatsächlich Bürger, die eine Abschaffung der deutschen Nationalhymne forderten und Deutschlandflaggen gegen PDS T-Shirts eingetauschten. Diese Aktion macht oberflächig deutlich wie krank die deutsche Volksseele im Innersten ist, ich würde sogar behaupten sie ist irreparabel.

Einige Probleme sind hausgemacht, aber eins ist sicher, fremde Kulturkreise ließen sich mit mehr deutschen Nationalstolz auch nicht integrieren, sie stecken in ihren Ansichten zu weit im Mittelalter fest.

Madday
07.05.2007, 09:15
du bist sogar Friedrichshain-Kreuzberger--- und irgendwann hat dir dein Verstand mal gesagt, dass die Dekandenz und der Niedergang den du täglich in deinem Stadtteil wahrnimmst, repräsentativ für Deutschland sein muß.Und seitdem verteidigst du das bis aufs Blut, nicht wissend, dass es nicht an dem ist.

Biskra fehlt Abstraktionsvermögen, sie lebt in ihrer kleinen Seifenblase, in der es keine kulturellen Unterschiede gibt, Völker harmonisch mit einander umgehen und Feuer und Wasser keine Gegensätze bilden. Irgendwann zerplatzt jede noch so robuste Blase, um so härter wird dann die Bauchlandung auf dem Boden der Tatsachen.

Biskra
07.05.2007, 14:54
du bist sogar Friedrichshain-Kreuzberger--- und irgendwann hat dir dein Verstand mal gesagt, dass die Dekandenz und der Niedergang den du täglich in deinem Stadtteil wahrnimmst, repräsentativ für Deutschland sein muß.Und seitdem verteidigst du das bis aufs Blut, nicht wissend, dass es nicht an dem ist.

Und noch einer, der gar nichts kapiert hat.

Biskra
07.05.2007, 14:55
Biskra fehlt Abstraktionsvermögen

Das könntest du nicht mal definieren, eine Beurteilung von deiner Seite ist daher mehr als anmaßend.

Quo vadis
07.05.2007, 15:00
Und noch einer, der gar nichts kapiert hat.

deine Sicht der Dinge habe ich in vielen Tausend politisch absolut korrekten Postings von dir lesen können--Danke.Ich teile deine Ansichten nicht, deine Sicht der Dinge scheint aber in Deutschland (speziell Berlin?) eine Mehrheit zu haben, was aufgrund der jahrzehntelangen Umerziehung auch nicht weiter verwundert.Freue dich darüber und genieße die weitere Islamisierung des Landes, du bist der beste Handlanger dafür.....:] :]

Madday
07.05.2007, 15:26
Das könntest du nicht mal definieren, eine Beurteilung von deiner Seite ist daher mehr als anmaßend.

Hättest Du eins, würde deine Antwort klüger ausfallen.

Biskra
07.05.2007, 15:41
Hättest Du eins, würde deine Antwort klüger ausfallen.

Hätte ich ein was?

Biskra
07.05.2007, 15:44
deine Sicht der Dinge habe ich in vielen Tausend politisch absolut korrekten Postings von dir lesen können--Danke.Ich teile deine Ansichten nicht, deine Sicht der Dinge scheint aber in Deutschland (speziell Berlin?) eine Mehrheit zu haben, was aufgrund der jahrzehntelangen Umerziehung auch nicht weiter verwundert.Freue dich darüber und genieße die weitere Islamisierung des Landes, du bist der beste Handlanger dafür.....:] :]

For the record, Sachsenpaule, ich bin gegen eine Islamisierung, ich kann ja nichts dafür, daß du das nicht kapierst. Sollten meine Ansichten mehrheitsfähig sein, so wäre das äußerst begrüßenswert, leider liegst du da wie auch sonst meistens in deinen Einschätzungen völlig daneben.

Quo vadis
07.05.2007, 15:57
For the record, Sachsenpaule, ich bin gegen eine Islamisierung, ich kann ja nichts dafür, daß du das nicht kapierst. Sollten meine Ansichten mehrheitsfähig sein, so wäre das äußerst begrüßenswert, leider liegst du da wie auch sonst meistens in deinen Einschätzungen völlig daneben.

Dass du gegen eine Islamisierung bist, hast du bis jetzt vortrefflich verstecken können, OK.:)) Ich frage lieber nicht tiefer, wie du denn gedenkst dagegen vorzugehen, ich würde keine befriedigende Antwort erhalten--oder?

Heinrich_Kraemer
07.05.2007, 15:58
Wie würdest Du über ein Gastgebervolk denken, das ständig seine National-Flagge und -Hymne in Frage stellt, würdest Du als Ausländer nicht auch Geborgenheit bei deiner alten Nation suchen?

Zur WM06 in Deutschland gab es tatsächlich Bürger, die eine Abschaffung der deutschen Nationalhymne forderten und Deutschlandflaggen gegen PDS T-Shirts eingetauschten. Diese Aktion macht oberflächig deutlich wie krank die deutsche Volksseele im Innersten ist, ich würde sogar behaupten sie ist irreparabel.

Einige Probleme sind hausgemacht, aber eins ist sicher, fremde Kulturkreise ließen sich mit mehr deutschen Nationalstolz auch nicht integrieren, sie stecken in ihren Ansichten zu weit im Mittelalter fest.

Richtig. Der Nationalmasochismus verhindert die sog. Integration ebenfalls. Aber eine solche ist aufgrund des Ausländeranteils von bereits 20 Mio. eh nur Propaganda, da kein Anpassungsdruck besteht. Außerdem bleibt völlig unklar, inwiefern denn Ausländer überhaupt ihre eigene Kultur zugunsten der fremden deutschen aufgeben sollten.

Die einzige Lösung ist die Rückführung. Ich würde das Modell von Finnland bevorzugen, das die Aufenthaltsgenehmigung an den Arbeitsvertrag koppelt: Keine Arbeit kein Aufenthalt. Selbstverständlich keine Sozialleistungen für Ausländer. Und gute Heimreise.

"Multikulti" wurde nun halt einfach zu "Integration" umgestempelt, wobei der faule Inhalt der gleiche bleibt: Überfremdung um jeden Preis.

Biskra
07.05.2007, 16:07
Dass du gegen eine Islamisierung bist, hast du bis jetzt vortrefflich verstecken können, OK.:)) Ich frage lieber nicht tiefer, wie du denn gedenkst dagegen vorzugehen, ich würde keine befriedigende Antwort erhalten--oder?

Frage ruhig. Nur ich vermute mal, daß dann der übliche Schmonzes kommt, weil ich nicht fordere, daß alle Muslime aus Deutschland ausgewiesen werden sollen, was sowieso von den ethischen Implikationen mal abgesehen undurchführbar ist.

Madday
07.05.2007, 16:08
Hätte ich ein was?

Meine Güte bist Du b ... unbelesen, verstehst die einfachste Konversation nicht.

Abstraktionsvermögen, jetzt angekommen?

Mcp
07.05.2007, 16:15
Frage ruhig. Nur ich vermute mal, daß dann der übliche Schmonzes kommt, weil ich nicht fordere, daß alle Muslime aus Deutschland ausgewiesen werden sollen, was sowieso von den ethischen Implikationen mal abgesehen undurchführbar ist.

Nein, unmöglich ist eine Massenvertreibung nicht. Europa ist reich an Beispielen. Von der Reconquista, über die Hugenotten, bis zur Vertreibung von mehreren Millionen Deutschen am Ende des 2. WK, massenhafte Vertreibung gehörte zum "Alltag" der europäischen Geschichte.

Biskra
07.05.2007, 16:17
Meine Güte bist Du b ... unbelesen, verstehst die einfachste Konversation nicht.

Abstraktionsvermögen, jetzt angekommen?

Du solltest mal an deiner Konversationsfähigkeit arbeiten und ja - ich habe ein Abstraktionsvermögen. Wie würdest du denn deine taxonomischen Fähigkeiten auf einer Skala von eins bis fünf in den Kategorien Psychomotorik, Affektivität und Kognitivität einordnen?

Madday
07.05.2007, 16:17
Richtig. Der Nationalmasochismus verhindert die sog. Integration ebenfalls. Aber eine solche ist aufgrund des Ausländeranteils von bereits 20 Mio. eh nur Propaganda, da kein Anpassungsdruck besteht. Außerdem bleibt völlig unklar, inwiefern denn Ausländer überhaupt ihre eigene Kultur zugunsten der fremden deutschen aufgeben sollten.

Die einzige Lösung ist die Rückführung. Ich würde das Modell von Finnland bevorzugen, das die Aufenthaltsgenehmigung an den Arbeitsvertrag koppelt: Keine Arbeit kein Aufenthalt. Selbstverständlich keine Sozialleistungen für Ausländer. Und gute Heimreise.

"Multikulti" wurde nun halt einfach zu "Integration" umgestempelt, wobei der faule Inhalt der gleiche bleibt: Überfremdung um jeden Preis.

Keine Frage dafür ist es zu spät, das hätte vor 20-30 Jahren erfolgen müssen.

Nur wie willst Du Eingebürgerte zurückführen, gegen eine Ausbürgerung würden diverse Vaterlandsverräter Sturm laufen, um sie im Keim zu ersticken.

Richtig, wenn sie wenigstens unsere Kultur bereichern würden, aber selbst das findet nicht statt.

Ausonius
07.05.2007, 16:17
Von der Reconquista, über die Hugenotten, bis zur Vertreibung von mehreren Millionen Deutschen am Ende des 2. WK, massenhafte Vertreibung gehörte zum "Alltag" der europäischen Geschichte.

Aha, und du willst das also wieder haben?

Biskra
07.05.2007, 16:19
Nein, unmöglich ist eine Massenvertreibung nicht. Europa ist reich an Beispielen. Von der Reconquista, über die Hugenotten, bis zur Vertreibung von mehreren Millionen Deutschen am Ende des 2. WK, massenhafte Vertreibung gehörte zum "Alltag" der europäischen Geschichte.

Dann lasse es mich anders ausdrücken: Ich bin nicht bereit, die Grundsätze unseres Gemeinwesens dafür aufzugeben.

Mcp
07.05.2007, 16:32
Dann lasse es mich anders ausdrücken: Ich bin nicht bereit, die Grundsätze unseres Gemeinwesens dafür aufzugeben.

Das hat niemand verlangt. Ich wollte nur darauf hinweisen, das massenhafte Vertreibung in der Vergangenheit ein probates Mittel der Politik gewesen ist und die Tatsache, dass unsre Generationen solches nur aus Geschichtbüchern kennt, nicht vor Wiederholung feit. Vor allem, wenn man Probleme mit Minderheiten ignoriert, statt sie durch, auch manchmal schmerzhafte, Assimilation zu lösen. Wohin ungelöste ethnische Probleme führen, kann man auf dem Balkan besichtigen.

Madday
07.05.2007, 16:32
Du solltest mal an deiner Konversationsfähigkeit arbeiten und ja - ich habe ein Abstraktionsvermögen. Wie würdest du denn deine taxonomischen Fähigkeiten auf einer Skala von eins bis fünf in den Kategorien Psychomotorik, Affektivität und Kognitivität einordnen?

Antwort1: 5
Antwort2: Mein Affektzustand ist 1.
Antwort3: Meine Kognition ist 5. Als Psychologie würde ich bei dir genau dort ansätzen.

Mal ehrlich, dein Copy&Paste Beitrag macht dich nicht schlauer, sondern offenbart uns dein angesprochenes Defizit.

Quo vadis
07.05.2007, 16:33
Dann lasse es mich anders ausdrücken: Ich bin nicht bereit, die Grundsätze unseres Gemeinwesens dafür aufzugeben.

siehste---Unsere Bereicherungen haben dererlei moralischen Firlefanz nicht im Kopf, da stimmt die Einstellung--mir san mir, mir san hier und holen alle Brüder und Schwestern plus deren Familien auch noch ins Land der Verkappten Moralisten und Masochisten......
Ich traue dir durchaus ein Abstraktionsvermögen zu und evtl. auch logische Zusammenhänge---wenn nicht gehandelt wird, bleibts bei der jetzigen Dynamik.Wie hat sich das Gesicht unseres Landes die letzten gut 25 Jahre verändert? Wie lange brauchte man um auf das jetzige Ausländerlevel zu kommen und wie lange nur wird bei der Eigendynamik die es längst entwickelt hat, eine weitere Verdoppelung des jetzigen Levels dauern?Eine ehrliche Beantwortung dieser Fragen für sich selber hat nichts mit Moral oder Gesellschaft zu tun, sondern mit gesundem Verstand.

Biskra
07.05.2007, 16:38
siehste---Unsere Bereicherungen haben dererlei moralischen Firlefanz nicht im Kopf, da stimmt die Einstellung--mir san mir, mir san hier und holen alle Brüder und Schwestern plus deren Familien auch noch ins Land der Verkappten Moralisten und Masochisten......
Ich traue dir durchaus ein Abstraktionsvermögen zu und evtl. auch logische Zusammenhänge---wenn nicht gehandelt wird, bleibts bei der jetzigen Dynamik.Wie hat sich das Gesicht unseres Landes die letzten gut 25 Jahre verändert? Wie lange brauchte man um auf das jetzige Ausländerlevel zu kommen und wie lange nur wird bei der Eigendynamik die es längst entwickelt hat, eine weitere Verdoppelung des jetzigen Levels dauern?Eine ehrliche Beantwortung dieser Fragen für sich selber hat nichts mit Moral oder Gesellschaft zu tun, sondern mit gesundem Verstand.

Meiner Vorstellung nach ist Assimilierung das einzig praktikable Vorgehen.

Biskra
07.05.2007, 16:41
Antwort1: 5
Antwort2: Mein Affektzustand ist 1.
Antwort3: Meine Kognition ist 5. Als Psychologie würde ich bei dir genau dort ansätzen.

Mal ehrlich, dein Copy&Paste Beitrag macht dich nicht schlauer, sondern offenbart uns dein angesprochenes Defizit.

Nach deiner Selbsteinschätzung bist du also soziokulturell betrachtet ein Krüppel. Damit wäre ja auch die Frage beantwortet, wem es von uns beiden an Abstraktionsvermögen mangelt.

Madday
07.05.2007, 16:47
Nach deiner Selbsteinschätzung bist du also soziokulturell betrachtet ein Krüppel. Damit wäre ja auch die Frage beantwortet, wem es von uns beiden an Abstraktionsvermögen mangelt.

Wie willst Du das ohne Abstraktionsvermögen beurteilen?

Quo vadis
07.05.2007, 16:48
Meiner Vorstellung nach ist Assimilierung das einzig praktikable Vorgehen.

Keine Angst, die Restdeutschen werden wunderbar dem Islam einassimiliert werden.Mal in ernst--die Weichen sind doch so gestellt, dass Moslems immer mehr Sonderrechte gewährt werden, mal im Kleinen, mal im Großen.Würde Assimilation in der Richtung funktionieren wie es dir vorschwebt, wäre kein einziges Sonderrecht nötig gewesen.Aber es werden noch weitere hinzukommen, wir sind diesmal die Indianer, vergiß das nie.

Cicero1
07.05.2007, 17:04
Dann lasse es mich anders ausdrücken: Ich bin nicht bereit, die Grundsätze unseres Gemeinwesens dafür aufzugeben.
Tja, aus dem rot-grünen Spektrum sind aber viel zu viele bereit, die Grundsätze unseres Gemeinwesens aufzugeben. Diverse Urteile von Richtern sind da nur ein Beispiel dafür.

Mcp
07.05.2007, 17:08
Keine Angst, die Restdeutschen werden wunderbar dem Islam einassimiliert werden.Mal in ernst--die Weichen sind doch so gestellt, dass Moslems immer mehr Sonderrechte gewährt werden, mal im Kleinen, mal im Großen.Würde Assimilation in der Richtung funktionieren wie es dir vorschwebt, wäre kein einziges Sonderrecht nötig gewesen.Aber es werden noch weitere hinzukommen, wir sind diesmal die Indianer, vergiß das nie.

Die Frage, wer wem assimiliert gehört wirklich zu den interessanteren historischen Fragestellungen. Der Stärkere wird sich durchsetzen.

Volyn
07.05.2007, 17:11
Oh Gott, wie schlimm ist das! Ruft doch den nationalen Notstand aus! Wenn sie den Job machen kann, warum soll sie nicht dort moderieren?

Genau, schließlich ist sie Christin und nicht Musel.

Also darf sie das. Kein Problem!

Heinrich_Kraemer
07.05.2007, 17:28
Keine Frage dafür ist es zu spät, das hätte vor 20-30 Jahren erfolgen müssen.

Nur wie willst Du Eingebürgerte zurückführen, gegen eine Ausbürgerung würden diverse Vaterlandsverräter Sturm laufen, um sie im Keim zu ersticken.

Richtig, wenn sie wenigstens unsere Kultur bereichern würden, aber selbst das findet nicht statt.

Das Problem ist, daß "unsere" eigenen Politiker das Problem sind. Ausländer breiten sich hier nur so aus, wie es ihnen vom Staat erlaubt wird. Insofern ist zunächst dieses Problem zu lösen durch ein echte Volksbewegung, die nicht an absurditanische Organisationen gekoppelt ist. Das andere kommt dann von selber.

Madday
07.05.2007, 17:31
Das Problem ist, daß "unsere" eigenen Politiker das Problem sind. Ausländer breiten sich hier nur so aus, wie es ihnen vom Staat erlaubt wird. Insofern ist zunächst dieses Problem zu lösen durch ein echte Volksbewegung, die nicht an absurditanische Organisationen gekoppelt ist. Das andere kommt dann von selber.

Eine Volksabstimmung wäre wünschenswert, nur schießt sich kein Politiker ins eigene Bein.

Quo vadis
07.05.2007, 17:34
Die Frage, wer wem assimiliert gehört wirklich zu den interessanteren historischen Fragestellungen. Der Stärkere wird sich durchsetzen.

natürlich, hier speziell der Dynamischere und der ohne Skrupel, das ist schon mal ein klarer 2:0 Vorsprung für die Müslixe.......

Sterntaler
07.05.2007, 17:39
http://img383.imageshack.us/img383/9721/screenshotjo9.png


man will die brD , insbesondere Deutschland, so schnell wie möglich abwickeln.

Biskra
07.05.2007, 17:48
Wie willst Du das ohne Abstraktionsvermögen beurteilen?

Nicht ich, du hast das beurteilt. :cool2:

Madday
07.05.2007, 17:51
Nicht ich, du hast das beurteilt. :cool2:


Nach deiner Selbsteinschätzung bist du also soziokulturell betrachtet ein Krüppel.

Verstehst Du deine eigenen Beiträge nicht mehr?

Madday
07.05.2007, 17:52
man will die brD , insbesondere Deutschland, so schnell wie möglich abwickeln.

Zufihl. :))

Biskra
07.05.2007, 17:52
Keine Angst, die Restdeutschen werden wunderbar dem Islam einassimiliert werden.Mal in ernst--die Weichen sind doch so gestellt, dass Moslems immer mehr Sonderrechte gewährt werden, mal im Kleinen, mal im Großen.Würde Assimilation in der Richtung funktionieren wie es dir vorschwebt, wäre kein einziges Sonderrecht nötig gewesen.Aber es werden noch weitere hinzukommen, wir sind diesmal die Indianer, vergiß das nie.

Die Indianer wurden nicht von einer technisch unterlegenen Menge vertrieben, der Vergleich hinkt. Ich bin übrigens ganz klar gegen Sonderrechte für Muslime, seien das getrennte Schulen oder sonstwas. Damit kommt es auf Dauer nicht zu Assimilation sondern zur Segregation. Und das kann unser Land nicht verkraften.

Sterntaler
07.05.2007, 17:52
Rütli Schüler. Neu "deutsche". :))

Biskra
07.05.2007, 17:54
Verstehst Du deine eigenen Beiträge nicht mehr?

Ich habe nur deine Aussage wiederholt, mehr nicht. Wenn du dir auf einer Skala von 1 bis 200 einen IQ von 50 bescheinigst, dann braucht es nicht viel Abstraktionsvermögen um festzustellen, daß du nach eigener Aussage überdurchschnittlich dumm bist. :]

Mcp
07.05.2007, 17:55
natürlich, hier speziell der Dynamischere und der ohne Skrupel, das ist schon mal ein klarer 2:0 Vorsprung für die Müslixe.......

Ach was! Die Juden sind vor mehr als 2000 Jahren aus ihrem Lande vertreiben worden. Heute kehren sie dorthin zurück. Ein Beispiel. Geschichte hat einen langen Atem. Tacitus beschreibt die Germanen. Solange diese Idee existiert, solange werden wir existieren.

Biskra
07.05.2007, 17:58
Tja, aus dem rot-grünen Spektrum sind aber viel zu viele bereit, die Grundsätze unseres Gemeinwesens aufzugeben. Diverse Urteile von Richtern sind da nur ein Beispiel dafür.

So weit ich weiß wurden viele dieser Urteile von den höheren Instanzen kassiert. Und was den Fall der Sharia-Richterin anbelangt, so hoffe ich, daß es die Justiz aus eigener Kraft schafft ein derartig schwarzes Schaf aus ihren Reihen zu tilgen. Man sollte auch nicht vergessen, daß es gerade wegen solcher Fälle von fehlender Urteilskraft ein mehrgliedriges Justizsystem gibt.

Sterntaler
07.05.2007, 18:08
http://img362.imageshack.us/img362/7873/b2ze5.png


die Araberin liest dann in Rütli "deutsch"

Madday
07.05.2007, 18:13
Ich habe nur deine Aussage wiederholt, mehr nicht. Wenn du dir auf einer Skala von 1 bis 200 einen IQ von 50 bescheinigst, dann braucht es nicht viel Abstraktionsvermögen um festzustellen, daß du nach eigener Aussage überdurchschnittlich dumm bist. :]

Du hast versucht eine Beurteilung zu treffen, ohne das Mindestmaß an Intelligenz zu erfüllen. Ein IQ von 50 wäre für eine Konversation mit dir viel zu hoch angesetzt, das sollte sogar mit einem IQ von 1 gelingen. :))

Madday
07.05.2007, 18:15
die Araberin liest dann in Rütli "deutsch"

Das würde sogar Biskra verstehen. :)) :lach:

Biskra
07.05.2007, 18:48
Du hast versucht eine Beurteilung zu treffen, ohne das Mindestmaß an Intelligenz zu erfüllen. Ein IQ von 50 wäre für eine Konversation mit dir viel zu hoch angesetzt, das sollte sogar mit einem IQ von 1 gelingen. :))

So, ich glaube das reicht jetzt erst mal wieder. Du hast dir genug Blöße gegeben. Für mich ist das Thema damit zur genüge besprochen. :]

Madday
07.05.2007, 18:55
So, ich glaube das reicht jetzt erst mal wieder. Du hast dir genug Blöße gegeben. Für mich ist das Thema damit zur genüge besprochen. :]

Es bereitet mir einfach zu viel Spaß, dich über mein Stöckchen springen zu sehen.