PDA

Vollständige Version anzeigen : Minister Schäubles großes Islam-Theater



Tratschtante
30.04.2007, 09:00
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~ECDE67BA32E414F5AB1E3282640E3FC8B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Wozu soll das Ganze gut sein? Die sind sich doch selbst nicht einig. Ich frage mich, ob es nicht Wichtigeres zu tun gibt.

kritiker_34
30.04.2007, 09:17
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~ECDE67BA32E414F5AB1E3282640E3FC8B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Wozu soll das Ganze gut sein? Die sind sich doch selbst nicht einig. Ich frage mich, ob es nicht Wichtigeres zu tun gibt.


"Fundamentalisten, Liberale und Islam-Basherinnen“

Und zwei Frauen sind unter den 15, die den Islam kritisch sehen: die Soziologin Necla Kelec sowie die Anwältin Seyran Ates, beide stammen aus der Türkei. Sie halten den traditionellen Islam für schwer integrierbar und warnen vor „Multi-Kulti-Träumen“. „Die reden so“, stellt jemand aus dem Innenministerium nüchtern fest, „als sei ihnen der Islam schnurzpiepegal.“ In diese drei Gruppen zerfallen die 15 Muslime, die an Schäubles Tisch sitzen: „Fundamentalisten, Liberale und Islam-Basherinnen“, wie es ein Säkularer nennt.

Die Säkularen, und die Islamkritikerinnen sowieso, fühlen sich ausgebootet von den Verbandsvertretern, die sich still und zügig zu einem Koordinierungsrat der Muslime zusammenschlossen."

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~ECDE67BA32E414F5AB1E3282640E3FC8B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

--------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Muslim Rat vertritt primär die Interessen der fundamental Muslime, statt auch den liberal gesinnten eine Plattform zu bieten.

Am Beispiel Schwimm oder Sport Unterricht sollte man den hier lebenden Muslimen klipp und klar vermitteln. GEMEINSAMER UNTERRICHT von Jungen und Mädchen ist KEINE SÜNDE! Wem´s nicht passt soll in ein islamisches Land gehen. basta!

Wenn seitens Schäubele & Co gewisse GRUNDRECHTE der GLEICHBERECHTIGUNG verschenkt werden aus falsch verstandener Toleranz, dann fördert er Parallelgesellschaften und verhindert Integration.

Das gleiche gilt für Alkohol. Wenn die Entwicklung in Antwerpen KEIN ALARMSIGNAL ist, was dann?

Die hier lebenden Türken und Araber sollen sich unsere GRUNDWERTE zu eigen machen, oder D verlassen!

Macht Druck!

Bundesministerium des Innern - Internetredaktion (Referat G II 5, Öffentlichkeitsarbeit)
Alt-Moabit 101 D
10559 Berlin

Telefon: +49-(0)30 18 681-0
Telefax: +49-(0)30 18 681-2926
E-Mail: poststelle@bmi.bund.de

http://www.bmi.bund.de/

bernhard44
30.04.2007, 10:08
Die 15 Muslime sind sich nur in einem Punkt einig

“ Ein Ergebnis habe das schon gebracht: „Es wird niemals nur einen Ansprechpartner der Muslime in Deutschland geben.“

erwin r analyst
30.04.2007, 10:23
Ich weiss nicht, ob es wirklich gut ist, wenn man sich mit linken Frauenrechtlerinnen auf eine Stufe stellt...

kritiker_34
30.04.2007, 10:26
Die 15 Muslime sind sich nur in einem Punkt einig

“ Ein Ergebnis habe das schon gebracht: „Es wird niemals nur einen Ansprechpartner der Muslime in Deutschland geben.“

die Fragestellung ist doch so.

es gibt sicherlich genügend liberal denkende Türken & Araber in D, welche grundsätzlich nichts dagegen haben, wenn ihre Kinder in der Schule in GEMEINSAMEN KLASSEN zum Schwimmen gehen, Sport treiben, usw.

Nun muss sich Schäubele fragen, ob er die moderaten Moslems akzeptiert (die sogenannt schweigende Mehrheit) oder den Fundamental Islamisten.

Falls das 2. der Fall sein sollte, dann sollte er auch berücksichtigen, dass es folgende Möglichkeiten gibt:

- Dienst nach Vorschrift

- Bummelstreik

- Krankmeldungen

- plötzliche Allergie Erscheinungen

- überraschende Gründe, bestimmte Dinge nicht bearbeitet zu haben.

Im Klartext: Widerstand gegen einen getrennten Schulunterricht ist PFLICHT!

die KonferenzTeilnehmer können auch gerne wieder unverrichteter Dinge nach Hause gehen, wenn sie es nur darauf abgesehen haben, unsere Gesellschaft weiterhin zu unterwandern, statt UNSERE SITTEN und GEBRÄUCHE zu akzeptieren. KEIN vorauseilender Gehorsam irgendwelchen Forderungen, wie getrennter Schwimmunterricht, usw.

Irgendwann ist Schluss mit Lustig!

kritiker_34
30.04.2007, 10:31
Ich weiss nicht, ob es wirklich gut ist, wenn man sich mit linken Frauenrechtlerinnen auf eine Stufe stellt...


es sollten gerade die angeblich so fortschrittlichen Feministeinnen einmal KONKRET gefragt werden, ob sie in Zukunft lieber Burka tragen wollen und auch entsprechend der islamischen Sitten gezüchtigt werden wollen. ;)

dies gilt auch für die Wortverdreherinnen C. Roth & Co.

Man sollte das PREDIGEN, was man selber auch praktisch tut. Alles andere ist Lügenpropaganda und Täuschung der Öffentlichkeit.

meckerle
30.04.2007, 11:10
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~ECDE67BA32E414F5AB1E3282640E3FC8B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Wozu soll das Ganze gut sein? Die sind sich doch selbst nicht einig. Ich frage mich, ob es nicht Wichtigeres zu tun gibt.
Nein gibt es sicher nicht, denn:
Zitat:
Ausländer oder Menschen mit Migrationshintergrund?

Selbst die glatt geschliffenen geheimen Sitzungsprotokolle bestätigen diese Eindrücke. Sie lesen sich wie die Niederschrift einer „Wünsch-dir-was“-Schau, wo jeder sich zu allem meldet. Im AK III (“Wirtschaft und Medien“) langweilt der vorsitzende Unterabteilungsleiter aus dem Innenministerium vorerst mit umständlichen Begriffsdefinitionen. Wann darf man „Ausländer“ sagen? Wann „Menschen mit Migrationshintergrund“?
**************
Diese wichtigen Fragen müssen geklärt werden !:D

meckerle
30.04.2007, 11:14
Die 15 Muslime sind sich nur in einem Punkt einig

“ Ein Ergebnis habe das schon gebracht: „Es wird niemals nur einen Ansprechpartner der Muslime in Deutschland geben.“
Jawoll ja, dann können alle Splittergruppen ihre eigenen Forderungen stellen und werden mit Steuergeldern gefüttert. :D

Wird dann der ZDM aufgelöst ?:rolleyes:

Tratschtante
30.04.2007, 11:32
Nein gibt es sicher nicht, denn:
Zitat:
Ausländer oder Menschen mit Migrationshintergrund?

Selbst die glatt geschliffenen geheimen Sitzungsprotokolle bestätigen diese Eindrücke. Sie lesen sich wie die Niederschrift einer „Wünsch-dir-was“-Schau, wo jeder sich zu allem meldet. Im AK III (“Wirtschaft und Medien“) langweilt der vorsitzende Unterabteilungsleiter aus dem Innenministerium vorerst mit umständlichen Begriffsdefinitionen. Wann darf man „Ausländer“ sagen? Wann „Menschen mit Migrationshintergrund“?
**************
Diese wichtigen Fragen müssen geklärt werden !:D

Das ist natürlich unheimlich wichtig. Ich sag das, was ich will und laß mir das von niemand vorschreiben. Ein Ausländer ist ein Ausländer und kein Mensch mit Migrationshintergrund. Wenn ich im Ausland Urlaub mache, dann bin ich dort der Ausländer. Und das ist keine Beleidigung.
Für Roth & Co. sind wir ja keine Deutschen, sondern Menschen ohne Migrationshintergrund.
Wenn mich jemand so nennt, würd ich ausflippen.

Tratschtante
30.04.2007, 12:05
http://www.focus.de/politik/deutschland/integration_aid_54926.html

Hier noch eine freche Forderung. "Er wird diese Diskussion nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag führen".
Hoffentlich haben wir in der Regierung noch ein paar Leute, die dagegen ganz massiv angehen. Sonst seh ich schwarz für uns. Mit Schäuble werden die locker fertig.

erwin r analyst
30.04.2007, 12:05
http://www.focus.de/politik/deutschland/integration_aid_54926.html

Jetzt greifen diese Musel ihn auch noch an!

Keine Gleichsetzung des Islams mit dem Christentum!!!!

Liegnitz
30.04.2007, 22:40
http://www.focus.de/politik/deutschland/integration_aid_54926.html

Hier noch eine freche Forderung. "Er wird diese Diskussion nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag führen".
Hoffentlich haben wir in der Regierung noch ein paar Leute, die dagegen ganz massiv angehen. Sonst seh ich schwarz für uns. Mit Schäuble werden die locker fertig.

Das hoffe ich auch . Schäuble Islamseuphorie und dessen Friedensreligionglaube ist ein Irrtum und eine Zumutugn für die Realitäten die genau anders aussieht.

romeo1
01.05.2007, 08:50
die Fragestellung ist doch so.

es gibt sicherlich genügend liberal denkende Türken & Araber in D, welche grundsätzlich nichts dagegen haben, wenn ihre Kinder in der Schule in GEMEINSAMEN KLASSEN zum Schwimmen gehen, Sport treiben, usw.

Nun muss sich Schäubele fragen, ob er die moderaten Moslems akzeptiert (die sogenannt schweigende Mehrheit) oder den Fundamental Islamisten.

Falls das 2. der Fall sein sollte, dann sollte er auch berücksichtigen, dass es folgende Möglichkeiten gibt:

- Dienst nach Vorschrift

- Bummelstreik

- Krankmeldungen

- plötzliche Allergie Erscheinungen

- überraschende Gründe, bestimmte Dinge nicht bearbeitet zu haben.

Im Klartext: Widerstand gegen einen getrennten Schulunterricht ist PFLICHT!

die KonferenzTeilnehmer können auch gerne wieder unverrichteter Dinge nach Hause gehen, wenn sie es nur darauf abgesehen haben, unsere Gesellschaft weiterhin zu unterwandern, statt UNSERE SITTEN und GEBRÄUCHE zu akzeptieren. KEIN vorauseilender Gehorsam irgendwelchen Forderungen, wie getrennter Schwimmunterricht, usw.

Irgendwann ist Schluss mit Lustig!

Was meinst Du, gibt es die sog. schweigende Mehrheit moderater Musels wirklich oder ist dies nur Wunschdenken?

Tratschtante
01.05.2007, 12:57
http://www.ad-hoc-news.de/Politik-News/de/11607269/Islamrat-und-Gr%FCne-kritisieren-Sch%E4uble

Ratet mal, wer sich jetzt auf die Seite der Muslime schlägt, genau, unsere Oberschlau-Grüne C. Roth. Wie kann denen mal jemand klar machen, daß sie nichts mehr zu melden haben?

kritiker_34
01.05.2007, 13:27
Was meinst Du, gibt es die sog. schweigende Mehrheit moderater Musels wirklich oder ist dies nur Wunschdenken?

vergleiche einmal: wenn ein Engländer hier in D lebt, oder ein Deutscher nach Australien auswandert, wird doch auch nicht gefragt, ob jemand katholisch, protestantisch oder atheistisch ist, sondern es wird hinterfragt ob jemand entweder technische Kenntnisse hat oder ein Verwaltungsspezialist usw. ist, weil ein Job das wichtigste ist, um in einem anderen Land leben zu können.

Auf was ich hinaus will. Das Thema Religion wird als EINZIGER Masstab hergenommen, wenn es um Türken oder Araber geht.

Nun wirft sich eben die Frage auf: verstehen sich Türken und Araber PRIMÄR über ihre Religionszugehörigkeit, oder gibt es solche, welche sich über die jeweilige Nation oder andere Kriterien definieren?

Es kann nicht sein, dass NUR der Islam das Kriterium ist.

Das es eine grosse Anzahl Personen gibt, für welche der Koran wichtiger als unserer Grundgesetz ist, bedeutet jedoch ein gravierendes Problem.

Deshalb sollten liberale Türke stärker das Wort ergreifen, weil es wird KEINE ISLAMISIERUNG von D oder der EU geben!

kritiker_34
01.05.2007, 13:32
http://www.ad-hoc-news.de/Politik-News/de/11607269/Islamrat-und-Gr%FCne-kritisieren-Sch%E4uble

Ratet mal, wer sich jetzt auf die Seite der Muslime schlägt, genau, unsere Oberschlau-Grüne C. Roth. Wie kann denen mal jemand klar machen, daß sie nichts mehr zu melden haben?

C. Roth hat schon immer anti-deutsche Politik gemacht. Das ist bekannt.