PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei im Chaos



klartext
29.04.2007, 22:34
Gestern und heute demonstrierten ca. eine Million Menschen in Istanbul gegen die anstehende Wahl von Gül und für einen laizistischen Staat.
Das öffentliche Leben ist in der Stadt weitgehend zusammengebrochen. In einigen Städten des Landes ist der Strom ausgefallen. Die türksiche Nachrichtenagentur hat vorübergehend seine Tätigkeit eingestellt.
Quelle: www.morgenpost.de/desk/841481.html
Man erkennt wieder deutlich genug, dass dieses Land nicht zu Europa und zur EU gehört.

Walter Hofer
29.04.2007, 22:38
An deinen dümmlichen Kommentaren merkt man, dass du überhaupt nicht weißt, worum es geht ...........

hier geht es weiter : http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1303071&postcount=2

.................................
ps.

wenn du 2. Kassenwart in der Neuen Partei PAX Europa wirst und alle so geistig verengt, wie du, sind, dann war's das wohl mit Gutmensch Ulfkotte.

klartext
29.04.2007, 22:41
An deinen dümmlichen Kommentaren merkt man, dass du überhaupt nicht weißt, worum es geht ...........

hier geht es weiter : http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1303071&postcount=2

Mit einem derartigen Ton solltest du armseliges Bürschchen mir einmal persönlich gegenübertreten. Danach würdest du so aussehen wie dein avatar, mindestens.

Walter Hofer
29.04.2007, 22:47
Man erkennt wieder deutlich genug, dass dieses Land nicht zu Europa und zur EU gehört.


Mit einem derartigen Ton solltest du armseliges Bürschchen mir einmal persönlich gegenübertreten. Danach würdest du so aussehen wie dein avatar, mindestens.

ach Gottchen, der kleine UlkotteFan droht mir, wie niedlich, :lach:

und wenn du nicht weiterkommst, holst du deinen großen Bruder, wie romantisch! :)

Wenn Kleingeister, wie du, wegen einer berechtigten und genehmigten Großdemonstration in Istanbul davon sprichst, dass deswegen dieses Land nicht zu Europa und zur EU gehört, dann hast du einen satten, irreparablen Schuß weg!

und nun bitte die MODs um Löschung des Themas, da es schon existiert !

Atheist
29.04.2007, 22:52
Mit einem derartigen Ton solltest du armseliges Bürschchen mir einmal persönlich gegenübertreten. Danach würdest du so aussehen wie dein avatar, mindestens.

wer is denn die häßliche Gesichtsschabracke in seinem Avatar eigentlich???

klartext
29.04.2007, 22:55
ach Gottchen, der kleine UlkotteFan droht mir, wie niedlich, :lach:

und wenn du nicht weiterkommst, holst du deinen großen Bruder, wie romantisch! :)

Wenn Kleingeister, wie du, wegen einer berechtigten und genehmigten Großdemonstration in Istanbul davon sprichst, dass deswegen dieses Land nicht zu Europa und zur EU gehört, dann hast du einen satten, irreparablen Schuß weg!

und nun bitte die MODs um Löschung des Themas, da es schon existiert !

Ich weise dich ausdrücklich darauf hin, dass du am Rande einer Strafanzeige wegen Beleidigung nach §§ 185 StGB stehst.
Mit Leichtgewichten wie dir spielt mein Anwalt Pingpong.

MarcoVanBasten
29.04.2007, 23:03
Mit einem derartigen Ton solltest du armseliges Bürschchen mir einmal persönlich gegenübertreten. Danach würdest du so aussehen wie dein avatar, mindestens.

immer diese geistig limitierten User, die sich nur mit Gewalt weiterhelfen können, wenn sie verbal die Schranken gezeigt bekommen.

Naja, anderseits hat ja auch Walter Hofer eindeutig ein Fallobst als Gegner:]

Walter Hofer
29.04.2007, 23:06
Ich weise dich ausdrücklich darauf hin, dass du am Rande einer Strafanzeige wegen Beleidigung nach §§ 185 StGB stehst.
Mit Leichtgewichten wie dir spielt mein Anwalt Pingpong.


Mach dich hier nicht lächerlich !

Zuerst unfähig ein verständliches Eingangsposting zu präsentieren,
und dann noch mit Strafanzeige drohen !

Du bist tatsächlich zu bedauern!
Ulfkotte kann stolz auf Mitstreiter, wie dich, sein !

Lass dir morgen früh eine Termin bei deinem Pingpong Anwalt geben. :)

MarcoVanBasten
29.04.2007, 23:10
Mach dich hier nicht lächerlich !

Zuerst unfähig ein verständliches Eingangsposting zu präsentieren,
und dann noch mit Strafanzeige drohen !

Du bist tatsächlich zu bedauern!
Ulfkotte kann stolz auf Mitstreiter, wie dich, sein !

Lass dir morgen früh eine Termin bei deinem Pingpong Anwalt geben. :)

Und er sollte sich mal Aufklären lassen, welche Konsequenzen Nötigung und Bedrohung nachziehen können.

Hoffe nur, dass sein Anwalt mit Schwerpunkt Asylrecht auch in diesem Gebiet bewandert ist:D

elas
29.04.2007, 23:18
Nicht von der Tatsache ablenken dass die Türkei nicht reif ist in Europa mitzuspielen.
Die sollten erst mal zu klären in der Lage sein was sie eigentlich wollen.
Demokratie oder Gottesstaat.

Gül und Erdogan sind auf dem Weg in den Gottesstaat.
Das Militär steht für westliche Demokratie.
In einem analphabetischen Land wie der Türkei ist freie Wahl sinnlos weil defakto die Wahlergebnisse in den Moscheen ausgekaspert werden unter Missbrauch der ländlichen islamischen Schafe.