PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrfachüberfälle auf nationale Personen



Liegnitz
28.04.2007, 17:11
http://de.altermedia.info/general/mehrfache-uberfalle-auf-nationale-personen-in-bremen_9290.html#more-9290

Während der Bundesbürger glücklich über die Osterwiese in Bremen schlendern darf, müssen sich andere Menschen aus der Hansestadt mit feigen Angriffen auf ihre Person auseinandersetzen. Sobald man nicht in das eingeschränkte Weltbild einiger Gewalttäter passt, wird die Faust als Argument geschwungen. Selbstverständlich sind diese Gewaltgruppen stets in Überzahl gegenüber ihren Opfern. Dachte man in Bremen die Schiesserei auf der Diskomeile wäre ein Einzelfall, summieren sich tagtäglich neue Gewaltangriffe gerade aus dem Klientel der nicht anpassungswilligen Migrantenbanden. So geschah es auch am 31.03.2007 am Bremer Hauptbahnhof, als sich eine Gruppe nationaler Jugendlicher auf den nach Hause Weg von der Osterwiese machen wollte und den Zug Richtung Verden an der Aller besteigen wollte. Schon im Bahnhofsgebäude wurde eine gewaltbereite Gruppe, bestehend aus Jugendlichen mit Migrationshintergrund wie man so schön in Neudeutsch sagt, auf die Jugendlichen aufmerksam und begleiteten diese mit dem äußerst geistreichen “Nazis raus!”-Gebrüll zum Bahnsteig.

Walter Hofer
28.04.2007, 17:18
und haben die braunen Nassgurken nen Satz warme Ohren zum Abschied erhalten?

Atheist
28.04.2007, 17:24
und haben die braunen Nassgurken nen Satz warme Ohren zum Abschied erhalten?

du immer mit deinen brauenen Nassgurken:rolleyes: :rolleyes:

Walter Hofer
28.04.2007, 17:27
du immer mit deinen brauenen Nassgurken

Wieso? Volksgenosse Liegwitz ist stolz darauf, eine zu sein. :)

lupus_maximus
28.04.2007, 17:30
du immer mit deinen brauenen Nassgurken:rolleyes: :rolleyes:

Für WH ist jeder Antilinker ein Brauner und für mich jeder Antikapitalist ein Sozi. Dies gleicht sich doch wunderbar aus.
Da wir Kapitalisten sowieso in der Minderheit sind, liege ich eigentlich immer richtig mit meiner Sozibezeichnung!

Vril
28.04.2007, 17:30
Es wird Zeit das diese Rot-Grüne Multikulti Nassgurke Walter Hofer mal eine Multikulturelle Begegnung der Besonderen Art bekommt. :bat:

Irgendwo auf dem Weg nach Hause 4-5 Türken oder Kosovo Albaner ... Ey Alda was guckst du ? und 1 Min. später darf Walter seine Beisserchen auf der Straße einzeln einsammeln. :gap:

Wäre vielleicht mal ne ganz gute Lektion. ;)

dimu
28.04.2007, 17:33
Für WH ist jeder Antilinker ein Brauner und für mich jeder Antikapitalist ein Sozi. Dies gleicht sich doch wunderbar aus.
Da wir Kapitalisten sowieso in der Minderheit sind, liege ich eigentlich immer richtig mit meiner Sozibezeichnung!
na, dann bist du, aufgrund deinen äußerung,
ein grüner entenarschdünnpfiff.

gerechtigkeit muss sein Walter.
.

Liegnitz
28.04.2007, 17:34
Es wird Zeit das diese Rot-Grüne Multikulti Nassgurke Walter Hofer mal eine Multikulturelle Begegnung der Besonderen Art bekommt. :bat:

Irgendwo auf dem Weg nach Hause 4-5 Türken oder Kosovo Albaner ... Ey Alda was guckst du ? und 1 Min. später darf Walter seine Beisserchen auf der Straße einzeln einsammeln. :gap:

Wäre vielleicht mal ne ganz gute Lektion. ;)

Genau. Manche müssen es erst am eigenen Leibe spüren bevor sie glauben.:D :hihi: :rofl: :lach:

lupus_maximus
28.04.2007, 17:34
Es wird Zeit das diese Rot-Grüne Multikulti Nassgurke Walter Hofer mal eine Multikulturelle Begegnung der Besonderen Art bekommt. :bat:

Irgendwo auf dem Weg nach Hause 4-5 Türken oder Kosovo Albaner ... Ey Alda was guckst du ? und 1 Min. später darf Walter seine Beisserchen auf der Straße einzeln einsammeln. :gap:

Wäre vielleicht mal ne ganz gute Lektion. ;)

Ähäh, dies ist zwecklos, der würde dann sagen wie Claudia, die Vergrünte, dies müssen wir aushalten!

lupus_maximus
28.04.2007, 17:37
na, dann bist du, aufgrund deinen äußerung,
ein grüner entenarschdünnpfiff.

gerechtigkeit muss sein Walter.
.


Quatsch, jeder der den Kaps ans Kapital will, ist ein Sozi, da stehe ich dazu!

Liegnitz
28.04.2007, 17:38
Zurück zum Thema.
Ist es nicht schon sehr schlimm , wenn bei jedem Neger der verprügelt wird ein riesen Spektabel und Lichterketten gemacht werden.

Werden aber deutsche, national denkende Patrioten zum Krüppel vom Ausländerpack geschlagen werden, kein Sterbeswörtchen in der ach so freien Medienpresse erscheint.
W. Hofer hats wieder geschafft mit seinen ständigen persönlichen Angriffen das Thema kaputt zu machen.X(

SAMURAI
28.04.2007, 17:40
Es wird Zeit das diese Rot-Grüne Multikulti Nassgurke Walter Hofer mal eine Multikulturelle Begegnung der Besonderen Art bekommt. :bat:

Irgendwo auf dem Weg nach Hause 4-5 Türken oder Kosovo Albaner ... Ey Alda was guckst du ? und 1 Min. später darf Walter seine Beisserchen auf der Straße einzeln einsammeln. :gap:

Wäre vielleicht mal ne ganz gute Lektion. ;)

Leute, Waltraud ist mit dem AUssehen schon so geschlagen. Glaubt ihr vielleicht, dass sich da ein Musel ranwirft.

eher nicht - ihr solltet sie trösten

Lasst sie vorhergehen und nix passiert. :regionen0348: Der Muselmane springt vom Bürgersteig.

Biskra
28.04.2007, 17:50
Nationale Heulsusen. :))

Rebecca
28.04.2007, 17:51
Für WH ist jeder Antilinker ein Brauner und für mich jeder Antikapitalist ein Sozi. Dies gleicht sich doch wunderbar aus.
Da wir Kapitalisten sowieso in der Minderheit sind, liege ich eigentlich immer richtig mit meiner Sozibezeichnung!


Die Quelle aus dem Eingangsbeitrag ist aber wohl doch braun. Von da gehts gleich weiter zum Stoertebeker-Netz. :rolleyes:

Liegnitz
28.04.2007, 17:53
Nationale Heulsusen. :))

Hast du den ganzen LInk gelesen?
14 Ausländer gegen 4 Deutsche. Hätten sie da je eine Chance?
Nur wenn sie schwer bewaffnet wären. Aber das ist leider in Absurdistan verboten,so daß man sich nicht mal gegen solche Schakale die nur in Rudeln auftreten ernsthaft wehren könnte.


Die Quelle aus dem Eingangsbeitrag ist aber wohl doch braun. Von da gehts gleich weiter zum Stoertebeker-Netz. :rolleyes:

Richtig . Denn unsere gleichgeschalteten Medien berichten über solche Vorfälle nie. Waren ja bloß Deutsche und dann auch noch Nationale .
Die können doch ruhig verrecken , Hauptsache die lieben Negerlein beiben uns hier erhalten.:kotz:

Stockinger
28.04.2007, 17:55
du immer mit deinen brauenen Nassgurken:rolleyes: :rolleyes:

Walter hat selbst eine braune Nassgurke.

Weiss der Teufel, wo er die überall reinsteckt. Laut Informationen aus seinem Umfeld stinkt sie jedenfalls erbärmlich.

dimu
28.04.2007, 17:56
Quatsch, jeder der den Kaps ans Kapital will, ist ein Sozi, da stehe ich dazu!
war nicht eindeutig von mir.
habe den allesbesserwisser "Walter von der Vogelweide" gemeint.
.

lupus_maximus
28.04.2007, 17:57
Hast du den ganzen LInk gelesen?
14 Auländer gegen 4 Deutsche. Hätten sie da je eine Chance?
Nur wenn sie schwer bewaffnet wären. Aber das ist leider in Absurdistan verboten,so daß man sich nicht mal gegen solche Schakale die nur in Rudeln auftreten ernsthaft wehren könnte.
Es könnte aber die Zeit kommen daß da kein Deutscher mehr danach fragt ob es verboten ist, eine Waffe zu tragen und auch zu benutzen. Dann sieht es allerdings schlecht aus für die, die aussehen wie Musel. Da wird wahrscheinlich erst hinterher gefragt werden.

Liegnitz
28.04.2007, 18:00
Es könnte aber die Zeit kommen daß da kein Deutscher mehr danach fragt ob es verboten ist, eine Waffe zu tragen und auch zu benutzen. Dann sieht es allerdings schlecht aus für die, die aussehen wie Musel. Da wird wahrscheinlich erst hinterher gefragt werden.

Die Zeit muß kommen , Aber wann?
Siehst ja wie die "Staatschützer" ständig aktiv sind Hausdurchsuchungen bei allen Rechtsgesinnten veranstalten und selbst alle Schreckschußwaffen einkassiern und dann von bewaffeneten Widerstandsvorbereitungen faseln.

meckerle
28.04.2007, 18:00
Es könnte aber die Zeit kommen daß da kein Deutscher mehr danach fragt ob es verboten ist, eine Waffe zu tragen und auch zu benutzen. Dann sieht es allerdings schlecht aus für die, die aussehen wie Musel. Da wird wahrscheinlich erst hinterher gefragt werden.
Wenn du vorher fragst bist du mausetot. Die Antwort wäre scharf.

Glaubenskrieger
28.04.2007, 18:01
Das war ein Angriff von vernunftbegabten WEsen auf 4 Nazis. Das macht doch Sinn. Verstehe überhaupt nicht was die Nasen haben. Also nochmal zum langsam mitdenken: Es waren nicht irgendwelche überfälle auf verhaßte Deutsch, sondern völlig antifaschistische-demokratisch legitimierte selbstverteidigung des deutschen volkes (ja es zählt die moderne definition von volk und nation, also territorial-ideologisch, nicht blut&boden) gegen faschistische terroristen. Ich find das gut. macht hoffnung, daß es besserwird in Deutschland.

Ich bin übrigens mit Migranten aufgewachsen. Sogar in meiner Skinhead(nicht Nazi!!!)-Phase hat mich nie ein Ausländer angegriffen. Dafür aber ständig irgendwelche braunen Scheißedämonen.

Liegnitz
28.04.2007, 18:03
Das war ein Angriff von vernunftbegabten WEsen auf 4 Nazis. Das macht doch Sinn. Verstehe überhaupt nicht was die Nasen haben. Also nochmal zum langsam mitdenken: Es waren nicht irgendwelche überfälle auf verhaßte Deutsch, sondern völlig antifaschistische-demokratisch legitimierte selbstverteidigung des deutschen volkes (ja es zählt die moderne definition von volk und nation, also territorial-ideologisch, nicht blut&boden) gegen faschistische terroristen. Ich find das gut. macht hoffnung, daß es besserwird in Deutschland.

Ich bin übrigens mit Migranten aufgewachsen. Sogar in meiner Skinhead(nicht Nazi!!!)-Phase hat mich nie ein Ausländer angegriffen. Dafür aber ständig irgendwelche braunen Scheißedämonen.

Das kannst du doch sicher nur ironisch meinen.X( :rolleyes: Deinen menschenverachtenden Beitrag.
Und sie und ihre Kumpane die Ausländer haben einen Freifrief dank Hexenjagd auf alle vogelfrei erklärten Rechten.

Aber Linke VolksVerräter sind so. Sie sehen lieber einen toten Nationalisten , als einen toten Neger oder Ausländer schlechthin.

lupus_maximus
28.04.2007, 18:05
war nicht eindeutig von mir.
habe den allesbesserwisser "Walter von der Vogelweide" gemeint.
.
Hatte ich nicht so eindeutig aufgefaßt, vielleicht ist es auch die augenblickliche herrliche Klimakatastrophe!

Wenigsten einmal eine angenehme Katastrophe, sonst müssen wir ja immer mit der linken Katastrophe fertigwerden.

Liegnitz
28.04.2007, 18:13
Wenn du vorher fragst bist du mausetot. Die Antwort wäre scharf.

Genau die sind meist schon stark bewaffnet und zögern nicht. Rechte sind ja vogelfrei und somit zum Abschuß freigeben.X(

Atheist
28.04.2007, 18:14
Die Zeit muß kommen , Aber wann?
Siehst ja wie die "Staatschützer" ständig aktiv sind Hausdurchsuchungen bei allen Rechtsgesinnten veranstalten und selbst alle Schreckschußwaffen einkassiern und dann von bewaffeneten Widerstandsvorbereitungen faseln.

und böse Erdbeerkuchen beschlagnahmen :)) :)) :)) :))

Stockinger
28.04.2007, 18:16
Das war ein Angriff von vernunftbegabten WEsen auf 4 Nazis. Das macht doch Sinn. Verstehe überhaupt nicht was die Nasen haben. Also nochmal zum langsam mitdenken: Es waren nicht irgendwelche überfälle auf verhaßte Deutsch, sondern völlig antifaschistische-demokratisch legitimierte selbstverteidigung des deutschen volkes (ja es zählt die moderne definition von volk und nation, also territorial-ideologisch, nicht blut&boden) gegen faschistische terroristen. Ich find das gut. macht hoffnung, daß es besserwird in Deutschland.

Ich bin übrigens mit Migranten aufgewachsen. Sogar in meiner Skinhead(nicht Nazi!!!)-Phase hat mich nie ein Ausländer angegriffen. Dafür aber ständig irgendwelche braunen Scheißedämonen.

Nimm weiter deine Pillen und warte auf den Einschluß

Kaiser
28.04.2007, 18:20
und haben die braunen Nassgurken nen Satz warme Ohren zum Abschied erhalten?

Tja, der Genosse Hofer erweist sich wieder als Lieberhaber linker Schläger.

lupus_maximus
28.04.2007, 18:22
Das war ein Angriff von vernunftbegabten WEsen auf 4 Nazis. Das macht doch Sinn. Verstehe überhaupt nicht was die Nasen haben. Also nochmal zum langsam mitdenken: Es waren nicht irgendwelche überfälle auf verhaßte Deutsch, sondern völlig antifaschistische-demokratisch legitimierte selbstverteidigung des deutschen volkes (ja es zählt die moderne definition von volk und nation, also territorial-ideologisch, nicht blut&boden) gegen faschistische terroristen. Ich find das gut. macht hoffnung, daß es besserwird in Deutschland.

Ich bin übrigens mit Migranten aufgewachsen. Sogar in meiner Skinhead(nicht Nazi!!!)-Phase hat mich nie ein Ausländer angegriffen. Dafür aber ständig irgendwelche braunen Scheißedämonen.
Das die Angreifer vernunftbegabte Wesen waren, möchte ich doch stark bezweifeln!
Eher waren es Rütlischüler ohne Abschluß, die ihre Intelligenz vorstellen wollten!

Rebecca
28.04.2007, 18:47
Richtig . Denn unsere gleichgeschalteten Medien berichten über solche Vorfälle nie. Waren ja bloß Deutsche und dann auch noch Nationale .
Die können doch ruhig verrecken , Hauptsache die lieben Negerlein beiben uns hier erhalten.:kotz:


Mit irgendwelchem "Braunbatzentum" wird aber immer das Gegenteil von dem erreicht, was wünschenswert ist. Wichtiger als Presseberichte ist, dass die Behörden einschreiten, was hier ja offenbar geschehen ist.

Es kann nicht richtig sein, wenn bemängelt wird, das nach der Personalienfeststellung nicht alle "Angreifer" zur Polizeidienststelle mitgenommen wurden. Dafür gibt es Vorschriften, von deren Einhaltung man erstmal ausgehen muss. Personalienfeststellung ist auch nicht "Laufenlassen", denn die Namen sind damit bereits notiert, und die betreffenden werden beim nächstenmal wiedererkannt.

Die Behörden und die Presse, alles wird als "unfähig" dargestellt, damit dann verängstigte Bürger glauben, nur irgendwelche "Braunbatzen" könnten noch helfen.

Mr.Greer
28.04.2007, 18:51
denn die Namen sind damit bereits notiert, und die betreffenden werden beim nächstenmal wiedererkannt.


Asylmißbraucher sind ebenfalls bekannt, aber werden nicht wiedererkannt, wenn sie in einem anderen Bundesland, oder sogar Landkreis, erneut Asyl beantragen.

Ich schließe daraus, daß deine Annahme schlichtweg falsch ist.

Liegnitz
28.04.2007, 18:51
Mit "Braunbatzentum" wird aber das Gegenteil von dem erreicht, was wünschenswert ist. Wichtiger als Presseberichte ist, dass die Behörden einschreiten, was hier ja offenbar geschehen ist.

Es kann nicht richtig sein, wenn bemängelt wird, das nach der Personalienfeststellung nicht alle "Angreifer" zur Polizeidienststelle mitgenommen wurden. Dafür gibt es Vorschriften, von deren Einhaltung man erstmal ausgehen muss. Personalienfeststellung ist auch nicht "Laufenlassen", denn die Namen sind damit bereits notiert, und die betreffenden werden beim nächstenmal wiedererkannt.

Die Behörden und die Presse, alles wird als "unfähig" dargestellt, damit dann verängstigte Bürger glauben, nur irgendwelche Braunbatzen könnten noch helfen.

Bei dem Thema geht es aber auch um die Auflklärung und wie die Medien mit zweielei Maß damit umgehen.
Das ist das Verwerfliche. Was den Tatbestand der Straftäter anbetrifft hoffe ich das die brutalen Gewalttäter ihre gerechte angemessene Strafe bekommen, was ich aber in diesem Falle auch anzweifele.

Rebecca
28.04.2007, 18:57
Bei dem Thema geht es aber auch um die Auflklärung und wie die Medien mit zweielei Maß damit umgehen.
Das ist das Verwerfliche.


Das mag ja durchaus kritikwürdig sein, aber trotzdem ist der eingeschlagene Weg falsch. Die Folge davon: Ablehnung statt Aufmerksamkeit nur aufgrund der "Qualität" der Quelle, und das auch noch zu Recht, das kann doch nicht gewollt sein.

Walter Hofer
28.04.2007, 19:01
Nationale Heulsusen. :))

immer diese Jammerlappen; so können sie Deutschland nie erretten.

Montana
28.04.2007, 19:04
Das kannst du doch sicher nur ironisch meinen.X( :rolleyes: Deinen menschenverachtenden Beitrag.
Und sie und ihre Kumpane die Ausländer haben einen Freifrief dank Hexenjagd auf alle vogelfrei erklärten Rechten.

Aber Linke VolksVerräter sind so. Sie sehen lieber einen toten Nationalisten , als einen toten Neger oder Ausländer schlechthin.

Ähm, ja. Du hast es erkannt.
Am liebsten soll niemand draufgehen.
Wenn aber ein Nationalist oder ein Ausländer zur Wahl ständen, ganz klar..Nazi verrecke.
Sollten beide nationalistisch eingestellt sein, dürfen von mir aus beide verrecken.

Rebecca
28.04.2007, 19:09
Das Thema ließe sich anhand seriöser Quellen mit allgemeinen Informationen viel besser erörtern, woran sich auch noch zeigt, dass hier noch zusätzlich regelrecht Verdummung betrieben wird, indem man so tut, als würden unsere Medien nichts berichten.


eine seriöse Quelle, hier klicken (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=657806)

Odin
28.04.2007, 19:19
Das mag ja durchaus kritikwürdig sein, aber trotzdem ist der eingeschlagene Weg falsch. Die Folge davon: Ablehnung statt Aufmerksamkeit nur aufgrund der "Qualität" der Quelle, und das auch noch zu Recht, das kann doch nicht gewollt sein.

Was das feige Bürgertum will oder nicht, ist unerheblich.

Odin
28.04.2007, 19:22
Das Thema ließe sich anhand seriöser Quellen mit allgemeinen Informationen viel besser erörtern, woran sich auch noch zeigt, dass hier noch zusätzlich regelrecht Verdummung betrieben wird, indem man so tut, als würden unsere Medien nichts berichten.


eine seriöse Quelle, hier klicken (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=657806)

Sie ist schon allein deshalb nicht seriös, weil die Zahl 50 % eine bodenlose und vollkommen boshafte Untertreibung darstellt.

Rebecca
28.04.2007, 19:52
Sie ist schon allein deshalb nicht seriös, weil die Zahl 50 % eine bodenlose und vollkommen boshafte Untertreibung darstellt.


Das bezieht sich doch nur auf Jugendliche, also "14" bis "noch nicht 18"-jährig. Für die Gruppe ist das schon eine sehr hohe Zahl, wenn man bedenkt, dass davon bestimmt noch viel weniger "erwischt" werden, als bei den Erwachsenen.

Odin
28.04.2007, 20:11
Das bezieht sich doch nur auf Jugendliche, also "14" bis "noch nicht 18"-jährig. Für die Gruppe ist das schon eine sehr hohe Zahl, wenn man bedenkt, dass davon bestimmt noch viel weniger "erwischt" werden, als bei den Erwachsenen.

Nö. In Anbetracht der Geburtenrate wird die Lüge noch größer.

Rebecca
28.04.2007, 21:39
Nö. In Anbetracht der Geburtenrate wird die Lüge noch größer.

Aber 50% ist doch keine Anzahl - warum soll denn das nicht sein können? ;)