Vollständige Version anzeigen : Hetze gegen Ulfkotte geht richtig los.
erwin r analyst
28.04.2007, 11:47
Nach dem völlig unsachlichen, erlogegenen und hirnrissigen Video über Ulfkottes Partei, geht die Hetze jetzt richtig los:
http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/schlecht_gebrullt_loewe_1.html
Schlecht gebrüllt, Loewe!
Die Angst vor Udo Ulfkotte greift in SPD-Kreisen schon jetzt um sich. Im (einstmals angesehenen) Parteiblatt Vorwärts rührt Genosse Werner Loewe in alter sozialistischer Tradition schon mal die Diffamierungstrommel. Eröffnet wird die Kolumne über Ulfkotte mit Barnabas Schill, dem früheren Innensenator von Hamburg, womit von vornherein eine anrüchige Atmosphäre um Ulfkotte geschaffen werden soll.
Dann werden Personen herbeizitiert, die am "trüben rechten Rand" nach Wählern fischen und zukünftig in Ulfkottes Umfeld agieren werden. Schließlich wird ihm noch eine einseitige Nachrichtenauswahl auf seiner Website vorgeworfen (was die SPD samt ihren Medien, an denen sie beteiligt ist, bekanntlich ganz anders macht) und ein Zurechtbiegen der Informationen unterstellt - fertig ist der ungenießbare Ulfkotte-Brei!
Jürgen Meyer
28.04.2007, 11:51
Nach dem völlig unsachlichen, erlogegenen und hirnrissigen Video über Ulfkottes Partei, geht die Hetze jetzt richtig los:
Als vorgeblich demokratischer Rechte sollte man mit Ulfkotte etwas vorsichtiger sein und man sollte ihn nur mit Samthandschuhen anfassen
Jürgen
Konkurrenz bedeutet Wählerstimmenverlust ;) vor allem wenn man seine eigenen Lügen nich mehr so gut verkaufen kann wie früher :] :]
Mauser98K
28.04.2007, 12:06
Ist doch logisch, die SPD hat Angst um ihre Stammwähler.
erwin r analyst
28.04.2007, 12:10
Als vorgeblich demokratischer Rechte sollte man mit Ulfkotte etwas vorsichtiger sein und man sollte ihn nur mit Samthandschuhen anfassen
Jürgen
Du hast doch keine Ahnung, du RAF/SED-Freund.
FranzKonz
28.04.2007, 12:11
Dazu hat in Bezug auf Ulfkotte wohl eher die Union allen Grund.
Na egal, alles was dem Merkel schadet, ist mir angenehm.
ist die Vogelscheuche etwa ein mann?? Haben wir doch einen Bundeskanzler??? Eine Transe???? ahhhhh
FranzKonz
28.04.2007, 12:18
ist die Vogelscheuche etwa ein mann?? Haben wir doch einen Bundeskanzler??? Eine Transe???? ahhhhh
Nein, ich sag jetzt nicht, was das Merkel ist. Ich schweig' ganz stille. :kotz:
erwin r analyst
28.04.2007, 12:19
Im Gegensatz zum Versager Schröder ist Merkel ganz angenehm. Das wissen die Bürger und darauf kommt es an, nicht auf Witzfigur Konz im pf.
Nein, ich sag jetzt nicht, was das Merkel ist. Ich schweig' ganz stille. :kotz:
Aus dem verzweifelten Grummeln der SPD zu schließen, handelt sie (es :D ) machtpolitisch wohl nicht ganz so falsch wie ständig kolportiert wird. Dürfte auch zu einem guten Teil Münte geschuldet sein, der froh ist eine Verbündete im Kurzhalten in frühkindlicher Romantik steckengebliebener Sozialpädagogen zu haben.
Ich kann zwar keinen vernünftigen Kurs bei ihr entdecken, andererseits gehe ich von einem sofortigen Scheitern der Groko aus, würde sie einen abstecken.
Insgesamt trifft es woh ein sehr alter Kabarett-Titel von Ottfried Fischer:
Schwer is' leicht was.
Mark Mallokent
28.04.2007, 12:31
Wer Politik machen will, muß sowas aushalten. Das ist sozusagen der Härtetest. :]
Jürgen
Du als Anhänger des sozialistichen Mördersystems hast da gerade gut reden ;).
Walter Hofer
28.04.2007, 12:40
Wer Politik machen will, muß sowas aushalten. Das ist sozusagen der Härtetest. :]
so ist es ! Nur weil ein kleiner Blogger der PI-Arbeitslosen-WG gleich den Untergang des Abendlandes beschwört, wenn man die Hamsterbacke Ulfkotte etwas härter zur Brust nicht - die echten Härtetests kommen noch - muss sich der Normalbürger davon nicht anstecken lassen.
Mauser98K
28.04.2007, 12:44
Ich meine das so:
Die "kleinen Leute" also Arbeiter, Angestellte usw. die ich mit SPD-Stammwähler meine, leben aufgrund ihrer finanziellen Situation oftmals in Gegenden mit hohem Ausländeranteil und sind von der Bedrohung durch deren Kriminalität und dem immer aggressiveren Islam direkt betroffen.
Somit kann davon ausgegangen werden, daß sie sich von der SPD, die nach wie vor den Multikulturalismus propagiert, ab wenden werden.
FranzKonz
28.04.2007, 12:47
Ich meine das so:
Die "kleinen Leute" also Arbeiter, Angestellte usw. die ich mit SPD-Stammwähler meine, leben aufgrund ihrer finanziellen Situation oftmals in Gegenden mit hohem Ausländeranteil und sind von der Bedrohung durch deren Kriminalität und dem immer aggressiveren Islam direkt betroffen.
Somit kann davon ausgegangen werden, daß sie sich von der SPD, die nach wie vor den Multikulturalismus propagiert, ab wenden werden.
Soll mir auch recht sein. Die SPD unter Schröder mit einer vernünftigen Wirtschaftspolitik konnte ich gut leiden, aber das, was in der aktuellen Koalition übrigblieb, ist nur der Schrott.
Es wird wirklich Zeit, daß die Etablierten den Unwillen der Bürger deutlich spüren.
Misteredd
28.04.2007, 12:50
Ich meine das so:
Genau so wird es kommen. Den Luxus des Gutmenschentum kann und will sich eben nicht jeder leisten. Freiberufler oder Gutverdiener sind durch die Sozialkürzungen oder die Überfremdung nicht so betroffen oder konnten ihr ausweichen (Umzehen fällt mit Kohle leichter, eine PrivatSchule oder der Walldorfkindergarten ist da auch eher zu finanzieren).
Ich vermute, dass sowohl die Union als auch die SPD heftig leiden wird. Da aber eine Machtbeteiligung für die Ulfkottepartei mit der SPD nicht in Frage kommt (die schliessen so was ja immer aus), wird letztendlich die "Rechte" Union eher profitieren.
FranzKonz
28.04.2007, 12:50
Aus dem verzweifelten Grummeln der SPD zu schließen, handelt sie (es :D ) machtpolitisch wohl nicht ganz so falsch wie ständig kolportiert wird. Dürfte auch zu einem guten Teil Münte geschuldet sein, der froh ist eine Verbündete im Kurzhalten in frühkindlicher Romantik steckengebliebener Sozialpädagogen zu haben.
Ich kann zwar keinen vernünftigen Kurs bei ihr entdecken, andererseits gehe ich von einem sofortigen Scheitern der Groko aus, würde sie einen abstecken.
Insgesamt trifft es woh ein sehr alter Kabarett-Titel von Ottfried Fischer:
Schwer is' leicht was.
Daß das Merkel die Machtpolitik beherrscht, habe ich schon vor langer Zeit anerkannt. Nur scheint mir, daß sich seine Kompetenzen damit erschöpfen. Wie die Ära Kohl gezeigt hat, kann das allerdings dazu führen, daß uns dieses Unding furchtbar lange erhlalten bleibt.
Misteredd
28.04.2007, 12:53
Soll mir auch recht sein. Die SPD unter Schröder mit einer vernünftigen Wirtschaftspolitik konnte ich gut leiden, aber das, was in der aktuellen Koalition übrigblieb, ist nur der Schrott.
Es wird wirklich Zeit, daß die Etablierten den Unwillen der Bürger deutlich spüren.
Die SPD ist momentan mit ihren Führungskräften wie Müntefering, Gabriel, Beck und Struck meilenweit von der ehedemen Güte eines Helmuth Schmitt, dem Mut eines Willi Brandt oder der Chuzpe von Schröder entfernt.
Ich kann dort keine Gründe finden, warum man die wählen sollte. Die Partei muss sich erst wieder selbst erneuern. Diesen Mut zum Neuanfang braucht sie aber dringend. Ein Neuanfang mit den "Alten Köpfen" findet nicht statt.
FranzKonz
28.04.2007, 12:54
Die SPD ist momentan mit ihren Führungskräften wie Müntefering, Gabriel, Beck und Struck meilenweit von der ehedemen Güte eines Helmuth Schmitt, dem Mut eines Willi Brandt oder der Chuzpe von Schröder entfernt.
Ich kann dort keine Gründe finden, warum man die wählen sollte. Die Partei muss sich erst wieder selbst erneuern. Diesen Mut zum Neuanfang braucht sie aber dringend. Ein Neuanfang mit den "Alten Köpfen" findet nicht statt.
Ist doch schön, daß wir auch mal einig sind. :]
Misteredd
28.04.2007, 13:00
Ist doch schön, daß wir auch mal einig sind. :]
Über diese Tatsache könnten auch nur ausgesprochene Schwachköpfe hinwegsehen.
Ich bin auf die nächste Bundestagswahl gespannt. Bislang war Deutschland zwischen zwei unvereinbaren Polen gefangen. Momentan sucht es noch seine Richtung.
Walter Hofer
28.04.2007, 13:10
Ich meine das so:
Die Angst vor Fremden, Ausländern ist paradoxerweise auf dem flachen Lande, im ländlichen CDU-Raum besonders stark ausgeprägt, obwohl es dort die wenigsten Ausländer gibt. Und der neuen Parteiname PAX EUROPA klingt etwas nach Papst Benedikt und kommt bei Christlichen besser an als bei Sozis.
Die SPD ist mit Abspaltung der WASAG schon abgestraft, der harte Kern der Rest-SPD hat mit den Ulfkotte-Parolen und christlichem Sendungsbringer nix am Hut.
Wir werden es bei der Wahlanalyse 2009 sehen:
Wählerwanderung bei den kleinen Parteien :
PAX Europa (3,2%), davon (Anhaltswerte):
von den Nichtwählern : 50.000
von der CDU/CSU: 75.000
von der NPD: 30.000
von der SPD: 10.000
von der FDP: 3.000
von den Grünen: 2.000
von der Linkspartei: 1.500
von den Reps: 1.000
von der PBC: 800
von der Zentrumspartei: 500
von der Tierschutzpartei: 400
sonstige: 200
:)
Mauser98K
28.04.2007, 13:25
Was ist PAX Europa? Ein griechischer Fußballclub?
Wohin wandern die Wähler ab?
haihunter
28.04.2007, 14:24
Jürgen
Wieso? Ulfkotte ist schliesslich über jeden Zweifel erhaben!
Walter Hofer
28.04.2007, 14:31
So oder ähnlich soll die neue Partei heißen :
christlich-jüdisch-ökologische Partei ist ihm zu langatmig.
haihunter
28.04.2007, 14:31
Dieser Name ist allerdings echt doof! Ursprünglich sollten sie doch “Christlich Ökologische Union“ heißen.
Ausonius
28.04.2007, 14:37
Da kam wohl der Antikefan bei Ulfkotte durch, der neulich auch mal was von dem griechisch-lateinischen Vorbild geschrieben hat, dass zu achten sei. Das ist auch das einzige das ich an ihm gut finde.
Genau, Ulfkotte muss für alle Rechten eine Lichtgestalt sein, nein er ist es! Deshalb an alle Ulfkotte-Groupies im Forum: Nicht mehr CDU, sondern "Pax Europa" wählen! Aber Finger weg von seinen Büchern, die sind ein bißchen sehr mit der heißen Nadel gestrickt.
guckst Du:
http://www.akte-islam.de/
Die SPD muss die grösste Angst vor Stimmverlusten haben.
DerDemokrat
28.04.2007, 16:03
Ulfkotte, der selbsternannte "Terrorexperte" ist der Zweifel an sich. Ein Möchtegern, der in die große Politik möchte und bei den etablierten Parteien auf Granit gebissen hat ...
Was aus so einer Pfeife wird, kann man tatsächlich an Schill nachvollziehen.
Ulfkotte versucht sich durch Ausländerhass zu profilieren ... dümmer gehts nicht.
EUROFREUND
28.04.2007, 16:57
Im Gegensatz zum Versager Schröder ist Merkel ganz angenehm. Das wissen die Bürger und darauf kommt es an, nicht auf Witzfigur Konz im pf.
Ich bin durchaus für Multikult aber gegen multitürkisch!
Walter Hofer
28.04.2007, 17:02
Ulfkotte, der selbsternannte "Terrorexperte" ist der Zweifel an sich. Ein Möchtegern, der in die große Politik möchte und bei den etablierten Parteien auf Granit gebissen hat ...
Ulfkotte versucht sich durch Ausländerhass zu profilieren ... dümmer gehts nicht.
ja, gut erkannt, er ist ein ruhiger Beamtentyp, der gerne versorgt werden möchte;
also 4 Jahre Hamburger Bürgerschaft, und dann geht's auf zum Schill nach Brasilien
in den Vorruhestand :)
bernhard44
28.04.2007, 17:05
genau, wenn man Angst hat redet man sich seine Gegner klein!
Das ist wie dieses Pfeifen im Walde!:))
wo verbreitet er denn hass gegen ausländer?
wenn er das tun würde, dann wäre er schon längst im verfassungsschutzbericht unter "intellektualisierungsversuche der neuen rechten" gelistet :D
genau, wenn man Angst hat redet man sich seine Gegner klein!
Das ist wie dieses Pfeifen im Walde!:))
bei linken ist kritik an ausländern gleichbedeutend mit ausländerhass. man muss deren primitive denkschemata nicht so ernst nehmen.
Wahabiten Fan
28.04.2007, 17:13
ja, gut erkannt, er ist ein ruhiger Beamtentyp, der gerne versorgt werden möchte;
also 4 Jahre Hamburger Bürgerschaft, und dann geht's auf zum Schill nach Brasilien
in den Vorruhestand :)
Erinnert mich verdammt an einen Gast-Professor in einem Land, das er vorher nicht laut genug verteufeln konnte!
Walter Hofer
28.04.2007, 17:15
Erinnert mich verdammt an einen Gast-Professor in einem Land, das er vorher nicht laut genug verteufeln konnte!
ja, könnte hinkommen, allerdings reicht es bei Ulfkotte nicht zur h.c. Professur,
zu altbacken und dröge, die Hamsterbacke. :)
Wer sich in die Politik begibt, muss es aushalten können, wenn er hin und wieder einen Kübel Scheiße über den Kopf ausgekippt bekommt.
Politik ist der Kampf um die Macht!
Und wenn es um die Macht geht, kann man froh sein, wenn man am Ende mit dem Leben davongekommen ist.
Islam heißt Frieden und nichts als Frieden!
Merkt euch das, ihr ungläubigen Schweinehunde, sonst schneiden wir euch die Köpfe ab.
Wahabiten Fan
28.04.2007, 19:05
ja, könnte hinkommen, allerdings reicht es bei Ulfkotte nicht zur h.c. Professur,
Dürfte aber eher daran liegen, dass der Ulfkotte ein Schulabschluss-Zeugnis und eine abgeschlossene Berufsausbildung hat!:cool2:
Walter Hofer
28.04.2007, 19:09
Zitat von Walter Hofer
Dürfte aber eher daran liegen, dass der Ulfkotte ein Schulabschluss-Zeugnis und eine abgeschlossene Berufsausbildung hat!
Stimmt, das sind heutzutage Einstiegsbarrieren für gehobene Posten, auch bei Parteien.
schmooch
28.04.2007, 20:27
Ulfkotte - wird der einzig ordentliche Politiker in diesem Lande sein!
Ich hoffe, dass Muslime nur bei Nennung dieses Namens sofort zu ihren Koffern rennen!
Don Pacifico
28.04.2007, 21:12
Bin erstaunt: Ulfkotte hat die Partei noch gar nicht gegründet, sondern nur einen Verein mit dem Namen "Pax Europa", der die Plattform für die Parteigründung liefern soll. (Wenn die Partei auch "Pax Europa" heißen soll, so ist das offenbar der derzeitige interne Mehrheitsvorschlag.)
Trotzdem weiß man schon, daß er eine "Hamsterbacke" ist, die sich mit Ausländerhaß profilieren will, um nach vier Jahren Verbeamtung in der Hamburger Bürgerschaft sich geruhsam zu Schill nach Brasilien zu begeben. Andere wissen genau, daß er ein Möchtegern ist, der große Poltik machen will, aber bei den etablierten Parteien auf Granit biß.
Sehr interessant.
Ich schlage vor, daß wir uns an Fakten halten. Da wäre z.B. dieser Artikel im Tagesspiegel vom 26. April 2007: http://www.tagesspiegel.de/dritte-seite/archiv/26.04.2007/3223750.asp
Schon der Titel gibt den Trend vor: Der Dampf der Kulturen.
Es wird ein gewichtiger Zeuge bei der FAZ genant. Zitat aus dem Artikel:
"Günther Nonnenmacher, einer der Herausgeber der „FAZ“, kennt Ulfkotte noch als jungen Mann. Als „bunten Hund“ beschreibt er ihn, der nach 13 Jahren kündigte, weil er „seine Karriere weiterbringen wollte“. Die Pläne, die Ulfkotte nun verfolgt, kommentiert Nonnenmacher so: „Er hat kein geschlossenes Weltbild, das ist ja meistens so bei Leuten, die solche Randparteien gründen. Er hüpft auf einer Mode herum, versucht da was ideologisch abzuernten.“ (Zitatende, meine Hervorhebung.)
Sicher hat man Nonnenmacher richtig zitiert. Aber die Art und Weise, wie die Zitate unter der Überschrift verwendet werden, ist eindeutig: Man will Ulfkotte vorab zum "Dampfplauderer" oder so was abstempeln.
- So, jetzt wird es lustig: :)
Der Artikel endet nämlich mit einer Pointe: Bei einer eher nebensächlichen Frage sei Ulfkotte sprachlos geblieben. Solche Pointen werden bewußt gesetzt. Das soll hängen bleiben: Er weiß nichts zu sagen.
Doch unmittelbar unter dem Artikel steht sofort ein Kommentar mit Richtigstellung: Nein- er hat sie sogar geschickt beantwortet.
Und schaut Euch mal die vielen zustimmenden Kommentare an.
Immerhin: Der eher linksliberale Tagesspiegel veröffentlicht diese Meinungen. Respekt!
Don Pacifico
28.04.2007, 22:09
Dieser Name ist allerdings echt doof! Ursprünglich sollten sie doch “Christlich Ökologische Union“ heißen.
Ehrlich gesagt: Mir gefällt dieser Name "Pax Europa" auch nicht. Zu unscharf.
C.Ö.U. scheint mir auch etwas unklar zu sein.
Hier finden wir die Widergabe eines Interviews von PI mit Ulfkotte:
http://openpr.de/news/132138/Terrorexperte-Ulfkotte-sieht-gute-Chancen-fuer-neue-Partei.html
Zitat (Hervorhebung von mir):
"politicallyincorrect.de: Gegenüber SpiegelOnline sagten Sie, Sie könnten sich als Namen "Christlich-Ökologische Partei" vorstellen. Der Name hat bei vielen Interessierten Erstaunen verursacht. Auf PI haben wir daraufhin unsere Leser zu Ideen für einen Parteinamen aufgerufen und über 300 gute Vorschläge bekommen. Ist etwas dabei gewesen, was für Sie in die engere Wahl kommt?
Ulfkotte: Christlich-ökologische Partei war ein interner Arbeitstitel. Pax Europa hat bei vielen Mitgliedern des Vereins auch als Parteiname gute Resonanz gehabt. Und ich finde den Namen inzwischen auch immer besser. Von der Resonanz der PI-Leser war ich überwältigt und ich bedanke mich für alle Vorschläge. Gut gefallen haben mir zum Beispiel Partei Freiheitlicher Bürger (PFB), Die Konservativen, Europäische Werte-Partei, Allianz Freiheit und Demokratie (AFD) und Bündnis für Werte - um nur einige zu nennen."
(Zitatende.)
--------------------------------------------------------------------
Zur Frage: "Ist diese Partei ausländerfeindlich?" hier ein Zitat von der "entstehenden Web-Präsenz der neuen Partei" : http://muslim-unrecht.de/2.html
Unter Punkt 2 heißt es: Zitat (Hervorhebungen und Absätze von mir):
"Die neue Partei wird nicht - wie von Medien behauptet "anti-islamisch" -, sondern anti-islamistisch sein.
Sie richtet sich unter anderem gegen das Vordringen des radikalen Islam in Europa.
Sie setzt sich u.a. aber auch dafür ein, Sonderrechte für Muslime abzuschaffen und Rechtsgleichheit für alle Bewohner der EU herzustellen.
Die neu zu gründende Partei ist für den SOFORTIGEN Abbruch aller Aufnahmegespräche der EU mit der Türkei und lehnt die Aufnahme der Türkei als EU-Mitglied ab !
Auch tritt die neue Partei ein für mehr Demokratie. Dort wo Anwohner mehrheitlich gegen den Bau einer neuen Moschee sind, muss der Bürgerwille respektiert werden. Die Partei fordert von sofort an ein zunächst auf zehn Jahre befirstetes (sic!) Zuzugsverbot der Einwanderung von radikalen Muslimen.
Innerhalb dieser Zeit sollen die Auswirkungen der muslimischen Einwanderung von Wahhabiten oder Salafisten auf unsere Gesellschaft wissenschaftlich untersucht werden."
(Zitatende).
Kritische Anfragen:
- nach welchen Kriterien unterscheidet die Partei zwischen Islam und Islamismus ?
- Wie grenzt man radikale Muslime von nicht-radikalen ab?
- wie ist die Sache mit der wiss. Untersuchung zu verstehen?
Was mir nicht gefällt: Der Titel der Webseite: muslim-unrecht.de.Zur Poltik gehört untrennbar auch die höfliche Sprache der Diplomatie.
Achsel-des-Bloeden
28.04.2007, 22:16
Ehrlich gesagt: Mir gefällt dieser Name "Pax Europa" auch nicht. Zu unscharf. ...
Mir gefällt er.
Müßte es nicht "pax europae" heißen := ... oder so ...
Auf jedem Fall paßt dazu:
Si vis pacem para bellum
Ob die Gegner nun "Islamisten" oder Muslime oder einfach nur Mohammedaner heissen.
zu altbacken und dröge, die Hamsterbacke. :)
Hamsterbacke ...
mein Gott Walterchen, wie kann man sich als leibhaftiger "Glaskasten" am Steinewerfen beteiligen - habt ihr z.H. eigentlich keinen Spiegel ...
:))
Walter Hofer
29.04.2007, 07:12
Ulfkotte - wird der einzig ordentliche Politiker in diesem Lande sein!
genau: ordentlich, sauber, fleißig, pünktlich, sittsam, strebsam und immer rasiert;
auf solchen einen Neupolitiker hat Deutschland lange warten müssen.
genau: ordentlich, sauber, fleißig, pünktlich, sittsam, strebsam und immer rasiert;
Der ganze Gegensatz zu Dir, lieber Giftzwerg!
Tonsetzer
29.04.2007, 07:43
Bin erstaunt: Ulfkotte hat die Partei noch gar nicht gegründet.........Trotzdem weiß man schon, daß er eine "Hamsterbacke" ist, die sich mit Ausländerhaß profilieren will, um nach vier Jahren Verbeamtung in der Hamburger Bürgerschaft sich geruhsam zu Schill nach Brasilien zu begeben.
Klasse Beitrag und eine exakte Beschreibung unserer Ulfkotte-Hasser.
Achsel-des-Bloeden
29.04.2007, 07:53
Vergammeltes Aussehen als Indiz für "moderne" Politik?
DAVON haben wir allerdings genug ...
Grotzenbauer
29.04.2007, 08:01
29.04.2007, 08:04
Zitat von Walter Hofer
Ich will ja auch nicht Politiker werden.
Felixhenn
29.04.2007, 08:06
Brauchen wir den Ulfkotte wirklich?
Skaramanga
29.04.2007, 08:28
Was gegen Ulfkotte abgeht (Vernichtung des politischen Gegners mit miesesten Mitteln) nennt man in England "mudslinging". Die Amis sind da etwas drastischer, sie nennen es "ratfucking".
Ich darf mich an dieser Stelle auch mal dagegen verwehren, das die Musels Islamkritik oder meinetwegen auch Islamfeindlichkeit als "Ausländerfeindlichkeit" plakatieren. Das ist doppelt verkehrt: Erstens ist nach wie vor (zum Glück) die Mehrheit der Ausländer in Deutschland nicht muselig (es scheint nur so, weil die Musels die einzigen sind, die ständig unangenehm auffallen, z.B. mit ihren allgegenwärtigen dauerschwangeren Kinderwagenschiebenden Schleiereulen), und zweitens sind 50% oder mehr der Musels bereits eingebürgert. Wenns ihnen nützt betrachten sie sich aber plötzlich wieder als "Ausländer", anstatt sich korrekt als (angeblich) "diskriminierte deutsche Minderheit" zu präsentieren. Nicht mal gedanklich sind die integriert - geschweige denn sonst wie.
Skaramanga
29.04.2007, 08:49
...
Die Partei fordert von sofort an ein zunächst auf zehn Jahre befirstetes (sic!) Zuzugsverbot der Einwanderung von radikalen Muslimen.
...
Angesichts der Vermehrungsrate der bereits vorhandenen Musels ist das nicht mehr als ein Placebo. Allein dadurch wird sich ihre Anzahl in den nächsten 15 Jahren fast verdoppeln. Nach etwa 20 Jahren wird sich - möglicherweise - die Geburtenrate europäischen Verhältnissen angepasst haben. Alsdann wäre mit dieser Masse Integrationsarbeit zu leisten. Und erst wenn zwei Parameter stimmen - Stillstand der Reproduktionsrate und vollständige Integration der vorhandenen Muselbevölkerung - könnte man vorsichtig an eine weitere Muselzuwanderung denken. Das ergibt einen Zeitrahmen von etwa 30-35 Jahren, bevor man den Zuzug überhaupt lockern könnte.
A propos "radikal": Woran erkennt man einen radikalen Moslem? Haben die das auf der Stirn tätowiert? Und was ist mit den durchgeknallten ultra-radikalen Konvertiten?
In Europa findet bei den Musels im übrigen gerade ein negativer Lernprozeß statt: Je radikaler und religiöser sie sich gebärden, desto mehr Rechte und Privilegien bekommen sie (Stichwort "appeasement"). Es wird also genau das Gegenteil von "Integrationsarbeit" gemacht. Das Bevölkerungspolitische Pendant zur "antiautoritären Erziehung". Das Resultat wird entsprechend sein.
...sondern lieber Giftzwerg bleiben! :lol: :yeah:
Angesichts der Vermehrungsrate der bereits vorhandenen Musels ist das nicht mehr als ein Placebo. Allein dadurch wird sich ihre Anzahl in den nächsten 15 Jahren fast verdoppeln. Nach etwa 20 Jahren wird sich - möglicherweise - die Geburtenrate europäischen Verhältnissen angepasst haben. Alsdann wäre mit dieser Masse Integrationsarbeit zu leisten. Und erst wenn zwei Parameter stimmen - Stillstand der Reproduktionsrate und vollständige Integration der vorhandenen Muselbevölkerung - könnte man vorsichtig an eine weitere Muselzuwanderung denken. Das ergibt einen Zeitrahmen von etwa 30-35 Jahren, bevor man den Zuzug überhaupt lockern könnte.
A propos "radikal": Woran erkennt man einen radikalen Moslem? Haben die das auf der Stirn tätowiert? Und was ist mit den durchgeknallten ultra-radikalen Konvertiten?
In Europa findet bei den Musels im übrigen gerade ein negativer Lernprozeß statt: Je radikaler und religiöser sie sich gebärden, desto mehr Rechte und Privilegien bekommen sie (Stichwort "appeasement"). Es wird also genau das Gegenteil von "Integrationsarbeit" gemacht. Das Bevölkerungspolitische Pendant zur "antiautoritären Erziehung". Das Resultat wird entsprechend sein.
Ein sehr guter Beitrag, Skaramanga.
Walter Hofer
29.04.2007, 09:03
Zitat von Walter Hofer
...sondern lieber Giftzwerg bleiben!
ne ich mache was Solides und arbeite lieber statt wie Ulfkotte beruflich zu scheitern. :)
Der muss Politiker werden, ich nicht.
ne ich mache was Solides und arbeite lieber statt wie Ulfkotte beruflich zu scheitern. :)
Etwa Foren zuspammen?
klartext
29.04.2007, 10:00
Dein Massstab für gescheitert ist schon bizarr.
Ich gehe davon aus, dass Ulfkotte mehr Wählerstimmen bekommen wird als du, wenn du zur Wahl ständest.
Du bist gerade der Klassiker der Verleumder. Ausse einigen Schlagzeilen weisst du nichts von dem Mann, dem Parteiprogramm und der zugehörigen Wählerschicht. weisst aber jetzt schon ganz genau, dass es nichts wird und nichts ist.
Die Zahl der Menschen, die von Politikern die Schnauze voll haben, die wie du Probleme nur schönreden oder sie einfach negieren, nimmt stetig zu. Das wird nicht ohne Folgen für das Wahlverhalten bleiben. Ob dir das gefällt, ist dabei völlig unerheblich.
Don Pacifico
29.04.2007, 10:24
......
Was gegen Ulfkotte abgeht (Vernichtung des politischen Gegners mit miesesten Mitteln) nennt man in England "mudslinging". Die Amis sind da etwas drastischer, sie nennen es "ratfucking". .......
Meine volle Zustimmung zu beiden Beiträgen! Hervorragend! :top:
Entfernungsmesser
29.04.2007, 10:56
Hier noch eine Stilblüte deutscher Beschränktheit:
Mir missfällt die Betonung der christlich-konservativen Werte. Aber Ulfkotte spricht endlich mal an, was mir und vielen meiner Bekannten unter den Nägeln brennt.
Jahrelang habe ich wahlweise Grün oder Rot gewählt. Aber ich als Deutsche fühle mich von diesen Parteien zunehmend im Stich gelassen und verraten! Daher wäre ich auch als liberale Atheistin bereit dieser Partei mein Kreuzchen zu geben.
Katharina Herzog (26.4.2007 20:38 Uhr)
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/dritte-seite/archiv/26.04.2007/3223750.asp
kritiker_34
29.04.2007, 11:03
Was gegen Ulfkotte abgeht (Vernichtung des politischen Gegners mit miesesten Mitteln) nennt man in England "mudslinging". Die Amis sind da etwas drastischer, sie nennen es "ratfucking".
Ich darf mich an dieser Stelle auch mal dagegen verwehren, das die Musels Islamkritik oder meinetwegen auch Islamfeindlichkeit als "Ausländerfeindlichkeit" plakatieren. Das ist doppelt verkehrt: Erstens ist nach wie vor (zum Glück) die Mehrheit der Ausländer in Deutschland nicht muselig (es scheint nur so, weil die Musels die einzigen sind, die ständig unangenehm auffallen, z.B. mit ihren allgegenwärtigen dauerschwangeren Kinderwagenschiebenden Schleiereulen), und zweitens sind 50% oder mehr der Musels bereits eingebürgert. Wenns ihnen nützt betrachten sie sich aber plötzlich wieder als "Ausländer", anstatt sich korrekt als (angeblich) "diskriminierte deutsche Minderheit" zu präsentieren. Nicht mal gedanklich sind die integriert - geschweige denn sonst wie.
natürlich wird versucht, Ulfkotte als Person fertig zu machen, wobei eben gilt: "es gibt kein dreckigeres Geschäft als die Politik" Man kann nur hoffen, dass er es schafft zumindest über die 5% zu kommen. Das wäre ein heilsamer Schock für unsere grossteils verbeamtete Politik!
Die Schmutzkampagne die gegen Ulfkotte und sein Projekt geführt wird, beschert ihm jede Menge Aufmerksamkeit und zunehmendes Interesse. Insofern nützt auch diese Negativpublicity seinem Vorhaben. :]
Ich meine das so:
Sollte Ulfkotte antreten wird die SPD(Systempartei) NPD(Protestwähler) leiden.
kritiker_34
29.04.2007, 11:27
Die Schmutzkampagne die gegen Ulfkotte und sein Projekt geführt wird, beschert ihm jede Menge Aufmerksamkeit und zunehmendes Interesse. Insofern nützt auch diese Negativpublicity seinem Vorhaben. :]
"BAD PUBLICITIY" is better then "NO PUBLICITY"
Dann lass uns mal mithelfen, dass es zumindest im Internet "brummt" mit allen möglichen und unmöglichen Postings, Diskussionen, usw. :D
"BAD PUBLICITIY" is better then "NO PUBLICITY"
Dann lass uns mal mithelfen, dass es zumindest im Internet "brummt" mit allen möglichen und unmöglichen Postings, Diskussionen, usw. :D
Jo und hoffen wir auf viele weitere fundierte Beiträge von W.H. Er macht 'ne Spitzenwerbung für Ulfkotte! :))
haihunter
30.04.2007, 09:11
Nee, Du bleibst dann doch lieber beim Verfassungsschutz, gell?
katharina von Medici
30.04.2007, 09:36
Jo und hoffen wir auf viele weitere fundierte Beiträge von W.H. Er macht 'ne Spitzenwerbung für Ulfkotte! :))
Wäre Ulfkotte tatsächlich so unbedeutend wie es uns das linke Spektrum weismachen will, dann würden sie ihn mit Sicherheit nicht so attackieren. Vermutlich fangen sie langsam an zu realisieren, dass er die Linken echte Stimmen kosten kann. Aber wie sagt ein altes Sprichwort: "Viel Feind, viel Ehr!"
Wäre Ulfkotte tatsächlich so unbedeutend wie es uns das linke Spektrum weismachen will, dann würden sie ihn mit Sicherheit nicht so attackieren. Vermutlich fangen sie langsam an zu realisieren, dass er die Linken echte Stimmen kosten kann. Aber wie sagt ein altes Sprichwort: "Viel Feind, viel Ehr!"
Ich hoffe dass es bald zu einer Parteigründung kommt.
Die NPD u.a. sind mir zu "vulgär" und damit nicht wählbar.
Ulfkotte dagegen hat eher den intellektuellen Approach.
Und natürlich hieb-und stichfeste Argumente.
Pax Europa ist auch für den "normalen Bürger" wählbar.
PS: übrigens in meiner lokalen Buchhandlung waren früher seine Bücher ausgelegt. Letzthin habe ich nichts mehr gefunden. Also in den Buchhandlungen nachfragen wenn nicht kaufen.
haihunter
30.04.2007, 09:53
Die Republikaner sind ebenfalls seriös und stehen voll und ganz auf dem Boden der Demokratie. Kannste auch wählen!
katharina von Medici
30.04.2007, 09:56
PS: übrigens in meiner lokalen Buchhandlung waren früher seine Bücher ausgelegt. Letzthin habe ich nichts mehr gefunden. Also in den Buchhandlungen nachfragen wenn nicht kaufen.
Die NPD ist absolut nicht wählbar. Die sind in ihrer allgemeinen Ausländerhetze und der Frauenfeindlichkeit dem Islam viel zu ähnlich. Die sind einfach nur dumpfbräsig und faschistisch.
Ulfkotte wird dank seines intellektuellen Anspruchs breite Wählerschichten ansprechen. Er repräsentiert genau das, was sich viele Bürger als Alternative wünschen.
Die Republikaner sind ebenfalls seriös und stehen voll und ganz auf dem Boden der Demokratie. Kannste auch wählen!
Hab ich bereits ohne Folgen.
Den Reps fehlt eine Führungspersönlichkeit die sich in Szene setzen kann.
Leider geht es ohne solche Gallionsfiguren nicht.
(Selbst eine Gabriele Pauli versteht das besser als Dr. Rolf Schlierer)
haihunter
30.04.2007, 10:19
Hab ich bereits ohne Folgen.
Den Reps fehlt eine Führungspersönlichkeit die sich in Szene setzen kann.
Leider geht es ohne solche Gallionsfiguren nicht.
(Selbst eine Gabriele Pauli versteht das besser als Dr. Rolf Schlierer)
Man braucht gut "Frontleute", das ist richtig. Aber Dr. Schlierer ist es zu verdanken, daß die Republikaner nicht in einem Nazi-Bündnis aufgehen und daß ein strikt demokratischer Kurs gefahren wird. Auf Dauer wird sich das auszahlen!
Man braucht gut "Frontleute", das ist richtig. Aber Dr. Schlierer ist es zu verdanken, daß die Republikaner nicht in einem Nazi-Bündnis aufgehen und daß ein strikt demokratischer Kurs gefahren wird. Auf Dauer wird sich das auszahlen!
Er hat es aber nicht mal geschafft aus der braunen Ecke rauszukommen obwohl er m.E. diesen demokratischen Kurs fährt wird seine Partei in den rechtsradikalen Topf geworfen.
Der Satz "nichts ist erfolgreicher als Erfolg" gilt leider auch im negativen Sinn.
Ich plädiere dafür dass die Reps in der Pax Europa aufgehen, sollte es zur Parteigründung kommen.
haihunter
30.04.2007, 10:43
Er hat es aber nicht mal geschafft aus der braunen Ecke rauszukommen obwohl er m.E. diesen demokratischen Kurs fährt wird seine Partei in den rechtsradikalen Topf geworfen.
Der Satz "nichts ist erfolgreicher als Erfolg" gilt leider auch im negativen Sinn.
Ich plädiere dafür dass die Reps in der Pax Europa aufgehen, sollte es zur Parteigründung kommen.
In dieser Ecke wird Ulfkotte auch landen. Da bin ich mir sicher! das bekommen die Etablierten mit ihrer geballten Medienmacht schon hin.
Wichtig ist, daß es die Republikaner schaffen, aus der Beobachtung durch den VS genommen zu werden. Das kann dann wie eine Initialzündung wirken. Ansonsten bleibt erst mal abzuwarten, wie es läuft mit der neuen Partei. Die müssen sich ja erst mal gründen und Strukturen schaffen.
In dieser Ecke wird Ulfkotte auch landen. Da bin ich mir sicher! das bekommen die Etablierten mit ihrer geballten Medienmacht schon hin.
Seh ich genauso. Jede neue Partei wird in eine fiese Ecke gedrängt. So leicht wird's auch Udo Ulfkotte nicht gemacht werden, dass man ihn als Demokraten der politischen Mitte akzeptieren wird.
Ausonius
30.04.2007, 10:59
Wichtig ist, daß es die Republikaner schaffen, aus der Beobachtung durch den VS genommen zu werden.
Da würde ich mich nicht so vielen Illusionen hingeben. Die VS-Beobachtung ist redundant, bezieht sich noch auf die Zeit, als die Reps ihre einzige starke Phase hatten. Rechts der CDU kann eigentlich kaum etwas hochkommen, was über kommunale Erfolge hinausgeht. Sie braucht diese Partien auch nicht. Wenn die CDU koalieren will, kann sie mit SPD oder FDP koalieren, die schon strukturell immer stärkere Partner sind, als es eine kleine und vielleicht sogar neue Partei sein kann. Das würde sich erst ändern, wenn zwei dieser drei Parteien derart heftig einbrechen, dass selbst eine Koalitionsbildung nicht mehr möglich ist.
Jürgen Meyer
30.04.2007, 11:02
Du hast doch keine Ahnung, du RAF/SED-Freund.
Hörst du damit mal bitte auf
Du wirfst ein schlechtes Pöbel-Licht auf deine Fraktion
Ich bezeichne dich auch nicht als NSDAP Freund oder heimlichen Hitler Fan
Jürgen
Loewe wirft dem Ulfkotte eine einseitige Berichterstattung vor, schreibt dann aber selbst einen selten einseitigen Hetzartikel. Wirklich toll, Genosse Loewe!
natürlich wird versucht, Ulfkotte als Person fertig zu machen, wobei eben gilt: "es gibt kein dreckigeres Geschäft als die Politik" Man kann nur hoffen, dass er es schafft zumindest über die 5% zu kommen. Das wäre ein heilsamer Schock für unsere grossteils verbeamtete Politik!Einmal über 5% zu kommen ist für die Etablierten alles andere als ein Schock. Die halten auch eine NPD mit 10% aus und labern weiter ihre Standardsätze... "Schwierige Politik... aber wir sind auf dem richtigen Weg"... Es müssten schon mehr Erfolge her als nur einmal 5%+x ....
erwin r analyst
30.04.2007, 12:06
Hörst du damit mal bitte auf
Du wirfst ein schlechtes Pöbel-Licht auf deine Fraktion
Ich bezeichne dich auch nicht als NSDAP Freund oder heimlichen Hitler Fan
Jürgen
Im Gegensatz zu dir, bin ich das auch nicht.
Kenshin-Himura
30.04.2007, 16:46
Alleine schon die linksfaschistische Bemerkung in dem Artikel über den Springer-Verlag ist eine Sauerei. Aber Anderes ist man auch nicht von der Linkspresse gewöhnt.
Sollten die Informationen über Ulfkotte's Internetseite aber stimmen, finde ich das in der Tat bedenklich und würde ihn dann wohl auch halt vermutlich nicht mehr wählen.
Nach dem völlig unsachlichen, erlogegenen und hirnrissigen Video über Ulfkottes Partei, geht die Hetze jetzt richtig los
Warum eigentlich bist du über das Woglergehen der politischen Konkurrenz so dermaßen besorgt?
erwin r analyst
30.04.2007, 18:39
Alleine schon die linksfaschistische Bemerkung in dem Artikel über den Springer-Verlag ist eine Sauerei. Aber Anderes ist man auch nicht von der Linkspresse gewöhnt.
Sollten die Informationen über Ulfkotte's Internetseite aber stimmen, finde ich das in der Tat bedenklich und würde ihn dann wohl auch halt vermutlich nicht mehr wählen.
Klar.
Quatsch. Die reißen wieder irgendwas aus dem Zusammenhang und stellen es als "Tatsachen" hin.
@Gelehrte
Warum?
Weil wir damit die linke Dreckmehrheit brechen könnten.
Walter Hofer
30.04.2007, 19:02
Welche Infos sollen das sein ?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.